Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662747 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5896 am: 18. Oktober 2017, 06:32:43 »
Botschaft von Unserer Lieben Frau von La Salette an NED DOUGHERTY.

1. Oktober 2017 – Meditation Garden, St Rosalie's Parish, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau von La Salette: Mein lieber Sohn, es ist mehr als 170 Jahre her, dass Ich den Kindern von La Salette erschienen bin und ihnen die Warnung an die Welt gab, besondere Warnungen bezüglich der Kirche Meines Sohnes.

Seither habe Ich dich direkt aufgerufen, und Ich wählte dich, denn du wurdest am 100sten Jahrestag Meiner Erscheinung zu den Kindern von La Salette geboren. 2005, als Ich dir zum ersten Mal als Liebe Frau vom Licht erschien, brachte Ich dich kurz danach zu genau dem gleichen Ort in den französischen Alpen um zu dir zu sprechen, genau wie Ich zu den Kindern gesprochen habe. Deine Botschaften von deiner Himmlischen Mutter müssen jetzt in diesen Endzeiten von deinen Brüdern und Schwestern geschätzt werden.

Die Nachfolger Meines Sohnes, Jesus Christus, müssen jetzt erkennen, dass die Botschaften, die Ich als Liebe Frau von La Salette übermittelt habe jetzt in diesen Endzeiten wichtiger sind, wegen der Krise, die sich in der Kirche Meines Sohnes entwickelt.

Ich habe die Kinder von La Salette vor der Krise innerhalb der Kirche gewarnt, besonders hervorhebend die Priester "die Jauchegruben der Unreinheit" waren; eine Wahrheit, die euch allen bekannt wurde durch die Skandale, die Meines Sohnes Kirche zerrissen, weil Meine Warnung an die Kinder von La Salette durch die Kirchenväter nicht angesprochen wurden, weder damals noch jetzt.

Daher ist jetzt die Kirche Meines Sohnes in einer großen Krise, wegen der Sünden von vielen Priestern, Bischöfen und Kardinälen und dem Versagen der Päpste in Rom, die Skandale richtig zu benennen. Aber dieses Versagen ist nur eines der Versagen der Kirche in diesen Endzeiten, die gekommen sind.

Das größte Versagen der Führer und Nachfolger in der Kirche Meines Sohnes heute ist das Versagen den Rauch Satans zu besiegen, der in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen ist, jetzt seit Jahrzehnten im Geheimen und heimlich. Die Verseuchung durch den Dämon und seine Nachfolger wurde bewusst, geduldig und auf raffinierte Weise gemacht, sodass die wahren Nachfolger Meines Sohnes, Jesus Christus des Erlösers, nicht die Alarmglocken läuten und die Kirche retten würden vor dem Bösen und seinen Günstlingen.

Als eure Himmlische Mutter läute Ich jetzt den Alarm für alle Kinder Gottes, damit ihr erkennt, dass der Rauch Satans, des Dämons, Luzifers, nicht nur die Hierarchie der Kirche Meines Sohnes durchdrungen hat, denn die dämonischen bösen Wege kontrollieren nun auf vielerlei Arten die ureigensten Angelegenheiten der Kirche Meines Sohnes zum Nachteil aller Kinder Gottes hier auf Erden.

Ich rufe alle Kinder Gottes in diesen Endzeiten auf, eure Aufmerksamkeit auf die Hierarchie der Kirche zu richten, sowohl dort wo ihr lebt als auch auf jene in Rom, und jene in der Hierarchie der Kirche zu erkennen, welche die Kirche in die Irre führen in ihrer Mission, welche die Rettung der Seelen ist durch den Herrn und Erlöser, Jesus Christus, und nicht durch Seinen Feind, Luzifer, von dem Ich euch mit großer Traurigkeit melden muss, dass er angebetet wird als "der Erleuchtete", sogar von vielen in der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes.

Das geschah wegen den alten okkulten und geheimen Gesellschaften, welche die Kirche durch die Jahrhunderte infiltriert haben bis zum jetzigen Punkt, wo ein großes Ringen innerhalb der Kirche auf den höchsten Ebenen ist zwischen den Nachfolgern Luzifers und den wahren Gläubigen in den Herrn und Retter, euren Erlöser, Jesus Christus.

Wie Ich die Kinder in La Salette warnte und später dich in Meinen Botschaften vom Himmel, werde eine Zeit der Krise auf die Kirche Meines Sohnes fallen, eine Zeit wenn Kardinäle sich gegen Kardinäle stellen würden, Bischöfe gegen Bischöfe und Priester gegen Priester. Nun, diese Zeit ist jetzt gekommen.

Gibt es da jetzt jemand unter euch, der sich des Einflusses des Bösen auf die Hierarchie der Kirche nicht bewusst ist? Ist da jemand unter euch, der sich nicht bewusst ist, dass es da eine große Teilung hat welche die Kirche Meines Sohnes auseinanderspaltet? Wenn ihr euch dessen nicht so bewusst seid, müsst ihr individuell durch Gebet und Urteilsvermögen eure Augen öffnen und die Schuppen entfernen um aufmerksam zu werden auf die Angriffe auf die Kirche Meines Sohnes.

Verzweifelt nicht über diese Warnung, denn Ich habe euch oft gewarnt vor den traurigen Zeiten, die kommen würden, aber Ich sprach zu euch auch von dem Versprechen des Vaters im Himmel in die Angelegenheiten der Menschheit in diesen Endzeiten einzugreifen durch Seinen Sohn, den Erlöser um den Plan des Bösen zu zerbrechen, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören.

Meine Warnung ist jetzt an euch, dass die Kirche weiterhin unter dem Angriff des Bösen und seiner Günstlinge ist, sodass ihr ohne Urteilsvermögen dem Bösen und seiner Günstlinge und seiner hinterlistigen Art zum Opfer fallen könntet. Deshalb müsst ihr beten, beten, beten um Unterscheidungsvermögen so wie ihr den Ereignissen folgt, die in der Kirche geschehen.

Zum Glück, die Zeit ist für Satan und seine Pläne kurz, denn wie die Tage dunkler und dunkler erscheinen in der Kirche Meines Sohnes, wird die Zeit bald kommen, wenn der Heilige Geist auf die ganze Menschheit herabsteigt und auf die Kirche Meines Sohnes, um eine große Erneuerung für die Kirche zu bringen, wie auch für die Menschheit.

Ihr, als die mächtigen Gebetskrieger Meines Sohnes, Jesus Christus, müsst jetzt in eurem Glauben standhaft bleiben, denn die Zukunft der Kirche wird endlich unter der Macht und dem Einfluss des Heiligen Geistes sein, und der dunkle Geist des Bösen wird nicht nur von der Kirche Meines Sohnes eliminiert sein, sondern auch vom Angesicht der Erde.

Dank sei Gott!

Eure Liebe Frau von La Salette.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5897 am: 19. Oktober 2017, 06:45:28 »
15 Versprechen der Jungfrau Maria für diejenigen, die den Rosenkranz beten (I)

Im Folgenden die „Fünfzehn Versprechen Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz“, die 1460 dem seligen Alanus de Rupe (1428-1475) offenbart wurden. Er war ein Dominikaner vom Kloster in Dinan (Frankreich) und großer Rosenkranz-Apostel, der das Gebet des heiligen Rosenkranzes wieder einführte und dafür Frankreich, Deutschland und die Niederlande bereiste, er ist der Gründer der Rosenkranz-Bruderschaften:

1) Ich verspreche allen, die andächtig den Psalter meines Rosenkranzes beten, meinen besonderen Schutz und große Hulderweise.

2) Wer meinen Rosenkranz beharrlich betet, erlangt eine besondere Gnade.

3) Der Rosenkranz ist ein mächtiger Schild gegen den bösen Feind; er vernichtet das Laster, verhindert die Sünde und rottet die Irrlehre aus.

4) Der Rosenkranz bewirkt das Wiederaufblühen der Tugend und der Werke der Gottseligkeit. Durch ihn wird den Seelen die Fülle der göttlichen Erbarmungen zuteil. Er wird die Herzen umkehren, und sie werden anfangen, das Irdische zu verachten und das Himmlische zu lieben und rasche Fortschritte machen. Viele Seelen werden durch den Rosenkranz gerettet.

5) Die Seele, die vertrauensvoll durch meinen Rosenkranz die Zuflucht zu mir nimmt, geht nicht verloren.

6) Alle, die andächtig den Rosenkranz beten und dabei die Geheimnisse betrachten, werden vom Unglück nicht niedergebeugt. Sind sie in Sünden, so werden sie die Gnade der Bekehrung erlangen; die Gnade der Beharrlichkeit aber, wenn sie gerecht sind, und sie werden des ewigen Lebens teilhaftig werden.

7) Die Gläubigen, die mein Rosenkranzgebet andächtig pflegen, werden nicht ohne Empfang der heiligen Sakramente sterben.

15 Versprechen der Jungfrau Maria an diejenigen, die den Rosenkranz beten (II)

8) Alle, die meinen Rosenkranz mit Andacht beten, sollen während ihres Lebens und im Augenblick ihres Todes der Fülle göttlicher Erleuchtungen und Gnaden teilhaftig werden sowie der Verdienste der Heiligen Gottes.

9) Sehr bald werde ich die Seelen aus dem Fegfeuer befreien, die in ihrem Leben meinen Rosenkranz geliebt haben.

10) Die treuen Kinder meines Rosenkranzes werden sich im Himmel großer Herrlichkeit erfreuen.

11) Alles, worum man mich durch den heiligen Rosenkranz bittet, wird man erhalten.

12) Wer meinen Rosenkranz verbreitet, wird in all seinen Nöten meine Hilfe erfahren.

13) Ich habe von meinem göttlichen Sohn die Gnade erlangt, dass alle, die in der Bruderschaft vom heiligen Rosenkranz sind, die Heiligen des Himmels im Leben und im Tode zu ihren Brüdern und Schwestern haben.

14) Alle, die meinen Rosenkranz beten, sind meine geliebten Kinder und Brüder und Schwestern Jesu Christi, meines eingeborenen Sohnes.

15) Die Andacht zum heiligen Rosenkranz ist ein besonderes Merkmal der Auserwählung.

Die Jungfrau Maria an den heiligen Dominikus und den seligen Alanus de Rupe
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2017, 23:26:01 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5898 am: 19. Oktober 2017, 07:02:51 »
Hl. Paul vom Kreuz
Priester, Ordensgründer
* 3. Januar 1694 in Ovada bei Genua in Italien
† 18. Oktober 1775 in Rom
Der Gründer des Passionistenordens wurde 1694 in Ovada in der Republik Genua geboren. Sein Vater Lukas Danei war ein Geschäftsmann. Von seiner frommen Mutter lernte er früh die Verehrung des Leidens Christi. Seine Absicht, mit den Venezianern gegen die Türken in den Krieg zu ziehen, musste er aufgeben. 1720 erhielt er vom Bischof von Alessandria, der die Berufung des jungen Mannes prüfte und als echt anerkannte, das schwarze Bußgewand. 1722 wurde er zusammen mit seinem Bruder Johann Baptist zum Priester geweiht und erhielt die Erlaubnis, Novizen aufzunehmen. 1737 konnten sie in Orbetello eine erste Niederlassung gründen. Paul wurde in dieser Zeit ein erfolgreicher Missionsprediger in den Städten Italiens. Seine Gründung, der „Orden vom Leiden Jesu“, wurde 1769 von Papst Klemens XIV. endgültig bestätigt, und Paul musste, trotz seiner angegriffenen Gesundheit, das Amt des Generaloberen übernehmen. Er starb 1775 in Rom.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5899 am: 19. Oktober 2017, 07:05:14 »
Brief des Apostels Paulus an die Römer 3,21-30a.

Brüder! Jetzt ist unabhängig vom Gesetz die Gerechtigkeit Gottes offenbart worden, bezeugt vom Gesetz und von den Propheten:
die Gerechtigkeit Gottes aus dem Glauben an Jesus Christus, offenbart für alle, die glauben. Denn es gibt keinen Unterschied:
Alle haben gesündigt und die Herrlichkeit Gottes verloren.
Ohne es verdient zu haben, werden sie gerecht, dank seiner Gnade, durch die Erlösung in Christus Jesus.
Ihn hat Gott dazu bestimmt, Sühne zu leisten mit seinem Blut, Sühne, wirksam durch Glauben. So erweist Gott seine Gerechtigkeit durch die Vergebung der Sünden, die früher, in der Zeit seiner Geduld, begangen wurden;
er erweist seine Gerechtigkeit in der gegenwärtigen Zeit, um zu zeigen, dass er gerecht ist und den gerecht macht, der an Jesus glaubt.
Kann man sich da noch rühmen? Das ist ausgeschlossen. Durch welches Gesetz? Durch das der Werke? Nein, durch das Gesetz des Glaubens.
Denn wir sind der Überzeugung, dass der Mensch gerecht wird durch Glauben, unabhängig von Werken des Gesetzes.
Ist denn Gott nur der Gott der Juden, nicht auch der Heiden? Ja, auch der Heiden,
da doch gilt: Gott ist «der Eine».

Psalm 130(129),1-2.3-4.5-6ab.

Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir:
Herr, höre meine Stimme!
Wende dein Ohr mir zu,
achte auf mein lautes Flehen!

Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten,
Herr, wer könnte bestehen?
Doch bei dir ist Vergebung,
damit man in Ehrfurcht dir dient.

Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele,
ich warte voll Vertrauen auf sein Wort
Meine Seele wartet auf den Herrn
mehr als die Wächter auf den Morgen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 11,47-54.

In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch! Ihr errichtet Denkmäler für die Propheten, die von euren Vätern umgebracht wurden.
Damit bestätigt und billigt ihr, was eure Väter getan haben. Sie haben die Propheten umgebracht, ihr errichtet ihnen Bauten.
Deshalb hat auch die Weisheit Gottes gesagt: Ich werde Propheten und Apostel zu ihnen senden, und sie werden einige von ihnen töten und andere verfolgen,
damit das Blut aller Propheten, das seit der Erschaffung der Welt vergossen worden ist, an dieser Generation gerächt wird,
vom Blut Abels bis zum Blut des Zacharias, der im Vorhof zwischen Altar und Tempel umgebracht wurde. Ja, das sage ich euch: An dieser Generation wird es gerächt werden.
Weh euch Gesetzeslehrern! Ihr habt den Schlüssel der Tür zur Erkenntnis weggenommen. Ihr selbst seid nicht hineingegangen, und die, die hineingehen wollten, habt ihr daran gehindert.
Als Jesus das Haus verlassen hatte, begannen die Schriftgelehrten und die Pharisäer, ihn mit vielerlei Fragen hartnäckig zu bedrängen;
sie versuchten, ihm eine Falle zu stellen, damit er sich in seinen eigenen Worten verfange.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5900 am: 19. Oktober 2017, 23:07:47 »
In der heiligen Feier Seines unblutigen Kreuzestodes ist Er gegenwärtig! So soll diese Eucharistiefeier in ehrfurchtsvoller Weise gefeiert werden!
Mit großem Glauben und Vertrauen!
In tiefster Ehrfurcht und unveränderlichen Worten, die die Kirche schenkte durch Ihn, unseren Herrn und Gott!

Dem heiligen Petrus und vielen andere Päpsten, denen sprach Jesus in die Herzen und diese öffneten sie - für den Geist der Wahrheit!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5901 am: 19. Oktober 2017, 23:08:24 »
Die Liebe und die Hoffnung sollen euer Kleid sein!

Viele Menschen haben sich von Gott abgewandt. Manche Menschen lästern Gott.

Viele Menschen gehen nicht mehr zur Heiligen Beichte. Sie tragen schwere Sünden ihr ganzes Leben mit sich herum: Mord, Abtreibung, Habgier, Gewalt, Falsche Aussagen, Neid, Missgunst, Eifersucht, Unrechtes Gut, Gotteslästerung, Lieblosigkeit, Falsche Religionen, Esoterik, Okkultismus. Viele Menschen waschen ihre Hände im Blut.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5902 am: 19. Oktober 2017, 23:08:51 »
Der Verstand, versteht den Hauch der Gottheit!

Des Himmels Glanz vermag die Seele nur mit dem Samen der Erkenntnis zu begreifen!

Keine Seele erkennt die Gottheit, den Schöpfer, mit dem klaren Auge der Armseligkeit!

O arme Seele, die du verworfen die Göttliche Liebe!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5903 am: 20. Oktober 2017, 06:43:09 »
 ;ghjghg

My dearest Jesus, forgive me my sins. Cleanse my soul and prepare me to enter Your Kingdom.
Grant me the Graces to prepare for my unification with You. Help me to overcome any fear.
Grant me the courage to prepare my mind and my soul, so that I am fit to stand before You.
I love You. I trust in You. I give You myself in body, mind and soul for eternity. Let Your Will be mine and release me from pain, doubts or confusion. Amen.
If you have to face death or if a loved one has to face death then always turn to Me, your Jesus, to help. When you do I will lift you in spirit, wipe away your tears, banish all fear from your hearts when you recite this prayer.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats