Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4564439 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #9288 am: 23. März 2022, 05:57:04 »
Hl. Cyprian (um 200-258)
Bischof von Karthago und Märtyrer
Eifersucht und Neid, 12–15; CSEL 3, 427–430 (La Jalousie et l'envie, in: Les Pères commentent l'Évangile, Éd. Brepols 1991, p. 99; ins Dt. übers. © Evangelizo)

Die Vollendung des Gesetzes: tätige Liebe

Den Namen „Christ“ zu tragen, ohne den Weg Christi zu gehen: Bedeutet das nicht, den göttlichen Namen zu verraten und den Weg des Heils zu verlassen? Der Herr selbst lehrt und verkündet ja, dass nur der Mensch, der seine Gebote hält, in das Leben eingehen wird (vgl. Mt 19,17); dass, wer seine Worte hört und danach handelt, klug ist (vgl. Mt 7,24); dass, wer sie hält und sie halten lehrt, groß sein wird im Himmelreich (vgl. Mt 5,19). Jede gute und heilsame Predigt, so betont er, nützen dem Prediger nur dann, wenn er das Wort, das aus seinem Mund kommt, dann auch in die Tat umsetzt.

Gibt es nun ein Gebot, das der Herr seinen Jüngern häufiger ans Herz legte, als das Gebot, einander so zu lieben, wie er selbst seine Jünger geliebt hat (vgl. Joh 13,34; 15,12)? Findet sich unter seinen Empfehlungen, deren Befolgung zum Heil führen, und unter seinen göttlichen Weisungen ein Gebot, dessen Bewahrung und Beachtung wichtiger wäre? Wie kann aber einer, den die Missgunst unfähig gemacht hat, als ein Mensch des Friedens und des Herzens zu handeln, im Frieden und in der Liebe des Herrn bleiben?

Deshalb hat auch der Apostel Paulus die Vorzüge der Friedfertigkeit und der Nächstenliebe verkündet. Er wies nachdrücklich darauf hin, dass weder Glaube noch Almosen, ja nicht einmal das Ertragen von Leiden einem Bekenner oder Märtyrer etwas nützte, wenn er die Verpflichtungen der Liebe nicht beachten würde (vgl. 1 Kor 13,1–3).
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9289 am: 24. März 2022, 19:03:54 »
Hl. Katharina von Siena (1347-1380)
Dominikanertertiarin, Kirchenlehrerin, Mitpatronin Europas
Maria, fruchtbare Erde (Jésus Christ notre Résurrection, éd. du Cerf 1980, p. 118–119, rev.; ins Dt. übers. © Evangelizo)

Gott klopft an die Tür deines Willens!

O Maria, [in dir] enthüllt sich heute die Kraft und die Freiheit Gottes. Denn siehe, nach Beschlussfassung des göttlichen Rates, voll Ernst und Größe, wird der Engel zu dir gesandt, um dir das Geheimnis dieses Ratschlusses zu offenbaren und deine Zustimmung zu erbitten; und das Wort steigt nicht in deinen Schoß herab, bis du deine freie Zustimmung gegeben hast; es wartet an der Tür deines Willens, auf dass du sie demjenigen öffnen mögest, der in dich zu kommen begehrt. Und er wäre niemals eingetreten, hättest du ihm nicht durch deine Antwort geöffnet: „Ich bin die Magd des Herrn; mir geschehe, wie du gesagt hast".

Überwältigender Beweis für die Kraft und die Freiheit unseres Willens! Ohne ihn kann weder Gutes noch Böses geschehen; kein Dämon, keine Kreatur, die ihn zur Sünde drängen könnten, wenn er nicht will; und andererseits nichts, was ihn zum geringsten Guten zwingen könnte, wenn er es ablehnt. Ja, er ist wirklich frei, dieser menschliche Wille, den nichts ohne seine Zustimmung weder zum Guten noch zum Bösen bewegen kann. Er klopfte an die Tür deines Willens, o Maria, der ewige Gott, und wenn du nicht hättest öffnen wollen, wäre Gott nicht Fleisch geworden in dir.

Erröte also, o meine Seele, wenn du heute siehst, wie Gott selbst sich mit dir verbindet in Maria; heute kannst du sehen, dass du, wenn auch ohne deinen Willen erschaffen, nicht ohne deine Einwilligung gerettet wirst, denn Gott klopft an die Türe und wartet darauf, dass Maria einwilligt, ihm zu öffnen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9290 am: 25. März 2022, 22:44:49 »
 ;medj

Medjugorje

BOTSCHAFT DER MUTTERGOTTES VOM 25. MÄRZ 2022

„Liebe Kinder! Ich höre euer Flehen und eure Gebete für den Frieden. Satan kämpft seit Jahren für Krieg. Deshalb hat Gott mich unter euch gesandt, um euch auf dem Weg der Heiligkeit zu führen, denn die Menschheit steht am Scheideweg. Ich rufe euch auf, zu Gott und den Geboten Gottes zurückzukehren, damit es euch wohl ergehe auf Erden und dass ihr aus dieser Krise herauskommt, in die ihr hineingegangen seid, weil ihr nicht auf Gott hört, der euch liebt und euch retten will und euch in ein neues Leben führen möchte. Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid!“

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9291 am: 26. März 2022, 08:33:19 »
Hl. Johannes Klimakos (um 575-um 650)
Mönch auf dem Sinai
Klimax oder Die Himmelsleiter, 21 (L’Échelle sainte, Coll. SO n° 24, éd. Bellefontaine 1978, p. 198–200, rev.; ins Dt. übers. © Evangelizo)

„Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, wer sich aber selbst erniedrigt, wird erhöht“

Wenn wir den innigen Wunsch haben, dem König des Himmels zu gefallen, sollten wir uns bemühen, keine andere als die Herrlichkeit von oben zu genießen. Denn wer diese gekostet hat, wird alle irdische Herrlichkeit verachten. Ich wäre aber auch nicht überrascht, wenn jemand die letztere verachten könnte, ohne die erste gekostet zu haben. […]

Wer von Gott Gaben als Lohn für seine Mühen verlangt, hat auf wackligen Grund gebaut. Wer sich dagegen als Schuldner sieht, wird von unerwartetem Reichtum überrascht werden. […] Es gibt eine Ehre, die vom Herrn kommt, denn er hat ja gesagt: „Nur die, die mich ehren, werde ich ehren“ (1 Sam 2,30), und es gibt eine andere, die von den Künsten des Teufels herrührt, denn es heißt: „Weh euch, wenn euch alle Menschen loben“ (Lk 6,26). Du wirst die erste klar daran erkennen, dass du sie wie einen Schaden ansiehst, sie mit allen Mitteln abwehrst und überall, wo du hingehst, deine Lebensweise zu verbergen suchst; für die zweite aber wirst du selbst die kleinsten Sachen machen, um von den Menschen gesehen zu werden (vgl. Mt 23,5). Der unreine, nichtige Ruhm legt uns nahe, eine Tugend vorzutäuschen, die wir nicht haben, indem er auf sich die Worte bezieht: „So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen“ (Mt 5,16).

Wenn die Schmeichler, oder vielmehr die Verführer beginnen, uns zu loben, sollten wir uns kurz die Vielzahl unserer Sünden in Erinnerung rufen, und wir werden uns als dessen unwürdig erachten, was zu unserer Ehre gesagt oder getan wird. […] Einfache Menschen werden selten vom Gift der eitlen Ehrsucht angesteckt, denn diese liegt im Ablegen der Einfachheit und in einer geheuchelten Lebensführung.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9292 am: 26. März 2022, 22:02:35 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1347

16. März 2022 – Wohl dem, der sich in die Sicherheit Seines Sohnes gebracht hat!

Ein Engel des Herrn: Mein Kind. Der Krieg in der Ukraine ist nur der Anfang. Schleichend setzen die bösen Handlanger der Elite des Teufels ihre Machenschaften um, und ihr habt kaum eine Chance euch (dagegen) zu wehren. Vordergründig präsentieren sie euch Lügen, und so viele von euch schlucken sie und akzeptieren sie als die Wahrheit.

Kinder, ihr müsst beten, denn nur euer aller Gebet wird euch vor den schlimmsten Gräueltaten retten!

Der Vater ist barmherzig! Eure Gebete erweichen Sein Herz, das voller Liebe für all Seine Kinder ist! Seine züchtigende Hand wird nur von wenigen Seiner geliebten Kinder zurückgehalten, denn Er ist pure Liebe, Er ist die Liebe, und Er erhört Seine bittenden und flehenden Erdenkinder – euch!

Wenn Seine Hand zuschnellt, wohl dem, der sich in die Sicherheit Seines Sohnes, eures Jesus, gebracht hat, denn alle, die nicht vorbereitet sind, wird es treffen, ob auf die eine Weise oder die andere, deshalb wohl dem, der ganz bei seinem Jesus ist.

Ich, ein Engel des Herrn, sage euch dies, damit ihr betet und zum Vater fleht!

Er, der Allmächtig ist, wird euch Seinen Schutz gewähren, denn Er, der Allmächtig ist, ist die Liebe selbst, und ein jedes Kind, das vorbereitet ist, wird Er verschonen, und wohl dem, der diese Worte ernst nimmt, denn die Gräuel brechen los, und ihr werdet nichts dagegen unternehmen können!

Kinder, seid gewarnt! Ich, euer Engel des Herrn, bringe euch heute diese Botschaft, damit ihr vorbereitet seid und betet!

Nur euer Gebet wird euch Frieden bringen, nur euer aller Gebet! Nur durch euer Gebet werdet ihr Milderung erlangen, nur durch euer aller Gebet! Nur durch die Hingabe an Jesus werdet ihr verschont bleiben, nur durch eure Hingabe an den Herrn. So betet, geliebte Kinder, die ihr seid, und findet ganz zu Jesus.

Die Warnung wird kommen, der Antichrist steht bereit, und wohl dem, der zu unterscheiden gelernt hat, denn Jesus wird erst am Ende dieser Zeit kommen. Amen.

Ich liebe euch, geliebte Kinder, die ihr seid. Aus dieser Liebe heraus bringe ich euch diese Botschaft im Einverständnis mit Gott, dem Allerhöchsten!

Macht euch bereit, geliebte Kinder, die ihr seid! Seid bereit und betet. Amen. Euer Engel des Herrn. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9293 am: 26. März 2022, 22:03:25 »
 ;fdd25

Die Vorbereitung

Botschaft Nr. 1348

18. März 2022 – Immer mehr wird euch der falsche Prophet in die Irre führen!

Jesus: O Mein Kind. Ich, dein Jesus, leide sehr. Sage den Kindern der Welt, sie müssen beten, denn die Gräuel sind grausam, sowie das Unheil, das die Elite des Teufels über euch bringt.

Kinder, würdet ihr doch nur verstehen, ihr würdet beten, beten, beten!

Ihr versteht nicht, was in eurer Welt geschieht, und ihr versteht nicht, wie wertvoll und kraftvoll und gnadenbringend euer aller Gebet ist!

Kinder wacht auf, denn der Teufel übernimmt gerade eure Weltherrschaft, und so viele von euch durchblicken dies nicht, so viele von euch sind gefangen in seinem Schein und Trug, so viele von euch sehen nicht, wie sie und ihr alle hintergangen und hinter's Licht geführt werdet, so viele von euch erkennen diesen Trug und die Heuchelei derer, die euer Verderben wollen, nicht und fallen auf sie herein, spielen ihnen zu durch ihr Nicht-Beten, ihr Nicht-Tun, ihre Bequemlichkeit, ihren Unglauben, ihr Nicht-Verstehen-Wollen, Nicht-Verstehen-Können und ihre Untätigkeit im wahren Glauben an Mich, an ihren und euren Jesus, der Ich leide, Mein Kind, Meine Kinder, der Ich so sehr für euch alle leide.

Kinder erwacht, denn ihr seid dem Ende sehr nah. Ihr müsst erkennen, wo ihr euch befindet, denn der Antichrist steht bereit und sein falscher Prophet ebnet ihm den Weg. Seht ihr es denn nicht?

Fallt nicht auf seine (falscher Prophet) Scheinheiligkeit herein, denn das hinterlistige Spiel ist angestoßen (hat begonnen). Der, der glaubt, er (der falsche Prophet) täte Gutes, ist ihm auf den Leim gegangen und wird verlorengehen, wenn er nicht erkennt und sich bereit macht!

Nur Ich Bin der Weg, nur Ich, sein Jesus!

Glaubt nicht den Dahergelaufenen und glaubt nicht dem falschen Propheten! Er betrügt und lügt, ist Gehilfe Satans, und ihr, so viele von euch, erkennen sein böses Spiel nicht!

Erwacht, geliebte Kinder, die ihr seid, denn wenn ihr weiter schlaft und dem Falschen folgt, werdet ihr keine Erlösung finden, aber Verdammnis, geliebte Kinder, die ihr seid, denn er (der falsche Prophet) und der Antichrist werden euch für sich gewinnen, und es wird kein Entkommen für euch geben, weil ihr nicht zu unterscheiden gelernt habt, weil ihr blind und unfolgsam dem und denen nachgeeilt seid – und sie nachgeeifert habt –, die euch Verderben und niemals Erlösung bringen werden! Sie wollen Seelen für die Ewigkeit rauben – eure Seele –, und ihr lasst es bereitwillig geschehen durch euer Unwissen, durch eure Verbohrtheit, durch eure Zweifel, durch euren Unglauben – die Liste ist lang, geliebte Kinder, die ihr seid!

Nur Ich, euer Jesus, kann Erlösung schenken, nur Ich, geliebte Kinder, die ihr seid. Also bekehrt euch und findet den wahren Weg zu Mir.

Ich, euer Jesus, stehe bereit für euch, doch werde Ich am Ende der Zeiten kommen. Mein Widersacher aber kommt bald, und wehe dem, der nicht bereit für Mich, seinen Jesus, ist, wehe dem, der nicht auf Mich, auf seinen Jesus, gehört und zu unterscheiden gelernt hat!

Macht euch bereit, geliebte Kinder, die ihr seid, denn immer mehr wird euch der falsche Prophet in die Irre führen, und wohl dem, der dies erkennt und nicht in die aufgestellte(n) Falle(n) tappt! Kinder, seid gewarnt und betet!

Wir haben euch so viel Anleitung in diesen Botschaften geschenkt. Nutzt sie! Setzt sie um! Es geht um euer Seelenheil, geliebte Kinder, die ihr seid. Amen.

Dein und euer Jesus vom Kreuz.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9294 am: 26. März 2022, 22:23:44 »
 ;fdd25

Botschaft des Heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria.

17. März 2022

Geliebtes Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus: Als Fürst der Himmlischen Heerscharen segne Ich euch mit dem Segen Meines Königs und Herrn Jesus Christus.

Ich rufe euch dazu auf, euch unverzüglich zu bekehren, denn es ist dringend! Beeilt euch und tut dies 'ipso facto', bevor man euch noch mehr verwirren kann.

Als Mystischer Leib müsst ihr gehorsam sein und euch an die Heilige Schrift halten. Gebt Acht, dass ihr euch nicht auf Pfade verirrt, die dem Göttlichen Willen entgegengesetzt sind. Es ist notwendig, dass ihr die Sakramente empfangt und euch mit euren Brüdern versöhnt.

Seid Liebe, Frieden und Barmherzigkeit und empfangt mit gebührender Vorbereitung die Heilige Eucharistie. Opfert Unserer Königin und Mutter euer Gebet des Heiligen Rosenkranzes auf, das von Herzen kommt. Es ist dringend notwendig, dass ihr Liebe seid ... vor der Liebe flüchtet der Dämon.

Richtet andere nicht, damit auch ihr nicht gerichtet werdet. Denn auf dieselbe Weise, wie ihr richtet, werdet auch ihr gerichtet werden und nach demselben Maß, mit dem ihr messt, werdet auch ihr gemessen werden (Mt 7,1-2).

Ich sehe, wie die menschlichen Geschöpfe sich immer mehr von Unserem König und Herrn Jesus Christus und von Unserer Königin und Mutter entfernen. Ich sehe, wie sie sich den Reihen des Bösen anschließen und wie sie sich bereitmachen, ihre Brüder ohne Erbarmen und schlechtes Gewissen zu Fall zu bringen.

Die Menschheit ist der Ideologie des Kommunismus verfallen und zusammen mit der Freimaurerei sollen Misstrauen und Spaltung unter das Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus und die Kinder Unserer Königin und Mutter der Endzeit gebracht werden.

Volk Unserer Königin und Mutter; fürchtet euch davor, zu fallen und nicht mehr aufstehen zu können.

Bekehrt euch, bekehrt euch jetzt! Wie starrköpfig seid ihr doch, wenn ihr das Böse einfach so gewähren lasst, mit dem Kommunismus kooperiert und seine Ideologie verbreitet, deren Ziel es ist, territoriale Macht und Herrschaft über alle Völker zu erlangen.

Wie werdet ihr klagen! Wie werdet ihr klagen, ihr Kinder Unseres Königs und Herrn Jesus Christus!

Die Krankheit erscheint erneut ... Der Hunger hat sich auf die gesamte Welt ausgebreitet, aufgrund der im Vorfeld getroffenen Anordnungen der Mächtigen der Mächte. Sie wollen euch in den Abgrund führen, weil sie einen Pakt mit dem Bösen geschlossen haben und dieser wird der Menschheit Leid zufügen, wie man es noch nie zuvor gesehen hat.

Volk Unserer Königin und Mutter; betet, bittet und fleht, dass Unsere Königin eure aufrichtigen und von Herzen kommenden Bitten erhören möge.

Ihr müsst den inneren Frieden bewahren, damit ihr den Frieden mit euren Brüdern teilen könnt. Diese Generation braucht die Liebe, die von den Heiligsten Herzen ausströmt, damit die verhärteten Herzen der Menschen erweicht werden können.

Wie sehr braucht ihr das Gebet! Wie sehr müsst ihr doch eure Sünden bekennen und echte und aufrichtige Reue darüber zeigen! Erniedrigt euren Stolz und euer Denken, damit ihr des Mütterlichen Schutzes würdig werdet, unter den die Hochheiligste Dreifaltigkeit diese Generation in dieser Zeit gestellt hat.

Volk Unserer Königin und Mutter: Trennt euch nicht von der gebenedeiten Hand der Mutter Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, denn Sie ist die Oberste Befehlshaberin der Himmlischen Heere. Ihr seid und werdet auch in Zukunft von Unserer Königin beschützt; Ihrer Fürsprache hat die Hochheiligste Dreifaltigkeit das Wohl der Menschheit anvertraut und Sie hat Sie dazu erwählt, den höllischen Drachen zu zertreten und in Ketten zu legen.

Während der kommenden Ereignisse wird die Königin des Himmels und der Erde Ihren Kindern stets vorausgehen. Wenn sie Ihren Heiligsten Sohn anbeten und den Göttlichen Willen erfüllen, wird Sie Ihre Kinder verteidigen und von allem Bösen befreien.

Vorwärts, Volk Unseres Königs und Herrn Jesus Christus, mit festem Glauben an die Macht Unserer Königin und Mutter. Zweifelt nie daran, dass am Ende Ihr Unbeflecktes Herz triumphieren wird!

Ihr werdet sehen, wie jedes Knie sich vor Unserer Königin beugen wird und alle Geschöpfe ausrufen werden:

"Ave Maria, Allerreinste! Ave Maria, Allerreinste! Ave Maria, Allerreinste!"

Seid ein treues, standhaftes Volk und verschmäht nicht diesen Ruf. Seid ein treues, standhaftes Volk im Kampf gegen das Böse, im Namen Unseres Königs und Herrn Jesus Christus.

Wir beschützen euch. Ich segne euch. Heiliger Erzengel Michael.

Ave Maria, Allerreinste, ohne Sünde empfangen.

Kommentar von Luz de Maria

Brüder und Schwestern: Dies ist ein dringender Aufruf des Heiligen Erzengels Michael an das Volk Gottes, damit es endlich aufwache und Liebe sei, damit es Liebe geben kann. Er befiehlt uns, uns nicht zu Richtern zu erheben, denn genauso werden auch wir gerichtet werden. Dies ist eine Zeit der Prüfung, in der unsere Tugenden, vor allem die der Nächstenliebe (Liebe), auf die Probe gestellt werden, die das Zentrum des christlichen Lebens bilden. Ich möchte mit euch in diesem Sinne die folgenden Botschaften teilen:

18. September 2016

Unser Herr Jesus Christus: Diese Generation begeht große Gräuel gegen Unseren Göttlichen Willen, sie begeht Sakrilegien, wie die Menschen sie noch nie zuvor begangen haben. Sie degradieren Meine Mutter und leugnen Ihre Jungfräuliche Reinheit und Mutterschaft, die sich über die ganze Menschheit erstreckt. Diese Generation sündigt ohne Unterlass gegen den Heiligen Geist und vergisst dabei, dass das Leben des Menschen von Unserem Willen abhängt.

13. Mai 2020

Die Allerheiligste Jungfrau Maria: Meine geliebten Kinder; es scheint, als ob der Kommunismus schliefe; die Welt wird ihn erwachen sehen, aber erst wenn er Europa schon lange geißelt.

9. Februar 2021

Der Heilige Erzengel Michael: Einige Geschöpfe fühlen sich desillusioniert angesichts der stagnierenden Situation, in der sich die Kirche momentan befindet. Aber diese Periode wurde verkürzt, wegen der Macht, die das Böse bereits über die Erde besitzt und ausübt. Trotzdem vergesst ihr, dass Gott Sein Volk nie im Stich lassen wird und Er allein zulässt, dass alles, was vorausgesagt wurde, sich erfüllt. Dazu zählen: die Ruchlosigkeit, die Häresien, die Respektlosigkeit, gegenüber allem, was Gott repräsentiert; die Sakrilegien, die kommenden Verfolgungen, die Seuchen, die Plagen, der Krieg, die Hungersnöte, große Erdbeben und andere Naturkatastrophen.

Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #9295 am: 26. März 2022, 22:25:19 »
 ;fdd25

Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Luz de Maria.

23. März 2022

Meine geliebten Kinder: Mein Segen ist mit euch in diesem Augenblick des Wehklagens.

Verwirrung hat von einem großen Teil der Meinen Besitz ergriffen. Ihr lehnt Mich ab und beschmutzt den Namen Meiner Allerheiligsten, Allerreinsten und Allerkeuschesten Mutter, der Zuflucht der Sünder und der Trösterin der Betrübten.

Meine Mutter, die Beschützerin der Christen, ist die untrennbare Mutter aller Menschen; verspottet wird Sie von allen, die glauben, dass die Hochheiligste Dreifaltigkeit sie nicht sehen kann.

"Ich Bin der, Ich Bin" (Ex 3,14) und Meine Allerheiligste Mutter ist die Oberste Befehlshaberin der Himmlischen Heere.

Meiner Mutter hat die Hochheiligste Dreifaltigkeit die Sorge um diese Generation anvertraut; vor allem in dieser Zeit, damit ihr nicht verloren geht. Meine Mutter wird bei Meinem Volk bleiben; dem Volk, das von Ereignis zu Ereignis leiden wird, bis es die vollständige Läuterung erreicht hat.

Mein geliebtes Volk, lasst euch nicht auf die Verwirrung ein, die die Welt beherrscht. Begebt euch in die Stille des Herzens, fern von der Welt und ergreift die Allerheiligste Hand Meiner Mutter, damit ihr euch gemeinsam mit Ihr, von allem Bösen befreien und dem wahren Weg folgen könnt, der euch zu Meinem Haus führen wird.

Meine Mutter der Stille, Mutter des Glaubens, lehrt euch, Geschöpfe der Stille zu sein. Dies jedoch nicht wegen der herrschenden Ungerechtigkeit, sondern aufgrund der fehlenden Liebe zu euren Brüdern.

Ein jedes Meiner Kinder wird während der Warnung sich selbst richten; zuallererst in der Liebe zu Unserer Hochheiligsten Dreifaltigkeit und danach in der Liebe zu seinem Nächsten. Ihr werdet euch anhand jedes einzelnen Gebotes richten. Deshalb: Bekehrung, Bekehrung, Bekehrung. Reue, Reue und Gebet mit dem Herzen, in gebührender Vorbereitung und mit dem festen Vorsatz der Besserung.

Als geistig Blinde seht ihr nicht, was euch die Hochheiligste Dreifaltigkeit alles mitgeteilt hat, damit ihr euch bekehrt. Ihr habt noch nicht verstanden, wie dringend ihr im Geist wachsen müsst, angesichts des Schmerzes, der über der ganzen Menschheit schwebt.

Ich rufe euch dazu auf, einen wachsamen Geist zu bewahren, wegen der vielen Wölfe, die euch umkreisen.

Ich bitte euch, für Meine Kirche und für alle, die Teil Meiner Kirche sind, auf die Knie zu gehen.

Betet, Kinder, betet für den Mittleren Osten, denn man bereitet den Krieg vor.

Betet, Kinder, betet, dass ihr stets an Meiner Seite bleibt.

Betet, Kinder, betet für das, was ihr durch die Elemente erleiden werdet.

Betet, Meine Kinder, betet für die Schweiz, Frankreich, Spanien und Griechenland. Sie werden unter dem Krieg leiden.

Betet, Meine Kinder, betet für eure Brüder, die aufgrund des Krieges leiden.

Lebt im Glauben, nährt euch von Meinem Leib und Blut und nährt euch von Meiner Liebe. Fürchtet euch nicht, Kinder; fürchtet euch nicht. Ich segne euch. Haltet stand, Kinder; Meine Mutter wird euch nicht im Stich lassen.

Euer Jesus.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats