Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4661141 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6512 am: 23. März 2018, 06:52:04 »
Die Gottesmutter ist die reine, weiße Rose, die im Herzen der Dreieinigkeit ruht!

Sie ist die Immaculata!

Sie ist unsere Mutter! Sie ist die Friedenskönigin!

Viele Gnaden fließen von ihrem Unbefleckten Herzen direkt in die Herzen ihrer Marienkinder.

https://gloria.tv/article/FhR1V1cZVTKx1tYoUtWhWvRM9
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6513 am: 24. März 2018, 07:07:13 »
Hl. Robert Bellarmin (1542-1621), Jesuit, Bischof und Kirchenlehrer

„Von diesem Tag an waren sie entschlossen, ihn zu töten“

Alles, was du lehrst, Herr, könnte als zu schwierig, zu drückend erscheinen, wenn du von einer anderen Rednertribüne herab sprächest. Da du aber, der „Herr und Meister“ (Joh 13,14), uns mehr durch das Beispiel als durch das Wort belehrst – wie könnten wir, die Diener und Schüler, es wagen, das Gegenteil zu behaupten? Was du sagst, ist reinste Wahrheit, was du befiehlst, ist vollkommen gerecht. Das Kreuz, von dem du sprichst, bestätigt es, auch das in Strömen fließende Blut, das zu mir schreit (Gen 4,10). Und schließlich der Tod selber: wenn er aus der Entfernung den Vorhang des Tempels zerreißen und die härtesten Felsen spalten konnte (Mt 27,51) – wie könnte er das nicht ebenso und noch mehr mit den Herzen der Glaubenden tun? Wie könnte er sie nicht dazu bringen, sich ihm zu unterwerfen?

Herr, wir wollen dir Liebe für Liebe gebe. Wenn das Verlangen dir zu folgen noch nicht unserer Liebe für dich entspringt – sie ist ja sehr schwach –, dann möge dieses Verlangen wenigstens aus unserer Liebe zu deiner Liebe kommen. Wenn du uns an dich ziehst, dann „folgen wir dem Duft deines Salböls“ (vgl. Hld 1,4 LXX): wir wollen dich nicht nur lieben, nicht nur dir folgen, sondern wir sind entschlossen dazu, die Welt gering zu schätzen [...] wenn wir sehen, dass du, unser Herr, die Freuden dieses Lebens nicht ausgekostet hast. Wir sehen dich dem Tod ausgeliefert, nicht in einem Bett, sondern auf dem Holz, das die Gerechtigkeit zurückgibt. Du bist König, und doch willst du keinen anderen Thron als diesen Galgen [...] Wir folgen deinem Beispiel, du König voller Weisheit, weisen den Lockruf dieser Welt und ihrer Pracht zurück und nehmen dein Kreuz auf unsere Schultern. Wir nehmen uns vor, dir zu folgen, dir allein [...] Gewähre uns lediglich die nötige Hilfe; mache uns stark genug, dir nachzufolgen.

Der Aufstieg der Seele zu Gott
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6514 am: 24. März 2018, 10:34:29 »
Nicht nur in Unterflossing steht der Himmel uns bei.

Mein Kind. Mein liebes Kind. Diese Karzeit ist schwer, sehr schwer für Meine Kinder, doch seid euch gewiss, dass eure Leiden belohnt werden, dass in der Beichte, die ihr reuenden Herzens begeht, eure Sünden vergeben werden, und dass eure Sühne große Früchte zum Vorschein bringen wird.
Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich liebe euch. Ich liebe euch sehr. Bleibt Mir treu und bleibt Mir ergeben, dann wird der Böse euch nichts anhaben können, eure Seele wird gerettet werden, und das Neue Königreich, Mein Neues Königreich, wird das eure werden.
Meine Kinder. Haltet durch. Haltet noch ein wenig durch, denn das Ende ist nah, sehr nah, und der, der Mir treu bleibt, der, der das Zeichen des Tieres NICHT annimmt, der, der Mein Wort verteidigt, der, der Mich, seinen Jesus, verteidigt, wird nicht verlorengehen.
Er wird nicht untergehen, und seine Wahrnehmung wird nicht getäuscht sein, denn das Tier kann nicht an ihn heran. Er wird "klar" bleiben bis zum Ende, und er wird die Wahrheit erkennen. Der Teufel wird ihn weder blenden, noch verwirren können, und er wird seine Seele nicht stehlen können.
Wer Mir, seinem Jesus, treu bleibt, wird erlöst werden. Er wird von Mir, seinem Jesus, erhoben werden, und Mein Neues Königreich wird sein neues Zuhause sein. Er wird den Machenschaften des Teufels nicht anheim fallen, und Ich, sein Jesus, werde zu jeder Zeit für ihn Sorge tragen.
So bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, und verteidigt Mich.
Erhebt euch für Mich, für euren Jesus, und schweigt nicht, wenn die Verleumdungen gegen Mich und gegen eure Mitmenschen, die Gutheißungen der Sünde und alles, was gegen Mein Heiliges Wort gerichtet ist, nun größer und größer werden!
Steht ein für Mich, für euren Jesus, und bleibt Mir allzeit treu. Diese Treue, Meine Kinder, führt euch in Mein Neues Königreich, das der Vater voller innigster Liebe für euch bereithält.
Hört auf Mein Wort und kehrt um, die, die ihr noch nicht zu Mir gefunden habt!
Ihr müsst ganz bei Mir sein, geliebte Kinder, die ihr seid, sonst werdet ihr den Lügen, den Verwirrungen und Machenschaften des Teufels anheimfallen, und eure Seele -IHR- werdet verloren sein.
Hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und bald, schon sehr bald, werde Ich vor euch stehen.
Glaubt, Meine Kinder, glaubt und vertraut. Ich, euer Jesus, liebe euch sehr, und jeden Menschen, der Mir ergeben bleibt, werde Ich erheben und reich wird er belohnt sein. Amen.
Ich liebe euch. Seid allzeit bereit für Mich, für euren Jesus. Amen.
In Liebe,
Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6515 am: 24. März 2018, 16:47:32 »
„Mit Maria mir Vertrautes verlassen!“

Als Maria zustimmte, die Mutter Gottes zu werden, hat sie sich auf ein unglaubliches Abenteuer eingelassen! Und ein Abenteuer ist aufregend und furchteinflößend zugleich… Angst, Unsicherheit und auch Kummer sind Gefühle, mit denen man dann lernen muss umzugehen. Maria ist ihrem Sohn ihr ganzes Leben lang gefolgt, in guten wie in schlechten Augenblicken, und sie ist an seiner Seite geblieben, als er ans Kreuz geheftet wurde.
Unsere täglichen Routinen sind oft bequem, aber manchmal würde uns ein bisschen Abenteuer, mit allem was dies an Positivem und Negativem einschließt, wirklich gut tun. Wir müssen keine Angst davor haben, den uns vertrauten Bereich zu verlassen!
Sich einzulassen auf einen geistlichen Entwicklungs- und Reifungsprozess verlangt Mut, und ein Ja zu neuen Zielen kann sich zunächst als entmutigend erweisen. Maria hat ihr ganzes Leben aufs Spiel gesetzt, als sie sich auf ihre außerordentliche Mutterschaft einließ. Sie ist nie wieder dieselbe gewesen. Und man spricht noch heute von ihr, denn ihr Mut hat den Unterschied gemacht, für sie selbst und für die ganze Welt. Durch ihr Engagement, durch ihre persönlichen und geistlichen Überzeugungen hat sie den Lauf der Geschichte verändert. 
Wenn wir den Mut haben, Ja zu sagen, ist es wirklich unglaublich, wie viel positiven Einfluss jeder von uns auf seine Umgebung haben kann.
P. Michael Rennier

Aleteia

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6516 am: 24. März 2018, 22:33:12 »
Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden!

19. März 2018, 15.25 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Mein Friede sei mit dir, Meine Herde.

Mein kleiner Prophet, alle Elemente des Universums sind in Umwandlung, Ich sage euch, der Stern Sonne ist einer jener der die größten Veränderungen erleidet. Beachtet seine Strahlen, denn diese sind mit viel Feuer geladen und treffen direkt auf die Erde; wenn ihr nicht vorsichtig seid werdet ihr euch verbrennen und Hautkrebs erleiden. Die Sonne ist bereits nicht mehr die gleiche, die Veränderungen im Innern ihres Kerns werden das Leben auf eurem Planeten nicht mehr begünstigen; jeden Tag sind die solaren Explosionen stärker und ihre Feuerausstöße treffen eure Erde und verursachen an vielen Orten eures Planeten Temperaturwechsel, die wegen den Hitzewellen unsichtbar sein werden. Die Sonne hat begonnen abzusterben und es kommt die Zeit in der sie ein Stern ohne Licht sein wird.

Sehr bald, Meine Kinder, wird das Nachrichtenwesen auf eurer Erde kollabieren und eure ganze Technologie wird verschwinden! Nutzt dies jetzt damit ihr die Informationen des Himmels speichern und aufbewahren könnt, damit ihr morgen eure Geschwister evangelisieren könnt. Denn in Wahrheit sage Ich euch, dass der Tag kommt, wo eure Technologie verschwindet und die Menschheit zu ihren ersten Anfängen zurückkehrt.

Sammelt keine Schätze auf dieser Erde, denn sie vergeht sehr bald; vielmehr sammelt für den Himmel, denn dort geht euch nichts verloren. Verrichtet Werke der Nächstenliebe, häuft keine Reichtümer an, denn wie ihr sehen werdet wird alles sehr bald aufhören zu existieren. Das was ihr heute Geld nennt, wird morgen Müll sein; nutzt das was Wert hat und stillt den Hunger der Witwen und Waisen, unterstützt die Hilflosen, speist die Hungrigen und löscht den Durst der Durstigen. Ich versichere euch, wenn ihr es so macht, erwartet euch ein Platz im Himmel.

Hört auf gierig Reichtümer anzusammeln, denn mit ihnen erkauft ihr eure Rettung nicht. Setzt euren Glauben und euer Vertrauen nicht in die Dinge dieser Welt, denn ihr wisst gut, dass diese Welt vergänglich ist und sehr bald vergehen wird. Setzt euer Vertrauen und eure Geborgenheit viel besser in Mich, und im Austausch werdet ihr die Freude des Ewigen Lebens erhalten. Ich bin eure Sicherheit, eure Stärke und eure Rettung; wenn ihr hinter Mir hergehen und im Himmel einen Schatz haben wollt, müsst ihr euch von allen Anhänglichkeiten und Reichtümern dieser Welt loslösen und Mir nachfolgen; Ich versichere euch, dass Ich euch nicht enttäuschen werde; im Austausch werdet ihr den Schatz des Ewigen Lebens erhalten.

Ich bin der Gute Hirte, der zu euch spricht, hört auf Meine Stimme und verlasst euch auf Mich und Ich versichere euch, dass euch ein Zuhause jenseits der Sonne erwartet. Kommt, habt keine Angst, Ich bin die Quelle, die euren Durst stillt; Ich bin das lebendige Wasser, Ich bin die grüne Wiese; folge Mir Meine Herde, ermatte nicht, denn es fehlt nur wenig. Ein bisschen mehr und ihr kommt an die Türe Meiner Neuen Himmel und Meiner Neuen Erde, wo Ich euch erwarten werde. Mein Himmlisches Jerusalem ist schon bereit und geschmückt mit all seiner Herrlichkeit um euch willkommen zu heißen. Ich erwarte euch, die Herrlichkeit Gottes wartet auf Meine treue Herde.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6517 am: 25. März 2018, 14:25:58 »
Botschaft Nr. 1195

22. März 2018 – Schweigt nicht!

Jesus: Mein Kind. Mein liebes Kind. Diese Karzeit ist schwer, sehr schwer für Meine Kinder, doch seid euch gewiss, dass eure Leiden belohnt werden, dass in der Beichte, die ihr reuenden Herzens begeht, eure Sünden vergeben werden, und dass eure Sühne große Früchte zum Vorschein bringen wird.

Meine Kinder. Meine so von Mir geliebten Kinder. Ich liebe euch. Ich liebe euch sehr. Bleibt Mir treu und bleibt Mir ergeben, dann wird der Böse euch nichts anhaben können, eure Seele wird gerettet werden, und das Neue Königreich, Mein Neues Königreich, wird das eure werden.

Meine Kinder. Haltet durch. Haltet noch ein wenig durch, denn das Ende ist nah, sehr nah, und der, der Mir treu bleibt, der, der das Zeichen des Tieres nicht annimmt, der, der Mein Wort verteidigt, der, der Mich, seinen Jesus, verteidigt, wird nicht verlorengehen.

Er wird nicht untergehen, und seine Wahrnehmung wird nicht getäuscht sein, denn das Tier kann nicht an ihn heran. Er wird klar bleiben bis zum Ende, und er wird die Wahrheit erkennen. Der Teufel wird ihn weder blenden, noch verwirren können, und er wird seine Seele nicht stehlen können.

Wer Mir, seinem Jesus, treu bleibt, wird erlöst werden. Er wird von Mir, seinem Jesus, erhoben werden, und Mein Neues Königreich wird sein neues Zuhause sein. Er wird den Machenschaften des Teufels nicht anheim fallen, und Ich, sein Jesus, werde zu jeder Zeit für ihn Sorge tragen.

So bleibt Mir treu, geliebte Kinder, die ihr seid, und verteidigt Mich. Erhebt euch für Mich, für euren Jesus, und schweigt nicht, wenn die Verleumdungen gegen Mich und gegen eure Mitmenschen, die Gutheißungen der Sünde und alles, was gegen Mein Heiliges Wort gerichtet ist, nun größer und größer werden!

Steht ein für Mich, für euren Jesus, und bleibt Mir allzeit treu. Diese Treue, Meine Kinder, führt euch in Mein Neues Königreich, das der Vater voller innigster Liebe für euch bereithält.

Hört auf Mein Wort und kehrt um, die, die ihr noch nicht zu Mir gefunden habt!

Ihr müsst ganz bei Mir sein, geliebte Kinder, die ihr seid, sonst werdet ihr den Lügen, den Verwirrungen und Machenschaften des Teufels anheimfallen, und eure Seele – ihr – werdet verloren sein.

Hört auf Mein Wort, geliebte Kinder, die ihr seid, denn die Zeit, die euch verbleibt, ist kurz, sehr kurz, und bald, schon sehr bald, werde Ich vor euch stehen.

Glaubt, Meine Kinder, glaubt und vertraut. Ich, euer Jesus, liebe euch sehr, und jeden Menschen, der Mir ergeben bleibt, werde Ich erheben und reich wird er belohnt sein. Amen.

Ich liebe euch. Seid allzeit bereit für Mich, für euren Jesus. Amen. In Liebe, euer Jesus.

(Die Vorbereitung)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6518 am: 25. März 2018, 14:52:43 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

15. März 2018

Meine geliebten Kinder: Ich liebe euch alle. Ich vergebe jedem, der bereut und den festen Vorsatz zur Besserung fasst.

Ich liebe den reuigen Sünder.
Ich liebe diejenigen, die dafür kämpfen, auf Meinem Weg zu gehen und sich gegen die Widrigkeiten zu stellen.
Ich liebe die Gläubigen, die ihr menschliches Ego überwinden, um die notwendige Klarheit derjenigen zu erreichen, die wirklich Meine Kinder sind.
Ich liebe die Barmherzigen, die Bescheidenen, diejenigen, die keine Verleumder ihrer Nächsten sind.
Ich liebe diejenigen, die als Mein Ebenbild handeln.
Ich liebe diejenigen, die ihren Weg fortsetzen, ohne sich durch Hindernisse aufhalten zu lassen.
Ich liebe die Weisen, die den Frieden überall suchen und nicht zulassen, dass sich Ideen, Handlungen und Werke von anderen durchsetzen und ihre Herzen beunruhigen.

Wie viele von euch urteilen über Mein Wort in Bezug auf die Einflüsse ihrer Umwelt, ihrer Vorlieben und falschen Urteile, die sie um sich werfen! Meine Kinder respektieren und schützen Mein Wort mit großem Ernst, Wissen, Authentizität, Unparteilichkeit und finden so Mein Wort der Liebe, Mein Wort der Ermahnung.

Mein Wort der Warnung.
Mein Wort des Aufrufes zur Bekehrung des Menschen.
Mein Wort der Einheit in Meinem Volk.
Mein Wort der Liebe zu Meinen Kindern.
Mein Wort gegen die Sünde, die derzeit vorhanden ist und Mich ernsthaft beleidigt.
Mein Wort, das die geradlinige Moral aufzeigt.
Mein Wort der Hoffnung auf ein besseres Leben, das die Unmoral benennt und als Sünde bezeichnet, was Sünde ist.
Mein Wort, das ohne Unterbrechung zu Einheit und Brüderlichkeit aufruft.
Mein Wort, das der Menschheit die Verantwortung ihrer Zukunft aufgrund ihrer ungebührlichen Handlungen und Taten antizipiert.
Mein Wort, das die Richtung derjenigen bezeichnet, die sich freiwillig an die Sünde gekettet haben, die sie ruft.
Mein Wort aus Meinem Mund aus Barmherzigkeit für die abgestumpfte Menschheit.
Mein Wort, das nicht beleidigt, nicht erlahmt, nicht aufhört und sich nicht begrenzt.
Mein Wort, das wahrhaftig und gerecht ist und denjenigen den Weg weist, die weiter zu gehen wünschen, nicht mit menschlicher Kraft, sondern in Meinem Willen, um nicht zu erlahmen.

Ich liebe die Sünder, die Reue zeigen und warte auf diejenigen, die noch nicht bereut haben, obwohl sie Mir Schmerzen verursachen und Mich beleidigen. Ich warte bis zum letzten Augenblick des Lebens des Menschen, dass er Mich aufsucht.
Ich bin traurig über diejenigen, die sich für weise halten, Beleidigungen in den Wind oder gegen Meine Kinder streuen, die an Unwissenheit leiden und deshalb den Worten nachlaufen, die ihnen intelligent erscheinen, auch wenn dies die absurdesten sind, die jemals ausgesprochen wurden.
Ich bin traurig über diejenigen, die Mein Wort beurteilen, es als Infamie oder Drohung oder von Meiner geliebten Prophetin als erfunden einstufen.
Ich bin traurig über diejenigen mit höheren Positionen innerhalb Meiner Kirche, die wie früher a priori über das urteilen, was denjenigen die Augen öffnet, die das Drängen Meines Wortes brauchen, damit sie sich für die Bekehrung entscheiden.
Ich trauere um die vielen Meiner Kinder, die sich verwirrt von Meiner Kirche abwenden und falsche Ideologien annehmen, die sie in den Abgrund führen.
Ich trauere, weil sich Meine Kinder von Mir und der Gottesmutter entfernt haben.
Ich trauere angesichts der Verachtung Meiner Kinder für das, was sie an Mein Reich erinnert.
Ich trauere aufgrund der Missachtung Meiner Warnungen, die nicht Drohungen sind, sondern aus Liebe geschehen, damit sie sich vorsehen.

Mein geliebtes Volk, der Moment der Momente hat sich auf der Erde eingepflanzt; es ist der Riese des Unglaubens, der Liberalität, der Unmoral, Meiner Verleugnung, der Akzeptanz der Sünde, des Verderbens der Seelen und des Tötens Unschuldiger, damit das Land des Teufels immer weiter gedüngt wird und größere Gräuel erzeugt.

Der Plan des Bösen wird durchgeführt, ohne dass Meine Kinder ihn analysieren. Der Teufel ist darauf angewiesen, dass es auf der Erde keine Unschuldigen gibt, da er die Unschuld hasst, er übergibt sich angesichts von Unschuld und daher ist es für ihn notwendig, dass sie sich nicht vermehrt.

Mein geliebtes Volk, Frieden erzeugt Frieden, Zwietracht erzeugt Zwietracht. Meine Kinder erzeugen Frieden, beherrschen ihre Impulse, beherrschen ihre Urteile und sind nachsichtig.

Meine Kinder wollen Mir näher kommen ohne ihren Stolz beiseite zu legen. Dies ist nicht der Weg, der zu Mir führt, es ist nicht der elegante Gang desjenigen, der denkt, besser zu sein als andere, oder desjenigen, der ungeduldig und unversöhnlich ist. Wie viele bereiten sich auf Krieg vor und stürzen sich auf diejenigen, die sie für schwach oder für mächtiger als sie selbst halten!

Mein Volk, Ich will, dass ihr dieses Wort von Mir nicht vergesst: Wer ein stabiles Gebäude gebaut hat, den wird nichts zerstören. Angriffe können ihm nichts anhaben, wenn das Gebäude im Inneren Meiner Kinder stabil ist. Und Meine Kirche ist stabil und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen. (Vgl. Mt 16,18)

Mein geliebtes Volk, ihr wisst nicht, ob dieser Aufruf von Mir der letzte ist, den ihr lest. Kein Mensch kann sicher sein, dass er morgen noch am Leben sein wird. Ich wiederhole daher Meinen Aufruf, nicht zu erlahmen und dem Bösen nicht nachzugeben und dieses Mein Wort weiterzugeben, das nicht im Widerspruch zu dem steht, was bereits in der Heiligen Schrift enthalten ist.

Mit diesem Wort sichere Ich euch den Weg. Die Erde wird vom Stern Sonne bedroht, bis diese eure Technologie einstürzen lässt. Die Strahlen der Sonne werden dem Menschen eine neue Krankheit in seiner Psyche und auf seiner Haut verursachen. Ich habe euch aufgerufen, euch nicht der Sonne auszusetzen, sie ist krank.

Ich bitte euch, für Ecuador zu beten, es wird beben.

Kolumbien beleidigt Mich ernsthaft und behebt dies nicht, sondern vermehrt die Sünde, es leidet, es leidet.

Guatemala leidet unter dem großen Koloss und seine Erde erbebt.

Der Teufel kämpft gegen die Frau und der Mann lässt zu, sich benutzen zu lassen, um die Frau zu töten. Angesichts einer für die Menschheit wichtigen Nachricht wird sie nicht wissen, was sie denken soll.

Mein geliebtes Volk, dies sind Momente eurer Urteilsfähigkeit. Trennt euch nicht von Mir, empfangt Mich, betet und geratet nicht in Versuchungen.

Bereitet euch angemessen auf die Karwoche vor. Es werden große Ereignisse eintreten, Meine Kinder müssen aber den Glauben an Unsere Heiligste Dreifaltigkeit und an die Heiligste Gottesmutter bewahren.

Ich segne euch. Ich befreie euch von allen Fesseln, kommt zu Mir. (Mt 11,28) Ich liebe euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6519 am: 25. März 2018, 14:54:56 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

18. März 2018

Geliebte Kinder Meines Herzens, Mein Herz pocht für jeden von euch, für die, die Mich lieben, und die, die Mich nicht lieben. Ich hüte euch als großen Schatz, bewacht von Meinen Himmlischen Heerscharen. Ich möchte nicht, dass irgendjemand sich abwendet.

Wenn einer von euch sich von Meinem Herzen abwendet und beschließt, Mich nicht zu lieben, bin Ich ein König, der verachtet wird.

Mein Kreuz ist das Zeichen Meines Sieges, und in ihm sind alle Meine Kinder enthalten. Jedes Meiner Kinder bildet das Holz, das Ich auf Mich nahm, um euch von der Sünde zu erlösen.

Alle gehören zu Meinem Volk und zu ihm wende Ich Mich ohne Unterschied.

Ich habe euch von der Sünde erlöst, doch ihr müsst euch von der Sünde abwenden, müsst eure begangenen Sünden bereuen und jede Versuchung überwinden, damit ihr nicht immer wieder die gleichen Fehler begeht, denn wer nicht versucht, sich zu bessern, läuft Gefahr, an der Sünde immerzu Gefallen zu finden.

Durch Mein Wort zeige Ich euch alles, was geschehen wird, nicht um es zu ignorieren und zu vergessen, sondern um diesen ständigen Wunsch nach Rettung zu bewahren, indem das Gewissen wach gehalten und das Herz bereit bleibt, nach Meinem Willen zu leben.

Diese Generation muss ständig auf Mich hören, damit keine Seelen mehr verloren gehen. Es ist dringend notwendig, dass Meine Priesterkinder häufiger über Meine Lehren predigen, die weder der Sünde offen gegenüberstehen noch den Sündiger vergessen. Allerdings möchte Ich sehr wohl, dass Mein Volk sich bewusst macht, dass Ich es liebe und niemanden verlassen werde, der mit endgültiger Reue zu Mir kommt.

Ich bin Liebe und bin es für alle. Ich bin nicht Ausschweifung, weshalb Ich so sehr darauf bestehe, dass ihr euch nicht verwirren lasst. Das Geschöpf, das nicht bereut und in ständiger Sünde lebt, ist vom Bösen gefesselt.

Diese Generation befindet sich in einem ekelerregenden Zustand, aufgrund der Sünde, in der sie verharrt und die sie nicht hinter sich lassen möchte, obwohl Ich ihr Mein Reich biete.

Große Konzerne haben seit Jahren Strategien entwickelt, um die Weltbevölkerung auf die Desorientierung und die Rebellion, in der sie sich befindet, und das Chaos, das sich in Meinem Volk ausbreitet, vorzubereiten.

Mein geliebtes Volk, ignoriert nicht länger, dass solange ihr für den Bösen wirkt und handelt, dieses Böse von euch verbreitet wird, sich mit dem Bösen anderer Geschöpfe verbindet und Naturkatastrophen für die Menschheit herbeiführt, indem Himmelskörper auf die Erde gelenkt werden.

Die gesamte Schöpfung ist Meinem Vater gehorsam und ihr seid ungehorsam, lehnt euch auf und ignoriert die Folgen dieses Ungehorsams für die Menschheit, wie zu den Zeiten Noahs.

Ihr Kinder besitzt die Technologie, macht Fortschritte in allen Bereichen der Wissenschaft, doch macht ihr weiter, ohne zu wissen, wie die Seele gerettet werden kann. Ihr wollt nicht in Mich eintauchen, um Geschöpfe zu sein, die sich nach Stille sehnen und bei Mir zu sein. So wünsche Ich, dass jeder, der dieses Mein Wort liest, sich prüft und die Gewissheit hat, dass ungebührliche Taten vor Mir nicht verborgen werden können.

Es ist nicht erforderlich, dass Ich Meine Hand erhebe, damit diese Generation geläutert wird. Ihr werdet euch selbst läutern. Ihr habt einen Teil der Wissenschaft dazu genutzt, um Artefakte zu schaffen und euch selbst zu zerstören. Ihr habt die Wissenschaft zur Selbstzerstörung genutzt. Alle Herrscher der Mächte der Welt kennen das Schicksal dieser Generation, wenn ein einzelnes Land Atomwaffen einsetzt.

Mein geliebtes Volk, mehr und mehr Länder folgen der Ausbreitung des stillen Kampfes. Sie haben alle Mittel geschaffen, um den Großteil der Weltbevölkerung krank zu machen. Der Mensch hat sich in ein erbarmungsloses Geschöpf verwandelt, das nach Macht dürstet; und über die Luft werden viele durch die Hand des Menschen erkranken. Nicht alles, was ihr ins All habt aufsteigen sehen, diente zu Forschungszwecken.

Ihr fürchtet, was ihr nicht kennt und habt vergessen, dass wenn der Mensch sich bedroht fühlt, er nicht wieder zu erkennen ist und schlimmer als ein Tier reagiert.

Tut jetzt Buße!

Große Läuterungen breiten sich weiter auf der ganzen Erde aus. Zu einem anderen Zeitpunkt werden große Sonnenstürme die Erde erreichen und ihr werdet über keine Kommunikationsmittel verfügen. Angesichts dieser Ohnmacht verliert der Mensch den Verstand, so wie er ihn durch den Niedergang der Weltwirtschaft verlieren wird.

Die Natur überrascht den Menschen weiter. Der Vulkan Vesuv wird erneut Grund zur Sorge sein. Das Klima wird stärker schwanken.

Betet für die Ostküste der Vereinigten Staaten.

Dies ist ein Moment der Drangsal für die Menschheit, doch die Menschheit lebt in Zügellosigkeit und ist sich dessen nicht bewusst gewesen, weshalb sie geläutert werden wird. Vom Meer wird Schaum (Gischt) aufsteigen und auf die Erde vorstoßen.

Betet für Kolumbien, denn das Land wird leiden. Sie haben sich gegen Mich aufgelehnt.

Betet für Ecuador, denn dieses Volk wird erschüttert werden.

Mein geliebtes Volk, kehre auf den Weg zu Mir zurück. (Vgl. Lk 15,18) Du wirst nicht vor verschlossener Türe stehen. Lasse dich nicht verwirren. Einige Meiner Kinder fragen sich: "Woher weiß ich, was der Wille Gottes ist?" Kinder, es steht im Gesetz Gottes geschrieben. Das ist der Wille Gottes, missachtet ihn nicht.

Hofft voller Zuversicht und bleibt standhaft, wenn ihr Nein zur Sünde sagen müsst. Gehört zu denen, die Gutes verbreiten und das Gute auf die Menschheit lenken.

Seid demütig, nicht hochmütig, da der Teufel diese sucht. Gehorcht Meinen Rufen zur Bekehrung, wendet euch nicht von Mir ab, kommt, um Mich zu empfangen, sprecht mit Mir, denn Ich höre euch zu.

Erkennt Mich, damit ihr sichere Kinder der Wünsche eures Vaters seid und nicht vom Weg abkommt.

Mein geliebtes Volk, jeder hat einen Platz in Meinem Herzen. Sagt nicht, dass ihr Mich liebt, wenn ihr nicht mit euch selbst und eurem Nächsten in Frieden lebt.

Ihr Lieben, hofft auf Meinen Friedensengel und bekehrt euch, damit ihr euch Seiner Hilfe würdig erweist. Ich trage euch in Meinem Herzen, Ich liebe euch grenzenlos. Euer Jesus.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats