Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4578543 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2352 am: 16. September 2015, 23:29:03 »
Setzt euer Vertrauen in Unsere beiden Herzen, erbittet die Hilfe Meiner Himmlischen Heerscharen und ihr werdet sehen wie Mein Gegner und seine bösen Horden fallen werden.

9. Januar 2013, 8.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten, an Seine Herde.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch. Dies ist ein Jahr großer Veränderungen für die Menschheit und die Schöpfung, der Anfang der großen Bedrängnis, mit der Meine göttliche Gerechtigkeit beginnt und die den Weg für Mein nächstes Kommen bereiten wird. Ich sage euch, dass es von eurem Gebet abhängt, ob diese Tage verkürzt werden. Beachtet: Wenn ihr mit Mir vereint bleibt, wird euch nichts geschehen. Bezieht eure Kraft aus dem Gebet, weiht euch Unseren beiden Herzen, damit diese Tage erträglicher werden und ihr siegreich bleiben könnt.

Meine Kinder, Ich kündige euch an, dass Mein Feind die Angriffe verstärkt. Aber keine Angst, nicht ein Haar wird euch verloren gehen, wenn ihr in Mir bleibt. Mein Feind zerstreut Meine Schafe, er will euch gegeneinander aufbringen, um euch zu spalten und versucht mit allen Mitteln, möglichst viele Meiner Schafe verloren gehen zu lassen. Daher, Meine Herde, müsst ihr vereint bleiben im Gebet. Bildet weltweit Gebetsketten mit dem heiligen Rosenkranz Meiner Mutter. Erinnert euch, dass die Einheit Kraft hat und Mächte zerstört. Setzt euer Vertrauen in Unsere beiden Herzen, erbittet die Hilfe Meiner Himmlischen Heerscharen und ihr werdet sehen, wie Mein Widersacher und seine bösen Horden fallen werden.

Meine auserwählten Nationen müssen sich versammeln und weltweit Festungen des Gebetes bilden. Sie sollen den geistlich schwächeren Nationen Unterstützung geben. Jetzt ist die Zeit. Die Stunde eurer Freiheit ist nahe. Bildet Gebetsgruppen der Fürbitte und des geistlichen Kampfes; sodass, während einige in Gebet und Fürbitte sind, sich andere im geistlichen Kampf befinden. Vergesst nicht, dass der heilige Rosenkranz Meiner Mutter eure Stärke und euer Schild ist. Betet auch den Rosenkranz zu Meinem Kostbaren Blut, den Exorzismus des heiligen Erzengels Michael nach Meinem Diener Leo XIII., die gesamte geistliche Rüstung, den Rosenkranz der Marine der Jungfrau Maria und alle anderen Gebete und Rosenkränze, die Ich euch durch Meine Propheten und Gesalbten dieser letzten Zeiten gegeben habe. Versäumt das Lesen Meines Wortes und das Beten Meiner Psalmen nicht. Lasst das marianische Banner segnen und erhebt es in euren Gebetsfestungen. Versiegelt euch mit der Kraft Meines Blutes und verwendet Sakramentalien: Wasser, Salz und Öl, so, wie es Meine Jünger taten. Wenn ihr diese Unterweisungen beachtet, versichere Ich euch, dass ihr siegreich bleibt.

Alle Gebete und Rosenkränze sollen auf den Triumph Unserer beiden Herzen ausgerichtet sein. Denkt daran, dass Wir euren freien Willen respektieren und alles was Ich tue hängt von eurem Gebet ab hier auf der Erde. Vorwärts streitbare Armee! Vereint euch mit Mir, mit Meiner Mutter und mit Meinen Himmlischen Heerscharen und gemeinsam werden wir Meinen Widersacher und seine bösen Mächte vom Angesicht der Erde vertreiben! Denkt daran: Der Sieg gehört Unseren beiden Herzen. Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Jesus der Gute Hirte, Befreier Seines Volkes.

Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2353 am: 16. September 2015, 23:30:30 »
Bildet Evangelisationsgruppen mit Meinem Wort und Meinen Botschaften die über diese letzten Zeiten sprechen, denn Mein Volk geht verloren aus Mangel an Erkenntnis.

14. Januar 2013, 10.30 Uhr – Dringender Ruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde. Ein neues Leben erwartet euch. Mein Erwecken des Bewusstseins wird euren Geist verwandeln, eure Seele reinigen und euch für den Tag der Läuterung vorbereiten. Mein Ruf ist nahe. Bleibt wach mit brennenden Lampen, denn Ich komme wie ein Dieb in der Nacht. Diese sündhafte Welt wird sehr bald verschwinden um der Neuen Schöpfung Platz zu machen, in der der Frieden, die Liebe, die Harmonie und das Leben in Fülle regieren werden.

Meine Kinder, Meine Herde, es nähern sich die Tage der großen Prüfung, wo ihr wie das Gold im Feuer geprüft werdet. Nur jene, die im Glauben ausharren, werden die Krone des Lebens erlangen. Hirten des Hauses, von neuem rufe ich euch auf, eure Herde zu sammeln und Ordnung in euren Schafhürden zu schaffen, damit keines eurer Schafe verloren geht; denn ihr wisst genau, dass ich von euch Rechenschaft verlange für eure Herden.

Hirten Meiner Kirche, begradigt euren Weg. Sprecht zu Meinen Schafen über Mein Evangelium dieser letzten Zeit. Schweigt nicht mehr; Meine Schafe gehen verloren wegen eurer Stummheit. Weidet Meine Schafe und führt sie in Meine ewige Hürde. Denkt daran: Wem viel gegeben ist, von dem wird viel verlangt werden. Ihr seid Träger Meiner Wahrheit. Lehrt sie Meinen Schafen; sprecht in euren Predigten über die Ereignisse, die kommen werden. Sagt Meinem Volk, dass es sich auf Mein nahes Kommen vorbereiten soll. Sprecht mutig, denn wenn ihr schweigt, werden die Steine für euch sprechen.

Meine Kinder, seid Missionare der guten Nachricht. All jene, die die Gnade und Erkenntnis Meines Wortes, das über die Ereignisse spricht, die kommen werden, empfangen haben, bitte ich, sie mit Liebe jenen zu vermitteln, die davon nichts wissen.

Bildet Evangelisationsgruppen mit Meinem Wort und Meinen Botschaften, die über diese letzten Zeiten sprechen, denn Mein Volk geht verloren aus Mangel an Erkenntnis. Es nähern sich die Tage der großen Trübsal und viele werden verloren gehen, weil sie für diese Zeit der Reinigung nicht vorbereitet sind.

Von neuem sage Ich euch: Wachet und betet, denn die Stunde ist nahe. Haltet inne in eurem geschäftigen Leben und versöhnt euch mit Gott. Lasst die Sorgen und weltlichen Belange die euch in Beschlag nehmen und nicht zur Besinnung kommen lassen. Denkt daran: Was nützt es dem Menschen, wenn er die Welt gewinnt, aber seine Seele verliert?

Was nützt es euch, wenn ihr früh aufsteht; lasst das Hetzen und Streben, sorgt euch vielmehr darum, das Ziel zu erreichen, das Erlösung heißt. Ich möchte euch nicht verlieren. Kommt zu Mir zurück. Die Zeit wird zunehmend kürzer, vergeudet sie nicht mit weltlichen Angelegenheiten, denn das alles sind nur Eitelkeiten. Erwache, oh Mein Volk, denn die Stunde der großen Trübsal ist nahe, Trübsal, wie keiner der Bewohner der Erde sie je gesehen hat! Die Trompeten werden bald wieder erschallen, um anzukündigen, dass die Frist abgelaufen ist. Mein Erwecken des Bewusstseins wird der Beginn eurer Reinigung sein. Bereut und kehrt um, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister Jesus, der Gute Hirte aller Zeiten.

Macht Meine Botschaften bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2354 am: 16. September 2015, 23:31:10 »
Alle, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken! (Apokalypse 14,9-10)

20. Januar 2013, 15.40 Uhr – Dringender Ruf von Maria Rosa Mystica an die Menschheit.

Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch. Die Tage der großen Prüfung nähern sich. Alles scheint ruhig zu sein, doch die Realität sieht anders aus. Schon hat die Verwandlung der Schöpfung begonnen. Ihr müsst euch daran gewöhnen in extremen Witterungsbedingungen zu leben, denn an vielen Orten wird der Sommer übermäßig heiß sein und an anderen wird der Winter nicht aufhören. Die Sonne erwärmt die Erde, wie sie es nie zuvor getan hat und es wird Schneefall geben an Orten, wo man es nicht erwartet. Hohe Temperaturen und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt werden viele Orte der Erde unbewohnbar machen.

Der totale Zusammenbruch der Wirtschaft ist nahe und Papiergeld wird seinen Wert verlieren. Viele Reichtümer werden auf dem Boden rollen und viele werden verzweifeln, wenn sie ihre Imperien zusammenstürzen sehen. Das Wasser wird an vielen Orten knapper werden und Durst und Hunger werden viele Nationen heimsuchen. Stürme des Krieges stehen bevor. Die Gesandten des Bösen wollen den Frieden destabilisieren, um den Weg für den Antichristen zu bereiten und auf der Erde sein Regime der Versklavung und Unterwerfung der Nationen zu errichten. Es wurde bereits begonnen die Markierung der Bewohner vieler Nationen der Erde mit dem Malzeichen meines Widersachers zu realisieren.

Die Menschheit wird betrogen und viele werden verloren gehen aus Mangel an Erkenntnis. Das Versprechen einer besseren Versorgung mit medizinischen Dienstleistungen wird bewirken, dass viele sich markieren lassen und damit ihre Seele verlieren werden. Der Mikrochip ist das Zeichen des Tieres von dem die Apokalypse im dreizehnten Kapitel spricht. Ich rufe dringend alle meine treuen Kinder auf, die im heiligen Wort Gottes und in Seinen Botschaften sachkundig sind, dass sie all jene unterweisen, die in geistlicher Lauheit wandeln und von all dem, was kommen wird, in Unkenntnis sind. Sagt meinen Kindern, dass der Mikrochip, der als Förderung der Regierungen für eine höhere Lebensqualität angeboten wird, das Zeichen des Tieres ist; dass es besser ist, zu sterben, als sich das Malzeichen implantieren zu lassen, denn sobald ihr dies getan habt könnt ihr es nicht mehr rückgängig machen und ihr werdet das Leben des Geistes verlieren.

Liebe Kinder, lasst euch nicht auf so subtile Weise täuschen von den Söhnen der Finsternis. Erkennt die Wahrheit und die Wahrheit wird euch frei machen. Haltet euch fest an eurem Himmlischen Vater und an eurer Himmlischen Mutter und seid versichert, dass Wir euch nicht verloren gehen lassen. All jene, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, werden den Wein des Zornes Gottes trinken. (Apokalypse 14,9-10) Gott wird all denen, die das Tier anbeten und sein Malzeichen annehmen, ein bösartiges Geschwür senden. (Apokalypse 16,1-2) Ihre Körper werden mit unheilbaren Wunden übersät werden. Sie werden getrennt werden von der Herde meines Sohnes und der ewige Tod wird ihr Lohn sein.

Liebe Kinder, strebt nicht nach Schätzen noch Reichtümern dieser Erde, denn sehr bald wird alles vergehen. Sucht euren wahren Schatz, der Gott ist und so werdet ihr die Freude des Ewigen Lebens finden. All jene, die Reichtümer und materielle Güter genießen, ich bitte euch, dass ihr Barmherzigkeit mit euren notleidenden Brüdern übt, denn es kommen die Tage des Sturzes des Götzen des Geldes und nur eure Familie wird bestehen und das, was ihr für eure Brüder tut. Hängt euch an nichts und an niemanden und rühmt euch nicht eurer Schätze, noch eurer Macht, denn nichts von dem wird euch das Leben garantieren. Sucht Gott und setzt eurer Vertrauen in Ihn, sodass ihr morgen den Schatz des Ewigen Lebens genießen könnt. Eure Mutter, die euch liebt, Maria Rosa Mystica.

Macht meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2355 am: 17. September 2015, 06:31:27 »

Ihr seid gefangen in Unwahrheit!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du. Bitte sage den Kindern heute das Folgende:

Euer Bewusstsein, geliebte Kinder, muss sich verändern, denn ihr lebt in Schein und Trug, und haltet das, WAS NICHT WAHR IST, für die Realität und erkennt nicht, was wirklich wahr ist, denn würdet ihr es sehen, wäret ihr alle Meinem Sohn treu, ihr hättet weder Leid noch Not auf eurer Erde und würdet als glückliche Kinder Gottes leben.

So erkennt, dass ihr dem Schein und Trug verfallen seid, gefangen in Unwahrheit und fernab von der einzigen Wahrheit, die es gibt! Mein Sohn IST die Wahrheit! ER IST der Weg, das Licht und die Liebe, und durch IHN werdet ihr erhoben werden!

So erkennt die Wahrheit und haltet euch fern von Schein und Trug, denn wo Schein und Trug sind, ist auch der Teufel, wo aber die Wahrheit ist, da werdet ihr nur Liebe und Reinheit finden. Mein Sohn IST diese Liebe, ER IST pure Reinheit. Deshalb bereitet euch vor, damit ihr vor IHN treten könnt, denn wer unrein und voller Schmutz ist, wird Seine Präsenz kaum aushalten.

So bereitet euch vor und ändert euer Bewusstsein! Seht der Wahrheit ins Gesicht und erkennt, dass NUR Mein Sohn euer Weg ist. Amen.

Ich liebe euch. Bereitet euch vor. Amen.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.
Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen. Gehe nun.

Botschaft Nr. 1062, 5. September 2015

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1041-1075/1062.html
« Letzte Änderung: 17. September 2015, 12:16:43 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2356 am: 17. September 2015, 07:03:37 »
"Ich habe Meinen Sohn, den Gottessohn Jesus Christus, auf Seinem Kreuzweg begleiten dürfen und war bei Seiner Kreuzigung zugegen und auch danach. Die größten Schmerzen habe Ich erleiden müssen. Er, Mein Sohn Jesus Christus, hat sie Mir zugetraut, darum werde Ich auch zur Miterlöserin gekürt werden. Ich bin die aller Gnaden Vermittlerin, die Fürsprecherin in allen dringenden Anliegen, die Ich zum Himmlischen Vater bringen werde und auch die Miterlöserin. Viele Menschen wollen dies heute nicht glauben. Sie sehen nicht die ganze Wahrheit. Mein Sohn hat Mir das Allerschwerste zugemutet, Seiner liebsten Mutter, mit der Er ganz und gar tief verbunden war, die Ihn geboren hat. Ich, als Himmlische Mutter, musste trotz allem auch die schwersten Leiden erdulden."

(Worte der Gottesmutter, 15. Sept. 2015, Anne, Sühneseele)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2357 am: 18. September 2015, 06:07:13 »
298. Ohne Meinen Akt der Barmherzigkeit würden sich die Nationen gegenseitig vernichten
Samstag, 31. Dezember 2011, 12:00 Uhr (Mittag)

Auszug aus einer privaten Botschaft — die Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit offenbart wurde —, welche die Botschaft des 16. Kreuzzuges des Gebets an die Menschen enthält, damit diese die Gnaden annehmen, die ihnen von Jesus während der „Warnung“ gegeben werden und welche ein Gelöbnis enthält, der Welt Sein Heiligstes Wort zu verkünden.

Meine Tochter, die „Warnung“ wird allen die Echtheit dieser Meiner heiligen Botschaften an die Welt beweisen. Du darfst sie niemals bezweifeln. Keine von ihnen ist in irgendeiner Form verunreinigt worden.

Bereite dich auf die „Warnung“ vor und sage deiner Familie und deinen Kindern, ein kleines Gebet zu sprechen, um Vergebung für ihre Sünden zu suchen.

Ich werde dir jetzt ein besonderes „Kreuzzug-Gebet“ für die Welt geben, um den Seelen zu helfen, während des Großen Aktes der Barmherzigkeit, den Ich jetzt der Welt schenke, stark zu bleiben:

„Oh mein Jesus, halte mich während dieser Prüfung Deiner Großen Barmherzigkeit stark.
Schenke mir die notwendigen Gnaden, um in Deinen Augen klein zu werden.
Öffne meine Augen für die Wahrheit Deines Versprechens der Ewigen Erlösung.
Vergib mir meine Sünden und zeige mir Deine Liebe und Deine Hand der Freundschaft.
Schließe mich in die Arme der Heiligen Familie, so dass wir alle wieder eins werden können.
Ich liebe Dich, Jesus, und verspreche von diesem Tag an, dass ich Dein Heiliges Wort ohne Furcht in meinem Herzen und mit einer reinen Seele für immer und ewig kundtue. Amen.”
Fürchtet niemals diesen großen Akt Meiner Barmherzigkeit, der stattfinden muss, oder die Nationen würden sich gegenseitig vernichten.

Der größte Teil der Menschheit wird sich bekehren, aber der Kampf um die Seelen wird sich jetzt verstärken.

Euer geliebter Jesus
Retter der ganzen Menschheit

(Buch der Wahrheit)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2358 am: 18. September 2015, 06:08:45 »
Hl. Johannes Paul II. (1920-2005), Papst

„Die Zwölf begleiteten ihn, außerdem einige Frauen“

Die Tatsache, Mann oder Frau zu sein, führt hier zu keinerlei Einschränkung, ebensowenig wie, nach den bekannten Worten des Apostels, jenes Heilswirken des Geistes im Menschen dadurch eingeschränkt wird, daß einer »Jude oder Grieche, Sklave oder Freier« ist: »Denn ihr alle seid einerin Christus Jesus« (Gal 3, 28).

Diese Einheit hebt die Verschiedenheit nicht auf. Der Heilige Geist, der in der übernatürlichen Ordnung der heiligmachenden Gnade eine solche Einheit bewirkt, trägt in gleichem Maße dazu bei, daß »eure Söhne Propheten werden«, wie dazu, daß auch »eure Töchter« es werden. »Prophetsein« heißt, unter Wahrung der Wahrheit und Eigenart der je eigenen Person, sei es Mann oder Frau, mit Wort und Leben »die großen Taten Gottes verkünden« (vgl.Apg 2, 11). Die »Gleichheit« nach dem Evangelium, die »Gleichberechtigung« von Frau und Mann vor den »großen Taten Gottes«, wie sie im Wirken und Reden Jesu von Nazaret mit solcher Klarheit offenkundig geworden ist, bildet die deutlichste Grundlage für Würde und Berufung der Frau in Kirche und Welt. Jede Berufung hat ihren tief persönlichen und prophetischen Sinn. In der so verstandenen Berufung erreicht das Frauliche in einer Person ein neues Maß: Es ist das Maß der »großen Taten Gottes«, zu deren lebendigem Träger und unersetzlicher Zeugin die Frau wird.

Apostolisches Schreiben „Mulieris Dignitatem“ § 16 (© Liberia Editrice Vaticana)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2359 am: 18. September 2015, 06:09:41 »
Erster Brief des Apostels Paulus an Timotheus 6,3b-12.

Mein Sohn! Wer sich nicht an die gesunden Worte Jesu Christi, unseres Herrn, und an die Lehre unseres Glaubens hält,
der ist verblendet; er versteht nichts, sondern ist krank vor lauter Auseinandersetzungen und Wortgefechten. Diese führen zu Neid, Streit, Verleumdungen, üblen Verdächtigungen
und Gezänk unter den Menschen, deren Denken verdorben ist; diese Leute sind von der Wahrheit abgekommen und meinen, die Frömmigkeit sei ein Mittel, um irdischen Gewinn zu erzielen.
Die Frömmigkeit bringt in der Tat reichen Gewinn, wenn man nur genügsam ist.
Denn wir haben nichts in die Welt mitgebracht, und wir können auch nichts aus ihr mitnehmen.
Wenn wir Nahrung und Kleidung haben, soll uns das genügen.
Wer aber reich werden will, gerät in Versuchungen und Schlingen, er verfällt vielen sinnlosen und schädlichen Begierden, die den Menschen ins Verderben und in den Untergang stürzen.
Denn die Wurzel aller Übel ist die Habsucht. Nicht wenige, die ihr verfielen, sind vom Glauben abgeirrt und haben sich viele Qualen bereitet.
Du aber, ein Mann Gottes, flieh vor all dem. Strebe unermüdlich nach Gerechtigkeit, Frömmigkeit, Glauben, Liebe, Standhaftigkeit und Sanftmut.
Kämpfe den guten Kampf des Glaubens, ergreife das ewige Leben, zu dem du berufen worden bist und für das du vor vielen Zeugen das gute Bekenntnis abgelegt hast.

Psalm 49(48),6-7.8-9.17-18.19-20.

Warum soll ich mich in bösen Tagen fürchten,
wenn mich der Frevel tückischer Feinde umgibt?
Sie verlassen sich ganz auf ihren Besitz
und rühmen sich ihres großen Reichtums.

Loskaufen kann doch keiner den andern
noch an Gott für ihn ein Sühnegeld zahlen
- für das Leben ist jeder Kaufpreis zu hoch;
für immer muss man davon abstehn -,

Lass dich nicht beirren, wenn einer reich wird
und die Pracht seines Hauses sich mehrt;
denn im Tod nimmt er das alles nicht mit,
seine Pracht steigt nicht mit ihm hinab.

Preist er sich im Leben auch glücklich
und sagt zu sich: „Man lobt dich, weil du dir‘s wohl sein lässt,
so muss er doch zur Schar seiner Väter hinab,
die das Licht nie mehr erblicken.

Evangelium nach Lukas 8,1-3.

In jener Zeit wanderte Jesus von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf und verkündete das Evangelium vom Reich Gottes. Die Zwölf begleiteten ihn,
außerdem einige Frauen, die er von bösen Geistern und von Krankheiten geheilt hatte: Maria Magdalene, aus der sieben Dämonen ausgefahren waren,
Johanna, die Frau des Chuzas, eines Beamten des Herodes, Susanna und viele andere. Sie alle unterstützten Jesus und die Jünger mit dem, was sie besaßen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats