BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
12. OKTOBER 2020
Geliebtes Volk Meines Sohnes:
Meine Kinder beten, bitten und sind durch ihr Handeln lebendiges Zeugnis für Meinen Sohn.
Denkt daran: „Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden den Menschen seines Wohlgefallens. (Dies ist die Stunde seiner Gnade.)“ (Lk 2, 14).
Der Dämon ergötzt sich an jedem Streit zwischen den Kindern Meines Sohnes; am Streit zwischen Brüdern…
Der Dämon erfreut sich daran, euch, die ihr dem Hause Meines Sohnes dient, zu entzweien und ebenso daran, völlig unbemerkt in euren Verstand einzudringen und euch negative Gedanken einzugeben.
Seid euch bewusst, dass niemand weder den Tag noch die Stunde kennt; denn genauso wie der Dieb des Nachts unerwartet kommt, so wird auch der Tag des Herrn dann kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. (Vgl. Mt 24, 44 u. 50)
ICH HABE EUCH IM NAMEN MEINES SOHNES MEINE TREUEN GESCHICKT, DAMIT SIE EUCH DAS KOMMENDE VERKÜNDEN. Aber wie schon in der Vergangenheit, unterschätzt ihr sie, richtet ihr sie, hetzt gegen sie und verleumdet sie mit demselben Gift in euren Herzen wie schon die Menschen vor euch. Meine wahrhaftigen Instrumente werden genauso verraten wie Mein Sohn.
UND WER SOLL EUCH VOR DEM WARNEN, WAS AUF EUCH ZUKOMMT?
Aus dem Mund des himmelstürmenden Menschen kommt das Böse, das sich gegen diejenigen richtet, die vom Väterlichen Hause gesandt wurden, um die Geschehnisse anzukündigen. DIES ALLES GESCHIEHT, DAMIT DAS VOLK MEINES SOHNES SICH IM GEISTE DARAUF VORBEREITET, ABER DER DANK IST DERSELBE WIE SCHON ZUVOR; DAS VOLK MEINES SOHNES ANTWORTET AUF GUTES MIT BÖSEM.
Die Instrumente sind Geschöpfe, die sich nach und nach verändern; die, die sie richten, verlangen jedoch nach Heiligen. Aber sind die denn Heilige, die sie richten?
Mein Sohn hat Seine wahrhaftigen Instrumente gesegnet, Er schaut auf sie mit Sanftmut und Verständnis. Umso mehr Verfolgung sie erfahren, umso mehr Gnaden schenkt Er ihnen, damit sie ihren Auftrag erfüllen können.
SCHON MEINEN SOHN HAT MAN VERLEUMDET…
WIE WIRD ES DANN SEINEN ANHÄNGERN ERGEHEN?
Schaut euch euer Umfeld an und seht mit den Augen der Liebe, wie ein wahrhaftiger Christ handeln muss, denn: „Wer nicht mit mir ist, der ist gegen mich; wer nicht mit mir sammelt, der zerstreut.“ (Mt 12, 30).
Die Menschen kämpfen gegeneinander in diesen schwierigen Zeiten, in denen die Erfüllung der Prophezeiungen so nah ist. Sie haben sich von Meinem Sohn entfernt und die wenigen Gerechten lassen sich von der Bosheit des Dämons anstecken; die falschen und von ihm, dem Satan, geleiteten Richter, lassen das Böse gut und das Gute böse erscheinen.
Der Frieden ist in diesen Zeiten unentbehrlich, damit ihr euch untereinander nicht verletzt, denn wer die Einheit untereinander bewahrt, der beschützt damit sich und die anderen, macht sich los von allem Weltlichen und der Sünde und kehrt zurück zu einem Leben im Heiligen Geist.
Die Menschen sind geblendet von ihrer Torheit, sie verschließen ihre Herzen vor den Warnungen, die sie durch den Göttlichen Willen erhalten. Sie bereiten sich nicht vor und führen ihr Leben weiter, als wäre nichts geschehen…
Die Natur gibt dem Menschen Zeichen, damit er endlich erkennt, dass sich alles verändert hat. Aber der Mensch tut, als sei dem nicht so; er geht blindlings durch die Dunkelheit, fällt wieder und wieder und kriecht über den Boden wie die Schlangen. Ihr müsst aufhören umherzukriechen und euch stattdessen in die Lüfte erheben, damit ihr nach dieser Verwandlung würdig seid, ein Teil des Volkes Meines Sohnes zu werden. Aber dafür müsst ihr euch JETZT ändern!
Die, die im Guten leben, tun auch ihren Brüdern Gutes; wer aber im Bösen lebt, sieht in allem nur das Böse und verurteilt und verletzt damit seine Brüder. Kehrt um, ihr, die ihr euch entfernt habt; vereint euch mit dem Willen Gottes.
Ihr müsst euch vom Leib und Blut Meines Sohnes ernähren und Ihn entsprechend vorbereitet empfangen, damit ihr spirituelle Höhen erreichen könnt und Geschöpfe des Guten werdet, die alles Schlechte bereuen, das sie begangen haben und die bereit sind, Gutes zu tun.
Wieviel Schmerz wird diese Generation ertragen müssen…!
Wieviel Trauer und Leid, ohne zur Ruhe kommen zu können…!
Wieviel Bitterkeit wird überall zu spüren sein…!
Die Erde bebt wie noch nie zuvor, die Vulkane lodern auf, die Wasser der Erde reinigen den Menschen und Stürme ziehen ohne Vorwarnung auf. Die Gedanken Meiner Kinder werden vom Bösen fehlgeleitet und deshalb handeln sie gegen ihre Brüder. Sie zeigen nur wenig Liebe und Glauben, was die Belange Meines Sohnes angeht. Aber all das geschieht, damit ihr euch noch bekehren könnt, bevor ihr ganz verloren geht.
Betet, Meine Kinder; betet, denn der Sturm zieht aus der Kirche Meines Sohnes heraus und reißt viele Geschöpfe mit sich, weil ihnen der Glaube fehlt.
Betet, Meine Kinder; betet den Heiligen Rosenkranz und lernt mehr über euren Glauben, damit ihr nicht in die Falle des Bösen geht. Wachst im Geiste, werdet spiritueller und seid Geschöpfe des Glaubens. Bringt Früchte des Ewigen Lebens hervor.
Betet, Meine Kinder; betet für Mittelamerika, für Italien und Holland und vergesst auch nicht für Argentinien zu beten.
Die Menschheit befindet sich im Umbruch, weil die Herrscher der Menschheit den Fortschritt vorantreiben, um die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Das Böse und seine Schergen möchten die ganze Macht über die Menschheit besitzen und deshalb greifen sie sie mit einer neuen Krankheit an.
Ihr aber, Meine Kinder, müsst einen unerschütterlichen Glauben besitzen. Die Legionen der Engel beschützen euch, denn der bekehrte Sohn ist ein Licht, das die Engel anzieht.
Betet, ändert euch und werdet zu Geschöpfen des Friedens und des Guten. Auf Gutes antwortet nicht mit Bösem; seid stets dankbar.
Betet für euch selbst, betet für eure Bekehrung, betet, damit ihr nicht ins Wanken geratet.
Fürchtet euch nicht:
ICH BIN HIER, UM EUCH ZU BESCHÜTZEN.
ICH LASSE EUCH NICHT IM STICH.
Ich liebe und segne euch.
Mutter Maria
AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN
KOMMENTAR VON LUZ DE MARÍA
Brüder und Schwestern:
Das, was da auf uns zukommt, ist ernster als ihr glaubt.
Unsere Hoffnung ist die Göttliche Barmherzigkeit, aber bevor wir diese erhalten können, müssen wir an unserer Bekehrung arbeiten.
Wir sind nicht allein, der ganze Himmel ist mit uns, aber der Feind liegt bereits auf der Lauer und wir dürfen nicht unaufmerksam werden.
Lasst uns lieben, denn das Maß der Liebe nach dem Vorbild der Göttlichen Liebe kennt nur die Hochheilige Dreifaltigkeit und unsere Mutter. Lasst uns unseren Nächsten nach dem Willen Gottes lieben.
Amen.