Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4569774 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8448 am: 30. Mai 2020, 21:48:50 »
 ;fdd25

Mein Volk, Mein Heiliges Opfer wird in Kürze endgültig abgesetzt werden; Meine treuen Kinder werden verurteilt, gefoltert, eingesperrt und viele werden, um des Glaubens und Meines Evangeliums willen, Märtyrer sein!

15. Mai 2020, 9.15 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein geliebtes Volk.

Meine Kinder, die Zeit nähert sich wo sie die Grenze von 12 Stunden erreicht und damit möchte Ich euch sagen, dass die Tage nicht mehr 24 Stunden, sondern 12 Stunden dauern werden. Die Zeit Meiner großen Gerechtigkeit wird beginnen, wenn die Länge der Tage an diese Limite kommt. Ich mahne euch, Meine Kinder, damit ihr die kurze Zeit nutzen könnt, in der Meine Häuser noch geöffnet sind, damit ihr eine gute Lebensbeichte macht und euch mit Meinem Leib und Meinem Blut nährt, empfangt Mich in den Mund. In sehr kurzer Zeit werden Meine Häuser schon nicht mehr geöffnet sein, denn die Zeit der großen Gräuel hat begonnen. Die Kinder der Dunkelheit haben sich vorbereitet um ihren Herrn willkommen zu heißen und ihr Hauptziel ist es Meine Häuser anzugreifen, Meine Tabernakel zu zerstören und Meine Gottheit zu beschmutzen.

Mein Volk, Mein Heiliges Opfer wird in Kürze endgültig abgesetzt werden; Meine treuen Kinder werden verurteilt, gefoltert, eingesperrt und viele werden, um des Glaubens und Meines Evangeliums willen, Märtyrer sein. Bereits nach dem Ende der Pandemien wird die Welt nicht mehr die Gleiche sein; alles hat begonnen sich zu vollenden; es fehlt nur noch Meine Warnung und das Wunder, damit die letzte Herrschaft Meines Widersachers beginnt, wo Mein Volk keine Ruhe haben wird, weder am Tag noch in der Nacht. Die Wohltätigkeit wird sich maximal abkühlen, der Glaubensabfall wird grassieren und die Bosheit wird sich an allen Ecken und Enden der Erde entfesseln.

Mein Volk fürchte dich nicht, der Himmel wird euch nicht im Stich lassen; von Neuem sage Ich euch; Meine Mutter wird der Tabernakel sein, wo Ich Mich in dieses Tagen der Angst und Trostlosigkeit aufhalten werde. Trennt euch nicht von Ihr, denn Meine Mutter wird euch beschützen wie eine Henne ihre Küken. Durch das Gebet des Heiligen Rosenkranzes werdet ihr euch mit Meiner Mutter und mit Mir verständigen; der Rosenkranz Meiner Mutter wird die Brücke sein um uns zu verständigen.

Vergesst diese Anweisung nicht und setzt alles in die Tat um, was wir euch gesagt haben, damit ihr in diesen Tagen der spirituellen Dunkelheit im Glauben standhaft bleiben könnt. Ich erinnere euch erneut: Die geistige Waffenrüstung ist lebenswichtig für eure Verteidigung und euren Schutz, deshalb muss sie morgens und abends geistig in eurem Körper bleiben. Die Macht der geistigen Waffenrüstung schützt euch vor den Angriffen der bösen Wesen, die sich schon auf eurer Erde befinden. Denkt daran, dass die Mächte des Bösen wissen wer von Meiner Herde ist, deshalb müsst ihr spirituell gut geschützt sein, damit sie euch keinen Schaden zufügen können.

Sei daher vorbereitet Meine Herde, denn die Tage der großen Züchtigung sind nahe, bleibt standhaft im Glauben trotz den Schwierigkeiten die ihr durchmachen müsst, damit nichts und niemand euch Meinen Frieden raubt. Denkt an die Herrlichkeit die euch erwartet und an das Morgengrauen einer neuen Morgenröte, wo ihr mit Mir sein werdet bis zur Vollendung der Zeiten.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Meine Kinder.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8449 am: 30. Mai 2020, 21:50:24 »
 ;fdd25

Schafe Meiner Herde, die Technologie 5G, vereint mit dem Mikrochip oder dem Zeichen des Tieres, werden die Macht des Bösen sein, die der Antichrist und seine Abgesandten benützen werden um die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit zu kontrollieren, zu versklaven und zu beherrschen!

17. Mai 2020, 13.40 Uhr – Dringender Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Meine geliebte Herde.

Schafe Meiner Herde, die Technologie 5G, vereint mit dem Mikrochip oder dem Zeichen des Tieres, werden die Macht des Bösen sein, die der Antichrist und seine Abgesandten benützen werden um die immense Mehrheit dieser sündigen Menschheit zu kontrollieren, zu versklaven und zu beherrschen. Verzichtet darauf, Meine Herde, die Technologie 5G zu kaufen, denn ihr Endzweck ist es die Kontrolle über euer Leben auszuüben.

Diese Technologie wird euch ausspionieren, euch sogar auslöschen, eure Privatsphäre außer Kraft setzen; sie wird euren Willen manipulieren, damit ihr euch das Zeichen der Bestie implantiert. Es wird mit dem Auge des Horus – des alles sehenden Auges – kommen. Diese Technologie des Bösen wird die von Mir getrennte Menschheit darauf vorbereiten, dass sie die Implantation des Mikrochips akzeptieren. Millionen menschlicher Wesen werden durch diese Technologie gefangen sein, deren Ziel es ist die Kontrolle über jene Menschen auszuüben welche diese benutzen. Alle Meldungen die ihr versendet oder empfangt werden durch die Regierung der Neuen-Welt-Ordnung überwacht und gesteuert.

Meine Herde, jedes menschliche Wesen dieser Erde hat bereits einen Strichcode, codiert und gespeichert im Speicher eines großen Computers, genannt die 'Bestie'. Die 5G Technologie ist die Technologie des Großen Bruders die über Satellit mit dem Speicher der Bestie verbunden ist. Die Neue-Welt-Ordnung ist dabei sich in der Welt niederzulassen, sie wird durch den Antichristen geleitet und all diese Technologie wird ihm zur Verfügung stehen um die Kontrolle und die Herrschaft über die von Mir entfernte Menschheit auszuüben.

Schafe Meiner Herde, Ich warne euch auch vor dem Impfstoff namens Luziferin oder Luziferase*, denn dieser Impfstoff wird von den Eliten finanziert und von den internationalen Organisationen angepriesen, als Impfstoff gegen den Coronavirus und die Pandemien, damit suchen sie die Kontrolle über die Menschheit auszuüben. Schon der Name dieses Impfstoffs spielt auf den Namen Meines Gegners an und ihr wisst gut, dass alles was von Meinem Widersacher kommt Tod und Zerstörung ist. Glaubt diesem Betrug nicht, denkt daran, dass die Diener des Bösen nicht an der Gesundheit und dem Wohlergehen der Menschheit interessiert sind; sie streben danach die Weltbevölkerung zu dezimieren, damit in der Zeit des Antichristen dieser die bestehende Bevölkerung beherrschen und versklaven kann.

Von Neuem sage Ich euch, Meine Herde, fürchtet euch nicht; wenn ihr euren Glauben und euer Vertrauen in Gott setzt, wird euch nichts geschehen. Der Himmel wird nicht erlauben, dass ihr verloren geht; folgt unseren Instruktionen und verwendet die Medikamente des Himmels und ihr werden geschützt sein.

Die Macht Meines Blutes, der Rosenkranz Meiner Mutter, die spirituelle Waffenrüstung, der Exorzismus unseres geliebten Michael, das Lesen Meines Heiligen Wortes, diese Festungen verbunden mit der Fürsprache der Erzengel, Engel und den Seligen Seelen werden euer Schild und Schutz sein, die euch fest und sicher im Glauben halten: frei und siegreich auf all euren Wegen und in all euren geistigen Schlachten.

Ich kündige euch an, Meine geliebten Schafe, dass der Tag Meiner Warnung nahe ist, in der Ewigkeit wird man euch die Gaben und Charismen geben, die ihr benötigt um euch dem endgültigen Kampf um eure Freiheit zu stellen. Daher, fürchtet euch nicht; nach Meiner Warnung werdet ihr nicht mehr die Gleichen sein; ihr werdet bereits geistige Wesen sein, ausgestattet mit der ganzen Waffenrüstung Gottes, damit ihr die Mächte des Bösen furchtlos bekämpfen könnt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, Jesus der Gute Hirte.

Schafe Meiner Herde, gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

* Das Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym Luziferase ist eine Chemikalie, die die Quantenpunkt-Impfung über eine spezielle App für mobile Geräte lesbar macht. Dieses Enzym des 'Bill Gates Human-Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System' macht die Impfung noch lange nach der Injektion lesbar.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8450 am: 30. Mai 2020, 21:52:58 »
 ;fdd25

Geliebte Geschwister, ich bin der Erzengel Raphael, auch die 'Arznei Gottes' genannt; durch die Barmherzigkeit und Gnade des Höchsten werde ich euch bei eurem Durchgang durch die Wüste der Reinigung begleiten!

22. Mai 2020, 13.55 Uhr – Aufruf des Heiligen Erzengels Raphael an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Volk Gottes, der Friede des Höchsten sei mit euch allen.

Geliebte Geschwister, ich bin der Erzengel Raphael, auch die 'Arznei Gottes' genannt; durch die Barmherzigkeit und Gnade des Höchsten werde ich euch bei eurem Durchgang durch die Wüste der Reinigung begleiten. Ich bin einer der vielen Erzengel der sich in Anbetung und Lobpreis in der Nähe des Thrones Gottes aufhält. Die mir anvertraute Aufgabe ist es, euch zu unterstützen, zu beschützen und mit der Arznei Gottes zu heilen, damit ihr Heilung vom Himmel bekommt. Ich bin der Chefmediziner des Himmels und leite alle meine Geschwister die Erzengel und Engel, die wie ich, beauftragt sind das Volk Gottes zu heilen.

Die himmlischen Ärzte sind bereit euch beizuspringen, wir werden euch betreuen und euch die Heilmittel des Himmels bringen, die jede Art von Krankheit dieser Erde heilen werden. In diesen Zeiten, in denen ihr in soviel Aufregung und solcher Dunkelheit lebt, wo euch Krankheiten, Viren und Pandemien plagen, zögert nicht zu mir zu kommen. Zuerst aber setzt euren Glauben und euer Vertrauen in Gott den Höchsten und bittet Ihn, dass ich euch durch meine demütige Vermittlung helfen kann. Mein Vater und euer Vater ist unendlich barmherzig und wird mich mit meinen himmlischen medizinischen Brüdern schicken um euch zu betreuen, wenn ihr Ihn darum bittet.

Geschwister, dieses sind Zeiten der Dunkelheit und die Abgesandten des Bösen machen euch krank mit von ihnen geschaffenen Viren und Pandemien. Die Angriffe gegen das Volk Gottes haben bereits begonnen; deshalb zögert nicht mich zu rufen, ihr werdet mich nötig haben, damit ich durch die Barmherzigkeit Gottes eure Krankheiten heilen kann. Ich schenke euch dieses mächtige Gebet, damit ihr es mit Glauben verrichtet und mich anruft. Bittet Gott den Vater euch durch meine demütige Vermittlung die Heilung des Körpers oder der Seele zu gewähren, die ihr nötig habt. Vergesst nicht, ich bin die Arznei Gottes und bin zu euren Diensten.

Mächtiges Gebet um vom Heiligen Erzengel Raphael Heilung zu erhalten (Arznei zur Heilung des Volkes Gottes)

"Heiliger Erzengel Raphael, 'Arznei Gottes', komm mir zu Hilfe in Begleitung der medizinischen Erzengeln und Engeln des Himmels, denn ich fühle mich im Körper und der Seele krank. Ich komme zur dir, mächtiger himmlischer Arzt, damit wenn es der Wille Gottes ist und durch deine heilige Fürsprache, du mir die Heilung gewährst, die mein Körper braucht und den Schutz den meine Seele nötig hat.

Oh, gesegneter Erzengel Raphael, der du Tobias geführt und beschützt und Tobits Blindheit geheilt hast, komm besuche mich und gib mir die Arznei des Himmels, um meine geistige Blindheit und die Krankheit, die meinen Körper befallen hat, zu heilen.

Herrlichster Erzengel Raphael hilf mir und bringe mir die Arznei des Himmels welche meine körperliche und geistige Krankheit heilt. Möge alles zur Ehre Gottes sein. Amen."

Betet das Glaubensbekenntnis und Vater unser.

Der Friede des Höchsten bleibe in euch, Menschen guten Willens. Euer Bruder und Diener, Raphael, Erzengel, Arznei Gottes.

Geschwister, gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8451 am: 30. Mai 2020, 21:54:18 »
 ;fdd25

Geschwister, die Diener des Bösen haben begonnen sich zu zeigen, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!

27. Mai 2020, 10.45 Uhr – Aufruf des Heiligen Michaels an das Volk Gottes. Botschaft an Enoch.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!

Volk Gottes, der Friede des Höchsten sei mit euch allen.

Same meines Vaters, die Zeit hat ihren Countdown begonnen, die Tage, Monate und Jahre, die bis zum Beginn der Göttlichen Gerechtigkeit fehlen, werden viel kürzer sein. Es fehlt sehr wenig bis die Limite von 12 Stunden erreicht ist, wo alle im Heiligen Wort Gottes beschriebenen Ereignisse ausgelöst werden. Das wird bald geschehen und es wird kein Zurück mehr geben. Die großen Prüfungen für das Volk Gottes kommen; bleibt vereint im Glauben und Vertrauen auf Gott, damit der Höchste euch mit Seinen Flügeln bedecke, Schild und Schutz ist Seine Treue. (Psalm 91,4)

Geschwister, die Diener des Bösen haben begonnen sich zu zeigen, an ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Ihr Aussehen ist gütig, sie zeigen sich als Philanthropen der Menschheit, aber die Realität sieht anders aus; sie sind Wölfe als Schafe getarnt, die in ihren Herzen für die Menschheit das Böse schmieden. Glaubt ihrem falschen Aussehen nicht, denn alles ist Täuschung, was sie suchen ist Böses zu tun und die Weltbevölkerung zu dezimieren.

Wehe jenen, die nicht aus ihrer geistigen Lethargie erwachen konnten, denn sie werden sich auf dem Weg der Göttlichen Gerechtigkeit verlieren! Erwache aus deiner Sünde und Lauheit, sündige Menschheit, denn der Engel der Gerechtigkeit nähert sich und kommt mit seinem Schwert der Gerechtigkeit um es über diese Menschheit niederfallen zu lassen! Es geht darum an allen Orten der Erde Ordnung und Gesetz wieder herzustellen. Bereitet euch vor, denn es nähert sich das herrliche Kommen eures Königs und Erlösers. Nur jene, welche die Prüfungen bestehen werden mit Ihm sein und die Neue Schöpfung bewohnen.

Volk Gottes, sehr bald werden überall Wehrufe zu hören sein, denn die Menschheit und die Schöpfung treten in die Zeit der großen Züchtigung ein. Der Himmel ist sehr traurig zu sehen, dass Millionen Seelen verloren gehen durch das Fehlen des Glaubens, der Entfremdung von Gott und den Unglauben. Diese Menschheit dieser letzten Zeiten hat einen steifen Nacken und wird nur vom Durchgang der Göttlichen Gerechtigkeit wachgerüttelt. Feuer vom Himmel und das pausenlose Schütteln der Erde sind am beginnen. Der geplante Krieg ist im Begriff auszubrechen und die Viren und Pandemien werden sich vervielfachen. Millionen menschlicher Wesen werden beim Durchgang dieser Ereignisse verschwinden und die wenigen, die noch übrig bleiben, werden makellos, damit sie morgen das Volk Gottes sind.

Die Tage des Friedens und der Ruhe sind zu Ende, die Angst und die Verzweiflung werden die Menschheit übernehmen. O Sterbliche, wisst ihr nicht, was kommt? Wenn ihr es wüsstet wäret ihr mit Gott vereint; beten, fasten und Buße tun. O Eitelkeit der Eitelkeiten, die die Dünkel des Menschen begleiten, deine Tage kommen an ihr Ende! Alles wird in seiner Gesamtheit vollendet, die Menschheit wird zu ihren Anfängen zurückkehren und sie wird anders sein. Die Liebe, der Friede und die Harmonie werden herrschen; es wird keine Traurigkeit mehr geben weil die Sünde nicht mehr existieren wird; nur Freude und Fülle in der Gesellschaft Gottes ist der Preis der das treue Volk erwartet.

Der Friede des Höchsten bleibe mit euch, geliebtes Volk Gottes. Euer Bruder und Diener, Michael der Erzengel.

Gebt meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Samen meines Vaters.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8452 am: 31. Mai 2020, 05:59:29 »
 ;qfykkg

Hl. Bonaventura (1221-1274) Franziskaner
Kirchenlehrer
Lignum Vitae, 49 (1. Abschnitt aus: Baum des Lebens. Geistliche Betrachtungen, hrsg. v. M. Schlosser, EOS-Verlag St. Ottilien 2012, S. 96)

Gebet zur Erlangung der sieben Gaben des Heiligen Geistes

So bitten wir nun den gütigsten Vater durch dich, seinen eingeborenen Sohn, der für uns Mensch wurde, den Kreuzestod erlitt und verherrlicht wurde, er sende aus seinen Schatzkammern auf uns den Heiligen Geist, der über dir in der Fülle ruhte: Den Geist der Weisheit, durch die wir die Frucht des Lebensbaumes, der in Wahrheit du bist, und ihren lebensspendenden Geschmack verkosten, die Gabe der Einsicht, die Licht in unseres Geistes Augen strahlt, die Gabe des Rates, so dass wir deinen Spuren folgen, auf rechtem Pfade wandern, die Gabe der Stärke, in der wir der Gewalt andringender Feinde die Kraft zu nehmen vermögen, die Gabe des Wissens, durch die wir, erfüllt vom Glanze deiner heiligen Belehrung, Gut und Böse zu unterscheiden verstehen, die Gabe der Barmherzigkeit, in der wir uns bekleiden mit herzlichem Erbarmen, die Gabe auch der Furcht, in der wir unsern Schritt von jedem bösen Weg zurückziehn, und unsere Ruhe finden, weil das Gewicht der Ehrfurcht, die deiner ewigen Majestät gebührt, uns stillt.

Um diese Gaben sollen wir auf deine Bitte hin flehen in dem heiligen Gebet, das du uns gelehrt hast. Diese Gaben, so bitten wir auch jetzt, wollest du uns durch dein heiliges Kreuz gewähren, zum Lob deines allerheiligsten Namens, dem mit dem Vater und dem Heiligen Geist sei alle Ehre, Lob, Dank, Herrlichkeit und Herrschaft für alle Zeiten. So sei es [Amen].

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8453 am: 31. Mai 2020, 08:48:07 »
 ;tffhfdsds

Apostelgeschichte 2,1-11.

Als der Pfingsttag gekommen war, befanden sich alle am gleichen Ort.
Da kam plötzlich vom Himmel her ein Brausen, wie wenn ein heftiger Sturm daherfährt, und erfüllte das ganze Haus, in dem sie waren.
Und es erschienen ihnen Zungen wie von Feuer, die sich verteilten; auf jeden von ihnen ließ sich eine nieder.
Alle wurden mit dem Heiligen Geist erfüllt und begannen, in fremden Sprachen zu reden, wie es der Geist ihnen eingab.
In Jerusalem aber wohnten Juden, fromme Männer aus allen Völkern unter dem Himmel.
Als sich das Getöse erhob, strömte die Menge zusammen und war ganz bestürzt; denn jeder hörte sie in seiner Sprache reden.
Sie gerieten außer sich vor Staunen und sagten: Sind das nicht alles Galiläer, die hier reden?
Wieso kann sie jeder von uns in seiner Muttersprache hören:
Parther, Meder und Elamiter, Bewohner von Mesopotamien, Judäa und Kappadozien, von Pontus und der Provinz Asien,
von Phrygien und Pamphylien, von Ägypten und dem Gebiet Libyens nach Zyrene hin, auch die Römer, die sich hier aufhalten,
Juden und Proselyten, Kreter und Araber, wir hören sie in unseren Sprachen Gottes große Taten verkünden.

Psalm 104(103),1-2.24-25.29-30.31.34.

Lobe den Herrn, meine Seele!
Herr, mein Gott, wie groß bist du!
Du bist mit Hoheit und Pracht bekleidet.
Du hüllst dich in Licht wie in ein Kleid,
du spannst den Himmel aus wie ein Zelt.

Herr, wie zahlreich sind deine Werke!
Mit Weisheit hast du sie alle gemacht,
die Erde ist voll von deinen Geschöpfen.
Da ist das Meer, so groß und weit,
darin ein Gewimmel ohne Zahl: kleine und große Tiere.

Verbirgst du dein Gesicht, sind sie verstört;
nimmst du ihnen den Atem, so schwinden sie hin
und kehren zurück zum Staub der Erde.
Sendest du deinen Geist aus, so werden sie alle erschaffen,
und du erneuerst das Antlitz der Erde.

Ewig währe die Herrlichkeit des Herrn;
der Herr freue sich seiner Werke.
Möge ihm mein Dichten gefallen.
Ich will mich freuen am Herrn.

Erster Brief des Apostels Paulus an die Korinther 12,3b-7.12-13.

Brüder! Keiner kann sagen: Jesus ist der Herr!, wenn er nicht aus dem Heiligen Geist redet.
Es gibt verschiedene Gnadengaben, aber nur den einen Geist.
Es gibt verschiedene Dienste, aber nur den einen Herrn.
Es gibt verschiedene Kräfte, die wirken, aber nur den einen Gott: Er bewirkt alles in allen.
Jedem aber wird die Offenbarung des Geistes geschenkt, damit sie anderen nützt.
Denn wie der Leib eine Einheit ist, doch viele Glieder hat, alle Glieder des Leibes aber, obgleich es viele sind, einen einzigen Leib bilden: so ist es auch mit Christus.
Durch den einen Geist wurden wir in der Taufe alle in einen einzigen Leib aufgenommen, Juden und Griechen, Sklaven und Freie; und alle wurden wir mit dem einen Geist getränkt.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 20,19-23.

Am Abend des ersten Tages der Woche, als die Jünger aus Furcht vor den Juden die Türen verschlossen hatten, kam Jesus, trat in ihre Mitte und sagte zu ihnen: Friede sei mit euch!
Nach diesen Worten zeigte er ihnen seine Hände und seine Seite. Da freuten sich die Jünger, dass sie den Herrn sahen.
Jesus sagte noch einmal zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Nachdem er das gesagt hatte, hauchte er sie an und sprach zu ihnen: Empfangt den Heiligen Geist!
Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben; wem ihr die Vergebung verweigert, dem ist sie verweigert.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8454 am: 01. Juni 2020, 08:15:38 »
 ()*kjht545

Rudolf, Graf von Elsass

Rudolf, Graf von Elsass (Frankreich, 111. Jahrhundert), der die Welt verlassen hatte um Franziskaner zu werden, war der Muttergottes sehr ergeben. Doch an seinem Lebensende brachten ihn die Erinnerung an das Leben, das er in der Welt geführt hatte, und der Gedanke an das Gericht dazu, an der Erlösung seiner Seele zu zweifeln und sich zu fürchten.

Da kam Maria, die ihre Diener in ihrer Angst nicht vergisst, zu dem Sterbenden, umgeben von einer Schar von Heiligen, und richtete diese zärtlichen Worte an ihn: Mein Lieber, ihr habt euch doch mir geweiht, warum fürchtet ihr dann den Tod?

Bei diesen Worten wurde der Diener Mariens von einer großen Last befreit und vertrieb seine Ängste und Schrecken. Er starb glücklich, in großem Frieden. Bleiben auch wir darum in Frieden und vertrauen darauf, dass Maria uns in der Stunde des Todes helfen wird.

Nach le chapelet des enfants – der Kinderrosenkranz

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8455 am: 01. Juni 2020, 08:20:04 »
„Das da ist nicht von Gott“...

Der heilige Philip Neri war ein großer Marienverehrer und wurde oft von den Bischöfen konsultiert, um die Authentizität von Mystikern zu erkennen. Seine Praxis der Demut und des Gehorsams nach dem Vorbild Mariens erlaubte es ihm, die falschen Mystiker unfehlbar zu prüfen, denn der Dämon ist stolz und unabhängig.

Eines Tages im Jahre 1560 waren die Kardinäle geteilter Meinung über eine Nonne, die Visionen hatte. Philip Neri wurde um seine Stellungnahme gebeten. Er sah diese junge Schwester kommen, sah sie voll Wärme an und sagte:

Aber ich will nicht dich sehen, ich will die Heilige sehen!  Aber ich bin doch die Heilige, mein Vater! – Ah! Sie sind die Heilige? Danke schön. Er drehte sich auf dem Absatz um und vertraute den Kardinälen an: Das da ist nicht von Gott...

In l’Etoile Notre Dame – Der Stern Unserer Lieben Frau

Nr. 148, Oktober 2006

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats