Autor Thema: DIE BARMHERZIGKEIT GOTTES ALS EINZIGES MITTEL ZUM WAHREN FRIEDEN IN DER WELT  (Gelesen 616759 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
 kz12) ;gggds ()*kjht545

15. Gebete - Gebete von Heilgen: Hl. Sr. Faustines, Weihegebete Unsere Weihe an die Mutter der Barmherzigkeit (5 Ergebnisse)

Maria, Mutter der Barmherzigkeit und meine liebreichste Mutter, ich opfere mich Dir auf und bitte Dich, nimm mich als Dein Kind an, damit die zarte Wärme Deines Unbefleckten Herzens mich umfange und so mein Ringen in diesem Erdenleben in die Freude und in den Vorgeschmack des Himmels verwandelt werde! Erflehe mir, Du Spenderin aller Gnaden, bei Deinem göttlichen Sohn die Vergebung meiner Sünden! Erleuchte meinen Verstand, stärke meinen Willen und beschütze mich als Dein Eigentum! Lehre mich, das unendlich erbarmende Herz Deines Sohnes und meines Heilandes mehr und mehr zu verstehen und nachzuahmen, so dass mein Leben mit Werken der Barmherzigkeit erfüllt wird und ich dann auch die ewige Barmherzigkeit erhoffen darf! O Du Vermittlerin der göttlichen Barmherzigkeit, komm in meiner Todesstunde, nimm meine Seele in Empfang und gib sie Deinem eingeborenen Sohne, damit Er auch im Gerichte sich mit als der barmherzige Erlöser zeigen möge. Dafür will ich Dich lieben und verehren mein ganzes Leben lang! Amen.
Sr. Faustines
Heilige Maria, Vermittlerin der göttlichen Barmherzigkeit, bitte für uns!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
 kz12) ;gggds ;ghjghg

16. Gebete - Weihegebete: Unsere Weihe an die Mutter der Barmherzigkeit (5 Ergebnisse)

Maria, Mutter der Barmherzigkeit und meine liebreichste Mutter, ich opfere mich Dir auf und bitte Dich, nimm mich als Dein Kind an, damit die zarte Wärme Deines Unbefleckten Herzens mich umfange und so mein Ringen in diesem Erdenleben in die Freude und in den Vorgeschmack des Himmels verwandelt werde! Erflehe mir, Du Spenderin aller Gnaden, bei Deinem göttlichen Sohn die Vergebung meiner Sünden! Erleuchte meinen Verstand, stärke meinen Willen und beschütze mich als Dein Eigentum! Lehre mich, das unendlich erbarmende Herz Deines Sohnes und meines Heilandes mehr und mehr zu verstehen und nachzuahmen, so dass mein Leben mit Werken der Barmherzigkeit erfüllt wird und ich dann auch die ewige Barmherzigkeit erhoffen darf! O Du Vermittlerin der göttlichen Barmherzigkeit, komm in meiner Todesstunde, nimm meine Seele in Empfang und gib sie Deinem eingeborenen Sohne, damit Er auch im Gerichte sich mir als der barmherzige Erlöser zeigen möge. Dafür will ich Dich lieben und verehren mein ganzes Leben lang! Amen
Heilige Maria, Vermittlerin der göttlichen Barmherzigkeit, bitte für uns! +
Schwester Faustyna
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
 kz12) ;gggds ;hqdffrthjbh ;ghjghg

O heiligstes Herz Jesu, Quelle der Barmherzigkeit, aus der über die ganze Menschheit Strahlen unbegreiflicher Gnaden strömen, ich flehe Dich an um Erleuchtung und Barmherzigkeit für die armen Sünder! O Jesus gedenke Deines bitteren Leidens und lass nicht zu, dass Seelen verloren gehen, die mit Deinem so kostbaren Blut und Wasser Deines Herzens erkauft wurden! O Jesus, wenn ich den gewaltigen Preis Deines Blutes bedenke, freut mich seine Grösse, denn ein Tropfen hätte für alle Sünder gereicht. Obgleich die Sünde einen Abgrund der Boshaftigkeit und Undankbarkeit darstellt, ist der für uns entrichtete Preis unvergleichlich. Möge darum jede Seele in Deinem Leiden Vertrauen finden und Hoffnung auf Deine unendliche Barmherzigkeit! Amen. von Sr. Faustine
O Blut und Wasser, aus dem Herzen Jesu als Quelle der Barmherzigkeit für uns entströmt! Jesus, ich vertraue auf Dich!

Offline vianney

• '
 kz12) ()*kjht545 ;ghjghg

O makellose Jungfrau, Mutter des wahren Gottes und Mutter der Kirche, die Du Deine Milde und Barmherzigkeit allen erweist, die um Dein Erbarmen flehen. Erhöre unser Gebet, das wir mit kindlichem Vertrauen an Dich richten, und trage es vor das Angesicht Deines Sohnes Jesus, unseres einzigen Erlösers!
Mutter der Barmherzigkeit, die Du uns das stille, verborgene Opfer lehrst, die Du uns Sündern entgegenkommst, Dir weihen wir unser ganzes Sein und unsere ganze Liebe. Dir weihen wir unser Leben, unsere Arbeit, unsere Freuden, unsere Leiden und Schmerzen.
Schenke unseren Völkern Frieden, Gerechtigkeit und Wohlergehen, denn alles, was wir sind und was wir haben, stellen wir unter Deinen Schutz, o Mutter und Herrin. Wir wollen ganz Dein sein und mit Dir den Weg rückhaltloser Treue zu Christus und Seiner Kirche gehen, auf dem Du uns mit liebender Hand führst.
Wir bitten Dich für alle Bischöfe und Priester. Mögen sie die Gläubigen auf dem Weg eines zutiefst christlichen Lebens, auf dem Weg der Liebe und des demütigen Dienstes für Gott und die Seelen führen. Bitte für uns, damit der Herr im ganzen Volk Gottes den Hunger nach Heiligkeit wecke und ihm zahlreiche Priester- und Ordensberufe schenke, die stark im Glauben und eifrig im Austeilen der Sakramente Gottes sind. Schenke unseren Familien die Gnade, das werdende Leben zu lieben und zu achten, mit der gleichen Liebe, mit der Du das Leben des Sohnes Gottes in Deinem Schoss empfangen hast.
Heilige Jungfrau Maria, Mutter der schönen Liebe, beschütze unsere Familien, damit sie stets vereint sind, und segne die Erziehung unserer Kinder. Du, unsere Hoffnung, blicke auf uns voll Erbarmen! Lehre uns, unablässig Jesus entgegenzugehen, und wenn wir fallen, hilf uns aufzustehen und durch das Bekenntnis unserer Schuld und Sünden im Sakrament der Busse wieder zu Ihm zurückzukehren! Schenke uns eine grosse Liebe zu allen Sakramenten, die die Spuren sind, die Dein Sohn auf Erden hinterlassen hat! So können wir mit einem Gewissen, das in Frieden mit Gott ist, mit einem Herzen, frei von Hass und allem Bösen, allen die wahre Freude und den wahren Frieden bringen, der von Deinem Sohn, unserem Herrn Jesus Christus ausgeht, der mit dem Vater und dem Heiligen Geist lebt und herrscht in Ewigkeit. Amen

Offline vianney

• '
 kz12) ()*kjht545 ;ghjghg

Maria hilf uns, die Gefahr des Bösen zu überwinden. Noch einmal zeige dich der Geschichte der Welt die unendliche Macht der erbarmenden Liebe. Dass sie dem Bösen Einhalt gebiete! Dass sie die Gewissen verwandle! In Deinem Unbefleckten Herzen offenbare sich allen das Licht der Hoffnung.

Du, o Mutter, weisst besser, welches die Probleme der Kirche und der heutigen Welt sind, mit denen wir heute zu dir kommen. Nimm sie an! Nimm an und erhöre doch dieses Gebet ohne Worte. Und nimm vor allem unsere herzliche Dankbarkeit an dafür, dass du bei uns bist, dass du uns alle Tage begegnest. Und bleibe!
Sei noch naher bei uns! Begegne uns immer öfter, denn das haben wir sehr nötig. Sprich zu uns mit deiner Mütterlichkeit, mit deiner Schlichtheit und Heiligkeit. Und erwirke uns, auch dann, wenn wir fern sind die Gnade, nicht das Empfinden für deine Gegenwart unter uns zu verlieren. Amen

Offline vianney

• '
 kz12) ;ghjghg

Jesus Christus, der Du berufen hast, wen Du wolltest, rufe viele von uns zur Arbeit für Dich und mit Dir. Der Du mit Deinem Wort die Berufenen erleuchtet hast, erleuchte uns mit der Gabe des Glaubens an Dich. Der Du ihnen in den Schwierigkeiten beigestanden hast, hilf uns, unsere Schwierigkeiten, die der Jugendlichen von heute, zu überwinden! Und wenn Du jemanden von uns rufst, damit er sich ganz Dir weihe, dann möge Deine Liebe diese Berufung vom ersten Augenblick an erwärmen, wachsen lassen und bis zum Ende unversehrt bewahren. Amen

Deine Geburt erfüllt uns alle mit grosser Freude. In dir ist aufgeleuchtet die Morgenröte der Erlösung.

Gott, Barmherziger Vater, der Du Deine Liebe in Deinem Sohn Jesus Christus geoffenbart hast und die Du über uns im heiligen Geist, dem Tröster, ausgegossen hast, Dir vertrauen wir heute das Schicksal der Welt und jedes Menschen an. Neige Dich zu uns Sündern, heile unsere Schwachheit, besiege alles Böse, gib, dass alle Bewohner der Erde Deine Barmherzigkeit erfahren, auf dass sie in Dir, dem einen dreifaltigen Gott, immer die Quelle der Hoffnung finden mögen. Ewiger Vater, durch das schmerzhafte Leiden und die Auferstehung Deines Sohnes, habe Erbarmen mit uns und mit der ganzen Welt! Amen

Offline vianney

• '
 kz12) ;gggds

In deiner unendlichen Liebe hast du uns deinen eingeborenen Sohn geschenkt. Er hat Fleisch angenommen durch den Heiligen Geist im reinsten Schoss der Jungfrau Maria. Er wurde geboren in Betlehem vor 2000 Jahren. Als Weggefährte der Menschen hat er der Geschichte einen neuen Sinn gegeben, sie ist ein gemeinsamer Weg in Ängsten und Leiden, in Treue und Liebe. Sie führt zum neuen Himmel und zur neuen Erde, wo der Tod überwunden ist und du alles in allem sein wirst. Lob und Ehre sei dir, dem einzigen und höchsten Gott, der allerheiligsten Dreifaltigkeit. Durch deine Gnade, Vater, komme eine Zeit radikaler Umkehr und freudiger Rückkehr zu dir. Eine Zeit, in der die Menschen sich versöhnen und die Völker zur Eintracht finden, in der man die Lanzen zu Winzermessern schmiedet, in der dem Getöse der Waffen Gesänge des Friedens folgen. Vater, lass uns der Stimme des Geistes gehorchen und Christus in Treue nachfolgen. Gib, dass wir unablässig auf dein Wort hören und aus den Quellen der Gnade schöpfen. Trage, Vater, mit der Kraft des Geistes die Kirche, beim Einsatz für die neue Evangelisierung. Lenke unsere Schritte auf den Strassen der Welt, damit wir durch unser Leben Christus verkündigen. Richte unseren irdischen Pilgerweg auf die Stadt des Lichtes aus. Schenke den Jüngern, den Geschwistern Jesu, Ausstrahlung durch ihre Liebe zu den Armen und Bedrückten. Lass sie solidarisch sein mit den Bedürftigen, grosszügig in Werken der Barmherzigkeit, gegenüber den Brüdern und Schwestern seien sie nachsichtig, um selbst Nachlass und Vergebung zu erlangen. Lob und Ehre sei dir, dem einzigen und höchsten Gott, der allerheiligsten Dreifaltigkeit. Vater, reinige das Gedächtnis der Jünger, der Geschwister deines Sohnes. Gib, dass sie ihre Schuld erkennen. Lass sie eins sein, dass die Welt glaube, der Dialog unter den grossen Religionen weite sich. Alle Menschen mögen die Freude entdecken, deine Söhne und Töchter zu sein. In die Fürsprache Marias, der Mutter der Kirche, stimmen die Apostel und Märtyrer ein, die Gerechten aus allen Völkern und zu allen Zeiten. Jeder einzelne und die ganze Kirche sollen neue Hoffnung schöpfen und sich freuen im Heiligen Geist. Lob und Ehre sei dir, dem einzigen und höchsten Gott, der allerheiligsten Dreifaltigkeit. Amen

Herr Jesus Christus, wir stehen unter Deinem Kreuz! So wie einst in Jerusalem und unter dem Kreuz Deine Mutter und Johannes, Maria Magdalena und andere Frauen standen, so stehen auch wir hier. Es fehlen uns die Worte, um all das auszudrücken, was unsere Herzen empfinden.Es drängt uns aber, Dich zu bitten, bleibe bei uns durch Dein heiliges Kreuz! +

Offline vianney

• '
 kz12) ()*kjht545 ;ghjghg

24. Gebete - Rosenkranzgebete: Rosenkranz zur Barmherzigkeit Gottes (3 Ergebnisse)

Sollte es auch des verstockteste Sünder sein, falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihm die Gnade Meiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil. Worte von Herrn Jesus
Dieses Gebet diktierte der Heiland selbst der Schwester Faustyna in Wilna am 13. und 14. September 1935 als ein Gebet, das um Vergebung und Milderung des göttlichen Zornes verrichtet werden sollte.
Schwester Faustyna sah in einer Vision, wie ein Engel auf die Erde kam, um sie zu strafen. Entsetzt über den Zorn Gottes fing sie an, den Engel zu bitten, er möge mit der Vollstreckung der Strafe noch einige Momente abwarten, bis die Menschheit Busse tue. In diesem Augenblick erblickte sie die Heilige Dreifaltigkeit und besass keinen Mut mehr, ihre Bitte zu wiederholen. Als sie aber in ihrer Seele die Macht der Gnade Christi verspürte, begann sie für die ganze Welt zu bitten mit diesen Worten, die sie innerlich vernahm. Als sie derart betete, sah sie, dass der Engel machtlos wurde. Er konnte die gerechte Strafe für die Sünden nicht vollziehen.
Mit diesem Gebet wurden besondere Versprechen verbunden, die die Sterbestunde des Menschen betreffen; es sind die Gnade der Bekehrung und die Gnade der glücklichen Sterbestunde. Diese Gnaden können nicht nur die Menschen erhalten, die ihn selbst beten, sondern auch andere Sterbende, bei denen dieser Rosenkranz gebetet wird.
„Beim Beten dieses Rosenkranzes“ so versprach Jesus „gefällt es Mir alles zu geben, worum Mich die Menschen nur bitten werden“ und fügte hinzu „wenn das mit Meinem Willen übereinstimmt“. Denn alles, was mit dem Willen Gottes nicht übereinstimmt, ist ungünstig auch für die ewige Zukunft des Menschen. „Die Priester“ so sagte Jesus „werden diesen Rosenkranz den Sündern überreichen als ihren letzten Notanker. Sollte es der verstockteste Sünder sein, … falls er nur einmal diesen Rosenkranz betet, wird ihm die Gnade Meiner unendlichen Barmherzigkeit zuteil“.
Wird er bei einem Sterbenden gebetet, besänftigt sich der Zorn Gottes und eine unermessliche Barmherzigkeit umfängt mit Rücksicht auf das schmerzliche Leiden des göttlichen Sohnes diese Seele.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats