Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662795 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3696 am: 02. Juli 2016, 12:50:59 »
Kleine Kinder, während der letzten Herrschaft Meines Widersachers werden die großen Nationen durch Transgender-Führer regiert werden!

23. Juni 2016, 14.25 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Kinder Gottes.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Gottes sei mit euch.

Kleine Kinder, wenn die Regierungen dieser Welt die Gesetze der Gender-Ideologie genehmigen, werden die Transgender Gesellschaften morgen durch den Geist des Bösen geprägt sein, sie werden vereint mit allen Sekten die größten Verfolger des Volkes Gottes sein. Ich sage euch, diese Transgender Gesellschaften werden jeden Tag stärker werden; sie zielen darauf ab den Status wie eine katholische Ehe zu erhalten, mit der Familie bestehend aus Vater, Mutter und ihren Kindern, welche die erste und wichtigste Gesellschaft ausmacht.

Die Gender Ideologie ist das Werk Meines Widersachers, der die Familie, als wesentlichen Kern der anderen Gesellschaften, zerstören möchte. Beachtet was das Heilige Wort Gottes in der Genesis sagt: Und Gott schuf den Menschen nach Seinem Bild. Und Er schuf sie als Mann und Frau. Und Er sagte ihnen: Wachset und vermehret euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan. (Gen 1,27-28) Wenn aber zwei Männer oder zwei Frauen ehelich vereint sind, können sie sich fortpflanzen und ein anderes Leben erschaffen? Nein, ihr irrt euch, ihr Sodomiter, ihr seid Kinder der Ungerechtigkeit; Sklaven der Unreinheit, die ihr dem Fürsten dieser Welt dient!

Kleine Kinder, während der letzten Herrschaft Meines Widersachers werden die großen Nationen durch Transgender-Führer regiert werden! Sie werden ihre Ideologie und ihre Sitten mit Gewalt durchsetzen und alle die ihren Gesetzen nicht gehorchen, werden eingesperrt, gefoltert und viele werden das Leben verlieren, weil sie dieser Ideologie nicht folgen und sie nicht akzeptieren. Die allergrößten Verfolgungen des Volkes Gottes werden von Seiten dieser Transgender Gesellschaften kommen. Die Erde wird von ihnen in allen ihren Bereichen betroffen werden: sozial, wirtschaftlich, religiös, politisch, kulturell und sportlich.

Erhebe dich Volk Gottes, erwache aus deiner Lethargie, denn es nähern sich die Tage der Dunkelheit! Bereitet euch geistig vor, denn in jenen Tagen gibt es keinen Waffenstillstand; die Angriffe kommen von allen Seiten und euer Geist wird ein großer Kampfplatz sein, wo nur das Gebet und das Vertrauen in Gott euch die Freiheit gibt. In der Zeit, welche die letzte Herrschaft Meines Widersachers dauert, wird die Hölle auf die Erde umgesiedelt sein und all jene, die sich von Gott trennen oder in der geistigen Dunkelheit gehen, werden verloren gehen.

Lasst Meinen Rosenkranz nicht los, Kleine, betet ihn in jedem Augenblick; versiegelt euren Geist jeden Tag mit dem Blut Meines Sohnes. Seine Macht, zusammen mit Meinem Rosenkranz, sind mächtige Waffen um die Herrschaft der Dunkelheit zu bekämpfen. Weiht euch alle Tage dem Kostbaren Blut Meines Sohnes und weiht eure Familien, damit in den sich nähernden Tagen der Finsternis keiner verloren gehe. Wenn ihr nicht betet, wird Mein Widersacher mit seinen Dämonen die Macht über euch erhalten; darum müsst ihr ab jetzt aus eurem Geist Festungen des Gebetes machen, damit ihr im Glauben fest bleiben und alle Brandpfeile abweisen könnt, die euch Mein Widersacher sendet. Euer Geist repräsentiert die Seele, erlaubt nicht, dass sie aus Mangel an Gebet verloren geht.

Jeden Pfeil, den ihr in den Geist erhaltet, müsst ihr sofort zurückweisen mit einem Stoßgebet zum Kostbaren Blut Meines Sohnes oder ruft Mich und sagt: "Gegrüßt seist du allerreinste Maria, komm mir zu Hilfe." Und Ich, eure Mutter, werde zu eurer Hilfe fliegen. Ruft auch Michael, verrichtet alle Tage sein Kampfgebet, indem ihr sagt: "Gesegneter Heiliger Michael verteidige uns im Kampfe. Sei unser Schutz gegen die Perversität und Hinterhalte der Dämonen. Möge Gott sie zurückweisen, so flehen wir inständig, und du Fürst der Himmlischen Heerscharen, bewaffnet mit der Göttlichen Macht, stoße Satan und seine bösen Geister, welche zum Verderben der Seelen in der Welt umhergehen, in die Hölle hinab. Amen."

Bereitet euch also vor, Meine kleinen Kinder, denn die Tage des großen geistigen Kampfes sind am beginnen. Trennt euch von den Dingen und dem Streben dieser Welt. Öffnet eure Herzen der Liebe Gottes und der Liebe dieser Mutter, die auch so sehr liebt und nicht möchte, dass ein einziges ihrer kleinen Kinder verloren gehe. Setzt daher das was Ich euch sage in die Praxis um, damit ihr im Frieden und im Sieg bleiben könnt.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3697 am: 02. Juli 2016, 13:05:21 »
Jesus Christus als Nahrung und Maria als Mutter

Es ist der Ruhm des katholischen Glaubens, die Gabe zu besitzen, junge Herzen sittsam zu machen; und warum dies? Ist es nicht deshalb, weil er uns Jesus Christus als Nahrung und Maria als Mutter gibt?

Kardinal John-Henry Newman (1801-1890)
in Mgr. H. Francis Davis, La mariologie de Newman
Maria, études sur la Vierge Marie, Band III
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3698 am: 02. Juli 2016, 13:09:29 »
Hl. Wiltrud

erste Äbtissin (?) in Hohenwart

* in Thaur in Österreich
† 1081 in Hohenwart bei Schrobenhausen in Bayern

Wiltrud, Tochter des Grafen von Thaur, gründete zusammen mit ihrem Bruder, Graf Ortolf, in der zu ihrem Besitz gehörenden Burg bei Hohenwart ein Benediktinerinnenkloster, dessen Kirche 1074 geweiht wurde. Der Grundbesitz des Klosters reichte bis nach Tirol. Wiltrud soll die erste Äbtissin gewesen sein.

Der 2. Juli war der Tag von Wiltruds Bestattung. Das Kloster wurde durch die Säkularisation 1803 aufgelöst, seit 1876 befinden sich die Gebäude im Besitz der von Johann Evangelist Wagner gegründeten Stiftungen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3699 am: 02. Juli 2016, 13:10:43 »
Eine griechische Homilie aus dem 4. Jh.

„Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?“

„Als Elisabet den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leib. Da wurde Elisabet vom Heiligen Geist erfüllt […]“ Es ist die Stimme Mariens, die Elisabet mit dem Heiligen Geist erfüllt. Als ewige Quelle verkündet sie ihrer Base prophetisch einen Gnadenstrom und bewirkt, dass sich die Beine des Kindes in deren Leib bewegen: welch wunderbarer Tanzschritt! Als Maria erscheint, voll der Gnade, da fließt alles über vor Freude.

Elisabet „rief mit lauter Stimme: Gesegnet bist du mehr als alle anderen Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes. Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?“ Du bist gebenedeit unter den Frauen. Du bist der Urgrund ihrer Erneuerung. Du hast uns freien Zugang zum Paradies verschafft, hast unsere alte Pein vertrieben. Nein! Nach dir werden die vielen Frauen nicht mehr leiden. Sie, die Erben Evas, fürchten nicht mehr ihre Verfluchung, nicht mehr die Geburtswehen. Denn Jesus Christus, der Erlöser der Menschheit, der Retter aller Geschöpfe, der Adam im Geist, er heilt die Wunden des irdischen Menschen, Jesus Christus, der aus deinem geheiligten Schoß hervorging. „Gebenedeit bist du unter den Frauen und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes!“

fälschlicherweise dem hl. Gregor aus Neocaesarea, genannt Wundertäter, zugeschrieben
« Letzte Änderung: 02. Juli 2016, 13:14:59 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3700 am: 02. Juli 2016, 13:19:05 »
Buch Zefanja 3,14-18.

Juble, Tochter Zion! Jauchze, Israel! Freu dich, und frohlocke von ganzem Herzen, Tochter Jerusalem!
Der Herr hat das Urteil gegen dich aufgehoben und deine Feinde zur Umkehr gezwungen. Der König Israels, der Herr, ist in deiner Mitte; du hast kein Unheil mehr zu fürchten.
An jenem Tag wird man zu Jerusalem sagen: Fürchte dich nicht, Zion! Lass die Hände nicht sinken!
Der Herr, dein Gott, ist in deiner Mitte, ein Held, der Rettung bringt. Er freut sich und jubelt über dich, er erneuert seine Liebe zu dir, er jubelt über dich und frohlockt, wie man frohlockt an einem Festtag.
Ich mache deinem Unglück ein Ende, ich nehme die Schmach von dir.

Buch Jesaja 12,2.3.4bcd.5-6.

Gott ist meine Rettung;
ihm will ich vertrauen und niemals verzagen.
Denn meine Stärke und mein Lied ist der Herr.
Er ist für mich zum Retter geworden.

Ihr werdet Wasser schöpfen voll Freude
aus den Quellen des Heils.
Dankt dem Herrn! Ruft seinen Namen an!
Macht seine Taten unter den Völkern bekannt,
verkündet: Sein Name ist groß und erhaben!

Preist den Herrn; denn herrliche Taten hat er vollbracht;
auf der ganzen Erde soll man es wissen.
Jauchzt und jubelt, ihr Bewohner von Zion;
denn groß ist in eurer Mitte der Heilige Israels.

Evangelium nach Lukas 1,39-56.

In jenen Tagen machte sich Maria auf den Weg und eilte in eine Stadt im Bergland von Judäa.
Sie ging in das Haus des Zacharias und begrüßte Elisabeth.
Als Elisabeth den Gruß Marias hörte, hüpfte das Kind in ihrem Leib. Da wurde Elisabeth vom Heiligen Geist erfüllt
und rief mit lauter Stimme: Gesegnet bist du mehr als alle anderen Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes.
Wer bin ich, dass die Mutter meines Herrn zu mir kommt?
In dem Augenblick, als ich deinen Gruß hörte, hüpfte das Kind vor Freude in meinem Leib.
Selig ist die, die geglaubt hat, dass sich erfüllt, was der Herr ihr sagen ließ.
Da sagte Maria: Meine Seele preist die Größe des Herrn,
und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter.
Denn auf die Niedrigkeit seiner Magd hat er geschaut.
Siehe, von nun an preisen mich selig alle Geschlechter.
Denn der Mächtige hat Großes an mir getan,
und sein Name ist heilig.
Er erbarmt sich von Geschlecht zu Geschlecht
über alle, die ihn fürchten.
Er vollbringt mit seinem Arm machtvolle Taten:
Er zerstreut, die im Herzen voll Hochmut sind.
er stürzt die Mächtigen vom Thron und erhöht die Niedrigen.
Die Hungernden beschenkt er mit seinen Gaben
und lässt die Reichen leer ausgehn.
Er nimmt sich seines Knechtes Israel an
und denkt an sein Erbarmen,
das er unsern Vätern verheißen hat,
Abraham und seinen Nachkommen auf ewig.
Und Maria blieb etwa drei Monate bei ihr; dann kehrte sie nach Hause zurück.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3701 am: 03. Juli 2016, 21:23:20 »
TAGESGEBET
Barmherziger Gott,
durch die Erniedrigung deines Sohnes
hast du die gefallene Menschheit
wieder aufgerichtet
und aus der Knechtschaft der Sünde befreit.
Erfülle uns mit Freude über die Erlösung
und führe uns zur ewigen Seligkeit.
Darum bitten wir durch Jesus Christus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3702 am: 03. Juli 2016, 21:47:17 »
Hl. Thomas

Apostel, Glaubensbote in Indien (?), Märtyrer (?)
* in Galiläa (?) in Israel
† 72 in Kalamina, d.i. Mailapur, der heutige Stadtteil Mayilapuram in Madras / Chennai in Indien (?)

Thomas, dessen aramäischer Name „Zwilling“ bedeutet, war einer der Zwölf. Im Johannesevangelium wird er als Grübler und Zweifler dargestellt (vgl. Joh 11, 16; 14, 5; 20, 24-29). Er erhielt, als er die Abschiedsrede Jesu unterbrach, die große Antwort: „Ich bin der Weg und die Wahrheit uns das Leben“ (Joh 14, 6). Er ist es, der das klarste Bekenntnis zum auferstandenen Herrn abgelegt hat (Joh 20, 28), nachdem er zunächst die Nachricht von der Auferstehung Jesu nicht hatte glauben wollen. - Nach der Legende soll er später in Indien missioniert haben und dort als Märtyrer gestorben sein. Im 3. Jahrhundert wurden seine Reliquien nach Edessa überführt. Ephräm der Syrer (vgl. 9. Juni) hat ihn durch Hymnen verherrlicht.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3703 am: 03. Juli 2016, 21:50:50 »
Hl. Johannes Paul II. (1920-2005), Papst

« Betet, dass der Herr der Ernte Arbeiter sendet »

Heiliger Vater, immerwährender Quell des Seins und der Liebe,
der du im lebendigen Menschen den Glanz deiner Herrlichkeit offenbarst
und der du in sein Herz den Keim deines Rufes legst:
laß nicht zu, daß irgend jemand durch unsere Nachlässigkeit
dieses Geschenk nicht wahrnimmt oder wieder verliert,
sondern daß alle voller Selbstlosigkeit den Weg gehen können,
auf dem deine Liebe Wirklichkeit wird.

Herr Jesus, der du auf deiner Pilgerschaft auf den Straßen Palästinas
die Apostel erwählt und berufen hast,
du hast ihnen die Aufgabe anvertraut, das Evangelium zu verkünden,
den Gläubigen gute Hirten zu sein und den Gottesdienst zu feiern:
laß es in deiner Kirche auch heute nicht an zahlreichen heiligen Priestern fehlen,
die allen die Erlösungsgaben deines Todes und deiner Auferstehung bringen.

Heiliger Geist, der du die Kirche durch die ständige Ausgießung deiner Gaben heiligst:
schenke den Herzen der zum Ordensleben Berufenen
eine feste und innige Leidenschaft für dein Reich,
damit sie ihr Leben mit einem selbstlosen und unbedingten Ja
in den Dienst des Evangeliums stellen.

Heiligste Jungfrau, die du dich selbst ohne Zögern
dem Allmächtigen für die Verwirklichung seines Heilsplans zur Verfügung gestellt hast:
laß die Herzen der jungen Menschen Vertrauen fassen,
damit es immer eifrige Hirten gebe,
die das christliche Volk auf dem Weg des Lebens führen,
und gottgeweihte Seelen, die in Keuschheit, Armut und Gehorsam
Zeugnis geben für die befreiende Gegenwart deines auferstandenen Sohnes.

Amen.

(Botschaft des Heiligen Vaters zum 38. Weltgebetstag für geistliche Berufe. 6 Mai 2001 (© Libreria Editrice Vaticana)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats