Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4567529 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #8768 am: 22. November 2020, 23:04:37 »
 ;fdd25

Das Feuer des Himmels nähert sich in großen Mengen ... Die Feuerbälle sind verborgen, nach der Warnung wird alles entfesselt werden

Donnerstag, 5. November 2020 - Dringender Aufruf der Heiligmachenden Maria an das Volk Gottes.

Meine geliebten kleinen Kinder, möge der Friede Meines Herrn mit euch allen sein, und möge Mein mütterlicher Schutz immer mit euch sein. Meine lieben Kinder, Ich bin sehr traurig und höre nicht auf zu weinen, denn viele kleine Seelen gehen verloren wegen der Sünden des Fleisches, wegen der Welt und ihrer Sorgen und wegen des schlechten Gebrauchs der Technologie, der viele Häuser und viele Seelen dazu bringt, sich von Gott abzuwenden.
Diese Menschheit geht mehr und mehr verloren. Ich höre nicht auf, über die Zunahme von Abtreibungen in der Welt zu weinen, über den Verlust des Glaubens und darüber, wie mein Sohn von denen empört und verachtet wird, die sagen, sie seien Seine Angehörigen. Mein Herz als Mutter der Menschheit wird jeden Tag von der Sünde und dem Bösen dieser undankbaren Menschheit durchbohrt.
Meine Kinder, die Strafe für die Menschheit rückt näher, es gibt jetzt kein Zurück mehr; diese Menschheit dieser letzten Zeiten ist pervers, stolz und die bösartigste und sündigste aller Generationen, die es je gegeben hat; jeden Tag werden Sünde und Bosheit immer größer, der gerechte Zorn Gottes wird sich sehr bald auf die Gottlosen und Bösen, auf Nationen und Herrscher, die Geset-ze gegen die Natur erlassen haben, entladen.
Das Feuer des Himmels nähert sich in großen Mengen, und die Technologie der Menschen der Wissenschaft in eurer Welt wird nicht in der Lage sein, es aufzuhalten.
Die Feuerbälle sind verborgen, nach der Warnung wird alles entfesselt werden, und die Menschheit, von Gott getrennt, wird zum Himmel um Gnade schreien und nicht mehr gehört werden.
Betet Meine Kleinen mit Meinem Heiligen Rosenkranz am Morgen, am Nach-mittag und in der Nacht, denn die Dunkelheit umhüllt bereits die Erde; das Böse breitet sich aus wie Unkraut, die Teufelsanbetung breitet sich aus und infiziert alles auf dieser Welt; die okkulte Praxis nimmt zu, und viele kleine Kinder werden durch ihre Lauheit und ihre Entfernung von Gott von Meinem Gegner durch seine Instrumente des Bösen gefesselt.
Bleibt in der Gnade Gottes und mit eurer Rüstung am Morgen und in der Nacht, gestärkt durch Psalm 91, durch Gebet, Fasten und Buße; ruft jeden Augenblick die Kraft des Blutes und der Wunden Meines Sohnes an und bittet Mich um Fürsprache und Schutz durch das Gebet Meines Rosenkranzes, damit ihr, Meine Kleinen, allen Okkultismus abwehren könnt, der in diesen Zeiten im Überfluss vorhanden ist.
Meine Kinder es kommen dunkle Tage; seid geistig vorbereitet, damit keine Macht des Bösen euch schaden kann. Ihr seid bereits in Zeiten der Dunkelheit und Finsternis; möge euer Gebet, euer Glaube und euer Vertrauen in Gott das Licht sein, das euch auf eurer Reise durch diese Welt leitet.
Jeden Augenblick wird das Schisma in der Kirche Meines Sohnes platzen, was schlimmer sein wird als das Platzen vieler Atombomben. Millionen von Seelen werden aufgrund von Skandalen den Glauben verlieren und sich von der Kirche Meines Sohnes entfernen; die geistige Katastrophe wird die Fundamente der Kirche erbeben lassen, und der scheinbare Glaube an Gott wird verschwinden. Die Abgesandten des Bösen werden sich freuen und eine neue Kirche grün-den und versuchen, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören; aber nichts von all dem wird geschehen, denn die Kirche Gottes ist auf dem festen Felsen gegründet, der Mein Sohn ist, und die Pforten der Hölle werden sie nicht besie-gen, so steht es geschrieben.
Meine Marianische Armee und die Übriggebliebene Kirche werden Meine Hand nehmen und zusammen mit Michael und den Armeen des Himmels und der Seligen Seelen, wie der Phönix die Neue Kirche des Volkes Gottes aufrich-ten, die arm, einfach, demütig, aber voller Liebe und Charismen sein wird, zum Dienst am Volk Gottes.
Haltet Meinen Heiligen Rosenkranz fest, Meine Kleinen, und Ich versichere euch, dass weder ihr noch eure Familien verloren gehen werden; Mein Rosen-kranz ist der Anker der Erlösung, er ist der Kompass, der euch sicher zu den Toren der Neuen Schöpfung führen wird.
Habt Mut, Meine Kinder, verliert nicht den Mut, euch fehlt das letzte Stück, das voller Fallen, Hindernisse und Trübsal ist, aber wenn ihr mit Mir geht, Meine Hand haltet und Meinen Rosenkranz festhaltet, wird euch nichts geschehen! Habt keine Angst, Meine Kleinen, ihr wisst sehr gut, dass jede Nacht ihren Anbruch hat und jede Dunkelheit ihr Licht; ein Licht, das euch das Ende des Weges sehen lässt und euch den Anbruch einer neuen Morgenröte zeigt.
Möge der Friede Meines Herrn in euch bleiben und möge Meine mütterliche Liebe und Mein mütterlicher Schutz euch immer begleiten.

Eure Mutter, Maria die Heiligmachende.

Gebt Meine Botschaften bekannt, Meine Kinder und
verbreitet das Gebet Meiner 'Sieben Ave Maria'.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8769 am: 22. November 2020, 23:08:50 »
 ;fdd25

Sünder, rennt, um euch im Brunnen der Vergebung zu baden, bevor die Tage des göttlichen Gerichts kommen, damit ihr morgen in der Ewigkeit leben könnt.

13. November 2020 - Der heilige Michael ruft die Menschheit.

Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott!
Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch, Samen von Meinem Vater. Brüder, Ich, Michael, Fürst der himmlischen Streitkräfte, wende mich heute über dieses Medium an Euch, um euch mitzuteilen, dass die Menschheit sehr bald in große Trübsal fällt, wo man nur noch Weinen hört. Wie traurig, dass die Menschheit dieser letzten Zeiten den Zorn Gottes  kennenlernen muss, um sich zu ändern.
O Sterbliche, ihr wisst nicht was euch erwartet. Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr laufen um Gott um Vergebung zu bitten und euch eurer Sünden zu schämen.
Niemals zuvor hat die Schöpfung eine solche Trübsal gesehen und das Trau-rigste ist, dass Millionen von Seelen das ewige Leben verlieren, weil sie geistig nicht vorbereitet sind.
Große Trübsal, Tragödien, Hungersnöte, Ruinen, Verfolgungen, Katastrophen und Verwüstungen, ist das, was die Menschheit sehr bald erleben wird.
Niemals zuvor, in keiner Generation, hat man solche Trübsal gesehen, welche über diese Generation der letzten Zeiten kommt; die übergroße Mehrheit dieser Menschheit ist undankbar und sündig, lebt wie in den Zeiten von Noah und Lot; essen, trinken, kaufen, verkaufen, heiraten, bauen und auf einmal kommt die Gerechtigkeit Gottes.
Und wie in den Zeiten des Lot, regnet es Feuer vom Himmel und viele werden sterben. (Lucas 17. 26 – 29). Arme Sterbliche, wenn ihr nicht so bald wie möglich aus eurer geistigen Lethargie aufwacht, werdet ihr das ewige Leben verlieren. Es bleibt euch nur noch ein Tausendstel der Zeit. Nutzt sie und rennt eure Schulden zu begleichen. Seit nicht töricht, denn ihr verspielt die Rettung eurer Seele.
Ich erinnere euch, sündige Menschheit, wenn die Große Trübsal beginnt, wer-det ihr keine offenen Häuser Meines Vaters finden. Deswegen bitte ich euch, versöhnt euch so schnell wie möglich mit Gott, damit ihr euch morgen nicht beklagen müsst.

Sündige Menschheit, hört auf Gott zu beleidigen!

Erinnert euch, das jetzige Leben geht vorbei, das wirkliche Leben findet man in der Ewigkeit und ist für immer. Ich frage euch: wo wollt ihr sein, im Himmel oder in der Hölle? Der ewige Tod oder das ewige Leben, es hängt von euch ab. Der Allmächtige gibt euch die Möglichkeit, dass ihr von Herzen zu Ihm zurückzukehrt, damit ihr euch morgen Seiner Gegenwart erfreuen könnt.
Ich erinnere euch was das heilige Wort Gottes sagt: Es gibt mehr Freude im Himmel über einen Sünder der zurückfindet als über neunundneunzig Gerech-te die der Buße nicht bedürfen. (Lucas 15, 7)
Passt auf die Rufe des Himmels auf, sündige Menschheit, damit ihr eure Sünden bereut und den Weg der Rettung geht, denn die Tage der Göttlichen Gerechtigkeit klopfen an die Tür. Brecht nicht weiter die heiligen Gebote, denn wenn ihr so weiter macht, wird euch der gerechte Zorn Gottes mit einem Hauch von dieser Erde auslöschen.
Beeilt euch Einbrecher, Prostituierte, Homosexuelle, Ehebrecher, Unkeusche, Unzüchtige, Unreine, Drogenabhängige, Alkoholiker, Betrüger, Lügner, Neidi-sche, Hochmütige, Mörder, Geizige, Zauberer, und alle anderen Sünder die ihr auf dieser Welt lauft, ohne Gott und ohne Gesetz. Denn keiner von euch, der weiter sündigt, wird das Reich Gottes erben. (1Cor. 6. 9, 10), (Ephesus 5,5), (Apokalypse 22, 15).

Sünder, rennt und badet euch im Brunnen der Vergebung, bevor die Göttliche Gerechtigkeit kommt, damit ihr morgen in der Ewigkeit leben könnt.

Der Friede des Allmächtigen möge bei euch sein, Samen von Meinem Vater und Mein Schutz begleite euch immer.

Euer Bruder und Diener, Erzengel Michael

Gebt die Botschaft der Rettung an die ganze Menschheit weiter,
Geliebte Meines Vaters.

(Enoch)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8770 am: 22. November 2020, 23:11:46 »
 ;fdd25

Bereitet euch vor, Meine Kleinen, denn die Schritte der Reinigung durch die Wüste stehen bevor.

18. November 2020 - Ruf von Maria Rosa Mystica an das Volk Gottes.

Kleine Kinder, der Friede sei mit allen von euch und Meine mütterliche Liebe und Schutz soll euch für immer begleiten.
Kleine, die Neue Weltordnung hat begonnen. Die übergroße Mehrheit der Regierenden in dieser Welt arbeitet für sie.
Hunger, Verfolgung, Gefangenschaft, Misshandlungen, Verschwinden und Tod, ist das, was das Volk Gottes erwartet. Die jetzt einzige Regierung der Welt hat schon angefangen zu bestimmen. Sie bringt für die ärmsten Länder Verskla-vung und Unterwerfung.
Das Volk Gottes wird verfolgt werden, gefoltert, eingesperrt oder verschwindet. Die Agenda der Neuen Weltordnung sieht vor, die Nationen zu unterwerfen und die katholische/christliche Religion vom Angesicht der Erde verschwinden zu lassen, denn für das Regime und ihre Pläne, ist der Name Meines Sohnes ein Hindernis. Die Neue-Weltordnung unterstützt den Antichristen in seiner Regierungszeit. Mein Widersacher regiert mit Hammer und Sichel und die Nationen sowie das Volk Gottes sind seine Geißeln. Meine treuen, kleinen Kinder laufen durch die Wüste, Millionen von ihnen werden in Konzentrations-lagern eingesperrt, der Holocaust wird in großem Stil das Volk Gottes treffen. Alle die Meinem Sohn vertrauen, werden verfolgt, eingesperrt, gefoltert oder verschwinden.
Das Volk Gottes wird wie die ersten Christen leben, weit entfernt von den Rathäusern und der Bevölkerung, in den Bergen, in Höhlen oder in meinen Marianischen Zufluchtsstätten. Das Fischzeichen (Ictus) wird wieder das neue Zeichen der Christen sein. Sie werden sich dank des Heiligen Geistes in Gemeinschaften finden und am Glauben Meines Sohnes festhalten. Sie werden die veränderte Kirche sein, das ausgesuchte Volk Gottes, welches die neue Schöpfung bewohnen wird.
Die neue Kirche des Volkes Gottes wird sich nach der Reinigung, arm, einfach und bescheiden erheben, aber reich an Geschenken, Charismen und Hingabe an das Volk Gottes.
Meine Kleinen habt keine Angst vor dem was kommt, denn ihr wisst, dass der Himmel euch nicht verlässt. Auf dem Weg in die Ewigkeit, seid ihr geistig gestärkt mit Charismen und Gnaden, welche ihr benötigt, um die Tage zu überstehen, die ihr durch die Wüste geht. Das Leben für Meinen Sohn zu geben, wird eure größte Freude sein, denn ihr werdet keine Angst vor dem Tod haben, denn die Kraft des Heiligen Geistes wird mit euch sein und bevor das Schwert fällt, seid ihr zum Himmel entrissen.
Bereitet euch vor, Meine Kleinen, denn die Schritte der Reinigung durch die Wüste stehen bevor.
Seid nicht ängstlich,
bleibt stark im Glauben, mit den angezündeten Lampen des Gebetes;
in Bereitschaft der Wache wie gute Soldaten;
mit der geistigen Rüstung, am Morgen und in der Nacht,
fertig und vorbereitet, sich dem letzten Kampf für eure Freiheit zu stellen.
Nichts und niemand wird euch den Frieden Meines Gottes rauben.

Es liebt euch eure Mutter, Maria Rosa Mystica
Meine geliebten Kinder, macht die Botschaft der Rettung für die ganze Menschheit bekannt.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8771 am: 23. November 2020, 20:02:48 »
Hl. Gertrud von Helfta (1256-1301)
Benediktinerin
Gesandter der göttlichen Liebe IV, Christiana-Verlag Stein am Rhein 2001, S. 305–306

Demütig zu Jesus kommen

[Gertrud sagte zum Herrn]: „Ach Herr, […] ich habe nichts, was sich für deine Würde geziemte; doch habe ich den Willen, dass, wenn ich alles besäße, was du hast, ich allem entsagen und alles dir so freigebig mitteilen wollte, dass du es geben könntest, wem du wolltest.“ Der Herr antwortete freundlich: „Wenn du das in deinem Herzen findest, dass du also an mir tun wolltest, so darfst du versichert sein, dass ich in ähnlicher Weise an dir handeln will, und dies um so mehr, je mehr meine Güte und Liebe die deine überragt.“ Sie erwiderte: „Mit welcher Würdigkeit werde ich dir entgegengehen, da du so freigebig zu mir kommst?“ „Nichts anderes“, sagte der Herr, „verlange ich von dir, als dass du leer zum Empfang kommst. Denn alles, was mir in dir gefallen soll, wirst du durch mein Geschenk empfangen.“

Hieraus erkannte sie, dass jene Leere die Demut sei, in der sie glaubte, durchaus nichts von Verdiensten zu besitzen noch auch etwas zu können, außer durch die unverdiente Gnade Gottes, und dass sie alles, was sie tun könnte, für nichts erachten solle.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8772 am: 23. November 2020, 22:25:47 »
 ;fdd25

BOTSCHAFT DER ALLERHEILIGSTEN JUNGFRAU MARIA
AN IHRE GELIEBTE TOCHTER LUZ DE MARÍA
16. NOVEMBER 2020

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens:

ICH SEGNE EUCH FORTWÄHREND MIT MEINER MÜTTERLICHEN LIEBE.

Ich bin hier, um euch zur Umkehr zu rufen, für die ihr euch bewusst entscheiden müsst. Ich bitte euch, der Welt und ihren Machenschaften den Rücken zuzuwenden, damit ihr die Ewige Erlösung nicht verliert.

Ihr lebt in einer Zeit großer Prüfungen; ihr steht kurz vor einer Periode größter Verwüstung und Trostlosigkeit, der größten, die ihr je erlebt habt. Und dies, weil ihr euch von Gott entfernt, Ihn geleugnet und Ihn zurückgewiesen habt. Ihr habt den Dämon als euren Gott angenommen.

DIESE GENERATION SCHREITET UNAUFHÖRLICH AUF DIE ERFÜLLUNG DER PROPHEZEIUNGEN ZU, DIE DAS VÄTERLICHE HAUS IHR OFFENBART HABEN.

Weil er die größten Schwächen eines jeden einzelnen von euch kennt, konnte der Dämon euch sein Gift einflößen. Er hat sich Schritt für Schritt bei euch eingeschlichen, sich geschmeidig auf euch zu bewegt, wie die giftige Schlange, die er ist. Und mithilfe von Gewohnheiten hat er bewirkt, dass ihr das Böse als gut betrachtet und das, was richtig ist und Gott gefällt, verachtet.

Ihr lebt in einem andauernden spirituellen Kampf gegen das Böse. Vergesst nicht, dass ihr die Soldaten der Göttlichen Liebe seid, die stetig im Glauben wachsen müssen. Verliert keine Zeit mit weltlichen Angelegenheiten, denn die Zeit der Menschen schreitet unermüdlich voran, sie lässt sich nicht zurückdrehen. Es ist eure Pflicht als die Kinder Meines Sohnes, euch selbst zu prüfen und euer Handeln in die Waagschale zu legen, noch bevor ihr bei der WARNUNG (1) euer Leben in Gänze betrachten können werdet.

Ich leide mit jedem Meiner Kinder, ich erleide ihre Trostlosigkeit und auch die Abwesenheit Meines Sohnes in ihnen, weil sie das Böse als ihren Gott gewählt haben und deshalb in diesen Zeiten keinen Trost finden können.

Ihr müsst verstehen, dass die Göttliche Barmherzigkeit vor ihren Kindern steht und auf sie wartet. Wichtig ist nur, dass ihr Barmherzigkeit nicht mit Ignoranz oder Vorwänden verwechselt, um dem Weg des Dämons weiterhin folgen zu können. Ihr erwartet, dass ihr noch genug Zeit haben werdet, um eure Seele zu retten, obwohl ihr das Weltliche angenommen und das Gesetz Gottes damit ersetzt habt.

Geliebte Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, denn die gesellschaftlichen Umwälzungen, in denen sich die Menschen gegeneinander erheben werden, werden längst vergangene Grausamkeiten wieder heraufbeschwören.

Geliebte Kinder, betet, denn Argentinien leidet unter der Unterdrückung. England leidet unter den Naturgewalten und setzt sich dem neuen Corona aus. Betet weiterhin für Chile.

Geliebte Kinder, betet, dass die Verwirrung (2) in der Kirche Meines Sohnes nicht noch mehr Seelen in die Irre führt.

Geliebte Kinder, betet, denn eine andere Krankheit überrascht den Menschen mit ihrer Aggressivität. Ich leide für euch, Meine Kinder.

Geliebte Kinder, betet. Der Krieg zwischen den Nationen tobt bereits, im Stillen bereiten sie sich auf den gefürchteten Dritten Weltkrieg (3) vor.

Mein Sohn liebt euch. Vergesst nicht, dass Er euch liebt und euch beschützt…

Ich bin da, um euch zu beschützen, aber ihr müsst vom Bösen ablassen. Schreitet voran und formt euer menschliches Ego, sodass es euch nur zum Guten gereiche.

Ich bitte euch, weiterhin das Öl des Barmherzigen Samariters zu verwenden. (*)

SEID STETS BESONNEN, MEINE GELIEBTEN KINDER. IHR MÜSST ZUM HAUSE MEINES SOHNES ZURÜCKKEHREN.

Mutter Maria

AVE MARIA, VOLL REINHEIT UND OHNE SÜNDE EMPFANGEN

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8773 am: 24. November 2020, 06:51:56 »
Maria, die Mutter der Kirche, thront über der Ewigen Stadt

Die Basilika Santa Maria Maggiore, auf der Spitze des Esquilin-Hügels gelegen, ist eine der vier großen Basiliken Roms (Italien). Es ist das größte Denkmal und die älteste römische Kirche, die der Jungfrau Maria geweiht ist.

Die Tradition besagt, dass es die Muttergottes selbst war, die den Bau ihrer Residenz auf dem Esquilin anregte, indem sie im August 356 im Traum dem Patrizier Johannes und Papst Liberius erschien. Maria soll den Papst und den Patrizier gebeten haben, ihr zu Ehren eine Kirche zu bauen. Den Ort würden sie erkennen, weil er mitten im Sommer mit Schnee bedeckt sein würde. Am Morgen des 5. August 356 war der Esquilin-Hügel schneebedeckt!

Der Papst zeichnete den Umfang der neuen Kirche, und Johannes sorgte für ihre Finanzierung. Von dieser ersten Kirche ist heute nichts mehr übrig: Bei jüngsten Ausgrabungen unter der heutigen Basilika wurden archäologische Überreste freigelegt, wie der prächtige Kalender aus dem 2.-3. Jahrhundert n.Chr. sowie die Überreste teilweise sichtbarer römischer Mauern, aber nichts von der ersten Basilika. Der Glockenturm der heutigen Basilika Santa Maria Maggiore ist der höchste in Rom.

Möge Maria, die ganz demütige und treue Mutter der Kirche, mehr denn je über die Ewige Stadt wachen und in ihrer vollkommenen und zarten Reinheit über sie herrschen.

Das Team von Marie de Nazareth

Quelle: Vatican.va

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8774 am: 24. November 2020, 19:13:57 »
Hl. Cyrill von Jerusalem (313-350)
Bischof von Jerusalem und Kirchenlehrer
Katechesen an die Täuflinge, 15,3 (vgl. Bibliothek der Kirchenväter, München 1922)

„Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“

Unser Herr Jesus Christus wird vom Himmel kommen. Am Ende dieser Welt, am Jüngsten Tage, wird er mit Herrlichkeit kommen. Diese Welt nimmt ein Ende; erneuert wird diese erschaffene Welt. Da nämlich Verderben, Diebstahl, Ehebruch, Sünden aller Art sich über die Erde ergossen haben und Blut über Blut die Welt getränkt hat, vergeht unsere Welt, damit dieses wunderbare Gebäude nicht mit Sünden erfüllt bleibe und damit die Welt schöner wieder erstehe.

Willst du dafür Schriftbeweise haben? Höre das Wort des Jesaja: „Wie eine Buchrolle wird der Himmel zusammengerollt werden, und alle Sterne werden herabfallen wie die Blätter vom Weinstock, wie Blätter fallen vom Feigenbaum“ (vgl. Jes 34,4). Das Evangelium sagt: „Die Sonne wird sich verfinstern, und der Mond wird seinen Schein nicht geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen“ (vgl. Mt 24,29). Betrüben wir uns nicht, als müssten wir allein sterben! Auch Sterne sterben; doch erstehen sie wieder. Der Herr rollt die Himmel zusammen, nicht um sie zu vernichten, sondern um sie noch schöner erstehen zu lassen. Höre das Wort des Propheten David: „Im Anfang hast du, o Herr, die Erde gegründet, und das Werk deiner Hände sind die Himmel. Sie werden vergehen, du aber bleibst“ (vgl. Ps 101(102),26). Man wird einwenden: „Siehe, deutlich sagt er: sie vergehen!“ Inwiefern er sagt „sie werden vergehen“, soll dir der folgende Vers erklären: „Alle werden altern wie ein Kleid, und wie ein Gewand wirst du sie zusammenlegen. Verändert werden sie werden (vgl. Ps 101(102),27). […] Höre das andere Wort des Herrn: „Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen“ (Mt 24,35). Was erschaffen ist, kommt nämlich den Worten des Herrn nicht gleich.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #8775 am: 24. November 2020, 22:40:26 »
 ;tffhfdsds

Buch der Offenbarung 14,14-19.

Ich, Johannes, sah eine weiße Wolke. Auf der Wolke thronte einer, der wie ein Menschensohn aussah. Er trug einen goldenen Kranz auf dem Haupt und eine scharfe Sichel in der Hand.
Und ein anderer Engel kam aus dem Tempel und rief dem, der auf der Wolke saß, mit lauter Stimme zu: Schick deine Sichel aus, und ernte! Denn die Zeit zu ernten ist gekommen: Die Frucht der Erde ist reif geworden.
Und der, der auf der Wolke saß, schleuderte seine Sichel über die Erde, und die Erde wurde abgeerntet.
Und ein anderer Engel trat aus dem himmlischen Tempel. Auch er hatte eine scharfe Sichel.
Vom Altar her kam noch ein anderer Engel, der die Macht über das Feuer hatte. Dem, der die scharfe Sichel trug, rief er mit lauter Stimme zu: Schick deine scharfe Sichel aus, und ernte die Trauben vom Weinstock der Erde! Seine Beeren sind reif geworden.
Da schleuderte der Engel seine Sichel auf die Erde, erntete den Weinstock der Erde ab und warf die Trauben in die große Kelter des Zornes Gottes.

Psalm 96(95),10.11-12.13.

Verkündet bei den Völkern:
Der Herr ist König.
Den Erdkreis hat er gegründet, so dass er nicht wankt.
Er richtet die Nationen so, wie es recht ist.

Der Himmel freue sich, die Erde frohlocke,
es brause das Meer und alles, was es erfüllt.
Es jauchze die Flur und was auf ihr wächst.
Jubeln sollen alle Bäume des Waldes.

Jubeln sollen alle vor dem Herrn, wenn er kommt,
wenn er kommt, um die Erde zu richten.
Er richtet den Erdkreis gerecht.
und die Nationen nach seiner Treue.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 21,5-11.

In jener Zeit, als einige darüber sprachen, dass der Tempel mit schönen Steinen und Weihegeschenken geschmückt sei, sagte Jesus:
Es wird eine Zeit kommen, da wird von allem, was ihr hier seht, kein Stein auf dem andern bleiben; alles wird niedergerissen werden.
Sie fragten ihn: Meister, wann wird das geschehen, und an welchem Zeichen wird man erkennen, dass es beginnt?
Er antwortete: Gebt acht, dass man euch nicht irreführt! Denn viele werden unter meinem Namen auftreten und sagen: Ich bin es!, und: Die Zeit ist da. - Lauft ihnen nicht nach!
Und wenn ihr von Kriegen und Unruhen hört, lasst euch dadurch nicht erschrecken! Denn das muss als erstes geschehen; aber das Ende kommt noch nicht sofort.
Dann sagte er zu ihnen: Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere.
Es wird gewaltige Erdbeben und an vielen Orten Seuchen und Hungersnöte geben; schreckliche Dinge werden geschehen, und am Himmel wird man gewaltige Zeichen sehen.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats