Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4576798 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #1648 am: 07. Februar 2015, 09:29:26 »

Origenes
"Er hatte Mitleid mit ihnen"

Jesus, das Wort Gottes, hielt sich in Judäa auf. Nach der Nachricht vom Mord am Propheten Johannes dem Täufer, zog er sich in einem Boot, das ein Symbol seines Leibes ist, „in eine einsame Gegend“ zurück. An diesem einsamen Ort war Jesus allein, denn sein Wort stand hier einsam da und seine Lehre entsprach nicht den Gebräuchen und hergebrachten Vorstellungen bei den Völkern. So eilte also die Menschenmenge der Völker herbei, nachdem sie erfahren hatte, dass der, der das Wort Gottes ist, gekommen war, um in ihrer Wüste zu wohnen. Die Menge eilte herbei, um ihm nachzufolgen und dem Gesetz Christi anzuhangen… Jesus war hinausgegangen, um sie zu empfangen, denn sie waren nicht fähig, zu ihm zu kommen; indem er sich unter die mischte, „die draußen sind“ (Mk 4,11), hat er sie hineingeführt.
Groß ist sie, diese Menschenmenge draußen, auf die er zuging, um ihr zu begegnen. Er schaut sie an und gießt über sie das Licht seiner Gegenwart aus. Und als er sieht, welcher Art Menschen ihn umgeben, weiß er, dass sie seines Erbarmens in noch viel größerem Maße würdig sind. Er, der als Gott über dem Leid steht, leidet aufgrund seiner Liebe für die Menschen; im Innersten ist er bewegt und angerührt. Doch er ist nicht nur bewegt, sondern er heilt sie von allen ihren Krankheiten und er befreit sie vom Bösen.

Kommentar zum Matthäusevangelium, 10,23
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1649 am: 08. Februar 2015, 07:13:59 »

Hl. Augustinus
Er fasste sie an der Hand und richtete sie auf

Der Apostel Paulus schreibt: „Aber ich habe Erbarmen gefunden, damit Christus Jesus an mir als Erstem seine ganze Langmut beweisen konnte, zum Vorbild für alle, die in Zukunft an ihn glauben, um das ewige Leben zu erlangen“ (1Tim 1,16). Da er allen die Vergebung schenken wollte, hat er sich einen seiner ärgsten Gegner auserwählt, damit alle, die ihn dann als Geheilten erblicken, nicht mehr der Versuchung erliegen, zu verzweifeln. Machen dies nicht auch die Ärzte? Wenn sie sich irgendwo niederzulassen wollen, wo man sie noch nicht kennt, dann suchen sie zuerst Menschen mit besonders schweren Krankheiten heraus, um einen Beweis ihres Könnens zu erbringen, um mit ihren Fähigkeiten Aufsehen zu erregen. Ein Jeder wird dann zu seinem Nachbarn sagen: „Geh zu jenem Arzt; sei überzeugt, mich hat er geheilt! Ich litt unter der gleichen Krankheit wie du; ich habe unter denselben Schmerzen gelitten“. Das ist es, was der Hl. Paulus all den Kranken sagt, die zu verzweifeln drohen: „Der mich geheilt hat, sendet mich zu dir und hat mir gesagt: Geh und suche diesen verzweifelten Kranken auf, erzähle ihm von deiner Krankheit, erzähl ihm von dem Übel, aus dem ich dich befreit habe... Rufe den Verzweifelten zu: ‚Christus Jesus ist in die Welt gekommen, um die Sünder zu retten‘ (1Tim 1,15b). Was fürchtest du noch? Warum zitterst du? Ich selbst bin doch von ihnen der Erste‘ (1 Tim1,15c). Das sage ich als (bereits) Geheilter dir, dem (noch) Kranken; ich, der (bereits) aufgerichtet wurde, dir, dem (noch) am Boden Liegenden; ich, der (bereits) voller Zuversicht ist, dir, der (noch) dem Verzweifeln nahe ist“. Gebt euch also nicht der Verzweiflung hin. Ihr seid krank? Dann geht zu ihm und ihr werdet geheilt. Ihr seid blind? Geht zu ihm und ihr werdet erleuchtet werden... Sprecht alle: „Kommt, lasst uns niederfallen, uns vor ihm verneigen, lasst uns niederknien vor dem Herrn, unserm Schöpfer!“ (Ps 95,6).

Predigt 176, 4
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1650 am: 08. Februar 2015, 07:20:30 »

Lasst ab von billigen und respektlosen "Späßen", denn sie treiben nur noch mehr Hass in eure Welt!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Mein Kind, und sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Ich, eure Heilige Mutter im Himmel, bete für euch, damit ihr umkehren und zu Meinem Sohn, eurem Jesus, finden möget, denn nur Jesus wird euch retten können, nur durch IHN werdet ihr Erlösung finden, und nur mit IHM wird euch der Einzug ins Neue Königreich gewährt werden!

Meine Kinder. Macht euch auf und macht euch bereit, denn der "Endkampf" hat begonnen, d.h. zur Zielumsetzung der bösen Pläne des Satans ist alles eingeleitet und setzt sich bereits um.

Wenn ihr nicht zu Meinem Sohn findet, euch weiter "lustig" macht über Dinge, Personen und Gegebenheiten eurer Welt, eurer Religionen, eurer Führer und den Ernst der Lage nicht erkennt, dann werdet ihr schon bald ein böses Erwachen haben, denn ihr bewegt euch auf sehr, sehr dünnem Eis, das bereits zu brechen droht, und eure Respektlosigkeit, eure Veralberungen und eure Wankelmütigkeit treiben nur noch weiter Keile in diese dünne Schicht aus Eis!

So betet, Meine Kinder, und bittet um Wegführung und Wegweisung! Erfleht die Klarheit, die nur der Heilige Geist des Herrn euch schenken kann, und fallt auf die Knie vor eurem Jesus, denn: Ohne IHN werdet ihr alle verloren sein!

So kehrt um, lasst ab von billigen und respektlosen "Späßen", denn sie treiben nur noch mehr Hass in eure Welt! Ihr fühlt euch so sicher und unantastbar in eurer Welt des Scheins und ahnt nicht, was schon bald passieren soll, weil ihr zu sehr mit euch selbst und EUREM Wohlergehen beschäftigt seid und den Blick für die Wahrheit verloren habt!

Meine Kinder. Bekehrt euch und bekennt euch zu Jesus, damit ihr nicht verlorengeht, und schließt euch der Restarmee Meines Sohnes an! Nur euer Gebet kann euch (noch) vor dem Schlimmsten bewahren, SO NUTZT ES und seht der Wahrheit endlich ins Auge: Eure Welt soll "zerstört" werden, damit der Antichrist sie übernehmen kann. D.h. für euch -die meisten von euch- ist dort kein Platz vorhanden. Eure "Auslöschung" wird erfolgen, und ihr werdet auf ein Minimum reduziert. Die von euch, die überleben, werden nicht frei sein, denn die Kontrolle wird der Sohn des Teufels haben. Da dieser "Plan" nicht mit der Schöpfung Gottes vereinbar ist, wird Gott Vater diese Welt beenden. Die Vorbereitung ist im Gange, es ist das, was ihr gerade erlebt. Sie findet auf "beiden Seiten" statt, und es ist dies die Endzeit, die euch schon in der Bibel, dem Heiligen Buch des Vaters, vorausgesagt wurde.Das Ende wird kommen und die Neue Ära wird beginnen, doch nur für die Kinder, die Jesus folgen. Satan wird in die Hölle verbannt und angekettet und der Ausgang verschlossen werden. Dies ist der Sieg über Satan und seine Dämonen, und die Ära des 1000 jährigen Friedens wird beginnen. Nach diesen 1000 Jahren wird Satan ein letztes Mal freigelassen, bevor das letzte Gericht gehalten wird. Bis dahin aber ist es für euch Erdenkinder eine lange Zeit, doch wisst, dass ihr schon JETZT BEREIT SEIN MÜSST, damit ihr die Ewigkeit an Seite des Herrn erlangen könnt.

Meine Kinder. Bereitet euch vor und wartet nicht mehr länger, denn die letzten Posaunen werden erklingen und wehe dem, der sich nicht zu Meinem Sohn, seinem Jesus, bekannt hat. Amen.

Ich liebe euch, und Ich bin immer da für euch. Betet zu Mir und bittet Mich, und Ich werde euch zu Meinem Sohn führen. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr.822
23. Januar 2015

http://www.dievorbereitung.com/Botschaften/data806-840/822.html
« Letzte Änderung: 09. Februar 2015, 12:36:36 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1651 am: 08. Februar 2015, 07:22:47 »
Vermenge "IHN" nicht mit Euphorie, Emotionsausbrüchen und Eigeninterpretationen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Lasst euch nicht unterkriegen und lasst euch nicht auf's Glatteis führen, denn die süßen Worte derer, die eure "Vernichtung" planen, bringen euch nichts Gutes.

Leid und Kummer und "Verlorenheit" werden sie euch bringen, nicht aber werden sie euch in die Herrlichkeit Meines Sohnes führen, wohl aber vom Weg zum Vater im Himmel abschneiden, denn ihre Lügen, verpackt in süße Worte, führen euch direkt in die Höllenfeuer, wo die Dämonen des Teufels auf euch warten und -falls nötig- den letzten "Schubs" zu eurem Absturz und Untergang geben werden.

Meine Kinder. Glaubt also nicht die süßen Worte, die wie Honig um eure Münder geschmiert werden, und bleibt euren Zielen treu! D.h. wer sich für Gutes im Namen Meines Sohnes einsetzt, der bleibe Jesus treu und vermenge "IHN" nicht mit Euphorie, Emotionsausbrüchen und Eigeninterpretationen, denn wenn ihr das tut, hat der Teufel bereits einen oder beide Füße in eurer Tür, und eure Ziele vermengen und vermischen sich, und es kann zu Provokationen, Unstimmigkeiten und Streitereien führen. Euer "gutes Ziel" bekommt einen -oder mehr- schlechten Beigeschmack und wird sich nicht umsetzen können, wohl aber habt ihr Zwietracht und Spaltung geschaffen und somit dem Teufel zugespielt.

Meine Kinder. Wer Gutes tut, der muss sich von Jesus leiten und führen lassen! Ihr habt nicht die Kraft allein, diese hat nur Jesus! Lasst euch niemals provozieren und seid friedsam! Wer sich lustig macht, laut und ausfallend wird, aneinander gerät oder prallt mit anderen, der geht den falschen Weg!Jesus ist Liebe! ER ist Frieden! ER bringt Freude! Und ER bringt Heil! So geht den Weg der Demut und der Friedlichkeit, alles andere aber meidet, denn der Teufel hat sich eingeschlichen!

Meine Kinder. Betet! Euer Gebet ist und bleibt immer noch die stärkste Waffe, die ihr habt.

Ich liebe euch. Lasst euch nicht provozieren, bleibt friedsam und Jesus treu. Amen.

Eure euch liebende Mutter im Himmel.

Botschaft Nr.825
26. Januar 2015

http://www.dievorbereitung.com/Botschaften/data806-840/825.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1652 am: 08. Februar 2015, 13:07:31 »
DIE MAXIMEN DES HL. PHILIPP NERI FÜR JEDEN TAG IM JAHR

7. Februar - Hl. Richard, König von England, Pilger und seine hl. Frau Wunna. Sel. Pius IX., Papst. Sel. Maria Eugenia Smet, Gründerin der Helferinnen der Armen Seelen.

Die Heiterkeit bestärkt das Herz und macht uns beständig in einem guten Leben. Deshalb soll ein Diener Gottes immer froh und gut gelaunt sein.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1653 am: 08. Februar 2015, 13:22:05 »
Ihr dürft zu keiner Zeit diesen Riten folgen!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Euer Licht muss mehr denn je erstrahlen, denn die Dunkelheit tritt nun in eure Welt und wird eure Welt und euer Dasein "verdüstern", denn: Der Böse setzt seine Pläne um, und immer mehr wird er seine Schatten in euer Dasein bringen, indem er euch das Licht Meines Sohnes nimmt und seine satanischen Zeichen, Bräuche und Riten unter euch bringt und in die Heilige Kirche Meines Sohnes einführt!

Kinder, seid gewarnt, denn ihr dürft zu keiner Zeit diesen Riten folgen! Ihr werdet gelinkt und benutzt, denn der Teufel wird sich selbst "anbeten" lassen! Feiert dort, wo dies bereits stattfindet, eure Heiligen Messen im Geheimen, denn: Mein Sohn wird unter euch sein und mit euch sein und euch führen, doch werdet ihr IHN nicht dort finden, wo der Teufel sich anbeten lässt!

Meine Kinder. Bleibt wachsam, denn das Ende steht vor eurer Tür! Betet, Meine Kinder, betet, denn durch euer aller Gebet wird das Schlimmste auf- und abgehalten, doch müsst ihr beten in den Anliegen Meines Sohnes, euch IHM weihen, damit ER in und durch euch handeln kann, das Wort des Herrn -Sein Wort- aufrechthalten, IHM treu und ergeben bleiben und auf Unser Wort vertrauen, denn es ist diese die letzte Mission des Vaters, um noch viele Kinder/Seelen zu retten, doch schon bald wird sie ihr Ende finden, eure Welt "versinken"/untergehen und alle die, die sich nicht zu Jesus bekannt haben, verschlungen werden und in die Höllenfeuer gestoßen werden.

Meine Kinder. Lasst das nicht zu! Bekehrt euch jetzt und bekennt euch zu Jesus! Werdet nicht zu Sklaven des Tieres, sondern schenkt Jesus euer JA! Ein JA genügt, um den ersten Schritt zu setzen, so ruft nun zu Jesus euer JA und beginnt euch vorzubereiten auf die Ewigkeit an der Seite des Herrn, die für alle treuen Kinder nun bald beginnen wird.

Meine Kinder. Haltet durch! Wenn ihr euch klein fühlt, dann lauft zu Jesus, denn mit IHM seid ihr groß! Wenn ihr euch schwach fühlt, dann lauft zu Jesus, denn mit IHM seid ihr stark! Wenn ihr nicht mehr weiter wisst, dann lauft zu Jesus, denn mit IHM werdet ihr nicht verlorengehen! Wenn ihr zweifelt, Angst habt und betrübt seid, dann lauft zu Jesus, denn Sein Heiliger Geist wird euch "entflammen", mit Liebe beschenken und Klarheit gewähren! Bittet IHN, und so wird es sein. Amen.

Ich liebe euch,
Eure Mutter im Himmel.

"Jesus ist euer Weg. Euer einziger Weg in die Herrlichkeit. Amen."

Botschaft Nr.830
31. Januar 2015

http://www.dievorbereitung.com/Botschaften/data806-840/830.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1654 am: 08. Februar 2015, 14:01:34 »
Jedes Gebet wandelt der Vater in Gnaden!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, bin hier bei dir. Sage heute Unseren Kindern Folgendes:

Euer Gebet wird erhört. Gott, Unser aller Vater, hört jedes Gebet, ob kurz, ob lang, ob flehentlich oder in Freude gesprochen. Seid euch dieser Kraft, die euer Gebet hat, bewusst, Meine geliebten Kinder, und setzt es ein für das Gute in eurer Welt, für den Frieden in euch, in euren Familien, in euren Ländern und in der ganzen Welt!

Betet für den Frieden in den Herzen aller Kinder Gottes, denn der Vater erhört eure Gebete! ER allein weiß um den richtigen Zeitpunkt, denn ER allein ist Allmächtig, und es ist diese Seine Allmacht, die eure Gebete in die stärkste Waffe gegen das Böse "wandelt" und ihnen die Macht verleiht, größte Übeltaten abzuwenden.

Meine Kinder. Seid euch der Macht eures Gebetes bewusst! Setzt es ein im Kampf gegen das Böse und betet in den Anliegen Meines Sohnes Jesus. Es ist euer Gebet, das so viele Seelen zu Meinem Sohn führt, und es ist euer aller Gebet, das noch vielen weiteren Seelen zur Umkehr verhelfen wird.

Jedes Gebet, das ihr in Liebe sprecht und mit aufrichtigem Herzen, wandelt der Vater in Gnaden! So nutzt das Gebet für das Gute und helft euren Brüdern und Schwestern im Herrn, vom Bösen wegzukommen und den Weg zu Gott, ihrem und eurem Vater, zu finden und Jesus ihre Hand zu reichen.

Ich danke euch, Meine so geliebte Kinderschar. Euer Gebet ist mächtig! Setzt es da ein, wo es am meisten gebraucht wird. Amen.

Eure euch so sehr liebende Mutter im Himmel.

Botschaft Nr. 540
30. April 2014

http://www.dievorbereitung.com/Botschaften/data506-540/540.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1655 am: 08. Februar 2015, 15:16:49 »
"Ihr müsst stets wachsam bleiben und alles in Frage stellen, was euch ungewöhnlich erscheint. Denkt daran, was Ich euch gesagt habe, und haltet eure Augen jederzeit auf Mich gerichtet. Verbringt mindestens eine Stunde pro Tag im Gebet, damit die Auswirkungen solcher Prüfungen gemindert und in einigen Fällen sogar ganz beseitigt werden. Bald werde Ich kommen und allem Leid ein Ende machen.

Meine geliebten Anhänger, bitte nehmt euch Meine Warnungen zu Herzen. Ignoriert sie nicht. Wenn ihr auf solche Ereignisse vorbereitet seid und wenn ihr all euer Vertrauen auf Meine Barmherzigkeit setzt, dann werde Ich euch Trost schenken und euch von eurer Angst befreien. Alles wird gut sein, aber ihr sollt wissen: Während der großen Schlacht werden jene Seelen, die Ich Mir zur Unterstützung auswähle, zu kämpfen haben. Jedem Einzelnen von ihnen wird es schwerfallen, auf Mich, auf diese Mission oder auf dich, Meine geliebte Tochter, zu vertrauen. Nicht eine Sekunde wird der König der Lügen, der Teufel, innehalten in seinem Bestreben, diese Meine Mission zu zerstören. Jede gemeine Lüge wird verbreitet werden, um die Seelen davon abzuhalten, auf Meine Stimme zu hören. Viele werden sich durch Zweifel davon abbringen lassen, Meine Anweisungen auszuführen, aber sie können nichts dagegen tun, dass Gott, der Ewige Vater, eingreift, um Seine Kinder zu retten.

Jeder von euch muss klar verstehen, dass Ich, euer Jesus, die Leitende Hand Bin in allem, was getan wird, um Mein Wort zu verbreiten und die Gaben, mit denen der Himmel die Menschen in diesen schweren Zeiten beschenkt, zu verteilen. Die Macht der Menschen ist groß, wenn es darum geht, Böses zu verbreiten und sich dem Wort Gottes zu widersetzen. Die Macht der Menschen aber, die von Gott mit der Gabe des Heiligen Geistes beschenkt wurden, ist nicht zu übertreffen. Lasst nicht zu, dass Mein Werk beschmutzt und durch böse Gerüchte oder gemeinen Klatsch entweiht wird, denn Ich Bin es, euer Jesus, der verraten wird, nicht die Seelen, die Ich erwählt habe, Mein Heiliges Wort zu verkünden."

(Worte Jesu aus Buch der Wahrheit 1217)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats