Autor Thema: Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"  (Gelesen 193214 mal)

Offline Christian28

• .
  • **
  • Country: de
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #8 am: 22. Juni 2011, 17:52:59 »
Naja also diese Ungereihmtheiten die Ihr hier alle ansprecht sind für mich keine sondern nur Folge von logischen handeln.

Zitat
- um die gesetzlichen Mindestanforderung zu erfüllen, (d.h. dieser M. Roth wird gesetzlich unter Druck gesetzt, sonst würde er die Angaben erst gar nicht machen!)
- bin ich verpflichtet, (wie gesagt, er macht das nicht freiwillig!)
- von jeglicher telefonischer Kontaktaufnahme Abstand ... nehmen, (also, bloß nicht nachfragen!)
- Weitere Auskünfte werden nicht erteilt (Ja, das nenne ich doch mal ein wahres Interesse an einer schnellen Verbreitung der Botschaften!; ironisch gemeint)

1. Du wirst gesetzlich auch unter Druck gesetzt deinen Personalausweis mit dir zu führen
    ansonsten kannst du eine Strafe bekommen. Ich persönliche würde so ein Dokument nicht
    mit mir rumtragen wenn es keinen Zwang gäbe , warum auch ? Ich kenne meine Daten selbst
    und wer mir nicht glaubt hat selbst schuld.

Er muß diese Angaben machen um sich vor Abmahnungen zu schützen , auf die bestimmte
    Anwaltskanzlein spezialisiert sind um sich somit ihren "Lohn" leicht zu verdienen.

Was du da reininterpetrierst ist einfach in keinster Weise begründet. zB. warst du gesetzlich
    auch unter Strafe verpflichtet an der Volkszählung teilzunehmen obwohl diese Sachen
    niemanden etwas angehen.

2. Er muß also diese Daten veröffentlichen hat aber kein interesse an telefonischen Kontakt.
    Denken wir also mal nach...
    - dieser Mann scheint also  freiwillig !!! und mit großer mühe !!!  diese Webseite zu
       betreiben ohne das er ein Priester ist. Nun soll er also deiner Meinung nach auf
       eine enorme Anzahl von Anfragen reagieren , das kannst du doch ernsthaft nicht von
       einer Privatperson verlangen.

3.  Weitere Auskünfte nicht zu erteilen kann aber auch daran liegen das er sich nicht anmaßt
     über diese Botschaften zu urteilen , weil er sie nur übersetzt und sich eventuell nicht in der
     Lage sieht sie zu interpretieren bzw. nicht so hochmütig ist dies zu machen.

Zitat
Und das bei den "wohl bisher dringendsten Botschaften" !?  Nein, Danke!, und mit Hass oder Eifersucht hat meine Ansicht nichts zu tun!

Dir ist hoffentlich klar das dies eigentlich die Aufgabe der Kirche und seiner Diener wäre ?

Zitat
Wofür eigentlich das Buch, wenn alle Botschaften im Internet veröffentlicht werden (was ja auch ausdrücklich wegen der Schnelle der Verbreitung gewünscht ist)? Es heißt doch: Alle Informationen, die bekannt werden sollen, stehen in dieser Homepage.

Jo das heisst aber auch das dem keine Informationen hinzugenommen oder weggefügt werden sollen , wenn das Buch also nur aus den Botschaften besteht und eventuell noch eine Erläuterung der Umstände gibt ist dies also der Fall. Das man diese Botschaften auch als Buchform erhalten kann , darin sehe ich kein Problem , auch nicht das dieses Buch 12 Euro kostet , kleinere Auflagen haben nunmal höhere Einzelpreise , ich hab selbst eine zeitlang in einer Druckerei gearbeitet.

Schear-Jaschub

• Gast
« Antwort #9 am: 22. Juni 2011, 17:54:33 »
@KleinesLicht:
Du bringst es auf den Punkt! Sehr guter Gedanke! Von echtem nächstenliebendem Apostolat ist das wohl weit entfernt... aber das ist es, was mich an TheWarning generell stört... alles versteckt... anonym... Gibt es irgendeinen Propheten in der Bibel, der nur über Kanäle an die Öffentlichkeit tritt, weil bekannt sein zu anstrengend wäre? ... weil Anworten auf Anfragen von unwissenden Laien ohne notwendiges Basis-Know-How zu viel Arbeit wäre?

Ich verbleibe somit in meiner Skepsis gegenüber TheWarning und werde die Botschaften --- wieder nicht lesen :)
Und eines noch: Vermischungen von Gut und Böse sind Kennzeichen des Bösen! Nie des Guten! Also nicht rauspicken was passt!  

Der Friede sei mit euch!

Schear-Jaschub

• Gast
« Antwort #10 am: 22. Juni 2011, 18:10:21 »

1. Du wirst gesetzlich auch unter Druck gesetzt deinen Personalausweis mit dir zu führen
    ansonsten kannst du eine Strafe bekommen. Ich persönliche würde so ein Dokument nicht
    mit mir rumtragen wenn es keinen Zwang gäbe , warum auch ? Ich kenne meine Daten selbst
    und wer mir nicht glaubt hat selbst schuld.

Er muß diese Angaben machen um sich vor Abmahnungen zu schützen , auf die bestimmte
    Anwaltskanzlein spezialisiert sind um sich somit ihren "Lohn" leicht zu verdienen.

Was du da reininterpetrierst ist einfach in keinster Weise begründet. zB. warst du gesetzlich
    auch unter Strafe verpflichtet an der Volkszählung teilzunehmen obwohl diese Sachen
    niemanden etwas angehen.

Ich denke, KleinesLicht spielt auf das psychologisch-interpretable Auftreten dieses Menschen an. Die Formulierung wirkt, als würde der Mensch schützend und abwehrend seine Arme verschränken. Es wirkt reserviert...

2. Er muß also diese Daten veröffentlichen hat aber kein interesse an telefonischen Kontakt.
    Denken wir also mal nach...
    - dieser Mann scheint also  freiwillig !!! und mit großer mühe !!!  diese Webseite zu
       betreiben ohne das er ein Priester ist. Nun soll er also deiner Meinung nach auf
       eine enorme Anzahl von Anfragen reagieren , das kannst du doch ernsthaft nicht von
       einer Privatperson verlangen.

Freiwillig? Wir wissen nicht was dahinter steht. Und warum nicht? Idealismus ist ein starker Antriebsfaktor. Das gilt leider nicht nur für Christen (die praktisch alle eingeschlafen sind, von Mut keine Spur...) sondern eben auch und gerade für Anders-Denkende... Das soll jetzt keine wertende Aussage sein, aber das Böse arbeitet ohne Unterlass -- im Gegensatz zum guten Sonntagschristen...

und eine enorme Zahl von Anfragen? Er könnte Vorträge/Fragestunden organisieren, bei denen Frage und Antwort gestanden wird... aber auch davon keine Spur..

3.  Weitere Auskünfte nicht zu erteilen kann aber auch daran liegen das er sich nicht anmaßt
     über diese Botschaften zu urteilen , weil er sie nur übersetzt und sich eventuell nicht in der
     Lage sieht sie zu interpretieren bzw. nicht so hochmütig ist dies zu machen.
Dazu lies am besten nochmal den Beitrag von CSPB im anderen Diskussionsthema, wo du über das Anlegen von Vorräten schreibst.
Dir ist hoffentlich klar das dies eigentlich die Aufgabe der Kirche und seiner Diener wäre ?
JA. Goldrichtig. Und wir? Befassen wir uns deshalb nicht länger damit, sondern warten wir auf Urteile und Aussagen von Priestern, besser einer Glaubenskommission des Vatikans. Bis es soweit ist reicht uns völlig die Bibel! ;)
Bezüglich des Buches, geb ich dir recht. Was du sagst ist sehr plausibel.

Friede!

Offline Christian28

• .
  • **
  • Country: de
« Antwort #11 am: 22. Juni 2011, 18:35:55 »
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie hier im Forum einen das Wort im Mund einfach nur rumgedreht wird damit es besser in die eigene Philosophie passt.

Zitat
Ich denke, KleinesLicht spielt auf das psychologisch-interpretable Auftreten dieses Menschen an. Die Formulierung wirkt, als würde der Mensch schützend und abwehrend seine Arme verschränken. Es wirkt reserviert...

Das macht Sie nicht , sie unterstellt hier dem Menschen eine bestimmte Haltung für die es aber auch andere Gründe geben kann. Man muß sich nicht anmaßen zu wissen , wieso dieser Mensch das macht , es kann auch auf die von mir genannten Gründe zutreffen und kann ihm deshalb weder positiv noch negativ ausgelegt werden.

Zitat
Und warum nicht? Idealismus ist ein starker Antriebsfaktor. Das gilt leider nicht nur für Christen (die praktisch alle eingeschlafen sind, von Mut keine Spur...) sondern eben auch und gerade für Anders-Denkende... Das soll jetzt keine wertende Aussage sein, aber das Böse arbeitet ohne Unterlass -- im Gegensatz zum guten Sonntagschristen...

und eine enorme Zahl von Anfragen? Er könnte Vorträge/Fragestunden organisieren, bei denen Frage und Antwort gestanden wird... aber auch davon keine Spur..

In dem Sinne betreibt ER ja bereits diese Webseite und in dem Sinne übersetzt ER ja bereits diese Botschaften. Ihm also auch noch "aufdrängen" zu wollen das er noch MEHR machen soll halte ich für hochgradig unverschämt. Es kann diverse Gründe geben wie wenig Zeit. Hier sollte man mal den Augenmerk darauf richten das Er überhaupt was macht und nicht darauf was er noch besser mehr machen könnte. Wenn es darum geht mehr als andere zu tun , sollte man am besten immer auf sich selbst schauen.

Zitat
Dazu lies am besten nochmal den Beitrag von CSPB im anderen Diskussionsthema, wo du über das Anlegen von Vorräten schreibst.

Hat damit nichts zu tun. Es besteht ein Unterschied darin andere Leute anzuleiten oder direkte Hinweise aus Botschaften zu befolgen. Als Beispiel beantworte ich hier gerne auch PM an mich , wären dies aber 20-30 pro Tag hätte ich einfach nicht die Zeit dafür.

Zitat
JA. Goldrichtig. Und wir? Befassen wir uns deshalb nicht länger damit, sondern warten wir auf Urteile und Aussagen von Priestern, besser einer Glaubenskommission des Vatikans. Bis es soweit ist reicht uns völlig die Bibel! Zwinkernd
Bezüglich des Buches, geb ich dir recht. Was du sagst ist sehr plausibel.

Man kann auch sicherlich selbst die Botschaften für sich prüfen um widersprüche mit kirchlich anerkannten Glaubensregeln oder Botschaften zu bemerken. Sonst dürfte ja niemand mehr nach Medju. Was ich hier aber kritisiere ist das man sich nicht mit Kritik an den Botschaften an sich auseinandersetzt , sondern einfach eine unbekannte Person kritisiert.
Wir können uns über diese Person kein Urteil erlauben , es sind eben alles nur Spekulationen.
Ich wollte nur mal die andere Perspektive dazu aufzeigen damit hier kein vorschnelles Urteil aufkommt.

Ich finde es äußerst bemerksenswert das man hier so auf dieser Person rumhackt und in einen Nebensatz sagt "ich hab in den botschaften widersprüche entdeckt".
Anstatt die Widersprüche zu nennen , bleibt dies aus.
Denn die Botschaften an Widersprüchen gegen die kath. Lehre zu prüfen ist sicher zielführender als sich mit dem Impressum einer Webseite aufzuhalten.

Anemone

• Gast
« Antwort #12 am: 22. Juni 2011, 18:45:56 »
Liebe Kleines Licht, wie immer Deine Analysen sind volltrefflich. Auch Dir Jaschub danke!

Diese Nachrichten ("The Warning") setzen uns unter Druck.

Lieber Christian, schaue Dir beliebig irgendeine Internetseite von unserer offizielen Kirche an.
Unsere Kirche verkündet offen und frei das Evangelium. Jederman kann sich da hin wenden!!
Sei es das Telefonnummer und Adresse und Name aufscheint, oder man weißt wo die
Kirche zu finden ist.

Gottes Segen

Anemone

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #13 am: 22. Juni 2011, 20:36:41 »
Schear-Jaschub hat meine eigentliche Absicht schon richtig erkannt. Ihm und auch Dir, liebe Anemone, Danke!

Ein Apostolat ist die Übernahme eines Auftrages, die verpflichtet. Es ist nicht nur ein reines Übersetzungswerk. Es geht mir bei meiner Kritik auch nicht um die Person sondern lediglich um die Erfüllung dieser Aufgabe, und dass dies besser geht als es hier zu sein scheint habe ich anhand der genannten Namen prüfbar aufgezeigt. Die Gründe, die Christian28 anführt mögen richtig sein aber dann ist es ratsam eine solche Berufung anderen zu übertragen. Tut mir leid aber so konsequent denke ich nun einmal.

Nochmals zum besseren Verständnis: Mir geht es nicht um die Person Martin Roth; ich kenne ihn gar nicht. Mir geht es um den Umgang bzw. um die Begleitung solcher "Botschaften" die von vielen Menschen gelesen werden (auch auf unserer Seite), die sich mit derartigen Dingen zuvor noch nicht beschäftigt haben. Für diese Menschen muss es eine Möglichkeit geben, sich zu informieren und das Geschriebene zu hinterfragen. Da halte ich es für äußerst fraglich zu schreiben: "Weitere Auskünfte werden nicht erteilt". Wenn Herr Roth das zeitlich nicht kann (und ich will nun wirklich nicht seine Arbeit schmälern) muss er m. E. hierfür eine geeignete Möglichkeit finden um seiner Verpflichtung als Apostel gerecht zu werden (und dies trifft auch für jede andere Internetseite mit ähnlichem Inhalt zu). Ansonsten ist es so wie Anemone schreibt, dass es den Menschen unter Druck setzt und Angst verbreitet. Bitte bedenkt, auch wenn die Zeit drängt, es lesen z. B. genügend junge Menschen unsere Beiträge, die erst am Anfang von all diesen Botschaften stehen und oftmals damit überfordert sind, weil sie von kirchlicher Seite nicht begleitet werden. Diesen Menschen (ob jung oder alt) nicht die Gelegenheit zu bieten Fragen an das Apostolat zu richten, halte ich (auch in einer bedrängten Zeit) für unverantwortlich.

Ich erwähne noch einmal, was ich an anderer Stelle bereits getan habe, dass ich Admin für die Mitteilung von neuen Botschaften sehr dankbar bin. Aber es muss mir erlaubt sein, diese kritisch beurteilen zu dürfen und so lange sie von der kath. Kirche nicht anerkannt sind, werde ich das auch tun, besonders zum Schutz von (noch) unwissenden Lesern, die aufgrund solcher Botschaften in eine tiefe Depression fallen könnten. Wer das nicht versteht, schaut nicht über den "Tellerrand" hinaus oder hatte bislang nicht die Gelegenheit solche Menschen kennenzulernen.

Was die von mir in einem Nebensatz erwähnten Widersprüche angeht, so findet man einige davon in folgendem Thread: http://kath-zdw.ch/forum/index.php?PHPSESSID=f639569321ade186f2c3c6e4771594ec&topic=196.30

Anmerkung:
Diejenigen unter uns, die sich mit Botschaften auskennen mögen doch bitte einmal den Inhalt der Botschaften prüfen und entscheiden, ob sie wirklich so neu sind.

Allen Gottes Segen
KleinesLicht

Offline JSH

• **
  • Country: 00
« Antwort #14 am: 23. Juni 2011, 01:20:48 »
die Seite orientiert sich an Garabandal, aber:

man muss die original Englisch-sprachige ansehen:
http://www.thewarningsecondcoming.com/sitemap/

Ausschnitt:
"Never get involved with other visionary’s messages. This is very important for it will damage your work." !!!

Meine Meinung auf Englisch: bullshit .... typische Ami-Seite eben.
Macht zu viel Angst, hetzt teilweise, geht wenig auf die goettliche Barmherzigkeit ein.

KleinesLicht

• Gast
« Antwort #15 am: 23. Juni 2011, 10:48:07 »
Danke, lieber JSH, für Deinen Hinweis auf Garabandal! Die vorliegenden Botschaften beziehen sich auf viele Kernaussagen so z. B. auch auf Irlmaier (3. Weltkrieg). Mein, mit Blick auf die Gottesmutter, unwürdiger Rat: Lest die Botschaften mit wachen Augen und erkennt die Unterschiede zu namhaften und bekannten Sehern (Conchita sagt z.B., dass jeder Mensch die Warnung erlebt; ohne Ausnahme!).

Überdenkt doch bitte auch einmal folgende Aussage:

Montag, 23. Mai 2011. 9:45 Uhr
"Seid auf der Hut vor Visionären oder Sehern, die behaupten, dass sie Botschaften von Mir erhalten, wo Ich eine alte Sprache oder Auszüge aus der Bibel verwende; denn das ist nicht die Art, auf welche Ich Mich der Menschheit von heute mitteilen würde. Warum wollte Ich das tun? Würde Ich nicht eine neue Generation befremden? Diejenigen, welche die Sprache nicht kennen, die im Heiligen Buch Meines Vaters enthalten ist?"

Ist doch ein gutes Argument dafür, dass wir unseren Kindern das jahrtausende alte Buch der Bücher nicht zum Lesen geben. Was darin steht würde sie befremden, weil sie die Sprache nicht verstehen. Ich frage mich, wozu nehmen wir unsere Kinder mit in die Heilige Messe? Auch die Worte des Evangeliums (aus dem Heiligen Buch des Vaters) müssten sie befremden, weil sie die Sprache des Herrn nicht kennen!

Gott hat uns einen freien Willen geschenkt und ich hoffe, er ist meiner Seele gnädig wenn ich mich für das Falsche entscheide, obgleich ich mich für das Gute einsetze. Ich lese diese Botschaften wie den Inhalt eines guten Films mit schlechter Werbung und ist es nicht der Sekundenbruchteil der Werbung, der sich in unseren Köpfen manifestiert?

Wenn sich die Warnung in diesem Jahr ereignet werden alle sagen, dass die Botschaften der "Warnung" echt sind. Aber ich frage Euch, erwarten wir nicht schon seit Jahren den Tag der Warnung und irgendwann wird sie sich ereignen, warum also nicht 2011? Es ist aus meiner Sicht kein Beweis für den Wahrheitsgehalt.

"Als die Jünger Jesu ihm zu seiner Zeit dieselben Fragen stellten, wie wir Menschen in unseren Tagen, weil sie es ebenso sehnsüchtig erwarteten wie wir, sagte er: „Euch steht es nicht zu, Zeiten und Fristen zu erfahren, die der Vater in seiner Macht festgesetzt hat (Apg 1,7),“ und in seiner Abschiedsrede vor seinem Leiden warnte er die Jünger, und damit ebenso uns, besonders eindrücklich vor den Machenschaften seines Widersachers, der dann in den Zeiten der Drangsal überall auftreten wird und durch falsche Propheten große Werke und Wunder vollbringen läßt, um, wo es möglich ist, die Getreuen zu täuschen und irre zu führen (Matth 24 ff; Luk 21,7 ff; Mk 13,3 ff)." http://www.garabandal-zentrum.de/html/die_zeit.html

Ich werde von einigen Menschen gefragt, ob ich Angst vor der Warnung habe. Natürlich habe ich Angst aber ich habe auch Trost:

Worte der Gottesmutter an Conchita:
„Habt keine Angst! Ich verlange von euch nichts Außergewöhnliches und nichts (Übertriebenes). Ich bitte euch, lebt vor Gott als Menschen ein würdiges Leben (Geschöpf seiner Schöpfung) und gebt Ihm, dem Allmächtigen, den Ihm gebührenden Teil eures Tagewerkes. Wenn ihr das beherzigt und treu eure täglichen Pflichten erfüllt, dann verspreche ich euch das „EWIGE HEIL“! Ferner sagte sie noch: „Wenn ihr meine Nähe sucht, fahrt nicht hier und dort hin, sondern kommt zum Tabernakel. Wo mein Sohn ist, da findet ihr auch mich!“ (Garabandal-Zentrum)

Allen Gottes besonderen Segen an diesem Tag, wo ER heute durch unsere Straßen zieht!
KleinesLicht

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats