Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663277 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3848 am: 29. Juli 2016, 22:18:22 »
Hl. Augustinus (354-430), Bischof von Hippo (Nordafrika) und Kirchenlehrer

„Wer an mich glaubt, wird leben“

„Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt, und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben.“ Was heißt das? „Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt“, wie Lazarus gestorben ist, „leben“, weil er nicht ein Gott der Toten, sondern der Lebenden ist. Betreffs der schon längst verstorbenen Väter Abraham, Isaak und Jakob hat Gott den Juden diese Antwort gegeben: „Ich bin […] der Gott Abrahams, der Gott Isaaks und der Gott Jakobs“ (Ex 3,6). „Er ist doch kein Gott von Toten, sondern von Lebenden“ (Lk 20,38); alle leben in ihm. Glaube also, und wenn du auch gestorben bist, so wirst du leben; wenn du aber nicht glaubst, so bist du, auch wenn du lebst, tot [...] Woher der Tod der Seele nach? Weil der Glaube fehlt. Woher der Tod dem Leibe nach? Weil die Seele fehlt. Also ist die Seele deiner Seele der Glaube.

„Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt“ dem Fleische nach, „leben“ der Seele nach, bis auch das Fleisch aufersteht, um nachher nie mehr zu sterben. Das heißt: „Wer an mich glaubt“, mag er auch sterben, wird leben. Und „jeder, der lebt“ dem Fleische nach „und an mich glaubt, wird“, obwohl er jetzt wegen des Todes des Fleisches sterben wird, „auf ewig nicht sterben“ wegen des Lebens des Geistes und der unvergänglichen Dauer der Auferstehung.

Dies ist das was Jesus in Seiner Antwort an Martha sagen will [...] „Glaubst du das?“ Sie sprach zu ihm: „Ja, Herr, ich glaube, dass du der Messias bist, der Sohn Gottes, der in die Welt kommen soll.“ Indem ich dies glaube, glaube ich, dass du die Auferstehung bist, glaube ich, dass du das Leben bist, glaube ich, dass, wer an dich glaubt, auch wenn er stirbt, leben wird, und dass, wer lebt und an dich glaubt, auf ewig nicht stirbt.   

Predigt über das Johannes Evangelium, Nr. 49, 15
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3849 am: 30. Juli 2016, 15:41:30 »
 ;ghjghg

Wenn wir den Rosenkranz vor dem Allerheiligsten Sakrament beten

Wenn wir den Rosenkranz vor dem Allerheiligsten Sakrament beten, lieben wir Jesus mit dem Herzen Mariens. Wenn wir den Rosenkranz vor dem Allerheiligsten Sakrament beten, schenken wir Jesus die vollkommene Anbetung Mariens. Wir vereinigen unsere Liebe zu Jesus mit dem Lobpreis und der vollkommenen Liebe Mariens.

Jesus nimmt unsere Stunde der Anbetung an, als hätte Maria selbst gebetet. Die Schwachheit unseres Glaubens oder die Armut unserer Liebe sind nicht von Bedeutung, Maria nimmt uns in ihr Herz auf und Jesus empfängt unsere Anbetung so als käme sie direkt aus dem Herzen Mariens, seiner Mutter. Das Unbefleckte Herz Mariens ergänzt das, was unserem Herzen fehlt.

Pater Martin Lucia
Méditations du Rosaire de Mère Teresa de Calcutta
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3850 am: 31. Juli 2016, 22:08:31 »
Hl. Ignatius von Loyola

Ordensgründer, Mystiker
* 24. Dezember (?) 1491 auf Schloss Loyola, dem heutigen Kloster San Ignacio in Loyola (baskisch: Loiola) bei Azcoitia in Spanien
† 31. Juli 1556 in Rom

Ignatius, der Gründer des Jesuitenordens, wurde 1491 auf Schloss Loyola (Nordspanien) geboren. Sein Taufname war Inigo; er selbst hat ihn später in Ignacio umgeändert, aus Verehrung zum Märtyrerbischof Ignatius von Antiochien. Ignatius schlug die militärische Laufbahn ein, wurde aber 1521 bei der Verteidigung von Pamplona schwer verwundet. Auf dem langen Krankenlager vollzog sich in ihm ein tiefer Wandel. Er ging nach Montserrat und legte beim Abt des Klosters eine Lebensbeichte ab. Dann lebte er in einer Höhle bei Manresa, wo er strenge Buße tat und auch sein berühmtes Exerzitienbüchlein entwarf. Nach einer Wallfahrt ins Heilige Land begann der Zweiunddreißigjährige Latein zu lernen, studierte dann in Barcelona, Alcalá und Salamanca, zuletzt in Paris, wo er die geistigen Strömungen der Zeit kennen lernte und wo er 1534 mit sechs Freunden ­- Studenten wie er - die Gesellschaft Jesu gründete. Nach seiner Priesterweihe (1537) wurde Ignatius zum Generaloberen des Ordens gewählt; der Orden wurde 1540 von Papst Paul III. bestätigt. Da sich der Orden ganz der apostolischen Arbeit widmen sollte, wurde auf Chorgebet und Ordenstracht verzichtet - damals eine große Neuerung. Der Orden entwickelte sich rasch und gewann großen Einfluss auf das religiöse Leben der folgenden Jahrhunderte. Ignatius starb am 31. Juli 1556 in Rom. Er wurde 1622 heilig gesprochen.

„Der Geist der Gesellschaft
ist es, in aller Einfachheit und Niedrigkeit von Stadt zu Stadt, von Ort zu Ort zu ziehen, ohne sich an einen bestimmten Platz binden zu lassen ... Wollten wir diese Einfachheit verlassen, es wäre gleichbedeutend mit der Zerstörung unseres Ordensgeistes.“

„Solange die Gesellschaft in diesem Geist verharrte, hat sich der Herr ihrer in ganz besonderer Weise bedient, zum großen geistlichen Nutzen für die Seelen. Wenn auch in deutschen Landen das Erdreich härter befunden wurde, in anderen trägt es umso reichere Ernte.“ (Ignatius, Brief an König Ferdinand I.)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3851 am: 31. Juli 2016, 22:13:53 »
Hl. Basilius (um 330-379), Mönch und Bischof von Caesarea in Kappadozien, Kirchenlehrer

Reich vor Gott sein

„Was soll ich bloß tun? Woher bekomme ich zu essen? Womit soll ich mich kleiden?“ So spricht dieser Reiche. Sein Herz leidet, der Kummer verzehrt ihn; denn woran andere ihre Freude haben, das bedrückt den Geizhals. Selbst gefüllte Scheunen bedeuten für ihn kein Glück. Was seine Seele so bitter leiden lässt, sind seine überquellenden Kornkammern [...]

Richte dein Augenmerk, o Mensch, auf den, der dich mit seiner Freigiebigkeit so reich beschenkt hat. Denk ein wenig über dich selbst nach: Wer bist du? Was ist dir anvertraut worden? Von wem bist du in deine Stellung gehoben worden? Warum hast gerade du den Vorzug vor vielen anderen bekommen? Der gütige Gott hat dich zu seinem Verwalter gemacht; du trägst Verantwortung für deine Amtsbrüder: glaub ja nicht, dass alles allein für deinen Bauch zubereitet worden ist! Das Vermögen in deiner Hand - geh damit um, als gehöre es Anderen. Die Freude, die es dir bereitet, ist von kurzer Dauer, bald zerrinnt es und ist weg, du aber wirst streng zur Rechenschaft gezogen. Du bewachst alles, mit verriegelten Türen und Schlössern. Und obgleich du alles weggesperrt hast, kannst du vor Angst nicht schlafen [...]

„Was soll ich bloß tun?“ Darauf ist bereits eine entschiedene Antwort gegeben worden: „Ich werde die Hungrigen sättigen; ich werde meine Kornkammern öffnen und alle Bedürftigen einladen [...] Ich werde ein großzügiges Wort aussprechen: Ihr alle, denen es an Brot fehlt, kommt zu mir, nehmt euch euren Anteil von den Gaben, die Gott uns geschenkt hat, ein jeder soviel er braucht.“

Homilie 6,über den Reichtum; PG 31, 261f.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3852 am: 31. Juli 2016, 22:16:45 »
Buch Kohelet 1,2.2,21-23.

Windhauch, Windhauch, sagte Kohelet, Windhauch, Windhauch, das ist alles Windhauch.
Denn es kommt vor, dass ein Mensch, dessen Besitz durch Wissen, Können und Erfolg erworben wurde, ihn einem andern, der sich nicht dafür angestrengt hat, als dessen Anteil überlassen muss. Auch das ist Windhauch und etwas Schlimmes, das häufig vorkommt.
Was erhält der Mensch dann durch seinen ganzen Besitz und durch das Gespinst seines Geistes, für die er sich unter der Sonne anstrengt?
Alle Tage besteht sein Geschäft nur aus Sorge und Ärger, und selbst in der Nacht kommt sein Geist nicht zur Ruhe. Auch das ist Windhauch.

Psalm 90(89),3-4.5-6.12-13.14.17.

Du lässt die Menschen zurückkehren zum Staub
und sprichst: „Kommt wieder, ihr Menschen!“
Denn tausend Jahre sind für dich,
wie der Tag, der gestern vergangen ist,
wie eine Wache in der Nacht.

Von Jahr zu Jahr säst du die Menschen aus;
sie gleichen dem sprossenden Gras.
Am Morgen grünt es und blüht,
am Abend wird es geschnitten und welkt.

Unsere Tage zu zählen, lehre uns!
Dann gewinnen wir ein weises Herz.
Herr, wende dich uns doch endlich zu!
Hab Mitleid mit deinen Knechten!

Sättige uns am Morgen mit deiner Huld!
Dann wollen wir jubeln und uns freuen all unsre Tage.
Es komme über uns die Güte des Herrn, unsres Gottes.
Lass das Werk unsrer Hände gedeihen,
ja, lass gedeihen das Werk unsrer Hände!

Brief des Apostels Paulus an die Kolosser 3,1-5.9-11.

Brüder! Ihr seid mit Christus auferweckt; darum strebt nach dem, was im Himmel ist, wo Christus zur Rechten Gottes sitzt.
Richtet euren Sinn auf das Himmlische und nicht auf das Irdische!
Denn ihr seid gestorben und euer Leben ist mit Christus verborgen in Gott.
Wenn Christus, unser Leben, offenbar wird, dann werdet auch ihr mit ihm offenbar werden in Herrlichkeit.
Darum tötet, was irdisch an euch ist: die Unzucht, die Schamlosigkeit, die Leidenschaft, die bösen Begierden und die Habsucht, die ein Götzendienst ist.
Belügt einander nicht; denn ihr habt den alten Menschen mit seinen Taten abgelegt
und seid zu einem neuen Menschen geworden, der nach dem Bild seines Schöpfers erneuert wird, um ihn zu erkennen.
Wo das geschieht, gibt es nicht mehr Griechen oder Juden, Beschnittene oder Unbeschnittene, Fremde, Skythen, Sklaven oder Freie, sondern Christus ist alles und in allen.

Evangelium nach Lukas 12,13-21.

In jener Zeit bat einer aus der Volksmenge Jesus: Meister, sag meinem Bruder, er soll das Erbe mit mir teilen.
Er erwiderte ihm: Mensch, wer hat mich zum Richter oder Schlichter bei euch gemacht?
Dann sagte er zu den Leuten: Gebt acht, hütet euch vor jeder Art von Habgier. Denn der Sinn des Lebens besteht nicht darin, dass ein Mensch aufgrund seines großen Vermögens im Überfluss lebt.
Und er erzählte ihnen folgendes Beispiel: Auf den Feldern eines reichen Mannes stand eine gute Ernte.
Da überlegte er hin und her: Was soll ich tun? Ich weiß nicht, wo ich meine Ernte unterbringen soll.
Schließlich sagte er: So will ich es machen: Ich werde meine Scheunen abreißen und größere bauen; dort werde ich mein ganzes Getreide und meine Vorräte unterbringen.
Dann kann ich zu mir selber sagen: Nun hast du einen großen Vorrat, der für viele Jahre reicht. Ruh dich aus, iss und trink, und freu dich des Lebens!
Da sprach Gott zu ihm: Du Narr! Noch in dieser Nacht wird man dein Leben von dir zurückfordern. Wem wird dann all das gehören, was du angehäuft hast?
So geht es jedem, der nur für sich selbst Schätze sammelt, aber vor Gott nicht reich ist.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3853 am: 31. Juli 2016, 23:58:09 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

14. Juli 2016

Mein geliebtes Volk: Der Mensch hatte nicht den Willen, das Ego zu beherrschen, wenn dieses ihn ruft das überschreiten der erlaubten Grenzen durch unsere Dreifaltigkeit.

Die große Trübsal dieser Generation lebt ohne die Liebe, die unsere Dreifaltigkeit ihnen befohlen hat, und kennt die Autorität unseres Hauses nicht.

Der Mensch sehnt sich nach Unsterblichkeit, daher sucht er auf Irrwegen, wie er die Unsterblichkeit des Körpers erreicht. Die Seele ist unsterblich, und das ist es, was die Menschen beschäftigen sollte. Die Seele ist unsterblich im Himmel oder in der Hölle, seid euch bewusst, dass die Handlung und das Wirken mit unserem Willen in Einklang steht, damit ihr das Ewige Leben genießt.

Jeder von euch lebt wie er möchte, bis der Weg so ist wie er möchte, wie es ihm gefällt, ansonsten verlasst ihr ihn. Dies ist die Verpflichtung, die ihr uns gegenüber habt.

Unsere Kinder, unsere Gemeinde weint angesichts der vielen Prüfungen, deren Ergebnis mehr Glaube und viel Geduld ist, wie Ich sie hatte. Geduld ist ein großer Begleiter, damit die Demut die Urteile überschreitet, die es dem Menschen nahelegen, es sich einfach zu machen.

Dann sagte Christus: Meine Tochter, dem Menschen wurde das gesamte Universum anvertraut, damit er Meinem Vater diene und die Schöpfung beherrsche. Das Universum ist nicht außerhalb des Menschen noch ist der Mensch außerhalb des Universums, denn was im Universum geschieht, geschieht im Menschen, und wenn der Mensch dem entgegen handelt, was ihm anvertraut ist, erhält er die Quittung.

Es beginnt eine große Planetenkonstellation, und diese Bewegung wird das gesamte Universum verändern, in die Erde eindringen und damit in den Menschen, verändert seine Seele und bringt ihn dazu, diese Emanation zu empfinden, die im Universum geschieht. Es ist nicht normal, dass der Mensch diese Reaktion wahrnimmt, die mit Macht aus dem Universum kommt und die Gedanken, das Benehmen und die Intelligenz des Menschen verändert, der so viel Aufruhr nicht ertragen kann.

Die Reaktion des Menschen, der nicht auf Mich konzentriert ist: Gewalt, Intoleranz, Egoismus, Eifersucht, Kritik, Hochmut und eine starke Ablehnung. Daher hebt sich die Menschheit durch starke Aktionen und Reaktionen hervor, anders als die vorherigen Handlungen und Reaktionen des Menschen. Dies hat gemeinsam mit dem Auflauern der Menschheit durch Satan dazu geführt, Meine Kinder zu wahren Zeitbomben zu machen, die impulsiv handeln und deren Handlungen unerwartet und unglaublich sind, da sie sich von unserer Dreifaltigkeit, Meiner Mutter und dem Unglaube und dem Einschreiten Meiner Seligen entfernt haben.

Der heutige Mensch wird vom Bösen als schwach angesehen, das ihm Rebellion einflösst, bis die Rebellion zu Hass wird. Deshalb rufe Ich euch ständig auf, wachsam euch selbst gegenüber, euren Handlungen, Reaktionen und Taten gegenüber zu bleiben. Deshalb rufe Ich euch ständig auf, anzuhalten, darüber nachzudenken, wie ihr handelt und die Liebe zu Mir und zum Nächsten zu überprüfen.

Meine Lieben, die Krise wird in Ländern antizipiert, in denen es kontinuierliche Proteste gibt, bis diese unkontrollierbar werden. Der Mangel breitet sich in jeder Hinsicht für das Überleben des Menschen aus.

Der Stern Sonne, von dem geglaubt wird, dass er in eine passive Phase eingetreten ist, bereitet sich auf eine starke Sonneneruption vor, die koronale Massenauswürfe ausstößt, die die großen Fortschritte der Wissenschaft in verschiedenen Bereichen beeinflusst. Die Menschheit wird kommunikationslos und muss zur Vergangenheit zurückkehren, um zu überleben.

Meine Geliebte, die Menschheit denkt nicht an diese Eventualitäten von außerhalb der Erde oder das, was von der Natur selbst kommt. In Ländern sind Agitatoren verantwortlich für Konflikte, so dass lose Phrasen abgegeben werden, die Zwietracht säen.

Hör zu, Mein Volk, diejenigen, die die Weltherrschaft anstreben, bewaffnen die Völker. Ich leide für die Jugend, die mit Leichtigkeit dazu gebracht wird, Waffen zu tragen. Ich rufe die Jugend auf, sich nicht an Revolten und Protesten zu beteiligen, denn in der Hitze derselben werden sie schließlich an Massakern teilhaben. Jugend, flieht! Befleckt eure Hände nicht mit dem Blut eurer Brüder.

Der südliche Kegel wird zuerst Angst, dann Friede sein. Meine Mutter hat ihr gesegnetes Blut auf argentinischem Boden vergossen, als Vorspiel dessen, was kommen wird. Es geschieht nichts, ohne dass Ich Mein Volk warne. Meiner Mutter wurde nicht zugehört.

Nordamerika wird Unruhen erleben. Auf der großen Brücke wird sich der Tod ereignen der aus entfesselten Händen stammt.

Brasilien trauert, weint und mit diesem Boden wird die ganze Welt weinen.

Es wird nicht betrachtet, wer die Unruhe verursacht hat und sie wird in wenigen Worten beschwichtigt ... dies ist immer passiert. Wie diese Menschen klagen werden, nicht stets gehorcht zu haben!

Die Feinde der Seele haben die menschliche Schwächen genommen, um zu zerstören, was Mein ist. Zu diesem Zeitpunkt sind die Meinen unbekannte und irrationale Wesen geworden ohne sich an Meinen Willen zu erinnern, wissend, dass das Herz des Menschen ihn dazu bringt, ein Bettler oder ein Held zu sein, nicht durch seinen Mut, sondern durch seine Spiritualität, das Leben nach dem Göttlichen Willen.

Argentinien besitzt keinen Reichtum, die Unruhe wächst, das Murmeln steigt und wird zu Schreien in den Straßen. Die weisen Menschen haben Angst vor Unterdrückung durch die Agitatoren. In der Morgendämmerung werden sie intrigieren. Oh, Argentinien, Land der Dichter und Lieder, die Stimmen ertrinken in Reue, leiden zu Unrecht. Ich bat um Hingabe und die Gemeinheit gewann, ihr werdet durch den Ungehorsam weinen, der Mob stürmt den Palast auf der Suche nach Wertsachen.

Mein Volk, warte auf Meinen Friedensengel, er ist unparteiisch, er trägt Mein Gesetz im Herzen und sein Wort ist Mein Gesetz.

England wird atmen, der Schmerz wird kommen, ohne dass er auf sich warten lässt. Europa wird die Zerstörung kennenlernen, die alten Paläste werden zu Ruinen.

Wie sehr fehlen Liebe und Achtung unserer Dreifaltigkeit, wenn ihr Meine Mutter beleidigt und die Gotteshäuser leer bleiben, die Türen geschlossen! Mein Volk findet keinen Ort, um Mich anzubeten.

Der Mensch nimmt Mich aus seinem Leben, und Ich bettle um Liebe, damit jeder einzelne zu Mir komme.

Der Mittlerer Osten detoniert, die Grausamkeit ist übergelaufen und die Erde leidet.

Ich rufe euch auf, Ich erkläre euch Mein Wort, damit ihr nicht glaubt, dass Ich euch vergessen habe. Ich rufe euch, damit Mein Volk an Meiner Seite bleibt, ohne den Glauben und den Schutz Gottes und der Mutter zu verlieren.

Kommt zu Mir, lebt nach Meinem Wort, erfüllt das Gesetz Gottes und schlagt keine anderen Wege ein. Eins ist das Wort für immer und ewig.

Ich liebe euch, Meine Kinder, ihr seid Mein großer Schatz. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3854 am: 31. Juli 2016, 23:59:44 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

17. Juli 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich bin die Mutter für alle. Mein Schutz gilt jeder der menschenlichen Kreaturen.

Ihr seid Meine Kinder, die Ich am Fuße des Kreuzes Meines Sohnes empfangen habe und als Meine Kinder kümmere Ich Mich jeden Augenblick um euch und leiste Fürbitte für alle in gleichem Maße.

Liebes Volk Meines Sohnes: Bemüht euch, Vereint zu bleiben ... Einheit ist heute lebenswichtig für euch, ihre Schutzfunktion übersteigt das Körperliche und ist gleichzeitig spirituell.

Sie kündigten die Momente an, die kommen ... dies sind die Momente, und Ich rief euch zur Einheit, zu dem, was in diesem Moment wichtig und notwendig ist, für jeden Menschen, allen Brüdern und Liebhabern des Vater im Himmel, Meines Sohn und des Heiligen Geistes.

Die Art, wie sich die Gewalt über die gesamte Menschheit ausbreitet, ist nichts Neues für euch, Meine Kinder. Nun, über diese bedauerliche Tatsache, hat euch das Haus des Vaters ständig gewarnt. In Meinen Erscheinungen habe Ich euch erklärt, worin diese Gewalt besteht: dass das Böse als Vorspiel zum Erscheinen des Antichristen in der Welt als einziger Führer der Menschheit annimmt.

Der Himmel hat euch gewarnt, dass ihr euch im Krieg befindet, denn dieser Krieg folgt nicht dem gleichen Modell anderer Kriege, an die die Geschichte erinnert. Dieser dritte Weltkrieg ist eine Eskalation der Gewalt auf andere Weise, in der die Menschen zu undenkbaren Extremen menschlichen Denkens gelangen. Die mächtigsten Nationen verwendet die Proteste und die globalen Unruhen, um die Macht der Staaten stärker zu nutzen. Millionen Meiner Kinder sind verstümmelt, verfolgt und in allen Aspekten verletzt und werden mit dem Tod bestraft. Die Tempel werden geplündert. Schon jetzt werden einige Tempel von weltlichen Veranstaltungen und Satanisten geschändet.

Ihr wisst, dass der Glaube nicht nur durch das Wort, sondern auch durch Taten gelebt wird. In jeder Handlung sieht man, ob ihr Kinder Meines Sohnes seid, ob ihr halbherzig seid oder der Dunkelheit angehört.

Dieser Moment ist der, in dem euch ein Thermometer vorgehalten wird, das Meine Kinder an den Worten, dem Zeugnis und den Taten misst, daran erkennen sie euch und erkennen euch wieder. Wenn ihr zu Meinem Sohn gehört, müsst ihr Frieden im Herzen bewahren, da ihr wisst und sicher seid, dass die heutige Zeit eine Prüfung für alle ist und das Böse lauert, um euch das Schlimmste zu bringen: die unchristlichsten Reaktionen, damit ihr ein falsches Zeugnis vom Glauben gebt, euch zu Meinem Sohn Jesus Christus und der Liebe zu Mir, der Gottesmutter zu bekennen. Das Vertrauen in das Wort Meines Sohnes ist heute unverzichtbar, mehr als sonst.

Einige werden in Verschwiegenheit geprüft. Andere werden in Geduld geprüft. Andere werden die Wand des Gebetes sein, nicht nur aus dem Glauben und dem Herzen heraus, sondern aus dem Gebet der Praxis, Zeugnis für die wahre Liebe des Göttlichen Willens zu sein, seine Brüder zur Umkehr rufend. Andere Meiner Kinder werden auf Vertrauen, Liebe, Hoffnung geprüft ... und die meisten all dieser Prüfungen führen zu einer einzigen: der wahren Einheit in Brüderlichkeit.

Meine Kinder, wer zu viel darüber nachdenkt, was die Zukunft bringt, wird durch das Böse zur Verzweiflung getrieben, die die ganze Menschheit umgibt und ständig versucht, die Seelen anzugreifen.

Wer sich vom Moment der Prüfung treiben lasst, wird dazu verführt, für das Böse zu handeln wie er nie zuvor gehandelt hat.

Wer die Prüfung mit Glauben und liebe besteht, wird mit dem Heiligen Geist erfüllt und die Prüfung wird die große Segnung seines Lebens sein.

Kinder, die es wagen zu sagen, dass der Test nicht den Weg der wahren Kinder Meines Sohnes in den am wenigsten erwarteten Moment nicht erreicht?

Jemand der geprüft wurde ist auf dem richtigen Weg, jemand der nie geprüft wurde, sollte sich Sorgen und ehrliche Gedanken darüber machen, welchen Weg er einschlägt.

Begrüßt die Prüfung mit Liebe, Geduld und Glauben. Die Liebe macht die Prüfung leichter, die Geduld gibt Frieden und Sicherheit und bringt euch dazu euren Brüdern und Schwestern zu helfen, die auf der ganzen Welt leiden. Die Nächstenliebe gibt den Glauben an Meinen Sohn. Das Größte für einen Christen ist die Liebe zu Gott und zu seinem Nächsten, wir sind alle Brüder und Schwestern im Geiste. Die Kinder Meines Sohnes wurden auf die Festigkeit ihres Glaubens geprüft.

Die Gemeinde Meines Sohnes sind die Kinder Meines Unbefleckten Herzen: Die Heilige Dreifaltigkeit hat Gruppen von jungen Menschen auf der ganzen Welt erschaffen, die ihren Brüdern und Schwestern beistehen, wenn diese Hilfe brauchen, um diese mit Liebe anzuziehen, damit auch diese wiederrum anderen helfen können, unter der Bedingung die Liebe nicht draußen zu lassen. Diese jungen Menschen begleiten die Mutter und unterstützen die älteren Brüder und Schwestern. Diese jungen Menschen sind ein Beispiel dafür wie man den Willen Meines Sohnes lebt, und den Engel des Friedens begleitet. Damit die Prophezeiung die der Vater der Schöpfung gab erfüllt wird, und die Gemeinde Meines Sohnes unterstützt wird.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Die Nächstenliebe bedeutet Reife und Reife ist ein Zeichen des Glaubens, des Verständnisses, der Bildung, des Respektes Meinem Sohne gegenüber, sich selbst gegenüber und gegenüber dem Nächsten. Nächstenliebe zeugt von einer gereiften Seele welche jedes Meiner Kinder immer zeigen muss. Sie sind hilfreich Anderen gegenüber und sind unermüdliche Diener für Andere.

Meine Kinder sind ihren Nächsten gegenüber wachsam: sie schmähen nicht, sie verleumden nicht, sind nicht geizig und sie machen keine Vorwürfe aus der Vergangenheit. Alle haben die gleiche Chance den Weg zu ändern. Sei Liebe in allen Zeiten und verliere nicht den Mut. Denn wer seine Liebe verliert wird durch den Zorn in Besitz genommen und seine Liebe zu allen Zeiten und nicht den Mut verlieren, denn wer Liebe verliert der fällt. Der Zorn ist eine wichtige Waffe Satans und hat verschiedene Formen und Wege die Brüder und Schwestern bluten zu lassen. Zorn ist zur Zeit das große Übel für die Gemeinde Meines Sohnes. Wer lebt unter der Macht der Wut, verliert immer mehr Boden an Satan, und macht ihn dadurch immer stärker, bis er einen ganz besitzt.

Frieden ist sehr wichtig für den menschlichen Geist, vor allem im Sturm. Brüder und Schwestern wissen, dass in einem Moment der Torheit ihr Leben verlieren können. Diese Meine Kinder verursachen Mir große Schmerzen, als Mutter will Ich sie nicht verlieren. Deshalb lade Ich ein füreinander zu beten, damit sie sich gegenseitig beschützen.

Sie finden verschiedene Wege, aber die, die treu geblieben sind, müssen ihre gute Taten verdoppeln, so dass der Verdienst größer ist, und die größer gewordene Versuchung überwindet.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, es gibt es kein Handbuch für das christliche Leben, nicht eines, das Ich als Mutter euch geben kann. Sie würden warten müssen, um jedes der nicht geschehenen Ereignisse ihes Lebens von jedem Einzelnen zu beschreiben, als Mutter kann Ich das nicht im Detail.

Es gibt ein einmaliges Handbuch für das Leben eines wahren Christen: die Gebote Gottes. Sie sind nach Seinem Wohlgefallen oder nicht, aber sie sind die Bedienungsanleitung für das Leben eines wahren Christen. Sie waren, sind und werden es immer sein, ohne Verlust der Seligpreisungen, der Werke der Barmherzigkeit und der Anbetung des Allerheiligsten. Jeder von euch ist der Tempel des Heiligen Geistes. Die Tempel die nicht vom Teufel betreten werden können und den listigen Anschlägen Satans standhalten.

Kennt ihr das Wirken und Handeln Meines Sohnes? Und dann sagt das Geschehen zu Mir: "Mutter, ich bin der Sohn deines Sohnes." – Sei dir davor nicht zu leichtfertig sicher.

Erkennst du Meinen Sohn, denn es ist wichtig für dich um wahrhaftig zu werden. Das Erkennen muss auch praktisch umgesetzt werden, ansonsten wäre die Erkenntnis absolut nutzlos. Es wäre als würde ein Gärtner die schönsten Rosen pflanzen, mit allem Wissen über Pflanzenschädlinge und wie sie die Rosen schädigen können, aber die wichtigste Vorraussetzung, die Liebe, fehlt, was man den Rosen anmerken würde.

Wenn ein Mensch alle Fragen die mit dem Leben zu tun haben beantworten kann, alles kennt was mit Ideologien, Wissenschaften, Kunst, Musik und Mathematik zu tun hat, ist er zwar ein Kenner der Universen, aber wenn er nicht die Liebe besitzt um sein Ego zu besiegen, wird er Leid erfahren, bevor er die wichtigsten Dinge erfahren wird: die Liebe und das Erkennen des eigenen Ichs.

Liebes Volk Meines Sohnes: Ihr müsst Mir als Mutter vertrauen und wachsam bleiben, die Vision des Satans ist es möglichst viele Seelen zu besitzen, und zwar eure Seelen. Er will diese Beute, Mein Sohn kämpft treu um die Seelen Meiner Kinder.

In diesem Kampf zeigen sich Meinungsverschiedenheiten, Aufstände, Drohungen, Verfolgungen und Handlungen welche zur Realität wurden; dieser Krieg basiert auf Drohungen, Gewalttaten, Grausamkeit und der Realität des Menschen gegen den Menschen selbst.

Geliebtes Volk Meines Sohnes und Meines Unbefleckten Herzens: Aufstände werden von Volk zu Volk übertragen, es ist eine Plage, die von Stadt zu Stadt geht. Das Böse bewegt sich in die emotionale Destabilisierung des Menschen, worin es Experte ist, wenn der Glaube fehlt. Sie werden von Katastrophen, an jedem Ort ... Jeden Moment wird es Katastrophen in jedem Land geben, und sie werden denken dass es nie aufhört. Das Böse braucht es dass der menschliche Geist voller Gewalt und Unsicherheit lebt, um Angst und Terrorrismus zu verbreiten, um weiterhin das Leid der ganzen Menschheit aufrechtzuerhalten.

Als Mutter warne Ich euch Kinder, vertraut auf die Sicherheit die euch Mein Sohn bietet,unter Meinem Schutz und seid immer wachsam.

Betet, Meine Kinder, betet für Ecuador, der Schmerz hinterlässt Wunden im Herzen und im Geist dieser geliebten Menschen.

Betet, Meine Kinder, betet für Paris, England, Spanien, Italien, Portugal, Deutschland, den Vereinigten Staaten, dem Nahen Osten, Venezuela, Nicaragua, Pakistan, Japan, China, Nigeria und Russland. In diesen Ländern hat sich das Böse in besonderer Weise verschanzt.

Betet Meine Kinder, in Italien ist der Platz wo das Böse erscheinen wird. Das Leiden kommt aus den Tiefen der Erde, zwei große Vulkane, die Ich erwähnte, werden aktiv und sind eine große Gefahr für Meine Kinder.

Betet Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Wenn ein starker Adler in anderen Ländern Feinde gewinnt. In diesem Moment werden wir es bedauern dass zuviele Feinde sich in unserem Land aufhalten. Die Natur wird sie zerstören ohne aufzuhören. Diese Nation wird in der großen Prüfung erwähnt welche durch die Regierung abgehalten wird.

Betet Meine Kinder, gegen das mutwillige Einbringen von Meerwasser tief in die Erde und erloschene Vulkane werden stark aktiv.

Kinder, in jedem Haushalt muss Spiritualität, Frieden, Harmonie, Verständnis vorhanden sein, und die Heilige Schrift, aber nicht nur um das Haus zu dekorieren. Sakramente besitzen, Meinen Sohn in der Eucharistie empfangen, betet den Rosenkranz. In jedem Haushalt sollte die echte Vereinigung mit Meinem Sohne existieren, und die Verbindung mit dem wahren Kinde Meines Sohnes: das Gesetz der Liebe.

Seid jetzt wahrhaftig gläubige Kinder. Es gibt Kinder, die nicht erkannt hatten wie die Menschheit lebte, aber sie tun es jetzt, so wie es die Heilige Dreifaltigkeit verkündete.

Seid gläubig, und nicht nur Leser des Wortes, denn Gott wählt euch aus, aber vor allem, glaubt an das Gesetz Gottes.

Die Kirche Meines Sohnes braucht das Gebet der ihren, das Böse ist mit Macht, aber heimlich eingedrungen. Ihr seid der mystische Leib. Erkennt, dass dieser mystische Körper Krebs hat und geheilt werden muss.

Kinder, die Prüfungen gehen vorüber. Mein Sohn bringt euch dazu, in innerem Frieden zu leben, Er gibt euch, was ihr braucht, weil Er euch liebt.

Gemeinde Meines Sohnes, Kinder Meines Unbefleckten Herzen: Zögert nicht, Mich zu rufen, Ich bin die Mutter aller Menschen. Wenn ihr in die Dunkelheit tretet, die der Mensch verursacht hat, fürchtet euch nicht, das Licht eurer Seelen wird euch leuchten.

Ihr, Meine Kinder, seid der Frieden unter der Leitung des Heiligen Geistes, der seine Brüder aufrecht hält.

Ich sehe in jedem Dorf ein paar Seelen, die Mich anrufen und Ich komme schnell, um sie mit Liebe zu erfüllen, damit sie weiterhin glauben. Ich sehe mehr Seelen in den Dörfern, die Mich rufen und Ich erhöre sie, um ihnen Meine Hand zu geben und sie zu führen. Ich sehe, wie in jedem Augenblick Seelen wachsen und Meinem Sohn gefällt die Antwort auf Seine Bitten, Ich reiche ihnen die Hand, um sie zu führen. Ich sehe Gruppen von Kindern, wie im Abendmahlssaal, die das Wort des Himmels mit besonderer Liebe erhalten.

Geliebte Kinder, jeder ist Zuflucht für Meinen Sohn, für Mich und für Ihn selbst. Ihr sollt wissen, dass es Zuflucht gibt, um sich vor dem Augenblick zu schützen, die Ich ausgewiesen habe, erschaffen von einigen Meiner Kinder. Große Zufluchtsorte, die viele von euch beherbergen können, andere sind nicht so groß und wieder andere sind Zufluchtsorte für Familien. Ihr müsst euch in der Suche nach denselben nicht hinein begeben oder euch schlecht fühlen, weil ihr nicht zu einer festen Gruppe gehört, um diesen Schutz zu finden. Den Schutz besitzt ihr in euch, indem ihr handelt, wie Mein Sohn handelt.

Eure Häuser sind dauerhafte Schutzräume Unserer Herzen, wenn in ihnen die Göttliche Liebe wohnt, wenn sie Boten des Friedens und die Frucht der Einheit und Brüderlichkeit, Zeugen und das Zeugnis des Glaubens, der Hoffnung und der Liebe, der Nächstenliebe sind, in der Gnade oder permanenten Mahnwache verbleiben, um sicherzustellen, dass sie diesen Zustand der Gnade besitzen, nicht nur für sie, sondern für andere in einem Herzen: Mein Sohn erlaubt ihnen nicht zu unterscheiden.

Die Gemeinde Meines Sohnes wird siegen und mit den Engeln, Wegbegleitern und Gebenedeiten verkündet es die Herrlichkeit Gottes für das Zeitalter aller Zeitalter. Amen.

Ich liebe euch, Meine Kinder. Bringt eure Skapuliere mit. Ich segne euch mit Meinem Herzen. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3855 am: 01. August 2016, 00:02:31 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

24. Juli 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch und Ich als Mutter der Menschheit bewahre Ich euch in Meinem Herzen. Das Herz eines Menschen, in der fortwährenden Suche nach der Umwandlung lebt, ist nicht beunruhigt.

Der Aufstieg zu Meinem Sohn ist ein Weg mit Prüfungen. Jedoch ist jede Prüfung eine Segnung, ohne die ihr nicht schneller wachst wie ihr es in diesem Moment tun solltet, in dem die Gemeinde Meines Sohnes das Wort Gottes aus der Heiligen Schrift kennen muss.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Menschheit liegt in Trümmern, sie fragen einander, was sie glauben und was sie glauben sollen. Dieses Handeln steht in Übereinstimmung mit dem Göttlichen Willen und dem Gesetz Gottes in den Geboten, die nicht übertragbar sind, sondern unveränderlich. Sie sind der ewige Wunsch des Vaters, damit Seine Kinder nicht verwirrt werden und deutlich Seiner Liebe, der Erfüllung und dem Gehorchen des Willens Gottes nahestehen.

Ihr, die Ich liebe, euch, Meine Kinder, rufe Ich auf, standhaft und unbeweglich zu bleiben. Eure Brüder müssen Zeugnis dafür abgeben, dass sie ermutigt werden, Gott zu suchen, ohne zu scheitern, ohne zu ermüden, ohne die Verpflichtung gegenüber unseren Nächsten zu vernachlässigen.

Es wurde erwähnt, dass die Unsicherheit der Alptraum der Menschen Meines Sohnes sein würde, und das erlebt ihr. Terroristische Handlungen passieren häufiger, das Ziel ist es, zu terrorisieren, Chaos zu schaffen und den Menschen zu Ungeduld und Fassungslosigkeit zu führen. Ich rufe euch dazu auf, nicht zu zweifeln, sondern den Glauben in die Erklärung des Wortes Meines Sohnes zu stärken.

Wen verfolgt das Böse? Die Unschuldigen, die armen Kinder dieser Mutter, aber meistens die Jugend, um sie dazu zu bringen, ein Teil dieses Terrors zu werden, der sich überall verbreitet, ohne Angst oder Zögern. Wie Ich um diese Werke und Taten trauere!

Der Teufel sucht Meine Kinder, damit sie fallen und Meinen Sohn vernachlässigen, sie überschreiten Gottes Gesetz und durchbrechen die Brüderlichkeit, die Mein Sohn ihnen abverlangt und die jedem einzelnen auferlegt ist, damit sie in vollkommener Brüderlichkeit, Liebe, Hoffnung und Glauben leben.

Wer nicht Liebe ist, dem fällt es schwer, zu gehen. Empfangt weiter Meinen Sohn in der Heiligen Eucharistie. Entdeckt die Göttliche Gegenwart in jedem Augenblick des Lebens, in der ganzen Schöpfung, so dass ihr euch dessen bewusst seid, unermüdliche Sucher der Wahrheit zu sein.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, seid euch bewusst, dass der Rauch Satans in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen ist und damit das Böse frohlockt, weil die Meinen erzittern und der Glaube der Gemeinde Meines Sohnes erschüttert wird.

Das Wort Gottes ist eines: gestern, heute und immer, es ist und wird sein. Die Bedrohungen von Ideologien und Sekten der Kirche Meines Sohnes sind Wirklichkeit geworden. Von innerhalb der Kirche selbst werden sie angegriffen, unterdrückt und das wahre Göttliche Wort verzerrt, damit das Chaos sich ausbreitet und sich die Gläubigen von der Kirche entfernen, die Mein Sohn gegründet hat.

Die Teilung wird vorgenommen und die Kirche Meines Sohnes wird in ihren Grundfesten beben. Einige Meiner auserwählten Kinder haben die wahre Lehre an die Gemeinde Meines Sohnes verlassen und dienen heute anderen Interessen als dem Göttlichen Willen. Die Freimaurerei hat die Gläubigen stark beeinflusst, ihnen eine Lehre wider den wahren Glauben gegeben und aus diesem Grund ist der schwache Glaube Meiner Kinder wie ein Wetterhahn im Wind, der sogar bezweifelt, woran er glaubt.

Der Mensch hat es nicht geschafft, sein Ego zu besiegen und zugelassen, dass der Hochmut und Liebe zu sich selbst ihn beugt, damit er sich für das Falsche und Sündige entscheidet, was die Heilige Dreifaltigkeit schwer kränkt.

Kinder, bemüht euch, das menschliche Ego mit der Liebe Gottes zu bezwingen, damit es keinen Widerstand leistet. Vergesst nicht, dass die Liebe alles besiegt und sich in ständiger Entwicklung befindet, weil jede Handlung oder Tat die Folgen dieser Handlungen empfängt und sie für Gut oder Böse der menschlichen Kreatur arbeiten.

Erfüllt den Willen Gottes in jedem Augebblick, seid wahre Zeugen der Liebe Gottes, die in euch wohnt, vergesst nicht, dass ihr keine leeren Wesen seid sondern der Heilige Geist in jedem wohnt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Moment, der nicht Moment ist, ist die Zeit Gottes, in der jede Offenbarung sich erfüllt. Lebt in Frieden und verzweifelt nicht oder werdet unruhig. Der Glaube an Liebe und Barmherzigkeit Meines Sohnes zu euch hat zugenommen und enttäuscht euch nicht. In jedem Moment müssen die Taten dieses Zeugnis wahrer Christen vor euren Brüdern und im Geheimen widerspiegeln. Somit wird das Warten nicht so gefürchtet und Göttliche Gerechtigkeit wird nicht zur Verzweiflung führen, da sie ein Spiegelbild der Handlung des wahren Kindes Meines Sohnes sind.

Der menschliche Wille muss alle Angriffe überwinden, um fest zu sagen: Nein! zu dem, was es weg vom Göttlichen und dem ewige Glück führt.

Betet, Kinder, betet für Frankreich, es leidet unermüdlich, betet für diese Nation.

Betet, Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, es leidet daran, dass es den Teufel empfängt. Der gleiche Dämon verfolgt es, von Gott abzulassen und Ihn nicht anzurufen. Das Leiden wird durch den gestörten Geist verursacht durch das Böse und die Natur bringt Leiden.

Betet für Deutschland, ein Ereignis wird es erbeben lassen.

Betet für Brasilien, betet. Der Terror dringt in wenigen Augenblicken in diese Erde vor.

Betet, Meine Kinder, in dieser Zeit von Unruhe, Verzweiflung und Mangel an Liebe zu Gott, die die Menschheit erlebt, ebnet die Menschheit den Weg der Herrschaft des Bösen über den Menschen. Das Handeln entspricht nicht einem Kind Gottes.

Die Menschheit sieht das Böse nicht: falsch ist richtig und richtig ist unmodern. Das ist die List Satans, dass sie nicht erkennen wollen, und das führt sie in das ewige Feuer, wenn sie nicht umkehren und sich nicht bekehren.

Der Krieg wird als solcher erkannt und diejenigen, die für die Weltherrschaft kämpfen, warten nicht. Die Menschheit wird von Angst überrascht.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Der Teufel drängt den Menschen, sich ihm auszuliefern, die falsch angewandte Technologie fängt die Geister der Kinder und Jugendlichen ein. Die Nachricht ist nicht Nachricht, die Spiele sind Fallen des Satans. Akzeptiert nicht diese bösen Fallen, beginnt nicht die neuen Spiele, es sind diese Fallen, die euch zum Bösen verleiten wollen.

Haltet die manipulierende Technologie auf, die die Kindheit und Jugend ruiniert um ihre Seele zu stehlen!

Kinder, diese Momente sind starke Momente. Während der Sohn Gottes weiß, dass Er nicht besiegt werden kann, bleibt Er auf dem richtigen Weg. Ich schütze euch als Mutter, die ihre Kinder liebt, stürzt nicht.

Die Natur hat sich extrem verändert.

Ihr seid Verehrer Meines Sohnes und mit der Liebe Meines Sohnes wird die gesamte Schöpfung gesegnet. Ich liebe euch alle. Ich segne euch. Ich küsse das Herz, damit es weitergeht, ohne zu zögern.

Die Gemeinde Meines Sohnes ist nicht allein sondern wird von Gott beschützt. In jedem Moment wird diese Bitte erhoben.

In den Momenten der geistigen Fülle: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

In jedem Moment der Einheit: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

In jedem Moment der Einsamkeit: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

In jeder Prüfung: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

In Glaube, Hoffnung und Nächstenliebe: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

Im Segen für die Familie: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

In Prüfung und Qual: Die Heiligsten Herzen Jesu und Marias sollen meine Kraft und meine Brüder sein.

Ich segne euch. Mutter Maria.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats