Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4661465 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3176 am: 31. März 2016, 06:48:03 »
Botschaft Nr. 1128

24. März 2016 – Seid bereit!

Muttergottes: Mein Kind. Mein liebes Kind. Du bist gekommen. Danke, Meine Tochter. Mein Kind. Höre und schreibe, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute dir und den Kindern der Welt zu sagen habe:

Die Verwirrung ist groß in eurer heutigen Welt, und das Übel überrollt euch, geliebte Kinder, und die Welt, in der ihr lebt, unaufhaltsam wie es scheint, doch, geliebte Kinder Meines Herzens, wird das größte Übel zurückgehalten durch euer aller Gebet, das machtvoll den Bösen stoppt und ihm Einhalt gebietet und es zu seiner geplanten, für euch katastrophalen und grausamen, freiheitsraubenden, quälenden, alles kontrollieren-wollenden Plandurchführung nicht kommen wird, sofern ihr weiter betet, in Liebe und Zuversicht, in Hoffnung und in Vertrauen und immer in den Anliegen, um die Wir euch in diesen Botschaften, und auch anderen, gebeten haben: in den Anliegen Meines Sohnes Jesus, der kommen wird, euch zu erheben, und diese Zeit steht kurz bevor.

Macht euch bereit, Meine Kinder, seid bereit, denn Jesus wird kommen, euch zu erlösen aus dieser zerstörerischen Welt, und 1000 Jahre Frieden werden euch geschenkt werden, die ihr Ihm, eurem Jesus, treu und ergeben folgt.

Seid bereit, Meine Kinder, und tragt eure Fehler in die Beichte. Das Heilige Beichtsakrament wäscht euch rein von Sünde und Fehltritten und lässt euch in reinem Kleid erscheinen. Doch müsst ihr bereuen, geliebte Kinder, und eure Sünden büßen.

So macht euch bereit für den großen Tag, denn er ist nah, und kein Kind, das treu ist, wird verlorengehen, die Heuchler aber werden untergehen, wenn die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen wird und die Wölfe im Schafspelz, die Heiden und Satanisten, die Ungläubigen und Bösen gerichtet werden.

Ihr aber, die ihr aufrichtig und treu zu Jesus steht, euch vorbereitet und reingewaschen habt werdet kein Leid erfahren. Euch wird der Friede geschenkt und eine Herrlichkeit, die es auf dieser Welt nicht gibt.

So betet weiter, geliebte Kinder Meines Herzens, und seid bereit. Freut euch, denn eure Freude wird übergroß sein, wenn Jesus kommt und euch erhebt.

Seid gewarnt, Meine Kinder, denn das Schlimmste kommt erst noch, doch hält euer Gebet das Übelste ab. So betet weiter innig und in Liebe, seid treu und vertraut! Jesus wird kommen, euch zu erheben, doch wird Er vorher Seine Warnung schicken.

So seid allzeit bereit und verzagt niemals. Der Böse hat gebracht und bringt größte Verwirrung in eure Welt und unter euch, er streut Habsucht, Zweifel, Angst und Gier. So bleibt in Demut und stets im Gebet und bittet um Unsere Hilfe.

Gott Vater gewährt euch größte Gnaden, wenn Wir, die Heiligen im Himmel, Fürbitte an Seinem Throne für euch halten. So nutzt Unsere Hilfe, denn es ist ein wunderbares Geschenk an euch.

Bleibt Jesus treu und sucht eure Heilige Beichte auf. Empfangt den Herrn in Reinheit und Glauben und stärkt euch durch inniges Gebet. Betet immer in den Anliegen Jesu und zu den Zeiten, die Wir euch nannten. Es ist wichtig, diese Zeiten einzuhalten, denn auch der Böse nutzt sie für seine schändlichen Vorhaben. Amen. Und haltet durch. Amen. Eure Mutter im Himmel. Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies schnellstmöglich bekannt. Erinnere an die Novene zum Barmherzigkeitsfest, eine Vorbereitung, die jedes gläubige Kind nutzen sollte. Amen. Gehe nun. Amen.

(Die Vorbereitung)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3177 am: 31. März 2016, 06:57:36 »
Sel. John Henry Newman (1801-1890), Theologe und Kardinal, Gründer der Oratorianergemeinschaft in England

„Der Friede sei mit euch“

Das Herz eines jeden Christen müsste die katholische Kirche in Miniatur repräsentieren; denn ein und derselbe Geist macht sowohl die Kirche als Ganzes wie auch jedes einzelne ihrer Glieder zum Tempel Gottes (1Kor 3,16). Wie der Geist die Einheit der Kirche schafft, die, wäre sie sich selbst überlassen, in viele Teile zerfiele, so macht er auch die Seele zu einer Einheit, trotz ihrer verschiedenartigen Neigungen, Möglichkeiten und widersprüchlichen Tendenzen. Wie er den vielen Völkern, die naturgemäß miteinander in Zwietracht leben, Frieden schenkt, so unterwirft er die Seele einer geordneten Führung und bestellt die Vernunft und das Gewissen zu Oberhäuptern über die niedrigeren Aspekte unserer Natur... Und seien wir gewiss, dass die beiden Wirkungsweisen unseres göttlichen Trösters in gegenseitiger Abhängigkeit stehen. In dem Maße, wie die Christen sich im eigenen Herzen nicht um Frieden und Einheit bemühen, wird auch die Kirche selber inmitten der sie umgebenden Welt niemals in Frieden und Einheit sein. Nicht viel anders verhält es sich damit: solange die Kirche sich rund um die Welt in dem von uns festgestellten beklagenswerten Zustand befindet, gibt es kein einzelnes Land, das, als einfacher Bestandteil dieser Kirche, sich nicht notwendigerweise selber im Zustand religiöser Unordnung befände.

Hier handelt es sich um eine Sache, über die wir derzeit gründlich nachdenken sollten; denn sie dämpft unsere Erwartungen und zerstreut unsere Illusionen. Wir können nicht im Innern auf Frieden hoffen, wenn wir uns draußen im Krieg befinden.

Sermons on Subjects of the Day, Nr. 10
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3178 am: 31. März 2016, 06:59:36 »
Kinder von zweiseitigem Gemüt, geißelt Mich nicht mehr mit der Peitsche eurer geistigen Lauheit!

27. März 2016, 12.10 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an die Halbherzigen.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder. Das Leben auf dieser Erde ist sehr kurz und vergeht wie ein Traum, in der Ewigkeit werdet ihr für immer weiter leben; denn das wahre Leben befindet sich im Reich Meines Vaters. Es macht Mich traurig zu sehen, dass sich viele nicht ändern wollen; sie füllen Meine Häuser nur an diesen Tagen, sie schlagen sich an die Brust und möchten, dass Ich sie sehe, sie sagen sie seien fromme Menschen; aber es ist nicht so. Dies sind die Halbherzigen die an diesen Tagen tausend Versprechen machen, aber sich zu ändern widersetzen. Sie verbringen Meine Karwoche und setzen von neuem ihren Weg der Sünde und der Anhänglichkeit an die Dinge dieser Welt fort.

Oh, welche Traurigkeit verursachen Mir diese Seelen! Ich sage euch, Kinder mit zweiseitigem Gemüt; beeilt und ändert euch einmal, denn die Zeit geht zu Ende und eure geistige Lauheit der Sicherheit wird euch zum ewigen Tod führen! Entweder seid kalt, oder seid warm, entscheidet euch einmal! Erwacht aus eurer geistigen Lethargie und kehrt so bald wie möglich auf den Pfad zurück, der zur Rettung führt! Kinder mit zweiseitigem Gemüt, geißelt Mich nicht mehr mit der Peitsche eurer geistigen Lauheit! Seid für Mich oder seid gegen Mich! Wem dient ihr: Gott, der Welt und ihren Vergnügungen, oder dem Dämon? Die Hölle ist voll mit Millionen der eurigen, die vom Tod überrascht wurden ohne dass sie sich entschieden hatten.

Es tut Mir leid und betrübt Mich soviel geistige Lauheit zu sehen in vielen die sagen sie seien Meine Verwandten. Arme Seelen, wenn ihr euch nicht ändert, geht ihr verloren! Ihr von Herzen Lauen hört: Um in den Himmel zu kommen, müsst ihr den Weg nach Kalvaria gehen, eure Kreuze tragend. Ohne Leiden gibt es keine Reinigung; nehmt eure Kreuze auf und geht mit Mir, jeder trage seine Leiden; nur so könnt ihr die Freude des Ewigen Lebens erlangen.

Ich erwarte euch Kinder von zweiseitigem Gemüt; zögert nicht, denn die Zeit ist schon keine Zeit mehr und sehr bald kommt Meine Gerechtigkeit und diese kennt keine Barmherzigkeit.

Kehrt um und bereut und beladen mit euren Kreuzen ahmt Mich nach, wir werden den schmalen Weg gehen, der zur Rettung führt!

Auf was wartet ihr um zu Mir zu kommen? Ich will nicht euren Tod, sondern dass ihr ewig in der Herrlichkeit Meines Vaters lebt. Von neuem sage Ich euch; beeilt euch, denn das Boot Meiner Barmherzigkeit ist nahe daran wegzugehen. Tretet durch die Türe Meiner Barmherzigkeit und macht eine gute Gewissensprüfung; beichtet alles einem Meiner Priester, damit ihr Meine Verzeihung erhalten könnt. Ich hoffe, ihr zögert nicht, die Zeit ist aufgezehrt; wartet nicht bis zum letzten Moment mit eurer Rettung, denn ihr könntet eure Seele verlieren. Kehrt um und bereut, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3179 am: 31. März 2016, 07:02:57 »
Apostelgeschichte 3,11-26.

Petrus und Johannes hatten im Tempel einen Gelähmten geheilt. Da er sich Petrus und Johannes anschloss, lief das ganze Volk bei ihnen in der sogenannten Halle Salomos zusammen, außer sich vor Staunen.
Als Petrus das sah, wandte er sich an das Volk: Israeliten, was wundert ihr euch darüber? Was starrt ihr uns an, als hätten wir aus eigener Kraft oder Frömmigkeit bewirkt, dass dieser gehen kann?
Der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott unserer Väter, hat seinen Knecht Jesus verherrlicht, den ihr verraten und vor Pilatus verleugnet habt, obwohl dieser entschieden hatte, ihn freizulassen.
Ihr aber habt den Heiligen und Gerechten verleugnet und die Freilassung eines Mörders gefordert.
Den Urheber des Lebens habt ihr getötet, aber Gott hat ihn von den Toten auferweckt. Dafür sind wir Zeugen.
Und weil er an seinen Namen geglaubt hat, hat dieser Name den Mann hier, den ihr seht und kennt, zu Kräften gebracht; der Glaube, der durch ihn kommt, hat ihm vor euer aller Augen die volle Gesundheit geschenkt.
Nun, Brüder, ich weiß, ihr habt aus Unwissenheit gehandelt, ebenso wie eure Führer.
Gott aber hat auf diese Weise erfüllt, was er durch den Mund aller Propheten im voraus verkündigt hat: dass sein Messias leiden werde.
Also kehrt um, und tut Buße, damit eure Sünden getilgt werden
und der Herr Zeiten des Aufatmens kommen lässt und Jesus sendet als den für euch bestimmten Messias.
Ihn muss freilich der Himmel aufnehmen bis zu den Zeiten der Wiederherstellung von allem, die Gott von jeher durch den Mund seiner heiligen Propheten verkündet hat.
Mose hat gesagt: Einen Propheten wie mich wird euch der Herr, euer Gott, aus euren Brüdern erwecken. Auf ihn sollt ihr hören in allem, was er zu euch sagt.
Jeder, der auf jenen Propheten nicht hört, wird aus dem Volk ausgemerzt werden.
Und auch alle Propheten von Samuel an und alle, die später auftraten, haben diese Tage angekündigt.
Ihr seid die Söhne der Propheten und des Bundes, den Gott mit euren Vätern geschlossen hat, als er zu Abraham sagte: Durch deinen Nachkommen sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen.
Für euch zuerst hat Gott seinen Knecht erweckt und gesandt, damit er euch segnet und jeden von seiner Bosheit abbringt.

Psalm 8,2.5.6-7.8-9.

Herr, unser Herrscher,
wie gewaltig ist dein Name auf der ganzen Erde;
über den Himmel breitest du deine Hoheit aus.
Was ist der Mensch, dass du an ihn denkst,
des Menschen Kind, dass du dich seiner annimmst?

Du hast ihn nur wenig geringer gemacht als Gott,
hast ihn mit Herrlichkeit und Ehre gekrönt.
Du hast ihn als Herrscher eingesetzt über das Werk deiner Hände,
hast ihm alles zu Füßen gelegt:

All die Schafe, Ziegen und Rinder
und auch die wilden Tiere,
die Vögel des Himmels und die Fische im Meer,
alles, was auf den Pfaden der Meere dahinzieht.

Evangelium nach Lukas 24,35-48.

Die beiden Jünger, die von Emmaus zurückgekehrt waren, erzählten den Elf und den anderen Jüngern, was sie unterwegs erlebt und wie sie Jesus erkannt hatten, als er das Brot brach.
Während sie noch darüber redeten, trat er selbst in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!
Sie erschraken und hatten große Angst, denn sie meinten, einen Geist zu sehen.
Da sagte er zu ihnen: Was seid ihr so bestürzt? Warum lasst ihr in eurem Herzen solche Zweifel aufkommen?
Seht meine Hände und meine Füße an: Ich bin es selbst. Fasst mich doch an, und begreift: Kein Geist hat Fleisch und Knochen, wie ihr es bei mir seht.
Bei diesen Worten zeigte er ihnen seine Hände und Füße.
Sie staunten, konnten es aber vor Freude immer noch nicht glauben. Da sagte er zu ihnen: Habt ihr etwas zu essen hier?
Sie gaben ihm ein Stück gebratenen Fisch;
er nahm es und aß es vor ihren Augen.
Dann sprach er zu ihnen: Das sind die Worte, die ich zu euch gesagt habe, als ich noch bei euch war: Alles muss in Erfüllung gehen, was im Gesetz des Mose, bei den Propheten und in den Psalmen über mich gesagt ist.
Darauf öffnete er ihnen die Augen für das Verständnis der Schrift.
Er sagte zu ihnen: So steht es in der Schrift: Der Messias wird leiden und am dritten Tag von den Toten auferstehen,
und in seinem Namen wird man allen Völkern, angefangen in Jerusalem, verkünden, sie sollen umkehren, damit ihre Sünden vergeben werden.
Ihr seid Zeugen dafür.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3180 am: 31. März 2016, 22:47:51 »
 ;ghjghg

Gesegneter Heiliger Erzengel Michael, mein Schutz und Beschützer auf all Meinen Wegen und in den geistigen Kämpfen; möge Dein heiliger Schutz Tag und Nacht bei mir sein. Schütze meine Seele vor ihrem Feind und den Dienern des Bösen. Leite mich auf dem rechten Pfad. Bewahre mich davor, Gott zu verletzen. In der Stunde meines Todes, nimm mich an die Hand und führe mich zur Glorie des Ewigen Vaters. Heiliger Erzengel Michael, mit Deinem Licht – erleuchte uns. Mit Deinen Flügeln – beschütze uns. Mit Deinem Schwert – verteidige uns. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3181 am: 01. April 2016, 06:48:21 »
Sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht, und Ich werde viele schlafend finden!

27. April 2012, 8.45 Uhr

Meine Kinder, der Friede sei mit euch. Die Tage der großen Prüfung sind nahe, o Menschheit. Ihr weist noch immer beständig Meine Barmherzigkeit zurück. Ihr werdet noch immer Meinen Aufrufen den Rücken kehren und bevorzugt den breiten und großzügig angelegten Weg, der zum ewigen Tod führt, und lasst den eure Belohnung sein! Sehr bald werde Ich kommen wie ein Dieb in der Nacht, nur werde Ich viele schlafend finden. Sie werden in dieser Welt nicht mehr aufwachen können, sie werden keine Zeit mehr haben, um zu bereuen, denn ihr habt alles verspielt, einschließlich eurer Rettung.

Nach eurem Pfingsten wird jedes Wort Meiner Schrift für diese Zeiten verwirklicht werden. Bereitet euch auf das Kommen Meines Heiligen Geistes vor. Bereitet euch auf dieses kommenden Pfingsten gut vor, damit Mein Geist euch Stärke und Mäßigung geben möge und alle Gnaden, die ihr benötigt, um die kommende Zeit der Prüfungen angehen zu können. Sei bereit, Meine Herde, denn nach Meinem Pfingsten wird alles gemäß den Plänen Meines Vaters vonstatten gehen. Ich sage euch, ihr werdet ein großes Zeichen am Himmel bekommen, um euch auf das Kommen Meiner Warnung vorzubereiten; alle Ereignisse sind wegen der Boshaftigkeit der Menschen dieser letzten Zeit beschleunigt worden. Darum betet, Meine Kinder, und seid wachsam, denn ihr kennt weder den Tag noch die Stunde, wann euer Herr kommen wird. Ich werde an die Tür eurer Seele klopfen, wann ihr das am wenigsten erwartet, um euch den Zustand zu zeigen, in dem ihr euch in Bezug auf euren Gott und eure Brüder befindet.

Ich bitte euch darum, eine gute Lebensbeichte abzulegen und Meinen Leib und Mein Blut öfter zu empfangen, damit ihr, wenn ihr geistig vor Mir erscheint, gerechtfertigt werden könnt und eure Seele nicht die Leiden der Seelen im Fegefeuer erdulden muss und die Leiden der Seelen, die sich selbst verdammen. Denn ihr wisst sehr gut, dass eure Seele zu dem Ort gebracht werden wird, der ihren Mängeln entspricht. Besucht Mich an den Tabernakeln; Ich teile viele Segnungen an alle aus, die in Meine Nähe kommen, um mit Mir zu sprechen. Ich heile gebrochene und misshandelte Herzen und gewähre einen vollkommenen Ablass, der euch dazu dienen wird, eure Schuld zu löschen und eure Seele zu reinigen. Denkt daran, dass Ich im Begriff bin abzureisen, denn alles, was für diese Zeit geschrieben steht, wird eintreten. Wir werden uns in Meinem Neuen und Himmlischen Jerusalem wiedersehen, wo Ich bis zum Ende der Zeiten bei euch sein werde.

Kommt von nun an, denn Mein Brunnen der Gnade sprüht während dieser Tage reichlicher, kommt, denn Ich werde euch näher an Mich ziehen, damit ihr euch morgen in einem immerwährenden Leben erfreut. Haltet Meine ersten Freitage und Meine Heilige Stunde. Opfert alles auf für die Heilung euer Familie bis in ihre Verzweigungen und für eure verstorbenen Angehörigen und eure Vorfahren, und ihr werdet große Veränderungen in eurer Nachkommenschaft und in eurem eigenen Leben sehen. Helft Mir mit euren Gebeten, mit eurem Fasten, mit euren Opfern und mit Heiligen Messen, die Seelen zu retten, die Meiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen, nicht nur diejenigen, die in die Ewigkeit gegangen sind, sondern auch diejenigen, die ohne Gott und ohne Gebote diese Welt durchstreifen. Vergesst nicht, dass Ich euren freien Willen respektiere und dass alles, was Ich tue, von euren Gebeten und euren Bitten abhängt. Ich warte auf euch in der Stille Meines Tabernakels. Ich bin der verborgene Schatz, nach dem ihr sucht; Ich bin eure Rettung. Meinen Frieden gebe Ich euch, Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Königreich Gottes ist nahe. Ich bin euer Jesus im Sakrament. Der Freund, der für euch immer bereit steht.

Macht Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3182 am: 01. April 2016, 06:55:51 »
Meine Herde, seid auf der Hut und wachsam, denn das Zeichen des Tieres wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt!

23. April 2012, 8.55 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

Meine Herde, Mein Friede sei mit euch! Habt keine Angst! Meine Kinder, seid auf der Hut und wachsam, denn der Mikrochip, das Zeichen des Tieres, wird bereits unter der Bevölkerung einiger Nationen eingeführt. Meine Herde, passt auf, dass ihr euch nicht narren lasst. Denkt daran, dass es das Siegel des ewigen Todes ist. Es ist besser, als Märtyrer zu sterben, als euch mit dem Zeichen versehen zu lassen. Behaltet einen kühlen Kopf. Ich bin mit euch, Ich werde für euch sorgen; habt Vertrauen und Glauben an euren Gott, und Ich werde während dieser Tage eure Nahrung sein. Habt nur Vertrauen und betet, und es wird euch nichts passieren.

Lauft nicht in raffinierte Fallen, die Mein Widersacher verwenden wird, um euch zu täuschen und euch in den Tod zu jagen. Viele Könige dieser Welt dienen ihm und werden euch sagen, dass ihr euch den Mikrochip implantieren lassen müsst, auf eurer Stirn oder auf eurer rechten Hand, um eine bessere medizinische Versorgung zu ermöglichen. Auf diese Weise werden viele von euch getäuscht werden und ihre Seelen verlieren, weil sie darüber nicht Bescheid wissen. Wieder einmal bewahrheitet sich Mein Wort: "Mein Volk ist dahin, weil es ohne Erkenntnis ist." (Hosea 4,6)

Ich ermahne euch vorab, Meine Herde, standhaft und eurem Ewigen Hirten treu zu bleiben und unter keinen Umständen in die Hände Meiner Widersacher zu fallen. Ich sage euch, dass der Mikrochip zuerst für medizinische Dienste gebraucht werden wird und sich danach auf alle staatlichen Dienstleistungen erstrecken wird bis zu dem Punkt, dass niemand mehr kaufen oder verkaufen kann, wenn er das Zeichen des Tieres nicht hat. All diejenigen, die nicht zulassen, markiert zu werden, werden ihr Eigentum verlieren und werden verfolgt werden, viele werden gefoltert werden und andere werden ihr Leben verlieren.

Mein Widersacher wird durch die Könige dieser Welt, die ihm treue sind, zusammen mit dem falschen Papst eine weltweite Volkszählung abhalten, um zu wissen, wie viele Christen und wie viele katholische Christen Meinem Evangelium und der Lehre Meiner wahren und heiligen Kirche treu sind, um die Verfolgung und den Vernichtungsplan Meiner treuen Kinder durchzuführen. Meine Kinder, lest alle das Kapitel 13 des Buches der Apokalypse, damit ihr besser versteht, was Ich euch sage, und damit ihr, wenn das also auf eure Nation zukommt, nämlich der verpflichtende Gebrauch des Mikrochips oder des Zeichens des Tieres, ein breiteres Wissen über den Schwindel Meines Widersachers habt und ihr euch selber nicht kennzeichnen lasst. Wiederum sage Ich euch: Fürchtet euch nicht. Ich werde bei Meinem Vater für euch bitten, diese Tage zu verkürzen und dass ihr gemäß dem Plan Meines Vaters sie durchleben könnt.

Das Wort des Psalms 91 werden buchstabengetreu erfüllt werden. Der Schatten des Allerhöchsten wird euch beschützen, und Mein Vater wird Seinen Engeln befehlen, dass sie euch auf ihren Händen tragen und ihr euch den Fuß nicht an einem Stein stoßet. Und ihr werdet Tausend an eurer Seite fallen sehen und Zehntausend zu eurer Rechten, und nichts wird euch passieren, weil ihr Vertrauen habt auf den Herrn. Er wird euch beschützen, Er wird euch ehren, Er wird euch ein langes Leben schenken, und ihr werdet Seine Erlösung genießen. (Psalm 91,7-16)

Meine Kinder, seid wachsam und betet, damit euch nichts überraschen wird, und ihr könnt siegreich aus der Prüfung hervorgehen. Haltet durch und ihr werdet zur Freude des Ewigen Lebens gelangen. Wiederum sage Ich euch: Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister und Hirte, Jesus von Nazareth.

Macht Meine Botschaften allen Völkern bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3183 am: 01. April 2016, 06:57:31 »
Hl. Maximus von Turin (?-um 420), Bischof

Als es schon Morgen wurde, stand Jesus am Ufer

Dieser Tag, den der Herr gemacht hat (Ps 117[118],24), durchdringt alles; er erfüllt alles, er umfasst alles, Himmel, Erde und Hölle! [...] Wer sonst könnte dieser göttliche Tag sein als Christus selbst, von dem der Psalmist sagt: „Ein Tag sagt es dem andern, eine Nacht tut es der andern kund“ (Ps 18[19],3). Ja jener Tag ist der Sohn, dem der Vater, der ebenso hell wie der Tag ist, das Geheimnis seiner Göttlichkeit kundtut. Er ist jener Tag, von dem der Weisheitslehrer spricht: „Einen Tag habe ich erschaffen, der für immer im Himmel aufgehen wird“ [...] So leuchtet das Licht Christi auf ewig, es glänzt, es lodert auf und die Finsternis der Sünde kann es nicht auslöschen. „das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst“ (Joh 1,5).

Während der Auferstehung Christi wurden alle Naturelemente von der Freude erfasst; Ich bin davon überzeugt, dass an jenem Tag die Sonne am noch heller als sonst schien. Sollte sie etwa nicht in die Freude der Auferstehung einstimmen, nachdem sie sich bei seinem Tod vor Trauer verdunkelt hatte? (Mt 27,45) [...] Wie ein treuer Knecht, hatte sie sich verhüllt, um Jesus ins Grab zu begleiten; heute muss sie leuchtend hell erstrahlen, um die Auferstehung zu begrüßen [...] Brüder, freuen wir uns an diesem hochheiligen Tag; niemand soll in Erinnerung an seine Schuld der gemeinsamen Freude fernbleiben! Niemand soll an der Vergebung zweifeln. Ein unvorstellbares Erbarmen erwartet uns. Hatte doch der Herr noch am Kreuz hängend Erbarmen mit einem Räuber gehabt [...] mit welchen Wohltaten könnte die Herrlichkeit seiner Auferstehung uns nicht vollkommen beglücken?

CC Predigt 53 über den Psalm 14

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats