Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663450 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5640 am: 27. August 2017, 11:10:21 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. August 2017

Mein geliebtes Volk, Ich segne euch in jedem Augenblick, ohne Meinem Volk die Liebe zu verwehren. Ich betrachte euch mit ewiger Liebe inmitten einer Menschheit, die die Herzen Meiner Kinder vereinnahmt und verhärten lässt, wodurch sie sich geistlich zurückentwickeln. Ihr habt es zugelassen, dass euch die Weltlichkeit tief fallen ließ und euch verdorben hat, weshalb ihr die materiellen Dinge liebt und euch keine Gedanken über das Spirituelle macht, da ihr es für Fiktion hält.

Wie hartherzig Mein Volk doch ist! Genauso wie ihre heidnischen Vorfahren, glauben manche von ihnen, dass sie an Meiner Seite keine Prüfungen bestehen müssen, oder sie verstehen Mein Wort falsch und vertrauen darauf, dass Ich ihre materiellen Güter schützen werde. Je häufiger ihr so denkt, desto weiter entfernt ihr euch von Mir und beweist dadurch euren Unglauben. "Wäre euer Glaube auch nur so groß ist wie ein Senfkorn, dann würdet ihr zu diesem Berg sagen: Rück' von hier nach dort!, und er würde wegrücken." (Mt. 17,20), doch euer Glaube ist schwach und ihr verleiht dem Bösen immer mehr Macht, obschon ihr wisst, dass der Endsieg nach Unserem Willen geschieht.

So viele wollen diese Verkündigung Meines Wortes aus Neugier hören! Doch so soll es nicht sein, denn wer Mich aus Neugier sucht, wird Mich danach aus der Not heraus suchen.

Noch sehe Ich einige von euch, die sich zwischen dem "schon und noch nicht" befinden. Wie werden diejenigen klagen, die nicht im rechten Augenblick geglaubt haben! Nach Unserem Willen wurde euch verkündet, was geschieht und geschehen wird, jedoch nicht, um euch angesichts der bevorstehenden Ereignisse Angst einzujagen, sondern damit ihr euch vorbereitet. Groß werden die Klagen derer sein, die nicht hören, nicht lesen, nicht glauben wollen, und vor sich hin leben, ohne das Leid ihrer Brüder und Schwestern, die als Meine Jünger verfolgt werden, zu sehen!

Ich sehe, dass ihr eher an die Wissenschaft als an Unseren Allwissenden, Göttlichen Willen glaubt.

Ich sehe, dass ihr die Klimaberichte aufmerksam verfolgt und den Worten von Wirtschaftsexperten, Politikanalysten, Kriegs- oder Religionsexperten lauscht ... doch Mich ignoriert ihr, verachtet Mich, schiebt Mich beiseite und glaubt nicht.

Unser Wille warnt euch vor den Veränderungen, die euch bevorstehen und die euch aufgrund der Naturgewalten Leid bringen, und doch ignoriert ihr Unser Wort nach wie vor. Und wenn die Menschen euch vor einem bevorstehenden Ereignis warnen, trefft ihr Vorkehrungen, um nicht zu leiden.

Der Mensch folgt nicht Unserem göttlichen Willen und das Böse nutzt diese Ungläubigkeit aus, um ihn zu einem Extrem zu führen, dessen Resultat die Verleugnung aus mangelnder Erkenntnis und Spiritualität des Menschen ist.

Ich liebe Meine Kinder, doch ein jedes wird die Früchte seiner Taten und Werke ernten, die Früchte ...
seines Glaubens und seiner Hingabe ...
seines geistlichen Wachstums und seiner Widersetzung gegen das Böse ...
seiner Nächstenliebe ...
seiner Liebe zu Meinem Vater ...
seines Maßes, mit dem es über seinen Nächsten geurteilt hat ...
seiner Kritik, ob unbegründet oder begründet, die es heimlich im Herzen trägt ...
seiner Verleumdungen gegen seinen Nächsten ...
seiner falschen Anschuldigungen, mit denen es den guten Ruf seines Nächsten zu zerstören versucht ...
der Situationen, in denen es durch Missbrauch Meines Wortes seinen Nächsten misshandelt und noch auf ihn eintritt, der schon am Boden liegt ...

Wie viele von euch sind Diener in verschiedenen Chargen in Meinen Kirchen und verdienen es nicht, am Altar zu bleiben, da sie Mein Gesetz missachten!

Sie werden zu Mir kommen, um Mich zu sehen und werden sich schämen, da Ich ihnen die Gelegenheiten vor Augen führen werde, in denen sie Meine Kinder von Meinem Hause abgehalten haben, wodurch sie zu noch größeren Sündern werden als diejenigen, auf die sie zeigen.

Jeder Mensch, der seinen Nächsten nicht liebt, der nicht wahrlich demütig ist, der sich nicht hinten anstellt, riskiert, dass ihm der Zugang zum Ewigen Leben verwehrt bleibt. Denn durch den Missbrauch des freien Willens führt er seine eigene Verdammnis herbei, wenn er nicht gebührend Reue leistet.

In diesem Moment streiten törichte Menschen auf der ganzen Welt über Mein Wort und glauben, die Wahrheit zu kennen. Heuchler! Hättet ihr ein aufrechtes Interesse an Unserem Willen, so würdet ihr Mein Volk rechtzeitig vor allen bevorstehenden Ereignissen warnen und ihm die Augen öffnen, auf dass der Verstand zur Erkenntnis gelangt und euch begreifen lässt, dass das Kommende wahr ist und unmittelbar bevorsteht.

Mein geliebtes Volk, die Erde erleidet bei jedem kosmischen Ereignis von großer Tragweite in ihrer Nähe Veränderungen und ihr seht diese Phänomene, doch wisst ihr nicht, was sich hinter diesen Phänomenen oder spektakulären Ereignissen verbirgt. Die Erde leidet unter den Vorfällen, die sich auf ihr ereignen, doch der Mensch denkt weder darüber nach noch nimmt er es ernst, dass die Erde heute nicht mehr dasselbe Magnetfeld wie früher besitzt.

Kinder, ihr glaubt nicht an Mein Wort. Ihr glaubt nicht, dass große Sünden die Katastrophen auf Erden herbeiführen und beschleunigen. Ihr hört nicht, wenn Ich euch ermahne, angesichts der ständigen und wachsenden Gewalt auf erden wachsam zu bleiben und euch darauf aufmerksam mache, dass die Erde die Sünden des Menschen ausspeit.

Das Magnetfeld der Erde hat an Intensität verloren, doch die Menschen verstärken weder ihre Gebete noch bitten sie um den Schutz für ihren Nächsten, sondern mehren stattdessen die Anzahl der Sünden. Ich rufe euch nicht nur zum Gebet allein auf, sondern bitte euch, den Gebeten Taten und Werke nach Unserem Willen folgen zu lassen.

Mein geliebtes Volk, der Mittelpunkt der Erde verändert sich. Die Erde selbst befindet sich in der Veränderung und ihr müsst geistlicher werden, um Fortschritte zu erzielen und zu Unserer Heiligen Dreifaltigkeit aufzusteigen.

Betet, Kinder, betet für die Menschheit, die sich all der Ereignisse, all dessen, was ihr bevorsteht, nicht bewusst ist und Leid erfahren wird.

Betet, Kinder, betet für Kolumbien, denn das Land wird schwer erschüttert.

Betet, Kinder, betet für Chile. Das chilenische Volk wird unter den Naturgewalten leiden.

Betet, Kinder, betet für Neuseeland, denn es wird schwer erschüttert.

Betet, Kinder, betet. Der Zorn bemächtigt sich immer mehr des Menschen. Die Menschheit wird in ständigem Terror leben.

Mein Volk, Ich Bin Gott, und daher rufe Ich euch, aufzuwachen, zu reagieren, auf dass ihr zu Unserer Dreifaltigkeit und zur Mutter der Menschheit, zu euren Weggefährten und Fürsprechern kommt. Die Menschheit muss unbedingt auf den Weg der Geistlichkeit zurückkehren.

Die Macht des Bösen ist gewachsen und der Mensch muss das Böse aufhalten, indem er geistlicher wird. Der Menschheit stehen große Veränderungen bevor und nur der Mensch des Glaubens wird im Geiste begreifen, was geschieht, und somit nicht irren und nicht dem Bösen folgen.

Mein geliebtes Volk, Ich segne dich, Ich liebe dich, doch die Macht des Bösen trifft Meine Kinder unerwartet, beherrscht sie und verstärkt so seinen Einfluss. Dies ist die Ursache immer wiederkehrender Terrorakte des Menschen gegen seinen Nächsten. So wird der wachsende Einfluss des Bösen auf die Menschheit zum Ausdruck gebracht. Der Antichrist macht keinen Hehl daraus, dass der Mensch seine Macht gestärkt hat. Wer mit ihm kollaboriert, sehnt die Vernichtung eines Großteils der Menschheit durch Krieg herbei.

Mein Volk, die Zeit drängt! Seid treue Anhänger Meines Gesetzes und interpretiert die Gebote nicht nach Gutdünken, denn sie gelten unabänderlich.

Nach dem Willen Gottes wird Unser Friedensengel nach Erscheinen des Antichrists kommen, auf dass ihr ihn nicht mit dem Bösen verwechselt. Er wird der Trost Meines Volkes sein und ihm das Wort Gottes verkünden, auf dass es die Macht Unserer Liebe nicht vergisst und sich nicht aus Verzweiflung dem Bösen hingibt. Als großer Schatz wird Unser Friedensengel in Unserem Hause verweilen, um Meinem Volk im rechten Augenblick zu Hilfe zu eilen.

Mein geliebtes Volk, die Erde erbebt schwer. Die Läuterung dieser Generation naht. Unsere Dreifaltigkeit wird euch nicht im Stich lassen. Bewahrt euren Glauben an Unseren Schutz, seid Gehorsam und verehrt keine irdischen Götter. Mit Meinem Schutz und im Glauben und Gehorsam gegenüber Mir, werdet ihr zu Lichtern des Glaubens, die inmitten der Menschheit Meine Liebe spenden.

Folgt Meinem Ruf! Jetzt ist nicht die Zeit für Verleugnungen, sondern für die Einheit Meines Volkes.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5641 am: 27. August 2017, 17:26:32 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. August 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Ich segne euch.

Selig ist, wer geglaubt hat.
Selig ist, wer der Stimme seines Hirten gefolgt ist.
Selig ist, wer seinen Nächsten liebt.
Selig ist, wer sich nicht selbst erhöht.
Selig ist, wer Meinen Sohn in seinem Nächsten erkennt.
Selig ist, wer sich nicht selbst als Auserwählten betrachtet.
Selig ist, wer seinem Nächsten Liebe schenkt.
Selig ist, wer liebt und verzeiht, verzeiht und liebt.
Selig ist, wer die Gebote Gottes einhält.
Selig ist, wer jeden Augenblick seiner Existenz Meinem Sohn widmet.
Selig ist, wer seine Seele schützt, sein menschliches Selbst unterwirft und die dauerhafte Verschmelzung seiner Seele mit dem Heiligen Geist anstrebt.
Selig ist, wer nicht wie der Händler in der Vorhalle des Tempels ist.
Selig ist, wer die Gedanken seines Nächsten respektiert, wenn sie von den eigenen abweichen.
Selig ist, wer die richtige Weisheit besitzt, seine Brüder und Schwestern mit Liebe zu korrigieren.
Selig ist, wer nicht glaubt, stets Recht zu haben.
Selig ist, wer im Grunde seines Herzens schweigen kann.
Selig ist, wer seine Zunge im Zaum hält und sie nicht gegen seinen Nächsten einsetzt.
Selig ist, wer seinen Nächsten nicht zwingt, sich mit Gott zu vereinen, sondern ihn mithilfe der Liebe Gottes an die Hand nimmt und ihn eilig aber geduldig führt.
Selig ist, wer begriffen hat, dass dieser Moment nicht der Moment ist und dass mit jedem Tag auf Erden die Erfüllung der Prophezeiungen ein Stück näher rückt.
Selig ist, wer alles gibt, um Meinem Sohn zu folgen.
Selig ist, wer vorsichtig ist.
Selig ist, wer sein menschliches Selbst unter Kontrolle hat und seinen Nächsten nicht verletzt.
Selig ist, wer sein Herz der Liebe Gottes geweiht hat und dadurch seinen Nächsten im Geiste und in der Wahrheit liebt.

Ich vergoss Meine Tränen, geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Meine Tränen aus Blut. Beim andauernden Wandeln auf der Erde, fing Ich die Tränen der Unschuldigen und Märtyrer dieser Generation auf.

Ich vergoss Meine Tränen aus Blut für euch, Meine auserwählten Kinder, die ihr Opfer der Misshandlungen wart, seid und sein werdet. Euch bitte Ich, eure Stimme zu erheben und zu beten, damit der Seelenfeind euch nicht unterjochen wird. Als auserwählte Kinder (Priester) werdet ihr beständig von den Armeen des Teufels angegriffen. Daher müsst ihr stark bleiben und diesen erhabenen Moment der Weihe im Geiste und Wahrheit erleben. In euch, in euren Händen, vollzieht sich das große Wunder der Transsubstantiation.

Ich vergoss Meine Tränen aus Blut wegen jenen, die in der einen oder anderen Weise ihren Nächsten unterjochen und einschüchtern wollen, um ihm das Ewige Leben zu verwehren.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Mein Sohn ist Freiheit, doch wisst ihr sehr wohl, dass der Mensch in diesen Zeiten, in denen er überall vom Bösen attackiert wird, sich freiwillig von Meinem Sohn abwendet. Das Böse ist so subtil, dass es vom einen oder anderen nicht bemerkt wird. Daher müsst ihr euch mit dem Heiligen Geist vereinen und bei allem, was ihr macht, und allem, was ihr sagt, um Erkenntnis bitten.

Meine Mutterschaft endete nicht am Fuße des Kreuzes, an dem Ich euch empfing, sondern sie begann dort und sie wird erst enden, nachdem Ich euch Meinem geliebten Sohn übergeben habe. Daher verstummt Mein Wort, das dem Willen Gottes folgt, nicht, damit das Volk Meines Sohnes sich darüber im Klaren ist, was der Wille Gottes ist, nicht vom rechten Wege abkommt und keine Fehltritte begeht.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, glaubt nicht, dass ihr, nur weil ihr treu seid und euch immerzu anstrengt, dem Willen des Vaters zu entsprechen, den künftigen Ereignissen entgehen könnt.

Bei allen Meinen Erscheinungen offenbarte Ich der Menschheit, was dieser Generation bevorstehen wird. Alle Zeichen, die euch verkündet wurden und auf die Erfüllung Meiner Offenbarungen hindeuten, sind klar erkennbar.

Du bist ein ungehorsames, ungläubiges Volk. Du musst immer den Finger in die Wunde legen, um zu glauben. Du urteilst über deinen Nächsten, um dich über ihn zu stellen. Das ist ungebührlich, denn keines Meiner Kinder darf über seinen Nächsten urteilen.

Die Barmherzigkeit Gottes ist grenzenlos und sie ist nicht der Grund für die fehlende Gerechtigkeit Gottes. Denn, wer nicht aufrichtig ist, wer sich nicht anstrengt, wer sich nicht an die Gebote hält, wer nicht wohltätig ist, wer nicht demütig ist, wer nicht alles gibt, um Meinem Sohn zu folgen, wird dafür büßen. Doch wird die Strafe für diejenigen milder ausfallen, die bewusst Buße taten, fest entschlossen, nicht mehr zu sündigen. Ihr lebt in derart ernsten Zeiten, dass ihr die Rufe des Himmels nicht auf die leichte Schulter nehmen dürft. Diese Generation wird aus dem bitteren Kelch der Läuterung trinken.

Die Erde selber unterliegt einem ständigen Wandel. Sie kann das Ausmaß der Sünden der Menschheit nicht mehr ertragen und wird daher, jetzt und in Zukunft, schwer erschüttert.

Ich sah, wie ihr mit Freude die Sonnenfinsternis verfolgt habt, doch möchte Ich, dass ihr nachdenkt, hinterfragt, denn die Freude durch die Verehrung gegenüber Meinem Sohn, führt euch aus der Finsternis. Stattdessen stellt ihr die Weltlichkeit an erste Stelle und ignoriert den Willen Meines Sohnes.

Ich fordere die gesamte Menschheit auf, die Augen zu öffnen und die Realität zu erkennen, auf dass ihr die Sünden seht, die die Erde überfluten.

Ich rufe euch nachdringlich auf, euch im Geiste vorzubereiten, denn als Mutter möchte Ich nicht, dass die Warnung eintritt, bevor ihr wegen eures Fehlverhaltens Buße getan und euch als Sünder erkannt habt. Sobald die Warnung eingetreten ist, wird die Seelenpein unvorstellbar groß sein, denn alles, was ihr getan habt, wird zutage treten. Ich leide, denn trotz dieses Akts Göttlicher Barmherzigkeit und der Chance auf Rettung für die Menschheit, werden sich manche auflehnen und Meine Kinder verfolgen.

Dieses Stimmengewirr, in dem manche leben, diese Torheit mancher Menschen, diese Gleichgültigkeit, dieser Ungehorsam, den manche Meiner Kinder immerzu in sich tragen, wird ihre Herzen durchbohren, so dass sie dem Bösen nicht mehr entkommen können, selbst wenn sie es wollten. Das Böse wird sie gefangen halten und sie werden sich vehement gegen die Vereinigung ihrer Seele mit Meinem Sohne sträuben, bis sie kein Bewusstsein und keine Notwendigkeit mehr verspüren, zu Meinem Sohn zu kommen. Als Mutter tut es Mir deswegen weh.

Betet, Meine Kinder, betet für Italien. Italien wird schweres Leid erdulden müssen. Italien wird vom Hass erfüllt und von denen eingenommen, die Meinen Sohn verachten und Mich nicht lieben.

Betet, Meine Kinder, betet für Spanien. Spanien trägt ein schweres Los. Das Land wird bis zum Erbrechen leiden und von Plünderungen heimgesucht werden.

Betet Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Das Land des Adlers wird leiden. Die Freiheit mit der Fackel in der Hand wird von Eindringlingen niedergerissen. Das Land, wie auch der Großteil der Erde, wird erbeben und es wird nur wenige Tage geben, an denen ein Land nicht von Erdbeben heimgesucht werden wird.

Betet, Meine Kinder, betet für einander, denn es wird der Augenblick kommen, in dem niemand sich in seinem Land sicher fühlen wird. Daher rief Ich euch zur Eintracht auf, damit ihr euch gegenseitig unterstützt.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien, denn es wird von Geschöpfen des eigenen Landes heimgesucht werden. Dieses Land Meines Herzens wird den Frieden vorübergehend verlieren, denn die, die im Dunklen weilten, werden sich zeigen.

Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr müsst auf den Weg Meines Sohnes zurückkehren. Ihr müsst eure niederen Instinkte bekämpfen und gegen euren Egoismus angehen, von dem ihr euch stets leiten lasst. Kehrt zu Meinem Sohn zurück, kehrt zu Meinem Sohn zurück. Es ist notwendig, da die Weltmächte von Worten und Drohgebärden zum Krieg übergehen werden.

Ich als Mutter der Menschheit warne euch und sichere euch Meinen Schutz zu, auf dass eure Seelen nicht verloren gehen, wenn ihr dem Willen Gottes folgt. Folgt Meinen Rufen, seid nicht töricht, seid folgsam. Ich segne euch im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Mutter Maria.

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5642 am: 27. August 2017, 21:17:15 »
Maria wurde die Patin meiner Berufung

Meine größte Erfahrung mit der Muttergottes geschah im Schoß meiner Familie, zu einer Zeit, da wir nur selten gemeinsam in der Kirche beten konnten aufgrund des Priestermangels in unserem Gebiet. Damals war das beste Mittel der Evangelisierung, das wir hatten, Radio Aparecida (Brasilien). Durch sein Programm wurden wir zu einer besseren und tieferen Kenntnis und Verehrung Unserer Lieben Frau von Aparecida geführt.
Dank dieses Radiosenders, besonders dank der Kampagnen für Berufungen, durfte ich meine eigene Berufung zum Priestertum entdecken. Und es war 1976,  als ich in das Seminar der Redemptoristen eintrat, wo ich 4 Jahre lang blieb.
Ich habe dort besonders gelernt, in der Kenntnis und der Liebe zur Mutter Jesu zu wachsen. Maria wurde die Patin meiner Berufung. Ich kann sagen, dass ich zu Füßen der Muttergottes den Ruf Gottes zum priesterlichen Leben entdeckt habe.
In vielen Augenblicken meines Lebens, vor allem den schwierigen, habe ich gespürt, wie Gott an mir arbeitete auf die Fürsprache der Muttergottes von Aparecida.
Bischof Otacílio Luziano da Silva

Diözesabischof von Catanduva - SP - Brasilien

Exclusivinterview von Thácio Siqueira für Eine Minute mit Maria

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5643 am: 28. August 2017, 18:49:58 »
Kleine Kinder, diese Woche gibt der Himmel Amnestie für die Seelen, wegen dem Fest Meiner Himmelfahrt!

15. August 2017, 16.55 Uhr – Aufruf der Heiligsten Jungfrau Maria an das Volk Gottes.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine Kleinen, heute ist ein sehr spezieller Tag im Himmel, einmal mehr wird Meine glorreiche Himmelfahrt gefeiert. Ich wurde mit Körper, Seele und Geist von den Engeln in die Herrlichkeit Gottes geführt; große Freude herrscht heute im Königreich Meines Vaters, alle Engel und Seligen stimmen im Chor in Meinen Namen ein und loben die Herrlichkeit Gottes, welche Gnade des Allerhöchsten für diese seine demütige Dienerin. Mein Vater freut sich und der Himmel gibt den Segen für alle Seelen und alle Geschöpfe.

Kleine Kinder, diese Woche gibt der Himmel Amnestie für die Seelen, wegen dem Fest Meiner Himmelfahrt. Besucht die Heilige Eucharistie und nehmt Teil am Bankette des Göttlichen Lammes; betet Meinen Rosenkranz mit Leidenschaft und betet für die Intentionen des Papstes und um einen einmaligen vollkommenen Ablass zu erhalten, der euch dazu dienen wird viele eurer Sünden zu löschen. Ihr könnt ihn auch aufopfern für die ewige Ruhe der Armen Seelen im Fegefeuer, besonders für jene, welche die Barmherzigkeit Gottes am nötigsten haben.

Heute feiern alle Seelen im Himmel zusammen mit den Engeln mit besonderer Freude Meine glorreiche Himmelfahrt. Die Schöpfung Meines Vaters ist heute gesegnet und Millionen Seelen, werden durch die Gnade Gottes und zu Ehren Seiner demütigen Dienerin in den Himmel hinaufgebracht. Alle Seelen des Fegefeuers werden an diesem Tag bewegt; die einen werden in die ewige Herrlichkeit gehoben, andere kommen an Orte im Fegefeuer wo ihre Reinigung viel erträglicher ist und die Seelen des dritten Fegefeuers erhalten eine Ruhepause.

In dieser Woche, Kleine, gibt es im Himmel viel Fürbitte für die Seelen; benutzt es deshalb, Meine Kleinen, um für die Seelen eurer verstorbenen Familienangehörigen und Vorväter und euren Stammbaum zu beten, damit er geheilt sei und ihr und eure Generation befreit werdet von generationsübergreifenden Ketten. Der Segen des Himmels fließt diese Woche reichlich; folgt deshalb den Anweisungen, die Ich euch gab, damit ihr diesen großen Segen gewinnen könnt, den euch der Himmel zum Fest Meiner Himmelfahrt schenkt.

Schenkt Mir viele Rosen, Meine kleinen Kinder; vereint im Gebet mit eurer Mutter, mit den Engeln und Seligen, damit wir alle vereint die Herrlichkeit Gottes loben. Neben dem Gebet Meines Rosenkranzes, möchte Ich, kleine Kinder, dass ihr Mir das Salve Regina singt, Ich vergesse euch nicht.

Der Friede Meines Herrn begleite euch immer. Es liebt euch eure Mutter, Maria von Nazareth.

Macht Meine Botschaften bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 18:53:27 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5644 am: 28. August 2017, 20:27:13 »
Schafe Meiner Herde, die Menschheit hat begonnen sich spirituell zu trennen; durch ihre Früchte wisst ihr wer von Meiner Herde ist und wer von der Herde Meines Widersachers ist!

21. August 2017, 14.50 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.

Es kommen Tage schwerer Angriffe auf Meine Schafe von seiten der Wolfsherde, die dem Meister der Finsternis dient. Mein Name und der Meiner Mutter werden mit Füßen getreten und all jene die von Meiner Herde sind, leiden weil sie verspottet, verachtet und misshandelt werden. Die Familien werden sich trennen, der Geist der Spaltung wird in jene Wohnungen eintreten, wo nicht gebetet wird, der Glaube einiger wird auf den Boden rollen.

Mein Widersacher mit seinen Geistern der Spaltung wird in den Wohnungen jener angreifen, deren Glauben schwach ist und wird sie gegen die Meinen einsetzen. Meine Herde, tretet in keine Streitereien noch unfruchtbare Diskussionen ein mit euren Familienangehörigen, die von Mir entfernt sind, denn das führt sie nur weiter weg von Mir und lässt sie mehr verloren gehen. Betet für sie und versiegelt sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes, damit sie befreit werden, aus ihrer Lethargie erwachen und die Wahrheit erkennen können.

Meine Herde, Verschwörungstheorien geladen mit Täuschung, Hass und Lästerung gegen Mich und Meine Mutter werden die Welt durcheilen. Meine Göttlichkeit und die Jungfräulichkeit Meiner Mutter werden durch die Kinder der Dunkelheit in Frage gestellt. Viele von Herzen Lauwarmen werden durch diese Angriffe verloren gehen; und das Traurigste für Mich ist es zu wissen, dass viele die sagen sie seien von Meiner Familie, ebenfalls zweifeln werden.

Mein Vater, erlaube nicht, dass jene die Du erwählt hast, verloren gehen; stütze sie im Glauben, zeige ihnen die Wahrheit, die von Dir stammt, damit sie auf dieser Welt sicher gehen können und Zeugnis von Deiner Wahrheit geben! Danke Vater, denn immer hörst Du auf Mich und verherrlichst Deinen Sohn.

Schafe Meiner Herde, die Menschheit hat begonnen sich spirituell zu trennen; durch ihre Früchte wisst ihr wer von Meiner Herde ist und wer von der Herde Meines Widersachers ist! Seid sehr vorsichtig, denn die Wölfe laufen frei herum und ihre Tarnung lässt sie wie Schafe aussehen; sie sind mitten unter Meiner Herde, leben mit Meinen Schafen, suchen aber nach Möglichkeiten sie zu zerstreuen um sie verloren gehen zu lassen. Sie reden mit süßen Worten von Mir, um das Vertrauen Meiner Schafe zu gewinnen und damit sie ihnen glauben, um später in Meine Herde zu infiltrieren. Vorsicht Schafe Meiner Herde, denn indem sie euer Vertrauen gewinnen, werden sie den Weg planen euch verloren gehen zu lassen!

Meine Herde, Ich erinnere euch daran, dass Mein Widersacher nahe daran ist sich bekannt zu geben und all jene, die ihm folgen mit dem Ziel zu versuchen Meine Herde zu Fall zu bringen. Prüft die Geister und enthüllt euer Herz nicht x-beliebigen, seid sehr vorsichtig; seid bereit zuzuhören und langsam im reden (Jak 1,19). Bildet kleine Gebetszellen in euren Wohnungen und geht nicht von Türe zu Türe um zu klopfen auf der Suche nach Erleuchteten; denn in Wahrheit sage Ich euch: Viele kommen in Meinem Namen und sagen: "Ich bin der Messias", und sie werden viele täuschen. (Mt 24,5). Nicht alle die sagen: "Herr, Herr" kommen von Meiner Seite, sondern nur jene, die den Willen Meines Vaters tun.

Ich kündige euch das was jetzt kommt im Voraus an, damit wenn es kommt ihr nicht getäuscht werdet und sagt, Ich hätte es euch nicht angekündigt. Seid also sanftmütig und demütig wie Tauben und schlau wie Schlangen (Mt 10,16). Damit die Kinder der Dunkelheit nicht listiger sind als die Kinder des Lichts!

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 20:32:37 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5645 am: 28. August 2017, 20:33:03 »
Kranke und Sterbende wurden alle geheilt

Am 28. Und 29. August diesen Jahres findet die Wallfahrt zu Unserer Lieben Frau der Gnaden von Maillane statt zum Gedenken an den 159. Jahrestag des Wunders, das die Gottesmutter in diesem Dorf in der Provence (Bouches-du-Rhône, France) gewirkt hat.
Im August 1854 wütete die Cholera in Frankreich auf schrecklichste Weise. Am 13. August kam sie nach Maillane. Angesichts der Ohnmacht, dieser Plage Herr zu werden, verstanden die Dorfbewohner, dass ihre einzige Zuflucht Unsere Liebe Frau der Gnaden war. Man hatte die Statue in den Klassenraum einer Ordensschule verbannt.
Am 28. August machten sich die Einwohner und die Priester der Pfarrei auf, um die Statue für eine Bußprozession abzuholen, die vor jedem Haus, in dem sich ein Kranker befand, anhalten sollte: von den hundertzehn Personen, die Maillane nicht verlassen hatten, waren dreißig krank und acht kämpften mit dem Tod.
Auf dem Kirchplatz wurde das alte Gebet angestimmt: „Sub tuum praesidium...“ (Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir, o heilige Gottesgebärerin…“). In diesem Augenblick wurden alle Kranken und Sterbenden geheilt! Seither wurde Maillane vor der Plage  bewahrt, die bis Ende des 19. Jahrhunderts mehrere Male in der Provence ausbrach.

Übersetzt aus dem Französisch: Notre Dame de Grâce

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5646 am: 28. August 2017, 21:30:34 »
Der sogenannte Barnabasbrief (um 130)

§§ 18−19 (vgl.: Bibliothek der Kirchenväter, 1. Reihe, Band 35, München 1918)

Christus ruft uns auf, den Weg zu wählen, der zu seinem Reich führt (vgl. Mt 7,13)

Es gibt zwei Wege der Lehre und der Macht, nämlich den des Lichtes und den der Finsternis Der Unterschied zwischen den beiden Wegen aber ist groß. Auf dem einen sind nämlich aufgestellt lichttragende Engel Gottes, auf dem anderen aber Engel des Teufels [...]

Der Weg des Lichtes nun ist dieser: Wenn einer seinen Weg gehen will bis zum vorgesteckten Ziele, so soll er sich beeilen durch seine Werke. Die Erkenntnis nun, die uns gegeben wurde darüber, wie wir auf diesem Wege wandeln müssen, ist also: Liebe den, der dich erschaffen, fürchte den, der dich gebildet, verherrliche den, der vom Tode dich erlöst hat! Sei geraden Herzens und reich im Geiste! Verkehre nicht mit denen, die wandeln auf dem Wege des Todes! [...] Erhebe dich nicht selbst, denke demütig in jeglicher Hinsicht, schreibe dir selbst keine Ehre zu! Fasse keinen bösen Anschlag wider deinen Nächsten! [...] Schau nicht auf die Person, wenn du jemand wegen einen Fehltritt zurechtweisest! Sei milde, ruhig, zittere vor den Worten, die du gehört hast! Deinem Bruder trage Böses nicht nach!

Sei nicht geteilter Meinung, ob es (= die Verheißungen) sich erfüllen werde oder nicht! „Du sollst den Namen Gottes nicht eitel nennen“! Liebe deinen Nächsten mehr als deine eigene Seele! Töte das Kind nicht durch Abtreibung, noch töte das Neugeborene! [...] Was dir übles zustößt, das nimm als gut an und wisse, dass ohne Gott nichts geschieht!

Von allem sollst du deinem Nächsten teilen und nicht sagen, es sei dein eigen! Wenn ihr nämlich die unvergänglichen Güter gemeinsam habt, um wieviel mehr die vergänglichen? [...] Das Böse hasse in Ewigkeit! Urteile gerecht! Rufe keine Spaltungen hervor, sondern stifte Frieden, indem du Streitende versöhnst! Bekenne deine Sünden! Schreite nicht zum Gebete mit einem schlechten Gewissen!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5647 am: 28. August 2017, 21:32:17 »
Erster Brief des Apostels Paulus an die Thessalonicher 1,1-5.8b-10.

Paulus, Silvanus und Timotheus an die Gemeinde von Thessalonich, die in Gott, dem Vater, und in Jesus Christus, dem Herrn, ist: Gnade sei mit euch und Friede.
Wir danken Gott für euch alle, sooft wir in unseren Gebeten an euch denken;
unablässig erinnern wir uns vor Gott, unserem Vater, an das Werk eures Glaubens, an die Opferbereitschaft eurer Liebe und an die Standhaftigkeit eurer Hoffnung auf Jesus Christus, unseren Herrn.
Wir wissen, von Gott geliebte Brüder, dass ihr erwählt seid.
Denn wir haben euch das Evangelium nicht nur mit Worten verkündet, sondern auch mit Macht und mit dem Heiligen Geist und mit voller Gewissheit; ihr wisst selbst, wie wir bei euch aufgetreten sind, um euch zu gewinnen.
Überall ist euer Glaube an Gott bekannt geworden, so dass wir darüber nichts mehr zu sagen brauchen.
Denn man erzählt sich überall, welche Aufnahme wir bei euch gefunden haben und wie ihr euch von den Götzen zu Gott bekehrt habt, um dem lebendigen und wahren Gott zu dienen
und seinen Sohn vom Himmel her zu erwarten, Jesus, den er von den Toten auferweckt hat und der uns dem kommenden Gericht Gottes entreißt.

Psalm 149(148),1-2.3-4.5-6a.9b.

Singt dem Herrn ein neues Lied!
Sein Lob erschalle in der Gemeinde der Frommen.
Israel soll sich über seinen Schöpfer freuen,
die Kinder Zions über ihren König jauchzen.

Seinen Namen sollen sie loben beim Reigentanz,
ihm spielen auf Pauken und Harfen.
Der Herr hat an seinem Volk Gefallen,
die Gebeugten krönt er mit Sieg.

In festlichem Glanz sollen die Frommen frohlocken,
auf ihren Lagern jauchzen:
Loblieder auf Gott in ihrem Mund,
herrlich ist das für all seine Frommen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 23,13-22.

Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr verschließt den Menschen das Himmelreich. Ihr selbst geht nicht hinein; aber ihr lasst auch die nicht hinein, die hineingehen wollen.

Weh euch, ihr Schriftgelehrten und Pharisäer, ihr Heuchler! Ihr zieht über Land und Meer, um einen einzigen Menschen für euren Glauben zu gewinnen; und wenn er gewonnen ist, dann macht ihr ihn zu einem Sohn der Hölle, der doppelt so schlimm ist wie ihr selbst.
Weh euch, ihr seid blinde Führer! Ihr sagt: Wenn einer beim Tempel schwört, so ist das kein Eid; wer aber beim Gold des Tempels schwört, der ist an seinen Eid gebunden.
Ihr blinden Narren! Was ist wichtiger: das Gold oder der Tempel, der das Gold erst heilig macht?
Auch sagt ihr: Wenn einer beim Altar schwört, so ist das kein Eid; wer aber bei dem Opfer schwört, das auf dem Altar liegt, der ist an seinen Eid gebunden.
Ihr Blinden! Was ist wichtiger: das Opfer oder der Altar, der das Opfer erst heilig macht?
Wer beim Altar schwört, der schwört bei ihm und bei allem, was darauf liegt.
Und wer beim Tempel schwört, der schwört bei ihm und bei dem, der darin wohnt.
Und wer beim Himmel schwört, der schwört beim Thron Gottes und bei dem, der darauf sitzt.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats