Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4569774 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8440 am: 30. Mai 2020, 21:26:18 »
 ;fdd25

Brüder, ich bin Gabriel, der Erzengel der Verkündigung an Maria und treuer Gesandter des Allerhöchsten; ich komme im Namen meines Vaters, um euch die Frohe Botschaft zu bringen.

10. April 2020, 8.10 Uhr – Ruf des Heiligen Erzengel Gabriel zum Volk Gottes. Nachricht an Enoch.

Der Friede des Allerhöchsten, sei mit euch allen, Volk Gottes.

Brüder, ich bin Gabriel, der Erzengel der Verkündigung an Maria und treuer Gesandter des Allerhöchsten; ich komme im Namen meines Vaters, um euch die Frohe Botschaft zu bringen. Heute möchte ich euch sagen, dass ihr eure Augen auf den Allerhöchsten richten sollt, denn der Menschheit stehen große Prüfungen bevor. Der Himmel ist sehr traurig, so viele Seelen verloren zu sehen und zu wissen, dass nichts für sie getan werden kann, denn während sie in dieser Welt lebten, wandten sie sich von Gott ab.

Ich, Gabriel, bin einer der vielen Erzengel, die in Anbetung und Lobpreis nahe dem Thron Gottes bleiben; ich bin Hüter aller Tabernakel, in denen Jesus im Sakrament zu finden ist, Verteidiger des Wortes Gottes und Beschützer der Kirche. Auch ich bin durch die Gnade meines Vaters in eurer Mitte, in der Gesellschaft meiner Brüder Michael, Raphael und der Erzengel und Engel der Himmlischen Heerscharen. Wir sind mit der Aufgabe betraut worden, das Volk Gottes auf seinem Weg durch die Wüste der Reinigung zu begleiten.

Rufe mich an und sage:

"Gesegneter Erzengel Gabriel, Leuchtturm des Thrones Gottes und treuer Gesandter des Allerhöchsten; bedecke uns mit deinen Flügeln und erleuchte unsere Wege; verkünde uns die Frohe Botschaft von Gott und schütze uns vor allem Bösen und allen Gefahren. Komme uns zu Hilfe, wir flehen dich an.
St. Gabriel, Licht Gottes, erleuchte unsere Wege.
St. Gabriel, Gesandter Gottes, verkünde uns die Frohe Botschaft des Allerhöchsten.
St. Gabriel, Kraft Gottes, beschütze uns und behüte uns in unserem täglichen geistlichen Kampf."

Brüder, kommt zu mir, wenn ihr eure Gebete braucht und eure Bitten schneller erhört werden müssen. Denkt daran, dass mein Vater niemals die Bitten missachtet, die ich im Namen meiner Anhänger vorbringe; also denkt an mich, Geliebte meines Vaters, denn ich bin bei euch, um euch zu helfen und euch vor dem Feind eurer Seele zu schützen. Vergesst nicht, den Angelus zu unserer geliebten Königin und Frau zu beten, denn dieser Gruß an die Mutter Gottes hat eine große Schutzkraft.

Tut es mit Glauben, denn es ist auch eine mächtige Rüstung, um die Mächte des Bösen zu besiegen. Das Angelusgebet sollte kein Gottes- und Marienkind missen, denn große Gnaden und Segnungen werden von denen empfangen, die es beten. Der Schutz Unserer Lieben Frau und Königin für diejenigen, die sich dem Gebet des Angelus verschrieben haben, ist sehr mächtig. Ich, Gabriel, bin in der Gesellschaft von Myriaden von Engeln neben der Muttergottes anwesend, wenn ihr eurer Mutter im Himmel diesen schönen Gruß überbringt. Tut es morgens, mittags und abends, damit es euch nicht am Schutz der Muttergottes und an unserer Hilfe mangelt. Wollt ihr eure Seele retten, dann widmet euch dem Gebet des Angelus!

Bleibt im Frieden des Allerhöchsten, Geliebte meines Vaters.

Ehre sei Gott, Ehre sei Gott, Ehre sei Gott und Friede den Menschen guten Willens. Euer Bruder und Diener, Gabriel der Erzengel.

Gebt meine Botschaften, Brüder, der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8441 am: 30. Mai 2020, 21:27:18 »
 ;fdd25

Rebellische Schafe, Ich rufe euch zur Bekehrung; es ist dringend, dass ihr Meinem Aufruf folgt und so rasch wie möglich in den Schafstall kommt, damit ihr Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit erhalten könnt, die euch morgen vom ewigen Tod befreit!

17. April 2020, 10.30 Uhr – Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei und bleibe immer mit euch.

Die unheilvollen Tage, die euch im Voraus angekündigt wurden, haben bereits begonnen: diese Tage werden für euch erträglicher sein, wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt. Die Prüfungen werden jedes Mal stärker sein, aber euch wird nichts passieren, wenn ihr mit Gott vereint bleibt. Von Neuem sage Ich euch: beachtet die Anweisungen des Himmels, denn nur sie werden euch von den Katastrophen und Prüfungen befreien und beschützen, die im Begriff sind zu kommen. Seid nicht unvernünftig indem ihr euch auf menschliche Medikamente verlasst; Ich wiederhole euch: nur die Medikamente des Himmel und das Gebet des Schutzes, die wir euch gegeben haben, zusammen mit eurem Glauben und Vertrauen in Gott werden euch von den Viren, den Seuchen und Pandemien befreien, die am kommen sind.

Es stehen große Ereignisse bevor, die das Schicksal der Menschheit verändern werden; der geplante Tod eines der großen Könige dieser Welt wird der Auslöser sein, der den Krieg entfesseln wird und dadurch den endgültigen Absturz der Weltwirtschaft. Feuer vom Himmel nähert sich und dieses Ereignis wird die Bewohner der Erde in Panik versetzen. Die Strafe für die gottlosen Nationen ist nahe, der gerechte Zorn Gottes wird sich über jene Nationen entladen, die Abtreibung, Geschlechterideologie, gleichgeschlechtliche Ehe, Sterbehilfe genehmigt haben; auch dort, wo Ungerechtigkeit und Korruption herrschen, wo das Böse und die Sünde zugenommen haben und das Volk Gottes ersticken. Viele dieser Nationen werden verschwinden und es wird keine Erinnerung mehr an sie geben.

Rebellische Schafe, Ich rufe euch zur Bekehrung; es ist dringend, dass ihr Meinem Aufruf folgt und so rasch wie möglich in den Schafstall kommt, damit ihr Meine Gnade und Meine Barmherzigkeit erhalten könnt, die euch morgen vom ewigen Tod befreien! Seid nicht hartnäckig, rebellische Schafe, denn der Tag stirbt bereits und sehr bald wird die Nacht kommen und mit ihr die Zeit Meiner Gerechtigkeit. Beeilt euch, eure Konten in Ordnung zu bringen, damit ihr Meine Vergebung und Meine Barmherzigkeit erhalten könnt! Lebt nicht weiter in der Sünde, sondern begradigt euren Weg; denkt daran, dass euer Durchgang durch die Ewigkeit (Warnung) nahe ist und wenn ihr fortfahrt zu sündigen erwartet euch in der Ewigkeit das Feuer der Hölle. Hört auf das was Mein Wort sagt: Was wird es einem Menschen nützen, wenn er die ganze Welt gewinnt, an seiner Seele aber Schaden leidet? Oder was kann der Mensch als Gegenpreis bieten für seine Seele? (Mt. 16,26)

Kein Ort auf der Erde wird sicher sein in den Tagen des Gerechten Zornes Gottes; deshalb bitte Ich euch, rebellische Schafe, dass ihr Meinen angstvollen Aufruf zur Bekehrung beachtet, denn ihr wisst gut, dass Ich mehr Vater bin als Richter und Ich keine Freude am Tod des Sünders habe. Ich bin der Gute Hirte, der das Leben für Seine Schafe gibt und Ich habe mehr Gnade und Barmherzigkeit mit Meinen verlorenen Schafen. Ich erwarte euch an der Türe Meines Schafstalls, rebellische Schafe; verspätet euch nicht, denn wenn die Nacht beginnt, wird die Türe für euch verschlossen sein und es hat niemand mehr, der euch hört.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe. Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8442 am: 30. Mai 2020, 21:31:20 »
 ;fdd25

Meine Geliebten, fürchtet euch nicht, noch werde euer Herz traurig: denkt daran, dass Ich euch nicht verlassen werde!

22. April 2020, 14.30 Uhr – Aufruf des Barmherzigen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit allen von euch, Mein geliebtes Volk.

Meine Geliebten, fürchtet euch nicht, noch werde euer Herz traurig: denkt daran, dass Ich euch nicht verlassen werde! Akzeptiert diese Prüfungen der Reinigung mit Liebe, denn sie sind notwendig, damit ihr morgen Meine Neue Schöpfung bewohnen könnt. Es kommen schwierige Tage, aber wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, kann nichts von dem was kommen wird euch Schaden zufügen. Denkt daran was Mein Wort sagt: Wer kann uns trennen von der Liebe Gottes? Trübsal oder Bedrängnis oder Verfolgung oder Hunger oder Blöße oder Gefahr oder Tod? Nichts kann uns trennen von der Liebe, die Gott uns in Jesus Christus, unserem Herrn, gezeigt hat! (Römer 8,35/39)

Von Neuem sage Ich euch, Meine Kleinen: fürchtet euch nicht, Ich bin euer Licht und euer Heil. Ich bin eure Stärke. (Ps 27,1) Vertraut Mir und übergebt Mir alle eure Sorgen und Bedürfnisse, dass Ich sie für euch tragen werde und nach dem Maß eures Glaubens werde Ich euch Meine Liebe, Meinen Frieden und Meine Barmherzigkeit geben. Macht euch keine Sorgen über das was ihr essen, trinken oder anziehen sollt. Ist das Leben nicht mehr wert als die Speise und der Leib mehr als die Kleidung? Mein Vater ernährt die Vögel des Himmels und kleidet die Lilien des Feldes; seid ihr nicht mehr wert als diese? (Mt 6,25-28)

Ich bin euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit, kommt zu Mir und Ich werde für euch sorgen. Betet Meinen Barmherzigkeitsrosenkranz und dann Meinen Rosenkranz des Vorrats, den Ich euch durch diesen Meinen Botschafter gab, und Ich werde euch das tägliche Brot senden. In den Zeiten des Mangels und des Hungers, die beginnen, denkt an Meine Rosenkränze, damit ihr Meinen Segen erhalten könnt. Seid wohltätig und barmherzig mit euren bedürftigsten Geschwistern, damit euer Glaube durch Werke begleitet ist, damit ihr in den Augen Meines Vaters untadelig seid. Jene die vorrätige Lebensmittel haben vergesst nicht, dass ihr sie in den Tagen der Hungersnot teilen müsst; denkt daran, dass Mein Vater jedes Körnchen Nahrung in eurem Vorratsraum vermehren wird, das ihr euren bedürftigsten Geschwistern mit Liebe gebt. Das Gebet, die Liebe, der Glaube und die Wohltätigkeit mit euren Geschwistern, werden die Stärke sein, die euch helfen wird die drohenden Prüfungen zu überstehen. Nur wenn ihr in der Liebe zu Gott und zu euren Geschwistern vereint seid, könnt ihr in diesen Tagen der Reinigung die Widrigkeiten und Katastrophen überwinden.

Mein geliebtes Volk, ihr wandert bereits durch die Wüste, aber fürchtet euch nicht; bleibt in Meiner Liebe, helft einander; seid nicht traurig noch lasst euch den Frieden rauben. Im Gegenteil, freut euch und seid heiter, denn das Ende eurer Sklaverei ist nahe.

Bleibt in Meinem Frieden, Meine Geliebten.

Euer Jesus der unendlichen Barmherzigkeit.

Meine Kinder, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8443 am: 30. Mai 2020, 21:33:52 »
 ;fdd25

Volk Gottes, bereitet euch vor Meine Kleinen, helft und unterstützt einander, denn die Tage der Einschränkung haben begonnen!

26. April 2020, 11.05 Uhr – Dringender Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Kleine, Ich möchte euch nicht erschrecken Meine Kinder, aber bereitet euch vor auf das Kommen anderer Viren; die Menschheit bleibt im Zwangsaufenthalt (Quarantäne). Die Pandemien werden große Teile der irdischen Bevölkerung dezimieren, besonders Kinder und ältere Menschen. Die neuen Viren sind bereit auf der Welt verbreitet zu werden, sie sind Teil von Pandemien, die von der Humanwissenschaft bereits ausgerottet wurden, aber sie sind gentechnisch verändert, damit sie viel stärker und tödlicher sind und Millionen Menschen vernichten können. Vogel-, Schweine-, Pocken- Masern- und Meningitis-Grippeviren kehren zurück; eine Art von Virus, welche die Bronchien und Lungen sowie das Immunsystem angreift.

Kleine Kinder, die Eliten im Dienste Meines Widersachers sind die Verursacher dieser Pandemien welche die Menschheit geißeln; diese Viren wurden in Labors hergestellt und werden durch die Luft verstreut. Fürchte dich nicht Volk Gottes, gehorcht und praktiziert die Anweisungen, Gebete und Medikamente, die der Himmel euch durch unsere Propheten dieser letzten Zeiten gesandt hat, damit ihr diese Pandemien überstehen könnt. Der biologische Angriff wird viel tödlicher sein als der Krieg der gleich beginnt; denkt daran, dass alles sich erfüllen muss wie geschrieben steht. Von neuem wiederhole Ich: fürchtet euch nicht. Ich, eure Mutter, passe auf euch auf, Volk Gottes; flüchtet euch in Mein Unbeflecktes Herz, und diese Mutter, die euch so liebt, wird nicht zulassen, dass irgendetwas oder irgendjemand euch Schaden zufügt.

Wir haben euch das Kommen dieser Züchtigungen weit im Voraus angekündigt, doch die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit ignoriert die Aufrufe des Himmels. Heute kündige Ich euch das Kommen neuer Pandemien an, damit ihr euch materiell und spirituell vorbereitet. Ihr seid in der Zeit der Züchtigungen und der schlechten Nachrichten, bleibt vereint mit Unseren Beiden Herzen, denn es ist Zeit zu meditieren und von Herzen zu Gott zurückzukehren. Die Stunde ist gekommen sündige Menschheit, wacht auf und bereut sofort eure Sünden! Der Reiter der Seuchen, Viren, Verödung, des Hungers und Todes ist bereits mitten unter euch und schüttet seine Schale über die Bewohner der Erde aus. Auf was wartet ihr, rebellische Kinder, um euch zu bekehren? Seht, alle Zeichen und Signale, die euch der Himmel gibt, damit ihr es euch noch einmal überlegt und zu Gott zurückkehrt. Seid nicht dumm, denn euer Leben ist in Gefahr für ewig verloren zu gehen!

Volk Gottes, bereitet euch vor Meine Kleinen, helft und unterstützt einander, denn die Tage der Einschränkung haben begonnen. Betet und preist die Herrlichkeit Gottes, damit ihr die schwierigen Tage überstehen könnt, die kommen. Tage der Göttlichen Gerechtigkeit, die zur Bekehrung und zur Buße aufrufen. Kleine Kinder, nur wenn ihr spirituell seid könnt ihr die kommenden Tage der Prüfung überstehen. Bleibt nur mit Unseren Beiden Herzen vereint und gehorcht den Anweisungen, Medikamenten und Gebeten des Schutzes, die euch der Himmel gesandt hat, dann könnt ihr alle Züchtigungen besiegen, die auf euch zukommen werden.

Möge der Friede Gottes und Meine Liebe und Mein Schutz in euch bleiben, Meine geliebten Kinder. Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, kleine Kinder Meines Herzens.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8444 am: 30. Mai 2020, 21:37:04 »
 ;ghjghg
« Letzte Änderung: 30. Mai 2020, 21:43:56 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8445 am: 30. Mai 2020, 21:39:25 »
 ;fdd25

Schafe Meiner Herde, sehr bald werden sie euch am Firmament holographische Projektionen präsentieren; Vorsicht Meine Herde ihr werdet getäuscht, denn diese Hologramme sind der Beginn der Show der Täuschung mit der die Abgesandten des Bösen die Menschheit vorbereiten wollen auf das Erscheinen des Antichristen!

1. Mai 2020, 14.10 Uhr – Aufruf von Jesus, dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Schafe Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.

Meine Herde, die Menschheit erlebt Tage der Angst und Unsicherheit; Ich sage euch, ihr müsst euch daran gewöhnen mit diesen Tagen zu leben, denn sie sind Teil eurer Reinigung. Verzweifelt nicht; im Gegenteil, lobt Gott für das viele oder wenige, das ihr in diesen schicksalhaften Tagen erhalten werdet. Die von Gott getrennte Menschheit kann diesen Züchtigungen nicht standhalten; nur wenn ihr spirituell seid und euren Glauben und euer Vertrauen in Mich setzt, könnt ihr den Einschränkungen, dem Hunger, der Arbeitslosigkeit, der Knappheit, der Angst und den anderen Züchtigungen widerstehen, die in ihrem Gefolge die Pandemien zurücklassen werden.

Im Laufe der Tage werden neue Viren auftauchen; Ich kündige euch das an, nicht damit ihr erschreckt noch dass ihr in Panik geratet, sondern damit ihr euch materiell und spirituell vorbereitet. Von Neuem sage Ich euch: Wenn ihr mit Mir vereint seid, wie die Rebe mit dem Weinstock dann müsst ihr euch keine Sorgen machen, denn Ich, euer Ewiger Hirte, werde eure Zuflucht, eure Bewahrung und euer Schutz sein. Die Tage der Einschränkungen werden sich in die Länge ziehen und große Teile der Menschheit werden verrückt werden und Blut fließen lassen. In vielen Nationen wird es Revolutionen und Demonstrationen geben, besonders in den ärmsten; sie werden verlangen, dass ihre Regierungen mit Billigkeit und sozialer Gerechtigkeit handeln. Der Hunger, die Arbeitslosigkeit, der Mangel und das Fehlen von Möglichkeiten werden Bürgerkriege auslösen; viele Nationen werden aufgrund des Absturzes der Volkswirtschaften bankrott gehen.

Meine Herde, der gottlose Kommunismus wird alle diese Demonstrationen benutzen um seine Fangarme auszustrecken und sich der Regierungen vieler Nationen bemächtigen. Der Kommunismus breitet sich über die Welt aus und wird viele Nationen versklaven; er wird einer der Hauptverbündeten des Antichristen sein, während seiner letzten Herrschaft. Wenn die Menschheit sehr bedrückt ist erscheint Mein Glorreiches Kreuz am Himmel, das wird Meine Herde mit Hoffnung und Glauben erfüllen und das Kommen Meiner Warnung ankündigen.

Schafe Meiner Herde, sehr bald werden sie euch am Firmament holographische Projektionen präsentieren; Vorsicht Meine Herde ihr werdet getäuscht, denn diese Hologramme* sind der Beginn der Show der Täuschung mit der die Abgesandten des Bösen die Menschheit vorbereiten wollen auf das Erscheinen des Antichristen! Viele leuchtende Kugeln, die sie als nicht zu identifizierende Flugobjekte bezeichnen, werden ebenfalls in großen Mengen an vielen Orten der Erde auftreten. Die Regierungen und Menschen der Wissenschaften eurer Erde, werden sagen, das seien Außerirdische, Wesen des Lichts, die friedlich kommen um mit den Menschen zu leben und ihre Technologie zu teilen. Vorsicht Meine Herde, fallt auf diesen Betrug nicht herein, denn ihr wisst gut, dass diese Wesen nicht von anderen Welten kommen, sondern, dass es als Wesen des Lichts getarnte Dämonen sind, welche den Antichristen während seiner letzten Herrschaft begleiten.

Sei also wachsam und vorsichtig, Meine Herde, damit ihr auf diese Betrügereien nicht hereinfallt; die holographischen Projektionen und die Dämonen, die ihr Außerirdische nennt, sind Teil der Show des Betrugs, mit dem Mein Widersacher sich der Menschheit bekanntmachen will. Ihr seid gewarnt, damit nichts und niemand euch überraschen kann; damit die Kinder der Dunkelheit nicht weiterhin schlauer sind als die Kinder des Lichts.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

* Project blue beam

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8446 am: 30. Mai 2020, 21:45:58 »
 ;fdd25

Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden.

6. Mai 2020, 9.50 Uhr – Aufruf von Jesus von Nazareth an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein geliebtes Volk.

Meine Herde, Vorsicht mit den massiven Impfkampagnen, finanziert durch die Eliten und unter dem Schutz und gefördert durch die internationalen Organisationen, denn diese Impfungen sollen die Weltbevölkerungen dezimieren. Im Besonderen kündige Ich euch einen Impfstoff an, der nach Angaben der Eliten im Dienste des Bösen die gesamte Menschheit vor Pandemien schützen wird; Vorsicht vor diesem Impfstoff, denn er kommt mit dem Mikrochip, mit dem die Bevölkerung der Nationen gespritzt wird, er wird sie mit dem Zeichen des Tieres zeichnen. Die internationalen Organisationen und die Eliten, welche diese Welt im Geheimen regieren, möchten die Menschheit kontrollieren um sie auf das Erscheinen des Antichristen vorzubereiten.

Meine Kinder, wenn die internationalen Organisationen euch eine Impfung für die Weltbevölkerung ankündigen, um die Kontrolle der Menschheit zu übernehmen, unterlasst diese Impfung, denn sie werden euch den Mikrochip hineinstecken; denkt daran, dass jeder, der mit dem Malzeichen des Tieres gekennzeichnet ist, das Leben des Geistes verlieren und nicht länger ein Schaf Meiner Herde sein wird. Sehr bald werden die Massenmedien beginnen, der gesamten Weltbevölkerung die massive Impfkampagne anzukündigen, die von den Eliten und internationalen Organisationen gesponsert und finanziert wird. Vor der Impfung werden sie eine weltweite Volkszählung durchführen, um die Anzahl Säuglinge, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren festzulegen. Fürchtet euch nicht, vertraut und betet und der Himmel wird sich darum kümmern und euch beschützen. Dies alles wird nach der Warnung und dem Wunder geschehen; alle die nicht im Buch des Lebens eingetragen sind werden verloren gehen. Ich, euer Ewiger Hirte, werde nicht erlauben, dass eines Meiner Schafe verloren geht. Das versichere Ich euch!

Meine Herde, die Viren und Pandemien werden die Ausrede sein um die Menschheit massenweise zu impfen; diese Impfstoffe werden neue Pandemien auslösen, die einen Großteil der Weltbevölkerung dezimieren werden. Während der letzten Herrschaft Meines Widersachers wird die durch den Mikrochip gezeichnete Menschheit ihre Identität als menschliche Wesen verlieren; sie werden bereits keinen Namen mehr haben, sondern nur noch durch eine Nummer bekannt sein, die im Gedächtnis des Großen Bruders verschlüsselt ist.

Sei gewarnt, Meine Herde, setzt die Instruktionen, Gebete und natürlichen Medikamente, die euch der Himmel gesandt hat in die Tat um, damit ihr die Pandemien, Fallen und Täuschungen des Feindes eurer Seelen besiegen könnt.

Wandert als Kinder des Lichts, die ihr seid, angetan mit eurer geistigen Rüstung, vertrauend und betend; bedeckt euch jeden Augenblick mit Meinem Kostbaren Blut. Trennt euch nicht von Unseren Beiden Herzen, weiht euch ihnen, damit nichts und niemand euch schaden kann.

Euer Meister, Jesus von Nazareth.

Gib Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Herde.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8447 am: 30. Mai 2020, 21:47:28 »
 ;fdd25

Kleine Kinder, bestimmt einen Platz in eurer Wohnung für das Gebet und die Sammlung, wo ihr zu Gott beten und Meinen Heiligen Rosenkranz verrichten könnt, ohne Lärm und Unterbrechungen!

11. Mai 2020, 11.10 Uhr – Aufruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Kleine Kinder Meines Herzens, der Friede Meines Herrn sei mit euch und Mein mütterlicher Schutz begleite euch immer.

Meine geliebten Kinder, fürchtet euch nicht vor den Prüfungen der Reinigung, wenn ihr alle unsere Anweisungen praktiziert, die wir euch durch unsere Botschafter gesandt haben, kann euch nichts und niemand Schaden zufügen. Das Gebet, das Fasten und die Buße werden eure größten Stärken gegen die Mächte des Bösen sein. Kleine Kinder, bestimmt einen Platz in eurer Wohnung für das Gebet und die Sammlung, wo ihr zu Gott beten und Meinen Heiligen Rosenkranz verrichten könnt, ohne Lärm und Unterbrechungen. Dieser Bereich des Gebetes wird euch beschützen und wird in euren Wohnungen ein Licht sein für die Tage der Ausgangssperre und Dunkelheit, die sich nähern.

In diesem Raum müsst ihr einen Altar errichten mit dem Kreuz, dem Heiligen Wort Gottes (Bibel), einem Bild das mich als Fürsprecherin darstellt: Fatima, Rosa Mystica oder Wunderbare. Ein Bild des Guten Hirten, der Heiligsten Dreifaltigkeit, und Bilder unserer geliebten Michael, Gabriel und Raphael und der Heiligen Familie von Nazareth. Wasser, Salz, Öl, richtig gesegnet oder exorziert, vorzugsweise. Alles auf dem Altar muss durch einen Meiner Bevorzugten gesegnet sein. Dieser Raum in euren Wohnungen wird der Ort sein, wo ihr mit dem Himmel in Verbindung seid.

Die Wohnungen in denen diese Altäre erstellt werden müssen sich zum katholischen Glauben bekennen und es muss mindestens eine gottesfürchtige Person geben, die verantwortlich ist und für die anderen Familienmitglieder betet und Fürbitte hält. Das Instrument oder die Instrumente Gottes in diesen Wohnungen müssen für alle in ihren Familien beten, die von Gott entfernt sind. Meinen Rosenkranz müssen sie jeden Tag beten und dann den Exorzismus unseres geliebten Michael, damit die Ketten der Sünde und des Glaubensmangels in diesen Wohnungen gebrochen werden. Jeden Tag müssen die Instrumente Gottes in diesen Wohnungen die Heilige Schrift lesen und meditieren und das Wichtigste: in der Gnade Gottes sein. Während der Zeit der großen Züchtigung werden diese Wohnungen durch das Gebet der dort wohnenden Instrumente des Herrn beschützt sein.

Bei der Warnung werden die Familien, die durch Sünde oder geistige Lauheit von Gott entfremdet sind, auf das Instrument oder die Instrumente Gottes aufmerksam gemacht, die für sie beten und intervenieren. Ich möchte klarstellen, dass wenn es in diesen Häusern keine schlecht lebenden Menschen gibt, das heißt, in Ehebruch, in Unzucht, in unverheiratetem Zusammenleben (ohne Ehesakrament) oder im Zusammenleben gleichgeschlechtlicher Paare; wenn es in diesen Wohnungen keine Unreinheiten gibt und es Früchte der Bekehrung durch das Gebet der Instrumente gibt werde Ich diese nach der Warnung als Marianische Zufluchtsorte wählen. Das Zeichen dieser Wahl wird Meine Manifestation in ihnen sein.

Also vorwärts Meine Kinder, der Himmel wird euch nicht verlassen; bleibt mit Unseren Beiden Herzen vereint; betet und haltet Fürbitte zusammen mit Mir, für alle Sünder in euren Familien und der ganzen Welt; und die Göttliche Barmherzigkeit wird sie bekehren und diese Seelen vor dem Ewigen Feuer bewahren. Denkt daran, dass Ich eure Mutter bin und wenn ihr euch an Meinen Sohn und an Mich wendet, werdet ihr niemals enttäuscht sein.

Bleibt im Frieden Meines Herrn.

Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine geliebten Kinder.

(Enoch)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats