Autor Thema: Eucharistische Wunder in Buenos Aires während dem episkopat Bergoglios  (Gelesen 915010 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Eucharistische Wunder in Buenos Aires während dem episkopat Bergoglios
« Antwort #1120 am: 28. Oktober 2016, 08:00:58 »
 /*l52 ;ghjghg

Christus, Heiland der Welt:
Du hast Dich ganz für uns geopfert.
Selbst Dein gottmenschliches Leben gabst Du für uns in den qualvollsten Tod. Bei jeder heiligen Messe erneuerst Du  Dein Liebesopfer für uns. Wir wollen uns mit Deinem Opfer vereinigen.
Als ein "königliches Priestertum" wollen wir eine große Opfergemeinschaft sein. Unser Opfer soll Dir dienen in unseren notleidenden Brüdern und Schwestern. Dir dienen in den Kranken und Siechen, Dir in den Hungernden und Darbenden, Dir in den Gefährdeten und Verirrten.
Dir weihen wir unsere Helfertat an Kind und Jugend, unsere Sorge für die Familien und die Alleinstehenden, unseren Dienst für das bedürftige Alter. Nimm gütig unser Opfer an! Blicke nicht auf unsere Unvollkommenheit und unsere Schwäche! Tilge in uns aus alles Lieblose und Hartherzige!
Gib uns ein Herz gleich Deinem göttlichen Herzen!
Schenke uns den Geist der Versöhnung und des Verzeihens, den Geist opferstarker Caritas und demütigen Dienens!
Einst werden wir Aug in Aug vor Dir als Richter stehen. Mögest Du dann auch an uns das Wort des Heils richten: "Kommt ihr Gesegneten meines Vaters! Nehmt als Erbe das Reich, das euch bereitet ist seit Schöpfung der Welt. Denn Ich war hungrig, und ihr habt Mich gespeist. Ich war durstig und ihr habt Mich getränkt. Ich war fremd und ihr habt Mich beherbergt. Ich war nackt und ihr habt Mich bekleidet. Ich war im Gefängnis und ihr seid zu Mir gekommen. Wahrlich Ich sage euch: Was ihr Meinen geringsten Brüdern getan habt, das habt ich Mir getan." Amen.

entnommen aus: Gebets- und Gesangbuch der Erzdiözese München und Freising, Michael Kardinal Faulhaber, 25.Februar 1950
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #1121 am: 29. Oktober 2016, 10:07:06 »
 /*l52 ;ghjghg

Ewiger Vater! gestatte, dass ich Dir das Herz Jesu Christi, Deines vielgeliebten Sohnes, so aufopfere, wie es sich selbst Dir bei allen heiligen Messopfern auf dem Altare zum Opfer bringt.
In Vereinigung mit allen seinen Wünschen, Gefühlen und Absichten opfere ich Dir auf alle Verdienste, Gaben und Gnaden Mariä, meiner himmlischen Mutter, alle Verdienste der Engel und Heiligen und alle Worte, Werke, Leiden und Gebete, die ich selbst an diesem Tag vollbringen werde.

In beständiger Vereinigung mit dem allerheiligsten Herzen Jesu will ich heute arbeiten, beten und leiden.
O nimm dies an als ein Opfer der Anbetung Deiner göttlichen Majestät, des Dankes, der Versöhnung und Bitte, besonders der Bitte um Verbreitung Deiner Ehre, um Erhöhung Deiner heiligen Kirche, um Bekehrung der Heiden, Ungläubigen, Irrgläubigen und Sünder, um Bewahrung und Stärkung der Unschuldigen, Gerechten und Sterbenden, um um Erlösung der armen Seelen im Fegfeuer – und schenke mir die Gnade, in Demut, Sanftmut, Geduld, Gehorsam, Reinheit und in allen Tugenden dem allerheiligsten Herzen Deines ewigen Sohnes gleichförmig zu werden und so dasselbe immer mehr zu lieben. Amen.

Erkannt, geliebt, gelobt, gebenedeit und verherrlicht sei allezeit und überall das göttliche Herz Jesu und das unbefleckte Herz Mariä! Amen.

alles aus: Führer zur himmlischen Heimat, Gebet- und Erbauungsbuch für katholische Christen, von einem Priester der Diözese Passau, Verlag Carl Aug. Seyfried, München, mit Imprimatur, 1914

Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #1122 am: 30. Oktober 2016, 09:44:05 »
 /*l52 ;ghjghg

Dich, o mein Jesus, liebe ich,
nicht, daß Du selig machest mich,
auch nicht, weil ohne Lieb' zu Dir,
der Hölle Pein ist sicher mir.
Nein, deshalb, Jesus, lieb ich Dich,
weil Du am Kreuze starbst für mich.
Da littest Du zum Heil für mich
der Nägel Schmerz, den Lanzenstich,
der Knechte Wut, der Feinde Spott,
die bittre Angst, die Todesnot,
gabst endlich auch Dein Leben hin
für mich, der ich ein Sünder bin.
Wie könnt' ich noch gefühllos sein,
Dir keine Gegenliebe weih'n?
Nein, wäre auch der Himmel nicht,
auch keiner Hölle Strafgericht,
wie Du mich liebst, nicht aus Gewinn,
liebt Dich mein Herz: - ach nimm es hin,
weil Du mein Heiland, Jesus Christ,
mein Herr, mein Gott, mein alles bist.

Hl. Franz Xaver

entnommen aus Vade mecum, P. Andreas Ehrensberger S. J., oberhirtliche Druckgenehmigung Regensburg 1907

Offline vianney

• '
« Antwort #1123 am: 31. Oktober 2016, 07:54:56 »
 /*l52 ;ghjghg

1. Ewiger Vater, ich opfere Dir auf das heiligste Herz Jesu
samt allen seinen Werken, die er auf Erden vollbracht,
zum Ersatze für all das Gute, das ich heute und alle Tage meines Lebens unterlassen habe.Ehre sei dem Vater etc.

2. Ewiger Vater, ich opfere Dir auf das heiligste Herz Jesu,
Deines geliebten Sohnes, samt aller Liebe,
womit er auf Erden seine Werke vollbracht,
zum Ersatze für alle Nachlässigkeiten,
die ich mir heute und alle Tage meines Lebens
in Übung des guten zu schulden kommen ließ.Ehre sei dem Vater etc.

3. Ewiger Vater, ich opfere Dir auf das hochheilige Herz Jesu,
Deines vielgeliebten Sohnes, samt allen seinen Schmerzen
und Peinen, die er für unsere Erlösung gelitten
zur Verzeihung aller Sünden,
die ich heute und alle Tage meines Lebens
in Gedanken, Worten und Werken begangen habe.Ehre sei dem Vater etc.

Imprimatur 1900 Generalvikar Dr. Henle

Offline vianney

• '
« Antwort #1124 am: 01. November 2016, 09:49:09 »
 /*l52 ;ghjghg

Gebet

Du hast mich erschaffen, o Herr und erhälst mich nur zu Deiner Ehre. Ich opfere mich Dir also ohne Vorbehalt auf und widersage von neuem dem Teufel, seiner Hoffart und Pracht, seinen Werken und allem, was Dir an mir mißfallen könnte. Ich weihe Dir meinen Verstand, meinen Willen, mein Gedächtnis, meine Seele und meinen Leib und ich will heute alles zu Deiner größeren Verherrlichung in den süßesten Namen Jesus und Maria tun.
Ich opfere Dir auf, o himmlischer Vater, alle Schritte und Tritte, die einst Dein geliebter Sohn auf Erden getan, alle seine Seufzer und Tränen, alle Geißelstreiche, die er für mich gelitten, alle Blutstropfen, die er für mich vergossen, sowie auch alle Abtötungen und guten Werke aller Heiligen, samt allen Peinen und Schmerzen aller hl. Märtyrer.
Mit diesem allem vereinige ich alle meine Gebete und Arbeiten, sowie alle Leiden und Beschwerden am heutigen Tage. Ich verlange heute alles Bittere und Harte in der Meinung anzunehmen und zu tragen, in welcher Jesus sein Kreuz angenommen und getragen hat, und in welcher seine unter dem Kreuze stehende jungfäuliche Mutter ihre Schmerzen angenommen und ausgestanden hat. Die Nachstellungen des bösen Feindes sollen im heiligsten Namen Jesu für den ganzen Tag überwunden werden.
Ich verlange der Früchte aller heil. Messen und Kommunionen, aller guten Werke, die heute in der ganzen Welt verrichtet werden und aller Ablässe, welche ich am heutigen Tage gewinnen kann, teilhaftig zu werden.
Ich opfere, o mein Gott, Dir dies alles zur Abbüßung meiner begangenen Sünden, zum Ersatz des Guten, das ich bis zur Stunde vernachlässigt habe, und zur Erlangung aller mir notwendigen Gnaden, besonders einer glücklichen Sterbestunde. Ich opfere es Dir auf für alle diejenigen, für welche ich zu beten schuldig bin: für meine Eltern, Geschwister, Vorgesetzten, Freunde, Feinde, Wohltäter, für alle Armen, Kranken und ganz besonders für die armen Seelen im Fegefeuer.
Sollte mir etwas wider diese Meinung begegnen, so verwerfe ich es schon jetzt und bezeuge, daß es mein Wille nicht ist. Es sollen durch das kostbare Blut Jesu Christi gesegnet werden, meine Augen, meine Ohren, meine Hände und Füße, mein Gedächtnis, mein Wille und Verstand, mein Herz, mein Leib und meine Seele.
Ich empfehle mich, o mein Gott, in die heil. fünf Wunden Jesu, Deines geliebtesten Sohnes, in das liebevollste Herz Mariä, in den Schutz aller Engel und Heiligen und verlange, daß Dein heiligster Wille an mir stets geschehe.

etnommen aus Vade mecum, P. Andreas Ehrensberger S. J., 11. Aufl. 1907 Regensburg, mit oberkirchlicher Druckerlaubnis Regensburg 1907

Offline vianney

• '
« Antwort #1125 am: 02. November 2016, 08:04:19 »
 /*l52 ;ghjghg

Nimm hin, o Herr, meine ganze Freiheit.
Nimm hin mein Gedächtnis, meinen Verstand, meinen ganzen Willen. Was ich habe und besitze, hast Du mir geschenkt -
ich stelle es Dir wieder ganz und gar zurück und übergebe alles Dir,
daß Du es lenkst nach Deinem Willen.
Nur Deine Liebe schenke mir mit Deiner Gnade,
und ich bin reich genug und suche nichts weiter.

hl. Ignatius

Offline vianney

• '
« Antwort #1126 am: 03. November 2016, 07:52:42 »
 /*l52 ;ghjghg

O mein Gott, ich glaube, ich bete an,
ich hoffe und ich liebe Dich.
Ich bitte Dich um Verzeihung für jene,
die nicht glauben, nicht anbeten,
nicht hoffen und Dich nicht lieben.

Heiligste Dreifaltigkeit, Vater, Sohn und Heiliger Geist,
ich bete Dich aus tiefster Seele an
und opfere Dir auf den kostbaren Leib,
das Blut, die Seele und die Gottheit unseres Herrn Jesus Christus,
wie er in allen Tabernakeln der Welt gegenwärtig ist,
zur Genugtuung für die Schmähungen, Sakrilegien und Gleichgültigkeiten, durch die er selbst beleidigt wird.
Aufgrund der unendlichen Verdienste seines heiligsten Herzens
und des unbefleckten Herzens Mariens
bitte ich um die Bekehrung der armen Sünder. Amen.

Offline vianney

• '
« Antwort #1127 am: 04. November 2016, 08:00:53 »
 /*l52 ;ghjghg

O Jesus, Du Sohn des lebendigen Gottes,
ich bitte Dich durch jene bitterste Todesangst,
die Deine Seele im Ölgarten so sehr bedrängte,
durch jene schauerliche Beklommenheit und Betrübnis,
die Dein heiliges Fleisch durchdrang,
als Du vor tiefem Schmerz ausriefest:
"Meine Seele ist betrübt bis in den Tod!",
sieh barmherzig auf das demütige Gebet,
das ich mit zerknirschtem Geiste und Herzen an Dich richte,
und steh mir bei in jener letzten Stunde,
wo ich aus diesem Leben scheiden muß;
stärke mich, wenn die äußerste Todesnot mein Herz und meinen Geist bedrängt,
und verleihe mir in diesem traurigen Kampfe zwischen Leben und Tod Kraft und Vertrauen auf Deine Barmherzigkeit!
Ich bitte Dich, o Herr, nicht um einen sanften Tod,
nicht um leichte Schmerzen,
nicht um eine gelinde Krankheit,
alles dieses überlasse ich Deiner Milde,
auf daß Du schaltest und anordnest,
nicht was das Fleisch verlangt,
sondern was der Nutzen und die Not meiner Seele erfordert.
Die Gnade, um die ich, o Herr, zu Dir flehe, ist,
daß Du bei allem, was sich ereignen mag,
mir Kraft und Stärke verleihest, damit meine Seele nicht erliege,
sondern bis zum letzten Hauch des Lebens unbesiegt und unüberwindlich bleibe.
Führe mich von der Vereinigung,
die ich in diesem Leben durch die Gnade mit Dir erlangte,
dereinst zu jener Vereinigung,
die Deine Heiligen mit Dir besitzen in der ewigen Glorie. Amen.

entnommen aus "Die heilige Stunde" 3 Andachten zu dem mit der Todesangst ringenden Herzen Jesu,
Steyler Missionsbuchhandlung Kaldenkirchen, Imprimatur 1949

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats