Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4661506 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6448 am: 07. März 2018, 06:37:40 »
Inwiefern war der Glaube Marias ein Weg?

„Das Konzil sagt, dass Maria „den Pilgerweg des Glaubens“ ging. Deswegen geht sie uns auf diesem Pilgerweg voran, begleitet und stützt sie uns.

Inwiefern war der Glaube Marias ein Weg? In dem Sinn, dass ihr ganzes Leben darin bestand, ihrem Sohn zu folgen: Er – Jesus – ist die Straße, und er ist der gegangene Weg. Im Glauben fortzuschreiten, auf diesem geistlichen Pilgerweg des Glaubens voranzukommen heißt nichts anderes, als Jesus zu folgen; als ihn zu hören, sich von seinen Worten leiten zu lassen; zu sehen, wie er sich verhält, und unsere Füße in seine Spur zu setzen; so wie er gesinnt zu sein und sich zu verhalten:

Und wie ist Jesus gesinnt und wie verhält er sich? Demut, Barmherzigkeit, Nähe zu zeigen, aber auch Heuchelei, Falschheit, Götzendienst entschieden abzulehnen. Der Weg Jesu ist der Weg der Liebe, die treu ist bis zum Ende, bis zur Hingabe des Lebens, es ist der Weg des Kreuzes. Deshalb geht der Weg des Glaubens über das Kreuz. Maria hat dies von Anfang an verstanden, als Herodes den eben erst geborenen Jesus umbringen wollte.

(…) Als die „Stunde“ Jesu kam, d.h. die Stunde seines Leidens: Da war der Glaube Marias das Flämmchen in der Nacht, (…) und als die Nachricht zu ihr drang, dass das Grab leer sei, breitete sich in ihrem Herzen die Freude des Glaubens aus, der christliche Glaube an den Tod und die Auferstehung Jesu Christi. Denn der Glaube führt uns immer zur Freude, und sie ist die Mutter der Freude. Sie lehre uns, diese Straße der Freude zu gehen und diese Freude zu leben!

Papst Franziskus
Petersplatz, Samstag, 12. Oktober 2013, Jahr des Glaubens
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6449 am: 07. März 2018, 06:43:17 »
Botschaft der Muttergottes vom gestrigen Gebetsnachmittag, den 5. März 2018, gegeben in Brindisi, Gesegneter Garten Mariens:

Mario: Die Jungfrau Maria erschien ganz in Weiß gekleidet. Sie hatte einen leuchtenden Rosenkranz in Ihren Händen. Sie sagte:
"Gelobt sei Jesus Christus.
Liebe Kinder, Ich liebe euch und Ich segne euch alle im Namen Meines Sohnes Jesus.
Liebe Kinder, Ich bin in eurer Nähe und Ich bete für euch und eure Familien, die von Luzifer sehr angegriffen wird. Behaltet Meinen Segen in Eurem Herzen."
« Letzte Änderung: 07. März 2018, 06:44:24 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6450 am: 07. März 2018, 06:46:32 »
Hl. Hilarius (um 315-367), Bischof von Poitiers und Kirchenlehrer

Christus ist die Erfüllung der Schrift

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben. Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.“ Die Kraft und der Sinn der himmlischen Worte fassen wichtige Dinge in sich.

Es ist ein Gesetz von Werken gegeben worden, und dies hat alles, was in Christus geoffenbart werden sollte, zur Beglaubigung in sich gefasst; denn sowohl seine Lehre als auch sein Leiden sind der große und tiefe Ratschluss des väterlichen Willens. Das Gesetz aber hat unter der Hülle geistiger Worte die Geburt unseres Herrn Jesu Christi, seine Menschwerdung, sein Leiden und seine Auferstehung ausgesprochen: und dass dies schon vor ewigen Zeiten für unser Zeitalter so beschlossen worden sei, davon geben sowohl die Propheten, als auch die Apostel vielfach Zeugnis. […]

Damit wir also nicht glauben, in seinen Werken sei etwas Anderes, als was in dem Gesetz enthalten wäre, hat er erklärt, dass er das Gesetz nicht auflöse, sondern erfülle; dass zwar Himmel und Erde […] aufgelöst werden würden, von den Geboten des Gesetzes aber auch nicht das Geringste unerfüllt bleiben könnte; denn in Christus wird das ganze Gesetz und die ganze Weissagung erfüllt. Im Leiden, als er im Begriff war den Geist hinzugeben, erklärte er ‒ nachdem er den Essig getrunken hatte ‒ dass Alles vollbracht sei; denn damals erhielten alle Aussprüche der Propheten die vollständige Bestätigung durch die Taten Jesu.

Also auch nicht die geringsten der Gebote Gottes, bestimmte er, könnten aufgelöst werden, ohne dadurch Gott zu beleidigen […] Es kann aber keine geringeren geben, als die, welche die geringsten sind. Das geringste von allen aber ist das Leiden des Herrn, und der Tod am Kreuz […].

Kommentar zum Evangelium des Matthäus, 4,14-15 (vgl. Bibliothek der Kirchenväter)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6451 am: 07. März 2018, 22:45:40 »

;ghjghg

Heiliger Geist, beschenke mich mit der Gabe des Verstehens.
Mache mein Herz ganz rein und demütig und stärke meinen Glauben und mein Vertrauen.
Hilf mir, ganz bei Jesus zu sein und auf IHN zu hören.
Hilf mir, Sein Wort nicht zu deuten, sondern zu verstehen, so dass ich mich ganz in Seine Arme fallen lassen kann und ER von nun an mein Wegführer ist.

Oh, Heiliger Geist, erfülle mein Herz mit Deiner Liebe, schenke mir Klarheit und Gottvertrauen.
Hilf mir, die Worte des Herrn zu entschlüsseln,
denn nur durch die Liebe werde ich sie verstehen.

Oh mein Herr, mein gütiger Vater, in Deiner Barmherzigkeit schenke denen, die nicht die Wahrheit sehen, die Gnade, zu erkennen.
Schenke denen, die nicht die Wahrheit hören, die Gnade, zu verstehen.
Schenke denen, die blind dem Bösen folgen, die Gnade, zu Dir zu finden.
Sende jetzt Deinen Heiligen Geist zu ihnen aus und schenke ihnen die Gnade der Wahrheit und der Umkehr.
Ich danke Dir, lieber Vater.

Herr, gib mir die Kraft, dem Bösen zu widerstehen.
Herr, erbarme Dich. Herr, erhöre mich.
Herr, lass' nicht zu, dass der Teufel Macht über mich bekommt.
Herr, schenke mir die Gabe, immer in Deiner Liebe zu verweilen, sie zu leben und sie weiterzugeben.
Herr, sei immer DU bei mir. Führe mich, sorge Dich um mich und zeige mir den Weg zu Dir.
Herr, erleuchte mich mit Deinem Heiligen Geist und schenke mir die Gabe der Unterscheidung zwischen Gut und Böse, Richtig und Falsch.
Herr, Dein will ich sein auf immer und ewig. Hilf mir so zu sein, wie Du mich haben möchtest.

Amen

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6452 am: 08. März 2018, 05:46:50 »
Wenn Maria im Internet einen „Hype“ auslöst

Die Internetsuchmaschine Google hat auf Französisch gerade ihre Hitliste der im Web am meisten gesuchten Begriffe veröffentlicht: Oligarchie, Ergonom, Regalien, PMA (medizinisch unterstütze Zeugung) und Assomption (Assumptio - Mariä Aufnahme in den Himmel) sind, in dieser Reihenfolge, die fünf Wörter oder Kürzel, deren Bedeutung in den vergangenen zwölf Monaten, d.h. 2017, am häufigsten recherchiert wurde.
Man bemerke, dass „Assomption“ exzellent plaziert ist: an 5. Stelle! Was Google die Gelegenheit gibt, seinen Nutzern mittels Wikipedia das Dogma von der Aufnahme Mariens in den Himmel zu erklären: „Mariä Aufnahme in den Himmel ist die Glaubensüberzeugung der orthodoxen und katholischen Kirche, nach der die Jungfrau Maria, die Mutter Jesu, nicht wie jeder andere gestorben ist, sondern direkt in die Herrlichkeit Gottes einging (traditionell bezeichnet als „Mariä Himmelfahrt“).“
Danke für diese – zufällige aber reale – Gelegenheit zur marianischen Glaubensverkündigung!

news

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6453 am: 08. März 2018, 05:48:35 »
Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an die Regierungen der Nationen, an die Ökonomen, an die Multinationalen die verseuchen, an die Männer der Wissenschaft und an die Welt im allgemeinen, damit sie zu Gunsten der Schöpfung und der Umwelt dringende Maßnahmen ergreifen!

4. März 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf von Maria der Helferin an die Menschheit.

Der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz stehe euch immer bei.

Kleine, alles in eurer Welt ist erschüttert, das Klima wird verrückter werden; wo es kalt ist, wird es heiß werden, wo es heiß ist kalt. In vielen Regionen haben die Fröste begonnen, die Nächte werden auf dem ganzen Planeten sehr kalt werden und in der Wüste wird Schnee fallen. Die Pole werden schmelzen und die polaren Eiskappen werden sich spalten; an vielen Orten hat die Erde zu sinken begonnen, Straßen, Brücken, Gebäude, Fahrzeuge und alles, was drauf ist, verschluckend.

Kleine Kinder, wenn ihr fortfahrt abzuholzen und die Umwelt zu verseuchen, dann versichere Ich euch, dass ihr die Wut der Natur fühlen werdet mit allen ihren Konsequenzen. Keine Bohrung mehr im Innern der Erde, denn das schwächt ihren Kern, und wenn der aufgesplittert ist werden große Katastrophen kommen. Die Wasservorräte sind knapp geworden und wenn ihr so weitermacht wird das Wasser des Planeten euch fertigmachen. Hört auf die natürlichen Vorkommnisse unbarmherzig auszubeuten, denn viele Arten der Flora und Fauna sind verschwunden! Wenn ihr die Schöpfung Meines Vaters weiterhin misshandelt und ausnutzt wird euer Planet morgen eine Wüste sein!

Das Kettenfeuer der Vulkane wird euch aufwecken, und das Ereignis, das folgt, macht, dass die Erde nicht mehr aufhört zu beben. Durch das Wasser des Meeres werden viele Bewohner verschwinden, die Natur wird sich gegen den Menschen wenden für all die Misshandlungen, die sie von ihm erhalten hat. Bedenkt, dass die Schöpfung ein lebendes Wesen ist und durch die Misshandlungen des Menschen verletzt wurde.

Kleine Kinder, die Erde hat begonnen sich abzukühlen, die destruktiven Handlungen des Menschen haben ihre Lungen zerstört: durch das wahllose Fällen von Wäldern und natürlichen Reservaten sind die Sauerstoffreserven gesunken und wenn das so weitergeht, wird das Leben auf eurem Planeten verschwinden. Als Mutter der Menschheit habe Ich einen dringenden Aufruf an die Regierungen der Nationen, an die Ökonomen, an die Multinationalen die verseuchen, an die Männer der Wissenschaft und an die Welt im allgemeinen, damit sie zu Gunsten der Schöpfung und der Umwelt dringende Maßnahmen ergreifen! Bewohner der Erde, wenn ihr fortfahrt die Schöpfung Meines Vaters zu zerstören, werdet ihr das Gewicht Seiner Göttlichen Gerechtigkeit spüren! Schon erduldet euch die Schöpfung nicht mehr! Ihr menschlichen Kreaturen seid die größten Feinde und die Einzigen welche die Harmonie der erschaffenen Dinge zerstören. Von neuem sage Ich euch, kleine Kinder, hört auf die Schöpfung zu misshandeln, denn diese ist im Begriff für die Misshandlungen zu fordern.

Verseucht die Umwelt nicht mehr, zerstört die Naturreservate nicht, verschwendet das Wasser nicht; denn wenn ihr euren Missbrauch fortsetzt, gefährdet ihr das Leben in eurer Welt. Forstet die Naturschutzgebiete und die Flussbecken so schnell wie möglich wieder auf, damit die Wasserquellen nicht austrocknen; sorgt für die Umwelt, verseucht sie nicht weiter, denn das Ökosystem ist vom Absterben bedroht. Wacht also auf, kleine Kinder, und nutzt die natürlichen Ressourcen besser.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch. Es liebt euch eure Mutter, Maria die Helferin.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6454 am: 08. März 2018, 18:57:53 »
Botschaft der Heiligen Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. März 2018

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, möge das Licht Meines Herzens euch stets leuchten, damit ihr euch nicht von Meinem Sohn trennt. Als Königin und Mutter halte Ich Fürsprache für jeden von euch.

Geliebte Kinder, Ich wende Mich gemäß dem Willen der Dreifaltigkeit und der göttlichen Liebe an euch. Ich rufe euch auf, eure Sinne zu erneuern, damit ihr sie vom Irdischen trennt, das den Menschen unaufhörlich verfolgt, insbesondere durch das Fleisch, so dass er große Abscheulichkeiten verübt.

Satan hat die Menschheit in die von ihr ersehnte Zügellosigkeit getrieben, um dem Antichristen den Nährboden zu bereiten.

Im Laufe der Geschichte der Menschheit gab es Antichriste, die Nationen gegeißelt, Millionen von Menschen den Tod gebracht und unter Missbrauch menschlicher Geschöpfe unvorstellbar abscheuliche Taten begangen haben. Diese Antichriste haben große Nationen ins Martyrium gestürzt, grausame Experimente mit dem Menschen angestellt, Katastrophen und teuflische Übergriffe herbeigeführt. Einige Nationen und Völker sind Zeugen dieses Verhaltens. Sie litten unter den Missetaten dieser Antichriste, die den großen Antichrist erahnen lassen, der nicht nur für einige Länder sondern für die ganze Welt zur Geißel werden wird.

Dass die meisten Regierungen weltweit zu großen Weltorganisationen gehören, ist eine der Strategien der Freimaurerei, der Illuminaten, der Mächtigen der Welt, die das Ziel verfolgen, die Neue-Welt-Ordnung einzuführen, in der die Religion des Antichrist – der Satanismus – herrschen wird.

Die Weltwirtschaft wird die des Antichrist sein. Die Gesundheit wird von der Unterstützung gegenüber dem Antichrist abhängen. Alle werden frei sein, wenn sie sich dem Antichrist ausliefern. Man wird ihnen die Nahrung bereitstellen, wenn sie sich dem Antichrist hingeben. Das ist die Freiheit, der sich diese Generation hingibt: Die Unterwerfung gegenüber dem Antichrist.

Ihr bewirkt ein ständiges Leiden Meines Sohnes, da ihr voller Verachtung gegenüber dem Leben so vieler Unschuldiger seid, denen man den Tod bringt. Die ungehindert zugelassenen Abtreibungen entsprechend der Verachtung des Lebens sind schwere Sünden gegen den Heiligen Geist.

Die Frau hat ihre Scham verloren. Ihre Bekleidung in den Städten tendiert zur völligen Entblößung und der Mann wird zu einem schrecklichen, menschlichen Raubtier, das auf das Fleischliche fokussiert ist. Der Mensch ist allem Fleischlichen zugewandt und ist ihm gegenüber nachgiebig, wobei er vergisst, dass je mehr er es zulässt, in diesen Zustand versetzt zu werden, desto stärker er von den gefallenen Engeln ergriffen wird, die auf Erden sind und die Menschheit fortwährend in Versuchung führen.

Ihr befindet euch in einem sehr gefährlichen Augenblick, in dem das Heilige nicht mehr heilig ist, das Profane nicht mehr als profanes gilt, die Sünde keine Sünde ist und der Gehorsam vom Ungehorsam gegen Meinen Sohn überschattet wird.

Die Frau verachtet Mich, da sie Zügellosigkeit wünscht, und Ich werde in karnevalesken, skandalösen Szenen und als Sünderin dargestellt. Mir tun diese Menschen leid und Ich suche nach ihnen aus großer Liebe. Sie sind Gefangene des Bösen und wenn heute ein Heiliger Priester den Ritus des Exorzismus bei ihnen anwenden würde, würden die Dämonen zur Überraschung aller entfliehen.

Diese Generation lebt in Zeiten vor der Ankunft des großen Überbringers der größten Katastrophe, die die Menschheit seit ihrer Bestrafung durch die Sintflut erlebt hat. Diese Ausschweifungen, mit denen die Menschheit lebt, sind Bestandteil des hinterlistigen Plans des Teufels, Seelen an sich zu reißen.

Die Freiheit, an die die Menschheit appelliert, ist dieselbe, die diese Generation ins Chaos, in die Abkehr von Gott und letztendlich in die Missachtung des Göttlichen Gesetzes, der Sakramente und der Werke der Barmherzigkeit stürzt.

In diesem Moment warnt der Himmel den Menschen weiterhin vor der Sünde und ihren verschiedenen Ausprägungen, durch die das Volk Gottes getäuscht wird.

Noch ist nicht alles verloren, denn es gibt Seelen, denen es nach der Liebe Gottes dürstet ...
Seelen, die sich der Liebe Gottes hingeben ...
Seelen, die den Willen Gottes tiefer ergründen, um auf dem stürmischen Weltmeer der Sünden zu überleben ...
Seelen, die ein Wort, eine Geste, einen Aufruf brauchen, um sich zur Umkehr zu entschließen ...
Seelen, die unermüdliche Kämpfer gegen das Böse sind ...
Seelen, die irgendwann umkehren werden ...

Ihr erhält keine Neuerungen oder Änderungen in Bezug auf die Heilige Schrift. Ihr erhält ständige Warnungen, um aufzuwachen und euch nicht im Schlund der Hölle zu verlieren.

Dies ist der Moment, vor dem Ich euch bei Meinen vorherigen Erscheinungen gewarnt habe. Dies ist der gefährlichste Moment für euch als Menschheit. Aus diesem Grund und trotz all der Ungläubigkeit und des Spotts gegenüber den Rufen aus dem Hause des Vaters, wird der Himmel nicht verstummen.

Ihr müsst die Beziehung zum Hause des Vaters stärken, müsst mit dem Herzen beten, müsst in Verbindung mit Meinem Sohn leben und Ihn gebührend vorbereitet empfangen, müsst immerzu bei Meinem Sohn bleiben und das Gesetz Gottes erfüllen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, der Kommunismus schrumpft nicht, sondern wird größer und gewinnt an Macht. Lasst euch nicht verwirren, wenn man euch das Gegenteil erwähnt.

Der Kirche Meines Sohnes wird großes Leid widerfahren. Italien wird von der Natur überrascht und infolge eines Vulkanausbruchs zum Opfer des Grauens werden.

Die Provokationen im Mittleren Osten werden aufhören (nur) mehr Provokationen zu sein.

Die Läuterung der Vereinigten Staaten setzt sich fort. Die Natur gönnt keine Ruhe und ein Beben warnt diese Nation.

England wird eine Tragödie erleben. In Frankreich und Spanien wird der Terrorismus weiterhin Waffe des Leids sein.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, wendet euch nicht von Meinem Sohn ab. Ruft nach Mir und Ich werde sofort kommen. Bittet um den Schutz eurer Weggefährten (Schutzengel) und die Fürsprache der Heiligen. Dies ist der Moment der Wehe-Rufe! (Offb. 8,13)

Mein Herz ist die Arche des Heils. Kommt zu Mir und Ich werde euch unmittelbar aufnehmen. Ich liebe euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6455 am: 09. März 2018, 06:44:56 »
Hl. Franz von Sales (1567-1622), Bischof von Genf und Kirchenlehrer

Die wahre Liebe

Manche Liebe erscheint in den Augen der Menschen groß und herrlich, die in den Augen Gottes nichtig und wertlos ist, und zwar deshalb, weil solche Freundschaften nicht auf der echten Liebe, auf Gott, gegründet sind (Joh 4,8f.), sondern auf gewissen natürlichen Bindungen und Neigungen beruhen oder auf Eigenschaften, die den Menschen lobenswert und angenehm erscheinen.

Dagegen gibt es wieder Freundschaften, die bei Weltmenschen für gering und gehaltlos gelten, vor Gott aber gehaltvoll und wertvoll sind, weil Gott ihr Inhalt und Ziel ist und kein persönliches Interesse dabei im Plan ist. Jede Liebestat gegen Menschen, die man so uneigennützig liebt, ist unendlich wertvoller, da ja alles allein nur für Gott getan wird. Beruht aber die Liebe auf einer natürlichen Zuneigung, so sind alle Dienstleistungen und Aufmerksamkeiten viel weniger wert, weil sie uns Freude und Befriedigung bereiten und daher mehr aus diesem Antrieb denn aus wahrer Liebe zu Gott erwiesen werden.

Die rein natürlichen Freundschaften haben auch deshalb geringeren Wert, weil sie nicht von Dauer sind. Aus nichtssagenden Gründen angeknüpft, lockern sie sich, sobald es eine Probe zu bestehen gilt, und gehen in die Brüche. Eine Freundschaft aber, die aus Liebe zu Gott gepflegt wird, bewährt sich, weil eben Gott ihr festes und unveränderliches Fundament ist. […]

Selbst Freundschaften und Zeichen der Liebe, die wir gegen alle Lust für Menschen aufbringen, die uns unsympathisch sind, haben mehr Wert und gefallen Gott besser als alles, was wir aus sinnlicher Zuneigung tun. Ein solches Verhalten ist nicht doppelzüngig und nicht unwahr, denn nur die niedere Seele fühlt das Widerstreben, und diese Akte der Liebe werden von der Seele auf Grund der Vernunft, ihrer vornehmsten Kraft, gesetzt.

Wenn also der Mensch, mit dem ich recht herzlich bin, z. B. wüsste, dass ich mit ihm so bin, weil er mir unsympathisch ist, so bräuchte er das nicht übel zu nehmen, er möge es vielmehr schätzen und Beweisen natürlicher Zuneigung vorziehen.

Die Liebe zu den Geschöpfen - Geistliche Gespräche. Band 2, Eichstätt 2002, S. 116f.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats