Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663343 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #3904 am: 10. August 2016, 07:02:01 »
Der heilige Laurentius hat im Dienst der Kirche
sein Leben für die Armen hingegeben.
Darum wurde er aufgenommen in die Freude seines Herrn.

TAGESGEBET
Barmherziger Gott,
die glühende Liebe zu dir
hat dem heiligen Diakon Laurentius die Kraft gegeben,
dir und den Armen treu zu dienen
und furchtlos für dich zu sterben.
Hilf uns, dich zu lieben, wie er dich geliebt hat,
und den Armen zu dienen, wie er ihnen gedient hat.
Darum bitten wir durch Jesus Christus.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3905 am: 10. August 2016, 07:02:41 »

FÜRBITTEN
Jesus Christus, der gekommen ist, zu dienen und sein Leben hinzugeben, wollen wir bitten:
Für die Diakone: lass die Menschen durch ihr Wirken deine Liebe erfahren. (Stille) Christus, höre uns.
A.: Christus, erhöre uns.
Für die Staatsmänner: hilf ihnen, Vertrauen und Zusammenarbeit zwischen den Völkern zu fördern. (Stille) Christus, höre uns.
Für die Armen: gib ihnen ihren Anteil an den Gütern der Erde. (Stille) Christus, höre uns.
Für unsere Gemeinde: mach uns bereit, nach dem Vorbild des heiligen Diakons Laurentius dir in unseren Mitmenschen zu dienen. (Stille) Christus, höre uns.
Gütiger Gott, der heilige Diakon Laurentius hat sich durch eine hochherzige Liebe zu dir und den Armen ausgezeichnet. Lass uns alle in der Liebe wachsen durch Christus, unseren Herrn.
A.: Amen
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3906 am: 10. August 2016, 22:19:54 »
Hl. Maximus von Turin (?-um 420), Bischof

Hl. Laurentius, gleichsam ein Samenkorn, das auf die Erde geworfen worden ist

Zuerst sieht ein Senfkorn klein aus, unauffällig; man könnte es gering schätzen. Es schmeckt nach nichts, duftet nicht, lässt keine Süße vermuten. Sobald es aber zermahlen ist, verströmt es seinen Duft und zeigt seine Kraft. Es brennt, und es brennt so heftig, dass es schon erstaunlich ist, wie ein so kleines Körnchen ein derartiges Feuer entfalten kann ... So scheint auch der christliche Glaube zuerst klein zu sein, unauffällig und schwach. Er zeigt seine Kraft nicht, stellt seine Wirkkraft nicht zur Schau. Sobald er aber durch verschiedene Prüfungen in die Enge gerät, zeigt er seine Kraft, entfaltet seine Energie und verbreitet seinen glühenden Glauben an den Herrn. Das göttliche Feuer entfacht den Glauben zu einer derartigen Glut, dass der Glaube, selber ganz und gar glühend, die entflammt, die daran Anteil haben. Das bezeugen Kleopas und sein Gefährte im hl. Evangelium, als der Herr nach seiner Passion mit ihnen redet: „Brannte uns nicht das Herz in der Brust, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schrift erschloss?“ (Lk 24,32) [...]

Wir können den hl. Märtyrer Laurentius mit einem Senfkorn vergleichen. Er wurde durch vielfache Folterungen zermalmt und hat sich so vor der ganzen Welt den Ruhm eines herausragenden Märtyrers verdient. Während seines Erdendaseins war er demütig, unbeachtet und unauffällig; nachdem er gefoltert, zerfetzt und verbrannt war, hat er über alle Getreuen auf der ganzen Welt den Wohlgeruch seines Seelenadels verbreitet [...] Von außen gesehen, brannte dieser Märtyrer im Feuer eines grausamen Tyrannen; ein größeres Feuer jedoch, nämlich das seiner Liebe zu Christus, verzehrte ihn im Inneren. Vergeblich legt ein gottloser König Holz nach und schürt ein immer größeres Feuer; der hl. Laurentius spürt in seiner Glaubensglut die Flammen nicht mehr ... Irdisches Leiden kann ihm nichts mehr anhaben, denn seine Seele weilt schon im Himmel.

Predigt 40

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3907 am: 10. August 2016, 22:22:46 »
Zweiter Brief des Apostels Paulus an die Korinther 9,6-10.

Brüder! Denkt daran: Wer kärglich sät, wird auch kärglich ernten; wer reichlich sät, wird reichlich ernten.
Jeder gebe, wie er es sich in seinem Herzen vorgenommen hat, nicht verdrossen und nicht unter Zwang; denn Gott liebt einen fröhlichen Geber.
In seiner Macht kann Gott alle Gaben über euch ausschütten, so dass euch allezeit in allem alles Nötige ausreichend zur Verfügung steht und ihr noch genug habt, um allen Gutes zu tun,
wie es in der Schrift heißt: Reichlich gibt er den Armen; seine Gerechtigkeit hat Bestand für immer.
Gott, der Samen gibt für die Aussaat und Brot zur Nahrung, wird auch euch das Saatgut geben und die Saat aufgehen lassen; er wird die Früchte eurer Gerechtigkeit wachsen lassen.

Psalm 112(111),1-2.5-6.7-8.9-10.

Wohl dem Mann, der den Herrn fürchtet und ehrt
und sich herzlich freut an seinen Geboten.
Seine Nachkommen werden mächtig im Land,
das Geschlecht der Redlichen wird gesegnet.

Wohl dem Mann, der gütig und zum Helfen bereit ist,
der das Seine ordnet, wie es recht ist.
Niemals gerät er ins Wanken;
ewig denkt man an den Gerechten.

Er fürchtet sich nicht vor Verleumdung;
sein Herz ist fest, er vertraut auf den Herrn.
Sein Herz ist getrost, er fürchtet sich nie;
denn bald wird er herabschauen auf seine Bedränger.

Reichlich gibt er den Armen,
sein Heil hat Bestand für immer;
er ist mächtig und hoch geehrt.
Voll Verdruss sieht es der Frevler,
er knirscht mit den Zähnen und geht zugrunde.
Zunichte werden die Wünsche der Frevler.

Evangelium nach Johannes 12,24-26.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Amen, amen, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, bleibt es allein; wenn es aber stirbt, bringt es reiche Frucht.
Wer an seinem Leben hängt, verliert es; wer aber sein Leben in dieser Welt gering achtet, wird es bewahren bis ins ewige Leben.
Wenn einer mir dienen will, folge er mir nach; und wo ich bin, dort wird auch mein Diener sein. Wenn einer mir dient, wird der Vater ihn ehren.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3908 am: 10. August 2016, 22:29:34 »
Maria, Zeichen der sicheren Hoffnung (I)

Wie die Mutter Jesu, im Himmel schon mit Leib und Seele verherrlicht, Bild und Anfang der in der kommenden Weltzeit zu vollendenden Kirche ist, so leuchtet sie auch hier auf Erden in der Zwischenzeit bis zur Ankunft des Tages des Herrn (vgl. 2 Petr 3,10) als Zeichen der sicheren Hoffnung und des Trostes dem wandernden Gottesvolk voran.

Dieser Heiligen Synode bereitet es große Freude und Trost, dass auch unter den getrennten Brüdern solche nicht fehlen, die der Mutter des Herrn und Erlösers die gebührende Ehre erweisen, dies besonders unter den Orientalen, die sich zur Verehrung der allzeit jungfräulichen Gottesmutter mit glühendem Eifer und andächtiger Gesinnung vereinen.

Maria, Zeichen der sicheren Hoffnung (II)

Alle Christgläubigen mögen inständig zur Mutter Gottes und Mutter der Menschen flehen, dass sie, die den Anfängen der Kirche mit ihren Gebeten zur Seite stand, auch jetzt, im Himmel über alle Seligen und Engel erhöht, in Gemeinschaft mit allen Heiligen bei ihrem Sohn Fürbitte einlege, bis alle Völkerfamilien, mögen sie den christlichen Ehrennamen tragen oder ihren Erlöser noch nicht kennen, in Friede und Eintracht glückselig zum einen Gottesvolk versammelt werden, zur Ehre der heiligsten und ungeteilten Dreifaltigkeit.

Dogmatische Konstitution Lumen Gentium
8. Kap. V., 68 und 69, 21. November 1964

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3909 am: 12. August 2016, 06:43:55 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

1. August 2016

Mein geliebtes Volk: Meine Kinder, empfangt Meinen Segen. Meine Liebe und Gnade nehmen nicht ab, trotz aller Verachtung, die der Mensch Mir entgegenbringt.

Ich rufe euch zu Buße und Umkehr auf. Meine Liebe und Barmherzigkeit nehmen nicht ab, während Meine Gerechtigkeit allgegenwärtig ist.

Mein geliebtes Volk: Was in diesen Zeiten geschieht, kennt ihr aus der Heiligen Schrift. Die Menschen lehnen sich gegenüber Meiner Liebe auf und verspotten Mich und alles, was sie an die Liebe Unserer Dreifaltigkeit erinnert, insbesondere die Erlösung der Menschheit. Und dieser Aufstand findet aktuell statt, daher ist dies der Moment, von dem die Heilige Schrift spricht.

Sie haben das Leiden jener ungehorsamen Kinder vergessen, die sich vollkommen freiwillig der Vergeltung ihrer Sünden ergaben. Vergeltung ist das Ergebnis ihrer dauerhaften Sünden, während sie die Warnungen Unserer Dreifaltigkeit ignorieren.

Es herrscht die Begierde. Jeder, der erklärt die Heilige Schrift zu kennen und von Meiner Mutter mittels Ihrer Rufe gewarnt wurde, wird ignoriert und verachtet, damit Mein Volk nichts zu befürchten hat. Das ist nicht Mein Wille. Doch es stimmt, dass nicht alle, die vorgeben, Mein Wort weitergeben zu wollen, aufrecht und ehrlich sind. Meine Instrumente werden stark kritisiert, wenn Ich oder Meine Mutter die Menschheit warnen und ihr verkünden, wie sie in Sünde lebt und leben wird. In der Sintflut verging der Mensch und in der nächsten Sintflut des Feuers werden die Gottlosen vergehen.

Diese Generation soll mit Mir vereint bleiben, auf dass die Fehler der vorherigen Generation sich nicht wiederholen mögen. Es ist nicht so geschehen. Die Fehler, Vergehen und Sünden der Vergangenheit haben sich überall gemehrt, die Vergehen sind größer, ebenso wie das Ausmaß der Sünden.

Der Teufel zeigt sich in diesen Zeiten hinterlistig, stärker noch als je zuvor ... in diesen Zeiten ist Satans Ziel, das Böse unter den Menschen auszubreiten und es in ihnen reifen zu lassen.

Viele Meiner Kinder geben vor Mich zu lieben, doch insgeheim verfolgen sie Meine treuen Kinder, während sie Zwietracht säen, damit die Einheit des friedlichen Zusammenlebens Mein Volk nicht erreichen kann.

Die Zerstörung der Menschheit landet auf fruchtbarem Boden: Die Sünde ist gewachsen und die Macht des Bösen über den Menschen reicht so weit, wie es der Mensch selbst mit seinem freien Willen zulässt, angesichts einer Gnade, die durch das fortwährende Leugnen der Erlösung durch den Menschen verringert wird.

In den Tiefen seines Wesens, trägt jedes Meiner Kinder die Erkenntnis, dass Ich die Wahrheit bin, doch weigern sie sich, Mich anzuerkennen. Ich herrsche nicht, damit der Mensch jenseits seiner Fähigkeiten handelt. Ich rufe die Menschheit nicht dazu auf, so zu sein, wie sie nicht sein kann. Diejenigen, die nicht rechtschaffen handeln, handeln nicht so, weil sie nicht rechtschaffen handeln können, sondern weil das Weltliche und das Fleisch sich in ihnen festgesetzt haben und diese Kräfte stärker sind, als ihr eigener Wille und ihre guten Absichten.

Mein geliebtes Volk, es ist dringend notwendig, dass ihr Meine Rufe und die Meiner Mutter ernst nehmt. Dieser Moment ist nicht der Moment ... wenn die Zeit gekommen ist, werde Ich euch dies offenbaren und die Ereignisse werden ihren Lauf nehmen. Wacht auf! Gehört nicht denjenigen an, die so tun, als trage das Böse nicht zum Leide dieser Generation bei, die leidet und Unvorstellbares erleiden wird.

In diesen Zeiten konzentrieren sich die Interessen der mächtigsten Herrscher auf ihre eigenen persönlichen Interessen. Daher setzt sich das menschliche Leid solange fort, bis der Antichrist besiegt ist.

Mein Volk soll sich geistlich vorbereiten, in den Himmel fahren und an der Seite Meines Heiligen Geistes leben. Der Geist des Menschen hat sich nicht erweitert, sondern ist geistlich eingeschränkt und wird in diesen Zeiten zunehmend schwächer, denn er reagiert nicht auf Meine Rufe und gibt sich weiter dem Bösen hin. Diejenigen, die Ich dazu aufrufe, geistlich zu wachsen, indem sie Meine Lehren und Gebote jederzeit achten, sollen über ihre eigenen Grenzen hinausgehen, im Rahmen derer Ich Mich an Mein Volk wenden kann. Und so sind diejenigen, die Glauben haben, weise und gelten als Anhänger Meiner Neuen Ära.

Ja, Meine Kinder, Ich möchte, dass ihr Meine Bitten erfüllt. Ich möchte einen neuen Menschen, der nachsinnt und Mich voll und ganz kennt. Einen Menschen, der sich Meinem Heiligen Geist öffnet, denn die Geistlichkeit ist nicht nur für ein paar wenige, sondern für Mein gesamtes Volk vorgesehen.

Neue ideologische Strömungen wollen euch einschränken, damit ihr in die Fallen tappt, die Satan auf eurem Weg gelegt hat, während er euch mit falschen Lehren einer falschen Religion daran hindert, geistlich zu reifen und euch von allem Weltlichen zunehmend abzuwenden. Der geistliche Mensch bleibt nicht der Welt fern, sondern lässt alles Weltliche hinter sich und wird zu einem Symbol Meiner allgegenwärtigen Liebe, indem er das erfüllt, was Unser Göttlicher Wille ihm aufgetragen hat.

Ihr erhaltet immer mehr Weisungen aus unserem Haus, angesichts der großen Ereignisse, die bevorstehen. Doch folgt nicht denjenigen, welche euch die Heilige Schrift ausreden wollen, denn es gibt keinen Menschen auf Erden, der die Wahrheit Unserer Dreifaltigkeit kennt. Der Mann kann die absolute Wahrheit nicht erreichen, da diese das menschliche Vorstellungsvermögen übertrifft.

Mein Volk, wie viele Lügen euch erzählt werden! Die Macht der Welt liegt in den Händen der großen Anfechter unserer Wahrheit. Diese Kraft verbirgt die zukünftigen Ereignisse gegenüber Meiner Menschheit, die sich im Universum und auf Erden auswirken.

Ein großer Teil der Wissenschaft hat sich freiwillig diesen Mächten ergeben. Die menschliche Macht über den Menschen ist denjenigen, die die Geschicke der Welt lenken, wichtiger, als die Sicherheit der Menschen auf Erden.

Sie verleugnen das liebevolle Vermächtnis Meiner Mutter und Meine Warnungen, damit die Menschheit nicht in Panik gerät, und hindern den Menschen letztendlich am Seelenheil und daran, geistlich zu reifen. Sie übersättigen den Menschen mit zweckentfremdeter Wissenschaft in Form von Technologie, die den Menschen zu einem Spielball der Diktaturen Satans macht, um eine falsche Spiritualität im Menschen zu entfachen und das Böse in ihm reifen zu lassen und den Menschen schließlich dazu zu bringen, die Verbindung zu unserer Kirche und zu seinen Nächsten zu zerstören, indem er jeden in seiner Umgebung als Feind betrachtet.

Mein geliebtes Volk: Wacht auf, bevor es zu spät ist! Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, die zweckentfremdete Technologie hat die Familien erreicht und beherrscht die Menschheit. In diesen Zeiten leidet Mein Herz, angesichts dieser Nation, die unter den Beben der Erde leiden wird, die Vergehen gegen Unsere Heilige Dreifaltigkeit sind vielfach, der Teufel übernimmt die Kontrolle über dieses Land. Der Terror hat ihr eigenes Land erreicht und Meine Kinder leiden unter der Hitze. Die Natur geißelt den Menschen, die Politik dieser Nation ist in den Nachrichten.

Betet, Meine Kinder, betet, der Kommunismus schreitet voran, während er sich hinterlistig versteckt. Was gut schien, war es nicht. Tatsächlich war es ein Wolf im Schafspelz, mit dem Ziel, andere Gebiete zu erobern und Macht zu gewinnen.

Betet, Meine Kinder, für Deutschland, denn das Land leidet unter dem Terror. Betet für Russland, die Natur rächt sich.

Betet, Meine Kinder, bei der großen Zusammenkunft der Mächte regiert die Sünde in all ihrer Form. Die Schmerzen sind groß.

Betet, Meine Kinder, die Winde geißeln in unerwarteter Weise, die Fluten überraschen den Menschen, die Meere sind nicht mehr so, wie sie einmal waren. Die Meerestiere verkümmern.

Betet, die Erde erzittert. Betet für Chile, Japan, betet für die Westküste der USA, betet für Indien.

Meine geliebten Kinder, Unheil wird vom Himmel kommen und die Menschheit erschaudern lassen. Das Feuer kommt herbei, ohne dass die Menschheit es bemerkt. Der Egoismus lässt dieses Verhalten zu.

Seid Botschafter des Friedens, bildet eine Einheit. Ich schütze Mein Volk, euch, Meine Kinder. Ich liebe und segne euch und bewache euch vor allem Bösen. Ich Bin der Herr, dein Gott.

Ich liebe euch mit Ewiger Liebe. Ich segne euch mit Meinem Geheiligten Herzen. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3910 am: 12. August 2016, 06:45:27 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

6. August 2016

Geliebte Kinder, Mein Volk: Mein Segen gilt fortwährend für alle Menschen. Meine Hände schenken fortwährend Barmherzigkeit, die von den Bedürftigen empfangen werden möchte. Unter Schmerzen kehrt Meine Barmherzigkeit wieder zu Mir zurück. Es gibt nur wenige, die sie akzeptieren. Die Menschheit verbannt Meine Liebe, und dies hat dazu geführt, dass sich ihre Herzen immer stärker verhärten.

Meine Kinder betrachten einander mit Verachtung; der Kampf der Großmächte hat sich in den Herzen der Bürger festgesetzt. Zu diesem Zeitpunkt wird Mein Volk mit Verachtung betrachtet. Mein Volk, dem jeder Meiner Anhänger angehört, der seine Seele erretten möchte.

Es kommt der Augenblick des Leides, den Augenblick, den Ich verzögert habe. Unaufhaltsam ereilt er diese Generation, der ihr in allen Erscheinungen Meiner Mutter offenbart wurde, wobei die Menschen ihn nicht freiwillig anerkennen.

Die Fundamente der Erde werden ein ums andere Mal erschüttert. Das Wasser der Meere wird aus der Erde hervortreten, an die Oberfläche kommen und Städte überfluten. Wie sehr Ich immer wieder darauf hinweisen muss! Mein Volk in den verschiedenen geliebten Ländern muss die Offenbarungen Meiner Mutter verinnerlichen, die ihm in diesen Zeiten verkündet wurde.

Mein geliebtes Volk: Ihr tragt Meine Liebe nicht in euch noch die Erkenntnis, die ihr haben sollt, ihr tragt keinen Glauben in euch noch seid ihr fromm. "Ich werde der sein, der Ich sein werde"(Mose 3,14) und Ich halte Meinen Schutz und Meine Liebe über demjenigen, der Mich nicht leugnet.

Die Menschheit feiert und inmitten der Vernachlässigung erscheint der Schatten des Menschen mit einem Herz aus Stein. Ruchlosigkeit lässt nicht auf sich warten, Krankheit und Gewalt machen sich inmitten des Chaos bemerkbar und Länder reagieren gewissenlos.

Die Meere wurden von den Mächtigen als ihr Eigentum übernommen und das Wasser wurde durch die ständigen Bombardements von Ländern kontaminiert, die andere einzuschüchtern wollen. Die Menschen haben vergessen, dass das Wasser der Meere in die Tiefen der Erde einsickert und die Kontamination irreparabel ist.

Die Erde als Aufenthalts- und Lebensraum für den heutigen Mensch wird von einer gewissenlosen Menschheit wahllos verseucht, die einzig und allein ihr Ziel erreichen möchte: zu mächtigen Herrschern werden, die diese Welt kontrollieren. Hört auf das Wasser der Meere zu verschmutzen. Dieses Wasser überflutet die Erde und lässt Meine Kinder krank werden.

In diesen Zeiten, Meine geliebten Kinder, lebt ihr in ständiger Bedrohung. Einige sind sich dessen bewusst, andere, taub und blind gegenüber diesen Verkündigungen. Sie ignorieren sie und haben ihren eigenen Turm zu Babel erbaut, wo sie Mich nicht hören können und der bald in sich zusammenstürzen wird.

Geliebte Kinder, Mein Volk, die Herzen erzittern voll Aufregung, verursacht durch die Propaganda des freien Wettbewerbs, und so wird eure Aufmerksamkeit von der erschreckenden Wahrheit abgelenkt, die euch bevorsteht.

Meine Kinder geben sich Neuheiten hin, die sie von Mir entfernen. Verwirrung erfasst Meine Kinder, die sich von der Erfüllung Meines Willens abwenden. Das Böse hat diese zügellose Generation ergriffen, um die Sünden zu offenbaren, die Mein Heiliges Herz und das Unbefleckte Herz Meiner Mutter am stärksten beleidigen. Satan erfüllt seinen Auftrag, indem er Mein Volk verwirrt, das in Zweifel und Dunkelheit wandelt.

Sucht Ihr nach der Wahrheit? Wendet euch Meinem Wort zu, das in der Bibel, in den Geboten, in den Sakramenten verankert ist. Vernachlässigt nicht das Gebet und die Geheimnisse des Rosenkranzes.

In diesen schwierigen Zeiten nimmt die Verwirrung zu, wenn die Pharisäer eine falsche Vorstellung des Göttlichen Wortes rühmen, um mehr Seelen vom rechten Wege abzubringen. Verfallt nicht einer falschen Religiosität, verinnerlicht die Gebote des Göttlichen Hauses. Folgt nicht denen, die nach Ausreden suchen, um Unsere Dreifaltigkeit beleidigen zu Können. Das Leben nach dem Willen Gottes erfordert eine Abkehr von der Teilnahmslosigkeit hin zu einem erfüllten Leben. Die Halbherzigen werden von Meinem Vater verstoßen. (Apg 3,16)

Meine Barmherzigkeit stellt Bedingungen, ohne deren Erfüllung die Barmherzigkeit durch den freien Willen des Menschen unterbunden wird. Die Barmherzigkeit hat das Ziel, Meine Kinder zu unterstützen.

Werden diese Bedingungen nicht erfüllt, gelangt Meine Barmherzigkeit nicht dorthin, wo die Sünde alltäglich herrscht, wo das Leben aus einer ständigen Aneinanderreihung von Beleidigungen besteht und das Göttliche Gesetz nach Belieben ignoriert wird. Sie weigern sich, zu erkennen, dass das Leben jedes Einzelnen von euch, das ist, was jeder möchte.

Geliebte Kinder, diese Zeiten werden mit zunehmenden Verlauf immer schwieriger. Die Verfolgung Meines Volkes wird ständig in den Nachrichten sein. Dies kommt den Regierenden der Länder entgegen, die das wahre Ziel hinter der Schließung und der Infiltration Meiner Gotteshäuser verbergen möchten.

Der Mensch mit seiner verdunkelten Seele betet den Teufel an. Ich rufe euch auf, zu Mir zurückzukehren. Satan nutzt das geistliche Chaos des Menschen, um die angekündigte geistliche Verwirrung zu entfachen, um den Mensch gewissenlos zu machen und ihn zu verwirren, um ihm den Glauben zu nehmen, um Meine auserwählten Kinder zu vergiften und sie gefangen zu nehmen.

Liebt Mich, nährt euch von Meinem Leib und Blut, empfangt Mich in der Eucharistie. Nehmt Mich in euch auf und verhindert so, dass Mich diejenigen beleidigen, die Mich vor euch verbergen und Mich in satanischen Messen demütigen.

Kinder, Mein Volk, glaubt nicht, dass die Warnung nicht eintreten wird. Die Erfüllung steht so unmittelbar bevor wie die Sünde. Jeder von euch wird Momente der geistlichen Einsamkeit erleben. Ich werde euch die gewissenhafte Selbsterkenntnis lehren. In dieser Einsamkeit wird jeder erkennen, wer er tatsächlich ist. Das Grauen wird euch gefangen nehmen. Jeder von euch wird das Chaos miterleben. Meine Kinder sollen in sich gehen, ihre Taten und Handlungen reflektieren, um zu versuchen, die Göttlichen Gebote zu erfüllen.

Sie werden sehen, wie das Feuer der Erde sich nähert, während die Erde von Zeit zu Zeit erschüttert wird. Die Stille wird für viele Meiner Seelen zur Geißel werden. Oh Mein Volk, bereite dich vor! Katastrophen werden hereinbrechen, Verfolgungen werden stattfinden. Bislang unbekannte Krankheiten werden sich ausbreiten. Meine Mutter hat euch einen Schutz vor diesen Krankheiten verliehen: Das Öl des Heiligen Samariters und andere Mittel als Bekämpfung dessen, was die Wissenschaft nicht zu bekämpfen vermag.

Mein Volk, mit fortschreitendem Terror schreitet der Hunger voran und mit dem Hunger schreitet die Bedrohung des Menschen voran, der sein Leben ausschließlich dem Materiellen widmet.

Ich werde Mein Volk unterstützen, Meine Mutter wird euch an die Hand nehmen. Das Unmögliche ist für den Mensch unmöglich, nicht für Mich.

Der Krieg wird noch vorbereitet, doch schon bald wird er gnadenlos ausbrechen und der Mensch wird unter den Folgen der missbräuchlich angewandten Wissenschaft leiden.

Mein geliebtes Volk, bete für Russland. Der schlafende Riese erwacht und zeigt seine Kraft.

Mein geliebtes Volk, bete, was unschuldig erschien offenbart sein wahres Gesicht, seine blutverschmierten Fänge fördern den Terror. Die Vereinigten Staaten werden ihren eigenen internen Krieg erleben.

Mein geliebtes Volk, bete, denn die Menschheit wird die Reichweite des Bösen kennen lernen. Der Mensch ignoriert die Liebe, Brüderlichkeit, Solidarität, ignoriert den Mensch selbst und bringt andere Menschen gnadenlos um. Bete für Brasilien.

Mein geliebtes Volk, bete, die Erde erbebt, erhält Risse und ändert ihr Antlitz. Die Natur trifft die Menschheit mit all ihrer Härte. Diese Generation wird Ereignisse erleben, wie sie nie zuvor stattgefunden haben.

Mein geliebtes Volk, der Mensch, der fern von Mir leben möchte, zieht das Chaos auf sich. Betet Kinder, betet, die Menschheit lebt in ständiger Angst, der Friede ist unbekannt und Angst beherrscht die Welt. Meine Kinder, Ich rufe euch in diesen Zeiten auf, Mir in Glauben und Zuversicht zu folgen.

Ich segne euch, Meine Liebe übertrifft alles, was Ihr euch vorstellen könnt. Ich liebe euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #3911 am: 12. August 2016, 07:02:00 »
Hl. Johanna Franziska Frémyot de Chantal

Ordensgründerin

* 28. Januar 1572 in Dijon in Frankreich
† 13. Dezember 1641 in Moulins in Frankreich

Johannas Vater, der Baron von Frémyot, war Präsident des burgundischen Parlaments. Er nahm sich, da er früh seine Frau verlor, um die Erziehung seiner Kinder an. Johanna erhielt bei der Firmung den zweiten Namen Franziska. 1592 heiratete sie, zwanzigjährig, den Baron Christoph von Chantal, mit dem sie acht Jahre in glücklicher Ehe lebte.

Als er infolge eines Jagdunfalls starb, stand Johanna Franziska mit ihren vier Kindern (zwei Kinder waren gleich nach der Geburt gestorben), einem großen Haus und einem unmöglichen Schwiegervater allein da. Die verzweifelte Witwe musste von ihrem Vater an ihre Pflichten erinnert werden. Ihr Gebet um Führung auf ihrem inneren Weg wurde erhört: 1604 begegnete sie dem Bischof Franz von Sales, als er in Dijon die Fastenpredigten hielt. Er lehrte sie, die Heiligkeit nicht in asketischen Übungen, sondern in der Erfüllung ihrer täglichen Pflichten zu suchen. Mit Franz von Sales war sie von da an in einer einzigartigen geistlichen Freundschaft verbunden, von der ein umfangreicher Briefwechsel zeugt.

Als ihre Kinder herangewachsen waren, gründete sie gemeinsam mit Franz von Sales den Orden von der Heimsuchung Mariens (Salesianerinnen), der 1618 bestätigt wurde. Die Ordensfrauen sollten ohne Klausur leben und mit dem Leben in Gemeinschaft und Gebet das „aktive“ Leben verbinden, vor allem sich der Mädchenerziehung widmen. Dieser Plan war seiner Zeit zu weit voraus und musste abgeändert werden. Franziskas nächste Jahre waren dem Aufbau des neuen Ordens und auch noch der Sorge um ihre Familie gewidmet. In den Leiden der letzten Lebensjahre gelangte sie zu ihrer letzten Freiheit und Reife. Sie starb am 13. Dezember 1641. Papst Benedikt XIV. sprach sie 1751 selig, von Papst Clemens XIII. wurde sie 1767 heilig gesprochen.  Ihr ursprünglicher Gedenktag, der 12.12., wurde 2002 auf den heutigen Tag verlegt.

Einfache Einheit

„Ich glaube, dass ich nichts mehr denken, wünschen und verlangen soll, außer was unser Herr mich denken, lieben und wollen lässt ... Ich fühle kein anderes Verlangen in der Spitze meines Geistes als das, den heiligen Willen Gottes in allen Dingen zu erfüllen. Mein Geist ist in seiner feinen Spitze in einer einfachen Einheit. Meine Seele möchte bei allem nur in dieser sehr einfachen Einheit des Geistes mit Gott bleiben, ohne ihren Blick anderswohin zu wenden, nur zuweilen ein Vaterunser laut beten für alle, für Einzelne, für sich selbst ...“ (Johanna Franziska von Chantal, Brief an Franz von Sales)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats