Autor Thema: Wer steuert das Schulsystem?  (Gelesen 10442 mal)

Drafi

• Gast
Wer steuert das Schulsystem?
« am: 18. Dezember 2013, 18:48:29 »
Mich würde wirklich interessieren, in welchen Händen das Bildungssystem schon war. Zuerst vielleicht steuerten es die altrömischen Beamten. Aber da muss eine Verschwörung hinter sein, denn es unterstützte die Nazis und Kommunisten.

Offline HereticSith

• *
  • Country: de
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Anderer Glaube
Antw:Wer steuert das Schulsystem?
« Antwort #1 am: 27. Februar 2014, 21:38:32 »
Kannst ja mal selbst nach forsche :P http://de.wikipedia.org/wiki/Bildungssystem_in_Deutschland#Geschichte

Für was hat man denn Internet :P

Offline Joaibinsnur

• *
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Konfessionslos
« Antwort #2 am: 11. April 2014, 18:42:37 »
Wie ich bereits an anderer Stelle verkündete hat man Europa durch die Weltkriege ins Chaos gestürtzt und die Juden verfolgen lassen, weil man den Staat Israel entstehen lassen wollte. Außerdem wollte man Deutschland und Russland als Machtfaktoren auf der Welt eliminieren, ebenso England, das noch im 2. Weltkrieg die Weltmacht Nummer 1 war. Die neue Weltmacht nach dem 2. Weltkrieg war die USA, die wiederum von Israel gesteuert werden.

Im Moment scheint die Weltmafia, wer immer sich konkret auch dahinter verbirgt, es können nur Juden oder antike Römer sein, darum zu bemühen einen 3. Weltkrieg zu entfachen. Möglicherweise soll der Ukraine-Russland-Konflikt als Katalysator dafür dienen.

Im Prinzip dient das alles nur oberflächlich der Erfüllung von Prophezeiungen. Daran ist gar nichts und das weiß die Weltmafia auch, aber der "Antichrist" - besser gesagt das Böse, das diese Welt beherrscht, hat eben seinen Propheten, der euch Schäfchen so richtig schön manipuliert. In Wirklichkeit geht es einfach nur um Kontrolle, die Kontrolle soll stärker werden. Weltkriege eigenen sich dafür hervorragend die Kontrolle auszubauen und Menschen willkürlich zu ermorden, in der REgel die charakterstärksten und intelligentesten, die nicht der Weltmafia angehören, weil nur die für die Weltmafia eine Bedrohung werden können. Man will sich im Prinzip so eine Art Sklavenrasse züchten, die sich leicht manipulieren lässt, gleichzeitig relativ intelligent ist, aber auch sehr charakterlos.

Tja, so wie ich das sehe ist es meine Bestimmung euch das mitzuteilen, weil ihr nicht auf meinem Niveau seid, seid ihr nicht in der Lage das alleine herauszufinden. Das heißt ich muss das der Welt mitteilen. Ich weiß nicht wie lange ich noch lebe, mir gehts nicht besondert, ich werde vom Staat vermutlich vor GEricht gebracht - demnächst. Aber ich bin kein Diener des Bösen, sondern ich will, dass das Gute gewinnt. So bin ich gepolt. Und solange auch nur ein Funken Leben in mir ist, werde ich versuchen etwas gegen den Zustand dieser Welt zu unternehmen.

Offline DerFranke

• .
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
« Antwort #3 am: 04. September 2014, 10:31:33 »
Zum letzten Beitrag kann ich nur sagen , er ist in großen Teilen wahr auch wenn der Schreiber vielleicht etwas mehr Demut an den Tag legen sollte.  Ich verfüge auch über viele Informationen , jedoch durch die Gnade Gottes durfte ich sie mein Leben lang lernen und war auch Mitglied in einer "Verbindung" von Menschen die man dieser Verschwörung zurechnen kann.

Im Anschluß, meinen Austritt bin ich in die katholische Kirche konvertiert , leider musste ich sehen wie auch dort der weltliche Zeitgeist enorm Einzug gehalten hat.  Weshalb diese Internetseite hier ein Segen für jeden Gläubigen ist , der sich den wahren Lehren Gottes beuegen möchte.

Zum eigentlichen Thema:  Schulsystem , Kontrolle & Macht.

Die allgemeine Schulpflicht wurde im heutigen Deutschland immer schrittweise eingeführt , zuerst waren es protestantische Gegenden. Im Zeitalter der freimaurischen Aufklärung began die großflächige Einführung. Erst im 20 JH wurde die Schulpflicht aber auch wirklich überall durchgesetzt.

Die Schule und auch die Verweigerung von Heimunterricht stellt für den dt.  Staat und andere Staaten die perfekte Möglichkeit dar  Kinder von klein auf zu indoktrinieren.  Quasi wie mittlerweile auch in den Kindergärten.  In den Kindergärten und der Schule wird die Prägungsphase das Kindes genutzt um sie oftmals auch in antichristlichen Weltbildern zu erziehen oder eine generelle Zustimmung um Staat zu erreichen.  Was bei und unter dem Thema Geschichte/Sozialkunde behandelt wird  konnte man früher als Staatsbürgerkunde beobachten.

Dabei ist die Täuschung ziemlich perfide , da  wahre Inhalte mit Lügen geschickt vermischt werden um die Kinder stetig vom eigentlichen Lebensziel " Ewiges Leben im Himmel - als höchstes Gut"   wegzulocken.

Der Staat und die von offiziellen , inoffiziellen oder größtenteils unwissenden  Mitarbeitern der Freimaurerei hat das interesse die Kinder in seinem Sinne zu erziehen & bilden. Sollte man als bekennender Christ ( nur als Vergleich in Christ vor 200 Jahren würden den jetzigen Zustand als absolut unerträglich empfinden ) sich gegen  diese Indoktrination wehren wollen , schlägt der Staat mit harten Maßnahmen zurück.  Beginnend bei Geldstrafen , Beugehaft , Freiheitsstrafen bishin zu  Kindesraub ist hierbei alles möglich.

Hierbei ist Christen oder der Kirche schon lange kaum eine Möglichkeit mehr geboten zu  Gegenmaßnahmen.  Als Nachhilfelehrer bin ich mir der Unterrichtsinhalte mit den meisten Fächern bestens bekannt und kenne auch die Probleme der meisten Schüler.  Selbst Schüler welche einen geringen Kirchenbezug haben , jedoch christliche Wurzeln , klagen bei mir  desöfteren von selbst über den antichristlichen Unterricht oder auch generell kirchenfeindliche Meinungen seitens des Lehrplans / der Lehrbücher.

So werden historische Themen einseitig dargestellt   Reformation,Aufklärung, Weltkriege oder bewusst verfälscht. Der Religionsunterricht in der Schule stellt vielfach nur noch eine Information über alle Weltreligionen dar , welche als gleichberechtigt dargestellt werden um damit das notwendige Erlösungswerk Jesu Christi leugnen. Die Eltern sind über diese Vorgänge oft  ziemlich ahnungslos.

Da die meisten vorgänge sehr geschickt sind , fällt es oft nicht auf wie auch immer mehr Begriffsdefinitionen sich ändern.
z.b der Begriff Toleranz  "erdulden,ertragen"  also z.B andere Glaubensauffassungen Meinungen zu ertragen   wurde  heimlich in die bedeutung der Akzeptanz ( gutheißen,billigen,annehmen) umgewandelt.   Während christliche Überzeugungen  als intolerant diffamiert werden und strikter  Verfolgung ausgesetzt sind  z.b "Teilnahme an antichristlichen Unterrichtsinhalten"  so wird gleichzeitig nicht mehr die Toleranz gegenüber weltlichen,freimaurerischen Inhalten gefordert sondern die Akzeptanz dieser Lehren erzwungen. Dieses Vorgehen wird den Menschen aber unter dem Deckmantel der  Toleranz verkauft.

Eine weltweite Neuausrichtung kann erst erreicht werden durch die konsequente Zerstörung der Familie ( christliche Familie ) und dem christlichen Wertebild. Auch hier fand schon lange eine umdefinierung dieser Begriffe statt in Richtung des freimaurischen Geistes unter dem Deckmantel der Humanität.  Da Kinder zu Beginn Ihres Lebens und aus Ihrem angeborenen Gewissen gerade das Vertrauen in die Eltern und auch zu Gott haben , ist es das Ziel dieser umprogrammierung  dieses Vertrauen in das klassische Wertebild zu vernichten.  Erst wenn dieses Wertebild vernichtet wurde kann man die Kinder umerziehen und Ihnen ein neues Wertegefüge vermitteln.  Dadurch das neue Generationen aber trotzdem noch mit dem Wertemaßstäben ältere Generationen in Kontakt kommen , reicht es nicht aus den neuen Generationen nur neue Werte zu vermitteln sondern man  definiert die Begriffe um , damit der Schein erhalten bleibt es handelt sich nur um eine Vertiefung des alten Wertebildes.

Dies kann man z.b beim Thema Homosexualität , Zerstörung des christlichen Ehebild zur staatlichen Zweckgemeinschaft , Akzeptanz anderer Lebensgemeinschaften unter dem Deckmantel der Nächstenliebe feststellen. Wobei hier der Begriff Nächstenliebe auch umdefiniert wurde.  Es gilt nicht mehr den nächsten sowohl vom körperlichen als auch noch viel wichtiger vom seelischen & ewigen Schaden zu bewahren , sondern mittlerweile ist die Nächstenliebe zu einer innerweltlichen auf das Wohl des Leibes ausgerichteten Form beschränkt worden und lässt sich somit Ideal mit freimaurerischen Ideologien in Einklang bringen.

Wer hier nicht den Maßstaab der Bibel und der ewig  gültigen Gesetze Gottes anlegt  ist in stetiger Gefahr einen Irrweg zu begehen mit fatalen Folgen.  z.B wird Jesus Christus gerne im Bezug auf die  falsch verstandene Nächstenliebe in Anspruch genommen , seine Unangenehmen Botschaften werden gleichzeitig ignoriert und zensiert. Denn so sagte Christus auch  "Ich bin nicht gekommen das Gesetz der Propheten aufzuheben , sondern es zu erfüllen"
Eine Forderung an die Sünder war nicht wie sie heute leider verbreitet "mach weiter so , es ist schon in Ordnung , gott liebt dich"  sondern die Forderung ist  "Gott liebt dich , lass ab von deinen Taten und bessere dich"

Wie hier wissenschaftliche , politische Institutionen  eine Verdrehnung von Tatsachen schaffen , Angelegenheiten  innerweltlich beurteilen und der Bevölkerung Forderungen und Konsequenzen aufzwingen zeigt sich ziemlich gut am Beispiel Adolf Hitlers und des Nationalsozialismus.

So ist das Symbol das Hakenkreuz ein okkultes Symbol. Jedoch will ich hier nicht weiter darauf eingehen sondern mit Fakten den satanischen Wahn eines Adolf Hitler dokumentieren.  In einem Interview veröffentlich in der Zeitung "Die Welt"  gab der ehemaligen Masseur von Heinrich Himmler bekannt das er überrascht war Himmel einestages mit der Bibel , Tora und den Koran anzutreffen. Daraus entwickelte sich ein Gespräch indem Himmler bestätigte er soll für Hitler eine Art Bibel schreiben mit einem nicht  näher definierten Gott und Hitler solle in diesem Buch als der Messias angedeutet werden.

Bringt man diese Informationen in Zusammenhang mit der echten Bibel , wird  Hitlers Traum von einem tausendjährigen Reich offensichtlicher.  Jesus Christus wird das tausendjährige Friedensreich begründen nach einem Gericht , Hitler selbst wollte wie Jesus agieren und dieses Reich schon vorher gründen.  Er wollte selbst zu Gott werden.

Diesen Aspekt und gerade diese Beinflussung aus okkulten Kreisen denen auch Hitler angehörte , sowie viele seiner verbündeten im Ausland wie z.b auch den USA  schenkt man jedoch wenig Beachtung.  Man erfindet wilde spekulationen über die Diktatur Hitlers "der übrigens demokratisch gewählt war" über seine Kindheit , Psyche und verstrikt sich in oberflächlichen psychologischen Beurteilungen. Erst im Einklang mit der Bibel ergibt sein handeln einen eigentlich Sinn , dies wird jedoch von der herschenden Meinung geleugnet.

Wie z.b auch die Verbindungen zur okkulten Gesellschaft  Skull & Bones in den USA  was natürlich nur "zufällig" das Wappen der SS war. 

So hat es die  Freimaurerei  gut verstanden den Nationalsozialismus auch weiterhin für Ihre Zwecke längt nachdem 2 Weltkrieg noch zu nutzen.  Selektiert wurde hier nach antichristlichen Werten , so wurde eine Akzeptanz geschaffen für Verbrechen die im Nationalsozialismus stattfanden und diese werden heute ungehindert fortgeführt.  Inhalte die aber auch in Nationalsozialismus vortraten , eigentlich kaum etwas damit zu tun hatten wurden dagegen als rechtsextrem gebrandmarkt.

Man könnte auch folgende Betrachtungsweise an den Tag legen

1. Hitlers Judenhasse und Ihre Vernichtung

-  Hass auf Kinder Gottes und deren Verfolgung durch staatliche Organisationen , welche
    aus einem Antichristlichen Weltbild entgegen der 10 Gebote entstanden sind.

2.  Rolle der Frau als Mutter

-  Diese Rolle obwohl nur ein  Trick um die Frauen für sich zu gewinnen , wird heute als
    rechte / konservative Meinung verteufelt  und genutzt um das christliche Familienleben
    zu vernichten.

3.  "unwertes Leben , Sterbehilfe"

Hitlers Feldzug gegen unwertes Leben wird dagegen heute noch genauso entschlossen
   fortgeführt wie damals nur unter dem Deckmantel einer falschen Nächstenliebe.
   Während man damals Euphenismen wie Volksgesundheit,Endlösung verwendete um
   Menschen die unbrauchbar waren zu beseitigen.  So verwendet man heute die selben
   Begriffe dafür um weiterhin Menschen zu vernichten , Abtreibung , sozialverträgliches
   ableben , Sterbehilfe usw.  Der Geist der Menschenverachtung vor dem Leben ist aber
   erhalten geblieben. Dieser wird nicht umfassend diskutiert sondern nur erwähnt wenn es
   darum geht andere Gebote Gottes außer Kraft zu setzen.

Während der christliche Glaube nicht die Verdammung von homosexuellen will sondern Ihre
   Umkehr zu Ihrer Rettung , man Ihnen aber den freien Willen lässt wird dies als rechtsextremer  Akt dargestellt oftmals mit Verweis auf die Nazizeit oder als Intoleranz.

Gleichzeitig wird aber unter der selben Toleranz das Recht auf Massenmord von
    unbrauchbaren Kindern gefordert.

Aus solchen Denkmustern ergeben sich die Menschenrechte , wobei deren eigentlicher Sinn
  die Ablösung und totale Veränderung der 10 Gebote ist.

Am Beispiel dieser Zeit kann man gut erkennen wie Schulen , Universitäten , Medien
  am Gesamtplan der Meinungsmanipulation teilnehmen durch selektive Information oder
  der schlichten Lüge.

« Letzte Änderung: 04. September 2014, 11:20:13 von DerFranke »

Nightrain

• Gast
« Antwort #4 am: 04. September 2014, 10:59:06 »
Nur 2 Anmerkungen

1. Antisemitismus ist widerlich und die Argumentation von einer "Jüdischen Weltverschwörung" ist nationalsozialistisches  Gedankengut - schäm dich Joaibinsnur

2. Es ist nicht die Aufgabe der Schule Glauben zu vermitteln. Wir leben Gott sei Dank  ;) in einem säkularen System und Religion ist Privatsache , DerFranke.

Es ist im übrigen mit die allgemeine Schulpflicht, die den Aufstieg Deutschlands zur hochentwickelten Industrienation (in den letzten 100-150 Jahren) ermöglicht hat.

Es steht dir frei deine Kinder ausserhalb des Schulsystems in kirchlich organisierten Religionsunterricht zu schicken.

Offline DerFranke

• .
  • Verdana
« Antwort #5 am: 04. September 2014, 11:32:31 »
Die Wahrheit ist keine Privatsache und wenn du von "Toleranz" sprichst solltest du es auch wie es das Wort bedeutet "dulden" das es Menschen gibt die Ihre Kinder nicht diesen Inhalten aussetzen wollen und daher ein Recht auf eine freie Erziehung Ihrer Kinder haben.   Dieses Recht sprichst sowohl du als auch der Staat den Eltern ab.

Jeder hat die freie Wahl sich über den Glaube zu informieren das ist die eine Sache , die andere Sache ist aber eine Zwangsinformation.

Nightrain

• Gast
« Antwort #6 am: 04. September 2014, 14:13:47 »
So so...die Wahrheit. Thema Hochmut - nur Gott kennt die Wahrheit  ;)

Die Menschen sollen ja zu mündigen Staatsbürgern erzogen werden, deshalb wird ein gewisses Wissen vorausgesetzt. Dazu gehört auch die Kinder vor einseitiger Indoktrinierung extrimistischer religiöser Gruppen, ganz gleich welcher Strömung zu schützen. Wozu das sonst führen kann sieht man ja bei den Koranschulen.
Der Staat hat auch eine Schutzfunktion gegenüber seinen Bürgern wahrzunehmen ... auch den Kleinsten gegenüber. Wenn die Gesellschaft den Eindruck hat, dass eine Gefährdung für das Kindswohl und die Entwicklung des Kindes vorliegt, greift der Staat ja auch Gott sei Dank ein.
Wir leben in Deutschland nach einer freiheitlich demokratischen Grundordnung, die Säkularität und Meinungsvielfalt mit einschliesst.

Falls dich das stört bleibt glaube ich nur Utah  ;)

Offline Jesod

• **
  • Verdana
« Antwort #7 am: 05. September 2014, 18:56:59 »
Darf ich dir DerFranke folgende Frage stellen:

Welcher Religion gehört eigentlich Gott an?
Und wenn du diese Frage beantworten kannst - was ich hoffe aber nicht erwarte - dann sag mir bitte wann, wo und zu wem er das persönlich gesagt oder geschrieben hat.
Die Evangelien gelten nicht, das sind Menschen die das schreiben.
Wenn schon dann bitte nur "vom Original" - also wann und wo? 

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats