Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4662717 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5960 am: 02. November 2017, 06:34:36 »
Jesus, der Gute Hirte will in eure Herzen und in eure Häuser eintreten. Öffnet Ihm!

Danach sah ich: eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen, Völkern und Sprachen; niemand konnte sie zählen. Sie standen in weißen Gewändern vor dem Thron und vor dem Lamm und trugen Palmzweige in den Händen.
Sie riefen mit lauter Stimme: Die Rettung kommt von unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und von dem Lamm. (Offenbarung)

https://gloria.tv/article/Hkwy9NfSL6Nj1dEueeSxyQ7vP
« Letzte Änderung: 02. November 2017, 06:35:00 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5961 am: 03. November 2017, 06:41:35 »
Heilige Mystiker

In die Tiefe eures Herzens soll die Göttliche Liebe eindringen. Ohne Mystik könnt ihr nicht bestehen.

In der Kirche hat es schon immer Mystiker gegeben und es gibt sie vielleicht mehr denn je heute, um für den Glaubensabfall zu sühnen. Das Liebäugeln mit dem Rationalismus, Modernismus und mit der Vergnügenssucht sind Gefahren, denen auch Gottgeweihte zum Opfer fallen.

Wie Gott bestimmte Menschen zum Ordens- oder Priesterstand ruft, so erwählt Er gewisse Seelen für den mystischen Stand. Solche auserwählte Seelen haben eine große Aufgabe zu erfüllen, sei es im Verborgenen oder in der Öffentlichkeit, je nach dem Plane Gottes. ..

Dass sich der Herr mit Vorliebe den einfachen, schlichten, demütigen Seelen geoffenbart hat, zeigt die Erscheinungsgeschichte von Lourdes und Fatima und anderen Gnadenstätten.

Gott liebt es, Seine Stimme schlichte, hellhörige, lenksame und opferbereite Seelen vernehmen zu lassen, denn in den selbstgerechten, ichsüchtigen, auf Wohlleben und Bequemlichkeit erpichten Seelen findet Er keinen Widerhall.

https://gloria.tv/article/XJhsumE4MVCr47xpvjTRhXgnf
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5962 am: 03. November 2017, 19:55:18 »
Kleine Kinder, die luziferische Technologie des großen Bruders ist am beginnen!

29. Oktober 2017, 11.55 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine Kinder, erlaubt nicht, dass euch irgendeine Art von Chip eingesetzt wird: Ich sage euch dies, denn es werden der Bevölkerung verschiedener Länder Mikrochips eingepflanzt unter dem Vorwand sie würden den Personen Sicherheit bieten. Millionen von Chips werden fabriziert mit einer neuen Technologie, genannt: Nanotechnologie, die in der Reduzierung der Atome und Moleküle besteht um Produkte der Mikroskala herzustellen. Diese Technologie wird während der Zeit seiner letzten Herrschaft im Dienste Meines Widersachers sein.

Kleine, die Nanotechnologie wird bei allen Aktivitäten der menschlichen Tätigkeiten angewandt werden, wie der Medizin, der Industrie, der Energie, der Elektronik, der Umwelt, der Informatik, der Landwirtschaft und der Weltraumforschung. Diese Technologie wird während der Zeit Meines Widersachers die Menschheit kontrollieren. Alle elektronischen Apparate und Haushaltgeräte, die im Handel verkauft werden, werden mit dieser neuen Technologie hergestellt werden, welche die Menschheit mehr unterwirft und versklavt.

Kleine Kinder, die neue Technologie kommt mit künstlicher Intelligenz, die macht, dass der Mensch sich 'vergöttlicht' und sich mehr vom Schöpfer entfernt. Das Auge Satans, das alles sieht, wird in dieser neuen Technologie sein; die Menschheit wird die Privatsphäre verlieren, alles wird sichtbar sein, hörbar und in einer zentralen Datenbank aufbereitet werden, wo die Menschheit klassifiziert und kodifiziert wird und der Mensch als Person aufhören wird zu existieren, um sich in einen Strichkode zu verwandeln mit einer zugewiesenen Nummer. Kleine Kinder, die luziferische Technologie des großen Bruders ist am beginnen. Hütet euch vor dieser Technologie, kleine Kinder, kauft sie aus keinem Grund, weil sie Meinem Widersacher dient und darauf abzielt die Menschheit zu unterwerfen und zu versklaven.

Kleine Kinder, durch die neuen Handys, die mit dieser neuen Technologie herauskommen, wird Mein Widersacher große Teile der Menschheit beherrschen. Die Nanotechnologie in den elektronischen Apparaten, welche mit niedrigen Wellen und hoher Frequenz aufgeladen sein wird, wird, wenn verwendet, die Gehirnzellen beeinflussen. Das zentrale Nervensystem gerät außer Kontrolle und der Wille der Personen, die diese Technologie benützen wird betroffen sein. In der Zeit Meines Widersachers wird dieser den Verstand beherrschen und die Seele jener überwältigen, die diese ganze neue Technologie verwenden.

Kleine Kinder, seht, dass Ich euch im voraus darauf hinweise, damit ihr nicht in diese Falle stürzt, erinnert euch, dass Mein Widersacher alle lohnenden Mittel einsetzen wird um die größtmögliche Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Große Vorsicht Meine Kleinen, untersucht um alles herauszufinden, rennt nicht wie Lämmer zum Schlachthof; experimentiert mit nichts, weil dort Betrug sein kann, der euch das Leben kosten wird. Bedenkt, ihr werdet wie Schafe mitten unter Wölfen sein; bittet den Heiligen Geist Gottes um eine große Urteilsfähigkeit, bevor ihr irgendeine Entscheidung trefft; es sei nicht, dass ihr aus Mangel an Kenntnis das verliert was die Seele ist.

Von neuem sage Ich euch: Lasst nicht los von Meinem Rosenkranz, denn er ist die mächtigste geistige Waffe, die euch der Himmel gegeben hat, mit dem ihr alle Argumente zusammenbrechen lassen könnt und allen Hochmut, der sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt.

Zerreißt eure Herzen, kleine Kinder, denn es nähert sich die triumphale Rückkehr Meines Sohnes.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5963 am: 04. November 2017, 05:35:12 »
Angesichts des osmanischen Reiches, die Jungfrau Maria

Am 4. November 1696 begann eine Ikone in der Pfarrkirche des kleinen Dorfes Pócs in Ungarn Tränen zu vergießen. Zahlreiche Personen unterschrieben eine eidesstattliche Erklärung, dass sie diese Tatsache bezeugen konnten.
Das Wunder sprach sich im Herzen von Wien in Österreich herum. Der Kaiser von Österreich ließ das Marienbild nach Wien bringen und im Stephansdom ausstellen. Dank der Ikone wuchs die Marienverehrung im österreichischen Volk, vor allem nach der Schlacht von Zenta gegen die Truppen des türkischen Sultans, die sich 1697 in der Provinz Vojvodina im heutigen Serbien zutrug.
Diese Schlacht war im österreichisch-türkischen Krieg in der Tat entscheidend und fügte dem osmanischen Reich eine der schlimmsten Niederlagen zu. Es war ein großer Sieg, den viele der Fürsprache der Mutter Gottes zuschrieben.
Die Verehrung für Unsere Liebe Frau von Pötsch ist in Österreich weiterhin lebendig. Das gilt auch für die alte Ortschaft Pócs in Ungarn, wo es eine Kopie der Statue gibt, die 1715 und 1905 ebenfalls geweint hat. Pócs ist heute einer der großen Wallfahrtsorte des Landes und das wichtigste Heiligtum der griechisch-katholischen Gläubigen Ungarns.

Übersetzt aus dem Französisch: Opus Dei

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5964 am: 04. November 2017, 05:37:09 »
Meine größte Erfahrung mit Maria

„Meine Erfahrung mit Maria ist geprägt von meiner Mutter und von Pfr. Sabino, unserem Gemeindepfarrer.
Mit meiner Mutter beteten wir jeden Abend den Rosenkranz, kniend, und jeden Samstag sangen wir das Marienoffizium. Im Alter von 83 Jahren, in dem Jahr, in dem meine Mutter starb, wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Über eine Woche lag sie im Koma. Ich besuchte sie im Krankenhaus. Der Arzt sagte zu mir: „Ihre Mutter kann jeden Augenblick sterben, oder aufwachen.“  Auf dem Flur betete ich den Rosenkranz. Zu meiner großen Überraschung und Freude kam meine Mutter wieder zu sich! Ich dankte Jesus und Maria und lud meine Schwestern ein, mit mir das Marienoffizium zu beten. Sofort fiel meine Mutter ein, mit starker und klarer Stimme, und betete mit bis zu ihrem letzten Atemzug.
Was Pfr. Sabino angeht, so betete er den Rosenkranz mehrmals am Tag. Im Gespräch mit einem seiner alten Freunde aus dem Seminar, den ich besuchte, lernte ich, dass beide jeden Tag den kompletten Rosenkranz (Psalter) beteten! Das war 1947 und ich war Sub-Diakon. Bis dahin hatte ich zwar den Rosenkranz gebetet, aber von da  an begann ich, ebenfalls täglich den ganzen Psalter zu beten.

Bischof Manuel Edmilson da Cruz.

Bischof emeritus von Limoeiro do Norte, Brasilien

Exklusiv-Interview von Thácio Siqueira für Eine Minute mit Maria

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5965 am: 04. November 2017, 05:41:50 »
Kleine, Geister der Versuchung umgeben euch in jedem Augenblick; passt auf, dass ihr nicht fallt, denn das ist es was Mein Widersacher versucht um euch die Seele zu rauben!

23. Oktober 2017, 13.10 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Kleine, Geister der Versuchung umgeben euch in jedem Augenblick; passt auf, dass ihr nicht fallt, denn das ist es was Mein Widersacher versucht um euch die Seele zu rauben! Die stärksten Versuchungen kommen durch das Fleisch, Mein Widersacher kennt eure Schwachheit sehr gut; er versucht euch mit der Lüsternheit damit ihr der Hurerei, dem Ehebruch und der sexuelle Unreinheit verfallt. Seid auf der Hut und vorsichtig, denn Geister der sexuellen Unreinheit, Lüsternheit, Hurerei, Ehebruch, Homosexualität, Lesbianismus und Prostitution sind losgelassen und versuchen die größtmögliche Anzahl Seelen zu Fall zu bringen.

Mein Widersacher bedient sich ihrer um zu zerstören, den Mann, die Frau, die Jugend und im Besonderen Mein Ehesakrament. Er will dieses heilige Sakrament zerstören das Mann und Frau in der Ehe mit Meinem Segen vereint, denn er weiß das ist die erste Gesellschaft die Gott geschaffen hat. Er versucht den Mann und die Frau, dass sie nicht mit Meinem Segen heiraten; er greift die Jugendlichen mit der Unzucht und der Unreinheit an und so tritt es in die Ehen vieler ein, die von Mir gesegnet wurden, um sie durch Ehebruch zu zerstören.

Mein Widersacher macht sich dazu die Frauen und Männer verfügbar, die von diesen Geistern der sexuellen Unreinheit besessen sind, die den Fall des Mannes oder der Frau suchen, die vereinigt sind durch das heilige Eheband, das Ich bei der Hochzeit von Kana stiftete. Deshalb bitte Ich euch, Eheleute, um viel Gebet und Dialog in euren Wohnungen, denn die Stabilität Meines Ehesakramentes ist in Gefahr. Mein Widersacher sucht durch diese Geister der sexuellen Unreinheit die Familien und Wohnungen zu zerstören, die Meinen Segen haben. Meine Kinder, betet und verweist diese Geister aus euren Wohnungen, damit sie eure Ehe nicht zerstören; Vorsicht vor der sexuellen Unreinheit, denn diese kommt in eure Wohnungen durch das Medium des Fernsehens, des Handys, des Computers und andere Kommunikationsmedien dieser Welt.

Meine Kinder, der Rosenkranz zu Meinen Wunden und zu Meinem Kostbaren Blut zerstören diese Bindungen der sexuellen Unreinheit; betet diese und versenkt eure unreinen Vorfahren in Meine Wunden, damit euer Stammbaum sauber sei von den Bindungen der sexuellen Unreinheiten. Ehemänner liebt eure Ehefrauen, Ehefrauen liebt eure Ehemänner und respektiert einander, denn das gefällt Gott. Das Gebet, der Dialog, die Liebe und der Respekt seien die Kennzeichen eurer Wohnungen, damit der Segen Gottes in euch bleibe und in euren Familien. Erinnert euch: Was Gott verbunden hat, soll der Mensch nicht trennen. (Mt 19,6)

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5966 am: 04. November 2017, 07:22:30 »
 ;tffhfdsds

Dass man den Armen Seelen wirksam helfen kann, wissen nur mehr wenige Menschen. Am meisten können wir den verstorbenen Angehörigen durch das heilige Messopfer helfen - es kann durch nichts ersetzt werden. ... Besonders viel helfen die "Gregorianischen Messen", bei denen an dreißig aufeinander folgenden Tagen die heilige Messe für einen Verstorbenen dargebracht wird.

(Zeugen der Wahrheit)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5967 am: 05. November 2017, 05:19:28 »
Maria in der Kupfergasse‘ wird in Deutschland verehrt

Im Anschluss an das marianische Jahr 1954 erlebten die großen deutschen Marienwallfahrtsorte Altötting und Kevelaer einen wahren Ansturm von Pilgern, etwa 800.000 waren es allein im Jahr 1954 an jedem der beiden Orte!
Man muss sagen, dass das von Papst Pius XII. proklamierte „marianische Jahr“ 1954 in Deutschland von der Weihe des Landes an Maria während des Katholikentags in Fulda gekrönt wurde.
Die ganze marianische Erneuerung durfte dort die Dynamik und den Gnadenstrom erleben, der aus der Weihe des Landes an Maria floss….
Die Schwarze Muttergottes von Köln, die auch „Maria in der Kupfergasse“ genannt wird, ist eine Statue aus Lindenholz, gleich der in Loreto, die sich seit 1630 in Köln befindet, wohin sie die aus Holland ausgewiesenen Karmelitinnen damals brachten.
Seit seiner Ankunft in Köln hat das Gnadenbild große Verehrung und einen steten Strom von Pilgern erfahren. Im Zweiten Weltkrieg wurde der Ansturm noch größer, so dass das Gnadenbild von „Maria in der Kupfergasse“ zu dem Marienbild wurde, das man in ganz Deutschland am meisten verehrt hat…

Das Team von Maria von Nazareth

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats