Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663185 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5800 am: 27. September 2017, 05:47:52 »
Buch Esra 9,5-9.

Zur Zeit des Abendopfers erhob ich, Esra, mich aus meiner Bußübung, mit zerrissenem Gewand und Mantel. Dann warf ich mich auf die Knie, breitete die Hände aus und betete zum Herrn, meinem Gott:
Mein Gott, ich schäme mich und wage nicht, die Augen zu dir, mein Gott, zu erheben. Denn unsere Vergehen sind uns über den Kopf gewachsen; unsere Schuld reicht bis zum Himmel.
Seit den Tagen unserer Väter bis heute sind wir in großer Schuld. Wegen unserer Vergehen wurden wir, unsere Könige und Priester, den Königen der Länder ausgeliefert, dem Schwert, der Gefangenschaft, der Plünderung und der Schande, wie es noch heute der Fall ist.
Jetzt, für einen kurzen Augenblick, hat der Herr, unser Gott, uns Erbarmen gezeigt; er hat einen Rest gerettet und übrig gelassen und uns einen Ruheplatz an seinem heiligen Ort gewährt. So ließ unser Gott unsere Augen aufleuchten, er ließ uns ein wenig aufleben in unserer Knechtschaft.
Ja, wir sind Knechte. Aber auch in unserer Knechtschaft hat unser Gott uns nicht verlassen. Er wandte uns die Gunst der Könige von Persien zu. Er ließ uns aufleben, so dass wir das Haus unseres Gottes wieder aufbauen und es aus den Trümmern wieder aufrichten konnten. Er gewährte uns ein geschütztes Gebiet in Juda und Jerusalem.

Buch Tobias 13,2.3-4.5.8.

Gepriesen sei Gott, der in Ewigkeit lebt,
sein Königtum sei gepriesen.
Er züchtigt und hat auch wieder Erbarmen;
er führt hinab in die Unterwelt
und führt auch wieder zum Leben.
Niemand kann seiner Macht entfliehen.

Bekennt euch zu ihm vor allen Völkern, ihr Kinder Israels;
denn er selbst hat uns unter die Völker zerstreut.
Verkündet dort seine erhabene Größe,
preist ihn laut vor allem, was lebt.
Denn er ist unser Herr und Gott, er ist unser Vater in alle Ewigkeit.

Er züchtigt uns wegen unserer Sünden,
doch hat er auch wieder Erbarmen.
Er führt uns aus allen Völkern zusammen,
von überall her, wohin ihr verschleppt worden seid.

Ich bekenne mich zum Herrn im Land der Verbannung,
ich bezeuge den Sündern seine Macht und erhabene Größe.
Kehrt um, ihr Sünder, tut, was recht ist in seinen Augen.
Vielleicht ist er gnädig und hat mit euch Erbarmen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 9,1-6.

In jener Zeit rief Jesus die Zwölf zu sich und gab ihnen die Kraft und die Vollmacht, alle Dämonen auszutreiben und die Kranken gesund zu machen.
Und er sandte sie aus mit dem Auftrag, das Reich Gottes zu verkünden und zu heilen.
Er sagte zu ihnen: Nehmt nichts mit auf den Weg, keinen Wanderstab und keine Vorratstasche, kein Brot, kein Geld und kein zweites Hemd.
Bleibt in dem Haus, in dem ihr einkehrt, bis ihr den Ort wieder verlasst.
Wenn euch aber die Leute in einer Stadt nicht aufnehmen wollen, dann geht weg, und schüttelt den Staub von euren Füßen, zum Zeugnis gegen sie.
Die Zwölf machten sich auf den Weg und wanderten von Dorf zu Dorf. Sie verkündeten das Evangelium und heilten überall die Kranken.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5801 am: 28. September 2017, 05:37:34 »
Hl. Wenzel, Fürst von Prag und Böhmen, Märtyrer

* um 905 in Altbunzlau an der Elbe, heute Stará Boleslav in Tschechien
† 28. September 935 (oder 929) daselbst

Wenzel (Wenzeslaus, Václav) wurde um 905 als ältester Sohn des böhmischen Herzogs Wratislaw geboren. Seine Großmutter, die hl. Ludmilla, sorgte dafür, dass er eine gute Erziehung erhielt. Ein Jahr nach dem Tod seines Vaters wurde Wenzel trotz des Widerstandes des zum Teil noch heidnischen Adels 922 Herzog von Böhmen. Beim Volk war er wegen seiner Frömmigkeit und Gerechtigkeit beliebt. Er bemühte sich um die kulturelle und religiöse Hebung seines Landes und den Anschluss an die abendländische Kulturgemeinschaft. Über die Gründe seiner Ermordung am 28. September 929 (oder 935) besteht keine Klarheit. Sicher ist, dass er im Adel eine starke Opposition hatte und dass sein jüngerer Bruder Boleslaw nach der Herrschaft strebte. Wenzel wurde schon bald nach seinem Tod vom Volk als Märtyrer verehrt und ist noch heute der Nationalheilige der Tschechen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5802 am: 28. September 2017, 05:42:35 »
Hl. Ambrosius (um 340-397), Bischof von Mailand und Kirchenlehrer

„Herodes hatte den Wunsch, ihn einmal zu sehen“

Was Wunder auch, wenn der Herr in dieser Welt nur dann erscheint, wenn er will? Selbst bei der Auferstehung ist ein Gottschauen nur denen möglich, die reinen Herzens sind: darum „selig, die reinen Herzens sind; denn sie nur werden Gott schauen“ (Mt 5,8). Wie viele hatte der Herr bereits seliggepriesen, ohne ihnen jedoch die Fähigkeit des Gottschauens zu verheißen! Wenn demnach nur die, welche reinen Herzens sind, Gott schauen werden, dann werden eben andere (ihn) nicht schauen […] noch vermag derjenige Gott zu schauen, der ihn nicht schauen wollte.   

Auch nicht örtlich, sondern mit reinem Herzen lässt Gott sich schauen, nicht mit leiblichen Augen lässt Gott sich suchen, nicht mit dem Blick sich messen, nicht mit tastender Hand sich greifen, nicht in Tönen sich vernehmlich, nicht mit Schritten sich merklich machen. Glaubt man ihn fern, schaut man ihn; ist er zugegen, schaut man ihn nicht. Schauten doch selbst die Apostel nicht alle Christus. Daher seine Klage: „Solange bin ich bei euch, und ihr habt mich noch nicht erkannt“ (Joh 14,9). Nur wer erkannt hat, „welches die Breite und Länge und Höhe und Tiefe sei“ und „die alles übersteigende Liebe Christi“ (Eph 3,18−19), „schaut Christus, schaut auch den Vater“ (Joh 14,9). Wir kennen ja Christus nicht mehr dem Fleische (2 Kor 5,16), sondern nur dem Geiste nach; „denn Geist ist vor unserem Angesichte Christus der Herr“ (Klgl 4,20), der uns in seiner Barmherzigkeit „bis zur ganzen Fülle der Gottheit zu erfüllen“ (Eph 3,19) sich würdigt, auf daß er von uns geschaut werden könne.

Kommentar zum Lukasevangelium, I, 27 (vgl.: Bibliothek der Kirchenväter, 1. Reihe, Band 21, München 1915)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5803 am: 28. September 2017, 05:44:52 »
Buch Haggai 1,1-8.

Im zweiten Jahr des Königs Darius erging am ersten Tag des sechsten Monats das Wort des Herrn durch den Propheten Haggai an den Statthalter von Juda, Serubbabel, den Sohn Schealtiëls, und an den Hohenpriester Jeschua, den Sohn des Jozadak:
So spricht der Herr der Heere: Dieses Volk sagt: Noch ist die Zeit nicht gekommen, das Haus des Herrn aufzubauen.
Da erging das Wort des Herrn durch den Propheten Haggai:
Ist etwa die Zeit gekommen, dass ihr in euren getäfelten Häusern wohnt, während dieses Haus in Trümmern liegt?
Nun aber spricht der Herr der Heere: Überlegt doch, wie es euch geht.
Ihr sät viel und erntet wenig; ihr esst und werdet nicht satt; ihr trinkt, aber zum Betrinken reicht es euch nicht; ihr zieht Kleider an, aber sie halten nicht warm und wer etwas verdient, verdient es für einen löcherigen Beutel.
So spricht der Herr der Heere: Überlegt also, wie es euch geht.
Geht ins Gebirge, schafft Holz herbei und baut den Tempel wieder auf! Das würde mir gefallen und mich ehren, spricht der Herr.

Psalm 149(148),1-2.3-4.5-6a.9b.

Singt dem Herrn ein neues Lied!
Sein Lob erschalle in der Gemeinde der Frommen.
Israel soll sich über seinen Schöpfer freuen,
die Kinder Zions über ihren König jauchzen.

Seinen Namen sollen sie loben beim Reigentanz,
ihm spielen auf Pauken und Harfen.
Der Herr hat an seinem Volk Gefallen,
die Gebeugten krönt er mit Sieg.

In festlichem Glanz sollen die Frommen frohlocken,
auf ihren Lagern jauchzen:
Loblieder auf Gott in ihrem Mund,
herrlich ist das für all seine Frommen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 9,7-9.

In jener Zeit hörte der Tetrarch Herodes von allem, was durch Jesus geschah, und wusste nicht, was er davon halten sollte. Denn manche sagten: Johannes ist von den Toten auferstanden.
Andere meinten: Elija ist wiedererschienen. Wieder andere: Einer der alten Propheten ist auferstanden.
Herodes aber sagte: Johannes habe ich selbst enthaupten lassen. Wer ist dann dieser Mann, von dem man mir solche Dinge erzählt? Und er hatte den Wunsch, ihn einmal zu sehen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5804 am: 28. September 2017, 05:54:51 »
Das große „M“ von Maria

Seit vier Jahren hatte Isabelle den Wunsch, das große „M“ konkret nachzuzeichnen, das die Erscheinungen der Muttergottes im 19. Jahrhundert in Frankreich bilden. Nach ihrer Rückkehr vom WJT in Krakau unterbreitet sie die Idee Marie und Xavier, die direkt davon begeistert sind. Die drei stürzen sich ins Abenteuer. „Wir machen uns auf den Pilgerweg auf den Spuren Mariens. Wir wollen unser Land von neuem unter ihren Schutz stellen. Für die Bekehrung unseres Landes und unserer Seelen wollen wir dabei beten… und in die Pedale treten.“
Zwölf junge Leute machten sich also am 14. Juli 2017, dem momentanen französischen Nationalfeiertag, mit ihrem Fahrrad auf den Weg. Sie beendeten die Wallfahrt am 15. August, dem früheren Nationalfeiertag und Fest Mariä Himmelfahrt. Ihre Route folgte dem großen „M“ von Maria, das die Marienerscheinungen des 19. Jahrhunderts auf die Landkarte Frankreichs zeichnen.
Sie brachen in Lourdes auf (14. Juli), dann ging es nach Portmain (25. Juli), von dort nach Pellevoisin (28.-29. Juli), und dann über die l’Île Bouchard nach Paris zur Wunderbaren Medaille in der Rue du Bac (1. August, mit einer Nachtanbetung in Montmartre am gleichen Tag). Am 14. August kamen sie in La Salette an mit einem Stop in Paray-le-Monial, wo Christus der Welt sein „Herz, das in Liebe zu den Menschen entflammt ist“ entschleiert hat.
Quelle: Isabelle, Marie und Xavier

Ihr könnt das M der Fahrradtour auf folgendem Link sehen: infocatho

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5805 am: 28. September 2017, 06:59:07 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

13. September 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, Meine Liebe kennt keine Grenzen. In Meinem Herzen bewahre Ich alle Meine Kinder.

Kinder, nicht alle lieben Meinen Sohn und Ich trete bittend vor euch, damit ihr auf den wahren Weg zurückkehrt und keine Seelen mehr verloren gehen.

Die Menschheit hat eine Generation ohne Gott, ohne Frieden, ohne Gehorsam, ohne Glauben und ohne Barmherzigkeit hervorgebracht. Der Mensch betrachtet sich als seinen eigenen Feind und angesichts all der Einflüsse, die unaufhörlich von außen auf ihn einströmen, erfährt er den einen oder anderen Rückschlag, wodurch es ihm zunehmend erschwert wird, sich zu besiegen.

In Anbetracht der Willfährigkeit der Kirche Meines Sohnes geraten die Menschen auf Abwege, wenn sie ihre Freiheit missbrauchen und Sünden begehen. Die Verleugnung der Hölle als Ort des Leids für diejenigen, die sich ihrer Sünden nicht entledigen, diente dazu, die Menschheit weiter verkommen zu lassen. Die Billigung all dessen, was dem Gesetz Gottes widerspricht, hat die Sünde zur Bedeutungslosigkeit verkommen lassen, während Satan immer mehr Seelen gefangen nimmt.

Der Mensch erkennt sich selbst nicht, wird von seinem menschlichen Selbst betrogen, das ihm einreden will: "Du machst alles richtig, mach weiter so wie bisher."

Diese Generation ist sich der Zeichen der Zeit nicht bewusst, respektiert sie nicht, sieht sie nicht, fürchtet sie nicht, da sie diese nicht erkennt und nichts davon gehört hat. Sie hat sich der Technologie voll und ganz unterworfen und hatte keine Zeit für Gott übrig.

Der Mensch möchte sich nicht eines Besseren belehren lassen und versucht auch nicht, sich zu bessern. Daher gibt es so viel Böses, so viele zerstörte Familien, so viel Unheil. Daher erlebt diese Generation die Große Trübsal, wodurch die Zeiten zunehmend schwerer werden. Das Leid des Menschen verstärkt sich sehr stark. Mit Seiner Barmherzigkeit diszipliniert Mein Sohn Sein Volk, Seine aufsässigen, ungläubigen, ungehorsamen und untreuen Kinder und ruft sie zum Gehorsam auf. Wer das Leid noch nicht erlebt hat, wird ihm ins Auge blicken, denn kein Ort wird befreit, ohne geläutert zu werden.

Verspottet und erfreut euch nicht am Leid eures Nächsten. Die Läuterung reitet von einem Ort zum anderen, und so leiden eure Nächsten in dem einen oder anderen Moment.

Seid nicht in Erwartung der Trübsal, denn die Große Trübsal steht euch noch bevor. Die Aufsässigkeit und Beleidigungen der Menschen gegen Gott, die Verehrung des Teufels und die Ablehnung des Einigen und Dreifaltigen Gottes führen dazu, dass diese Generation unter der Großen Trübsal und der Geißel des Antichristen leiden wird. "Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird." (Mt. 24,21)

So lebt ihr von Katastrophe zu Katastrophe. Die Schöpfung sagt dem Menschen, er solle Meinen Sohn nicht mehr verleumden, doch der Mensch löst alles durch wissenschaftliche Erklärungen. Nur und allein diejenigen, die in Trübsal leben, wissen, dass das, was sie erdulden müssen, nicht mehr als Normalität gelten kann.

Der Mensch sagt, dass er Zeiten der Angst durchlebt habe, aber noch nie so große wie in der Läuterung. Dies ist der Augenblick der großen Prüfung für Mein Volk, bei der die Naturkatastrophen und die vom Menschen missbräuchlich angewandte Wissenschaft sich gegen ihn wenden und alles vergiften werden, was dem Menschen vom Ewigen Vater gegeben wurde.

Die Angst, in der Meine Kinder, ausgelöst durch die Natur, derzeit leiden, wird alle Menschen ergreifen. Um ihren Einfluss auf die Menschheit auszuüben, wurden die vier Elemente freigesetzt; diese Elemente erkennen die Menschheit nicht als solche an, da sie nicht nach dem Willen Gottes lebt, nicht danach handelt und Gott nicht folgt.

Geliebte Kinder, trotzdem werdet ihr jedoch nicht von der Hand Gottes verlassen sein. Nach dieser Verdeutlichung des Göttlichen Wortes seid ihr dazu aufgerufen, eure Seele zu retten, geistlich zu wachsen, nicht vom Glauben abzufallen, euch zu stärken, damit ihr bei Ankunft des Antichristen nicht auf seine infamen Lügen hereinfällt.

Ihr werdet Zeuge schlimmer und schrecklicher Phänomene jeglicher Art sein. Das Erdinnere rumort aufgrund von Reibungen, die in der Tiefe stattfinden. Die Erde warnt den Menschen davor, sie nicht weiter zu vergiften. Diese Generation wird die Macht der Natur kennen lernen, die sie hart treffen wird.

Ihr werdet Zeuge sein, wie große Nationen von grausamen, erbarmungslosen Invasoren überfallen werden. Europa wird den Invasoren zum Opfer fallen und Sklave des Bösen sein.

Rom wird überfallen und Meine treuen Kinder werden die Kirche Meines Sohnes unterstützen, die gezwungen sein wird, in eine andere Nation zu fliehen.

Geliebtes Volk Meines Sohnes, betet zu allen Zeiten, tut Buße, seid gerecht.

Fühlt euch nicht weise, denn der Weise beleidigt seinen Herrn nicht und diese Generation wird Verursacherin großer Verleumdungen gegen den Willen Gottes sein.

Ihr entkräftet alles, was zu verehren und zu loben ist: dem Einen Gott zu danken und zu dienen, dessen Name heilig ist; Seine Kinder müssen heilig sein, weshalb sie geläutert werden. Als Mutter rufe Ich euch, diese große Wahrheit nicht abzulehnen, da sie nicht offenbart wurde, um euch zu verängstigen, sondern um euch zur Wahrheit zu führen und damit ihr erkennt, dass ihr entgegen dem Gesetze Gottes handelt.

Ich schütze euch, Ich befreie euch vom Bösen, doch dafür müsst ihr Wesen des Guten sein.

Liebe schafft alles, also bemüht euch, werdet Experten der Göttlichen Liebe und alles weitere wird euch gegeben.

Betet, Meine Kinder, betet für San Francisco, denn es wird bis zum Erbrechen leiden.

Betet Meine Kinder, betet für England, denn es leidet unter Terrorismus und Naturkatastrophen.

Betet, Meine Kinder, betet für die Philippinen, denn sie werden unter der Macht ihrer Vulkane leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko. Die ausufernde Sünde in diesem Land stürzt diese Nation ins Leid.

Betet, o Volk Meines Sohnes, betet.

Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5806 am: 28. September 2017, 07:01:35 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

18. September 2017

Mein geliebtes Volk, Kinder Meines Heiligen Herzens, Ich segne euch.

Ich betrachte jeden von euch mit unendlicher Liebe und ebenso unendlicher Barmherzigkeit. In der dunklen Nacht, welche die von Mir erlöste Menschheit umgibt, betrachte Ich schmerzerfüllt die Umwälzung und Verwirrung innerhalb der Gesellschaft.

Der Ursprung allen Übels ist die fehlende Liebe des Menschen gegenüber sich selbst. Wer sich selbst nicht liebt, kann seinen Nächsten auch nicht lieben.

Jedes Geschöpf hat seine eigene Vorstellung von Liebe. Solange dies so ist, wird es schwer sein, Mich zu lieben und Mir die gebührende Verehrung zu geben. Genauso schwer wird es sein, seinen Nächsten zu lieben, ohne dem Prinzip der Nächstenliebe zu folgen.

Ihr schafft es nicht, euch vom missbräuchlich angewandten Selbst in eurem Leben zu lösen. Der freie Wille wurde zur Zügellosigkeit und die Zügellosigkeit zu einem großen Verlust an Selbstliebe.

Ihr habt vergessen, dass ihr Tempel des Heiligen Geistes seid, und so habt ihr euch in Tempel des Götzendienstes, des Egoismus und der Konfrontation verwandelt, die von tiefgreifender Entmenschlichung geprägt sind.

Mein geliebtes Volk, Ich muss euch sagen, dass wenn ein jeder für sich persönlich nicht zur Umsetzung des inneren Wandels bereit ist, es schwer sein wird, seinem Nächsten, der weder so denkt noch so ist wie er, mit Meiner Liebe zu begegnen. Die ständigen Hinterhalte der eigenen persönlichen Wünsche führen zu Aktionen und Reaktionen eines egoistischen Menschen. Aufgrund dessen erlebt diese Generation den entscheidenden Moment.

Das Schisma, in das Meine Kirche immer tiefer fällt, wird unreife, ungläubige und potenziell egoistische Kinder vorfinden. Die geringe Spiritualität, in der Mein Volk lebt, ist ein Beweis für die mangelnde Ordnung innerhalb Meiner Kirche. Sie wird in die Fänge des Bösen geraten. So werden Meine Engelsscharen über diejenigen wachen, die für ihr Verhalten Busse tun und um Seine Hilfe bitten.

Mein geliebtes Volk, angesichts der Nähe der Warnung, in der sich ein jeder seinem eigenen Gewissen stellen muss, habe Ich euch bereits eindringlich angehalten, euch gebührend darauf vorzubereiten. Die im Leben verrichteten Taten und Werke werden jedem Menschen vor Augen geführt, auch wenn er sich nicht mehr daran erinnern kann. Diese persönliche Läuterung ist notwendig, um der darauf folgenden Entwicklung der Menschheit gebührend begegnen zu können. Nicht alle werden nach der Warnung an Mich glauben, obschon sie Mein großer Akt der Barmherzigkeit für die gesamte Menschheit sein wird.*

Mein geliebtes Volk, Tage vor der Warnung und bevor ihr Mein Kreuz am Himmel sehen werdet, wird ein Tag lang überall auf Erden ein großes Zeichen erscheinen, das darauf hindeuten wird, dass die Warnung vor euch steht. Ihr werdet am Himmel einen Kreis sehen, aus dem ein Lichtstrahl herabkommen wird, der niemanden berühren wird und von niemandem berührt werden kann. Dank der Fürsprache Meiner Heiligsten Mutter, ist dies eine weitere Gnade an euch.

Mein geliebtes Volk, die Menschheit befindet sich in der Zeit der fortlaufenden Läuterung, die auch aus dem All kommen wird. Auch die Natur wird nicht müde werden, euch zu warnen, damit ihr nicht mehr sündigt.

Betet, Meine Kinder, betet für Jamaika, denn dieses Land wird tiefgreifend geläutert.

Betet, Meine Kinder, betet, der totale Krieg ist eine Realität.

Betet, Meine Kinder, betet, die Erde wird weltweit erschüttert. Betet für Deutschland.

Betet, Meine Kinder, betet. Der Orient wird in Alarmbereitschaft verharren.

Mein geliebtes Volk, die Menschheit wird sich im Allgemeinen bedroht fühlen. Die Furchtlosigkeit derer, die meinen, Macht über die Menschheit zu haben, wird sie zur Erteilung des Befehls veranlassen, Mein Volk mit Chemiewaffen zu bekämpfen.

"Ich Bin, der Ich Bin." (2. Mose 3,14) Ich möchte nicht, dass Mein Volk stark unter der missbräuchlich angewandten Wissenschaft leidet.

Ich werde Meine Hand zu dem von Unserem Willen gewählten Moment niederfallen lassen.

Vergesst nicht, dass ihr euer menschliches Selbst beiseitelassen müsst, da es euch dazu veranlasst, eurem Nächsten Schaden zuzufügen. Ihr müsst Geschöpfe des Guten, des Friedens und Meiner Liebe sein, um geistlich wachsen zu können.

Ich segne euch ewiglich, doch es hängt von euch ab, ob dieser Segen in seiner Gesamtheit von jedem einzelnen empfangen wird. Ich segne euch. Erkennt Mich, damit ihr nicht verwirrt seid. Euer Jesus.

* Offenbarungen über die große Warnung Gottes an die Menschheit.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5807 am: 28. September 2017, 07:05:38 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

20. September 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, seid gute Kinder, damit Mein Sohn, der euch unendlich liebt, nicht leiden muss.

Der Mensch spricht von dem, was er weiß, verkündet das, was Ich der Menschheit in Meinen Erscheinungen auf Erden offenbart habe. Sie vergleichen Meine Offenbarungen mit der Wissenschaft und wenn dies geschieht, führt dies zu Verwirrung, da sie wissen, dass es keine wissenschaftliche Erklärung gibt, ganz gleich wie sehr sie auch danach suchen.

Wenn der Mensch seinen freien Willen missbraucht, verwandelt sich dieser in Zügellosigkeit. Er möchte sich von alledem abwenden, was mit Anstrengungen für Herz, Geist, Denken, Vernunft, guten Vorsätzen, Gehorsam und Geduld verbunden ist. Dies geschieht, weil der Mensch große Angst davor hat, sich zu entscheiden und sein schlecht angewandtes menschliches Selbst beiseite zu schieben.

Die Veränderung bereitet dem Menschen Angst, weil er nicht weiß, was ihm in Zusammenhang mit dieser Veränderung und den größeren Forderungen Gottes abverlangt werden wird. Es bereitet ihm Furcht und Angst, zu einem besseren Kind Gottes zu werden. Der Mensch fürchtet sich davor. Die Sünde macht ihm keine Angst, wohl aber das Gute.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Mensch lebt inmitten der Wirren der Welt. Daher verharrt er in einer ständigen Erwartungshaltung. Die wiederkehrenden Ereignisse, denen der Mensch unterworfen ist, nehmen mit einer Intensität zu, wie der Mensch sie nie zuvor gesehen oder erlebt hat.

Die Menschheit muss angesichts all der Sünde, mit der sie sich den Horden Satans und denjenigen angeschlossen hat, die Meinen Sohn und ihren Nächsten verachten, geläutert werden. Diese Generation fühlt sich durch die Zeichen und Symbole Gottes beleidigt. Daher, Meine Kinder, muss Mein Sohn in Seiner Kirche beim Heiligsten Sakrament weiterhin im Mittelpunkt stehen. Die Transsubstantiation im Moment der Wandlung ist real und wahr, auch wenn einige Meiner bevorzugten Söhne (Priester, d. Üb) den Glauben in diesem Moment verloren haben und Meinen Sohn mit Härte, ohne Respekt, ohne Liebe, mit großer Ungläubigkeit behandeln und vergessen, dass Mein Sohn durch die Priesterworte der Wandlung und dem Flehen Seines treuen Volkes gegenwärtig wird.

Ihr, Meine Kinder, müsst euch gebührend vorbereiten, um Meinen Sohn in der Eucharistie zu empfangen. Darüber hinaus müsst ihr für eure Sünden Busse tun und euch vornehmen, die gleichen Fehler nicht wieder zu begehen. Empfangt Meinen Sohn in der Eucharistie nicht, wenn ihr hierfür nicht gebührend bereit seid.

Schmerzerfüllt sehe Ich, wie Mein Sohn von Hand zu Hand weitergegeben wird, so als handle es sich um ein Nahrungsmittel, das sie irgendwo gekauft haben, um es zu verteilen, wodurch sie das Heiligste beleidigen.

Einige Meiner bevorzugten Söhne (Priester) widmen sich dem Teil, in dem die Eucharistie dargebracht wird, nicht mit dem pflichtschuldigen Eifer, und da sie mit solch schlechtem Beispiel vorangehen, macht das Volk die gleichen Fehler, indem es den wahren Wert der Eucharistie verkennt.

Im Moment der eucharistischen Wandlung wird der Altar zum Tisch der Aufopferung und Liebe, bei dem Mein Sohn auf den Glauben Seines Volkes schaut und aus Liebe zu den Seinigen herabsteigt.

Meine auserwählten Söhne (Priester) müssen Kinder des Gebets sein, Kinder der Liebe, Kinder der Wohltätigkeit, Kinder der Beständigkeit, Kinder der Hoffnung, Kinder des Mitgefühls und Zeugen der Demut ihres Herrn und Gottes.

Meine Priester müssen das Volk Meines Sohnes wachrütteln, damit diejenigen, die das Böse und die fest verankerten Glaubensdogmen leugnen, es nicht in Verwirrung stürzen können. Sie sollen nicht zu denen gehören, die Gott, den Gerechten Richter, leugnen. Jedes menschliche Geschöpf entscheidet aus freien Stücken, welchem Weg es folgen möchte: Dem Weg der Liebe und Vergebung oder dem Weg der Ablehnung gegenüber der Liebe Gottes und allen mit dieser Sünde verbundenen Konsequenzen bis hin zum Ort des Leids, der Hölle, sofern sie nicht Busse tun. "Und das Meer gab die Toten heraus, die darin waren, und der Tod und die Hölle gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren; und sie wurden gerichtet, ein jeglicher nach seinen Werken. Der Tod und die Hölle aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee." (Offb 20,13-14)

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, ihr lebt in Zeiten großer Gefahr für die Seele. Dies sind Zeiten, in denen der Teufel Meine Kinder von allem Guten ablenkt, um sie ins Verderben zu führen. Meine Kinder, ihr dürft angesichts dieser Gefahr, in der ihr euch befindet, das Böse auf keinen Fall tolerieren. Ihr müsst die Sünde Sünde nennen. Geliebte: Himmel, Fegefeuer und Hölle existieren.

Die im Irdischen verstrickte Menschheit glaubt, dass es keinen Gott gibt und ist daher dem Wahn der Welt verfallen, ohne an das zukünftige Schicksal ihrer Seele zu denken, da sie infolge der Sünde die Augen verschließt. Der Wille des Menschen billigt vieles und trotz alledem glaubt er nicht daran, dass er aufgrund der bösen Taten seines Leben bestraft werden wird.

Ich weiß als Mutter, dass Meine Worte Spott ernten werden und man Mein Werkzeug aufgrund dessen beschuldigen wird, da das Weltliche die Folgen des missbräuchlich angewandten freien Willens weder begreifen noch akzeptieren möchte. Daher müssen Meine bevorzugten Söhne (Priester) standhaft bleiben und der Heiligen Schrift und dem Gesetze Gottes weiterhin folgen.

Geliebte Kinder, die Erde wird infolge der Sünde verwüstet. Die Menschheit wird gewalttätiger, verliert jeden Respekt, wird die Kirchen überfallen und zerstören. Dies ist das Ergebnis eines Menschen ohne Gott; eines Menschen, dem eine weitere Gelegenheit gegeben wurde, um weiter zu sündigen; eines Menschen, der nicht daran glaubt, dass Gott richten kann; eines Menschen, dem gesagt wurde, dass ihm die Sünde vergeben wird, auch wenn er wegen der Sünde keine Reue empfindet und dass Gott die Liebe sei.

Das Resultat des Menschen ohne Gott ist die Zerstörung des großen Werks des Vaters, der Hingabe Meines Sohnes und die Verleugnung der Existenz des Heiligen Geistes.

Geliebte Kinder, empfangt erneut das Wort Gottes. Wendet euch nicht ab von der Wahrheit. Folgt der Heiligen Schrift. Gott ist Barmherzigkeit und gleichzeitig auch ein gerechter Richter.

Seid voller Liebe und wandelt mit sicherem Schritt auf dem Weg. Zeugt von der Liebe Meines Sohnes zu euch und Meiner Liebe als Mutter der Menschheit.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn sie leiden unter der Natur, die sie erschüttert.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko, denn es wird erneut geläutert.

Betet, Meine Kinder, betet für den Nahen Osten, denn er leidet unter dem Einfluss des Menschen und die Vulkane werden nicht länger ruhen.

Betet, Meine Kinder, betet für Italien, denn es wird unerwarteterweise geläutert.

Betet, Meine Kinder, betet für Peru, denn es wird erschüttert.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, die Menschheit ist Zeuge dessen, was die Natur für sie bis zu diesem Augenblick bereit hielt. Ihr werdet die großen und überraschenden Auswirkungen der Natur auf Erden dort miterleben, wo man es nicht erwartet hätte.

Seid auf der Hut. Bittet in jedem Augenblick um die Rettung der Seelen. Entscheidet euch für die Umkehr eures Lebens, um die persönliche Rettung und die eures Nächsten zu erreichen. Wartet nicht ab. Ändert euch. Dies ist der rechte Moment.

Ich schütze euch, auf dass ihr den Weg an der Seite Meines Sohnes beschreiten möget. Ich reiche euch Meine Hand, damit ihr den Versuchungen widerstehen könnt. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Betet, setzt die Liebe zu Meinem Sohn in die Tat um. Ich segne euch, Mutter Maria.

Kommentar des Mediums

Brüder und Schwestern, unsere Heilige Gottesmutter sagte mir nachdrücklich, dass sie als Mutter mit Ihren Kindern leidet.

Sie sprach von der Ernsthaftigkeit der Zügellosigkeit, in der der Mensch angesichts der Folgen der Sünde und der wiederholten Leugnung der Existenz der Hölle lebt.

Unsere Mutter berichtete mir unter Schmerzen, die ich anhand ihrer Worte nachempfinden konnte, vom Leid der Menschheit, das auf das Böse und die fortwährenden Sünden des Menschen zurückzuführen ist.

Sie sagte mir, dass die Schöpfung als Werk Gottes nicht entgegen dem Göttlichen Willen existieren solle. Und in diesen Zeiten lehnt der Mensch das Gute ab.

Die Natur zeugt weiter von ihrer Macht über den Menschen. So werden Erdbeben in Ländern auftreten, in denen die Erde nie zuvor gebebt hat, und in Erdbebengebieten an Intensität gewinnen. Ich sagte: "Tochter, es werden unbekannte Vulkane auftauchen, die eine wahre Bedrohung für den Menschen darstellen werden. Das Chaos, in das der Mensch selbst sich begeben hat, wird nicht enden."

Sie erzählte mir von Chile und von dem, was diesem Land widerfahren wird. Sie erzählte mir auch, dass der Mensch immer zorniger werden wird. Aus diesem Grund werden Proteste und vandalische Taten in der Welt zunehmen. Die Kirchen werden vom Bösen überfallen und eingenommen werden, um den treuen Kindern Gottes die Teilnahme an der Eucharistie zu verwehren.

Doch Sie sagte mir: "Wenn Meine Kinder rasch auf den Weg Meines Sohnes zurückkehren, werde Ich als Mutter der Menschheit herbei eilen, damit das menschliche Geschöpf Meine Anwesenheit spürt und gestärkt wird."

Lasst uns acht geben, die Gaben des Himmels zum Wohle aller zu empfangen. Amen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats