Autor Thema: Der Sozialismus und der Great Reset  (Gelesen 3520 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFranke

  • .
  • ****
  • Beiträge: 523
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Verdana
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Der Sozialismus und der Great Reset
« am: 17. Juni 2021, 10:41:02 »

Ein oft missverstandenes Thema in der Kirche ist die Nächstenliebe und christliche Soziallehre. Sie wurde über die Laufe der Jahre immer mehr in der
Öffentlichkeit mit dem Sozialismus vermischt, so daß sogar Gläubige Christen die sozialistischen Praktiken verteidigen in der Meinung sie würden dem
Willen Gottes entsprechen. Oft wird dann mit dem Urchristentum argumentiert, in der die Christen nachdem Willen Gottes zusammen lebten und Ihre Güter teilten.  Dieses Teilen war aber auf freiwilliger Basis - jeder brachte das was er hatte freiwillig mit ein. Die Bibel gibt uns das gute Beispiel als die Apostel einer Arbeit nachgegangen sind und sogar auf den Anspruch verzichtet haben unterhalten zu werden um Ihren Gläubigen ein Beispiel zu geben.
Daraus ist dann das Armutsgelübte der Priester & Ordensleute in der Kirche entstanden.  Sie besitzen nicht sondern verwalten nur das Ihnen freiwillig
anvertraute gut.

Der Heilige Pater Pio sagte einmal  "Einen Hang zum Sozialismus muß man beichten"
Denn der Sozialismus widerspricht dem Gebot "Du sollst nicht begehren deines nächsten Hab und Gut und alles was sein ist"

In der Geschichte wurden wir durch den Sozialismus und seine Sozialgesetzgebung immer weiter verseucht und in die Knechtschaft getrieben. Dies begann in Deutschland vorallem mit Otto von Bismarck , der selbst sagte das das Volk denken würde diese Gesetze wären gut für das Volk aber sie
dienen nur der Kontrolle über das Volk.
Das Spiel mit der Angst funktioniert dahingehend - durch die gleichzeitige Zerstörung der Familienkultur, der kleinen Betriebe hin zu Großkonzernen
und einem grenzenlosen Welthandel ohne Schutzzölle entstand einerseits eine Ellebogengesellschaft der Konkurrenz  oder alles dominiertente Großkonzerne die sich die Bruchstücke mühelos einverleiben können.  Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte.

Wir kennen die sozialistischen Gesetze der Krankenversicherung, der Rentenversicherung die in erster Linie einmal gut sind für die Menschen.  Denn eine vernünftige Vorsorge ist nicht abzulehnen - wir werden von Gott in den Prophetien ja gerade dazu aufgefordert.  Das Problem ist hierbei der Zwang und dies ist der große Unterschied zum Christentum. Alle sozialistischen Gesetze & Versicherungen laufen auf eine Zwangsmitgliedschaft hinaus die dann zur Kontrolle der Menschen eingesetzt wird.  In der Rentenversicherungen können Renten beliebig erhöht oder gekürzt werden ohne den Leistungsgedanken zu bedrücksichtigen und die Menschen haben keine Wahl das Geld sinnvoller zu investieren z.B in ein Eigenheim, ein Stück Land , Edelmetalle.  In der Krankenversicherung hat der Patient nicht mehr die Wahl über die Therapiemethode während gleichzeitig antichristliche Verfahren bezahlt werden, kann er z.B  Hildegardmedizin nicht über seine Versicherung bezahlt bekommen.  Bei der Corona Nummer wird die Versicherung entleert um wie in vielen Bereichen das Geld der versicherten umzuverteilen auch wenn dies erstmal nur der kleinere Hintergrund ist.

Wer dagegen aufbegehrt und Eigenverantwortung wünscht wird genötigt und ist in der Hand des alles kontrollierenden Staates und seiner Organe. So soll es auch beim Thema des "Great Reset" werden.  Er ist die offene Einführung des SOzialismus mit bedingungslosen Grundeinkommen , der Name ist wie bei Hitlers Endlösung eine glatte Lüge, denn die Bedingungen für die Teilhabe sind sogar enorm. Es wird zwar die Streichung der Schulden geben aber der Verzicht auf jeden Privatbesitz und auch zukünftigen Privatbesitz, sowie die verpflichtende Teilnahme am Impfprogramm sind geplant.  Wenn man dabei noch bedenkt wieviele Menschen nun unwissentlich in die Schuldenfalle getrieben oder durch die sog. Corona Maßnahmen Ihres Einkommens beraubt werden braucht man nicht lange Überleben das viele in die Versuchung geraten werden sich diesem Programm anzuschließen. Somit würden Sie sich der totalen staatlichen Kontrolle unterwerfen - neben dem Programm des Great Resets gibt es ein weiteres Programm namens Nesara / Gesara das ähnlich funktioniert.  Welches dieser Programme der Sieger sein wird ist momentan schlecht absehbar - jedoch sind beide Wege dazu gedacht den Menschen die "Rettung" aus dem Chaos anzubieten welches man selbst verursacht hat.

Wir wurden im Buchderwahrheit und in anderen Quellen eindringlich dazu aufgefordert uns auch in materieller weise vorzubereiten.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats