Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 556933 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #256 am: 05. Juni 2015, 08:24:13 »
 ()*kjht545 ;mqghfgt

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine Erscheinungen von Garabandal sind unzertrennbar von der Eucharistie. Du hast in vielen Aspekten die Wichtigkeit der Anbetung und des würdigen Empfanges der Eucharistie hervorgehoben, ja bis zum Wunder der sichtbaren Präsenz der geweihten Hostie auf der Zunge Conchitas nach dem Empfang der Kommunion durch einen Engel. Leider haben viele Katholiken die Wichtigkeit dieses Sakramentes und der Anbetung aus ihrem Herzen verloren, ja sogar viele Priester sind diesbezüglich lau geworden und bieten in ihren Pfarren keine Anbetungen mehr an. Mögen deine Botschaften die Welt doch noch erreichen und lasse aus uns Apostel dieser Botschaften für das Heil sovieler Sünder und der Kirche werden...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #257 am: 06. Juni 2015, 12:34:04 »
 ()*kjht545 ;mqghfgt

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du den Kindern geholfen richtig zu beten! Hilf auch uns, o Maria, richtig zu dir zu beten und den Leib des Herrn richtig anzubeten in dieser Zeit der Beschleunigung und des Neo-Heidentums. Hilf uns unsere sich verirrenden Brüder in der Welt und in der Kirche durch das Gebet zum Heiligsten Herzen Jesu, dem dieser Monat geweiht ist, wieder auf den richtigen Weg zu führen. Hilf uns für die Armen Seelen im Fegefeuer zu beten wenn Gottes Barmherzigkeit es erlaubt hat dass sie dort Busse tun dürfen statt ins ewige Feuer gelandet zu sein![/color]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #258 am: 07. Juni 2015, 12:06:28 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du den Kern der Katholischen Kirche offenbart in der Form des allerheiligsten Altarssakramentes und seiner Verehrung.  Die Lauheit und Mattigkeit mit welcher die RKK bei uns dieses Sakrament verehrt und verkündet ist mir ein grosser Schmerz, auch dass sich keine jungen Leute mehr berufen lassen zur Erfüllung des Willens des Vaters.Durch deine Botschaften in Garabandal hast du uns gesagt was wir tun sollen, damit es sich bessert. Hilf uns deinem Aufruf zu folgen und für die Kirche, Hüterin dieses einmaligen Wunders, viel zu beten...

Offline vianney

• '
« Antwort #259 am: 08. Juni 2015, 08:15:45 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie du in Garabandal gefordert hast, opfern wir Gott all unsere Sorgen, Probleme, Schwierigkeiten, Beleidigungen, Verletzungen , und Schmerzen und Trauer auf, zum Wohl der Christenheit. Wir wollen seinem Opfer für unser Heil unser kleines Opfer beifügen damit soviel möglich Christen von ihren Irrwegen und ihrer Lauheit zurückfinden in das Mutterschiff der RKK um mit einem reinen Herzen, eines Tages Gott schauen zu dürfen...

Offline vianney

• '
« Antwort #260 am: 09. Juni 2015, 09:53:07 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du die Ehe als Sakrament sehr gewürdigt und gesegnet. Siehe was nun bei uns geschieht: Nicht nur dass viele kirchliche Ehen entweder geschieden werden oder schon gar nicht mehr geschlossen werden, nun bahnt sich eine neue Gefahr an! Die gleichgeschlechtliche Ehe will sich durchsetzen mit Segnung der Kirche! O Maria, du reine Magd, lasse dieses Unheil nicht über uns kommen und beschütze die Kirche vor solch einer erwogenen Erneuerung die das Sakrament der Ehe gänzlich vermindert und verunehrt. O Maria, lasse die Bischöfe der Welt Stand halten gegen diesen perfiden Zeitgeist und nicht nachgeben, darum bitten wir dich inständig...

Offline vianney

• '
« Antwort #261 am: 10. Juni 2015, 08:26:08 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal bist du als Muttergottes erschienen, und unsere Mutter, um uns auf das Kommen Jesu vorzubereiten. Du gabst uns und der Kirche durch die Botschaften die Mittel Seelen zu retten und den Satan zu bekämpfen. Du willst ihn mit der Ferse den Kopf zertreten! Lasse auch uns deine Kinder an diesem Kampf aktiv teilnehmen indem wir deine Ratschläge beherzigen und das Allerheiligste Sakrament des Altares öfters anbeten und besuchen und einladen unser König zu werden...Heiligstes Herz Jesu und Maria, erbarmt euch unser....

Offline vianney

• '
« Antwort #262 am: 11. Juni 2015, 08:22:36 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal bist du mehrmals am gleichen Tag erschienen. Es zog dich zur Einfalt dieses Bauerndorfes und der Bescheidenheit der Seherinnen hin. Du wolltest aber auch damit bezeugen wie wichtig diese Erscheinungen für die Zukunft der Welt und der Kirche sein sollten. Du wolltest die wichtigsten Sakramente, die Busse und die Kommunion, in den Mittelpunkt des Lebens eines jeden stellen und der Kirche die zum Konzil sich versammelte eine wichtige Botschaft mitgeben gegen das Treiben der jungen Theologen die vieles in der Kirche verändern wollten. Leider ist dir kein Gehör geschenkt worden und sind deine Warnungen grossenteils ins Leere verlaufen. Wir aber wollen deine Botschaft immer wieder beherzigen und lebendige Zeugen deines Kommens in Garabandal sein, wo wir nur können...

Offline vianney

• '
« Antwort #263 am: 12. Juni 2015, 08:17:55 »
 ()*kjht545 ;ghjghg ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du vielmals auf das Leiden Christi hingewiesen. Heute am Hochfest des Heiligen Herzen Jesu, rufst du uns wieder auf uns ganz in diesem für uns durchbohrten Herz zu bergen und ihm ganz zu vertrauen, denn durch sein Wasser und sein Blut wurden wir alle gerechtfertigt. Ebenso wollen wir dein schmerhaftes Herz verehren dass mit deinem Sohn innigst verbunden ist, wurde das Herz Jesu doch aus deinem Herze gebildet. Hilf uns immer wieder mit Vertrauen und Liebe Zuflucht zu suchen zu euren beiden vereinten Herzen und die Ruhe im Sturm der Zeit zu bewahren, vertrauend auf die göttliche Vorsehung für uns alle die wir IHN lieben...

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats