Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547276 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #288 am: 07. Juli 2015, 09:10:29 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel,  in Garabandal hast du uns die Vision der Hölle durch die Kinder geschenckt, wie auch schon in Fatima oder an Schwester Kowalska! Niemand kann nun mehr behaupten dass noch nie jemand die Hölle gesehen hat oder leugnen das sie existiert. O wie furchtbar und grauenhaft ist das Schicksal einer jeder Seele die Gott verloren ist und in die Hölle verdammt ist. Dies sollte uns über unser Leben nachdenken lassen, so wie du es in Garabandal empfohlen hast wo du die Armut und Bescheidenheit eines schmutzigen Bergdorfes der Pracht der Bischöfspaläste bevorzugt hast, um zu erscheinen. Dies soll uns nachdenklich machen und zur Reue und Busse und Bekehrung bewegen...damit wir unsere Seele in der Beichte vollkommen reinigen und in den Genuss der Anwesenheit Gottes in uns kommen und bleiben...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #289 am: 08. Juli 2015, 08:25:00 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du Papst Paul VI ansprechen wollen , der das Schiff der Kirche durch schwere modernisten Turbulenzen führen musste. Er hat auf dich gehört denn er liess Conchita zu sich kommen und liess sich immer aufs Neueste bringen was die Erscheinungen anging. Leider konnte er sie nicht anerkennen da es am Ortsbischof lag dies zu tun und dieser sich sowie alle seine Nachfolger vollkommen deinem Kommen und deinen Botschaften sperrte. Hilf uns alles zu tun um die armen Sünder wieder auf den richtigen Weg zu bringen...
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #290 am: 09. Juli 2015, 08:17:53 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, deine Erscheinungen von Garabandal waren ein Feuerwerk der Liebe und der Barmherzigkeit Gottes für die kranke Welt. Besonders unsere westlichen Länder sollten von diesen Erscheinungen geheilt und neu orientiert werden. Kam nach dem Weltkrieg der Kapitalismus der als Ideologie des Mammons unsere Herzen verdarb, so kam auch Maria um uns von diesem Laster zu befreien und zum Heil zurückzuführen, indem sie uns anriet Reue, Busse und Bekehrung zu tun und das höchste Gut, Jesus, im Allerheiligsten Sakrament zu besuchen und anzubeten, als Heilmittel gegen die Verderbnis die sich anbahnte. O Maria, breite deinen Mantel heute mehr denn jeh über unsere Länder aus damit sie wieder den Frieden in Christus zurückfinden und zum wahren Glauben sich bekehren mögen...

Offline vianney

• '
« Antwort #291 am: 10. Juli 2015, 08:19:39 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie geheimnisvoll erschienst du doch in Garabandal und mit welcher Meinung: da die Menschheit nicht  auf deine erste Botschaft gehört hast, hast du die Erscheinungen eingestellt. Es war letztendlich der Wille und das Verhalten der Menschen und der Kirche zu dieser Zeit die es verursachten dass du nicht mehr kamst! Aber welches Ziel sollten deine Erscheinungen wirklich haben, hätten sie weiter stattgefunden und hättest du uns die Botschaften noch vermittelt die vorgesehen waren in dieser Erscheinungsserie? Wir werden es nicht wissen, leider. Was hat die Welt verpasst dadurch dass sie nicht auf dich hörte? O Maria, gib uns noch eine Chance. Würdest du in anderen Erscheinungen uns kundtun wast du in Garabandal nicht zu Ende führen konntest...

Offline vianney

• '
« Antwort #292 am: 11. Juli 2015, 09:47:52 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du viel für die Kranken und Sterbenden beten lassen und sie gesegnet. Wir bitten dich für alle unsere Anverwante und Bekannte die schwer krank sind oder dem Tode geweiht sind, nimm sie unter deinen schützenden Mantel und hilf ihnen in ihren schweren Stunden. Hilf uns für sie zu fasten, beten, opfern, Busse tun....

Offline vianney

• '
« Antwort #293 am: 12. Juli 2015, 08:25:22 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal erschienst du mit dem Jesuskind umgeben vom himmlischen Chor. Du bist die Muttergottes und daran sollte keiner zweifeln. Seit 1830 kommst du nun zu uns um uns gegen den Säkularismus, die Aufklärung und den Relativismus zu bewahren. Deine Erscheinungsorte sind grundlegende Orte der Bekehrung und der Versöhnung mit Gott. Auch dies hattest du in Garabandal vor: die Versöhnung mit Gott und die Vorbereitung der Welt auf die Rückkehr deines Sohnes. Oft vergessen wir dass du eine Warnung vorausgesagt hast in Garabandal, die eine tiefe Gewissenserforschung und Bekehrung bezwecken soll wenn dein Sohn nochmals als barmherziger Retter sichtbar für alle wird. Bitte o Maria, bereite uns auf dieses Geschehen vor und bitte deinen Sohn dies bald geschehen zu lassen damit die RKK bei uns wieder aufwache und in Liebe brennt und lebt für den Herrn...

Offline vianney

• '
« Antwort #294 am: 13. Juli 2015, 08:18:13 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, unter diesem Titel bist du in Garabandal erschienen. Es ist der Vorläufer des Titels der Unbefleckten Empfängnis, unter welchen die ersten Eremiten vom Berge Karmel nach der Auferstehung und deiner Aufnahme in den Himmel dich am Berge Karmel verehrten. Wir wollen dich als ganz Unbefleckte Jungfrau auch zu tiefst verehren und danken dir für all dein Wirken in der heutigen Zeit. Hilf uns Busse zu tun für unsere Sünden und stellvertretende Busse, Sühne, für die Sünden all jener die  nicht büssen und die Gott doch retten will. Durch unsere Sühne und unser Gebet können wir viele Verlorenen durch die Gnade Gottes wieder zum Vater führen. Hilf uns dazu....

Offline vianney

• '
« Antwort #295 am: 14. Juli 2015, 09:15:54 »
 ()*kjht545 ;ghjghg

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, in Garabandal hast du uns ermahnt durch Conchita unsere Zeit nicht sinnlos zu vergeuden sondern immer zu beten und die Präsenz des Allerheiligsten Altarssakramentes immer aufzusuchen , sooft wir können, denn unser Weg auf erden ist ein Pilgerweg zum Jenseits, zu den letzten Dingen unseres Lebens, wozu die Hölle und das Fegefeuer gehören. Wir könnten unsere Strafe im Fegefeuer abkürzen durch eine echte Bekehrung, Fasten, Rosenkranzbeten, Ablassgebete beten fûr uns und fûr die Armen Seelen, und vor allem Anbetung halten vor der Realen Präsenz Christi in der konsekrierten Hostie. Wir wissen nicht wann unsere Stunde schlagen wird und sollten deshalb immer bereit sein, im Stande der Gnade und die Lampen voll Öl, sei es schon alleine für die Warnung die jeden Moment kommen könnte und uns in einem jämmerlichen Zustand vorfinden würde. O Maria, stehe uns bei und berühre unser Herz ....

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats