Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4659884 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #6928 am: 21. Juni 2018, 07:06:07 »
Hl. Jean-Baptiste Marie Vianney (1786-1859)

Priester, Pfarrer von Ars

Der Geist des Pfarrers von Ars in seinen Katechesen, Predigten und Gesprächen

Das Vaterunser

„Vater unser im Himmel“: Wie schön ist es doch, meine Kinder, einen Vater im Himmel zu haben!

„Dein Reich komme“: Wenn ich den lieben Gott in meinem Herzen herrschen lasse, werde ich auch mit ihm in seiner Herrlichkeit herrschen.

„Dein Wille geschehe“: Es gibt nichts Ergötzlicheres als den Willen Gottes zu tun, und nichts Vollkommeneres. Um Dinge gut zu machen, muss man sie so machen, wie Gott es will, in voller Übereinstimmung mit seinen Absichten.

„Gib uns heute unser Brot“: Wir bestehen aus zweierlei, aus Seele und Leib. Wir bitten Gott, unseren armseligen Leib zu ernähren, und er lässt uns dafür auf der Erde alles erzeugen, was zum Leben notwendig ist. Wir bitten ihn aber auch, unsere Seele zu nähren, die das Schönste an uns ist; und die Erde ist zu klein, um unserer Seele das zu bieten, was sie sattmacht. Sie hungert nach Gott und nur Gott kann sie sättigen. Auch hat der liebe Gott nicht geglaubt zu viel zu tun, als er einen Leib annahm, damit dieser Nahrung für unsere Seelen werde. Wenn der Priester die Hostie erhebt und sie euch zeigt, kann eure Seele sagen: Das ist meine Nahrung! Liebe Kinder, was haben wir doch für ein Glück! Wir werden es erst im Himmel begreifen!
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6929 am: 21. Juni 2018, 23:26:31 »
Psalm 97(96),1-2.3-4.5-6.7-8.

Der Herr ist König. Die Erde frohlocke.
Freuen sollen sich die vielen Inseln.
Rings um ihn her sind Wolken und Dunkel,
Gerechtigkeit und Recht sind die Stützen seines Throns.

Verzehrendes Feuer läuft vor ihm her
und frisst seine Gegner ringsum.
Seine Blitze erhellen den Erdkreis;
die Erde sieht es und bebt.

Berge schmelzen wie Wachs vor dem Herrn,
vor dem Antlitz des Herrschers aller Welt.
Seine Gerechtigkeit verkünden die Himmel,
seine Herrlichkeit schauen alle Völker.

Alle, die Bildern dienen, werden zuschanden,
alle, die sich der Götzen rühmen.
Vor ihm werfen sich alle Götter nieder:
Zion hört es und freut sich,
Judas Töchter jubeln, Herr, über deine Gerichte.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6930 am: 22. Juni 2018, 06:44:06 »
Eine geistliche Waffe und eine Rose für Maria

Bruder Daniel Klimek, ein Franziskaner-Terziar, sagte auf einer Konferenz in Steubenville (Ohio, USA), dass der Rosenkranz ein einzigartiges Geschenk sei. Er bietet sowohl einen wirksamen spirituellen Schutz vor dem Bösen als auch einen Weg, die Gottesmutter Maria zu ehren, indem man ihr geistliche Rosen schenkt.
Kriege und blutige Verbrechen wurden durch das geistliche Arsenal des Rosenkranzes gestoppt, sagt Klimek. Wenn Sie einem spirituellen Feind gegenüberstehen, müssen Sie sich mit einer spirituellen Waffe verteidigen. Klimek vergleicht den Rosenkranz mit einem Schwert für den geistlichen Kampf.
Aber Klimek erinnert daran, dass der Rosenkranz nicht nur das ist: Das Rosenkranzgebet ist auch ein Moment innigen Beisammenseins mit der Jungfrau Maria. Jedes Ave Maria ist wie eine Rose, die wir ihr schenken, um ihr unsere Liebe zu zeigen.
Nach einem Artikel von Elisha Valledares-Cormier

Troubonline
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 06:45:21 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6931 am: 22. Juni 2018, 06:57:09 »
Ludwig-Maria Gringnion de Montfort (1673-1716)

Prediger, Ordensgründer

Das Geheimnis Mariä, 1. Kapitel (in: Das Goldene Buch, Feldkirch 1987, S. 221f.)

Zur Heiligkeit berufen

O Seele! Lebendiges Abbild Gottes, erkauft mit dem kostbaren Blute Jesu Christi, Gott hat dir gegenüber den dringenden Wunsch, dass du nach seinem Vorbild heilig werdest in diesem Leben und glückselig im andern.

Die Erlangung der Heiligkeit Gottes ist deine ständige Lebensaufgabe. Darauf müssen alle deine Gedanken, Worte und Werke, deine Leiden und alle Bestrebungen deines Lebens gerichtet sein; sonst widerstehst du Gott, indem du nicht den Zweck erfüllst, zu dem er dich erschaffen und bis auf diesen Augenblick erhalten hat.

Welch erhabene Aufgabe! Der Staub soll verwandelt werden in Licht, der Schmutz in Reinheit, die Sünde in Heiligkeit, das Geschöpf in seinen Schöpfer und der Mensch in Gott! Welch wunderbares Werk! Aber ein Werk, schwierig in sich selbst und unmöglich für unsere rein natürlichen Kräfte. Gott allein kann dich durch seine Gnade und zwar nur durch eine überfließende außerordentliche Gnade zu diesem Ziele führen. Die Schöpfung der ganzen Welt ist ein Meisterwerk, aber nicht so groß, wie dieses Werk der Gnade. […]

O Seele, was wirst du tun, welches Mittel wirst du wählen, um die Höhe zu erreichen, auf die dich Gott beruft? Die Mittel des Heils und der Heiligung sind jedermann bekannt; im heiligen Evangelium sind sie verkündet, erklärt von den Lehrern des geistlichen Lebens, geübt von den Heiligen und notwendig für alle, welche ihre Seele retten und zur Vollkommenheit gelangen wollen. Es sind die Demut des Herzens, das beständige Gebet, die allseitige Abtötung, die Hingabe an die göttliche Vorsehung und die Gleichförmigkeit mit dem Willen Gottes

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6932 am: 22. Juni 2018, 07:03:07 »
Zweites Buch der Könige 11,1-4.9-18.20.

In jenen Tagen als Atalja, die Mutter des Königs Ahasjas, sah, dass ihr Sohn tot war, ging sie daran, die ganze Nachkommenschaft der königlichen Familie auszurotten. Doch Joscheba, die Tochter des Königs Joram und Schwester Ahasjas, nahm Joasch, den Sohn Ahasjas, aus dem Kreis der Königssöhne, die ermordet werden sollten, weg und brachte ihn heimlich mit seiner Amme in die Bettenkammer. Dort versteckte sie ihn vor Atalja, so dass er nicht getötet wurde. Er blieb sechs Jahre bei ihr im Haus des Herrn verborgen, während Atalja das Land regierte. Im siebten Jahr bestellte der Priester Jojada die Hundertschaftsführer der Karer und Läufer zu sich. Er führte sie in das Haus des Herrn, schloss mit ihnen ein Abkommen, ließ sie im Haus des Herrn schwören und zeigte ihnen den Sohn des Königs. Die Führer der Hundertschaften befolgten alle Weisungen des Priesters Jojada. Jeder holte seine Leute, sowohl jene, die am Sabbat aufzogen, als auch jene, die am Sabbat abzogen. Sie kamen zum Priester Jojada und dieser gab den Anführern der Hundertschaften die Lanzen und Schilde, die dem König David gehört hatten und sich jetzt im Haus des Herrn befanden. Die Läufer stellten sich mit der Waffe in der Hand von der Südseite des Tempels bis zur Nordseite vor dem Altar und dem Tempel rings um den König auf. Dann führte Jojada den Königssohn heraus und überreichte ihm den Stirnreif und das Königsgesetz. So machten sie ihn zum König, salbten ihn, klatschten in die Hände und riefen: Es lebe der König! Als Atalja das Geschrei des Volkes hörte, kam sie zu den Leuten in das Haus des Herrn. Da sah sie den König am gewohnten Platz bei der Säule stehen; die Obersten und die Trompeter waren bei ihm und alle Bürger des Landes waren voller Freude und bliesen die Trompeten. Atalja zerriss ihre Kleider und schrie: Verrat, Verrat! Doch der Priester Jojada befahl den Hundertschaftsführern, die das Kommando über die Truppen hatten: Führt sie durch die Reihen hinaus und schlagt jeden mit dem Schwert nieder, der ihr folgen will; denn - so sagte der Priester - sie soll nicht im Haus des Herrn getötet werden. Da legte man Hand an sie, und als sie an den Weg kam, auf dem man die Pferde zum Palast des Königs führt, wurde sie dort getötet. Jojada schloss nun den Bund des Herrn mit König und Volk. Sie versprachen, dass sie das Volk des Herrn sein wollten. Auch König und Volk ließ er einen Bund schließen. Darauf zogen alle Bürger des Landes zum Baalstempel und rissen ihn nieder. Sie zertrümmerten seine Altäre und Bilder vollständig und erschlugen den Baalspriester Mattan vor den Altären. Auch stellte Jojada Posten vor das Haus des Herrn Alle Bürger des Landes waren voll Freude und die Stadt blieb ruhig. Atalja aber hatte man vor dem Palast des Königs mit dem Schwert umgebracht.

Psalm 132(131),11.12.13-14.17-18.

Der Herr hat David geschworen,
einen Eid, den er niemals brechen wird:
„Einen Spross aus deinem Geschlecht
will ich setzen auf den Thron.

Wenn deine Söhne meinen Bund bewahren,
mein Zeugnis, das ich sie lehre,
dann sollen auch ihre Söhne
auf deinem Thron sitzen für immer.»

Denn der Herr hat den Zion erwählt,
ihn zu seinem Wohnsitz erkoren.
Das ist für immer der Ort meiner Ruhe;
hier will ich wohnen, ich hab' ihn erkoren.

Dort lasse ich Davids Macht erstarken
und stelle für meinen Gesalbten ein Licht auf.
Ich bedecke seine Feinde mit Schande;
doch auf ihm erglänzt seine Krone

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 6,19-23.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Sammelt euch nicht Schätze hier auf der Erde, wo Motte und Wurm sie zerstören und wo Diebe einbrechen und sie stehlen, sondern sammelt euch Schätze im Himmel, wo weder Motte noch Wurm sie zerstören und keine Diebe einbrechen und sie stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Das Auge gibt dem Körper Licht. Wenn dein Auge gesund ist, dann wird dein ganzer Körper hell sein. Wenn aber dein Auge krank ist, dann wird dein ganzer Körper finster sein. Wenn nun das Licht in dir Finsternis ist, wie groß muss dann die Finsternis sein!
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 07:06:01 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6933 am: 22. Juni 2018, 07:08:50 »
Meine Marianische Armee, begleitet Mich mit dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes; verrichtet Gebete, Fasten und Buße, denn die Stunde der Dunkelheit hat begonnen!

17. Juni 2018, 16.15 Uhr – Heiligtum Unserer Lieben Frau von Fatima, Cali/Kolumbien. Botschaft an Enoch. Dringender Aufruf Unserer Lieben Frau von Fatima an die Menschheit.

Meine geliebten Kleinen, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.

Kleine Kinder, große Prüfungen sind bei der Menschheit angekommen und diese ist immer noch lethargisch durch die Sünde. Der Geist der Apostasie (Glaubensabfall), der Verlust des Glaubens wird jeden Tag stärker und hat viele dazu geführt sich von Gott abzuwenden. Die geistige Verwirrung durch den weltlichen Rationalismus, die schlechten Lektüren, die häretischen Ideologien und Lehren sind es die jene zum Verlust des Glaubens führten, die in spiritueller Dunkelheit gehen.

Die Kirche wird von innen angegriffen werden durch eine große Anzahl Purpurträger die versuchen sie zu reformieren mit Ideologien die dem Evangelium Meines Sohnes widersprechen. Betet kleine Kinder für die Kardinäle, Bischöfe und bayerischen Theologen, denn viele wollen dass der Zölibat aufgehoben und das Priesteramt für die Frauen eingeführt wird und die Kommunion für die Protestanten, die mit Katholiken verheiratet sind. Sie fordern Reformen, die gegen die Moral der Kirche verstoßen und wenn das geschieht, wird es eine große Spaltung in ihrem Innern geben. Das Schisma, Meine Kleinen, ist am beginnen, schon ist der Funke gezündet; alles endet in einer großen Spaltung, wodurch Millionen von Seelen den Glauben verlieren werden.

Meine Marianische Armee, begleitet Mich mit dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes; verrichtet Gebete, Fasten und Buße, denn die Stunde der Dunkelheit hat begonnen! Der spirituelle Kampf zwischen den Mächten des Guten und jenen des Bösen ist bereits auf eurer Erde und hat begonnen sich zu intensivieren. Die mentalen Angriffe auf das Volk Gottes werden jedes Mal stärker und machen, dass viele den Kopf verlieren.

Kleine, kommt zu Mir, eurer Mutter, wenn ihr euch angegriffen fühlt; ladet Mich ein und Ich komme euch zu Hilfe um euch zu schützen und zu sichern. Ich werde es nicht erlauben, dass eines Meiner treuen Kinder und ihre Familien verloren gehen. Verstärkt das Gebet, es ist Zeit mit größerer Intensität zu beten, denn die Mächte des Bösen sind aktiv und ruhen nicht auf der Suche nach einem Weg um die größte Anzahl Seelen verloren gehen zu lassen. Betet für die Sünder der ganzen Welt, besonders für jene die am weitesten von Gott entfernt sind, damit die Göttliche Barmherzigkeit sie davon befreie sich zu verlieren.

Besucht den Sakramentalen Jesus, damit Er euch im täglichen spirituellen Kampf stärke. Beachtet, Meine Kleinen, dass der große Gräuel sehr bald beginnt und Mein Sohn in Seinen Heiligtümern geschändet und gedemütigt wird und schon werdet ihr Ihn nicht mehr finden können in Seinen Tabernakeln. Nutzt also die Zeit noch und lasst Ihn nicht allein. Er wartet auf euch und wünscht eure Nahrung, eure Stärke und Sicherheit zu sein. Kommt also und ernährt euch so oft ihr könnt vom Lamm Gottes, damit ihr spirituell gestärkt seid und siegreich aus dem spirituellen Kampf jeden Tages hervorgeht.

Meine Kleinen, während der Zeit der großen Gräuel werde Ich der Tabernakel sein wo ihr Meinen Sohn findet. Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes wird euch die Türe Meines Tabernakels öffnen, um Ihn anzubeten. Ich bin der lebende Tabernakel, kommt zu Mir, Meine Kleinen, und nach dem Gebet Meines Heiligen Rosenkranzes, macht die geistige Kommunion und sagt so:

"Heilige Maria, Mutter Gottes und Unsere Mutter, lebender Tabernakel des Einen und Dreieinen Gottes, gib uns Deinen Sohn Jesus, die gebenedeite Frucht und bete für uns Sünder. Engel der Eucharistie steigt vom Himmel herab und gebt uns die spirituelle Kommunion, damit wir im Geist gestärkt werden und diese Tage der Trübsal ertragen können."

Wisst auch, Meine Kleinen, dass der Himmel euch nicht im Stich lassen wird. Ich, eure Mutter, werde die Brücke sein, die euch mit Meinem Sohn verbinden wird; der Tabernakel Meines Schoßes wird euch offen sein, damit ihr Ihn spirituell verehren könnt. Meine Gegenwart wird in jenen Tagen viel offenkundiger sein, Ich werde Mich von vielen Meiner kleinen Kinder sehen lassen, damit euer Glaube gestärkt wird und so werden Wir zusammen den Triumph Meines Unbefleckten Herzens beginnen.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten kleinen Kinder.

Es liebt euch eure Mutter, Maria von Fatima.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 07:12:04 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6934 am: 22. Juni 2018, 20:25:52 »
Wenn die erste von vielen Züchtigungen über euch hereinbricht, werden viele sagen, dass sie Naturkatastrophen seien. Aber wenn sie so schnell auf euch herabregnen und wenn ihr nichts habt, wohin ihr laufen könnt, dann erst werdet ihr wissen, dass es die Hand Gottes ist, die euch heimsucht.
Mein Vater wird die ganze Welt schütteln. Diejenigen von euch, die bezweifeln, dass Er existiert, werden wissen, dass diese Ereignisse nicht der Natur allein zugeschrieben werden können. Jene von euch, die an Mich glauben, die aber diese Göttlichen Botschaften verspotten, werden ihre Worte zurücknehmen und werden ihre Zungen herausschneiden wollen, weil ihr bald erkennen werdet, wie eure abscheulichen Worte Mich beleidigen. Nicht nur verflucht ihr Gott, sondern ihr verhindert auch, dass diese göttliche Mission Seelen rettet.
Für jede Seele, die ihr Mir verweigert, werdet ihr eine Ewigkeit leiden. Wenn ihr Gott trotzig gegenübersteht, dann wird euch nicht erlaubt werden, dies zu tun. Denkt daran: Wie sehr Ich euch auch liebe, Ich werde eingreifen, solltet ihr versuchen, das Werk Gottes in dieser Letzten Mission zur Rettung der Menschheit zu sabotieren.
Die Zeit, dass der Welt das Buch der Wahrheit gegeben wird, ist nun gegeben. Wenn ihr Mir folgt, Mich jetzt aber nicht annehmt, da Ich euch rufe, dann macht euch keine Sorgen, denn Ich werde euch nicht verurteilen. Aber wenn ihr versucht, Mich davon abzuhalten, Gottes Kinder zu retten, werde Ich euch niederstrecken.

Euer Jesus

Aus 821. Tut dies niemals, denn es ist die einzige Sünde, die Mich durch ihre Heuchelei anwidert.
Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:50 Uhr

Buch der Wahrheit

Offline Tina 13

• '
« Antwort #6935 am: 23. Juni 2018, 07:25:19 »
Das Gebet des Heiligen Rosenkranzes wird euch die Türe Ihres Tabernakels öffnen, um IHN anzubeten.

Die Gottesmutter ist der lebende Tabernakel, kommt zu ihr.

Nach dem Gebet Ihres Heiligen Rosenkranzes, macht die geistige Kommunion und sagt so:

"Heilige Maria, Mutter Gottes und Unsere Mutter, lebender Tabernakel des Einen und Dreieinen Gottes, gib uns Deinen Sohn Jesus, die gebenedeite Frucht und bete für uns Sünder. Engel der Eucharistie steigt vom Himmel herab und gebt uns die spirituelle Kommunion, damit wir im Geist gestärkt werden und diese Tage der Trübsal ertragen können."

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats