Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4660592 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6696 am: 06. Mai 2018, 22:38:17 »
Meine Kinder, schließt durch Vergebung, Beichte, Fasten, Gebet und Buße alle spirituellen Türen die ihr offen habt, damit kein Dämon des Fleisches euch verloren gehen lassen kann!

1. Mai 2018, 15.15 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Diese Welt ist in der Macht der Dunkelheit, Meine treuen Kinder leiden unter den Angriffen des Bösen und seiner Abgesandten des Bösen. Mein Volk hat begonnen den Weg durch die Wüste der Reinigung zu gehen; alle Dämonen der Fleischeslust sind losgelassen und viele Seelen gehen durch die Angriffe dieser bösartigen Wesenheiten verloren. Euer Verstand ist ein Schlachtfeld, deshalb müsst ihr ihn mit dem Gebet beschützen, besonders mit dem kämpfenden Gebet; befestigt und verkettet in Meinem Namen alle eure gefangenen Gedanken, die euch die Ruhe rauben wollen.

Meine Kinder, schließt durch Vergebung, Beichte, Fasten, Gebet und Buße alle spirituellen Türen die ihr offen habt, damit kein Dämon des Fleisches euch verloren gehen lassen kann! Betet für innere Heilung, vergebt von Herzen all jenen, die euch Schaden zugefügt haben während eurer Existenz und bittet all jene um Verzeihung, die ihr beleidigt habt. Nur durch Verzeihung können die Wunden eurer Seelen, die offen sind, verschlossen werden; nur wenn ihr verzeiht und euch verziehen wird könnt ihr innerlich heilen.

Meine Herde, jeder Mangel an Verzeihung lagert sich im Unterbewusstsein ab und mit der Zeit wandelt er sich in Abneigung; die tief verwurzelte Abneigung wandelt sich zu Hass und der Hass zu Bitterkeit; all das sind Dämonen des Mangels an Vergebung, welche die Gedanken jener quälen welche sich der Verzeihung widersetzen. Die Traumas, Unsicherheiten, Ängste, Depressionen, Unruhen, Nervosität und weitere mentale Probleme sind das Produkt des Mangels an Vergebung; jede Wurzel der Bitterkeit ist ein Mangel an Liebe und Verzeihung.

Betet für euer inneres Kind, das ihr in euch habt, wenn ihr wegen körperlicher oder seelischer Misshandlung in der Kindheit an Traumas leidet, oder aus Mangel an Liebe. Ich sage euch dies, Meine Kinder, denn die immense Mehrheit der psychischen Probleme der Erwachsenen haben ihre Wurzeln in der Kindheit, verursacht durch Traumas infolge Misshandlung oder Missbrauch. Wenn das kleine Kind, das ihr in euch habt, traumatisiert ist, wird es den Geist des Erwachsenen quälen und verursacht ihm Depressionen und Ängste. Betet deshalb, Meine Kleinen, für die innere Heilung des Kindes, das ihr in euch habt, damit ihr Ruhe haben könnt in eurem Geist, eurem Körper und eurer Seele und so kein mentaler Dämon euer Gleichgewicht stören kann.

Kommt zu Meinen Tabernakeln und bittet Mich, dass Ich euer inneres, misshandeltes und missbrauchtes kleine Kind heile und Ich werde es gerne tun, wenn ihr euer Herz der Verzeihung öffnet und ihr euch von der Macht Meiner Liebe überfluten lasst, die euch befreien wird. Ich bin die perfekte Liebe und in der Liebe hat es keine Angst. Nähert euch Mir, habt keine Angst, zerreisst eure Herzen und öffnet sie der Vergebung und Ich versichere euch, dass alle eure Ängste, Unruhen, Unsicherheiten, Depressionen und Traumas verschwinden und den Frieden eurer Seelen nicht mehr stören werden. Ich erwarte euch, Meine Kleinen, zögert nicht, badet in der Quelle der Vergebung, Liebe und Barmherzigkeit und ihr werdet rein sein.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6697 am: 06. Mai 2018, 22:43:58 »
Meine Kinder, alle in Meinem Heiligen Wort beschriebenen Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit!

3. Mai 2018, 15.45 Uhr – Dringender Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine Kinder.

Die Tage haben sich genähert wo ihr wie Maria Magdalena fragen werdet: "Wo haben sie den Körper meines Herrn hingetragen?" Meine Kinder, schon sehr bald werde Ich nicht mehr bei euch sein in der Stille Meiner Tabernakel, denn ihr wisst gut, dass sich die Zeit der großen Abscheulichkeit genähert hat; die Zeit wo Ich durch jene die Meinem Widersacher dienen geschändet, entweiht und aus Meinen Häuser vertrieben werde. Diese Tage sind nun gekommen, aber ihr, Meine Kinder, wisst, dass Ich euch nicht allein lasse, ihr werdet Mich im Tabernakel Meiner Mutter finden. Sie, Meine Mutter, wird die Brücke sein über die ihr euch mit Mir verständigen könnt.

Ich bitte euch, Meine Kleinen, dass ihr während diesen Tagen mehr mit Meiner Mutter vereint bleibt, durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes, damit ihr die Instruktionen und Leitlinien erhalten könnt, die sie euch geben wird. Folgt den Heilsbotschaften, die wir euch durch Enoch senden werden; Mein kleiner Prophet ist das Instrument, das der Himmel erwählt hat um zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln euch sicher zu den Pforten der Neuen Schöpfung zu führen.

Meine Heilsbotschaften werden euch in jenen Tagen führen, in denen ihr durch die Wüste der Reinigung gehen werdet. Befolgt alle Instruktionen, die wir euch durch die Botschaften an Enoch gegeben haben, und setzt sie in die Tat um damit ihr sicher wandern könnt und siegreich aus den Prüfungen hervorgeht, die ihr durchlaufen werdet.

Mein anderer Zeuge wird sich sehr bald vorstellen, Ich halte ihn zurück für die Tage der letzten Herrschaft Meines Widersachers. Meine beiden Zeugen werden sich an alles halten was für das Ende dieser Zeiten geschrieben steht. Wehe jenen die versuchen ihnen Schaden zuzufügen, denn das Gewicht Meiner Gerechtigkeit wird sich über ihnen entladen und sie werden während der Tat sterben! Erinnert euch an das was Mein Wort sagt: Tastet meine Gesalbten nicht an, fügt meinen Propheten kein Leid zu. (Ps 105,15) Greift Meine Zeugen nicht an, damit ihr nicht verflucht werdet, ihr und eure Nachkommen.

Meine Zwei Zeugen haben die Macht die Himmel zu verschließen, damit es während der Zeit ihrer Mission auf der Erde nicht regnet; sie haben Macht über das Wasser um es in Blut zu verwandeln und um die Erde mit allen Arten von Plagen zu verwunden. (Offb 11,6) Bereite dich also vor, Mein Volk, damit ihr Meine beiden Zeugen begrüßen könnt, sie werden zusammen mit Meiner Mutter und Meinen Engeln den Weg für Mein nächstes Kommen ebnen.

Meine Kinder, alle in Meinem Heiligen Wort beschriebenen Ereignisse haben sich beschleunigt durch die Bosheit und die Sünde der immensen Mehrheit dieser undankbaren Menschheit! Die Abkürzung der kommenden Tage, Monate und Jahre werden sehr offenkundig sein; alles wird schneller vorbeigehen, es wird für euch wie ein Traum sein. Habt keine Angst, wenn ihr mit Mir vereint bleibt wird euch nichts geschehen; nicht ein einziges eurer Haare wird euch verloren gehen. Wandert also wie Kinder des Lichts, die ihr seid, damit euer Licht die Dunkelheit aufhellt und euch den Weg zeigt, der euch zu den Pforten der Neuen Schöpfung führt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer ewiger Hirte, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6698 am: 06. Mai 2018, 23:46:27 »
6. Sonntag in der Osterzeit 

Von Anfang an ist die Kirche Christi verfolgte Kirche, aber zugleich missionarische Kirche. Das gehört zu ihrem Wesen. Sie hat den Geist Christi empfangen, den Geist der Liebe und den Geist der Wahrheit. Sie muss das Empfangene weitergeben, das ist das Gesetz ihres Lebens.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6699 am: 06. Mai 2018, 23:47:02 »
Hl. Vinzenz von Paul (1581-1660), Priester, Ordensgründer

Konferenz mit den Töchtern der christlichen Liebe vom 31.7.1634

Liebt einander

Um eurer Satzung gemäß zu leben, müsst ihr miteinander in großer Herzlichkeit und Liebe verkehren. Menschen, die zu gleichem Dienst berufen sind, sollen in allem eines Sinnes sein. Die jungen Frauen sind dazu erwählt, einen Plan umzusetzen; das Bauwerk hat aber keinen Bestand, wenn ihr euch untereinander nicht gut seid; und diese Verbundenheit kann verhindern, dass es einstürzt. Unser Herr hat zu seinen Aposteln gesagt: „Wenn ihr, meine Apostel, dem Plan, den ich seit aller Ewigkeit verfolge, zustimmt, dann habt viel Liebe zueinander.“

Liebe Töchter, ihr seid zwar schwach, ertragt aber die Unvollkommenheiten untereinander. Wenn ihr es nicht tut, wird das Bauwerk einstürzen und andere werden euren Platz einnehmen. Und weil da Antipathien im Spiel sein können, mag es gut sein, wenn ihr mit der Erlaubnis der Oberen und dem Einverständnis der Oberinnen den Platz wechselt. Zwischen dem hl. Petrus, dem hl. Paulus und dem hl. Barnabas gab es durchaus Unstimmigkeiten. Deshalb braucht man sich nicht wundern, wenn arme und schwache junge Frauen auch welche haben. Man muss bereit sein, überall hinzugehen, wohin man euch schickt, und sogar darum ersuchen und sagen: „Ich bin weder von hier noch von dort, sondern allein da, wo Gott will, dass ich bin.“

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6700 am: 06. Mai 2018, 23:50:13 »
Apostelgeschichte 10,25-26.34-35.44-48.

Als Petrus in Cäsarea beim Hauptmann Kornelius ankam, ging ihm dieser entgegen und warf sich ehrfürchtig vor ihm nieder.
Petrus aber richtete ihn auf und sagte: Steh auf! Auch ich bin nur ein Mensch.
Da begann Petrus zu reden und sagte: Wahrhaftig, jetzt begreife ich, dass Gott nicht auf die Person sieht,
sondern dass ihm in jedem Volk willkommen ist, wer ihn fürchtet und tut, was recht ist.
Noch während Petrus dies sagte, kam der Heilige Geist auf alle herab, die das Wort hörten.
Die gläubig gewordenen Juden, die mit Petrus gekommen waren, konnten es nicht fassen, dass auch auf die Heiden die Gabe des Heiligen Geistes ausgegossen wurde.
Denn sie hörten sie in Zungen reden und Gott preisen. Petrus aber sagte:
Kann jemand denen das Wasser zur Taufe verweigern, die ebenso wie wir den Heiligen Geist empfangen haben?
Und er ordnete an, sie im Namen Jesu Christi zu taufen. Danach baten sie ihn, einige Tage zu bleiben.

Psalm 98(97),1.2-3ab.3c.3d-4.

Singet dem Herrn ein neues Lied;
denn er hat wunderbare Taten vollbracht!
Er hat mit seiner Rechten geholfen
und mit seinem heiligen Arm.

Der Herr hat sein Heil bekannt gemacht
und sein gerechtes Wirken enthüllt vor den Augen der Völker.
Er dachte an seine Huld
und an seine Treue zum Hause Israel.

Alle Enden der Erde
sahen das Heil unsres Gottes.
Jauchzt vor dem Herrn, alle Länder der Erde,
freut euch, jubelt und singt!

Erster Johannesbrief 4,7-10.

Liebe Brüder, wir wollen einander lieben; denn die Liebe ist aus Gott, und jeder, der liebt, stammt von Gott und erkennt Gott.
Wer nicht liebt, hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist die Liebe.
Die Liebe Gottes wurde unter uns dadurch offenbart, dass Gott seinen einzigen Sohn in die Welt gesandt hat, damit wir durch ihn leben.
Nicht darin besteht die Liebe, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn als Sühne für unsere Sünden gesandt hat.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 15,9-17.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wie mich der Vater geliebt hat, so habe auch ich euch geliebt. Bleibt in meiner Liebe!
Wenn ihr meine Gebote haltet, werdet ihr in meiner Liebe bleiben, so wie ich die Gebote meines Vaters gehalten habe und in seiner Liebe bleibe.
Dies habe ich euch gesagt, damit meine Freude in euch ist und damit eure Freude vollkommen wird.
Das ist mein Gebot: Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe.
Es gibt keine größere Liebe, als wenn einer sein Leben für seine Freunde hingibt.
Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch auftrage.
Ich nenne euch nicht mehr Knechte; denn der Knecht weiß nicht, was sein Herr tut. Vielmehr habe ich euch Freunde genannt; denn ich habe euch alles mitgeteilt, was ich von meinem Vater gehört habe.
Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und dazu bestimmt, dass ihr euch aufmacht und Frucht bringt und dass eure Frucht bleibt. Dann wird euch der Vater alles geben, um was ihr ihn in meinem Namen bittet.
Dies trage ich euch auf: Liebt einander!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6701 am: 07. Mai 2018, 06:51:56 »
Die wundersam vollendete Marienstatue!

Im 11. Jahrhundert hatte ein gewisser Guerlenc, Graf von Corbeil (Pariser Becken, Frankreich) versucht, den Besitz der Abtei zu beschlagnahmen: Er erkrankte schwer, seine Bitte um Heilung wurde erhört, und er beschloss sich zu bekehren. Er gab bei dem Bildhauer Rumolde eine Holzstatue der Jungfrau Maria in Auftrag.
Am 10. Juli 1068 wurde der Bildhauer während der Arbeit von draußen bei seinem Namen gerufen; er verließ sein Atelier, sah aber trotz seiner Recherche niemanden. Als er in sein Atelier zurückkehrte, entdeckte er die auf wundersame Weise fertige Statue! Zunächst wurde die Statue Muttergottes „achyropoiete" genannt (d.h. „nicht von Menschenhand gemacht"), bald erhielt sie aber den Namen „Unsere Liebe Frau der Wunder“. Dieser ist ihr bis heute geblieben, denn sie wirkte viele Wunder bei den Pilgern, die zu ihr kamen, um zu beten.
Die Wallfahrt zu Notre-Dame des Miracles von Saint-Maur des Fossés (Val-de-Marne) riss erst 1968 ab, wurde aber zu Beginn des 3. Jahrtausends wieder aufgenommen. Es heißt, der Wallfahrtsort sei zu seiner Zeit ebenso wichtig gewesen wie Lourdes heute! Die Wallfahrt findet jedes Jahr im Dezember statt, an dem Samstagnachmittag, der am nächsten beim 8. Dezember liegt, und die Pilger durften auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts schon einige Wunder erleben.
Quelle:

Die Schrift „Diözesanwallfahrt zu Notre Dame des Miracles - Pèlerinage diocésain Notre Dame des Miracles“

Herausgegeben von Infocap:  für die Diözese Créteil

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6702 am: 07. Mai 2018, 06:57:43 »
Sel. Gisela, Königin von Ungarn, Äbtissin von Niedernburg in Passau

* um 985 auf Schloss Abbach bei Regensburg (?) in Bayern
† 7. Mai, um 1060 in Passau in Bayern

Gisela war die Tochter des Herzogs von Bayern, die Schwester von Kaiser Heinrich II. und wurde im Alter von zehn Jahren die Gattin des Königs Stephan I. von Ungarn. Sie setzte sich sehr für die Glaubensverbreitung in Ungarn ein, ließ Kirchen und Klöster bauen. Nach dem Tod ihres Mannes 1038 wurde sie von Glaubensfeinden verfolgt und gefangen. Nach ihrer Befreiung durch König Heinrich III. trat sie ins Benediktinerinnen-Kloster Niedernburg bei Passau ein und wurde dort 1057 Äbtissin.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6703 am: 07. Mai 2018, 21:15:23 »
Apostelgeschichte 16,11-15.

Wir brachen von Troas auf und fuhren auf dem kürzesten Weg nach Samothrake und am folgenden Tag nach Neapolis.
Von dort gingen wir nach Philippi, in eine Stadt im ersten Bezirk von Mazedonien, eine Kolonie. In dieser Stadt hielten wir uns einige Tage auf.
Am Sabbat gingen wir durch das Stadttor hinaus an den Fluss, wo wir eine Gebetsstätte vermuteten. Wir setzten uns und sprachen zu den Frauen, die sich eingefunden hatten.
Eine Frau namens Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu; sie war eine Gottesfürchtige, und der Herr öffnete ihr das Herz, so dass sie den Worten des Paulus aufmerksam lauschte.
Als sie und alle, die zu ihrem Haus gehörten, getauft waren, bat sie: Wenn ihr überzeugt seid, dass ich fest an den Herrn glaube, kommt in mein Haus, und bleibt da. Und sie drängte uns.

Psalm 149(148),1-2.3-4.5-6a.9b.

Singt dem Herrn ein neues Lied!
Sein Lob erschalle in der Gemeinde der Frommen.
Israel soll sich über seinen Schöpfer freuen,
die Kinder Zions über ihren König jauchzen.

Seinen Namen sollen sie loben beim Reigentanz,
ihm spielen auf Pauken und Harfen.
Der Herr hat an seinem Volk Gefallen,
die Gebeugten krönt er mit Sieg.

In festlichem Glanz sollen die Frommen frohlocken,
auf ihren Lagern jauchzen:
Loblieder auf Gott in ihrem Mund,
herrlich ist das für all seine Frommen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 15,26-27.16,1-4a.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Wenn der Beistand kommt, den ich euch vom Vater aus senden werde, der Geist der Wahrheit, der vom Vater ausgeht, dann wird er Zeugnis für mich ablegen.
Und auch ihr sollt Zeugnis ablegen, weil ihr von Anfang an bei mir seid.
Das habe ich euch gesagt, damit ihr keinen Anstoß nehmt.
Sie werden euch aus der Synagoge ausstoßen, ja es kommt die Stunde, in der jeder, der euch tötet, meint, Gott einen heiligen Dienst zu leisten.
Das werden sie tun, weil sie weder den Vater noch mich erkannt haben.
Ich habe es euch gesagt, damit ihr, wenn deren Stunde kommt, euch an meine Worte erinnert.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats