Botschaft von Unserer Lieben Frau von Amerika an NED DOUGHERTY.
Botschaft an das Volk der Vereinigten Staaten von Amerika: Dies ist die letzte Schlacht!
4. Juli 2020, 14.00 Uhr – Eucharistische Kapelle St Rosalie, Hampton Bays, NY
Unsere Liebe Frau von Amerika: Ich komme heute zu euch als Unsere Liebe Frau von Amerika, denn heute ist wieder einmal eure jährliche Feier der Gründung der Vereinigten Staaten von Amerika und eurer Unabhängigkeit von der Unterdrückung und Tyrannei der okkulten und dämonischen Einflüsse der alten Welt.
Aber leider werden die okkulten Einflüsse der alten Welt jetzt als Neue-Welt-Ordnung voll genutzt, denn der geistige Führer dieser dunklen und finsteren Kräfte, der Böse, weiß, dass seine Zeit kurz ist und dass der Vater im Himmel durch Seinen Sohn, den Erlöser Jesus Christus, und mit Meiner Hilfe als Kinder der Mutter Gottes den Kopf der Schlange zusammen mit all seinen irdischen Günstlingen zermalmen und sie in die ewige Verdammnis werfen wird. Gott sei Dank!
Die Verwirklichung dieses Ereignisses und der anschließende Übergang zu einem Neuen Himmel und einer Neuen Erde müssen euch aufgrund der schrecklichen Ereignisse, die sich in eurem Land abspielen, weit weg und fern erscheinen, aber seid euch bewusst, dass die Grausamkeit dieser Ereignisse darauf zurückzuführen ist, dass der Böse bereits weiß, dass er besiegt ist, und dass er durch seine negative und verderbliche Energie jetzt die Kontrolle über viele Kinder Gottes hat, die einer Gehirnwäsche unterzogen wurden, um die Souveränität und Nationalität der Vereinigten Staaten von Amerika zu zerstören.
Wisset, dass dies der dämonische Plan des Bösen ist, und leider wird er von vielen Bewohnern hier auf der Erde unterstützt, die vom rechten Weg abgekommen sind und wie hypnotisiert sind vom Bösen und seinem Plan für die dämonische Neue-Welt-Ordnung, eine Eine-Welt-Regierung, eine falsche ökologische Religion und eine Weltwirtschaft, die euch alle zu Opfern und Sklaven der Neuen-Welt-Ordnung des Bösen machen wird.
Wenn ihr euch hilflos fühlt, das Blatt gegen das Böse zu wenden, wisst, dass ihr nicht allein seid. Viele von euch haben geschwiegen und sind bis jetzt unbeweglich geblieben, während die dämonisch beeinflussten Anarchisten ohne Furcht vorgehen, während sie randalieren, plündern und brandschatzen und Chaos und Verwirrung für die guten Menschen in eurem Land schaffen. Wisset, dass viele eurer Führer und Politiker [Demokraten-Partei], die diese ungesetzlichen Aktivitäten zugelassen haben, selbst – manchmal wissentlich und manchmal unwissentlich – das Werk des Bösen tun.
Ihr müsst euch erheben und ihnen und ihren bösen Aktivitäten Einhalt gebieten und eure Führer unterstützen, von denen ihr erkennt, dass sie Gottes Werk tun, indem sie zu Recht und Ordnung und zu einer Rückkehr zu Frieden und Wohlstand aufrufen, wie ihr es kürzlich erlebt habt.
Ein solcher Friede und Wohlstand kommt nicht von dem Bösen, sondern durch die Führer, die von allem Guten inspiriert wurden, um den Neuen-Welt-Ordnungsplan des Bösen herauszufordern.
Wisset, dass viele der schrecklichen Ereignisse – sowohl in eurer säkularen Welt, als auch durch die Einflüsse der Dämonen auf der dunklen Seite der spirituellen Welt – im Voraus geplant worden sind. Könnt ihr nicht durch euer eigenes Urteilsvermögen erkennen, wer die dunklen Mächte durch ihre Aktivitäten sind? Es geht ihnen allen um die Zerstörung der Souveränität und Nationalität der Vereinigten Staaten von Amerika. Man muss ihnen Einhalt gebieten, wenn ihr den friedlicheren Übergang eurer jetzt chaotischen Welt in den Neuen Himmel und die Neue Erde unterstützen wollt – wie von eurem Schöpfer versprochen.
Ihr müsst alles tun, was ihr für notwendig erachtet, um als stolzer Bürger eures Landes dazu beizutragen, euren Führern zu helfen, die eine Rückkehr zu Recht und Ordnung fordern, und um die negative Energie auszulöschen, die jetzt zehnfach von den Schergen Satans geschaffen wurde.
Auf geistiger Ebene müsst ihr – als mächtige Gebetskrieger – beten, beten, beten für die Bekehrung der Vereinigten Staaten von Amerika zu den patriotischen und hohen Idealen eurer Gründer, die, daran besteht kein Zweifel, vom Vater im Himmel inspiriert wurden*, der einen Plan für die Menschheit hat, der über den dunklen Plan des Bösen hinausgeht.
Ich bin euch kürzlich als Unsere Liebe Frau von Amerika erschienen, um euch mächtige Gebetskrieger durch diese Endzeit zu führen, während ihr mit dem Plan des Vaters im Himmel zusammenarbeitet, um den Bösen und all seine Schlangenköpfe sowie seine Günstlinge zu besiegen, die unter euch wohnen und die zur Zerstörung und Auflösung eures Landes aufrufen. Zweifelt nicht an ihren Absichten, die die Absichten des Bösen sind. Sie werden alles an eurer einst großen Nation zerstören, wenn ihr ihnen erlaubt, in euren Ländern weiterhin Chaos und Verwirrung zu stiften. Zweifelt nicht eine Sekunde daran, dass sie Erfolg haben werden, wenn ihr nicht in ihre dämonischen Pläne eingreifen und sie stören würdet.
Abschließend rufe Ich euch alle auf, auf Meine jüngsten Botschaften als Unsere Liebe Frau von Amerika zurückzukommen, damit ihr voll und ganz verstehen könnt, was Ich ausdrücklich von euch als mächtige Gebetskrieger erbitte; ebenso wie auf alle Meine Botschaften vom Himmel in den zurückliegenden Jahren, die Ich euch allen prophezeit habe.
Ein Rückblick auf Meine Botschaften an die Menschheit wird zeigen, wie konsequent Meine Warnungen waren, um euch auf die Endzeit vorzubereiten. Ihr befindet euch jetzt inmitten der Endzeit, vor der Ich euch gewarnt habe. Jetzt ist die Zeit der Endzeitschlacht gekommen, um die Menschheit vor ihrer eigenen Zerstörung zu retten.
Es liegt an euch – den mächtigen Gebetskriegern –, eurem Schöpfer, dem Vater im Himmel, Seinem Sohn, Jesus Christus, dem Erlöser der Welt, und der Himmlischen Mutter des Sohnes sowie allen Engeln und Heiligen beizustehen.
Ich wiederhole, dass ihr euch jetzt in der Endschlacht befindet. Ihr müsst euch erheben und auf die Aufgaben antworten, die sowohl in der geistlichen als auch in der weltlichen Schlacht vor euch liegen – oder alles wird verloren sein.
Die Wahl liegt bei euch! Wollt ihr euch einer dämonischen und säkularen Zukunft stellen, die ohne jede spirituelle Verbindung oder Lebenssinn ist? Oder entscheidet ihr euch dafür, euch am Sieg über Satan und seine weltlichen Schergen zu beteiligen, indem ihr eurer Himmlischen Mutter helft, den Kopf der Schlange zu zerschlagen und die Dämonen in die dunkle, abgrundtiefe Grube aus Feuer und Schwefel zu werfen?
Der Vater im Himmel verspricht euch eine große Verwandlung und die Geburt eines Neuen Himmels und einer Neuen Erde für diejenigen, die Seinem Ruf folgen.
Die Wahl liegt jetzt bei euch/dir!
Gott sei Dank!
Die Botschaft endete um 14.33 Uhr.
* Siehe hierzu die Botschaften Mariens an einen Seher (die Schlangenzertreterin)
Maria, 4. September 2011: Lasst Mich die Zweckbestimmung Amerikas definieren: Ihr von Amerika! Ich erschien eurem ersten Präsidenten, als er in Valley Forge noch General war, und Ich habe zu ihm dabei von drei Epochen in der Geschichte der Republik gesprochen: von der Epoche, in der er sich momentan befand; von einer zukünftigen Epoche, wo ein Bruder den anderen töten würde; und von einer Epoche, die noch aussteht.
Blättert (in der Chronik Amerikas) zurück und lest jene Worte; sie wurden von euren Historikern aufgeschrieben. Überlegt, was Ich ihm über die ersten beiden Zeitabschnitte sagte, die bereits vorbei sind! Ihr werdet dann Meinen Worten über die dritte Epoche, die im Begriff steht einzutreten, Glauben schenken können. Und was noch wichtiger ist: Ihr werdet auch verstehen, dass diese Republik durch Meine Hände zustande kam, und dass eure Nation schon immer in Meinen Händen war. Sofern ihr das begreift, werdet ihr euch an Mich wenden können.
Maria, 28. Juni 2012: Alles zerfällt weiter, alles, was Meine Hand einst fest zusammenfügte, als Ich Amerika formte. Ich verwurzelte es in den religiösen Traditionen ihrer Vorfahren. Ich gab ihm die klarste Verfassung. Ich breitete vor ihm das Land von Meer zu Meer aus. Ich erschien General Washington und versicherte ihn Meiner Sorge für die Republik.