Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662084 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3384 am: 03. Mai 2016, 06:46:29 »
Hl. Hilarius (um 315-367), Bischof von Poitiers und Kirchenlehrer

„Herr, zeig uns den Vater; das genügt uns“

Jesus sagt: „Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.“ (Joh 14,7). Es ist der Mensch Jesus Christus, den man sieht. Die Apostel haben seine äußere Gestalt vor Augen, seine menschliche Natur, während Gott, frei von allem Fleisch, nicht erkennbar ist in einem elenden fleischlichen Leib. Wie also soll es geschehen, dass wir auch den Vater erkennen, wenn wir ihn erkennen?

Diese unerwarteten Worte verwirren den Apostel Philippus  [...]; die Schwachheit seines menschlichen Geistes erlaubt ihm nicht, eine so fremdartige Beteuerung zu verstehen [...] Deshalb fragt er seinen Meister mit jenem Ungestüm, das ihm seine Vertrautheit und seine Treue als Apostel erlaubte: „Herr, zeig uns den Vater; das genügt uns!“ [...] Er will den Vater nicht mit den Augen seines Körpers betrachten, sondern er bittet darum, den verstehen zu dürfen, den er mit seinen Augen sieht. Denn er versteht nicht, wie er, indem er den Sohn in menschlicher Gestalt sieht, hierdurch auch den Vater gesehen haben soll [...]

Der Herr antwortet ihm also: „ So lange bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt, Philippus?“; er wirft ihm vor, nicht zu wissen, wer er ist [...] Warum aber hatten sie ihn nicht erkannt, den sie so lange gesucht hatten? Weil sie, um ihn erkennen zu können, die Göttlichkeit, die Natur des Vaters, in ihm hätten erkennen müssen. Denn alle Werke, die er getan hatte, waren Gott zu eigen: auf dem Wasser zu gehen, dem Wind zu gebieten, dem Verstand nicht klarzumachende Dinge zu tun, wie Wasser in Wein zu verwandeln oder Brote zu vermehren [...], Dämonen in die Flucht zu schlagen, Krankheiten zu vertreiben, Gebrechen des Körpers zu heilen, Geburtsfehler zu beheben, Sünden zu vergeben, Tote zu erwecken. Das alles hatte sein fleischlicher Körper gewirkt, und alles das erlaubt ihm, sich Sohn Gottes zu nennen. Daher sein Tadel und seine Klage: durch die geheimnisvolle Wirklichkeit seiner menschlichen Geburt hat man nicht die göttliche Natur erkannt, die diese Wunder wirkte durch die menschliche Natur, die der Sohn angenommen hatte.

Über die Dreieinigkeit, 7,34-36
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3385 am: 03. Mai 2016, 06:47:34 »
Erster Brief des Apostels Paulus an die Korinther 15,1-8.

Ich erinnere euch, Brüder, an das Evangelium, das ich euch verkündet habe. Ihr habt es angenommen; es ist der Grund, auf dem ihr steht.
Durch dieses Evangelium werdet ihr gerettet, wenn ihr an dem Wortlaut festhaltet, den ich euch verkündet habe. Oder habt ihr den Glauben vielleicht unüberlegt angenommen?
Denn vor allem habe ich euch überliefert, was auch ich empfangen habe: Christus ist für unsere Sünden gestorben, gemäß der Schrift,
und ist begraben worden. Er ist am dritten Tag auferweckt worden, gemäß der Schrift,
und erschien dem Kephas, dann den Zwölf.
Danach erschien er mehr als fünfhundert Brüdern zugleich; die meisten von ihnen sind noch am Leben, einige sind entschlafen.
Danach erschien er dem Jakobus, dann allen Aposteln.
Als letztem von allen erschien er auch mir, dem Unerwarteten, der "Missgeburt".

Psalm 19(18),2-3.4-5ab.

Die Himmel rühmen die Herrlichkeit Gottes,
vom Werk seiner Hände kündet das Firmament.
Ein Tag sagt es dem andern,
eine Nacht tut es der andern kund,

ohne Worte und ohne Reden,
unhörbar bleibt ihre Stimme.
Doch ihre Botschaft geht in die ganze Welt hinaus,
ihre Kunde bis zu den Enden der Erde.

Evangelium nach Johannes 14,6-14.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Schon jetzt kennt ihr ihn und habt ihn gesehen.
Philippus sagte zu ihm: Herr, zeig uns den Vater; das genügt uns.
Jesus antwortete ihm: Schon so lange bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. Wie kannst du sagen: Zeig uns den Vater?
Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch sage, habe ich nicht aus mir selbst. Der Vater, der in mir bleibt, vollbringt seine Werke.
Glaubt mir doch, dass ich im Vater bin und dass der Vater in mir ist; wenn nicht, glaubt wenigstens aufgrund der Werke!
Amen, amen, ich sage euch: Wer an mich glaubt, wird die Werke, die ich vollbringe, auch vollbringen, und er wird noch größere vollbringen, denn ich gehe zum Vater.
Alles, um was ihr in meinem Namen bittet, werde ich tun, damit der Vater im Sohn verherrlicht wird.
Wenn ihr mich um etwas in meinem Namen bittet, werde ich es tun.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3386 am: 08. Mai 2016, 09:24:37 »
Hl. Eusebius von Caesarea (um 265-340), Mönch, Bischof, Theologe, Geschichtsschreiber

So sollen auch sie in uns sein

In seinem Hohenpriesterlichen Gebet bittet unser Erlöser, dass wir da sein sollen, wo er ist, und dass wir seine Herrlichkeit schauen sollen. Er liebt uns, so wie sein Vater ihn liebt und er will uns all das geben, was der Vater ihm gegeben hat. Die Herrlichkeit, die ihm von seinem Vater eröffnet ist, will er uns eröffnen, damit wir alle eins sind. Er will, dass wir nicht mehr nur eine Menschenmenge seien, sondern dass wir alle zusammen eine Einheit bilden, die in seiner Göttlichkeit, in der Herrlichkeit des Reich Gottes, geeint ist, und zwar nicht mittels einer Verschmelzung zu einer Substanz, sondern in der Vollkommenheit, dem Gipfel der Tugend. Das ist es, was Christus ankündigte, als er sagte: „Sie sollen alle vollkommen eins sein!“ Indem wir also durch die Weisheit, die Klugheit, die Gerechtigkeit, die Barmherzigkeit und alle anderen Tugenden Christi vollkommen gemacht worden sind, werden wir in dem unvergänglichen Licht der Gottheit des Vaters geeint sein. Dann werden wir selber zu Licht durch unser Einssein mit ihm und auf vollkommene Weise Kind Gottes durch unser Einssein mit seinem eingeborenen Sohn, der uns Anteil schenkt am Glanz seiner Göttlichkeit.

Auf diese Weise werden wir ganz eins sein mit dem Vater und dem Sohn. Denn so wie er bekannt hat, dass der Vater und er eins sind, indem er sagt: „Ich und der Vater sind eins“ (Joh 10,30), so bittet er darum, dass wir in seiner Nachfolge am gleichen Einssein teilhaben mögen [...] Nicht jenes Einssein der Natur, das er nur mit dem Vater teilt, sondern dieses: so wie der Vater ihn an seiner eigenen Herrlichkeit teilhaben lässt, so wird er, in Nachahmung seines Vater, seine Herrlichkeit allen eröffnen, die ihn lieben.

Geistliche Theologie, III, 18-19

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3387 am: 08. Mai 2016, 11:02:10 »
Meine Kinder, alles was ihr benötigt ist die geistige Waffenrüstung, die Mein Widersacher nicht anrühren wird!

2. Mai 2016, 13.45 Uhr – Beängstigender und dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an die Menschheit.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder. Große Prüfungen nähern sich der Menschheit; Mein treues Volk wird im Ofen der Trübsal geläutert, damit es morgen mit Mir in der Neuen Schöpfung wohnen kann.

Mein ganzes treues Volk und alle Meine Berufenen, Bevorzugten und Instrumente werden während der Zeit Meines Widersachers verfolgt und viele werden ihr Leben für das Evangelium hingeben. Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird die Verfolgung und Vernichtung Meiner treuen Kinder die blutigste sein, die je in der Geschichte der Menschheit durchgeführt wurde. Das Blut Meiner Märtyrer wird Meinen Widersacher besiegen; dieses vergossene Blut wird Mein Blut sein mit dem Ich von Neuem Meinen Widersacher besiegen werde.

Habt keine Angst, euer Herz erschrecke nicht, Ich werde euch Meinen Heiligen Geist senden und Er gibt euch die Kraft, damit ihr diese Tage der Angst und Verzweiflung ertragen könnt. Bevor ihr das Leben verliert, wird euer Geist genommen und in die Ewige Herrlichkeit geführt. Die Geschichte Meines treuen Volkes wird sich wiederholen und ebenso wie bei Meinen ersten Christen, werdet auch ihr den Berg besteigen müssen oder versuchen euch in Höhlen zu verstecken, um der Verfolgung der Boten des Bösen zu entkommen, die euch in den Tagen der Trübsal, die sich nähern, verfolgen werden.

Meine Kinder, nach der Warnung Meines Vaters werden die Schafe von den Böcken getrennt und Mein Volk wird wissen wer für Gott ist und wer Meinem Widersacher dient, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Bei eurem Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) wird das ganze Volk Gottes die Gnaden und Gaben erhalten, die es benötigt um sich dem großen Endkampf zu stellen, der euch die Freiheit bringen wird. Das werden die spirituellen Waffen sein, damit ihr mit der ganzen Macht Gottes Meinen Widersacher und seine Anhänger des Bösen bekämpfen könnt.

Meine Kinder, alles was ihr benötigt ist die geistige Waffenrüstung, die Mein Widersacher nicht anrühren wird! Beachtet was Ich euch sage und befolgt Meine Instruktionen; einmal mehr erinnere Ich euch daran: geht nicht auf die Straße ohne eure geistige Rüstung zu tragen, denn es sind die Tage des geistigen Kampfes und viele böse Wesen treiben sich in der Luft herum, und kommen und überwältigen sofort die Körper, die fern von Gott sind oder die Meinem Widersacher dienen. Beachtet deshalb Meinen Aufruf, damit ihr keine unangenehmen Überraschungen erlebt. Jeder Tag dieser letzten Tage wird der spirituelle Kampf stärker werden. Nach der Warnung und dem Wunder kommt der Schlusskampf, der euch die Freiheit bringt. Ich unterweise euch über all das, damit ihr im Glauben fest und als gute Soldaten alarmbereit und wachsam bleibt, damit nichts und niemand euch überraschen kann.

Meine Kinder, die List Meines Widersachers kennt keine Grenzen, er wird die Vorteile des Showbusiness nutzen und die Sportarten eurer Zeit, um allen seinen Anhängern die Marke des Biestes (den Chip) einzupflanzen. Der Sport, der die Massen eurer Welt bewegt wird benützt werden und die Sportclubs werden eine weltweite Kampagne machen damit ihre Fans sich den Mikrochip einpflanzen lassen. Um in die Sportstadien eintreten zu können oder um eure menschlichen Idole zu sehen wird es sehr bald unerlässlich sein das Zeichen des Tieres (Chip) in euren Körpern eingepflanzt zu haben. Natürlich wird es keinen Ticketverkauf mehr geben, das Eintrittsbillet in eure Stadien wird der Mikrochip sein. Wieviele werden durch diese Täuschung verloren gehen! Millionen werden in die Falle tappen und wenn sie den begangenen Fehler erkennen, wird es für sie zu spät sein!

Meine Kinder, beschützt die euren davor auf diese Täuschung hereinzufallen! Viele Idole eurer Welt haben ihre Seele bereits Meinem Widersacher verkauft im Austausch für Ruhm, Macht und Geld; die Liste ist groß, da hat es Sportler, Fußballer, Sänger, Politiker, Machthaber, Schriftsteller, Magnaten, Banker und auch viele die sagen sie seien Meine Familienangehörigen. Millionen vergöttern sie und es sind jene, die so viele ins Verderben mitreißen werden. Was nützt es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber seine Seele verliert? Und was kann der Mensch im Austausch für seine Seele geben? (Mt 16,26) Arme Meerschweinchen, die List Meines Widersachers wird euch die Seele rauben.

Seid alarmbereit und wachsam, Meine Kinder, denn Mein Widersacher benützt alles um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus des Sakramentes.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3388 am: 08. Mai 2016, 18:12:40 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

5. April 2015

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich liebe euch und rufe euch alle auf, in Meinem mütterlichen Herzen zu bleiben.

Meine geliebten Kinder: Die Barmherzigkeit Meines Sohnes kennt kein Ende, aber ihr müsst die begangenen Verstöße bereuen und den festen Entschluss fassen, Ihn nicht erneut zu beleidigen.

Da die Barmherzigkeit Gottes ein Zeichen der unendlichen Liebe des Vaters zu den Menschen ist, müsst ihr euch bald an sie wenden und diesen großen Segen annehmen, bevor das Öl in der Lampe aufgebraucht ist.

Der Mensch weigert sich, die Heilige Gerechtigkeit Gottes zu berücksichtigen und klammert sich an einen Barmherzigen Gott, der ihm alles verzeiht, sogar die schrecklichste Sünde, ohne dass der Mensch bereut, und das, Kinder, ist nicht wahr.

Ihr müsst glauben, den Glauben mehren, und dieser entsteht nicht, wenn der Mensch Meinen Sohn nicht kennt ...

Die Barmherzigkeit kommt bei der Begegnung mit dem Menschen, und gleichzeitig wartet die Göttliche Gerechtigkeit auf den gebührenden Moment: diese, der die Menschheit sich entgegenstellt, und der sie in jedem Augenblick näher kommt, was zu Chaos, Zerstörung, Wut, Rache, Gier, Unmoral führt.

Geliebte Kinder, glaubt nicht, dass ein Nuklearkrieg Science Fiction ist, die Provokation bringt der Menschheit Leid, die neuen Erfindungen des Menschen zu Kriegszwecken sind die Geißel des Menschen, der ihre Auswirkungen am eigenen Leib erfahren wird.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, in diesem Moment herrscht nicht die Göttliche Liebe, sondern der völlige Individualismus durch Abwesenheit von Beherrschung des Menschen von sich selbst.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die heutige Generation hat durch die Technik eine Revolution herbeigeführt und die Technik ist die Herrin Meiner Kinder, sie hält sie in ihren Klauen gefangen, wobei sie die Aufnahmefähigkeit und damit die Erinnerungsfähigkeit des Menschen zunichte macht, die erzeugt nicht, sondern gehorcht einer Reihe von Befehlen, die die großen Werbefirmen mit religiösem Hintergrund führen, um der Wissenschaft zu dienen und Meinen göttlichen Sohn zu missachten.

Kinder, ihr habt die Studie nicht wahrgenommen die an euch durchgeführt wurde, um euch zu besiegen und zu teilen, damit die Mehrheit perverse Wünsche hegt, damit sie irrational und heidnisch sind.

Der Instinkt des Menschen ist in mehrere so genannte religiöse Führer eingedrungen, damit sie ihre Anhänger aufrufen, sich heidnisch zu verhalten, über das lästern, was sie nicht kennen in einer grenzenlosen Götzenverehrung des guten Lebens und des Geldes leben.

Arme Kinder, die angesichts des Geldes auf die Knie fallen! Wenn dieses abstürzt, unwiderruflich auf der ganzen Welt, wird es wie ein Dominospiel sein, in dem das Geld kollabiert, ohne es aufhalten zu können. Ihr, Meine Kinder, werdet staunend zusehen, wie zu viele eurer Brüder der Krankheit zum Opfer fallen, weil ihnen die wirtschaftlichen Mittel fehlen, und der Dämon, diesen Augenblick nutzend, wird ihnen die Bequemlichkeit anbieten, im Austausch für ihre Seelen. Dann werden die Legionen des Bösen die Körper dieser Kinder nehmen und für Geld verkaufen und diejenigen verfolgen, die zuvor ihre Brüder waren. Betet mit Glauben, bevor diese Prophezeiung sich erfüllt.

Kinder, vertieft euch in die Heilige Schrift, damit ihr Meinen Sohn nicht beleidigt, indem ihr falschen Christen folgt, die sich auf der Welt bewegen. Meine Kinder, lauft keinen falschen Meistern nach, die euch betäuben und euch dazu bringen, ihnen mit Ideologien zu folgen, die sich nicht in der Schrift befinden. Vergesst nicht, dass das Königreich Meines Sohnes für alle Zeiten und für alle Generationen bestimmt ist.

Es gibt heute falsche Lehrer, die sich selbst Christen nennen und euch zu einer anderen Realität führen, die nicht die Meines Sohnes ist und ihren Anhängern einen Kult jener Lehrer einpfropfen, in der die sie wie kleine Götter betrachtet werden. Lasst euch nicht in die Irre führen, lasst euch von diesen verborgenen Klauen des Feindes der Seele nicht verführen.

Das Böse fliegt wie der Wind über die Erde, ihr atmet Böses. Nur diejenigen, die Meinen Sohn und Sein Wort kennen, finden die Möglichkeit, sich vom Bösen abzuwenden. Diejenigen, die Ihn nicht kennen, werden in den Netzen der Häresien gefangen, ohne dass es so scheint.

Das Böse hegt den ungezügelten Wunsch, so bald wie möglich die weltweite Verfolgung Meiner Kinder und der Unschuld hervorzurufen. Freiwillige Abtreibungen werden als Verteidigung der Frau betrachtet, die das Gefühl für Mutterschaft und Verantwortung verliert. In den meisten Ländern ist diese Praxis zugelassen, dass der Mensch das Geschenk des Lebens verabscheut, was kann der Mensch von seinem Schicksal erwarten?

Meine Kinder wurden schwer mit dem Weltlichen infiziert, sie wollen weder Mir noch Meinem Sohn zuhören, und laufen auf den Abgrund zu wie Schafe auf die Klippe, sie erleben Schmerz wie nie zuvor.

Diese Zeit des großen geistlichen Kampfes wird von denjenigen, die nicht für die Rettung der Seele kämpfen, nicht gefühlt, daher werden Meine Kinder als verrückt bezeichnet und verfolgt. Sie wurden geblendet und sehen nicht, wie der Krieg gegen die Menschheit fortschreitet ... Wo findet ihr absolute Ruhe?

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Nahe Osten wird zur Quelle großer Verwirrung, daher werden sich Nationen, die sich in Leinen gekleidet haben, in Lumpen kleiden, angesichts der Verwirrung, die sie durch ihre Eindringlinge erleiden werden.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, die Rebellion wird bei Tagesanbruch heimlich stattfinden. Betet, Meine Kinder, für Europa, es wird stark von den Eindringlingen zerfleischt werden. Betet, Kinder. Betet, Meine Kinder, die Vulkane werden weiterhin mit Gewalt auf der ganzen Erde ausbrechen. Betet, Meine Kinder, aus Amerika wird es Nachrichten über den Verlust der Bürger durch Terrorismus geben.

Die Erde wird weiterhin stark beben angesichts der Kraft, die die Sonne auf sie auswirkt. Von der Mitte der Erde heraus bewegt sie sich fernab des Üblichen.

Aufgeregte und verwirrte Geister stürzen sich auf ihre Brüder, die Aufregung führt zur Wut und der Mensch wird zum Tier, ohne Tier zu sein.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, weiht euch täglich Meinem Sohn, betet zum Erzengel Michael, aber vor allem, erfüllt den Willen Gottes. Das Gesetz Gottes ist und wird immer das Wort sein, das ihr kennen und erfüllen müsst. Jeder soll sich Meinem Herzen weihen, betet für das, was in Meiner Bitte für Russland nicht erfüllt wurde.

Meine Kinder, Ich segne euch. Diejenigen, die dieses Mein Wort lesen und in ihrem Herzen tragen, segne Ich und schütze sie mit Meinem Umhang. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3389 am: 08. Mai 2016, 18:13:46 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

9. April 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Sohn gab sich für die Rettung der Menschheit hin, denn jedes seiner Kinder ist sein verborgener Schatz. Als Mutter der ganzen Menschheit liebe Ich euch vorbehaltlos, auch wenn ihr Mich nicht liebt, wie Ich euch liebe ... Ich komme dorthin, wo Meine Kinder Mich rufen und sich im Zustand der Gnade befinden oder Mich mit dem festen Wunsch der Änderung ihres Lebens suchen.

Geliebte Kinder: Ihr müsst aufmerksam angesichts der Angriffe des Bösen bleiben, daher müsst ihr wissen, was gut und was das böse ist, damit ihr mit Sicherheit unterscheiden könnt und nicht auf Irrtümer und Widersprüche hereinfallt.

Bittet den Heiligen Geist um Einsicht, damit ihr nicht in den Schlamm fallt, aus dem ihr nicht wieder aufstehen könnt. Ihr müsst wissen, dass die Sünde Sünde ist, und dass zwischen der nachlässigen Sünde und der Todsünde nur ein Schritt liegt. Daher dürft ihr euch nicht damit zufriedengeben, nur nachlässige Sünden zu begehen, denn dies wird zu einer Gewohnheit, die euch schließlich den Weg vernebelt und ihr ohne darüber nachzudenken in schwere Sünde verfallt.

Kinder, es ist die Pflicht eines jeden Christen, angemessen zu reagieren, nicht nur mit dem Herzen, da dies nicht das ist, das denkt, sondern mit dem Geist, den Gedanken und der Vernunft, angesichts der fortwährenden Reibung, der der Mensch in jedem Augenblick ausgesetzt ist, als würde er durch das Böse mit seinen ständigen Pfeilen durchlöchert, um ihn vom Glauben weg zu bringen.

Liebe Kinder, der Glaube darf nicht untätig bleiben, die Wahrheit ist nicht keine unbewegliche Tatsache, das Zeugnis des Lebens der Christen darf kein unbewegliches Zeugnis sein, denn wenn sie unbeweglich wären, welches Zeugnis gäben sie dann von Meinem Sohn? Lebt ständig die Göttliche Wahrheit in einer immer währenden Praxis. So, wie Mein Sohn lebendig ist, müsst ihr verantwortlich handeln und die Sicherheit des Glaubens haben, da das Christentum keine Theorie ist, sondern Leben, und zwar Leben im Überfluss.

Unsensible Kreaturen mit kaltem Verstand denken darüber nach, wie sie kritisieren, zerstören, töten, verleumden oder lügen können, beleidigen und leugnen. Ihr, Kinder Meines Unbefleckten Herzens, seid Liebe und als die Liebe Meines Herzens kennt ihr den Weg, der Meinem Sohn ans Kreuz geführt hat. Ihr wissen es, und dennoch kämpft ihr darum, mehr zu dem oben zu gehören und weniger zur Welt.

Ihr Lieben, ihr müsst aus freiem Willen dafür kämpfen, virtuoser zu sein, dafür braucht ihr die Gnade Gottes, nicht, weil der Wille des Menschen nichts vollbringen kann, sondern weil ohne Gott die Handlungen des Menschen menschlich sind, nicht von Gott, und nicht im gleichen Maße nach Gott streben.

Kinder, ihr habt die Pflicht, euer Wissen zu vertiefen, damit der Wille richtige Entscheidungen trifft und sich nicht von dem verleiten lässt, was von überall auf ihn zukommt, ohne jegliches Fundament.

Wisst, dass Mein Sohn weiß, wie weit ihr reist, wo ihr euch befindet, wie ihr fortschreitet und euch dennoch immer liebt. Mein Sohn kennt alles, was ihr braucht, Er weiß, was ihr wollt und was der menschliche Wille ist, und was ihr aus Gottes Willen braucht.

Ihr müsst mit dem Gebet nicht nur mündlich fortfahren, sondern mit dem Gebet der Hilfe für den Nächsten, mit dem Gebet der Hingabe, mit dem Gebet der Entscheidung, mit dem Gebet alleine mit Gott, um die Göttliche Stimme zu hören.

Kinder, Gott ist groß und unendlich gut und barmherzig, aber der Himmel verschenkt es nicht, ihr müsst es euch mit Handlungen und Taten verdienen, die den Lehren Christi und dem Gesetz des Vaters entsprechen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, angesichts der guten Nachricht der Wiederkunft Meines Sohnes will er ein würdiges, vorbereitetes Volk antreffen, das nicht zögert, ein Volk mit Weisheit und Sicherheit. Deshalb wird Er weiterhin sein Wort senden, um euch vorzubereiten.

Geliebte Kinder, ihr ertastet viele Ereignisse, die euch wohlbekannt sind und diejenigen, die noch kommen, wurden vorangekündigt ... Ihr erwartet Ereignisse, um die Nähe der Erfüllung Meiner Offenbarungen zu messen. Wie falsch sind menschliche Berechnungen! Sie übertreffen niemals den göttlichen Moment. Ihr vergesst, dass das, was ihr erwartet, in einem einzigen Augenblick passieren kann, wenn dies der Wille Gottes ist. Das ist die Wahrheit, die nur Gott besitzt.

Ihr Lieben, ihr müsst euch öffnen und euch in jedem Augenblick verpflichten, besser zu werden, damit Mein Sohn von Seinem Volk Liebe, Aufrichtigkeit, Frieden und Buße empfängt, die alle Menschen ihm geben sollten.

Die Ereignisse werden schärfer, der Mensch wird wilder und dringt mit der Hilfe des Bösen in undenkbare und undurchdringliche Bereiche vor. In dem Maße, wie der Augenblick sich nähert, werden die Handlungen des Bösen gewalttätiger.

Der Mensch begründet, was er sieht und vergisst, dass sich die Wahrheit des gegenwärtigen Panoramas vor der Mehrheit verbirgt.

Meine Kinder, wartet nicht auf eine große Veränderung eines Teils der Menschheit, diese lebt in Abneigung der Angelegenheiten des Hauses Meines Sohnes und sucht Alternativen, die ihr größere Freiheit verleihen, ohne sich zu verpflichten, auch wenn dies die Seele schädigt und dem Untergang weiht, da die Anweisung von Seiten der Kirche Meines Sohnes über den Wert der Erlösung der Seele sehr wenig, unzureichend und fast nicht vorhanden war, den Gläubigen Nachrichten zu vermitteln, die es heute leicht haben wollen, die weltliche Bequemlichkeit, die ihnen Annehmlichkeiten und weniger Mühen bringt, aufgrund der Suche nach dem barmherzigen Gott, der alles verzeiht und Freiheit schenkt, die der Mensch wünscht, auch wenn sie dem geschriebenen Wort und der Heiligen Schrift widerspricht.

Das Herz einiger eurer Brüder wurde verseucht und der verstand glaubte an die Idee, dass ihr mit eigenen Händen Gerechtigkeit üben müsst, was euch dazu brachte, große Sünden zu begehen: Zorn, der den Menschen blind macht, damit der große Fehler begeht und fällt, ohne wieder aufstehen zu können, ist einer der frontalen Angriffe, mit dem ihr dem Dämon begegnet, ohne es zu merken.

Kinder, das Böse weiß, wie es euch kaufen kann, wie es euch überwindet und schlägt, damit ihr nicht aus dem Teufelskreis herauskommt, der von dem unkontrollierten Wunsch derjenigen gesteuert wird, die die Menschheit in die große Katastrophe führen.

Das Böse wird kontinuierlich auch von denjenigen genährt, die sich Meine Kinder nennen, und der Zorn hält sie gefangen. Das Böse wird gefüttert und dringt leicht in jeden Menschen ein.

Kinder, der menschliche Körper wird durch große Ausstrahlungen der Sonne verändert werden, es verursacht Veränderungen in der Psyche des Menschen, Veränderungen im Nervensystem, erhöht die Spannung, in der die Menschheit lebt und verändert gleichzeitig das Verhalten der Natur. Das Klima der Erde wird nie mehr dasselbe sein.

Das Böse kommt im Schafspelz. Ich habe euch davon erzählt, aber, wenn ihr nicht wisst, was das Böse ist, wie sollt ihr es dann aufdecken?

Geliebte Kinder, das Böse breitet sich aus und die Plage des Hasses geht mit ihm. Hoffnungslos ist die Beseitigung der Reinheit, Güte, Brüderlichkeit, des Verständnisses, deshalb müsst ihr heute wissen, wie ihr diese Momente zurückweist, in denen der Dämon Zwietracht verursacht.

Meine Kinder, schützt die Kinder mit der Liebe Meines Sohnes, betet für eure Weggefährten, damit sie vom Bösen geschützt sind, die Kinder im Inneren sind die Wut Satans, der eine Erde ohne Kinder wünscht.

Betet, Meine Kinder, betet für Kanada, es wird am Egoismus des Menschen leiden durch den Terrorismus, und die Natur wird es geißeln. Betet, Meine Kinder, für Argentinien, sie haben die Lehren Meines Sohnes vernachlässigt und Mich aus ihrem Leben entfernt, der Dämon wird den Geist des Menschen plagen, Ich klopfte an die Tür und wurde nicht gehört. Argentinien wird leiden.

Betet, Meine Kinder, für Frankreich, es wird durch diejenigen gegeißelt werden, die mit Hass und Rachedurst leben. Der Unerwartete kommt am helllichten Tag nach Frankreich. Betet, Meine Kinder, die Kirche Meines Sohnes wird unerwartet leiden. Der Schwerpunkt wird dabei auf sie gelegt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Spanien wird auf seinem Gebiet leiden, ohne dass es ausweichen kann, sondern es hat es gegeben ohne es zu geben und sein Volk wird fremd in seinem eigenen Land sein.

Kinder, vergesst nicht, dass ihr mit dem Bewusstsein beten müsst, dass das Gebet das Zwiegespräch des Menschen mit Meinem Sohn ist. Betet nicht wiederholend, betet, meditiert und wartet auf den, den Mein Sohn im richtigen Augenblick sendet, um euch angesichts des Schmerzes und der Verwirrung zu helfen, dieser Verwirrung, die aus den vier Himmelsrichtungen kommt und noch nie zuvor gesehen war.

Seid klug, fallt nicht auf die Fallen des Bösen herein, seid Segen für eure Nächsten, bring Licht, wo ihr hingeht, erlaubt nicht, dass eure Wohnungen durch den Einfluss der Dämonen vernichtet werden, die auf der Erde nisten und Freude an der Zerstörung von Familien haben.

Ihr seid Kinder des Höchsten, ihr werdet von Myriaden von Engeln unterstützt, wenn ihr in die Macht des Willens Gottes glaubt und in Liebe handelt, ist Gott mit euch. Den Getroffenen bietet er Schutz, den Leidenden bringt er Linderung und den Beunruhigten bringt er Frieden. Keiner ist allein, Mein Sohn ist in jedem Seiner Kinder.

Seht nach oben, Kinder, seht nach oben. Trinkt aus der Quelle des lebendigen Wassers. Ich segne euch, Ich liebe euch.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3390 am: 08. Mai 2016, 18:22:24 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. April 2016

Mein geliebtes Volk: Meine Barmherzigkeit kommt sie zu finden, auf dass sie nicht von Meinem Worte und dessen Erläuterung abweichen.

In diesem Moment muss Ich sie anhalten, sich an die Wahrheit zu erinnern, auf dass sie das Unleugbare nicht leugnen. Ich möchte nicht, dass sie vom rechten Wege abkommen, im Glauben, dass der Teufel nicht existiert und sie aufgrund dieser Annahme in Sünde fallen, während sie an Meiner Barmherzigkeit festhalten.

Die Hölle währt ewig ... diese Entscheidung ist persönlich, individuell, jeder bekommt das, worum er gebeten hat. Der Sünder steht nicht aus Willkür vor dem ewigen Feuer, sondern weil er im Leben die Reue verweigert und Meine Barmherzigkeit verachtet hat.

Das Leben und Zentrum Meiner Kirche ist die Eucharistie: Ich selbst gab Meinen Körper, Meine Seele und Gottheit, damit alle Meine Kinder, nach angemessener Vorbereitung, Mich aufsuchen und sich an Mir laben. Die Achtung vor Meinem Leib und Blut seitens Meiner Priester, wird Verfolgung nach sich ziehen. Der weltliche Mensch achtet Meine Göttliche Allgegenwärtigkeit nicht.

Meine Liebe ist Barmherzigkeit für jedes Meiner Kinder. Meine Liebe ist nicht blind, sondern unendlich barmherzig, sodass Ich ihnen stets erneut Chancen zuteil werden lasse, damit sie zur erforderlichen Buße aufgrund einer verübten Schuld, jede Sünde korrigieren. Der in Sünde gefallene Mensch ist frei, seine Schuld zu sühnen und unbefleckt zu Mir zurückzukehren. So werden diejenigen, die keine Reue zeigen oder keinen festen Glauben haben, unser Göttliches Gesetz verachten.

Mein geliebtes Volk: Die Existenz der Hölle ist unbestreitbar, ebenso wie die Existenz des Himmels für diejenigen, die sich vom Egoismus abwenden und dem Himmel zuwenden, auf dass Mein Geist in ihnen wohnt.

Kinder, Meine Barmherzigkeit beeinträchtigt nicht Meine Gerechtigkeit. Ganz im Gegenteil: Sie kommt zur vollständigen Entfaltung, wenn Meine Barmherzigkeit Mein Urteil mildert.

Meine Kinder, rettet eure Seelen! Verliert euch nicht in falschen Versprechungen, die euch die Modernisten einreden möchten.

Mein geliebtes Volk: Meine Liebe und Gerechtigkeit sind der Menschheit ein Rätsel, sodass viele Menschen Mich in diesem Moment beschwören, Meinem Volk zu sagen, dass es nicht Meine Wahrheiten sind.

Dabei wissen Sie ganz genau, dass die Zeichen kommen werden, doch der Mensch sieht sie nicht, weil er weder glaubt noch hofft. Das Böse, in dem er lebt, führt dazu, dass der Gottlose sich weigert, die Zeichen anzuerkennen, die Ich zulasse.

Mein geliebtes Volk, sie werden unter dem unvermeidlichen Rohstoffmangel leiden, weltweit werden sie leiden, wenn die gesamte Wirtschaft zum Erliegen kommt, aufgrund des Plans, der einst von Gruppen entworfen wurde, die dem Antichrist vorausgingen. Sie werden mit denjenigen verwechselt werden, die sich 'Christ' nennen. Meine Kirche wird vom rechten Wege abkommen ... und gespalten.

Für den Menschen ist die Geldhaltung, das, was die Welt zusammenhält und ihm einen Status verschafft.

Kinder, in den Kirchengemeinden werden Listen mit den Namen Meiner Treuen erstellt, um sie zu verfolgen und sie dem Freimaurertum, den Verbündeten des Antichrist, auszuliefern, um sie rücksichtlos zu foltern, damit sie ihren Glauben aufgeben.

Meine Kinder sind die Basis dieser Verfolgung, um ihnen den Mikrochip einzupflanzen, wie vor einigen Jahren angekündigt.

Ein großer Teil der Menschheit hat die Ehrfurcht vor Mir verloren, sie beklagen die Grausamkeiten, die gegenüber Meinen Kindern verübt werden. Der Mensch hat den Teufel eingeholt. Es gibt niemanden, der die Gier menschlicher Gewalt aufhält.

Blut, ein Zeichen des Lebens, ist in diesem Moment Durst für diejenigen, die sich dem Teufel ergeben haben.

Ihr Lieben, die geschwächte Erde öffnet ihr Innerstes. Es kommen die Fehler zum Vorschein, die das Antlitz der Erde in starken Beben erschüttern lassen. Diese Erschütterungen erfassen jeden Winkel der Welt.

Betet, liebe Kinder und denkt daran, dass sich das Antlitz der Erde verändern wird. Betet für Indonesien, das unter den Naturgewalten leidet. Betet, Meine Kinder, betet für Japan, das die Erderschütterungen auf sich ziehen wird. Betet, Meine Kinder, für Bolivien, das stark getroffen wird und dessen Bewohner leiden werden.

Mein geliebtes Volk: Die Nordlichter werden weltweit sichtbar sein. Diese Auswirkungen werden ein Zeichen für den sich wandelnden Menschen auf der Erdachse und die Bewegung der Erdachse sein.

Mein geliebtes Volk, soziale Unruhen werden nicht durch den Menschen gesteuert. Der ausschweifende Lebensstil ohne jegliche Werte in Verbindung mit einer Lebensmittelknappheit, wird mehrere Länder in die Verzweiflung stürzen.

Einige warten gespannt auf die Erfüllung der Offenbarung Meiner Mutter in Fatima, um das zu verfälschen, worum Sie Meine Kirche tatsächlich gebeten hat. Ich liebe und hoffe, hoffe und liebe.

Mein Volk, nicht nur die Erde führt den Wandel herbei, auch Meine Kinder haben sich von Mir getrennt. Sie wenden sich dem zu, was ihrer Bequemlichkeit am ehesten entspricht, wobei sie den Prinzipien unseres göttlichen Gesetzes abschwören und sich in ihr eigenes Unglück begeben.

Mein geliebtes Volk: Ihr müsst weiterbeten! Das Gebet des Herzens erreicht unseren Thron der Dreifaltigkeit, uns ist die Erde nicht egal.

Betet mit vollem Bewusstsein, dass sich jedes Wort mit der Dreifaltigkeit und unserer Heiligen Gottesmutter vereint. Bittet um den Schutz der Weggefährten und die Fürsprache der Heiligen. Betet mit dem Herzen, indem ihr jedes Wort begründet, auf dass es aus einer tiefen Nachdenklichkeit heraus entstehe und nicht sinnlos wiederholt werde.

In diesen Zeiten muss der Mensch das Wissen um Mich ausbauen, damit es nicht nur auf Euch beschränkt bleibt. Ich begebe Mich an die Orte, zu denen Mir Einlass gewährt wurde. Ich durchflute sie mit der Größe und Macht Meiner Liebe, auf dass die Weisheit nicht auf Erden ende, sondern sich durch Meinen Heiligen Geist erhebe.

Sie sollen geistliche Wesen sein, um zu erkennen und sich nicht vom Bösen täuschen zu lassen. Liebt Meine Mutter. Sie ist Schutz und Mauer jedes einzelnen von uns. Euer Jesus.

Ave Jungfrau Maria der Unbefleckten Empfängnis.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 06:59:57 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3391 am: 08. Mai 2016, 18:23:51 »
Vision Unseres Herrn gegenüber Luz de Maria.

20. April 2016

Luz de Maria: Ich sah die Errichtung zweier völlig identischer Häuser: dieselben Baupläne, Baumaterialien und Zementsorten; die Menschen, die sie erbauten, erschienen ihren Brüdern in puncto Kleidung, Gestik, Freundlichkeit, Umgang und Höflichkeit ebenbürtig.

Ich betrachtete die Bauwerke und hinsichtlich der Struktur beider Häuser und der Menschen, die sie erbauten, war ich erstaunt, da ich keinen Unterschied feststellen konnte.

Christus forderte mich auf, genau hinzusehen. Er behandelte alle gleich und verbat mir die Diskriminierung.

Von einem Augenblick zum anderen, zerstritten sich die Menschen untereinander, die an einem der Häuser arbeiteten. Sie halfen sich nicht mehr gegenseitig, wie sie es früher getan hatten. Die Brüderlichkeit brach auseinander und jeder von ihnen betrachtete sich selbst und stellte Unterschiede fest. Sie reduzierten ihr Engagement an der Errichtung des Hauses, bereiteten die Materialien nicht mehr mit derselben Sorgfalt wie früher vor und arbeiteten gedankenlos. Wenn ein Bruder ihnen bei der Arbeit zusah, taten sie so, als arbeiteten sie ordentlich, doch sobald er ihnen nicht mehr zusah, arbeiteten sie nachlässig.

Nachdem die beiden Häuser fertig waren, berührte Christus einen von ihnen und er erleuchtete. Ein anderer wurde ebenfalls von Christus berührt, doch der brach zusammen.

Christus sagte mir: Mein Kind, denke sorgfältig über Meine Worte nach: Es gibt engagierte Kinder, die im Schein leben. Sie wirken ebenbürtig und verrichten dieselbe Arbeit und scheinen denselben Eifer aufzubringen, doch dem ist nicht so.

Es ist so schwer, sie voneinander zu unterscheiden, dass nur winzige Details die Spreu vom Weizen trennen, und dieses winzige Detail ist Meine Liebe, die ihnen innewohnt. Sie ermöglicht die Kooperation mit ihren Brüdern.

Luz de Maria: Ich schaute genauer hin und plötzlich waren die Menschen nicht mehr diejenigen, für die ich sie früher gehalten hatte. Sie hatten unterschiedlich aufeinander reagiert. Plötzlich hatten sie sich gewandelt und waren sich ihrer früheren Arbeits- und Wirkungsweise, die ich beobachtet hatte, nicht länger bewusst.

Christus sagt mir: Geliebtes Kind, Ich rief euch dazu auf, nicht auf Äußerlichkeiten zu achten, wie es derzeit der Fall ist. Es erscheint geringfügig, ist jedoch äußerst wichtig.

So ergreift der Feind von Meinen Kindern Besitz, dringt langsam in sie ein, in Menschen, die scheinbar Gutes tun, doch in Wirklichkeit nicht, so tun, als wüssten sie alles, und tatsächlich gar nichts wissen, im Schein leben, und nur darin leben ...

Jeder Stein dieser Häuser wurde sorgfältig aufgebaut, dank derer, die Meine Liebe in sich tragen, doch der Mensch, interessiert sich nur für kurzfristige Vergnügungen und die Frauen lassen sich vom Manne schänden und sie haben die Liebe vernachlässigt, die Ich ihnen schenkte.

Geliebte Tochter, zwei Häuser können völlig gleich aussehen, doch die im Inneren lebenden Bewohner sind nicht dieselben. Die Bewohner dieser Häuser haben sich auch nicht identisch entwickelt. Das erste Haus war schwach, denn die Struktur geriet ins Wanken als Zorn und Uneinigkeit einzogen. Die Bewohner lebten nach Belieben und respektierten einander nicht. Sie gewährtem jedem Einlass, egal wem. Weder hatten sie Regeln, noch schenkten sie einander Respekt. Sie lebten mit der Vorstellung, die Wichtigsten innerhalb ihrer Gemeinde zu sein, um von allen akzeptiert zu werden. Sie schauten auf ihre Brüder herab und betrachteten sie voller Verachtung. Als sie dazu aufgerufen wurden, wählten sie den Weg, der ihnen am einfachsten erschien. Sie hatten noch nicht einmal Liebe für sich selbst übrig.

In dem anderen Haus hingegen herrschten Frieden und Harmonie. Mein Geist wird von allen willkommen geheißen. Überall herrscht Anstand, die Brüderlichkeit schützt vor Gefühlen wider Meinem Willen. Sie akzeptieren ihre Brüder und zeigen ihnen Meine Liebe. Was gleichwertig erscheint, ist bei näherem Betrachten ungleich.

Nun, Meine Tochter, das Böse wird in Mein Haus einziehen, ohne sich als jenes erkennen zu geben. Es wird Zerstörungen geben. Das Böse wird sich als das Gute tarnen. Es wird Meine Kinder herausfordern, um sie ins Feuer zu stoßen. Auf diese Weise werden diejenigen fallen, die nicht vorbereitet waren, da sie nicht erkennen können.

Luz de Maria: Die Erde öffnete sich vor meinen Augen und tatsächlich war nur eines der beiden Fundamente solide gebaut. Eine Stimme sagte: "Sie bleiben blind, ohne die Wahrheit Meines Wortes zu schauen."

Und Christus sagt mir: Mein Kind, so erhebt sich das Böse, als das Gute getarnt, um die Menschen in die Irre zu führen. Ein einziges solides Fundament für das ganze Haus, jedoch strebt der Mensch in seiner Gier nach dem, was ihm nicht gehört. Aus diesem Grund wird die Menschheit, angesichts ihrer Selbstsucht und Verehrung des Materialismus und des Menschen selbst, Leid erfahren.

Luz de Maria: Mit diesen Worten schloss sich die Erde, das Haus des Bösen begann allmählich zu bröckeln und man sah mit jedem Stein, der herabfiel, die Namen und Sünden derer, die sich gegen die Gebote, Sakramente, Werke der Barmherzigkeit und Tugenden richteten. Jeder von ihnen wurde von einer Kraft angezogen, die aus dem Inneren der Erde stammte und die Erde verschluckt sie und die Sünden verschwanden.

Es blitzte etwas am Himmel, ich schaute zurück und sah ein Kreuz und die Zahl 7 am Himmel. So endete die Vision. Amen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats