Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4567509 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8760 am: 21. November 2020, 23:28:42 »
Katechismus der Katholischen Kirche
§§ 996–1001 (© Libreria Editrice Vaticana)

„Ich glaube an die Auferstehung der Toten“

Der christliche Auferstehungsglaube ist von Anfang an auf Unverständnis und Widerstand gestoßen (vgl. Apg 17,32; 1 Kor 15,12–13). „Der christliche Glaube stößt in keinem Punkt auf mehr Widerspruch als in Bezug auf die Auferstehung des Fleisches“ (Augustinus, Psal. 88,2,5). Man nimmt allgemein an, dass das Leben der menschlichen Person nach dem Tod geistig weitergeht. Wie kann man aber glauben, dass dieser so offensichtlich sterbliche Leib zum ewigen Leben auferstehen wird?

Was heißt „auferstehen“? Im Tod, bei der Trennung der Seele vom Leib, fällt der Leib des Menschen der Verwesung anheim, während seine Seele Gott entgegengeht und darauf wartet, dass sie einst mit ihrem verherrlichten Leib wiedervereint wird. In seiner Allmacht wird Gott unserem Leib dann endgültig das unvergängliche Leben geben, indem er ihn kraft der Auferstehung Jesu wieder mit unserer Seele vereint.

Wer wird auferstehen? Alle Menschen, die gestorben sind: „die das Gute getan haben, werden zum Leben auferstehen, die das Böse getan haben, zum Gericht“ (Joh 5,29; vgl. Dan 12,2).

Wie? Christus ist mit seinem eigenen Leib auferstanden: „Seht meine Hände und meine Füße an: Ich bin es selbst“ (Lk 24,39), aber er ist nicht in das irdische Leben zurückgekehrt. Desgleichen werden in ihm „alle … mit ihren eigenen Leibern auferstehen, die sie jetzt tragen“ (4. K. im Lateran: DS 801). Ihr Leib wird aber in „die Gestalt [eines] verherrlichten Leibes“ verwandelt werden (Phil 3,21), in einen „überirdischen Leib“ (1 Kor 15,44): „Nun könnte einer fragen: Wie werden die Toten auferweckt? Was für einen Leib werden sie haben? Was für eine törichte Frage! Auch das, was du säst, wird nicht lebendig, wenn es nicht stirbt. Und was du säst, hat noch nicht die Gestalt, die entstehen wird; es ist nur ein nacktes Samenkorn … Was gesät wird, ist verweslich, was auferweckt wird, unverweslich ... die Toten werden zur Unvergänglichkeit auferweckt … Denn dieses Vergängliche muss sich mit Unvergänglichkeit bekleiden und dieses Sterbliche mit Unsterblichkeit“ (1 Kor 15,35–37.42.52–53). Dieses „Wie“ übersteigt unsere Vorstellung und unser Verstehen; es ist uns nur im Glauben zugänglich. Der Empfang der Eucharistie gibt uns aber schon eine Vorahnung von der Verklärung unseres Leibes durch Christus: „Wie das von der Erde stammende Brot, wenn es die Anrufung Gottes empfängt, nicht mehr gewöhnliches Brot ist, sondern die Eucharistie, die aus zwei Elementen, einem irdischen und einem himmlischen besteht, so gehören auch unsere Leiber, wenn sie die Eucharistie empfangen, nicht mehr der Verweslichkeit an, sondern haben die Hoffnung auf Auferstehung“ (Irenäus, her. 4,18,5).

Wann? Endgültig „am Letzten Tag“ (Joh 6,39–40.44.54; 11,24), „am Ende der Welt“ (LG 48). Die Auferstehung der Toten ist nämlich eng mit der Wiederkunft Christi verbunden […].
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8761 am: 22. November 2020, 19:52:15 »
Sel. Columba Marmion (1858-1923)
Abt
Die Armut (in: Christus unser Ideal, Paderborn 1929, S. 241; leicht angepasst)

Dein Reich komme!

Das Wort Gottes ist „König, König des Himmels und der Erde.“ Das Wort „lebt und regiert“ in Gott. Christus lebt nur da, wo er regiert, er ist wesentlich König! Er lebt in uns in dem Maße, in welchem er in uns alles beherrscht, über unsere Fähigkeiten regiert, all unser Handeln befiehlt.

Wenn alles in uns von ihm kommt, d. h. wenn wir nur noch denken wie er, wollen wie er, wenn wir nur nach seinem Wohlgefallen handeln, so legen wir uns selbst, unser ganzes Sein ihm zu Füßen, dann herrscht er in uns. Alles, was uns eigen, uns persönlich ist, verschwindet, um dem Gedanken und dem Willen des göttlichen Wortes Platz zu machen. Diese Herrschaft Christi in uns muss vollständig sein; hundertmal am Tage bitten wir: „Dein Reich komme!“ O Herr, dass er doch käme, dieser Tag, wo du ganz in mir regieren wirst, wo kein eigener Wille mehr deine Macht in mir stören wird, wo ich gleich dir ganz dem Vater hingegeben wäre, wo keine eigene Eingebung mehr das Wirken deines Geistes in mir betrüben würde!

An diesem Tage werden wir, so viel an uns liegt, unsere eigene Persönlichkeit abgelegt und sie vor Christi Herrscherthron niedergelegt haben. Er wird dann in Wirklichkeit „Alles in Allem“ (1 Kor 15,28) für uns sein. Wir werden dann moralisch nichts mehr zu eigen haben, alles wird ihm gehören, alles ihm untertan, ihm gegeben sein […].
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8762 am: 22. November 2020, 22:28:38 »
 ;fdd25

Meinen heiligen Körper und Mein Blut müsst ihr Meiner knienden Herde in den Mund austeilen, mit gebührendem Respekt und Anbetung, welche der König der Könige und der Herr der Herren verdient.

27. September 2020 - Beängstigender Aufruf des sakramentalen Jesus an die Hirten Seiner Kirche.

Hirten Meiner Herde, Mein Friede sei mit euch.
Bevorzugte Kinder, ICH bin sehr traurig und gebrochenen Herzens durch die Verachtung und die Undankbarkeit, die ICH von vielen von euch erhalte, die ihr behauptet, Meine Verwandten zu sein. Wie es Mir weh tut, Meine Herde zer-streut zu sehen wie Schafe ohne Hirten, wegen der Vernachlässigung und Gleichgültigkeit von vielen von euch, die ihr euch mehr darum kümmert, euch selber zu hüten als Meine Herde zu hüten und zu führen!
Der Vorwand der Pandemie, der bereits mehr als ein direkter Angriff auf Meine Kirche ist, führt viele Meiner Hirten dazu, Mich zu entweihen und Mich Meiner Herde in die Hand zu geben, als wäre ICH irgend ein Stück Brot. Meine Augen vergießen Bluttränen, zu sehen, wie ICH geschändet und mit Füssen getreten werde in jedem Partikel Meiner Göttlichkeit, der zu Boden fällt durch das abscheuliche Sakrileg, das in vielen Meiner Häuser begangen wird, indem Mich Meine Hirten in die Hand geben.
Täglich fallen Millionen Partikel Meiner heiligen Hostie auf den Boden, wenn ICH von Meinen Kindern in die Hand empfangen werde. Was für ein sehr gro-ßes Sakrileg wird gegen Meine Göttlichkeit begangen, unter dem Vorwand einer Pandemie, die schon eine Verschwörung und ein Angriff auf Mein Heiliges Opfer ist!
Viele Meiner Hirten vergessen, dass ICH in jeder konsekrierten Hostie bin, lebendig und wahr, ICH mache Mich zum Leben inmitten Meines Volkes und gebe Mich als geopfertes Lamm.
Untreue Hirten, warum geißelt ihr Mich und gebt Mich Meiner Herde so unwürdig?
Wisst ihr nicht, dass ICH im Geist in jeder konsekrierten Hostie bin, in Ein-fachheit und Demut?
Es waren die Hohenpriester und die Schriftgelehrten, die Mich zum Tod verur-teilten, und heute sind es die Oberhirten und Hirten Meiner Herde, die Mich von neuem kreuzigen, wenn sie Mich so unwürdig an Meine Herde austeilen, indem sie Mich in die Hand geben.
ICH habe euren Priesterdienst mit dem Feuer Meines Heiligen Geistes gesalbt, damit ihr Meine Vertreter hier auf der Erde seid. Bei jeder Konsekration, die ihr mit Würde und Inbrunst macht, komme ICH, der sakramentale Jesus, vom Himmel herab, um mitten unter euch zu leben; das priesterliche Amt, das ICH euch anvertraut habe, ist so groß, dass ICH durch eure gesalbten Hände im Geist herabsteige, um Mich Meinem Volk als Nahrung zu geben.
In jeder Konsekration, die ihr aus Liebe tut, lebt Mein Opfer unblutig wieder auf und ICH gebe Mich als Brot des Lebens Meiner Herde zur Nahrung. Deshalb frage ICH euch, Hirten Meiner Herde: Womit habe ICH verdient, dass Meine Göttlichkeit von euch so bösartig niedergetrampelt wird, indem ihr Mich Meinem Volk nicht als sakramentalen Jesus sondern als irgendein Stück Brot gebt? ICH BIN euer Gott, den ihr an Mein Volk austeilt und verdiene Anbetung, Lob und Respekt von euch und von Meiner Herde.
Meinen heiligen Körper und Mein Blut müsst ihr Meiner knienden Herde in den Mund austeilen, mit gebührendem Respekt und Anbetung, welche der König der Könige und der Herr der Herren verdient.
Untreue Hirten, wenn ihr euer Benehmen und euer Verhalten Mir gegenüber nicht korrigiert, versichere ICH euch, dass ihr wie schuldige Angeklagte behan-delt werdet, wenn ihr morgen vor Mich kommt!
Tausende von Priestern, Bischöfen, Kardinälen und sogar Päpste befin-den sich heute in den Tiefen des Abgrundes und andere im reinigenden Feuer des Dritten Fegfeuers, weil sie Mich unwürdig behandelt haben, indem sie Mich in die Hand ausgeteilt haben, als sie ihren priesterlichen Dienst in dieser Welt ausgeübt haben.
Tausende weitere gingen verloren, weil sie von den Freuden dieser Welt verführt wurden und das Hüten Meiner Herde vernachlässigten und eine immense Mehrheit ging verloren und befindet sich heute in der Hölle wegen den Sünden des Fleisches.
Denkt nach, Hirten Meiner Herde, denn wenn ihr Mich weiterhin unwürdig an Mein Volk austeilt, wird sich Mein Heiliger Geist von euren Wandlungen tren-nen; dann wird das Brot, das ihr austeilen werdet, nicht länger Mein Leib und Mein Blut sein; erinnert euch, so wie ihr Mich behandelt, so werde ICH euch behandeln, wenn ihr euch vor Mir präsentiert. 

Meinen Frieden lasse ICH euch, Meinen Frieden gebe ICH euch.
Bereut und bekehrt euch, denn das Reich Gottes ist nahe.

Euer Meister, der sakramentale Jesus,
der Liebende der nicht geliebt wird.

Gebt Meine Botschaften der Rettung der ganzen Menschheit bekannt,
Schafe Meiner Herde.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8763 am: 22. November 2020, 22:36:48 »
 ;fdd25

Viele Orte auf der Erde werden verschwinden, Städte und Völker werden aufhören zu sein

09. Oktober 2020 - Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

Mein Volk, Mein Friede sei mit euch.
Meine Kinder, die Menschheit ist dabei in die Zeit der großen Reinigung einzu-treten, Stöhnen und Schmerzen werden in jenen Tagen üblich sein.
Von Ereignissen, die noch nie zuvor von einem Auge am Himmel und auf der Erde gesehen wurden, werdet ihr Zeugen sein; die Umwandlung des Univer-sums macht, dass euer Planet große Veränderungen erleidet, welche das Leben aller Geschöpfe in Mitleidenschaft ziehen wird. Die Naturkatastrophen, die infolge der Umwandlung des Universums auf der Erde auftreten, werden eine der großen Prüfungen sein, die ihr durchmachen müsst.
Viele Orte auf der Erde werden verschwinden, Städte und Völker werden aufhören zu sein;
die Wasser des Meeres werden verrückt werden und viele Küstengegen-den werden verschwinden.
Laute Töne, wie der Widerhall von Trompeten, werden vom Himmel dröhnen und die immense Mehrheit dieser undankbaren und sündigen Menschheit wird in Panik geraten.
Die Sonne und der Mond werden dunkel werden und die Sterne werden ihren Schein verlieren (Joel 3.15).
Die Sterne werden erschüttert und die Erdumdrehung wird sich beschleu-nigen.
An vielen Orten wird sich das irdische Ökosystem verändern und wird Wälder, Dschungel, Tier- und Pflanzenwelt verschwinden lassen.
Die Umwandlung des Universums wird eine Neue Schöpfung entstehen las-sen, einige Neue Himmel und eine Neue Erde, welche durch Mein treues Volk bewohnt wird. Wenn die Erde mit ihren letzten Wehen zu stöhnen beginnt, dann geratet nicht in Panik, Mein Volk; betet und preist die Herrlichkeit Gottes und ihr werdet im Gebet und Lob Frieden, Gelassenheit und Hoffnung finden. Bereitet euch vor, Bewohner der Erde, denn die Umwandlung des Universums wird die Richtung eures Lebens verändern. Alles im Himmel und auf der Erde wird erneuert, die Neue Schöpfung wird geistig und von geistigen Wesen bewohnt sein. Mein durch die Reinigung verfeinertes Volk wird erneuert sein, Meine göttliche Wesenheit wird Meine Kinder in geistige Wesen verwandeln, die der Natur Meiner Engel ähnlich sind. 
Freue dich, Mein Volk, denn die Herrlichkeit Gottes erwartet dich in den Neuen Himmeln und der Neuen Erde, die ICH zu deiner Freude schaffen werde!
Mein Volk, fürchtet euch nicht in den Prüfungen, die zu euch kommen werden, bewahrt die Ruhe und setzt euren Glauben und euer Vertrauen in euren himmlischen Vater und alles wird nach Meinem Willen vorübergehen. Nicht ein einziges eurer Haare werdet ihr verlieren, wenn ihr in den bevorstehenden Prüfungen mit Gott vereint bleibt; denkt daran, euer Schmerz, eure Leiden und eure Reinigung während den Prüfungen sind nichts im Vergleich zu der Herr-lichkeit, der Freude, dem Frieden und der Fülle, die euch in Meiner Neuen Schöpfung erwarten.

Bleib in Meinem Frieden, Mein Volk, Mein Erbe.
Euer Vater, Yhave, Herr der Schöpfung.

Macht Meine Botschaften der Rettung
an allen Ecken der Erde bekannt, Meine Kinder.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8764 am: 22. November 2020, 22:40:42 »
 ;fdd25

Die Mächte des Bösen sind auf eurer Erde, verbreiten ihre Bosheit und verseuchen alles!

14. Oktober 2020 - Dringender Aufruf der heiligen Maria an das Volk Gottes und die Eltern.

Kleine, der Friede Meines Herrn sei mit euch allen.
Kleine Kinder, stärkt euch geistig durch eure geistige Rüstung, die durch Gebet und verstärkt mit dem Psalm 91 gut geölt wurde, denn die Mächte des Bösen sind auf eurer Erde, verbreiten ihre Bosheit und verseuchen alles.
Die Diener des Bösen sind freigelassen und tarnen sich in der Herde Meines Sohnes, mit ihren verabscheuungswürdigen okkulten Praktiken binden sie jene Schafe, die im Glauben und Gebet lau sind.
Die Technologie dieser letzten Zeiten dient ebenfalls Meinem Widersacher und durch sie schleust sich der Geist des Bösen in die Wohnungen. Viele Meiner Kleinen öffnen aus Unkenntnis die Türe ihrer Wohnung dem Geist des Bösen, wenn sie die Technologie der Videos, Spiele, Filme verwenden, welche mit Okkultismus, Sex oder Gewalt programmiert sind. Die Wohnungen werden verseucht und in vielen Fällen nimmt Mein Widersacher sie in Besitz.
Das zerstörerische Spiel des sogenannten „Ouija-Bretts“ führt dazu, dass böse Geister sich der Seelen bemächtigen; es hat Millionen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die durch dieses Spielen besessen sind: Charlie Charlie, Elfen, Verließe und Drachen, oder indem man Horrorfilme oder Filme oder Serien ansieht, in denen gelehrt wird Magie als Instrument einzusetzen, zur Unterwer-fung oder Kontrolle von Menschen, Tieren oder Dingen.
Die okkulten Geister übernehmen durch all diese Praktiken viele Wohnungen. Das Spiel des „Ouija-Bretts“ öffnet in euren Häusern spirituelle Portale, durch welche böse Geister ein- und ausgehen. Alle Magie, wie auch immer sie genannt wird, ist okkult; jede Suche nach Informationen, bei denen Geister angerufen werden, ist Spiritismus. Deshalb, Hüter des Hauses, achtet sehr genau darauf, was in euren Häusern von euch und euren Kleinen gesehen, gespielt und gehört wird, denn ihr wisst genau, dass diese Welt in der Macht der Dunkelheit liegt.
Seid sehr vorsichtig, Hüter der Wohnungen, mit den Fernsehprogrammen, Spielen und Filmen, die heute ausgestrahlt werden, denn fast alle davon sind mit okkulten, sexuellen, gewalttätigen, oder LGTB Programmen infiziert. Beachtet Meine Aufrufe, Hüter der Wohnungen, und überwacht den Gebrauch der Technologie in euren Wohnungen; erlaubt nicht, dass eure Kleinen sich mit dem Handy schlafen legen; entfernt Fernseher, Computer und Handys aus den Räumen eurer Kinder, denn viele Meiner Kinder bekommen nicht genug Schlaf, da sie in den Ruhestunden an der Technologie kleben.
Mein Widersacher raubt die Seele Meiner Kleinen und so wird der Friede in euren Häusern durch den schlechten Gebrauch der Technologie gestohlen. Hüter der Wohnungen, überdenkt und begradigt die Richtung eurer Wohnun-gen, damit ihr euch morgen nicht beklagen müsst.
Der Friede Meines Herrn und Meine Liebe und Mein mütterlicher Schutz bleibe in euch und in euren Familien.

Eure Mutter, die heilige Maria.

Kleine Kinder, macht Meine Botschaften und Meine Fürsprache
der ganzen Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8765 am: 22. November 2020, 22:44:24 »
 ;fdd25

Nur der Glaube und das Vertrauen in Gott werden in dieser Zeit der Züchtigung eure Stärke und Sicherheit sein.

19. Oktober 2020 - Aufruf von Maria Rosa Mystica an die Lauwarmen und Sünder.

Meine Kleinen, der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen und Mein müt-terlicher Schutz begleite euch immer.
Kleine Kinder, große Prüfungen sind am kommen, sie werden der Beginn eurer Reinigung sein; genießt in euren Familien die kurze Zeit, die euch noch mit euren Kleinen bleibt, denn es nähern sich Tage der Dunkelheit, Verfolgung und Trübsal, wie noch nie zuvor in der Schöpfung gesehen wurden.
Millionen Seelen, weil sie geistig nicht vorbereitet sind, gehen beim Durchgang dieser Tage verloren; die Züchtigung die auf euch kommt ist so groß und so schwer, dass viele sich wünschen werden tot zu sein, als diese Tage zu durchleben. Euer materieller Reichtum wird euch nichts nützen, denn alles wird seinen Wert verlieren und auf den Boden rollen.
Nur der Glaube und das Vertrauen in Gott werden in dieser Zeit der Züchtigung eure Stärke und Sicherheit sein.
Die von Gott entfernte Menschheit wird verrückt werden, verzweifelt und ziellos werden sie ohne irgendeinen Schutz durch die Wüste der Reinigung marschie-ren; desorientiert und gequält werden sie leicht in den Abgrund fallen.
Wehe diesen lauen und sündigen kleinen Kindern, denn wenn sie sich bei der Warnung und dem Wunder nicht bekehren, werden sie für ewig verloren gehen! So viele Aufrufe, Zeichen und Offenbarungen des Himmels - damit sie sich bekehren - aber sie wollen nicht auf die Stimme Gottes hören.
Als Mutter der Menschheit werde Ich nicht müde, Mich für diese kleinen Seelen einzusetzen, selbst da Ich ihre Rebellion kenne; der Himmel leidet mit Mir und schöpft alle Mittel aus, um die größtmögliche Anzahl Seelen zu retten, denn diese Menschheit dieser letzten Zeiten hat ein steifes Genick.
Rebellische kleine Kinder, der Himmel will nicht euren Tod, warum seid ihr so unvernünftig? Wenn ihr nicht sofort bereut, geht ihr das Risiko ein euch für ewig zu verlieren. Der Ort der euch in der Ewigkeit erwartet, um in Lauheit und Sünde weiterzumachen, ist die Hölle, wo euch der Meister der Dunkelheit ohne Unterbrechung quälen wird.
Wenn ihr, Meine Kinder, den Ort und den Schmerz der verdammten Seelen kennen würdet, würdet ihr rennen, um Gott mit ganzem Herzen zu suchen. Schaut ihr lauwarmen und rebellischen Kinder, dass die Zeit schon keine Zeit mehr ist und eure Seelen sind wegen eurer Lauheit und Sünde in großer Gefahr sich zu verlieren; einige wandern lauwarm durch diese Welt und andere sündigen, nicht wissend, dass sie jeden Moment von dieser Welt in die Ewig-keit hinübergehen können.
Ihr vergesst, dass die Grenze zwischen Leben und Tod so schwach ist und ihr jeden Tag, der vorbeigeht, ein wenig sterbt. Ihr geht jeden Tag mit dem Tod und in Bruchteilen von Sekunden könnt ihr das Leben verlieren.
Laue und sündige kleine Kinder, denkt nach, denn die Tage der großen Züchtigung kommen und wenn ihr in eurer Lauheit und Sünde weitermacht, werdet ihr dem Durchgang der göttlichen Gerechtigkeit nicht widerstehen. Kehrt schnellstmöglich zu Gott zurück, denn eure Seelen sind in großer Gefahr, sich ewig zu verlieren; beachtet den Aufruf eurer himmlischen Mutter und nehmt so rasch wie möglich den Weg der Erlösung wieder auf, der euch zur ewigen Herrlichkeit führen wird.
Lasst Mich nicht weiter leiden, denn ihr seid es, Meine lauen und sündigen Kleinen, für die Ich am meisten leide und weine. Trennt euch also von eurer Lauheit und Sünde und rennt um euch mit Gott zu versöhnen, bevor die Tage Seiner Gerechtigkeit kommen.

Der Friede Meines Herrn bleibe in euch, Meine geliebten Kinder.
Eure Mutter, Maria Rosa Mystica.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt,
Meine kleinen Kinder.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8766 am: 22. November 2020, 22:57:45 »
 ;fdd25

Der falsche Messias wird sich sehr bald der Welt zeigen und von Liebe und Frieden reden...
28. Oktober 2020 - Aufruf von Jesus dem Guten Hirten an Seine Herde.

Mein Friede sei mit euch, Schafe Meiner Herde.
Meine Kinder, Meine Herde beginnt verfolgt zu werden! Die Wölfe haben begonnen, Meine Schafe auseinanderzutreiben, um sie über die Klippe fallen zu lassen.
In vielen Nationen haben die Verfolgungen und Misshandlungen Meiner Herde bereits begonnen; während der Zeit der Neuen Welt Ordnung wird es in allen Nationen Verfolgung, Folter, Inhaftierung, Verschwinden und Tod Meiner treuen Herde geben.
Die Wölfe sind auf freiem Fuß und viele sind getarnt in Meiner Herde, um sie zu zerstreuen und verlorengehen zu lassen. Seid sehr vorsichtig, Schafe Meiner Herde, bei denen, die euch schmeicheln oder sich wie die Pharisäer im Tempel zeigen, sie scheinen sehr fromm wenn sie gesehen werden, aber ihre Art zu handeln stimmt nicht mit dem überein, was sie tun und sagen.

Erneut sage Ich euch:
enthüllt euer Herz niemandem,
seid rasch beim Hören aber langsam beim Reden;
analysiert die Leute sehr gut, die sich euch nähern, um eine Freundschaft einzugehen und bittet Meinen Heiligen Geist um viel Urteilsvermögen, damit ihr das Gute vom Schlechten unterscheiden könnt.
In Wahrheit sage Ich euch:
an seinen Früchten werdet ihr den Baum erkennen, denn ihr wisst gut, dass alle guten Bäume gute Früchte tragen und alle schlechten Bäume schlechte Früchte tragen; Verrat und Täuschung ist die Kleidung der Wölfe. Pass also auf, Meine Herde, auf diese Wölfe im Schafspelz, die mit süßen Worten zu euch kommen, aber in ihren Herzen Böses planen und euer Verderben und euren Absturz suchen.
Meine Herde, Mein inkarnierter Widersacher ist bereits mitten unter euch in Begleitung seiner Diener des Bösen; seine Schergen suchen mit allen Mitteln die größte Anzahl Seelen verlorengehen zu lassen, damit, wenn Mein Wider-sacher der Welt seine Erklärung macht und sich zu erkennen gibt, er Millionen Anhänger haben wird.
Die New Age-Lehre hat sich wie Unkraut auf der ganzen Welt verbreitet und es sind viele, die sie annehmen: der Weg für das öffentliche Auftreten Meines Widersachers ist geebnet. Die Kinder der Dunkelheit haben begonnen sein Erscheinen anzukündigen, der falsche Messias wird sich sehr bald der Welt zeigen und von Liebe und Frieden reden, und sagen, er sei der von der gan-zen Menschheit erwartete Messias.
Vorsicht Meine Herde, fallt nicht auf die Täuschung des falschen Messias herein; denkt daran, dass ihr ihn nicht ansehen noch anhö-ren dürft, denn er hat Macht euch dazu zu bringen, dass ihr ihn liebt und als Gott akzeptiert!
Schafe Meiner Herde, jener der sich euch sehr bald zeigen wird, bin nicht ICH, euer Ewiger Hirte, sondern er ist der als Hirte getarnte Wolf, der im Schafspelz kommt, um die Seele der immensen Mehrheit dieser Menschheit, die von Mir getrennt ist, zu rauben. Meine Herde, die Tage die ihr durchlebt sind bereits dunkel, möge eure geistige Rüstung durch das Gebet gut geölt und durch Meinen Psalm 91 verstärkt sein.

Ihr seid Soldaten Meiner irdischen Miliz, seid also bereit;
umgürtet euch mit dem Gürtel der Wahrheit,
setzt den Brustpanzer der Gerechtigkeit auf,
den Schild des Glaubens, damit ihr die feurigen Pfeile des Bösen aufhalten könnt,
tragt den Helm der Erlösung auf eurem Kopf, und
an euren Füssen die Sandalen des Friedens, damit ihr das Evangelium und das Schwert der Gerechtigkeit, das Mein Wort ist, verkünden könnt.(Epheser 6.10+18).
Der Schlusskampf um eure Freiheit wird gleich beginnen, Mut, fürchtet euch nicht, der Himmel wird euch nicht im Stich lassen, denkt daran, der Sieg gehört eurem Gott, es steht geschrieben!

Euer Meister und Hirte, Jesus, der Gute Hirte aller Zeiten.

Schafe Meiner Herde.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8767 am: 22. November 2020, 23:00:58 »
 ;fdd25

Meine Häuser werden sehr bald geschlossen sein und schon werden sie nicht mehr geöffnet

3. November 2020 - Aufruf des sakramentalen Jesus an Sein treues Volk.

Mein Friede sei mit euch, Meine geliebten Kinder.
Mein Volk, Meine Häuser werden sehr bald wieder geschlossen werden, rennt und macht eine gute Lebensbeichte und macht alles, was euch möglich ist, um euch so oft wie möglich mit Meinem Leib und Meinem Blut zu nähren, damit ihr geistig beschützt bleibt und das Kommen der Warnung euch in der Gnade Gottes antrifft und so wird euer Durchgang durch die Ewigkeit erträglicher sein. Alle Kommunionen, die ihr im Zustand der Gnade Gottes bekommt, werden euren Körper, eure Seele und euren Geist panzern, damit ihr euch morgen dem großen geistigen Kampf stellen könnt.
Deshalb, Meine Kleinen, ist es sehr wichtig, dass ihr euch häufiger mit Meinem  Leib und Meinem Blut nährt. Meine geistige Nahrung ist eine mächtige Rüstung, die euch im Kampf gegen die Mächte des Bösen beschützt.
In der Zeit des großen Gräuels, wenn ihr Meinen heiligen Leib und Mein heili-ges Blut nicht mehr empfangen könnt, wird es genügen, wenn ihr die geistige Kommunion macht, damit Ich mitten unter euch sein und euch beschützen werde.
Meine Kinder, die mentalen Angriffe werden jedes Mal viel stärker; denkt daran, die Angriffe sind geistig und der Kampfplatz wo ihr angegriffen werdet, ist euer Geist. Deshalb, Meine Kinder, müsst ihr geistig gut gestärkt sein mit dem vom Himmel kommenden Brot und mit eurer geistigen Rüstung, gut geölt durch das Gebet, das Fasten und die Buße, damit ihr die Brandpfeile zurückstoßen könnt, welche die geistigen Dämonen in euren Geist senden.
Lest und meditiert Mein heiliges Wort, denn es ist das Schwert des Geistes mit dem ihr die geistigen Festungen des Bösen in eurem Geist zerstören könnt. Verschließt mit der Verzeihung, dem Gebet, dem Fasten und der Busse alle offenen Türen von emotionalen Wunden, Ressentiments, Ablehnungen und Traumatas aus Kindheit, Jugendzeit oder Erwachsenenalter, damit der Feind eurer Seele euch nicht quälen oder den Frieden stehlen kann.   
Verzeiht euch selbst und verzeiht den Menschen, die euch während eurem Leben verletzt haben, es ist lebensnotwendig, um den inneren Frieden zu errei-chen. Die Verzeihung, das Gebet, das Fasten und die Buße sind geistige Festungen, die euch helfen werden, eure geistigen Dämonen zu besiegen. Je mehr ihr betet, verzeiht und euch akzeptiert, desto schneller werdet ihr inneren Frieden haben.
Kommt mit Vertrauen zu einem Meiner Tabernakel und nehmt euch die Zeit, damit wir miteinander reden; gebt Mir alle eure Lasten, Mühen und Nöte und ICH versichere euch, dass ICH sie für euch tragen und eure Last viel leichter machen werde. Erinnert euch: ICH bin der Gute Hirte. Der Gute Hirte gibt Sein Leben für Seine Schafe (Johannes 10:11). Kommt zu Mir, alle die ihr mühselig und beladen seid, ICH will euch erquicken (Matthäus 11:28).
Fordert diese Versprechen ein von Mir, wenn ihr zu Mir kommt. Rennt jetzt, denn Meine Häuser werden sehr bald geschlossen sein und schon werden sie nicht mehr geöffnet. ICH bin die Quelle der Verzeihung, kommt und badet euch und ihr werdet sauber werden. ICH bin das lebendige Wasser und alle die von diesem Wasser trinken werden nicht mehr durstig werden. ICH bin eure Hei-lung, worauf wartet ihr um zu Mir zu kommen?

Euer Meister, der sakramentale Jesus.

Meine Herde.

(Enoch)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats