Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547169 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #96 am: 27. Dezember 2014, 10:38:45 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du lebtest in Keuschheit mit dem Heiligen Josef. Er ist wohl einer der bedeutesten Heiligen im Himmel: er hat den Willen des Vaters getan und sich immer schützend vor dem heranwachsenden Jesus als Ziehvater gestellt. Wieviel wusste er von der wahren Natur seines Ziehsohnes? Du wirst es ihm schon zu verstehen gegeben haben. Auch wir können Ziehväter und Ziehmütter für Jesus sein wenn wir annehmen dass er jeden Tag in uns geboren werden kann wenn wir dementsprechend leben. Deshalb sollten wir deine Botschaften von Lourdes, Garabandal, Fatima und Medjugorje sehr zu Herzen nehmen. Lassen wir zu dass Jesus in uns heranwächst und die Dunkelheit aus unseren Herzen vertreibt. Tragen wir sein Licht durch die Gaben des Heiligen Geistes den Menschen die ihn noch nicht erkannt haben.Werden wir zu stillen demütigen aber entschlossenen Zeugen der Erscheinungen von Garabandal und ihrer Botschaft! Nicht mehr lange, und Jesus wird als König der Barmherzigkeit unser Herz definitiv einnehmen und uns zu Gotteskindern machen.Eine Besonderheit berührt mich als Belgier besonders : zu ihren Lebzeiten kamen König Baldouin und Königin Fabiola während der Erscheinungsphase nach Garabandal. Sie waren grosse fromme Herrscher. Nun sind beide verstorben, aber für mich bleibt dies ein Zeichen der Echtheit dieser Erscheinungen wenn ein amtierendes Königspaar nach Garabandal pilgerte. Gott habe sie selig...Auch Jesus bekam kurz nach seiner Geburt königlichen Besuch!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #97 am: 28. Dezember 2014, 12:13:10 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du kamst , nach Lourdes und Fatima , deine Mission von Gott bei uns zu beenden oder zu krönen. Es sollte der Höhepunkt deiner mahnenden Worte an die Kirche und an jeden Christen sein, zurück zum Ursprung der in der Anbetung Gottes liegt und in der Demut die sich in Busse, Sühne , Besserung des Lebens  und Barmherzigkeit äussert. Wir sind nur kümmerlich deinem Besuch von Garabandal gefolgt, waren wir doch sensationslustig und nicht bussfertig. Johannes der Täufer kam die Menscheit vor dem Kommen Jesu vorzubereiteen, dasselbe tust du immerfort bis zur erleuchtenden Warnung und dem grossen Wunder. Dann wird es nicht mehr schwer sein zu glauben, aber dann wird auch das Gewissen soviele plagen wenn sie ihre Vergehen und Missachtung vor Gott erkannt haben! Werden es dann noch bei uns genügend Priester geben um all den Sühnenden und Erkennenden die Lossprechung ihrer Sünden zu erteilen. Maria, unsere Mutter, kämpfe für uns schwache Sünder den Kampf gegen das mannigfaltige mächtige Böse das sich unser erobert hat, und sende Legionen von Engeln uns zu schützen. Bitte, heilige Jungfrau, mache es möglich dass sich wieder Berufungen zum Priestertum bei uns ereignen und die Kirche wieder aufblüht. Bitte, komme uns in unserer geistigen Not und gegen der Macht des Mammons zu Hilfe. Wir bitten eure heiligsten Herzen um Vergebung, zu tiefst bereuend, und habt Mitleid mit uns , armen verführten Sünder;
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #98 am: 29. Dezember 2014, 08:31:50 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, führe uns ein in ein von Gebet geprägtes tägliches Gebet. Lasse uns die Liebe Christi nachahmen und als seine Jünger alles verlassen und uns verleugnen um IHM zu folgen, so wie du es tats. Dazu gehört aber Mut und Gnade. Schencke sie uns damit wir uns von der Sünde lösen können und den Weg der Heiligkeit einschlagen können. Hilf uns jeder Versuchung mit Hilfe unseres Schutzengels und deiner Gnade zu erkennen und ihr auszuweichen. Das wird ein schweres Stück Arbeit aber nur so können wir den Erlösertod, der so quallvoll war, deines Sohnes ehren und in unserem Leben fruchtbar werden lassen. Sende uns auf deine Fürsprrache den Geist der Jüngerschaft Christi auf das wir gerettet werden und uns nicht in falscher Sicherheit wägen nur weil wir meinen, zu glauben. Denn glauben wir wirklich bis zur letzten Herausforderung?[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #99 am: 30. Dezember 2014, 08:43:23 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, dein Vertrauen in die göttliche Vorsehung muss sehr gross gewesen sein als du mit Josef den schwierigen Weg nach Bethlehem begingst und dann noch dort unvorbereitet Christus zur Welt brachtest. Gott hatte vorgesehen dass sein Sohn in einer Grotte zur Welt kommen sollte um sie von den Sünden zu befreien. Was auffällt an den Erscheinungsorten Lourdes, Fatima, Garabandal , Medjugorje ist dass das Gelände wo du erscheinst fern von den Ortschaften ist, oder abgelegen, und immer in sehr schwierigem Terrain, so wie die Grotte von Massabielle einst eine Mülldeponie war, die Eiche von Fatima weit in der schwer begehbaren Natur lag und mittags in grosser Hitze steht, Garabandal mit seinem Quatro ein sehr schwieriges steiniges unangenehmes Terrain bildet, und Medjugorje einen Aufstieg auf scharfen Steinen und nicht ungefährlich im Dornengestrüpp! Wer das Heil sucht, muss schwierige Wege gehen , schmale , andere als die breiten angenehmen die zum Abgrund führen. Das willst du uns doch damit sagen. Wer seine Seele retten will, sollte den schweren Weg der Busse, Sühne, Verzichts, und Selbstverleugnung gehen, wie du es in Garabandal anrätst, und die schwierige Gewohnheit annehmen Jesus in der Kirche im Allerheiligsten Sakrament des Altares anzubeten, um damit seine gefährliche Trägheit zu besiegen, so wie die drei Könige nicht scheuten einen schwierigen gefahrvollen umständlichen Weg zu gehen um schliesslich den König der Herzen anzubeten. So sollen auch wir, in unserer Genuss und Spassgesellschaft, ebenfalls tun: keine Angst vor Schmerzen und Leid um das Heil im Jesuskind zu finden, so wie der Aufstieg von Cosio nach Garabandal versinnbildlicht.

Offline vianney

• '
« Antwort #100 am: 31. Dezember 2014, 08:31:50 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, manchmal verzweifeln wir an irdischen Angelegenheiten und verlieren deine Erscheinungen seit 1830, besonders aber die von Garabandal, aus den Augen. Welche irdische Angelegenheit könnte aber wichtiger sein als deine Botschaften von 1961 und 1965! Sie bereiten die Wiederkunft deines Sohnes vor, vorerst in der Warnung und dem grossen Wunder, und später wenn die Welt sich nicht bessert, als Strafgericht. Wie können wir die Wiederkunft deines Sohnes so vergessen! Hat die Kirche von heute noch den festen Glauben an diese Wiederkunft, da sie mit viel Nebensächligkeiten beschäftigt ist, sich aber nicht mit Busse, Reue, Sühne, und der Verehrung deines Sohnes intensiv beschäftigt. Lasst uns heute für uns alle und besonders für die Kirche beten dass sie die Wiederkunft Christi nicht vergisst und die Gläubigen dadurch nicht gebührend darauf vorbereitet.

Offline vianney

• '
« Antwort #101 am: 01. Januar 2015, 11:33:23 »
 ()*kjht545 ;tffhfdsds

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, heute ist der Tag der Kirche DIR geweiht, im Hochfest der Muttergottes Maria. Wie klug ist es von der Kirche seit jeher am heutigen ersten Tag des Jahres dein grösstes Fest zu feiern, du, Jungfrau, die uns auf wunderbare Weise für immer den Sohn Gottes in die Welt brachtest und damit uns miterlöst hast von der Sünde die uns alle täglich belastet. Ohne dich keine rettende Geburt, kein heilbringender Kreuzestod und keine Auferstehung des Sohnes Gottes. Wie können wir dir danken, wenn nicht durch die Anerkennung deiner Rolle die du in der Rettung des Menschengeschlechts spielst seit 1830. Besonders aber in Lourdes, Fatima und Garabandal hast du dich uns als fürsorgliche sorgende ermahnende Mutter gezeigt. An allen Orten deiner Erscheinungen rufst du uns zu" betet, betet, betet und tut Busse" .In Garabandal hast du Himmel und Erde in Bewegung gesetzt dass deine Botschaften gehört und befolgt werden. Leider kam die Kirche dir nicht nach, dir, ihrer eigenen Mutter. Der Geist Satans hatte sie schon so verblendet dass sie dich nicht mehr als Miterlöserin erkannten und deine Aufrufe beherzigten. Noch heute nicht. O Gottesgebärerin, segne uns für dieses neue Jahr . Du weisst schon was geschehen wird. Sei uns deshalb eine fürsorgliche beistehende gnadenspendende Mutter für 2015.

Offline vianney

• '
« Antwort #102 am: 02. Januar 2015, 08:25:45 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, nun stehen wir wieder am Beginn eines neuen Jahres. Es ist aktueller denn je geworden, was du uns in den Botschaften von Garabandal mitteilen wolltest! Der Kelch der Barmherzigkeit Gottes läuft über, die Zeit ist reif, dein Sohn wird bald kommen. Erwecke in uns das Bewusstsein dass das Leben auf Erden ein Pilgerweg zum Vaterhaus ist, auf dem wir uns bewähren sollen durch Busse, Reue, Sühne, viel Gebet und vor allem die Anbetung deines Sohnes im allerheiligsten Sakrament des Altares. Lasse uns unserer Sünden bewusst werden und dafür Gutes tun um besser zu werden. Lasse uns für die Sünder viel beten. Hilf uns zu vermeiden dass wir die kostbare Zeit die uns hier auf Erden gegeben wurde,richtig verstehen und nicht vergeuden mit Vergnügen und Trägheit und dem Anbeten vom Mammon.

Offline vianney

• '
« Antwort #103 am: 03. Januar 2015, 13:12:46 »
  ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie wichtig ist dir doch das Beten des Rosenkranzes. Du hast es in Garabandal gezeigt indem du den Seherinnen das richtige andächtige Beten dieses Rosenkranzes beibrachtest, und dadurch dass du unzählige Rosenkränze geküsst hast. Aber wieso ist das beten des Rosenkranzes so wichtig? Weil wir dadurch deinen Namen alle Ehre erweisen wodurch der Satan stark geschwächt werden kann, indem wir den allerheiligsten Namen Jesus aussprechen und benedeien, was Satan bei jedem Mal , so sah es die selige Katharina Emmerich, zwingt sich vor Jesus den er hasst zu knien und IHN anzubeten, was Satan ein Greuel ist. Die Macht des Rosenkranzes kommt aus der persönlichen , aus freiem Willen, Ausprechung der heiligen Namen und ihrer Lobpreisung, von uns Geschöpfen deren freien Willen Gott respektiert, Satan aber missbraucht. Deshalb ist dieses Gebet aus freiem Willen und in tiefer Andacht ausgesprochen, eine mächtige Waffe der Muttergottes gegen Satan. Sie wüsste es uns noch besser zu erklären, lässt uns aber wie Gott die freie Wahl ihn zu beten. Zuletzt ist es ein Anrufen der Mittlerrolle Marias zwischen uns und Gott dadurch das wir um ihre Bitte bei Gott für uns Sünder , jetzt und in der schlimmsten Stunde, die des Todes, wo Satan alles anlegen wird uns noch zu erobern, um ihre Bitte und Fürsprache die Gott nicht verweigern kann, rufen. Und dies tun wir in unserem aller Namen, aller Sünder, also ist es auch ein Gebet für die verstockten Sünder, unsere Brüder. Noch mächtiger wird dieses Gebet wenn wir am Ende jedes Gesätzes zu Jesus das Fatimagebet sprechen , " O mein Jesus, verzeihe uns  unsere Sünden, bewahre uns vor dem Feuer der Hölle, nimm....die deiner Barmherzigkeit am meisten bedürfen". Dadurch rufen wir direkt die Barmherzigkeit Jesu an die er Schwester Faustina so herrlich grosszügig gezeigt hat. Letztendich preisen wir bei diesem Gebet den Vater  und loben seinen Namen, wünschen uns sein Reich das Maria ja in Garabandal ankündigt, wollen seinen Willen tun den Maria in ihren Botschaften verkündet hat, und bitten um Vergebung wie es Maria uns in Garabandal geraten hat. Alles ist stimmig...also lasst uns ihn täglich beten, besonders zur dritten Stunde, der Stunde der Barmherzigkeit!

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats