Autor Thema: Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima  (Gelesen 547168 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:Garabandal ist die Folge von Lourdes und Fatima
« Antwort #104 am: 04. Januar 2015, 11:55:12 »
 ()*kjht545

Liebe Mitchristen die ihr täglich meine kleine Meinung zu Garabandal die ich ins Forum setze,lest,  ich bitte euch im Namen der Jungfrau vom Berge Karmel, werdet Verkünder und Verbreiter der Botschaften von Garabandal. Nur so können wir verhindern dass diese Erscheinungen in Vergessenheit geraten und damit ihre wichtigsten Inhalte. Danke

O Jungfrau vom Berge Karmel, du hast uns deinen und Gottessohn geschenckt, für immer auf Erden, in dem allerheiligsten Sakrament des Altares im Tabernakel zugegen. Dort ist er eingesperrt und unserer Liebe direkt zugänglich, dort können wir mit IHM Zwiegespräche führen, dort können wir IHN trösten für all das Leid und die Vergessenheit die IHM heute besonders in unseren Kirchen widerfährt. O welche Schande wenn das Haus Gottes, wo Jesus real präsent ist, für säkulare Veranstaltungen benutzt wird wie Konzerte und Vorträge. Was muss Jesus dann dort erleiden, wenn man IHN missachtet und vernachlässigt, ja sogar verspottet und verhöhnt. Maria, du gingst sooft möglich mit den Seherinnen zum Tabernakel bis dass der Bischof von Santander dies verbat, aber dann bist du mit ihnen bis zur verschlossenen Pforte der kleinen Kirche von Garabandal  gegangen um den König der Welt anzubeten. Es heisst, die Seherinnen drehten dem Tabernakel in Garabandal nie den Rücken , wussten sie doch welche Majestät sich so klein und demütig gemacht hatte um unter uns zu bleiben und uns zahlreiche Gnaden von dieser Stelle aus zu senden, wenn wir unser Herz dem Licht das in die Finsternis kam, öffnen. Doch die Finsternis hat das Licht nicht erkannt, und er wurde nicht angenommen von den seinen genauso wie du, Maria, in Garabandal einfach von der Kirche, deren Mutter du bist, nicht angenommen wurdest und ignoriert wurdest. Dabei kamst du mit dem himmlischen Hof um der Kirche und der ganzen Welt wichtige lebensnotwendige Botschaften zu vermitteln: Betet, tut Busse, sühnt, werdet besser, bittet die Heiligsten Herzen um Vergebung, und vor allem betet den König der Könige im Tabernakel mehr denn je an, gegen eure Trägheit!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #105 am: 05. Januar 2015, 08:30:44 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, hilf uns immerfort Jesus im verborgene Altarssakrament zu erkennen und an zu beten. Seine Herrlichkeit wäre so gross würde er sich real zeigen dass kein Sterblicher ihn ertragen könnte  und in sich aufnehmen könnte, deshalb verbarg er seine Allmacht und Majestät in einer unscheinbaren Hostie damit wir Sterblichen in dort verehren, anbeten und preisen kônnen und vor Allem in uns aufnehmen können. Es ist nämlich keinem sterblichen Auge erlaubt die Herrlichkeit Gottes direkt zu sehen sonst würde er sterben. Vertiefen wir dieses Geheimnis der Demütigung unseres grossen Gottes in eine kleine unscheinbare Hostie aus Liebe zu uns Menschen, um so bei uns bleiben zu können und uns Gnaden spenden zu können bei der Anbetung und der Kommunion. In dieser Welt der Illusionen und Trugbilder hat der Mensch sich leider an verwirrendem Herrlichen gewöhnt und sich auf den falschen Pfad verleiten lassen, durch die Säkularisierung, so dass er die reale Herrlichkeit unseres verborgenen Gottes nicht mehr wahrnehmen will . Deshalb der Aufruf Mariens, uns wieder zu Gott zu richten und IHN um Verzeihung zu bitten.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #106 am: 06. Januar 2015, 08:29:49 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, einst kamen die drei Weisen aus dem Morgenland um den neugeborenen König anzubeten. Was wirst du damals, Jungfrau, gedacht haben über die Zukunft deines und Gottessohn? Du hast geschehen lassen was von Gott bestimmt war! In Garabandal rufst du uns ständig auf auch den Willen des Vaters zu tun: so wie du einst: Busse tun, Sühnen, Opfern, Leiden für die Menschheit, uns in der Barmherzigkeit und Heiligkeit sich besseren um vollkommen zu werden wie es der Vater ist, IHN nicht mehr beleidigen durch Hochmut und Sünde, IHN erkennen in der Eucharistie und seine Majestät dort anbeten, in einer bescheidenen Hostie, wie es die drei Weisen taten. O hätten wir etwas vom Verständnis und der Demut dieser drei Könige um zu verstehen vor welchem grossen Wunder wir täglich vor dem Tabernakel stehen. Gott selbst hat sich zur Niedrigsten Schöpfung gemacht, den Menschen, um ihn aus Liebe durch seine demütige Geburt aus der Knechtschaft der Sünde zu befreien.Warum wollen wir das nicht verstehen? O Maria, reine Magd des Herrn, nimm uns wie in Garabandal in deine Schule und lehre uns richtig anzubeten und zu huldigen, dem König der Welt und unser Bruder vor dem Herrn.Er der uns so sehr liebt um täglich wieder auf den Altären der Welt den Martertod für uns zu vollziehen um die Gerechtigkeit des Vaters zu besänftigen, mit den Verdiensten deines Unbefleckten Herzens, O Maria!

Offline vianney

• '
« Antwort #107 am: 07. Januar 2015, 08:28:30 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, du hast die Seherinnen oft zu Kranken und Sterbenden geführt um für sie  zu beten und sie das Kreuz küssen zu lassen! Wie oft küssen wir das Kreuz Jesu an einem Tag? Tun wir es überhaupt? Verehren und gedenken wir der Leiden Jesu die er für unsere Erlösung erduldet hat überhaupt wenigstens einmal die Woche, um 3 uhr, der Todesstunde und Barmherzigkeitsstunde unseres Herrn. So müssen wir uns auch die Frage stellen lassen von der Heiligen Jungfrau, wie oft wir Kranke besuchen und Sterbende und für sie beten. Wäre es nicht ein guter Vorsatz im neuen Jahr Krankenbesuche zu machen und Todgeweihte aufzusuchen, um mit ihnen oder zumindest für sie den Barmherzigkeitsrosenkranz und den Rosenkranz zu beten? Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan habt, das habt ihr MIR getan! Maria hat nicht aufgehört uns auf Christi Präsenz in den Leidenden, Kranken und Sterbenden aufmerksam zu machen durch ihre Besuche mit den Kindern. Wenn wir schon sehr träge sind in unserem Glauben,  so lasset uns doch einer kranken Person annehmen in Gottes Namen, mit der Hilfe der Jungfrau von Garabandal!

Offline vianney

• '
« Antwort #108 am: 08. Januar 2015, 08:25:51 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, mit welcher Liebe und Freundlichkeit bist du den jungen Seherinnen in Garabandal erschienen. Du warst ihnen wie eine Mutter, und bist es noch heute. An diesem Tag wo die Gewalt sich so stark in den Gemütern unserer westlichen Zivilisation brutal eingeprägt hat, bitte ich dich uns eine Mutter zu sein die tröstet und  allen zu helfen für alle Sünder, Ungläubigen und Kirchenfeinde Busse zu tun, zu beten, zu sühnen , auf dass Friede bleibe und sich keine Spirale der Gewalt entwickele.

Offline vianney

• '
« Antwort #109 am: 09. Januar 2015, 08:30:04 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, mit welcher Liebe und Freundlichkeit bist du den jungen Seherinnen in Garabandal erschienen. Du warst ihnen wie eine Mutter, und bist es noch heute. An diesem Tag wo die Gewalt sich so stark in den Gemütern unserer westlichen Zivilisation brutal eingeprägt hat, bitte ich dich uns eine Mutter zu sein die tröstet und  allen zu helfen für alle Sünder, Ungläubigen und Kirchenfeinde Busse zu tun, zu beten, zu sühnen , auf dass Friede bleibe und sich keine Spirale der Gewalt entwickele.Hilf uns uns nicht in die Spirale der gegenseitigen Verachtung und Hasses ziehen zu lassen. Hilf uns zu beten für die unschuldigen Opfer und ihrer Familien, aber auch für die irregeführten Attentâter deren Seele in höchster Gefahr ist. Lasse uns für sie alle beten, sühnen und opfern...

Offline vianney

• '
« Antwort #110 am: 10. Januar 2015, 13:09:07 »
 ()*kjht545

O heilige Jungfrau vom Berge Karmel, was bereitet sich im Dunkeln vor für die westliche Zivilisation und besonders die katholische Kirche. Wird sie von Irrlehren bedroht? O Mutter der Kirche, komme uns allen zu Hilfe. Schütze die Kirche vor Verfolgung und Gewalt. Du die du so liebreich in Garabandal erschienst, lasse uns sebst voller Liebe sein unseren Feinden oder Fremden gegnüber. Für dich gab es bei den Erscheinungen keinen unterschied, ob Katholik, ob Protestant, ob Jude oder Muslim,  ob Priester in Zivil, ob Priester als Spitzel , du hast uns alle Lieb und willst uns schützen. O Königin des Friedens, verhindere dass noch mehr solcher Gewalttaten geschehen wie zuletzt in Frankreich. Lerne uns , unseren Nächsten zu lieben, ob er Katholik, Protestant, Muslime, Jude oder Atheist ist. Nur durch unsere bedingungslose Liebe  können wir deinem  Sohn nacheifern und die Fremden und Feinde besänftigen. Hilf uns für sie zu beten und zu opfern und zu fasten, damit der weihnachtliche Friede herrsche.

Offline vianney

• '
« Antwort #111 am: 11. Januar 2015, 11:54:59 »
 ()*kjht545

O Heilige Jungfrau vom Berge Karmel, wie hätte sich die Welt entwickelt wenn deine Botschaften, nicht nur in Garabandal, sondern auch an anderen Erscheinungsorten auf der Welt, von der katholischen Kirche für wahr genommen worden wären und in die Tat umgesetzt worden wären. Um dem Ökumenismus nicht zu schaden, und dem interreligiösen Dialog, wurden deine Mahnungen missachtet und unterdrückt. Auch deine Bitte,  das Dogma der Miterlöserin, um das du in Amsterdam gebeten hattest, verbunden mit dem Gebet der Frau aller Völker, ist nicht umgesetzt worden noch verbreitet worden, wie es die Gebete von Fatima wurden. Welchen Schaden und welche Abschwächung hat sich die Katholische Kirche damit auf sich gezogen, dass sie dich nicht annehmen wollen? O Maria, Königin des Friedens, höre bitte nicht auf bei uns zu erscheinen und Fürsprache zu halten für uns am Thron deines Vaters. Wir wollen dich verehren, anerkannt oder nicht, und deinen Botschaften Folge leisten in Busse, Reue, Sühne, Fasten, Beten vor dem Sakrament des Altares, damit sich die Kirche an dich erinnert und dir deinen gebürenden Platz im Heilswerk anerkennt.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats