Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4569536 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8464 am: 05. Juni 2020, 04:53:44 »
Klein Menschlein muss nach den Geboten vom Lieben Gott leben und sie ehren! Viele von Klein Menschlein ziehen alles, was wahr und heilig ist, ins Lächerliche, und das wird ihnen zum Verhängnis werden.
Klein Menschlein wach auf !

Klein Menschlein laß dir gesagt sein, wer Jesus Christus nicht verteidigt, nicht liebt, nicht an Seine Realpräsenz glaubt, Ihn schändet, Ihn entehrt und entweiht, dem sei gesagt: Schwer lasten diese Sünden auf ihm, und sie ziehen Klein Menschlein in die Hölle!

Somit wird es kein Erwachen für Klein Menschlein geben, wenn es nicht auf der Stelle zu Jesus Christus umkehrt und Jesus, die Ehre erweist.

Nur Jesus Christus ist der Weg in das ewige Leben, und die Zeit, die Klein Menschlein verbleibt, ist kurz.

Schrecklichste Gräueltaten sind bereits vom bösen geplant und finden -meist verborgen- bereits statt.

Um dies zu verändern, muss Klein Menschlein mehr beten.

Umkehr tut Not.

Klein Menschlein muss nach den Geboten vom Lieben Gott leben und sie ehren! Viele von Klein Menschlein ziehen alles, was wahr und heilig ist, ins Lächerliche, und das wird ihnen zum Verhängnis werden.

Betet zum Heiligen Geist um Klarheit und um Bewahrung im Glauben, in der Hingabe an Jesus Christus und um Bewahrung vor Verirrung und Verwirrung.

Betet jeden Tag in Zungen.  ;ghjghg

https://gloria.tv/post/qPFXj9tbpHXa39ogNr3342Pvt
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline amos

• '
  • Mein Herr und mein Gott, ich lobe und preise dich.
« Antwort #8465 am: 05. Juni 2020, 17:49:43 »

;ghjghg

Atme in mir, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges denke.
Treibe mich, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges tue.
Locke mich, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges liebe.
Stärke mich, du Heiliger Geist, dass ich Heiliges hüte.
Hüte mich, du Heiliger Geist, dass ich das Heilige nimmer
verliere.
Gl 7,2
Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott, und Gott bleibt in ihm.
1. Joh. 4.16

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8466 am: 05. Juni 2020, 19:56:30 »
 ;ghjghg

Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsere Herzen
durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist. Halleluja.

https://gloria.tv/post/xPrxqT2YfjMU6fdNtTwQ6ct9P
« Letzte Änderung: 05. Juni 2020, 19:58:50 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8467 am: 06. Juni 2020, 06:12:11 »
Hl. Teresa von Avila (1515-1582)
Karmelitin, Kirchenlehrerin
Gedicht „Vivo sin vivir en mí“ (vgl. Sämtliche Schriften der hl. Theresia von Jesu, Pustet-Verlag 1869, S. 415ff.)

„Sie hat alles gegeben“

Ohn’ in mir zu leben, leb’ ich,
und so hohes Leben hoff’ ich,
dass ich sterb’, weil ich nicht sterbe.

Jene Einigung mit Gott
durch die Lieb’, in der ich lebe,
übergibt mir Gott gefangen,
während sie mein Herz befreit;
doch zu schmerzlich ist es mir,
Gott zu seh’n in meinen Banden,
dass ich sterb’, weil ich nicht sterbe. (...)

O wie ist dies Leben lang,
und wie hart ist dieses Elend,
dieser Kerker, diese Ketten,
drin die Seele ist gelegt!
Mit so herben Schmerzen quält
schon die Hoffnung auf Errettung,

Ach wie ist das Leben herb,
wenn man Gottes nicht genießet;
und wenn auch die Liebe süß ist,
ist’s die lange Hoffnung nicht.
Nimm von mir, Gott, diese Last,
die so schwer wie Blei mich drücket,

Nur die Hoffnung auf den Tod
hält mich immer noch am Leben;
denn sie gibt mir das Vertrauen,
dass der Tod mir Leben bringt.
Tod, aus dem das Leben quillt,
säume nicht, auf dich nur hoff’ ich

Sieh’, wie stark die Liebe ist! (vgl. Hld 8,6)
Leben, sei mir nimmer lästig:
Dich gewinnt, wer dich verlieret, (vgl. Lk 9,24)
und nichts andres führt zum Ziel.
Komme denn, o süßer Tod,
komm, o sanftes leichtes Sterben;
denn ich sterb’, weil ich nicht sterbe.

Jenes Leben droben nur
kann man wahres Leben nennen.
Nimmer freut man sich des Lebens,
ehe dieses Leben stirbt.
Tod, sei gegen mich nicht spröd,
dann erst leb’ ich, wenn ich sterbe;
denn ich sterb’, weil ich nicht sterbe.

Leben, was kann meinem Gott
der in mir lebt, ich sonst geben,
als dass gern ich dich verliere,
mehr an IHM mich zu erfreu’n?
IHN möcht’ sterbend ich um fah’n,
denn in IHM ruht mein Verlangen,

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8468 am: 07. Juni 2020, 06:19:22 »
Hl. Theresia Benedicta a Cruce [Edith Stein] (1891-1942)
Karmelitin, Märtyrerin, Mitpatronin Europas
„Ich bleibe bei Euch …“ (16. Juni 1938), 11–20; in: Edith-Stein-Gesamtausgabe, Band 20, Geistliche Texte II, 3. Teil 6, S. 97–98

„Und der Engel zeigte mir einen Strom, das Wasser des Lebens […] er geht vom Thron Gottes und des Lammes aus“ (vgl. Offb 22,1)

Du thronest an des Vaters rechter Hand
Im Reiche seiner ew’gen Herrlichkeit
Als Gottes Wort von Anbeginn.

Du herrschest auf dem allerhöchsten Thron
Auch in verklärter menschlicher Gestalt,
Seitdem vollbracht Dein Erdenwerk.

So glaube ich, weil es Dein Wort mich lehrt,
Und weil ich glaube, weiß ich es beglückt,
Und sel’ge Hoffnung draus erblüht:

Denn wo Du bist, da sind die Deinen auch,
Der Himmel ist mein herrlich Vaterland,
Ich teil’ mit Dir des Vaters Thron.

Der Ewige, der alle Wesen schuf,
Der, dreimal heilig, alles Sein umfaßt,
Hat noch ein eig’nes stilles Reich.

Der Menschenseele innerstes Gemach
Ist des Dreifalt’gen liebster Aufenthalt,
Sein Himmelsthron im Erdenland.

Dies Himmelreich aus Feindeshand zu lösen,
Ist Gottes Sohn als Menschensohn gekommen,
Er gab sein Blut als Lösepreis.

Im Herzen Jesu, das durchstochen ward,
Sind Himmelreich und Erdenland verbunden,
Hier ist für uns des Lebens Quell.

Dies Herz ist der Dreifalt’gen Gottheit Herz
Und aller Menschenherzen Mittelpunkt,
Das uns der Gottheit Leben spendet.

Es zieht uns an sich mit geheimer Macht,
Es birgt in sich uns in des Vaters Schoß
Und strömt uns zu den Heil’gen Geist.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8469 am: 07. Juni 2020, 14:03:53 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengel Michael an NED DOUGHERTY.

Botschaft an die Menschen der USA.

4. Juni 2020, 10.00 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY

Heiliger Erzengel Michael: Siehe da! Ich bin Michael der Erzengel, Verteidiger des Glaubens eures Herrn und Retters, Jesus Christus. Ich komme heute zu euch um die Botschaft an die Leute der USA zu wiederholen – 1984. Ich befehle euch diese Warnung von Neuem an die Leute der USA auszusenden.

Die Warnung, welche euch 1984 gegeben wurde ist eine Botschaft vom Himmel, das ist sowohl eine Botschaft der Aktualität wie der Zeitlosigkeit.

Erinnert euch genau der Worte, die euch in der Botschaft von 1984 gegeben wurden. Seht ihr die Bedeutung dieser Nachricht nicht für die Endzeit, die ihr heute mit Sicherheit erlebt? Denn der Plan des Vaters im Himmel ist ohne feste Zeit, wie ihr vielleicht erkennt, aber die Botschaft des Vaters hat ein Fließvermögen das alle Barrieren der Zeit überwindet.

Erkennt jetzt die Wichtigkeit der 1984er Botschaft, denn jetzt ist die Zeit für welche diese Botschaft 1984 an die Leute der USA gerichtet wurde. Erkennt jetzt, dass die 1984er Botschaft für alle von euch gilt, die ihr euch als mächtige Gebetskrieger betrachtet im Dienst des Vaters im Himmel, Seines Sohnes, des Erlösers der Welt, Seiner Himmlischen Mutter, der Jungfrau Maria, welche in diesen Endzeiten den Kopf der Schlange Satan zerschmettern wird, und allen Engeln und Heiligen die alle Absichten und guten Willen auf alle von euch richten, die Söhne und Töchter des Vaters im Himmel, die ihr euch jetzt einsetzt für eure geistige Freiheit und eure von Gott gegebenen Rechte, während ihr euch auch kniet in Verehrung eures Himmlischen Vaters, wie es von Ihm beabsichtigt wurde.

Dank sei Gott!

Ich verkünde euch jetzt, dass ihr in die Zeit der großen Züchtigung eintretet. Lest die 1984er Botschaft sorgfältig und erkennt und versteht, warum jetzt schreckliche Züchtigungen sowohl auf das Volk der USA wie auch auf die ganze Welt hereinbrechen.

Hört und lest diese 1984er Botschaft sorgfältig, damit ihr verstehen mögt, warum die fürchterlichen Dinge eurer sündigen Welt jetzt in diesen Endzeiten geschehen.

Aber vor allem müsst ihr alle, die ihr Brüder und Schwestern eures Herrn und Erlösers Jesus Christus seid, verstehen, dass das der letzte Aufruf ist, eure geistige Rüstung gegen die Mächte des Bösen anzulegen. Wenn ihr die 1984er Botschaft versteht, wie das viele von euch tun, seid ihr fähig das Schwert der Gerechtigkeit als mächtige Gebetskrieger aufzunehmen und einen spirituellen Krieg gegen die Mächte des Bösen zu führen, die in diesen Endzeiten besiegt werden.

Ich rufe euch alle auf jetzt zu beten und die 1984er Botschaft an das Volk der USA zu meditieren, denn mit dieser Botschaft werdet ihr verstehen, warum euch diese schrecklichen Dinge jetzt zustoßen. Aber ihr werdet jetzt auch verstehen, dass ihr am Ende nichts zu befürchten habt, sondern nur die Furcht vor Satan selbst, wenn er versucht, euch in seinen bösen Plan zu verstricken.

Jene von euch, die des Vaters Ruf jetzt beantworten werden nichts zu fürchten haben, denn das Versprechen eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde wird euch gehören weil ihr dem Plan eures Schöpfers, des Vaters im Himmel, glaubt.

So ist es! Dank sei Gott!

Die Botschaft endete um 10.22 Uhr.

30. November 1984, 22.00 Uhr – Vietnamkrieg Denkmal; die Mauer; Washington DC

Heiliger Erzengel Michael: An die Menschen der USA: Eure Gründerväter haben eine Nation geschaffen, unter Gott mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle. Das waren Männer hoher Ideale, die geistig geführt und inspiriert waren eine Nation und eine Zivilisation zu schaffen, die bewundert und respektiert werden sollte, um für den Rest der Welt ein Vorbild zu sein. Um ihren freien Willen unter Gottes Führung und Anleitung auszuüben schufen sie eine Verfassung und eine Bill of Rights für jeden Mann, jede Frau und jedes Kind um in Freiheit zu leben im Streben nach Glück. Diese hochgesinnten und spirituellen Männer wurden jedoch bald durch andere ersetzt, die in Ausübung ihres freien Willens sich entschlossen ihr Ego über Gott zu stellen und Gottes Plan zu bekämpfen.

Ihr wurdet eine Nation von Verderber, Mann gegen Mann, Bruder gegen Bruder, Regierung gegen Zivilisten, und die auserwählte Nation wurde ein Krieger mit und gegen andere Nationen.

Ihr wurdet eine Nation von Kriminellen und Mördern. Ihr mordet in Kriegen. Ihr ermordet die Unschuldigen. Ihr ermordet eure Kinder. Eure Führer schaffen Gesetze um die Mörder zu rechtfertigen, zu versuchen aus Unrecht Recht zu machen, um Moral und Ethik neu zu schaffen um damit eure eigenen erdgebundenen Gier und Wünsche zu unterstützen.

Ihr seid eine Nation geworden, die immer weiter und weiter vom Geist und dem Einfluss Gottes entfernt ist. Ihr habt Wissenschaften und Philosophien geschaffen um Aktivitäten zu unterstützen, die nur erdgebundene Realitäten erkennen, die sich nicht nur weigern die geistige Natur des Menschen selbst anzuerkennen, sondern sich sogar weigern die Existenz Gottes anzuerkennen!

Ihr habt Gott und Seine Werke des Gebets und der Meditation aus eurer Regierung, aus euren Institutionen, aus euren Schulen genommen. Ihr habt alles getan um Seine Existenz zu leugnen, und ihr findet euch in einer Welt voll Krieg, Hass, Hunger und Tod und ihr versteht nicht warum der Rest der Welt eurem strahlendem Vorbild nicht folgt.

Ihr seid eine Nation im Krieg mit sich selbst, voller Hass, Vorurteile, Verbrechen, Drogen und Mord. Doch wenn die wenigen von euch, die auf Gott schauen Ihn fragen warum all diese Dinge geschehen dürfen, hört ihr nicht auf Seine Antwort!

Ihr seid Mitglieder der Menschheit, von Gott universal geschaffen und habt durch Göttliches Recht individuell einen freien Willen, und ihr möchtet es nicht anders haben. Doch jeder kleine Akt des freien Willens, den der Mensch von Anfang an ausgeübt hat und der nicht mit dem Plan Gottes übereinstimmte, vervielfachte sich in seiner Wirkung und in seiner Negativität auf die Zukunft des Menschen. Jeder einfache Akt der Aggression vervielfachte sich zu Akten des Weltkrieges. Jeder einfache Akt der Gier vervielfachte sich zu weltweitem menschlichem Leid und Hunger. Jeder Akt der Zerstörung der Umwelt Gottes auf der Erde vervielfachte sich zu zerstörerischen Naturkräften, Erdbeben, Überschwemmungen, Pest, nuklearer Zerstörung und Atommüll. Jede Gewalttat eskalierte zu Mordtaten und zur Ausrottung ethnischer Menschen wegen deren Aussehen oder Glauben!

Doch Gott schuf eine Nation von hohen Idealen um andere Königreiche und Zivilisationen zu überleben, die in Vergessenheit gerieten, weil deren Führer sich als Menschen über Gott stellten, und jetzt sind diese Königreiche und Zivilisationen nichts als Staubhaufen oder begraben unter Wasser. Ihr sitzt jetzt am Rande des neuen Jahrhunderts, bereit für die Zukunft der Menschheit, und ihr seid jetzt auf dem Weg wie alle großen Zivilisationen der Vergangenheit zu Staubhaufen reduziert oder vom Wasser bedeckt zu werden!

Doch Gott kommt wieder zu euch, um an euch als Volk zu appellieren, an euch als Nation zu appellieren, an eure Führer zu appellieren! Seine Armee von Engeln besucht euch mit einer Lebenskraft von Energie, einer spirituellen Energie, die der Schöpfer der ganzen Menschheit ausstrahlt. Viele von euch spüren die Lebendigkeit Seiner Energie und Seine Göttliche Gegenwart. Er unterhält sich spirituell mit euch um euch auf eine Ebene der spirituellen Transformation zu heben, die nötig ist für jene von euch, die Ihn hören, Seine Botschaft und Seine Energie verbreiten und erkennen, dass Er kommt!

Geführt von Gebet und Meditation mögen alle Männer, Frauen und Kinder Seinem Ruf antworten, aber es muss bald sein.

Die Zeit geht zu Ende!
Die Engel kommen!
Hört ihr sie?
Hört ihr zu?
Hört ihr zu?

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8470 am: 08. Juni 2020, 00:19:35 »
 ;tffhfdsds

Buch Exodus 34,4b-6.8-9.

In jenen Tagen stand Mose am Morgen zeitig auf und ging auf den Sinai hinauf, wie es ihm der Herr aufgetragen hatte.
Der Herr aber stieg in der Wolke herab und stellte sich dort neben ihn hin. Er rief den Namen Jahwe aus.
Der Herr ging an ihm vorüber und rief: Jahwe ist ein barmherziger und gnädiger Gott, langmütig, reich an Huld und Treue:
Sofort verneigte sich Mose bis zur Erde und warf sich zu Boden.
Er sagte: Wenn ich deine Gnade gefunden habe, mein Herr, dann ziehe doch mein Herr mit uns. Es ist zwar ein störrisches Volk, doch vergib uns unsere Schuld und Sünde, und lass uns dein Eigentum sein!

Buch Daniel 3,52.53.54.55.56.

Gepriesen bist du, Herr, du Gott unserer Väter,
gerühmt und verherrlicht in Ewigkeit.

Gepriesen bist du im Tempel deiner heiligen Herrlichkeit,

Gepriesen bist du, der in die Tiefen schaut und auf Kerubim thront,

Gepriesen bist du auf dem Thron deiner Herrschaft,

Gepriesen bist du am Gewölbe des Himmels,

Zweiter Brief des Apostels Paulus an die Korinther 13,11-13.

Brüder! Freut euch, kehrt zur Ordnung zurück, lasst euch ermahnen, seid eines Sinnes, und lebt in Frieden! Dann wird der Gott der Liebe und des Friedens mit euch sein.
Grüßt einander mit dem heiligen Kuss! Es grüßen euch alle Heiligen.
Die Gnade Jesu Christi, des Herrn, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen!

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Joh 3,16-18.

Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat.
Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, damit er die Welt richtet, sondern damit die Welt durch ihn gerettet wird.
Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er an den Namen des einzigen Sohnes Gottes nicht geglaubt hat.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8471 am: 09. Juni 2020, 05:30:04 »
Hl. Gertrud von Helfta (1256-1301)
Benediktinerin
Gesandter der göttlichen Liebe III, Christiana-Verlag Stein am Rhein, 2001, S. 210–211

Alles zu meiner Ehre

Eine Person wurde dadurch beschwert, dass sie in den verschiedenen Sorgen ihres Dienstes ein Hindernis des Gebetes zu haben glaubte.

Als Gertrud darum für sie betete, empfing sie folgende Antwort: „Ich habe sie nicht dazu erwählt, dass sie nur eine Stunde des Tages mir diene, sondern sie soll den ganzen Tag ohne Unterbrechung bei mir sein, das heißt alle ihre Werke beständig zu meiner Ehre verrichten, und zwar in der Absicht, mit der sie beten möchte. Auch verlange sie bei allen Werken ihres Dienstes, es möchten alle, die sich ihrer Arbeiten bedienen, nicht bloß körperlich erquickt, sondern auch im Geist zu meiner Liebe angezogen und in jeglichem Guten gestärkt werden.

Sooft sie dies tut, würzt sie gleichsam die einzelnen Gerichte ihrer Werke und Arbeiten für mich auf das schmackhafteste.“

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats