Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4577560 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #1944 am: 03. Juli 2015, 06:25:06 »
ER wird "Seine" Warnung voran schicken!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine dich so sehr liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde zu sagen habe:

Bekehrt euch, geliebte Kinder, bevor es zu spät für euch ist, denn schon sehr bald wird Mein Sohn vor euch stehen, und dann müsst ihr bereit und gereinigt für IHN sein, damit ihr Sein Licht, Seine Reinheit, Seine Präsenz "ertragen" könnt, so rein, so pur, so voller Liebe ist sie, dass es den meisten von euch, durch Sünde befleckt, kein Leichtes sein wird!

Deshalb bereitet euch vor, geliebte Kinder, beichtet, büßt, bereut und findet ganz zu Meinem Sohn. Begebt euch in Seine Obhut und werdet Eins mit IHM! Dann, Meine geliebten Kinder, wird eurem Heil nichts im Wege stehen, und das "Zusammentreffen" mit Meinem Sohn wird ein so freudvolles Ereignis für euch werden/sein.

Bereitet euch vor, geliebte Kinder, denn schon bald wird die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen und dann, Meine Kinder, müsst ihr bereit und rein sein, von Sünde reingewaschen, denn wenn das Strafgericht über euch kommt, wehe dem, der sich nicht reingewaschen hat.

Meine geliebte Kinderschar. Bald wird Jesus kommen, und ER wird "Seine" Warnung voran schicken. So bereitet euch vor auf dieses Ereignis, denn es kommt schneller als ihr denkt und lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Die Zeit ist knapp, deshalb hört auf Meinen Ruf und bereitet euch vor. Wer nicht vorbereitet ist, wird die immense Freude, die Mein Sohn bereithält für euch, einen jeden von euch, nicht ganz oder kaum oder gar nicht erfahren! Wer aber vorbereitet ist, geliebte Kinder, dem wird diese immense Freude zuteil werden, und am Ende der 3 dunklen Tage wird er "mitgenommen" werden.

Bereitet euch also vor, damit ihr nicht verlorengeht und betet immer zum Heiligen Geist, damit ER euch mit Klarheit und Reinheit beschenken möge! Bittet um die Unterscheidungsgabe, denn die große Verwirrung hat bereits begonnen.

Bereitet euch vor, Meine Kinder. Amen.

In tiefer Liebe, Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data976-1005/977.html
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1945 am: 04. Juli 2015, 09:44:06 »
Hl. Pacianus von Barcelona (?-um 390), Bischof

„... wenn der Bräutigam bei ihnen ist“

Die Sünde Adams hatte sich dem ganzen Menschengeschlecht mitgeteilt, ja – allen seinen Kindern... Es ist also notwendig, dass die Gerechtigkeit Christi ebenfalls dem ganzen Menschengeschlecht mitgeteilt wird. Wie Adam durch die Sünde seiner Nachkommenschaft das Leben genommen hat, so wird Christus durch seine Gerechtigkeit das Leben seinen Kindern geben (vgl. Röm 5,19 f.)...

Am Ende der Zeiten hat Christus von Maria eine Seele und unser Fleisch angenommen. Dieses Fleisch wollte er durch sein Kommen erretten; er hat es nicht in der Bleibe der Toten zurückgelassen (vgl. Ps 15,10), sondern er hat es mit seinem Geist vereint und es zu seinem Fleisch gemacht. Das ist die Hochzeit des Herrn, seine Vereinigung zu einem einzigen Fleisch, damit „die zwei ein Fleisch seien“, denn „das ist ein tiefes Geheimnis... Christus und die Kirche“ (vgl. Eph 5,31). Das christliche Volk wurde geboren aus dieser Hochzeit, auf die der Geist des Herrn herabstieg. Diese Befruchtung, die vom Himmel kam, hat sich sofort ergossen in die Substanz unserer Seelen und sich mit ihnen vermischt. Wir entwickeln uns somit im Leib unserer Mutter und empfangen das Leben in Christus, während wir in ihrem Schoß wachsen. Das ist es, was den Apostel Paulus sagen ließ: „Adam, der erste Mensch, wurde ein irdisches Lebewesen. Der letzte Adam wurde lebendigmachender Geist“ (1Kor 15,45).

So also zeugt Christus Kinder in der Kirche durch seine Priester, wie derselbe Apostel sagt: „Denn in Christus bin ich euer Vater geworden“ (vgl. 1Kor 4,15). Und so läßt der Same Christi, das heißt der Geist Gottes, den neuen Menschen geboren werden, der im Schoß seiner Mutter geformt ist und zur Welt kommt im Taufbrunnen durch die Hände des Priesters, mit dem Glauben als Zeuge... Wir müssen also glauben, dass wir geboren werden können... und dass es Christus ist, der uns das Leben schenkt. Der Apostel Johannes sagt es: „Alle, die ihn aufnahmen, gab er Macht, Kinder Gottes zu werden“ (Joh 1,12).

Homilie über die Taufe
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1946 am: 05. Juli 2015, 05:56:54 »
Symeon der Neue Theologe (um 949-1022), griechischer Mönch, Heiliger der Orthodoxen Kirche 

Heute an Jesus Christus glauben

Viele sagen immer wieder: „Hätten wir zur Zeit der Apostel gelebt und wären wir gewürdigt worden, Christus zu sehen wie sie, dann wären wir genauso zu Heiligen geworden wie sie.“ Jene wissen nicht, dass Er derselbe ist, der spricht, heute wie gestern, im gesamten Universum... Die heutige Situation ist sicherlich nicht mehr dieselbe wie damals, doch es ist die Situation von heute, im Jetzt, die viel beglückender ist. Sie führt uns leichter zu einem viel tieferen Glauben und zu einer viel tieferen Überzeugung, als wenn wir Ihn mit dem Körper gesehen und gehört hätten.

Denn Er war wirklich ein Mensch, der auftrat, ein Mensch niedriger Stellung; doch jetzt ist er wahrer Gott, Er, der uns verkündet wurde. Damals traf er in leiblicher Gestalt Zöllner und Sünder und aß mit ihnen (vgl. Mt 9,11); jetzt jedoch sitzt er zur Rechten Gottes des Vaters (vgl. Mk 16,19), Er, der niemals von ihm getrennt war... Damals haben selbst die geringsten Menschen Ihn verachtet und gesagt: „Ist das nicht der Sohn der Maria und des Zimmermanns Joseph?“ (vgl. Mk 6,3; Joh 6,42) Heute jedoch beten Ihn die Könige und Fürsten an als Sohn des wahren Gottes, als wahren Gott... Damals wurde er für einen vergänglichen und sterblichen Menschen gehalten unter vielen. Als unsichtbarer Gott jenseits aller Gestalt, ohne Veränderung und ohne Ende, hat er menschliche Gestalt angenommen und sich ganz als Mensch gezeigt, indem er nur als normaler Mensch auftrat. Er hat gegessen, getrunken, geschlafen, geschwitzt und sich ermüdet; er hat alles das getan, was die Menschen tun, ausgenommen die Sünde.

Es war eine große Sache, zu erkennen und zu glauben, dass ein Mensch Gott gleich war, der ja den Himmel gemacht hat, die Erde und alles, was sie umfassen... Doch jener, der heute jeden Tag hört, wie Jesus durch die Heiligen Evangelien den Willen Seines hochgelobten Vaters verkündet und der Ihm nicht mit Gottesfurcht und unter Zittern gehorcht, indem er Seine Gebote erfüllt, der hätte sich auch damals nicht darauf eingelassen, an Ihn zu glauben.

Katechesen, Nr. 29

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1947 am: 05. Juli 2015, 06:11:38 »
 ;tffhfdsds

Psalm 123(122),1-2.3-4.

Ich erhebe meine Augen zu dir,
der du hoch im Himmel thronst.
Wie die Augen der Knechte auf die Hand ihres Herrn,
wie die Augen der Magd auf die Hand ihrer Herrin,
so schauen unsre Augen auf den Herrn, unsern Gott,
bis er uns gnädig ist.

Sei uns gnädig, Herr, sei uns gnädig!
Denn übersatt sind wir vom Hohn der Spötter,
übersatt ist unsre Seele von ihrem Spott,
von der Verachtung der Stolzen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1948 am: 05. Juli 2015, 06:23:42 »
"Findet zu Meinem Sohn. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Das Ende bricht über euch herein, geliebte Kinderschar, doch ihr schiebt es weg (!), als wäre es unwahr und als würde alles so weitergehen wie bisher, doch, Kinder, werdet ihr schon bald ein böses Erwachen haben, wenn ihr euch nicht vorbereitet und Meinen Sohn ehrt, wie es IHM gebührt!

Nur Jesus ist euer Weg in die Herrlichkeit in Ewigkeit. Ohne IHN werdet ihr verloren sein, wenn das Ende kommt.

So bekehrt euch und bekennt euch, denn Jesus ist der Weg ins Paradies, ohne IHN aber werdet ihr untergehen und den Qualen der Hölle des Teufels auf ewig ausgesetzt sein.

Bekehrt euch, Meine Kinder, und bereitet euch vor. Bald schon wird es zu spät für euch sein. Amen.

Ich liebe und Ich segne euch. Findet zu Meinem Sohn, damit ihr das Heil und Erlösung findet. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data976-1005/982.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1949 am: 06. Juli 2015, 07:05:19 »
Hl. Romanos Melodos (?-um 560), Hymnendichter

„Wenn ich auch nur sein Gewand berühre, werde ich geheilt“

Wie die an Blutfluss leidende Frau werfe ich mich dir zu Füßen, o Herr, damit du mich vom Leiden erlöst und mir die Vergebung meiner Sünden gewährst, um aus tiefster Herzensreue zu dir zu rufen: „Heiland, rette mich“ ...

Sie kam sich versteckend zu dir, Heiland, weil sie annahm, du seist bloß ein Mensch, doch ihre Heilung gab ihr zu verstehen, dass du Gott und Mensch in einem bist. Im Verborgenen hat sie den Saum deines Gewandes berührt, weil sie sich in ihrem Innersten fürchtete..., weil sie sich sagte: „Wie werde ich mich vor demjenigen, der alles sieht, zeigen können, ich, die ich mit meiner Schande befleckt bin? Wenn der Ganz-Reine meinen Blutfluss sieht, wird er sich meiner Unreinheit wegen von mir abwenden, und dies wird für mich dann noch unerträglicher als meine Wunde sein, wenn er sich nämlich von mir trotz meines Schreis: „Heiland, rette mich!“, abwenden wird.

Sobald man mich sieht, stößt man mich weg: ‚Wo willst du hin? Sei dir doch deiner Schande bewusst, Frau, merke doch, wer du bist und wem du dich gerade nähern willst! Du, die Unreine, willst dem Ganz-Reinen nahe kommen! Geh, und reinige dich, und erst wenn du dich von dem Schmutz deiner Schande gereinigt hast, kannst du zu ihm kommen und schreien: Heiland, rette mich!‘ – Ihr wollt mir mehr Leid zufügen, als das, was ich bereits zu tragen habe? Ich weiß sehr wohl, dass er rein ist und genau deswegen werde ich auch zu ihm hingehen, um von Schmach und Schande geheilt zu werden.

Die Quelle verströmt ihr Wasser für alle: Mit welchem Recht wollt ihr sie daran hindern?... Ihr seid doch Zeugen seiner Heilungen... Jeden Tag ermuntert er uns, in dem er uns sagt: ‚Kommt alle zu mir, die ihr unter euren Gebrechen leidet, ich kann euch Ruhe verschaffen` (Mt 11,28). Er liebt es, die Gabe der Heilung einem jeden zu schenken. Und ihr, warum geht ihr mich so hart an und hindert mich daran zu ihm zu rufen: Heiland, rette mich!“

„Sei von nun an unverzagt, Frau, ... du sollst Heilung erlangen... Dies ist nicht das Werk meiner Hände, sondern das Werk deines Glaubens. Denn viele haben den Saum meines Gewandes berührt, doch keine Kraft daraus geschöpft, da sie keinen Glauben besaßen. Du hast mich in großem Vertrauen berührt und du bist gesund geworden, deshalb hab ich dich jetzt vor alle anderen hingestellt, damit du sagst: Heiland, rette mich.“

Hymnus 23

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1950 am: 06. Juli 2015, 07:06:22 »

"Findet zu Jesus, denn nur mit IHM wird euch das Himmelreich offenbar werden. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Bitte schreibe und sage den Kindern der Welt heute das Folgende:

Mein Sohn, euer Jesus, wird kommen, euch, die ihr IHM treu seid, zu erlösen, und ER wird Seine Warnung voranschicken, damit noch viele von euch ihren Weg korrigieren können, doch, Kinder, wird es schwer für diejenigen von euch werden, die nicht an IHN glauben und ihr Leben fernab von IHM, eurem Erlöser, leben.

Deshalb bereitet euch vor, geliebte Kinder, und findet zu Jesus! Teilt euer Leben mit IHM! Lebt mit IHM und liebt IHN! ER ist das Heil und die Liebe und euer Segen, denn durch IHN wird euch das Himmelreich zuteil werden, ohne IHN aber wird eure Seele verlorengehen und die Abgründe der Hölle werden euer letzter Aufenthaltsort sein!

So findet zu Jesus und begebt euch ganz in Seine Obhut, denn ER ist euer Weg, eure Hoffnung und euer Licht, jetzt und am Ende des Weges und in Ewigkeit. Amen.

Findet zu Jesus, denn nur mit IHM wird euch das Himmelreich offenbar werden. Amen.

Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.

Botschaft Nr. 984

1. Juli 2015

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data976-1005/984.html
« Letzte Änderung: 09. Juli 2015, 08:44:19 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1951 am: 06. Juli 2015, 23:15:58 »
„Und das ist die Zuversicht, die wir haben zu Gott: Wenn wir um etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns. Und wenn wir wissen, dass er uns hört, worum wir auch bitten, so wissen wir, dass wir erhalten, was wir von ihm erbeten haben“ (1. Johannes 5,14-15 LU).

In seinem Buch „Geheimnisse eines Gebetskämpfers“, sagt Derek Prince:

Die letzte grundlegende Bedingung, die man erfüllen muss, wenn man Gebetserhörungen erleben möchte, besteht darin, dass man im Einklang mit dem Wort Gottes betet. Sie hängt aufs Engste mit der eben beschriebenen Bedingung – sich vom Heiligen Geist leiten lassen – zusammen. Dreh- und Angelpunkt des Gebets ist der Wille Gottes.

Wenn ich dem Willen Gottes gemäß bete, dann weiß ich, dass Gott mich hört, weil die Bibel es sagt. Und wenn ich weiß, dass Gott mich hört, weiß ich auch, dass ich das, was ich erbitte, bekommen habe. Wie erkenne ich den Willen Gottes? Worin ist der Wille Gottes offenbart? In seinem Wort! Das Wort Gottes ist die große Offenbarung des Willens Gottes. Und das Wort Gottes ist von Anfang bis Ende vollgepackt mit göttlichen Verheißungen. Es sind „die kostbaren und größten Verheißungen“, wie der Apostel Petrus sagt (2. Petrus 1,4). Und was sind diese Verheißungen? Die Verheißungen Gottes sind der Wille Gottes. Wenn Sie also eine Verheißung finden, die auf Ihre Situation passt und Ihre Not lindert, dann ist diese Verheißung der Wille Gottes für Sie. (Seite 60)

Derek stellt hier die Frage: „Worin ist der Wille Gottes offenbart?“ Und er gibt auch gleich Antwort darauf: „In seinem Wort!“ Anfangs meinte ich, dass es wohl nur nach jahrelangem Bibelstudium und mühseligem Auswendiglernen möglich wäre, den Willen Gottes richtig erkennen zu können. Aber Gott offenbarte mir in seiner Gnade das Gleichnis des Sämanns aus Matthäus 13,1-9 und seiner Deutung in den Versen 18-23. Dort wird klar, dass Gott andauernd dabei ist Seine Samen auszustreuen. Das Problem ist, dass wir sie wegen der Härte unserer Herzen nicht erkennen bzw. empfangen können, auf dass sie in und durch uns ihre beabsichtigte Frucht hervor bringen!

Eine der größten Glaubenssprünge meines Lebens kam als ich anschließend folgende wichtige Wahrheit aus Jesaja 55,8-11 erkannte.

„Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken. Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurück kommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.“ (Jesaja 55,8-11 LU)

„Gleichwie der Regen ...“ so soll das Wort Gottes sein! Wie viel Mühe macht sich die Erde, um vom Regen befeuchtet und fruchtbar gemacht zu werden? Das lesen des Wortes Gottes setzt nicht das Verstehen des Wortes Gottes voraus. Wie oft haben Sie festgestellt, dass Sie plötzlich beim Lesen einen Bibelvers, den Sie bereits mehrmals gelesen hatten, ganz neu und auf eine ganz neue Weise verstanden haben? Seine Gedanken sind nun mal höher als unsere Gedanken und Seine Wege höher als unsere Wege.

Seitdem lese ich Gottes Wort ganz anders – ich lasse es einfach auf meinen Geist, meine Seele und meinen Leib hinab „regnen“ und bete dabei, dass Gott es gebraucht, um mich aufzuweichen, damit seine Samen guten Boden in mir finden und gut gedeihen können, damit sie auch die volle Frucht tragen, die mein Vater im Himmel beabsichtigt hat! Ich empfinde auch, dass ich dadurch seinem Herzen gegenüber viel sensibler geworden bin.
Ich stelle nicht mehr so oft die Frage: „Gott ist das dein Wille?“ Nun geht es mehr darum zu bitten, „Herr lass mich deinen Willen durch Dein Wort erkennen damit ich durch meine Gebete mit dir übereinstimme!“ Die Früchte der Gebetserhörung sind markant angestiegen!

(Auszug aus: Im Einklang mit Gottes Wort beten)
« Letzte Änderung: 06. Juli 2015, 23:18:09 von Tina 13 »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats