Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666321 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4936 am: 24. März 2017, 16:41:37 »
Komm herab, o Heil‘ger Geist,
der die finstre Nacht zerreißt,
strahle Licht in diese Welt.

Komm, der alle Armen liebt,
komm, der gute Gaben gibt,
komm, der jedes Herz erhellt.

Höchster Tröster in der Zeit,
Gast, der Herz und Sinn erfreut,
köstlich Labsal in der Not,
in der Unrast schenkst du Ruh,
hauchst in Hitze Kühlung zu,
spendest Trost in Leid und Tod.

Komm, o du glückselig Licht,
fülle Herz und Angesicht,
dring bis auf der Seele Grund.
Ohne dein lebendig Wehn
kann im Menschen nichts bestehn,
kann nichts heil sein noch gesund.

Was befleckt ist, wasche rein,
Dürrem gieße Leben ein,
heile du, wo Krankheit quält.
Wärme du, was kalt und hart,
löse, was in sich erstarrt,
lenke, was den Weg verfehlt.

Gib dem Volk, das dir vertraut,
das auf deine Hilfe baut,
deine Gaben zum Geleit.
Lass es in der Zeit bestehn,
deines Heils Vollendung sehn
und der Freuden Ewigkeit.Amen. Halleluja
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4937 am: 24. März 2017, 17:03:38 »
Botschaft HEILIGE FAMILIE DER ZUFLUCHT.

26. Dezember 2016

"Ich komme mit einem traurigen Herzen zu dir, denn 2017 wird ein trauriges und ruppiges Jahr werden. 1917 war Fatima, die Weihe wurde nicht richtig und zudem viel zu spät gemacht um die Verbreitung des Kommunismus über die ganze Welt zu stoppen.

Schaut auf euer eigenes Land (USA), das die letzten 8 Jahre durch einen kommunistischen Präsidenten regiert wurde. Ihr habt jetzt noch eine kleine Chance die Strafen zu mildern durch viel Gebet und Buße.

Dieses Jahr wird ähnlich sein wie 1917, denn die Planeten stehen gleich wie vor 100 Jahren. Ihr werdet dieses Jahr (wohl Kirchenjahr) viele Warnungen und Gottes Gerechtigkeit sehen um Meinen Kindern zu helfen auf die Straße zu Gott zurückzukommen. Dieses Jahr wird ein großes Reuejahr sein für die meisten Meiner geliebten Kinder um ihre Seelen zu retten. Viele werden bei Ereignissen sterben, die bisher noch nie gesehen wurden.

Bitte bringt euer Leben in Ordnung, denn es ist jetzt das 100ste Kirchenjahr seit Fatima. Stellt sicher, dass ihr extra Essen, Wasser und Heizmaterial vorbereitet habt. Wir haben zu euch schon oft darüber gesprochen, es für diese Zeiten bereit zu haben."

17. Januar 2017

"Mein Vater hat alles unter Kontrolle, aber ihr wisst, dass die Hände Meines Vaters durch die Gebete unserer Leute kontrolliert werden, wegen dem freien Willen, der euch gegeben wurde."

21. Januar 2017

"Die Gebete waren nötig um die Inauguration (Amtseinsetzung) ohne allzuviel Gewalttätigkeit durchzuführen. Die Elite und Eine-Welt-Leute, mit Satans Hilfe, versuchen Gott und eure neuen Führer zu stoppen. Der ganze Himmel wird euch auch weiterhin helfen so fest sie können, aber die guten Menschen auf der Erde müssen viel beten und fasten um weiterhin die Kämpfe zwischen Himmel und Hölle zu gewinnen, damit sich mehr Seelen bekehren und der Armee Meiner Mutter beitreten, um zu helfen Satans Kopf zu zerquetschen und die Neue Zeit des Friedens zu bringen. Betet weiter Meine Kinder, denn der ganze Himmel ist mit euch im größten spirituellen und physischen Kampf der Geschichte der Welt."

6. Februar 2017

"Ich komme um Meinen Kindern zu sagen: Seid auf das Schlimmste vorbereitet. Ihr wisst, das ist Satans 100stes Jahr zur Zerstörung der Kirche – die Eine Heilige Katholische und Apostolische Kirche. Seine Macht beginnt auszugehen und er hat nicht das erreicht, was er wollte.

Jetzt hat sich Mein Sohn Jesus eingeschaltet und erlaubt, dass euer neuer Präsident gewählt wurde wegen all den Gebeten der treuen Restkirche und allen Gebeten des Himmels und Er arbeitet mit euch die Welt zu ändern, damit Meine geliebten Kinder bald in die Neue Zeit des Friedens eintreten können, wenn sie weiter beten und viele neue Menschen in die Armee Christi und Seiner Mutter bringen.

Mit all euren Gebeten und den Gnaden, die Gott für diese Generation aufgespart hat, während Satan jedes Gramm seiner Macht jede Minute jeden Tages eingesetzt hat. Nun ist sein Bankkonto bankrott, während Gottes Bankkonto überläuft mit Gnaden und dem Blut und Wasser der Kreuzigung. ... Satans Macht wird weiter fallen das ganze Jahr und das Licht Meines Sohnes wird sich das ganze Jahr verstärken. Ihr seid jetzt in einer sehr gefährlichen Zeit in der Hitze des Hauptkampfes zwischen Himmel und Hölle für die Eröffnung der Ära der tausend Jahr des Friedens.

Meine geliebten Soldaten der Restkirche, kämpft weiter mit dem Rosenkranz und dem Barmherzigkeitsrosenkranz und den 7 Sakramenten und haltet die 10 Gebote und dieser Kampf wird vorbei sein, bevor ihr es wisst. Es wird sehr schwer sein, wie eine Mutter in Geburtswehen in den härtesten Augenblicken der Geburt, aber wenn das Baby da ist sind die Schmerzen vergessen und man fühlt nur noch die Liebe und Schönheit des Babys."

19. Februar 2017

"Das Bild, das Ich dir gab mit der Freiheitsstatue und Ich, Maria, im Hintergrund, war sehr wichtig zu verbreiten, damit dein Land weiß, Gott gab Seiner Mutter, der Unbefleckten Empfängnis, ganz Amerika um es zu hüten und beschützen und um Mexiko zu beschützen Unserer Lieben Frau von Guadalupe. Dein Land hat jetzt alles was es braucht um sich zu ändern und umzukehren, außer wir benötigen mehr Gebete von allen unseren Kindern. Ich benötige, dass die Mehrheit Meiner Kinder täglich einen Rosenkranz und den Barmherzigkeitsrosenkranz betet, anstelle von nur 25 %."

7. März 2017

"Sag Meinen Kindern: Wir benötigen immer noch mehr Gebet, verzweifelt, denn Satan und all die bösen Menschen versuchen Amerika abzureißen bevor es etwas stärker wird und mehr Menschen zurück auf den Weg mit Gott und dem Himmel kommen.

Ich weiß, dass jetzt alle Meine Kinder sehr leiden, aber es wird noch viel schlimmer werden, wenn Meine Kinder auf der ganzen Welt nicht beginnen die 10 Gebote Gottes des Vaters zu halten. Ihr seid sehr nahe daran, dass sich die Zeit Noahs und der Flut wiederholt. Die Menschen der ganzen Welt müssen als ein Körper in Christus mit Gott als Führer zusammenhalten.

Ich sagte, Ich gab euch gute Führer in Donald Trump und Mike Pence, aber sie sind nur Menschen und die Mehrheit des Volkes muss ihnen und den 10 Geboten Gottes folgen. Abtreibung und das Töten von Babys, homosexuelle Sünden, und jegliche Sünde des Fleisches muss jetzt aufhören und die können nur aufhören durch das Gebet der Menschen. Wenn ihr jetzt nicht aufhört wird Amerika hinabsinken wie das Römische Reich, das unterging durch seine Sünden innerhalb des eigenen Landes. Amerika ist schwer auf diesem Weg und ohne mehr Gebet innerhalb und außerhalb von Amerika, wird es fallen und vom Feind getötet werden.

Meine Kinder, Ich habe euch neue Führer gegeben aber sie wurden infiltriert durch viele schlechte Leute von außerhalb seiner Partei und einigen innerhalb seiner Partei. Es sind viele bösartige Menschen, die hohe Beträge bezahlt haben um eure Regierung zu zerstören und Lügen über euren Präsident durch die Medien zu verbreiten und auch durch okkulte Führer und viele, viele andere inklusive eure Kirchenführer, die durch die Ein-Welt-Menschen und die Freimaurer kontrolliert werden. Sie wollen die ganze Welt regieren und die meisten Kinder Gottes zerstören durch bösartige Menschen mit dreckigem Geld. Wenn es ihnen möglich wäre, würden sie so schnell wie möglich die ganze Welt zerstören.

Betet, betet, betet intensiv für einen totalen Zusammenbruch aller bösen Kulte in Amerika und der ganzen Welt. Zweifelt nicht einen Augenblick, dass Trump auserwählt wurde und ins Amt kam durch Gott den Vater selber, um das zu tun, was der Heilige Apostel Paulus auf Erden tat. Er stoppte das Töten der Christen selber und kämpfte gegen alle Kulte, Atheisten und alle bösartigen Menschen, die Gottes Gesetzen nicht folgten."

19. März 2017

"Wie Ich schon früher sagte, um 'Liebe und Barmherzigkeit' zu sein, muss Ich auch ein 'Jesus der Gerechtigkeit' sein. Das eine geht nicht ohne das andere. Wie Ich euch bereits sagte, seid ihr jetzt in der großen Züchtigung. Weitere Katastrophen kommen sehr bald und die werden noch viel schlimmer sein. Euer Land (USA) wacht nicht auf, sie murren und beschweren sich statt zu bereuen. Sie kämpfen gegen euren neuen Präsidenten genau wie sie gegen alle früheren Propheten kämpften. Es muss sich etwas Gewaltiges ereignen um sie zu erschüttern, um euer ganzen Land zu stoppen, damit sie fähig werden normal zu funktionieren.

Ich gab euch zwei gute Führer als Präsident und Vize-Präsident und die Mehrheit versucht immer noch sie zu stoppen und verurteilt sie für alles nur Mögliche.

Ich werde sehr bald Gerechtigkeit senden von fern und nah um euer Land stillzulegen. Die Türe der Arche wurde soeben geschlossen. Schaut aus, was euch die nächsten 40 Tage bringen. Ihr würdet besser fest beten und bereuen."
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4938 am: 24. März 2017, 18:00:33 »
Erscheinung der Muttergottes in Unterflössing (Bayern), Kapelle St. Laurentius am 18. 3. 2017 durch den Seher Salvatore Caputa

Bericht zum Ereignis:

Gelobt sei Jesus Christus.

Die Madonna war heute da und hatte mit der Botschaft wegen der Heiligen Messe Verspätung.

Während der Heiligen Messe waren Jesus und Maria neben dem Priester in der Heiligen Eucharistie anwesend. Die Madonna arbeitete während der Heiligen Messe im Herzen des Priesters.

Die Madonna gab jeden einen Kuss, nicht nur für die Anwesenden, sondern auch für die Lieben zuhause (Familienmitglieder):
Die Quelle wurde während der Heiligen Messe von Jesus und Maria gesegnet, sie ist nun ein Gnadenwasser. Der Gebrauch des Wassers verleiht Gnaden durch Jesus und Maria.

Die Madonna lädt uns ein, von Herzen die Heiligen Messe mitzufeiern.
Gebet um Frieden ist sehr notwendig, die ganze Welt braucht sehr den Frieden.
Jeder von uns soll mit dem Herzen beten, mit Liebe und Freude.

Jesus und Maria waren bei der Heiligen Messe neben dem Priester. Der Duft der Madonna war wahrnehmbar während der Heiligen Messe, manche werden ihn mit nach Hause nehmen.

Beten wir für den Frieden und die Liebe in der Welt, beten wir auch für alle Priester.
Alle beten ein Ave Maria für den Papst Franziskus und auch für den emeritierten Papst.

Betet von Herzen für Bischöfe, Priester, Geweihte Ordensleute und nicht Geweihte - Ave Maria...
Ein Gebet für alle Kranken, die an der Seele leiden und die am Leibe leiden. - Ave Maria...
Ein Gebet für alle, die keine Arbeit haben, denn es ist sehr wichtig, dass alle Arbeit haben, damit die Familien in heiterer Gelassenheit leben können. Das ist auch für den Frieden in der Welt wichtig. - Ave Maria...

Alle verstorbenen Verwandte sind anwesend, die im Paradies umarmen die Anwesenden und gehen wieder zurück.- O Herr gib den Verstorbenen die ewige Ruhe und das ...

Gelobt sei Jesus Christus, meine Kinder, betet mit dem Herzen! Ich bin die Mutter Jesu, eure Mutter, die Mutter des Friedens. Bleibt alle in der Zuflucht meines Unbefleckten Herzens, und ihr werdet den Frieden und die innere Gelassenheit finden.

Meine Kinder, euer Geist möge sich nur Gedanken des Friedens und der Barmherzigkeit des Verstehens und des Heiles öffnen.

Niemals möge er verdorben werden durch das Richten und die Kritik und noch weniger durch Gedanken der Schlechtigkeit und des Verdammens.

Die Menschheit geht weiter auf dem Weg ihres Widerstandes und Abweisens Gottes und der Zuflucht Meines Herzens.
Die Welt stellt sich Gott entgegen, ungeachtet meiner mütterlichen Aufrufe und Zeichen, welche die Gottes Barmherzigkeit euch sendet.
So, meine Kinder, verbreitet sich immer mehr das Eis der Sünde, des Hasses und der Gewalt, und die leichtesten Opfer sind meine Kinder, welche am meisten gleichgültig sind, und auch diejenigen, welche am meisten schutzbedürftig sind.

Die Menschheit lebt in einer trockenen und kalten Wüste, und nie war sie so bedroht wie jetzt. Meine Kinder, der Schmerz der Menschheit ist eingeschlossen in mein Unbeflecktes Herz.
Heute bin ich mehr als jemals die Mama von allen, die im Schmerz sind, und die Tränen kommen herab aus meinen erbarmungsvollen Augen.

Betet meine Kinder, aus meinem Unbefleckten Herzen wird für euch der Frieden kommen. Die Finsternis wird durch ein Licht besiegt werden, welches die ganze Welt bedecken wird, das Eis des Hasses durch ein Feuer der Liebe, die große Auflehnung gegen Gott durch eine allgemeine weltweite Rückkehr zu Seiner barmherzigen Vaterliebe.

Schneller als ihr, meine Kinder, euch denken könnt, wird das Reich der Liebe und des Friedens Meines Sohnes Jesu kommen, dem allein Ehre gebührt, die Macht und die Herrlichkeit.

Meine Kinder, der Friede ist eine Frucht des Geistes. Meine Kinder, der Frieden ist Christus selbst, und der Frieden ist euer Friede im Wort des Friedens, welches unendlich mehr ist, als was die Menschen sich vorstellen können. Und der Friede CHRISTI möge in euren Herzen regieren, denn dazu seid ihr gerufen in einem einzigen Leib.

Ich bitte euch um das leibliche Fasten, auch um das geistige Fasten, das Fasten des Geistes.
Ich bitte euch um das Fasten des Herzens. Ich bitte euch um das Fasten der Seele.

Nährt euch mit der Kostbaren Speise der Heiligen Schrift, besonders des Heiligen Evangeliums, des Evangeliums Jesu; ich bitte euch die Heilige Messe zu besuchen.

Die Heilige Messe ist eine Handlung der Dreieinigkeit.

Von allen Sakramenten ist die Eucharistie das am meisten bewegende, denn in der Heiligen Messe geschieht es, dass Christus sich selbst für das ewige Leben hingibt.

Ich segne euch mit meinem Mütterlichen Herzen. Betet, betet, betet!

« Letzte Änderung: 24. März 2017, 18:16:43 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4939 am: 25. März 2017, 18:17:37 »
Hl. Prokop, Einsiedler, Abt in Sázava

* um 990 in Chotaun in Böhmen, dem heutigen Choťánky in Tschechien
† 25. März 1053 in Sázava in Tschechien

Prokopius war Weltpriester und wurde dann Mönch. Ab 1030 lebte er als Einsiedler im Sázavatal. Herzog Ulrich wurde während einer Jagd durch einen Hirsch zu Prokop in die Höhle geführt; beeindruckt von dessen Frömmigkeit half er ihm, ein Benediktinerkloster in Sázava bei Prag zu gründen. Die Legende erzählt, wie er den Teufel vor den Pflug spannte oder ihn als Rad an seinem Wagen einsetzte. Sein Kloster, das er als Abt leitete, praktizierte die Liturgie in altslawischer Sprache.

Prokopius' Reliquien ruhen in der Allerheiligenkirche in der Prager Burg.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4940 am: 25. März 2017, 18:20:32 »
Hl. Klara von Assisi (1193 o. 1194-1253), Ordensgründerin

3. Brief an Agnes von Prag, 18−26 (entnommen: Klara-Quellen 2013)

Wohnung Gottes

Seiner so liebenswerten Mutter hange fest an, die einen solchen Sohn geboren hat: Den die Himmel nicht zu fassen vermochten, den hielt sie im verschlossenen Kämmerlein ihres Leibes umfangen und trug ihn im jungfräulichen Schoß.

Wer würde nicht zurückschrecken vor den Nachstellungen des Feindes des Menschengeschlechtes, der mit Hilfe vergänglichen Prunkes und trügerischen Glanzes dasjenige ins Nichts stürzen lassen will, das größer als der Himmel ist? Denn siehe, es ist ja offenkundig, dass die Seele des gläubigen Menschen, der aufgrund der Gnade Gottes die höchste Würde unter allem Geschaffenen zukommt, größer als der Himmel ist. Denn die Himmel mitsamt den übrigen Geschöpfen vermögen ihren Schöpfer nicht zu fassen, allein die gläubige Seele ist seine Bleibe und sein (Thron-)Sitz, und dies ist sie allein durch die Liebe, die den Gottlosen abgeht. Denn so spricht die Wahrheit selbst: „Wer mich liebt, wird von meinem Vater geliebt werden, und ich werde ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm nehmen“ (Joh 14,21.23).

Wie ihn also die glorreiche Jungfrau der Jungfrauen leiblich getragen hat, so kannst auch Du, indem Du ihren Spuren, besonders ihrer Demut und Armut folgst, ihn immerfort geistlich in Deinem keuschen und jungfräulichen Schoß tragen; daran gibt es keinen Zweifel. Du kannst den in Dir halten, von dem Du und alles gehalten wird; Du kannst das schon besitzen, was Du, verglichen mit den übrigen Besitzungen dieser Welt, die vergehen, mit weit größerer Sicherheit besitzen wirst.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4941 am: 25. März 2017, 18:23:34 »
Zweites Buch Samuel 7,4-5a.12-14a.16.

In jenen Tagen erging das Wort des Herrn an Natan:
Geh zu meinem Knecht David, und sag zu ihm: So spricht der Herr:
Wenn deine Tage erfüllt sind und du dich zu deinen Vätern legst, werde ich deinen leiblichen Sohn als deinen Nachfolger einsetzen und seinem Königtum Bestand verleihen.
Er wird für meinen Namen ein Haus bauen, und ich werde seinem Königsthron ewigen Bestand verleihen.
Ich will für ihn Vater sein, und er wird für mich Sohn sein.
Dein Haus und dein Königtum sollen durch mich auf ewig bestehen bleiben; dein Thron soll auf ewig Bestand haben.

Psalm 89(88),2-3.4-5.27.29.

Von den Taten deiner Huld, Herr, will ich ewig singen,
bis zum fernsten Geschlecht laut deine Treue verkünden.
Denn ich bekenne: Deine Huld besteht für immer und ewig;
deine Treue steht fest im Himmel.

«Ich habe einen Bund geschlossen mit meinem Erwählten
und David, meinem Knecht, geschworen:
Deinem Haus gebe ich auf ewig Bestand,
und von Geschlecht zu Geschlecht richte ich deinen Thron auf.»

Er wird zu mir rufen: Mein Vater bist du,
mein Gott, der Fels meines Heiles.
Auf ewig werde ich ihm meine Huld bewahren,
mein Bund mit ihm bleibt allzeit bestehen.

Brief des Apostels Paulus an die Römer 4,13.16-18.22.

Brüder! Abraham und seine Nachkommen erhielten nicht aufgrund des Gesetzes die Verheißung, Erben der Welt zu sein, sondern aufgrund der Glaubensgerechtigkeit.
Deshalb gilt: «aus Glauben», damit auch gilt: «aus Gnade». Nur so bleibt die Verheißung für alle Nachkommen gültig, nicht nur für die, welche das Gesetz haben, sondern auch für die, welche wie Abraham den Glauben haben.
Nach dem Schriftwort: Ich habe dich zum Vater vieler Völker bestimmt, ist er unser aller Vater vor Gott, dem er geglaubt hat, dem Gott, der die Toten lebendig macht und das, was nicht ist, ins Dasein ruft.
Gegen alle Hoffnung hat er voll Hoffnung geglaubt, dass er der Vater vieler Völker werde, nach dem Wort: So zahlreich werden deine Nachkommen sein.
Darum wurde der Glaube ihm als Gerechtigkeit angerechnet.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 1,16.18-21.24a.

Jakob war der Vater von Josef, dem Mann Marias; von ihr wurde Jesus geboren, der der Christus (der Messias) genannt wird.
Mit der Geburt Jesu Christi war es so: Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt; noch bevor sie zusammengekommen waren, zeigte sich, dass sie ein Kind erwartete - durch das Wirken des Heiligen Geistes.
Josef, ihr Mann, der gerecht war und sie nicht bloßstellen wollte, beschloss, sich in aller Stille von ihr zu trennen.
Während er noch darüber nachdachte, erschien ihm ein Engel des Herrn im Traum und sagte: Josef, Sohn Davids, fürchte dich nicht, Maria als deine Frau zu dir zu nehmen; denn das Kind, das sie erwartet, ist vom Heiligen Geist.
Sie wird einen Sohn gebären; ihm sollst du den Namen Jesus geben; denn er wird sein Volk von seinen Sünden erlösen.
Als Josef erwachte, tat er, was der Engel des Herrn ihm befohlen hatte.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4942 am: 25. März 2017, 18:35:10 »
50. WEIHE ZUM FEST MARIÄ VERKÜNDIGUNG
Liebe Mutter Maria,

Als Gott Dich auserkor, Jesus an die Welt zu geben, wurde dadurch auch Deine Mutterschaft über mich vorbereitet. Obwohl der Ewige Vater Deinen freien Willen anerkannt hat, hast Du Dein ganzes Leben preisgegeben, um vollkommen Gott und uns Menschen zu Diensten zu stehen, und hast Du Dich vollkommen dem Kreuze unserer Erlösung aufgeopfert.

Durch das Geheimnis der Menschwerdung, die mit dem Besuch des Engels bei Dir vorbereitet worden ist, hat Gott Seine unendliche Liebe zu Dir und Sein Vertrauen in Dich bewiesen. Lass mich Dir daher heute meinerseits meine totale Liebe und mein volles Vertrauen bekunden. Geruhe heute, meine vollkommene Hingabe an Dich anzunehmen. Ich will vollkommen für Dich verfügbar sein, damit Gott durch Dich unbegrenzt in mir wirken kann. Daher opfere ich Dir heute meinen freien Willen total und bedingungslos auf, damit Du nach Deinem Ermessen in mir handeln kannst. Möge also auch ich zu einem Tempel der Ewigen Weisheit werden, so wie Dein Unbeflecktes Wesen einer war, seit der Heilige Geist Dich überschattet hat.

Liebe Mutter, Du hast Gott gefallen und Ihn dadurch an Dich gezogen, dass Du vor Ihm Kind bleiben wolltest, in einem Band besinnlicher Stille und in der reinen Schlichtheit der wahren Heiligkeit. Lass mich meinerseits klein bleiben, verborgen unter Deinem zärtlichen Schutz, und nur groß in Liebe zu Dir und Gottes Schöpfung sein. So wie Du Jesus in Deinem Mutterschoß geformt hast, so bitte ich Dich flehentlich, Unbefleckte Mutter, forme auch mich, so dass ich immer mehr Gottes Bild und Plan entsprechen und auch mein "Ja" Ihn für ewig an mich ziehen möge.Amen.

(durch Myriam van Nazareth)
♥ ♥ ♥

Indem wir uns vollständig, bedingungslos und für immer MARIA WEIHEN, werden wir gleichermaßen Ihr Kind, wie Jesus Selbst auf Erden Ihr Kind war. Gott hat Sich Maria auserkoren, Seinen Sohn auf Erden als Mensch groß zu ziehen und Ihm zurückzugeben. LASSEN WIR AUCH UNS SELBST DURCH MARIA „GROßZIEHEN“, UNS FORMEN ZU HEILIGEN, UM UNS IN UNSERER STERBESTUNDE GOTT ZU GEBEN FÜR EIN EWIGES GLÜCK IM HIMMEL. Bitten wir Sie jeden Tag darum. Unsere Himmlische Mutter wartet auf uns!
« Letzte Änderung: 25. März 2017, 20:03:39 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4943 am: 25. März 2017, 19:59:00 »
Mirat, der Muslim, betet jetzt unter dem Namen Lorda…

Karl der Große hatte seine Ehre und sein Wohlergehen unter den Schutz der Muttergottes gestellt. 778, nach seinem berühmten Spanienfeldzug, wollte er den Süden Frankreichs von den letzten Gruppierungen der Sarazenen reinigen. Ein Sarazenenfürst namens Mirat widerstand seinen Angriffen. Auf alle Auffordungen sich zu ergeben, antwortete der Maure stolz : „Ich ziehe den Tod der Schmach einer Kapitulation vor.“
Entmutigt wollte Karl der Große die Belagerung aufheben, als es seinem Hofgeistlichen, dem Bischof von Puy, gelang, als Unterhändler Zugang zu der Festung zu bekommen. Bei Mirat angekommen sagte er zu ihm : „Da Ihr Euch Karl dem Großen, dem größten aller Fürsten, nicht ergeben wollt, so erkennt wenigstens als Lehnsherrin die edelste Dame an, die es je gab, die Heilige Maria von Puy, die Mutter Gottes. Ich bin ihr Diener, seid Ihr ihr Ritter“.
Ohne Zögern erklärte Mirat sich bereit, seine Waffen vor dem Diener Unserer Lieben Frau zu strecken und die Taufe zu empfangen, unter der Bedingung, dass seine Grafschaft niemals aufgehoben würde, weder unter ihm noch unter seinen Nachkommen, es sei denn durch sie. Karl der Große bestätigte die Vereinbarung. Mirat empfing die Taufe aus den Händen des Bischofs von Puy und nahm den Namen Lorda an (Rose auf arabisch), woraus später „Lourdes“ wurde.
Marquis de La Franquerie

Entnommen aus: La Vierge Marie dans l’histoire de France – Resiac.(Die Jungfrau Maria in der Geschichte Frankfreichs)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats