Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4570069 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8352 am: 19. April 2020, 08:38:21 »
Hl. Johannes Paul II. (1920-2005)
Papst
Predigt am Barmherzigkeitssonntag, den 22. April 2001, 4–6 (© Libreria Editrice Vaticana)

Jesu brennende Sehnsucht, geliebt zu werden

Jesus überantwortet ihnen [den furchtsamen und erstaunten Jüngern] die Gabe, „die Sünden zu vergeben“, eine Gabe, die den Wunden an seinen Händen, seinen Füßen und vor allem seiner durchstoßenen Seite entspringt. Daraus ergießt sich eine Welle des Erbarmens auf die ganze Menschheit.

Wir erleben diesen Augenblick erneut mir großer geistiger Intensität. Auch uns zeigt der Herr heute seine glorreichen Wunden und sein Herz, die unerschöpfliche Quelle von Licht und Wahrheit, Liebe und Vergebung. Das Herz Christi! Sein „Heiliges Herz“ hat den Menschen alles gegeben: Erlösung, Heil, Heiligung. […]

Durch das Geheimnis dieses verwundeten Herzens hört der erquickende Strom der barmherzigen Liebe Gottes nicht auf, sich auch über die Männer und Frauen unseres Zeitalters zu ergießen. Wer sich nach echtem und dauerhaftem Glück sehnt, kann nur hierin dessen Geheimnis finden. „Jesus, ich vertraue auf Dich.“ Dieses Gebet, das vielen Gläubigen sehr am Herzen liegt, bringt gut die Einstellung zum Ausdruck, mit der auch wir uns vertrauensvoll in deine Hände, o Herr, unser einziger Erlöser, überlassen wollen.

Du bist erfüllt von der brennenden Sehnsucht, geliebt zu werden, und wer sich auf die Gefühle deines Herzens einstellt, wird lernen, zum Erbauer der neuen Zivilisation der Liebe zu werden. Ein einfacher Akt der Selbsthingabe reicht aus, um die Barrieren der Dunkelheit und Traurigkeit, des Zweifels und der Verzweiflung niederzureißen. Die Strahlen der göttlichen Barmherzigkeit schenken in besonderer Weise all jenen wieder Hoffnung, die sich von der Last der Sünde erdrückt fühlen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline amos

• '
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
« Antwort #8353 am: 19. April 2020, 12:47:00 »
Gelobt sei Jesus Christus!

Liebe Tina, wie wahr, wie  wahr!

Zitat: Wer sich nach echtem und dauerhaftem Glück sehnt, kann nur hierin dessen Geheimnis finden. „Jesus, ich vertraue auf Dich.“ Zitatende.

Ja, dauerhaftes Glück und innerer Friede kann nur im Geheimnis Jesus Christus gefunden werden, denn nur ER ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Herzliche Grüße und Gottes Segen, amos
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8354 am: 20. April 2020, 06:06:11 »
 ;fdd25

Marienbotschaft von Trevignano Romano, 18 April 2020

" Liebe Kinder, danke, dass ihr im Gebet seid und meinen Anruf in eurem Herzen gehört habt.
Liebe Kinder, kämpft für eure Freiheit, Ihr werdet bald von bösen Diktatoren in die Sklaverei geführt werden.
Vorsicht vor Impfstoffen und allen damit verbundenen Verpflichtungen, denn sie werden nicht von Gott kommen, sondern von Satan, der euer Leben und euren Geist beherrschen will.
Meine Lieben, Erdbeben werden überall auf der Welt geschehen. Ich habe die Erde berührt, um meine Kinder zu warnen, damit sie bereit sein werden und wissen, dass die schrecklichen Zeiten kommen .
Kinder, nutzt die Erkenntnis, denn das ist die Zeit, in der viele falsche Propheten auftreten werden.
Betet viel und ständig, denkt nur an Gott und lest weiterhin die Heilige Schrift.
Geliebte Kinder, nur der Glaube kann euch retten. Vergesst es nie.
Meine Engel und Erzengel werden immer bei euch sein, seid nicht lau.
Jetzt segne ich euch im Namen der Heiligen Dreifaltigkeit, des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, Amen ".
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8355 am: 20. April 2020, 20:44:09 »
 ;fdd25

BOTSCHAFT UNSERES HERRN JESUS CHRISTUS
AN SEINE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
14. APRIL 2020

Mein geliebtes Volk:

EMPFANGT MEINEN SEGEN IN DIESER ZEIT, IN DER DIE MENSCHHEIT VON DER KRANKHEIT GEGEIßELT WIRD.

Die Selbstzüchtigung des Menschen in Zeiten der Krankheit ist keinesfalls vergebens, denn dies wurde euch als Gelegenheit zur Vorbereitung geschenkt.

ABER SO WIE AUCH DIESE KRANKHEIT DIE MENSCHEN ÜBERRASCHT HAT UND SIE UNVORBEREITET GETROFFEN HAT, SO WERDE AUCH ICH ES TUN:
ICH WERDE MEINE ANKUNFT NICHT VORHER ANKÜNDIGEN UND ICH WERDE EUCH NUR UM DIE BELANGE DER WELT BESORGT VORFINDEN. IHR WERDET MICH VERSCHMÄHT HABEN UND MIR MEIN KÖNIGREICH ENTRISSEN HABEN.

Einige werden vom Bösen hereingelegt worden sein und andere werden Meinem Weg weiter gefolgt sein; einige werden Frucht hervorgebracht haben und andere die Früchte des Ewigen Lebens. (Vgl. Joh 15, 3-5)

Ich bat euch, euch mit Mir in Meinem Sieg über das Kreuz zu vereinigen, aber trotzdem entfernt ihr euch von Mir und nehmt freudig die Neuheiten an, die euch der Dämon präsentiert und mit denen er euch hereinlegen will.

Die Zeit dieser Generation wird bald vorüber sein und deshalb werden Rebellion und Widerstand auf der ganzen Erde an der Tagesordnung stehen und alltäglich werden, vor allem gegen den Glauben, gegen alles was spirituell ist, gegen die Hoffnung, gegen die Nächstenliebe und gegen alles was für das Allgemeinwohl, die Brüderlichkeit und die Wahrheit förderlich ist.

MEIN NAME WIRD VERACHTET WERDEN, SELBST VON DEN MEINEN. ICH WERDE AUS DEN ALTÄREN VERSCHWINDEN UND MAN WIRD EUCH DAZU AUFRUFEN, MEINE MUTTER ZU VERGESSEN UND ZU LEUGNEN, DASS SIE VOR DEM THRON DER HOCHHEILIGEN DREIFALTIGKEIT FÜR EUCH INTERVENIERT.

IHR WERDET EUCH IN EINER NEUEN KIRCHE WIEDERFINDEN, DIE NEUHEITEN EINGEFÜHRT HAT, DIE NICHT DEM DEKALOG (Anm.: „Die Zehn Gebote“) UND DEN SAKRAMENTEN ENTSPRECHEN. NEUHEITEN, DIE ALLESAMT VON DER FREIMAUREREI AUSGEHEN UND DIE MIT IHRER WELTLICHEN MACHT NOCH ALLERLEI MEHR ABSCHEULICHKEITEN AUSSPUCKT.

So zahlreich sind die weiß getünchten Gräber (Vgl. Mt 23, 27) die Meine Kirche aushöhlen; so zahlreich sind die Wölfe, die sich nun nicht einmal mehr in Schafspelze kleiden, um sich vor Meinen Treuen zu verstecken!

Mein geliebtes Volk; Ich bitte euch dringend in Meiner Liebe zu bleiben! Wie viele lösen sich doch von Ihr!

Mein geliebtes Volk; entfernt euch nicht vom Evangelium und nehmt keine falschen Doktrinen an, die euch auf Abwege führen und die von der nicht zu verhindernden Apostasie in Meiner Kirche gestützt und gestärkt werden.

Ihr wurdet über die Krankheiten des Leibes und die Krankheiten der Seele aufgeklärt, damit ihr euch nicht hereinlegen lasst. Ihr müsst erkennen, dass die Mächte die Satan dienen Meine Kirche ausrotten wollen, um IHRE ABSCHEULICHKEITEN ÜBER IHR AUSZUSPEIEN. (Vgl. Mt 24, 15-35; Dan 11, 31 und 12, 11) Mein Volk hat bereitwillig falsche Ideologien angenommen und einen Weg eingeschlagen, auf dem es schnell transzendente oder mystische Erfahrungen machen kann ohne Konsequenzen fürchten zu müssen; gerade so als ob man diese Erfahrungen mit Mir auf jedem beliebigen Markt an den Höchstbietenden verkaufen könnte.

EUCH IST NICHT KLAR, DASS IHR EINE DURCH DEN DÄMON ANGEFACHTE REVOLUTION ERLEBT, MIT AUSWIRKUNGEN AUF MEINE KIRCHE, DIE GESELLSCHAFT, DAS BILDUNGSWESEN UND DIE POLITIK. Diese Revolution ist sehr passiv, still und leise vorangeschritten und hat euch mehr und mehr mit falschen Erfahrungen fehlgeleitet. Ahnungslose Geschöpfe, denen auch noch der Glauben fehlt, sind so leicht zu entwurzeln.

DIE HERRSCHAFT DES DÄMONS ÜBER DIE MENSCHEN IST NICHT MEHR FERN UND DAS NUR, WEIL DER MENSCH IHM MIT SEINEM VERHALTEN TOR UND TÜR GEÖFFNET HAT.
ES IST WICHTIG, DASS DER DÄMON NOCH EINE WEILE ZURÜCKGEHALTEN WIRD UND IHR WISST SEHR WOHL WER DIES FÜR EUCH TUT! IHR WISST WER IHN ZURÜCKHÄLT!

Mein Volk; ihr müsst ehrlich zu euch selbst sein, denn die Apostasie in Meiner Kirche kommt von euch. Deshalb bat ich euch aufmerksam zu bleiben, stark im Glauben und Mir treu zu sein, damit ihr nicht verloren geht. Vergesst auch nie, dass Meine Mutter auch eure Mutter ist.

Stärkt euch im Glauben, betet zu jeder Zeit (Vgl. Eph 6, 18), betet wie Ich es euch gelehrt habe, bleibt treu und lasst es zu schwach zu werden, wenn euch Krankheit befällt. Lasst es zu, dass euer Körper und Geist schwach und wehrlos werden, Meine Kinder. WO IST DER GLAUBEN, DEN IHR PREDIGT?

Es kommen noch schwerere Seuchen und Pandemien auf euch zu, genauso wie Mein Haus es euch vorausgesagt hat. Aber ihr habt nicht gehört und nun wird dies eurer körperlichen Gesundheit viel abverlangen.

Meine Kinder; Erdbeben häufen sich, wegen der negativ beeinflussten und beschädigten Erdumlaufbahn. Das Magnetfeld der Erde hat sich verändert (1) und ihr wurdet nicht davor gewarnt. Aus dem Weltall erreichen euch externe Kräfte die das Magnetfeld verändern und das Feuer aus dem Erdkern zur Oberfläche hin anziehen. (2)

Seid vorsichtig Meine Kinder. Schwere Erdbeben werden die Erde und ihre Bewohner erfassen.

MEIN VOLK; ICH LASSE EUCH NICHT IM STICH, NIEMALS!
DAS BEWUSSTSEIN DER MENSCHEN IST NICHT STETS DASSELBE, ES VERÄNDERT SICH STÄNDIG, BIS ES ENDLICH DIESEN LIEBEVOLLEN BETTLER ERKENNT, DER AN DIE TÜREN EURER HERZEN KLOPFT.

Seid geduldig und verzweifelt nicht. Seid Liebe wie Ich es bin und konzentriert euch allein auf Mich. Das Feuer meines Heiligen Geistes wird immer dann neu entfacht, wenn Meine Kinder seinen Weisungen folgen.

KEINS DIESER GESCHEHNISSE SOLL EUCH VERZWEIFELN LASSEN, DENN MEIN HAUS ACHTET STETS AUF MEIN VOLK.

Ich liebe euch unendlich.

Euer Jesus

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

(1) Veränderung des Magnetfelds, welches die Erde umgibt (mehr lesen)
(2) Das Erwachend er Vulkane (mehr lesen)

KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA

Brüder und Schwestern in Christus:

In der aktuellen Situation in der wir leben, warnt uns unser geliebter Herr eindringlich.

Er sagt uns, dass sich die Rebellion gegen den Heiligen Geist zuspitzt, denn Er ist in einem jeden von uns gegenwärtig und wenn der Mensch sich auf das Böse erst einmal eingelassen hat, widersetzt er sich Ihm und lässt nicht mehr zu, dass Er ihn erleuchtet.

Brüder und Schwestern; das, was wir nun erleben, ist ein Vorgeschmack auf alles Folgende und auf das, was sich jetzt noch versteckt hält.

Aber die Liebe Gottes existiert und Sie wird niemals erlöschen. Das Geschöpf kann die Liebe seines Schöpfers an sich ziehen, wenn es Ihn erkennt, Ihn liebt, Ihn sucht und ehrlich Reue empfindet. Die Göttliche Barmherzigkeit existiert ebenfalls und Sie lässt nicht zu, dass Ihr Volk ewig dem Spott seiner Feinde ausgesetzt sein wird.

Wir wissen, dass Gott stets die Oberhand behalten wird und nach dem Sturm immer die Ruhe einkehrt. Wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass wir verletzliche Geschöpfe sind, sowohl spirituell als auch körperlich. Lasst uns deshalb wachsam bleiben, damit nicht im letzten Augenblick noch die Feinde der Seele uns überwältigen können.

Amen.
« Letzte Änderung: 20. April 2020, 20:44:35 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8356 am: 21. April 2020, 21:53:21 »
Hl. Theresia Benedicta a Cruce [Edith Stein] (1891-1942)
Karmelitin, Märtyrerin, Mitpatronin Europas
Heilige Nacht (6. Dezember 1937), in: Edith-Stein-Gesamtausgabe, Band 20, Geistliche Texte II, 1. Teil 21, S. 34–36

„Damit jeder, der (an ihn) glaubt, in ihm das ewige Leben hat“

Mein Herr und Gott,
Du hast mich einen langen, dunklen Weg geführt,
Steinig und hart.
Oft wollten meine Kräfte mir versagen,
Fast hofft’ ich nimmer, je das Licht zu seh’n.
Doch als im tiefsten Schmerz mein Herz erstarrte,
Da ging ein klarer, milder Stern mir auf.
Er führte mich getreu – ich folgt’ ihm,
Zagend erst, dann immer sich’rer.

So stand ich endlich an dem Tor der Kirche.
Es tat sich auf – ich bat um Einlass.
Aus Deines Priesters Mund grüßt mich Dein Segenswort.
Im Inneren reiht sich Stern auf Stern.
Rote Blütensterne weisen mir den Weg zu Dir.
Sie harren Dein zur Heil’gen Nacht.
Doch Deine Güte
Lässt sie mir leuchten auf dem Weg zu Dir.
Sie führen mich voran.
Das Geheimnis, das ich im Herzen tief verbergen musste,
Nun darf ich laut es künden:
Ich glaube – ich bekenne!
Der Priester geleitet mich die Stufen zum Altar hinauf:
Ich neige die Stirn –
Das heil’ge Wasser fließt mir übers Haupt.

Ist’s möglich Herr, dass einer neu geboren wird,
Der schon des Lebens Mitte überschritten?
Du hast’s gesagt, und mir ward’s Wirklichkeit.
Eines langen Lebens Last an Schuld und Leiden
Fiel von mir.
Aufrecht empfang’ ich den weißen Mantel,
Den sie mir um die Schultern legen,
Der Reinheit lichtes Bild.
Ich trag’ in meiner Hand die Kerze.
Ihre Flamme kündet,
Dass in mir Dein heil’ges Leben glüht.
Mein Herz ist nun zur Krippe worden,
Die Deiner harrt.

Nicht lange!
Maria, Deine und auch meine Mutter
Hat ihren Namen mir gegeben.
Um Mitternacht legt sie ihr neugebor’nes Kind
Mir in das Herz.

O keines Menschen Herz vermag’s zu fassen,
Was denen Du bereitet, die Dich lieben.
Nun hab’ ich Dich und lass Dich nimmermehr.
Wo immer meines Lebens Straße geht,
Bist Du bei mir,
Nichts kann von Deiner Liebe je mich scheiden.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8357 am: 21. April 2020, 21:54:37 »
 ;tffhfdsds

Apostelgeschichte 4,32-37.

Die Gemeinde der Gläubigen war ein Herz und eine Seele. Keiner nannte etwas von dem, was er hatte, sein Eigentum, sondern sie hatten alles gemeinsam.
Mit großer Kraft legten die Apostel Zeugnis ab von der Auferstehung Jesu, des Herrn, und reiche Gnade ruhte auf ihnen allen.
Es gab auch keinen unter ihnen, der Not litt. Denn alle, die Grundstücke oder Häuser besaßen, verkauften ihren Besitz, brachten den Erlös
und legten ihn den Aposteln zu Füßen. Jedem wurde davon so viel zugeteilt, wie er nötig hatte.
Auch Josef, ein Levit aus Zypern, der von den Aposteln Barnabas, das heißt übersetzt Sohn des Trostes, genannt wurde,
verkaufte einen Acker, der ihm gehörte, brachte das Geld und legte es den Aposteln zu Füßen.

Psalm 93(92),1.2-3.4-5.

Der Herr ist König, bekleidet mit Hoheit;
der Herr hat sich bekleidet und mit Macht umgürtet.
Der Erdkreis ist fest gegründet,
nie wird er wanken.

Dein Thron steht fest von Anbeginn,
du bist seit Ewigkeit.
Fluten erheben sich, Herr,
Fluten erheben ihr Brausen,
Fluten erheben ihr Tosen.

Gewaltiger als das Tosen vieler Wasser,
gewaltiger als die Brandung des Meeres
ist der Herr in der Höhe.
Deine Gesetze sind fest und verlässlich;
Herr, deinem Haus gebührt Heiligkeit
für alle Zeiten.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 3,7-15.

In jener Zeit sprach Jesus zu Nikodemus: Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden.
Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.
Nikodemus erwiderte ihm: Wie kann das geschehen?
Jesus antwortete: Du bist der Lehrer Israels und verstehst das nicht?
Amen, amen, ich sage dir: Was wir wissen, davon reden wir, und was wir gesehen haben, das bezeugen wir, und doch nehmt ihr unser Zeugnis nicht an.
Wenn ich zu euch über irdische Dinge gesprochen habe und ihr nicht glaubt, wie werdet ihr glauben, wenn ich zu euch über himmlische Dinge spreche?
Und niemand ist in den Himmel hinaufgestiegen außer dem, der vom Himmel herabgestiegen ist: der Menschensohn.
Und wie Mose die Schlange in der Wüste erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,
damit jeder, der an ihn glaubt, in ihm das ewige Leben hat.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8358 am: 21. April 2020, 22:06:47 »
Römisches Messbuch

Gebet zur Taufwasserweihe in der Osternacht (© staeko.net)
Wiedergeboren werden aus dem Wasser und dem Heiligen Geist
Allmächtiger, ewiger Gott,
deine unsichtbare Macht bewirkt das Heil der Menschen durch sichtbare Zeichen.
Auf vielfältige Weise hast du das Wasser dazu erwählt,
dass es hinweise auf das Geheimnis der Taufe:
Schon im Anfang der Schöpfung schwebte dein Geist über dem Wasser
und schenkte ihm die Kraft, zu retten und zu heiligen.
Selbst die Sintflut war ein Zeichen der Taufe,
denn das Wasser brachte der Sünde den Untergang
und heiligem Leben einen neuen Anfang.
Als die Kinder Abrahams,
aus Pharaos Knechtschaft befreit,
trockenen Fußes das Rote Meer durchschritten,
da waren sie ein Bild deiner Gläubigen,
die durch das Wasser der Taufe aus der Knechtschaft des Bösen befreit sind.

dein geliebter Sohn wurde von Johannes im Jordan getauft
und von dir gesalbt mit Heiligem Geiste.
Als er am Kreuz hing,
flossen aus seiner Seite Blut und Wasser.
Nach seiner Auferstehung befahl er den Jüngern:
„Geht hin und lehret alle Völker und taufet sie
im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“

schau gnädig auf deine Kirche
und öffne ihr den Brunnen der Taufe.
Dieses Wasser empfange die Gnade deines eingeborenen Sohnes vom Heiligen Geiste,
damit der Mensch, der auf dein Bild hin geschaffen ist,
durch das Sakrament der Taufe gereinigt wird von der alten Schuld
und aus Wasser und Heiligem Geiste
aufersteht zum neuen Leben deiner Kinder.

Durch deinen geliebten Sohn
steige herab in dieses Wasser die Kraft des Heiligen Geistes,
damit alle, die durch die Taufe mit Christus begraben sind in seinen Tod,
durch die Taufe mit Christus auferstehn zum ewigen Leben.
Darum bitten wir durch Jesus Christus, deinen Sohn,
unseren Herrn und Gott, der in der Einheit des Heiligen Geistes
mit dir lebt und herrscht in Ewigkeit. Amen.

Offline amos

• '
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
« Antwort #8359 am: 22. April 2020, 16:59:49 »

Liebe Tina, danke, ein wunderschönes Gebet, ein Gebet, das Seele berührt -

Zitat:
durch die Taufe mit Christus auferstehn zum ewigen Leben.
Darum bitten wir durch Jesus Christus, deinen Sohn,
unseren Herrn und Gott, der in der Einheit des Heiligen Geistes--Zitatende

Ja, wir werden mit Christus auferstehen und ihn loben und preisen.Halleluja.

Herzliche Grüße und Gottes Segen. amos.
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats