Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662080 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3392 am: 08. Mai 2016, 18:33:58 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. April 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich, als Mutter der gesamten Menschheit, liebe euch. Mein Herz leidet für jeden Einzelnen von euch, wenn ihr dem Ruf Meines Sohnes nicht folgt. Der Wandel ist notwendig.

Alle Kinder Meines Kindes sollen in diesem Augenblick auf die Suche nach dem Wandel gehen, sie sollen ihn finden und sich wandeln, denn der Mensch vertraut blind auf sein fehlerhaftes Ego, das im Laufe der Jahre zum Vorschein gekommen ist.

Geliebte Kinder: Die Menschheit soll 'ipso facto' die Taten verhindern, die dem Guten entgegenstehen. Sie sind nicht in der Lage zu erkennen, wie viel Schaden sie sich selbst zufügen, wenn sie Meinen Sohn verleugnen. Sie haben sich so hartnäckig verschlossen, dass sie weder das Böse sehen, das sie anrichten, noch das Gute, das sie nicht tun. Jeder betrachtet sich selbst aus der Perspektive, die ihm am bequemsten erscheint, während er all das außer Acht lässt, was Pietätlosigkeit, Missachtung, Ungehorsam und weitere Verhaltensweisen mit sich bringen, Sakrilege, die gegen das Göttliche verübt werden.

Geliebte Kinder, ihr wart nicht in der Lage, euer wahres Ich zu zeigen, ohne Maske und ohne Mühe, wenn ihr leugnet, wenn ihr missachtet, und wie unglücklich sind diejenigen, die sich hinter ihrem armen menschlichen Ego verstecken, das durch das Weltliche beeinträchtigt ist, um die geistliche Realität ignorieren zu können. Sie haben beschlossen, die Wahrheit nicht zu suchen, haben beschlossen, heuchlerisch an der Seite des Bösen zu leben, um keine Reue gegenüber dem falschen Gebet und dem Alltag zu empfinden.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich sehe, wie sie durch die Welt gehen, doch anstatt zu wandern, irren sie umher, denn derjenige, der wandert, reflektiert sein Handeln in bestimmten Momenten seines Lebens, doch derjenige, der umherirrt, hält nicht inne, sondern schreitet geistlos, unkontrolliert voran. So kommt er das eine oder andere Mal zum Stolpern, und wenn er stolpert, begibt er sich in die Gewalt des Bösen, weil er seine Situation nicht erkennen möchte, sondern in dieser Illusion, dieser Seifenblase, diesem Schein weiterleben möchte, den das Böse für ihn angenehm gestaltet, damit er sich inmitten seiner Sünde wohl fühlt.

Geliebte Kinder, wie groß ist in diesem Augenblick der Neid zwischen Meinen Kindern: Das große Übel, das die Menschheit plagt! Denn der Neid macht blind und entwürdigt den Menschen, er veranlasst ihn, die Unschuldigen anzugreifen, er veranlasst ihn, diejenigen anzugreifen, die Mein Sohn als seine Fürsprecher, Anhänger und Getreuen zu sich gerufen hat; er veranlasst ihn, seine Brüder anzugreifen, denn der Neid bringt ihn dazu, sich die Frage zu stellen: Warum nicht für Mich, sondern für die Anderen? Ich werde einige Antworten auf diese Frage geben, und dem einen oder anderen werden sie nicht gefallen, doch das, was euch fehlt, Meine Kinder, ist Wahrheit zu sprechen. Ein großer Teil Meiner bevorzugten Kinder könnte als Prophet zum Medium Meines Sohnes werden, in dem Sinne, in dem sie die Interpretation des Wortes Meines Sohnes verbreiten könnten, das euch, bevorzugte Kinder, unmittelbar durch Ihn offenbart wurde. Mein Sohn hat ein paar Hundert Seelen inmitten dieser priesterlichen und religiösen Fluten auserwählt und die Übrigen hat Er auserwählt, aus Seinem Volk geführt und hat denjenigen, die Seine Kirche führen, nicht mehr Macht verliehen, damit sie darüber nachsinnen, wann diese Medien Meines Sohnes, diese Fürsprecher Meines Sohnes, treu das Wort erheben, welches Mein Sohn dem gesamten Volke gegenüber, ob gläubig oder nicht, offenbart.

Mein Sohn verkündet Sein Wort nach Seinem Willen, nicht nach Rang, nicht nach Weisheit, nicht nach Prüfung, nicht nach Position. Mein Sohn lässt Sein Wort, in den meisten Fällen durch Sein Volk verkünden, durch Seine Kinder, die Er aus Seinem eigenen Volk auserwählt hat, denn in diesem Moment handeln nicht alle priesterlichen Menschen nach Seinem Willen und Seinem Gesetz, und dies verursacht Neid seitens Seiner Bevorzugten Söhne und menschlichen Wesen gegenüber den Seelen, die Mein Sohn und Ich auserwählt haben, und sie attackieren sie scharf und nennen sie Betrüger und Scharlatane, doch das sollte dem treuen Volke Meines Sohnes nicht neu erscheinen, denn sie bezeichneten Meinen Sohn als Belzebub, sie verspotteten Ihn, als Er sich als Sohn des Vaters offenbarte, und selbst am Kreuze glaubten sie Ihm nicht.

Geliebte Kinder, Volk Meines Sohnes, sie werden erst aufwachen, wenn sie Reue zeigen, und wenn dies soweit ist, wird es zu spät sein, nicht um die Barmherzigkeit Meines Sohnes zu gewinnen, sondern, um zu ihren Brüdern zu gehen, zu denen, die sie durch das Wort kritisiert und massakriert haben, zu denen, die sie beleidigt haben, und die sie verleugnen wollten, zu denen, die sie als grenzenlose, manische Schwindler bezeichnet haben; zu den Medien des Himmels, welche die Wahrheit aussprechen, die sie in den Tiefen ihres Herzens tragen und nicht akzeptieren wollen. Vielleicht ist es zu spät, denn die Bedingungen auf dieser Welt ermöglichen es nicht, den Brüdern ein Wort mit der Bitte um Vergebung zukommen zu lassen, denn sie haben den Auserwählten Meines Sohnes Schaden zugefügt.

Geliebtes Volk Meines Sohnes: Der Prophet führt kein einfaches Leben, denn er wird immer wieder verleugnet und deshalb angegriffen. Doch er erlebt das, was andere nicht erleben, die stattdessen nach außen hin alles kritisieren, weil sie sich für geistlich gelehrt, gar göttlich halten. Jene werden den Himmel jedoch nicht vorzeitig erreichen, denn der Geist derer, die den Neid in sich tragen, ist verdammt. Er lebt inmitten von Trauer, im Streben, mit seinem Herzen voller Arroganz, während er auf seine Brüder herabschaut.

Jene, die voller Neid sind, sieht der Teufel als leichte Beute an, und sie handeln und wirken entsprechend den Taten und Werken des Teufels, bis ein Ereignis in ihrem Leben sie erneut dazu bringt, ihr Herz und ihren Geist zu öffnen und ihre Aggressionen zu zügeln und auf den wahren Weg zurückzukehren.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Als Mutter habe Ich versucht, sie auf die eine oder andere Weise zu rufen und zu führen, ihre Fehler, Sünden, Diffamierungen und all das aufzuzeigen, was den Geist beeinträchtigt. Doch sie hören Meine Weisungen nicht. Was kann Ich als Mutter erwarten, wenn sie Meinem Sohn nicht gehorchen und Ihn verachten? Ich muss Ihnen sagen, dass sie und die gesamte Menschheit sich in einer äußerst sensiblen Situation befinden und ihnen große Ereignisse bevorstehen, dass sie am Rande des Abgrunds stehen, wobei nur ein Schritt genügt, um die Menschheit ins Verderben zu stürzen.

Es ist bedauerlich und äußerst schmerzhaft für eine Mutter, ihren Kindern diese Worte mitzuteilen, doch Meine Stimme wird nicht verstummen, so einige es wollen ... Wenn Mein Sohn nach Seelen durstet, bin Ich als Mutter bereit, bis zum Äußersten zu gehen, indem Ich sie rufe, denn wenn auch nur eine einzige Seele Mich erhört und zu Meinem Sohn zurückkehrt, wäre dies das Größte für Ihn ...

Meine Lieben: Was geschieht? Was geschieht, wenn ein Mensch eine Pflanze entdeckt, deren Blätter und Stiel voller Dornen sind? Sie piekst und verursacht Schmerzen, und so muss er die Dornen einzeln herausziehen. Ihr fügt dem Herzen Meines Göttlichen Sohnes immer wieder diesen Schmerz zu, und alle Engel vergießen Tränen und ehren Meinen Sohn, auf dass Sein Schmerz gelindert werde.

Das Unbewusste des Menschen hat unvorstellbare Ausmaße angenommen, denn der Mensch denkt nicht nach, sondern handelt gedankenlos und instinktgesteuert. Derselbe Instinkt, den der Teufel dem Menschen einpflanzt, in Form der Verantwortungslosigkeit, mit der der Mensch die gesamte Schöpfung untergraben hat, der Instinkt, mit dem der Mensch einen Baum berührt, woraufhin dieser Baum stirbt, angesichts des vom Menschen ausgehenden Gefühls, das sich in ein Gefühl des Todes verwandelt hat, neben einem Gefühl, das ihn dazu bringen kann, sein Leben zu überdenken und zu verbessern ...

Wenn Mein Sohn zu ihnen spricht, kommt es ihnen so vor, als hörten sie den Wind. Danach leben sie in ihrer alltäglichen Sünde weiter. Wie Ich diesen Moment bedaure, Meine Kinder, denn wer sündigt und keine Reue zeigt, wer sündigt und sich nicht bessert, wer sündigt und keine Besserung gelobt, der, Mein Sohn, wandelt in der Dunkelheit, die ihn in noch größere Sünden führt, und wenn Mein Sohn den rechten Gedanken, den rechten Weg, die rechte Tat und die rechte Einstellung wiedererlangen möchte, während er sich vom Bösen beherrscht fühlt, muss er eine Heldentat vollbringen, um mit Demut und Aufrichtigkeit in seinem Herzen, seinen Gedanken und seinem Wort zum Guten zurückzukehren.

"Es werden nicht alle, die zu Mir sagen: Herr, Herr! ins Himmelreich kommen" (Mt 7,21), denn den Himmel verdient man sich durch Werke und Taten auf dieser Erde. Mein Sohn verschenkt den Himmel nicht, Mein Sohn ist voller Barmherzigkeit, "... langsam zum Zorn ..." (Psalm 103,8), doch Mein Sohn verschenkt den Himmel nicht, ganz gleich wie sehr Er sie liebt, Er verschenkt den Himmel nicht und urteilt nicht unnötig.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Hört auf, das Leid der gesamten Menschheit durch Naturkatastrophen, gesellschaftliche und wirtschaftliche Krisen dieser Zeit immer und immer wieder zu überdenken! Die Menschheit erlebt derzeit eine rücksichtslose Umwälzung. Die Erde erbebt voller Intensität und ihr Beben wird sich fortzusetzen. Das Meer verhält sich anders, die Naturereignisse lassen sich mit dem Ausmaß der Vergangenheit nicht vergleichen. Es sind Riesen, die sich gegen den Menschen erheben, doch nicht, weil sie erschaffen wurden, um den Menschen zu bestrafen und zu läutern, sondern weil der Mensch soviel Negatives auf Meinen Sohn ablädt, dass die Schöpfung, ohne jedweden Vergleich zum menschlichen Wesen, ihren Blick auf dieses Wesen richtet und es bei Betrachten des Werkes Gottes aus dem Übel befreien möchte, in dem es lebt, es aus den Klauen des Teufels reißen möchte. Angesichts des Negativen, das vom Menschen ausgeht, ruft die Schöpfung dieses Wesen durch das einzige Medium auf, das der durch die Hand Gottes Erschaffene kennt. Sie ruft es durch die Liebe. Der Mensch denkt, dass die Liebe nur währt, wenn die Dinge gut laufen. Tatsächlich ruft die Liebe dazu auf, sich gut zu verhalten und so reagiert die Natur entsprechend, indem Erdbeben entstehen; so ruft die Natur den Menschen auf, zu erwachen und zu seinem Gott und Herrn zurückzukehren.

Der Zorn des Menschen hat ihn dazu geführt, andere Menschen als leblose Objekte zu betrachten, ohne Leben, ohne das Geschenk des Lebens, und die Taten, die der Mensch in diesem Moment gegen das Geschenk des Lebens verübt, sind Sünden gegen den Heiligen Geist.

Doch was wissen Meine Kinder schon von den Gaben des Heiligen Geistes oder dem Geschenk des Lebens, wenn sie einander bis in alle Ewigkeit verfolgen?

Geliebte Kinder, hätten manche von euch seitens Meines Sohnes die Chance erhalten sich in diesem Moment von der Erde zu entfernen und auf einem anderen Planeten niederzulassen, und könnten sie das verzweifelte Wirken und Handeln des Menschen und die derart negative Energie des Menschen gegenüber seinen Brüdern verfolgen, ebenso wie die Gewalt, die vom Menschen gegenüber der gesamten Schöpfung verübt wird, so würden sie nicht auf die Erde zurückkehren wollen, da der Mensch die Erde derzeit mit dem Abfall einer völlig entgegengesetzten Spiritualität übersät, die dem Erbe Meines Sohnes komplett widerspricht, und der die Erde in eine Halde geistlichen Unrats verwandelt, wo derjenige regiert und die Macht hat, der am meisten Geld besitzt und derjenige, der wenig Geld besitzt, sich freiwillig dem auferlegten Diktat des Geldes durch die Mächtigen unterwirft.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Zustand dieser Menschheit ist bedauerlich und Ich sehe, dass im Volk Meines Sohnes kein Zusammenhalt herrscht, stattdessen driften die Menschen immer weiter auseinander, während sie sich unaufhörlich gegenseitig kritisieren und einander nach und nach zerstören ... Dies stürzt das Heilige Herz Meines Sohnes und Mein Unbeflecktes Herz in unendliche Schmerzen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, geliebtes Volk Meines Sohnes, Ich muss euch mitteilen, dass die Erde fortwährend von schweren Beben erschüttert wird. Erwartet keine andere Reaktion der Erde, als eine Forderung gegenüber ihren Kindern.

Betet, Meine Kinder, für Ecuador, das gelitten hat und leiden wird. Betet, Meine Kinder, denn die Vereinigten Staaten werden so stark erschüttert, dass die Einwohner dieses von Mir geliebten Staates, sich nicht mehr aus eigener Kraft erholen werden. Betet, Meine Lieben, für Frankreich, denn der Terrorismus wird Zerstörungen verursachen und viele Menschenleben fordern. Betet für England.

In Italien, werden die schlafenden Vulkane wieder erwachen. Wehe Rom, wehe Rom, welch Schmerz wird über die Bewohner kommen! Betet, Meine Kinder, betet für Chile und Argentinien. Chile wird erschüttert und von etwas überrascht, was nicht zu erwarten war.

Betet, Meine Kinder, Ich rufe euch auf, für Mein gesegnetes Land zu beten: Puerto Rico, es wird leiden, leiden, denn Ich selbst lebte einst auf dieser Erde und diesem Moment wurde es vom Seelenfeind und von Sektenmitgliedern eingenommen, und warum? Weil Meine bevorzugten Kinder, nicht die Wahrheit, nicht das Gebet und nicht die Gabe des Wortes nutzen, die sie erhalten haben, um die Schafe auf die Weide Meines Sohnes zu führen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, überaus geliebte Kinder: Ich werde euch immer wieder darauf hinweisen, euch dazu aufrufen, euch mit Meinem Sohn und denjenigen zu versöhnen, die in diesem Moment darüber urteilen müssen, ob euer Leben als Nachweis der Göttlichen Liebe dient.

Geliebte Kinder, Mein Unbeflecktes Herz blutet für jedes Meiner Kinder, doch blutet es noch mehr angesichts der Missachtung gegenüber dem Gesetz der Liebe.

Ich segne und bewahre euch alle in Meinem Herzen, ihr die ihr dieses Wort der Heiligen Gottesmutter lest. Ich gewähre euch Meinen Schutz. Mutter Maria

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3393 am: 08. Mai 2016, 18:42:18 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

27. April 2016

Mein Volk, Mein geliebtes Volk: Ich werde der sein, der Ich immer war und bin ... Ich Bin die unendliche Liebe ... jeder von euch ist für Mich die Ursache Meiner Liebe.

Mein Volk, voller Leid werdet ihr wandern, bis ihr zu Mir zurückkehrt. Ich lasse euch nicht im Stich, doch ihr lehnt Meinen Schutz ab ...

Ich verlasse euch nicht. Ich komme den Ereignissen zuvor, auf dass ihr euch vorbereitet und zu Mir zurückkehrt, doch ihr missachtet Meine Warnungen ...

Ungehorsames Volk! Mein Wort verglüht, wie die Asche im Feuer ... Ihr seid taub gegenüber Meinen Rufen, besessen von der menschlichen Ignoranz, die jeden von euch besiegt, damit ihr Mich nicht seht, nicht hört und euch nicht der Realität künftiger Tatsachen stellt.

Mein Wort ist voller Liebe gegenüber der Menschheit, in konstanten Rufen, auf dass ihr zu Mir zurückkehrt und so werde Ich euch erneut aufnehmen.

Ich Bin das Geheimnis der Liebe, die sich am Kreuze offenbart hat, doch die Menschheit nutzte das Kreuz als Symbol einer allgemeinen Mode, weder aus Liebe, noch wegen seiner Bedeutung, bis der Moment kommt, in dem diese Mode als Quell der Schande und Verfolgung gelten wird.

Gewissenlos nehmt ihr den Kampf gegen Unser Göttliches Gesetz auf, indem ihr den Willen Unserer Dreifaltigkeit brecht, woraufhin ihr zu Opfern des Teufels werdet.

Es reicht nur ein Stoß, um Mein Volk in den Abgrund zu stürzen. Doch bevor dies geschieht, werde Ich eingreifen, indem Ich der ganzen Menschheit eine neue Chance gebe, damit jeder über sich selbst nachsinnt, jeder Einzelne von euch, und ihr durch Meinen Heiligen Geist voll Glaube, Stärke, Hoffnung und Nächstenliebe erfüllt werdet, um euch zu stellen, sobald diese Generation sich stellen muss, um sich Meiner Gaben würdig zu erweisen, die sie verachtet hat.

Meine Mutter weint schmerzerfüllt um ihre Kinder, die gesamte Menschheit, und wird weiterhin verachtet und von einem Großteil der Menschheit ignoriert.

Die Göttliche Liebe ruft die menschliche Liebe auf, ihren Geist zu öffnen, denn allein auf diese Weise, wird Mein Wille sie nähren und in dieser Welt bleiben, ohne sich dem Weltlichen zu unterwerfen. Nur mit Unserer Göttlichen Kraft werdet ihr gegen die Angriffe und Legionen des Bösen Widerstand leisten können.

Wenn sich die Zahl der Katastrophen erhöht, werden sich die Stimmen mehren, die in Meinem Namen diese und jene Katastrophen verkünden oder diejenigen, die unter Ausnutzung der Umstände, von ihren Brüdern als unverzichtbar wahrgenommen werden.

Oh, Mein Volk, ihr seid unreif, denn ihr kennt Mich nicht! Mein Vater hat Mich gesandt, und Ich Bin immer noch der unbekannte Ewige!

Ich Bin die Mitte Meines Volkes, Ich gebe Mich euch durch Meinen Körper, Mein Blut und Meine Göttlichkeit in der Eucharistie hin. Ich Bin das Ewige Leben. Momentan werde Ich nicht mit Würde empfangen. Meine Söhne betreten Meine Tempel unachtsam gepflegt, unanständig gekleidet, ohne Skrupel, ohne dass Meine Stellvertreter sie darauf hinweisen, dass sie bei Betreten Meines Hauses ordentlich gekleidet sein müssen und angemessen vorbereitet sein müssen, um Mich zu empfangen.

Mein Volk verspottet die Gebote und achtet sie nicht. Sie wenden sich Mir zu, um Mich zu empfangen, während sie in Sünde leben, ohne zu merken, dass dies eine noch größere Sünde ist. Gewissenlos wenden sie sich Mir in Sünde zu. Sie kommen, um Mich zu empfangen, wie bei einem gesellschaftlichen Ereignis, um an etwas teilzuhaben, dass sie weder als heilig noch als göttlich betrachten. Stattdessen verspotten sie Mich.

Manchmal nehmen sie Mich an dunkle Orte oder zu satanischen Ritualen mit. Schmerzerfüllt sehe Ich die Ausbreitung von Gleichgültigkeit und menschlicher Gewissenlosigkeit, in welcher der Teufel mehr und mehr Seelen gefangen nimmt, ohne dass Meine Stellvertreter die Stimme erheben.

Mein Volk soll aus der Trance erwachen, in die das Böse Meine Kinder geleitet hat, indem es sie strategisch befallen hat, um den geistlichen Verfall Meiner Kinder herbeizuführen.

Meine Mutter hat ihnen die Wünsche Unseres Willen offenbart und Ihr Wort wurde von Meinem gesamten Volk verschwiegen, verfälscht und belächelt. Satan hat seinen Vorteil gesehen und sich unbemerkt in die Menschheit eingeschleust, indem er von Meinem Volk Besitz ergriff, anhand der missbräuchlich angewandten Wissenschaft, mit der die Menschheit den Teufel zufriedengestellt hat, der keine Zeit verstreichen ließ.

Kinder, der intelligente und rational denkende Menschen wurde verkauft, und er selbst hat es zugelassen. Seine Besitztümer sind in die Gewalt anderer Wesen übergegangen, ohne dass der Mensch sich über dessen Ausmaße im Klaren wäre.

Ein Feind hat sich in den Häusern der Menschen eingenistet, und sie selbst haben ihm erfreut die Tür geöffnet. So treibt er die Spaltung noch stärker voran, verursacht Krankheiten, sowohl körperlicher als auch emotionaler Natur. Und Meine Mutter hat sie gewarnt und sie haben es versäumt, den Feind rechtzeitig zu erkennen, als er ihre Häuser betrat und sich in jenem Augenblick mit den Familienmitgliedern und der ganzen Gesellschaft vertraut gemacht hat, indem er die Familie stärker gespalten hat und mehr Unglaube und psychische Störungen verursacht hat. Ich spreche von dem momentan populärsten Kommunikationsmittel: dem Telefon.

Ich sehe ein automatisiertes Volk, das sich wie betäubt fortbewegt, von der Technologie hypnotisiert, durch die Technologie verdorben. Sie haben die Scham verloren, die Schande kennen sie nicht. Dies ist das Werk Satans, mit Wohlgefallen des Menschen, der ihn als weiteren Vorwand nutzt, um sich in den meisten Situationen der Sünde hinzugeben.

Es werden Botschaften kommen, mit denen das Böse den Menschen blendet, und der Mensch wird die Botschaften begrüßen und Gott missachten ... Meine Mutter hat davor gewarnt.

Mein Geliebtes Volk, ihr habt die Erde mit Sünde überschwemmt, was für die große Mehrheit zu einem alltäglichen Zustand geworden ist und kein neues Phänomen mehr darstellt. Diese Sünde ist ein Magnet, der noch größere Katastrophen auf die Menschheit zieht.

Die Erde bröckelt an vielen Orten, der Mensch kann die Erosionen der Erde nicht mehr begründen. Die missbrauchte Wissenschaft führte und führt Mein Volk zu Hass, Vergeltung, Sünde, Tod, Wolllust, Torheit, und die Schöpfung reagiert, ohne dass die Wissenschaft eine konkrete Erklärung dafür liefern kann.

Mein geliebtes Volk, die Sonne wird ihre Strahlung erhöhen und die Kommunikation beeinträchtigen. Zu jenem Zeitpunkt wird die Menschheit die Stille und Hilflosigkeit spüren.

Mein geliebtes Volk, betet für Nicaragua, denn dieses Land wird leiden.
Mein geliebtes Volk, betet für Deutschland, denn es wird verraten und den Naturgewalten ausgeliefert.
Mein geliebtes Volk, betet für Japan, denn dort wird die Erde beben.
Mein geliebtes Volk, betet für die Vereinigten Staaten und Mexiko: Das große Beben der Erde wird Not herbeiführen und die Natur wird sie mit größter Härte treffen. Betet für Mittelamerika.
Mein geliebtes Volk, trennt euch nicht von Meiner Mutter. Ich bin ihr Sohn.
Mein geliebtes Volk, der Tyrann, der euch verfolgen wird, erteilte den Befehl seinen Plan zu beschleunigen.

Ihr werdet in Meiner Liebe, in Wissen und Weisheit weiterwachsen. Wartet geduldig, auf dass Mein Haus euch helfen werde, gebt nicht auf. "Ich werde der sein, der Ich sein werde" (Mose 3,14) und niemandem wird es gelingen, Mir Meine treuen Kinder zu rauben.

Geliebte Kinder, folgt eurem freien Willen. Lasst nicht zu, dass er euch beherrscht. Mein Volk, kommt zu Mir, bevor die Dunkelheit über euch hereinbricht. Kommet her zu Mir alle, die ihr mühselig und beladen seid; Ich will euch erquicken. (Mt 11,28) Gesegnet seid ihr alle, euer Jesus.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3394 am: 08. Mai 2016, 18:43:31 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts; übermittelt in Rosario Santa Fe, Argentinien.

2. Mai 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Mein Segen ist ein Hoffnungsschimmer für jedes Meiner Kinder. Ich rufe euch dazu auf, aufmerksam zu lesen und jede Botschaft, die ihr durch den Willen Gottes erhaltet, in die Tat umzusetzen.

Ihr dürft euch nicht darauf beschränken, die Heilige Schrift zu lesen. Ihr sollt das Heilige Wort verinnerlichen und euch nicht daran ersättigen, sondern euren Geist mehr und mehr mit der Göttlichen Wahrheit nähren, dem Göttlichen Pfad, um nach dem Göttlichen Willen zu leben und dadurch geistlich reifer und weniger weltlich zu werden.

Geliebtes Volk Meines Sohnes, Mein Herz pocht angesichts der Ereignisse vor der großen Reinigung der gesamten Menschheit.

Ich spreche vom Göttlichen Willen gegenüber dieser dritten Generation, in Erwartung einer Seele, die sich dem menschlichen Willen nach verwandelt, gebrochen und geraubt von dem bösen Unterdrücker der Seele.

Der Mensch bevorzugt, weder Meinem Sohn noch den ständigen Rufen Beachtung zu schenken. Der Mensch gibt sich mit materiellen Gütern zufrieden. Er hat das Ewige Heil vergessen ...

Der Egoismus hat den Menschen in den Wahnsinn getrieben, um sein Ego und seinen Wohlstand zu sichern. Dies verleitet ihn dazu, all das besitzen zu wollen, was er sich wünscht.

Das Volk Meines Sohnes wurde manipuliert, ohne sich dessen bewusst zu sein oder sich dem zu widersetzen. Meine Kinder, ihr werdet buchstäblich und nachdrücklich in die Rebellion geführt, um Meinen Sohn herauszufordern.

Meine Kinder, wie viele von euch haben die Möglichkeit, ihrem Nächsten zu helfen, vergessen? Hört ihr die Schreie eurer Brüder, die in diesem Moment leiden?

Geliebte Kinder, die Stürme mehren sich immer stärker, sodass ihr Angst empfindet. Die Wellen werden sich an dem einen oder anderen Ort erheben, ohne dass die Wissenschaft euch davor warnen kann. Ihr ignoriert, dass dies durch die Bewegung der tektonischen Platten in den Erdschichten geschieht.

Meine Kinder, ihr werdet angesichts der Ereignisse und der Wut der Natur erzittern. Perplex werdet ihr die Naturgewalten beobachten, mit denen das Meer die Erde fluten und das vernichten wird, was der Mensch für unzerstörbar hielt. Mit Schmerzen sehe Ich den Zorn der Elemente voraus: Inaktive Vulkane werden die Menschheit überraschen. Die Erde weint angesichts der Gleichgültigkeit des Menschen gegenüber seinem Schöpfer. Worauf wartet ihr noch, Meine Kinder? Kehrt zu Mir zurück!

Ich verschweige nicht, dass auf der ganzen Welt Mangel herrschen wird: Die Reichen und die Armen werden gleichermaßen Hunger leiden, Geld wird nicht mehr als Tauschmittel dienen, um Essen, Kleidung oder Medikamente zu kaufen. Angesichts der schrumpfenden Wirtschaft, wird für die menschliche Existenz nichts mehr von Gültigkeit sein, bis die Menschheit bereit ist, sich das Siegel der Bestie, den Mikrochip, einpflanzen zu lassen, den die staatlichen Regierungen gegenüber ihren Bürgern auferlegen, um sie dem Antichrist auszuliefern.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Glaube wird wanken, Meine Kinder werden weinen und bedauern, nicht vorher auf Meinen Sohn gehört zu haben. Sie werden es bedauern, ihrem persönlichen Bedürfnis, das Wort Meines Sohnes zu ersuchen und zu verinnerlichen, nicht früher Beachtung geschenkt zu haben, und die Göttlichen Lehren nicht früher begriffen und im Alltag umgesetzt zu haben.

Der Mensch strebt nicht danach, sich geistlich zu entfalten, weil er den angekündigten Ereignissen keinen Glauben schenkt, und nicht davon überzeugt ist, dass sich der Zustand der Welt verändert, während er den plötzlichen und ungewöhnlichen Wandel der Schöpfung beobachtet, sich nicht der Wirklichkeit stellen möchte, nicht mit seinem tatsächlichen Seelenzustand konfrontiert werden möchte und nicht ermöglichen möchte, dass ihn das Gewissen zu einem Wandel veranlasst. Willentlich unterdrückt er sein Gewissen.

Geliebte Kinder, die Gewalt wird sich unter den Menschen zunehmend ausbreiten, die Angriffe werden regelmäßig stattfinden, das Klima wird extrem beeinträchtigt, indem die Jahreszeiten weltweit schwanken werden. Stürme werden Zerstörungen nach sich ziehen, und Frost wird wie aus dem Nichts auftreten.

Meine Kinder, der Antichrist wird von der Elite bewacht, die das Schicksal der Menschheit nach dem Prinzip der Macht regiert. Die Herrschaft der Verbündeten des Antichrists wird mittels gesellschaftlicher Unterdrückung gefestigt. Meine Kinder, die Gesundheit wird sie in die Gewalt des Feindes treiben. Die Freimaurerei wird einen entscheidenden Punkt erreichen, um die Kirche Meines Sohnes zu beherrschen, indem sie ihre dunkele Macht ausbreitet. Sie wird sich einem Volk zu erkennen geben, das dieser Macht gegenüber ohnmächtig ist.

Ihr, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, haltet an eurem Glauben fest, auch wenn links und rechts von euch kein Leben mehr ist. Haltet an eurem Glauben fest, betet und seid Zeugen der Liebe Meines Sohnes und Seiner Versprechen. Vereint euch, um dem Bösen entgegenzutreten und es zu erkennen, anstatt in dessen Falle zu tappen.

Liebe Kinder, werdet Zeugen bei der Erprobung einer neuen Waffe, deren Wirkungskraft durch den Wind verbreitet wird ... woraufhin der Tod ein Trost für Meine Kinder sein wird. Sie werden keinen Ort mehr finden, um die Toten zu bestatten und der Gestank wird Seuchen nach sich ziehen. Es werden Klagerufe aus den Tiefen der Seele hervordringen, angesichts der Missachtung gegenüber den Aufforderungen des Göttlichen Hauses. Die Verwirrung, angesichts allen menschlichen Strebens seine Brüder zu beherrschen, wird groß sein.

Ein weltliches Staatsoberhaupt verliert sein Leben durch die Gewalt seiner Brüder. Die Aufregung erhöht sich, die Wut steigt.

Betet, geliebte Kinder, betet für Argentinien, denn es wird erneut von endlosen Fluten heimgesucht werden. Die Felder werden keine Früchte tragen und Meine Kinder werden Not leiden. Dieses Volk wird sich selbst reinigen, Blut wird vergossen werden.

Betet, Kinder, betet für Chile und Venezuela, denn sie werden erneut Schmerzen erleiden. Die Erde wird erschüttert werden.

Betet, Meine Kinder, denn die Bündnisse scheinen sich als erfolgreich herauszustellen, wobei eine trügerische Strategie dahintersteckt, die sich wie ein Raubtier urplötzlich zeigen wird.

Betet für Frankreich, denn das Land wird unter dem Terrorismus leiden und von der Natur hart bestraft werden.

Betet für die Vereinigten Staaten, denn die Reinigung hat diesen Ort nicht verlassen. Betet für Russland, denn es wird die Geißel der Menschheit sein. Dem Land wurde die erforderliche Zeit zuteil.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Erkennt Meinen Sohn, um die unendliche Liebe zu entdecken, ohne die ihr leer seid und ohne die ihr orientierungslos Menschen verehrt, die euch mit trügerischen Worten weismachen wollen, die von Meinem Sohn verliehene Macht zu besitzen ..., die behaupten, das Wort Meines Sohnes zu besitzen ..., die behaupten, von Meinem Sohn auserkoren worden zu sein ... und euch tatsächlich vom rechten Wege abbringen, fern jeder Gnade.

Geliebte Kinder, es nähert sich der von Mir angekündigte Komet, und je näher er kommt, desto stärker wird der Wandel des Klimas und der Umwelt insgesamt gegenüber dem Menschen sichtbar.

Meine Kinder, es mehrt sich die Anzahl der Erdbeben und mit ihnen die der Tsunamis. Die Menschheit glaubt nicht an den Einfluss der Sünde auf ihre Umwelt und sogar Tiere werden ihre Gewohnheiten und ihr Verhalten gegenüber dem Menschen verändern.

Geliebte Kinder: Sucht nach der Wahrheit, die in euch ruht. Schaut zuerst mit dem Herzen, und nachdem ihr die Wahrheit gefunden habt, versöhnt euch mit Meinem Sohn, so werdet ihr den Pfad zu eurer eigenen Ordnung, eurer inneren Ordnung, beschreiten.

Wachst über euch hinaus, um zu erkennen, wer ihr wirklich seid, auf der Suche nach dem Zentrum der Wahrheit, das jedem von euch innewohnt. Ihr werdet die Wahrheit nur in euch selbst finden, denn die Wahrheit, ohne Licht, ohne Verstand, ohne Gewissen, ist erforderlich, um über euch selbst hinauszuwachsen. Verinnerlicht das Gute, indem ihr Gutes tut, betet, euch gut verhaltet und im Guten voranschreitet. Mein Sohn erwartet ausschließlich dieses Verhalten von seinen Kindern.

Geliebte Kinder, ihr wandelt unsicher in der Macht Meines Sohnes, Seiner Göttlichen Allmächtigkeit und der Göttlichen Vorsehung umher, was sich in Furcht und einem schwachen und unbeständigen Glauben äußert.

Das sind die Momente, in denen Meine Kinder voll und ganz als Kinder Meines Sohnes leben und die Gaben aus dem Hause Meines Vaters erhalten und durch den Heiligen Geist unterstützt und erfüllt werden sollen.

Lasst die Früchte, die Mein Sohn euch vererbt hat, gedeihen. Wankt nicht, denn der Moment des Großen Leides ist näher als je zuvor.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich bin diesem Moment näher bei euch, als in anderen Momenten. Erlaubt Mir, euch zu leiten. Kommt zu Mir. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3395 am: 08. Mai 2016, 19:25:15 »
Apostelgeschichte 7,55-60.

In jener Zeit blickte Stephanus, erfüllt vom Heiligen Geist, zum Himmel empor, sah die Herrlichkeit Gottes und Jesus zur Rechten Gottes stehen
und rief: Ich sehe den Himmel offen und den Menschensohn zur Rechten Gottes stehen.
Da erhoben sie ein lautes Geschrei, hielten sich die Ohren zu, stürmten gemeinsam auf ihn los,
trieben ihn zur Stadt hinaus und steinigten ihn. Die Zeugen legten ihre Kleider zu Füßen eines jungen Mannes nieder, der Saulus hieß.
So steinigten sie Stephanus; er aber betete und rief: Herr Jesus, nimm meinen Geist auf!
Dann sank er in die Knie und schrie laut: Herr, rechne ihnen diese Sünde nicht an! Nach diesen Worten starb er.

Psalm 97(96),1.2.6.7.9.12.

Der Herr ist König. Die Erde frohlocke.
Freuen sollen sich die vielen Inseln.
Rings um ihn her sind Wolken und Dunkel,
Gerechtigkeit und Recht sind die Stützen seines Throns.

Seine Gerechtigkeit verkünden die Himmel,
seine Herrlichkeit schauen alle Völker.
Alle, die Bildern dienen, werden zuschanden,
alle, die sich der Götzen rühmen.
Vor ihm werfen sich alle Götter nieder:

Denn du, Herr, bist der Höchste über der ganzen Erde,
hoch erhaben über alle Götter.
Ihr Gerechten, freut euch am Herrn,
und lobt seinen heiligen Namen!

Buch der Offenbarung 22,12-14.16-17.20.

Ich, Johannes, hörte eine Stimme, die zu mir sprach: Siehe, ich komme bald, und mit mir bringe ich den Lohn, und ich werde jedem geben, was seinem Werk entspricht.
Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.
Selig, wer sein Gewand wäscht: Er hat Anteil am Baum des Lebens, und er wird durch die Tore in die Stadt eintreten können.
Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt als Zeugen für das, was die Gemeinden betrifft. Ich bin die Wurzel und der Stamm Davids, der strahlende Morgenstern.
Der Geist und die Braut aber sagen: Komm! Wer hört, der rufe: Komm! Wer durstig ist, der komme. Wer will, empfange umsonst das Wasser des Lebens.
Er, der dies bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. - Amen. Komm, Herr Jesus!

Evangelium nach Johannes 17,20-26.

In jener Zeit erhob Jesus seine Augen zum Himmel und betete: Heiliger Vater, ich bitte nicht nur für diese hier, sondern auch für alle, die durch ihr Wort an mich glauben.
Alle sollen eins sein: Wie du, Vater, in mir bist und ich in dir bin, sollen auch sie in uns sein, damit die Welt glaubt, dass du mich gesandt hast.
Und ich habe ihnen die Herrlichkeit gegeben, die du mir gegeben hast; denn sie sollen eins sein, wie wir eins sind,
ich in ihnen und du in mir. So sollen sie vollendet sein in der Einheit, damit die Welt erkennt, dass du mich gesandt hast und die Meinen ebenso geliebt hast wie mich.
Vater, ich will, dass alle, die du mir gegeben hast, dort bei mir sind, wo ich bin. Sie sollen meine Herrlichkeit sehen, die du mir gegeben hast, weil du mich schon geliebt hast vor der Erschaffung der Welt.
Gerechter Vater, die Welt hat dich nicht erkannt, ich aber habe dich erkannt, und sie haben erkannt, dass du mich gesandt hast.
Ich habe ihnen deinen Namen bekannt gemacht und werde ihn bekannt machen, damit die Liebe, mit der du mich geliebt hast, in ihnen ist und damit ich in ihnen bin.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3396 am: 09. Mai 2016, 06:37:57 »
Virgen de la Caridad, Schutzpatronin Kubas (I)

Kuba wurde im Jahr 1492 von Christoph Kolumbus entdeckt. Diese Insel von grosser Schönheit und fruchtbaren Boden, wird die Perle der Antillen genannt.

Der erste Verkündiger des Evangeliums war Bartolomeo de Las Casas. Kuba besitzt auch einen heiligen Bischof, den heiligen Antonius Maria Claret (1807-1870), der die Diözese der Unbefleckten Jungfrau Maria weihte.

Unter dem Regime Fidel Castros, das 1959 begann, hatte die Kirche, vor allem in den ersten Jahren, an grosser Verfolgung zu leiden. Unsere Liebe Frau war daher eine stille Schutzwehr (vor allem in Camagüey). Die Barmherzige Muttergottes von El Cobre, ist die Schutzpatronin von Kuba. Ihr Heiligtum geht auf das XVII. Jahrhundert zurück und befindet sich 16 km westlich von Santiago de Cuba, auf einer Anhöhe.

Laut einer Überlieferung, befand sich Alonso de Ojeda, ein spanischer Kommandant auf dem Karibischen Meer in Gefahr. Er trug eine Statue der Heiligen Jungfrau Maria mit Kind bei sich. Er gelobte ihr eine Kapelle zu errichten, wenn er vor dem Schiffbruch gerettet würde.
Er strandete auf Kuba und löste sein Gelübde in El Cobre ein.

Aber einer anderen Überlieferung nach, waren es drei junge Männer, zwei Indios und ein schwarzer Sklave, die, als sie sich während eines Sturmes auf dem Meer verirrten, diese Statue auf den Wellen treiben sahen. Sie trug die Aufschrift: "Ich bin die Muttergottes der Barmherzigkeit". Diese Version ist die wahrscheinlichere: wenn die Spanier sich auf dem Meer in Gefahr befanden, warfen sie die heiligen Gegenstände in das Meer, damit sie die Piraten nicht profanierten.

Eine dritte Version erzählt von der Auffindung der Statue durch Arbeiter der Salzteiche, ohne dass der Stoffmantel der heiligen Jungfrau nass gewesen wäre.

Virgen de la Caridad, Schutzpatronin Kubas (II)
El Cobre war der erste Ort in Kuba, in dem die Sklaven ihre Freiheit erhielten. Die erste Aktion "Freies Kuba" fand 1898 statt, als die Truppen von General Calixto Garcia während einer feierlichen Messe als Dank für die erkämpfte Unabhängigkeit des kubanischen Volkes, ihre Knie vor der "Virgen de la Caridad" beugten.

Am 10. Mai 1916, am Ende des Befreiungskrieges gegen die Spanier, wurde Unsere Liebe Frau der Barmherzigkeit zur Schutzfrau Kubas erklärt. Während des Jahres 1952 trug man sie, begleitet vom Gesang des ihr gewidmeten Liedes, von Dorf zu Dorf: "Sei gegrüsst Freude des Himmels, reinste Jungfrau, höchste Anmut; sei gegrüsst vortreffliche Schutzfrau Kubas, strahlende Mutter der Barmherzigkeit. (...)

Als Tränen das Brot deiner Kinder waren und ihr Dasein geplagt von schrecklichen Ängsten, warst du, o zärtliche Mutter, der Stern, der die Morgenröte des Friedens verkündete." Schliesslich segnete und krönte Papst Johannes Paul II. die Statue 1998 bei seinem Besuch in Kuba.

Nach: Attilio GALLI, Madre della Chiesa die Cinque continenti, Ed. Segno,
Udine, 1997, S. 929-934 (2)
und B.H. Toledo, La Vergine del Cobre, in Madre di Dio, Nr. 6; Juni 1975, S. 33
« Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 05:30:29 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3397 am: 09. Mai 2016, 06:45:39 »
 ;tffhfdsds

Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen,
der auf euch herabkommen wird,
und ihr werdet meine Zeugen sein bis an die Grenzen der Erde.
Halleluja.

Herr, unser Gott,
sende uns die Kraft von oben, den Heiligen Geist,
damit wir deinen Willen gläubig bejahen
und in einem heiligen Leben erfüllen.
Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3398 am: 09. Mai 2016, 06:50:08 »
"AUF DER ANGST beruht die Macht, das Reich des Bösen. Darum stei­gert und verbreitet der Böse die Angst, wo immer er sein Reich begründen, ausbreiten, erhalten will. Sein Reich ist das Reich der Angst; über die Angst hinaus vermag es seine Grenzen nicht auszudehnen. Vor dem Frie­den dessen, in dem Christus lebt - der Herr selbst ist der Friede nach den Worten des Apostels (Eph 2,14) -, zerfällt die Angst und mit ihr das Gewaltreich des Widersachers und seiner Knechte. Nun fallen auch die Ket­ten des Fluches und der Sünde von den Geschöpfen, und sie nähern sich dem Wesen, das sie von Anfang an hatten. Der allein, der furchtlos ist in Christus, kann der Welt zum Heil werden. Auf diesen Furchtlosen wartet die Welt“ (Reinhold Schneider).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3399 am: 09. Mai 2016, 07:04:43 »
Sel. Heinrich Seuse (um 1295-1366), Dominikaner

„Damit ihr in mir Frieden habt“

Herr, seit meiner Jungend suche ich mit brennendem Durst nach – ich weiß nicht was. Was, Herr, ist es wohl? Ich habe es immer noch nicht ganz erfasst. Seit vielen, vielen Jahren habe ich eine brennende Sehnsucht danach und habe es immer noch nicht erfassen können […] Und doch ist es eben das, was mein Herz und meine Seele anzieht und ohne das ich keine echten Frieden finden kann.

Herr, ich wollte mein Glück in den Geschöpfen dieser Welt finden, so, wie viele Menschen im mich herum es taten. Je mehr ich aber suchte, umso weniger fand ich; je mehr ich mich näherte, umso weiter entfernte ich mich. Denn alles rief mir zu: „Ich bin nicht das, was du suchst“. Bist du es also, Herr, den ich so lange gesucht habe? Bist du es also, zu dem mein Herz sich stets und unaufhörlich hingezogen fühlte? Warum gabst du dich mir dann nicht zu erkennen? Warum konntest du diese Begegnung so lange aufschieben? Auf wie vielen kräftezehrenden Wegen bin ich nicht im Morast steckengeblieben? Denn der Mensch kann sich wirklich freuen, dem du mit so viel Liebe zuvorkommst: du lässt ihn nicht in Ruhe, bis er seine Ruhe einzig und allein bei dir sucht.

Das Büchlein der ewigen Weisheit

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats