Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4568971 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8600 am: 21. August 2020, 20:24:13 »
Benedikt XVI.
Papst von 2005-2013
Enzyklika „Deus caritas est“ über die christliche Liebe (25. Dezember 2005), 18 (© Libreria Editrice Vaticana)

„An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten“

Hier zeigt sich die notwendige Wechselwirkung zwischen Gottes- und Nächstenliebe […] Wenn die Berührung mit Gott in meinem Leben ganz fehlt, dann kann ich im anderen immer nur den anderen sehen und kann das göttliche Bild in ihm nicht erkennen. Wenn ich aber die Zuwendung zum Nächsten aus meinem Leben ganz weglasse und nur „fromm“ sein möchte, nur meine „religiösen Pflichten“ tun, dann verdorrt auch die Gottesbeziehung. Dann ist sie nur noch „korrekt“, aber ohne Liebe. Nur meine Bereitschaft, auf den Nächsten zuzugehen, ihm Liebe zu erweisen, macht mich auch fühlsam Gott gegenüber. Nur der Dienst am Nächsten öffnet mir die Augen dafür, was Gott für mich tut und wie er mich liebt.

Die Heiligen – denken wir zum Beispiel an die sel. Theresa von Kalkutta – haben ihre Liebesfähigkeit dem Nächsten gegenüber immer neu aus ihrer Begegnung mit dem eucharistischen Herrn geschöpft, und umgekehrt hat diese Begegnung ihren Realismus und ihre Tiefe eben von ihrem Dienst an den Nächsten her gewonnen. Gottes- und Nächstenliebe sind untrennbar: Es ist nur ein Gebot. Beides aber lebt von der uns zuvorkommenden Liebe Gottes, der uns zuerst geliebt hat. So ist es nicht mehr „Gebot“ von außen her, das uns Unmögliches vorschreibt, sondern geschenkte Erfahrung der Liebe von innen her, die ihrem Wesen nach sich weiter mitteilen muss. Liebe wächst durch Liebe. Sie ist „göttlich“, weil sie von Gott kommt und uns mit Gott eint, uns in diesem Einungsprozess zu einem Wir macht, das unsere Trennungen überwindet und uns eins werden lässt, so dass am Ende „Gott alles in allem“ ist (vgl. 1 Kor 15, 28).
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8601 am: 22. August 2020, 00:04:20 »
 ;fdd25

Meine Kinder, betet Meinen Blut- und Wundenrosenkranz mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit Meine Häuser wieder geöffnet werden und Mein Heiliges Opfer in Gegenwart Meines Volkes wieder aufgenommen wird; betet auch, dass die Praxis der sakrilegischen Handkommunion für immer abgeschafft wird, die Meiner Eucharistischen Göttlichkeit so viel Verletzung zufügt.

13. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf des Sakramentalen Jesus an Sein treues Volk. Botschaft an Enoch.

Mein Friede sei mit dir, Mein Volk.

Meine Kinder, bedeutende Ereignisse, die das Schicksal der Menschheit verändern werden, stehen bevor. Die Erschütterung des Universums wird eines davon sein und viele Feuerbälle auf eure Erde bringen, die große Tragödien verursachen und die gottlosen Nationen durch den Willen Meines Vaters bestrafen. Viren und Pandemien werden die Menschheit weiterhin geißeln, und sie wird durch verlängerte Quarantänen eingesperrt bleiben; der Glaubensabfall wird zunehmen, und mit ihm die Anbetung fremder Götter; die Ausübung des Okkultismus und Götzendienstes wird den gerechten Zorn Gottes wecken, der in einem Atemzug alle Arbeiter des Bösen hinwegfegen wird.

Meine Herde, die Tage der Großen Reinigung kommen näher, bleibt im Gebet und wachsam, denn die Welt ist in der Macht der Finsternis. Weist jeden Geist ohne Angst mit der Macht Meines Blutes zurecht, damit ihr nicht der Täuschung der Dämonen verfallt, die versuchen euch den Frieden zu rauben und wenn ihr nachlässig werdet, die Seele. Eure geistige Waffenrüstung möge durch das Gebet gut geölt sein, damit keine Macht des Bösen euch berühren kann; ihr seid schon Meine Kinder in den Tagen des geistigen Kampfes. Ihr könnt euch nicht vom Gebet ausruhen, denn die Mächte des Bösen lauern und es sind bösartige Geister, die euch geistig, mental und körperlich angreifen.

Es hat bereits Millionen Menschen, die von Dämonen besessen sind und diese wissen wer von Gott ist, deshalb müsst ihr geistig gut geschützt sein, damit ihr sie in Meinem Namen bekämpfen könnt und sie mit der Macht Meines Kostbaren Blutes zu den Füßen Meines Kreuzes senden könnt. Bindet und fesselt alle Mächte des Bösen, die euch den Frieden rauben wollen mit Meinem Blut und Meinen Wunden. Mein Blut ist Terror für die Dämonen, die in wilder Flucht fliehen, wenn ihr es mit Glauben anruft; fürchtet euch nicht, ihr seid Kinder des Lichts, welche die Dunkelheit auflösen; und das Licht, das in euch wohnt ist Mein Heiliger Geist, der Weg, Wahrheit und Leben ist, der euch die Freiheit geben wird.

Betet mit Intensität, Meine Herde, damit Meine Häuser von Neuem geöffnet werden, denn es gibt alle Verschwörung und Täuschung von den Abgesandten des Bösen, um Meine Tempel geschlossen zu halten. Mein Widersacher weiß, dass die Macht des Gebetes Meiner Gläubigen in Meinen Tempeln alle seine Pläne und Machenschaften zerstört; deshalb benutzt er seine Abgesandten, die heimlich das Schicksal der Menschheit lenken, um alle möglichen Hindernisse und Bedingungen zu stellen mit dem Ziel Meine Tempel geschlossen zu halten. Er möchte Meine Kirche zerstören, aber das wird unmöglich sein, denn Meine Kirche bin Ich, und die Pforten der Hölle werden sie nicht überwinden. Der Angriff richtet sich nicht gegen eine andere Religion oder einen anderen religiösen Glauben, der Angriff richtet sich gegen Meine Kirche, denn sie ist die Eine, Heilige, Katholische, Apostolische und Römische Kirche, in der Ich Meine Sakramente eingesetzt habe.

Meine Kinder, betet Meinen Blut- und Wundenrosenkranz mit dem Rosenkranz Meiner Mutter und den Exorzismus Meines geliebten Michaels, damit Meine Häuser wieder geöffnet werden und Mein Heiliges Opfer in Gegenwart Meines Volkes wieder aufgenommen wird; betet auch, dass die Praxis der sakrilegischen Handkommunion für immer abgeschafft wird, die Meiner Eucharistischen Göttlichkeit so viel Verletzung zufügt. Denkt daran, ihr werdet alle Schlachten nur gewinnen, wenn ihr gemeinsam betet; die Macht Meines Rosenkranzes und Meiner Wunden, vereint mit der Macht des Heiligen Rosenkranzes Meiner Mutter, und dem Exorzismus Meines geliebten Michaels sind mächtiger als jede Atombombe.

Die Schlachten gehören euch, aber der Sieg gehört eurem Gott, wenn ihr Glauben und Vertrauen in Ihn habt.

Meinen Frieden lasse Ich euch, Meinen Frieden gebe Ich euch. Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der Sakramentale Jesus.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt, Schafe Meiner Herde.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8602 am: 22. August 2020, 00:10:34 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

30. Juli 2020

Mein geliebtes Volk: Ich bewahre euch in Meinem Heiligsten Herzen. Wenn ihr gemeinsam als ein Volk auf Meinem Weg gehen wollt, müsst ihr euch immer daran erinnern, dass "Mein Königtum nicht von dieser Welt ist". (Joh 18,36)

Solltet ihr versuchen, Mich mit menschlicher Logik finden zu wollen, wird euch dies nicht gelingen und ihr werdet in die Irre geführt werden; denn Ich zeige Mich dort, wo es für die Welt am unverständlichsten ist. Ich bin gekommen, um die Seelen zu verwandeln. Ich bin gekommen, um das zu suchen, was die Welt verachtet und unter euch die ungeschliffenen Diamanten herauszulesen, damit Ich sie zum Licht für ihre Brüder und Schwestern machen kann. Kinder, wenn ihr Mich nur an der Oberfläche sucht, welche ihr mit euren menschlichen Augen sehen könnt, werdet ihr Mich nicht finden, denn Ich verstecke Mich in den Seelen der Armen und der von Herzen Demütigen. Ich bin nicht dort, wo man meint, die absolute Wahrheit zu kennen.

Wacht auf! Die Ereignisse, die auf euch zukommen, sollen euch in die Irre führen. Was wird mit Meinen Kindern geschehen, wenn sie sich von diesen Ereignissen beunruhigen lassen?

Ich bitte euch stark und überzeugt zu sein, euch zu bekehren und in dieser Zeit, in der das Böse in die Ohren Meiner Treuen flüstert, nicht zu zweifeln. Das Böse möchte euch vom Weg abbringen und euch dazu verführen, gegen das erste Gebot zu verstoßen und auch den Rest des Dekalogs zu missachten.

Lasst euren Glauben nicht schwinden und bewahrt in euch den Frieden, ohne den ersten Stein zu werfen. Vielmehr sollt ihr den Blick stets auf euer Innerstes gerichtet haben, denn dort findet ihr Mich. Ihr sucht überall Ablenkung, die Kirchen sind geschlossen, die Sitzbänke leer und die gähnende Leere in Meinen Kirchen ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt: die Beseitigung des Eucharistischen Geheimnisses.

Ich hatte euch gebeten, auf die Verbreitung des Kommunismus zu achten, denn dieser schläft nicht und schreitet mithilfe derer voran, die die Versklavung der gesamten Menschheit vorantreiben möchten. Sie möchten das totale Chaos, das im Schatten der Hungersnot folgt.

Betet, Meine Kinder, betet; aus Meiner Kirche kommt, was die Meinen in die Irre führt. Bleibt der Lehre Meiner Wahren Kirche treu.

Betet, Meine Kinder, betet; der Schatten des Todes schwebt über dem Schoß Meiner Kirche.

Betet, Meine Kinder; die Erde bebt stark, sie bebt mit großer Kraft.

Meine Mutter, die die Lehrmeisterin Meiner Kinder ist, hat euch wieder und wieder gebeten, "Mich im Geist und in der Wahrheit zu lieben". Ich Bin bei allen, die für Mein Königreich arbeiten und an denen Ich gefallen gefunden habe.

Fürchtet euch nicht, egal wie schwer die Zeiten sind. Ich sende euch Meine Himmlischen Engelslegionen, um euch zu beschützen. Bleibt also im Frieden.

Betet mithilfe des Heiligen Rosenkranzes zu Meiner Mutter, betet zum Heiligen Erzengel Michael.

Empfangt Mich mit friedvollem und reinem Herzen. Habt keine Angst! Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8603 am: 22. August 2020, 00:13:23 »
 ;fdd25

Botschaft der Allerheiligsten Jungfrau Maria an Ihre geliebte Tochter Luz de Maria.

2. August 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Empfangt Meine Liebe. Fürchtet euch nicht, Kinder, seid eins mit Meinem Sohn.

Angesichts der schwierigen Zeiten, die die Menschheit erlebt, bat Ich euch bereits in euch zu gehen und euch selbst zu prüfen. Auf diese Weise werdet ihr die Entscheidung zur Umkehr und Bekehrung treffen können und damit nicht Gefahr fallen, Meinem Sohn jemals zu entsagen.

Der Moment ist gekommen, in dem die Menschheit ihr Gewissen wachrütteln muss, damit sie sich selbst betrachten und den Weg des Guten einschlagen kann. Dies muss geschehen, noch bevor die Mächtigen dieser Welt zu ihren Herrschern werden.

Die Zeit wird vergehen, bis zu dem Punkt, an dem eine einzige Macht die Menschen regieren wird und ohne dass Meine Kinder etwas dagegen tun könnten, werden sie sich in fremden Händen wiederfinden.

Bleibt vereint im Gebet (vgl. Mt 26,41; 1 Thess 5,17). Ich habe euch gewarnt, damit ihr auf den richtigen Weg zurückfindet, besonders jetzt in dieser Zeit, in der die falsch angewendete Wissenschaft und ihre Früchte die Erde heimsuchen, mit dem Ziel eure Gedanken zu kontrollieren.

Geliebte Kinder, bleibt standhaft im Gebet; nehmt auf eurem Weg keine Abkürzungen, die euch vom Guten wegführen könnten; seid wachsam und versucht euch auf dem spirituellen Weg nicht zu sehr zu beeilen. Ihr müsst auf diesem Weg mit Vorsicht und Mäßigkeit wandeln.

Betet und kniet nieder als Wiedergutmachung für jene, die das Maß der Sünde überschritten und sich dem Dämon hingegeben haben. Sie verehren ihn, indem sie Meinen Göttlichen Sohn, der in der Heiligen Eucharistie, dem allerheiligsten Altarsakrament anwesend ist, schänden und Häresien gegen Ihn begehen. Sie beleidigen alles, was sie an das Väterliche Haus erinnert.

Betet und tut Buße, Volk Meines Sohnes, tut Buße. Das Gewicht auf der Waage hat sich zur Erde hin verlagert, aber die Menschheit nimmt das was geschieht nicht ernst. Die Sünde hat zugenommen, genauso auch wie die Geißelung durch die Natur, mit der sie die Erde und mit ihr auch Meine Kinder, läutern möchte. Deshalb liebt eure Brüder und Schwestern, denn die Liebe Meines Sohnes muss von Meinen wahren Kindern anerkannt werden und nur so kann das Volk Meines Sohnes die Göttliche Barmherzigkeit empfangen. Am Ende werdet ihr euch nur wegen des Schmerzes und des Leids dieser Zeit an diese Rufe erinnern; der Zeit, in der die Dinge geschehen, die euch Mein Göttlicher Sohn und Diese Mutter vorhergesagt haben.

Betet, Meine Kinder. Betet, dass die Liebe in den Menschen nicht ausgelöscht werde.

Betet, Meine Kinder. Betet, denn der Kommunismus breitet sich aus und lässt Rom in Agonie verfallen.

Betet, Meine Kinder, betet. Verliert den Glauben nicht, im Gegenteil, lasst nicht einen Moment vorübergehen, in dem ihr nicht die Liebe Meines Sohnes seid und lebt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Seid die Liebe Meines Sohnes, denn dies hält das Böse zurück.

Schreitet mit der Liebe Gottes auf dem geistlichen Weg voran, damit der Glaube in euch wächst und ihr lebendiges Zeugnis der Hingabe für eure Brüder und Schwestern werdet.

Volk Meines Sohnes: Seid die Hoffnung auf ein Glorreiches Morgen, in dem das Blut Meines Sohnes die Unterdrücker gebeugt haben wird.

Übt die Nächstenliebe, ohne darauf zu achten an wem (vgl. 1 Kor 13).

Übt die Nächstenliebe, egal wo ihr euch befindet, egal wo ihr vorbeikommt, bis alle Meine Kinder sich im Göttlichen Herzen Meines Sohnes gesammelt haben.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, fürchtet euch nicht. Ich verlasse euch nicht, Ich gehe euch stets voran.

Ich segne euch, ich liebe euch und ich schütze euch unter Meinem Mantel. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8604 am: 22. August 2020, 00:15:51 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

10. August 2020

Geliebtes Volk Gottes: Vereint in den Heiligsten Herzen, müsst ihr wie aus einem Munde rufen: Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott!

Das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus befindet sich in einer Sackgasse, aus der es kein Zurück mehr gibt und weil es diese Richtung eingeschlagen hat, muss es nun Leid, Hunger und Versklavung ertragen. Spiritueller Hunger und keinerlei Aussicht auf einen friedvollen Ausgang dieser manipulativen Situation werden die Menschen in Ungewissheit und Unzufriedenheit stürzen.

Diese spirituell kranke Generation möchte den Grund, den Ursprung ihres Leids nicht erkennen. Sie wehrt sich dagegen, geheilt zu werden und daraus entstehen Konflikte, die verheerend für das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus sind.

Kinder Gottes: Ihr schaut immer noch nur so weit, wie eure bloße menschliche Sicht es zulässt. Euren Geist nutzt ihr dabei nicht. Ihr richtet andere wo ihr nur könnt und werdet so zu Richtern, die an religiösem Stolz erkrankt sind. Ihr seid Heuchler, wie einst die Pharisäer und Schriftgelehrten es waren (vgl. Mt 23) und ihr stellt den Willen Gottes in Frage, ohne dabei den Plan Gottes zu betrachten. Dies alles nutzt der Satan, um euch zu verwirren und euch untereinander zu entzweien. Das von Herzen kommende Gebet ist jetzt zwingend notwendig, genauso auch wie das Fasten und die Buße für begangene Sünden. Bereut eure Sünden! Bereut sie, bevor der Aussatz, den einige Menschen bereits an sich tragen, auch euch befällt.

Die Zeit des Leidens für die menschliche Gattung hat nicht auf sich warten lassen. Sie schreitet schnellen Schrittes voran, bis zu dem Punkt, an dem diese Gegenwart für die Menschen enden wird und ein neuer Kalender beginnen wird, der voll von Ereignissen ist, die euch läutern sollen. Es ist nicht das Ende der Welt, von dem ich spreche. Es ist die Zeit der Läuterung für diese Generation, die alles Heilige dämonisiert und den Satan als ihren Gott angenommen hat.

Eine gigantische Welle von Katastrophen wird über die Menschen hereinbrechen. Die Erdumwälzungen werden der Grund für die Bekehrung einiger Menschen sein, für andere wiederum werden sie der Grund sein, sich von allem zu entfernen, was sie an Gott erinnert. Der spirituell Blinde wird an seinem eigenen Stolz zu Grunde gehen und wenn der Mond sich derart rot färbt, wie man es noch nie zuvor gesehen hat, werden die Wölfe im Schafspelz sichtbar werden, die sich in ihrem Bau verstecken.

So wie das Böse tätig ist, so verbreitet sich auch das Gute über der Erde und aus den Herzen derer, die das Gute lieben, werden Gebete aufsteigen, die sich über die Schöpfung legen und sich bis ins Unendliche mehren. Sie werden Herzen zur Bekehrung anrühren. Daher entspringt die Wichtigkeit des "von Herzen kommenden Gebets".

Betet, Volk Gottes, betet und bittet um die Heilung derer, deren Seelen erkrankt sind.

Betet, Volk Gottes, die Erde bebt fortwährend und richtet damit große Zerstörung an. Es erfüllt sich nun, was euch in der Vergangenheit prophezeit wurde.

Betet, Volk Gottes, das Böse, das in die Kirche Gottes eingedrungen ist, richtet große Zerstörung im mystischen Leib an.

Wer ist wie Gott? – Niemand ist wie Gott! Deshalb fürchtet euch nicht, auch wenn das Böse um euch herumstreift, auch wenn Katastrophen euer Land bedrohen, auch wenn die Krankheit anhält; fürchtet euch nicht. Die Himmlischen Heerscharen, die unter dem Dienst der Hochheiligen Dreifaltigkeit und Unserer Königin und Mutter stehen, werden stets auf die Rufe der Kinder Gottes hören und ihnen zu Hilfe eilen.

Dient nicht dem Bösen, sondern dient dem Guten (vgl. Röm 12,21).

Weiht euch den Heiligsten Herzen. Sucht das Gute. Ich beschütze euch.

Heiliger Erzengel Michael.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8605 am: 22. August 2020, 22:29:33 »
 ;fdd25

Sündige und lauwarme Menschheit, die Zeit geht für euch zu Ende, die Warnung kommt; wacht auf, wacht auf aus eurer geistigen Lethargie, denn in der Sünde und der Lauheit zu bleiben, wird das was euch in der Ewigkeit erwartet, das sengende Feuer der Hölle sein, von wo viele nicht zurückkehren werden!

19. August 2020, 13.15 Uhr – Aufruf von Gott Vater an die Menschheit. Botschaft an Enoch.

Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.

Meine Kinder, die Menschheit ist dabei in die Zeit der großen Reinigungen einzutreten, die sie läutern werden; nur jene die im Glauben und Vertrauen in Gott ausharren, können diese Prüfungen überstehen, die sich nähern. Tage der Reinigung kommen, wie sie auf Erden noch nie gesehen wurden. Ich sage euch: alle Elemente der Schöpfung sind bereits in voller Umwandlung und diese Änderungen welche das Angesicht der Erde erneuern werden der Menschheit Katastrophen, Hungersnot, Schmerz und Tod bringen. Die Uhr der Zeit ist im Countdown und es fehlt sehr wenig, dass alles in seiner Gesamtheit verbraucht ist.

Rennt, rennt, Törichte um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn der Reiter Meiner Gerechtigkeit reitet bereits durch das Land! Der Tag Meiner Warnung wurde schon festgesetzt und Millionen Seelen werden, weil nicht vorbereitet, bei ihrem Durchgang durch die Ewigkeit verloren gehen. Bereitet euch geistig vor, damit euch die Warnung nicht ohne die Verzeihung und Gnade Gottes überrascht; dieser folgenschwere Tag klopft an die Türe eurer Seele, lasst euch von ihm mit den bereinigten Rechnungen antreffen und mit dem Guthaben der guten Werke damit er eure größte Freude ist und nicht euer schlimmster Albtraum.

O Seelen, die ihr auf dieser Erde irrend herumwandert ohne Gott und ohne Gebote; oh, von Herzen Lauwarme, die ihr lauwarm bleibt ohne euch zu entscheiden! Worauf wartet ihr Sünder und Lauwarmen um von Herzen zu Mir zu kommen? Denkt daran, dass Ich wie ein Dieb in der Nacht komme um die Rechnungen anzupassen und wenn Ich euch infolge der Sünde schlafend oder unentschlossen finde und mit gelöschten Lampen, versichere Ich euch, dass Ich euch von Mir entferne, und euch die Türe verschließe damit ihr nicht mit Mir speisen könnt. Dann wird weinen und Zähneknirschen sein, wenn ihr in der Ewigkeit in den Tiefen des Abgrunds erwacht!

Sündige und lauwarme Menschheit, die Zeit geht für euch zu Ende, die Warnung kommt; wacht auf, wacht auf aus eurer geistigen Lethargie, denn in der Sünde und der Lauheit zu bleiben, wird das was euch in der Ewigkeit erwartet, das sengende Feuer der Hölle sein, von wo viele nicht zurückkehren werden! Ignoriert das nicht, denn für den Herrn ist ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag. (2 Petrus 3,8/10) Ich frage euch deshalb, Lauwarme und Sünder: Werden eure Seelen die Dauer der Warnung in der Hölle überstehen? O törichte Sterbliche, wenn ihr nicht nachdenkt und so schnell wie möglich zu Gott zurückkommt, versichere Ich euch, dass ihr beim Durchgang durch die Ewigkeit ewig verloren geht!

Das sind Meine letzten Aufrufe, lauwarme und sündige Menschheit, Ich respektiere euren freien Willen; Leben oder ewiger Tod hängt von euch ab. Was nützt es dem Menschen die Welt zu gewinnen, wenn er seine Seele verliert? (Mt 16,26) Denkt nach, törichte Kinder, und sündigt nicht mehr, denn es fehlt nur noch ein Tausendstel Zeit bis zum Kommen der Warnung! Macht eine gute Lebensbeichte bei einem Meiner Priester und Wiedergutmachung für eure Sünden, damit wenn der Tag eures Durchgangs durch die Ewigkeit kommt ihr die Freude fühlen und die Herrlichkeit Gottes sehen könnt.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk.

Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Meine Kinder, macht Meine Botschaften der Rettung an allen Ecken der Erde bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8606 am: 22. August 2020, 22:32:33 »
Isaak der Syrer (7. Jh.)
Mönch in Ninive bei Mossul im heutigen Irak, Heiliger der orthodoxen Kirchen
Asketische Abhandlungen, 1. Serie, Nr. 20 (Discours ascétiques, DDB 1981, p. 140; ins Dt. trad. © Evangelizo)

„Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht“

Die Demut ist eine geheime Kraft, die die Heiligen empfangen, wenn sie die ganze mühevolle Übung ihres Lebens gut durchlaufen haben. Diese Kraft wird nämlich nur denen gegeben, die die Tugend durch die Kraft der Gnade zur Vollendung bringen. […] Es ist die gleiche Kraft, die die seligen Apostel in Gestalt des Feuers empfangen haben. Der Erlöser hatte ihnen befohlen, Jerusalem nicht zu verlassen bis sie die Kraft aus der Höhe empfangen hätten (vgl. Apg 2,3; 1,4). Jerusalem steht hier für die Tugend. Die Kraft ist die Demut. Und die Kraft aus der Höhe ist der Paraklet, das heißt der Tröster Geist.

Das ist es, was die Heilige Schrift sagt: Die Geheimnisse werden den Demütigen geoffenbart (vgl. Lk 10,21). Den Demütigen ist es gegeben, in ihrem Innern diesen Geist der Offenbarung zu empfangen, der die Geheimnisse enthüllt. Deshalb haben einige Heilige davon gesprochen, dass die Demut die Seele vervollkommnet in göttlicher Kontemplation. Niemand soll sich also einbilden, er habe das Maß der Demut erreicht, weil ihm irgendwann ein zerknirschter Gedanke gekommen sei oder weil er ein paar Tränen vergossen habe. […] Doch wenn ein Mensch alle bösen Geister besiegt hat […], wenn er alle Festungen der Feinde überwunden und erobert hat, und wenn er dann spürt, dass er diese Gnade empfangen hat, was „der Geist selber seinem Geist bezeugt“ (vgl. Röm 8,16) nach den Worten des Apostels Paulus, dann ist das die Vollendung der Demut. Selig ist, wer sie besitzt. Denn dann ruht er beständig an der Brust Jesu (vgl. Joh 13,25).

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8607 am: 22. August 2020, 22:34:21 »
 ;tffhfdsds

Buch Ezechiel 43,1-7a.

Der Mann, der mich begleitete, führte mich zu einem der Tore, dem Tor, das im Osten lag.
Da sah ich, wie die Herrlichkeit des Gottes Israels aus dem Osten herankam. Ihr Rauschen war wie das Rauschen gewaltiger Wassermassen, und die Erde leuchtete auf von seiner Herrlichkeit.
Die Erscheinung, die ich sah, war wie die Erscheinung, die ich damals sah, als er kam, um die Stadt zu vernichten, und wie die Erscheinung, die ich am Fluß Kebar gesehen hatte. Da fiel ich nieder auf mein Gesicht.
Und die Herrlichkeit des Herrn zog in den Tempel ein durch das Tor, das im Osten lag.
Der Geist hob mich empor und brachte mich in den Innenhof. Und die Herrlichkeit des Herrn erfüllte den Tempel.
Dann hörte ich vom Tempel her, während der Mann neben mir stand, einen, der mit mir redete;
er sagte zu mir: Menschensohn, das ist der Ort, wo mein Thron steht, und der Ort, wo meine Füße ruhen; hier will ich für immer mitten unter den Israeliten wohnen.

Psalm 85(84),9-10.11-12.13-14.

Ich will hören, was Gott redet:
Frieden verkündet der Herr seinem Volk
und seinen Frommen, den Menschen mit redlichem Herzen.
Sein Heil ist denen nahe, die ihn fürchten.
Seine Herrlichkeit wohne in unserm Land.

Es begegnen einander Huld und Treue;
Gerechtigkeit und Friede küssen sich.
Treue sprosst aus der Erde hervor;
Gerechtigkeit blickt vom Himmel hernieder.

Auch spendet der Herr dann Segen,
und unser Land gibt seinen Ertrag.
Gerechtigkeit geht vor ihm her,
und Heil folgt der Spur seiner Schritte.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 23,1-12.

In jener Zeit wandte sich Jesus an das Volk und an seine Jünger
und sagte: Die Schriftgelehrten und die Pharisäer haben sich auf den Stuhl des Mose gesetzt.
Tut und befolgt also alles, was sie euch sagen, aber richtet euch nicht nach dem, was sie tun; denn sie reden nur, tun selbst aber nicht, was sie sagen.
Sie schnüren schwere Lasten zusammen und legen sie den Menschen auf die Schultern, wollen selber aber keinen Finger rühren, um die Lasten zu tragen.
Alles, was sie tun, tun sie nur, damit die Menschen es sehen: Sie machen ihre Gebetsriemen breit und die Quasten an ihren Gewändern lang,
bei jedem Festmahl möchten sie den Ehrenplatz und in der Synagoge die vordersten Sitze haben,
und auf den Straßen und Plätzen lassen sie sich gern grüßen und von den Leuten Rabbi - Meister - nennen.
Ihr aber sollt euch nicht Rabbi nennen lassen; denn nur einer ist euer Meister, ihr alle aber seid Brüder.
Auch sollt ihr niemand auf Erden euren Vater nennen; denn nur einer ist euer Vater, der im Himmel.
Auch sollt ihr euch nicht Lehrer nennen lassen; denn nur einer ist euer Lehrer, Christus.
Der Größte von euch soll euer Diener sein.
Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats