Autor Thema: Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"  (Gelesen 195046 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian28

  • .
  • **
  • Beiträge: 184
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #24 am: 23. Juni 2011, 21:54:25 »
@unfertiges Werkzeug

Find ich nicht das du jemanden auf die Füße getreten bist , dein Beitrag ist einer den eine Diskussion braucht ohne Hochmut und Vorurteil. Sowas vermisse ich manchmal weil man entweder alles niederredet oder seinen Standpunkt vertritt. Ich bin glücklich darüber wenn jede falsche Prophezeihung sachlich aufgedeckt wird , so das niemand in die irre geführt wird.
Man selbst macht sich ja durch verbreiten dann auch mitschuldig.

Ob die Warnung nun die Offenbarung entgegengesätzt ist hätte ich aber auch etwas anderes hinzuzufügen. Die Menschheit hat schon viele Wunder Christi / Gottes erlebt aber die meisten wollen es eben auch nicht wahr haben.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die meisten Menschen über das Teufels Fernsehn sehr schnell von der Wissenschaft überzeugen lassen das dies alles leicht zu erklären sei.  Esoteriker werden es auf irgendeinen Hokospukus schieben und selbst die Leute die noch zweifeln werden im Zuge der sich verschlimmerden Ereignisse wieder in den lasterhaften Alltag zurückfallen.

Als Beispiel kann uns da jegliche Entwicklung dienen wo eine Sau durchs Dorf getrieben wird und eine Woche später erinnert sich kaum mehr einer dran. Gerade wenn die Medien dann massiv weiter gegen Gott arbeiten , du musst ja auch sehen das wir wohl einen wirtschaftskollaps erleben werden. Und mit den Tagen der Wiederkunft hat die Warnung erstmal noch gar nichts zu tun , weil in der Bibel steht ja drin das der Antichrist erstmal 3,5 Jahre herschen wird.

Und nach 3,5 Jahren wo ein trügerischer Friede durch den Antichrist herscht der Zeichen und Wunder vollbringt und als neuer Gott angebetet wird , da denkt keiner mehr dran das diese Warnung von Jesus kam denn sie halten ja den Antichristen bereits für Jesus ^^

Andal

  • Gast
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #25 am: 23. Juni 2011, 22:14:18 »
Danke "Unfertiges Werkzeug" für Deinen wichtigen Beitrag.

Botschaften haben einen großen Einfluss auf uns. Nimmt man die aktuell kursierenden Botschaften alle für bahre Münze, wäre z.B. ein Kinderwunsch kaum mehr denkbar. Gott weiß schon, weshalb er uns die Zukunft verschleiert hat.

Wenn viele auch den Standpunkt vertreten, "nur das gute behalten zu wollen", dann reicht das eigentlich nicht, sollten wir unser Urteilsvermögen nicht zu 100 Prozent als Fehlerfrei betrachten können. Wer möchte sich aber schon soetwas zuerkennen?

Was aber verlangt Gott denn nun von uns? Eigentlich doch nur die einfachen Dinge im Alltag: Helfe Deinem Mitmenschen. Sei nicht abweisend. Kümmere Dich um die Schwächeren.
Alltägliche Dinge, in denen wir meistens aber schon scheitern.

Meine persönliche Meinung (ohne damit jemanden auf den Schlips treten zu wollen) ist:
Die ganzen unzähligen, nicht von der Kirche geprüften, Botschaften sollten nicht verbreitet werden.

lg Andal

Offline Andreas777

  • **
  • Beiträge: 162
  • Country: de
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #26 am: 24. Juni 2011, 05:41:04 »
Also ich verstehe Remo nicht das er sowas und auch noch in knallrot auf seine HP macht ? Das ist ja die reinste Antiwerbung für ZDW wenn das nicht zutrifft und das wird es allerhöchstwahrscheinlich auch nicht.
Ich kenne ja auch die eine oder andere Person die sich für den Glauben interressiert und ich gebe dann dieser Person als den Link von der HP aber wenn derjenige dann das liest und es trifft nicht zu dann sagen die ja zu mir: Was ist das denn für eine Sekte und welchen Schrott gibst mir da zu lesen ?
Es gibt viele gute Themen auf der HP aber diese Seher oder besser Möchtegernseher kann man wirklich vergessen.   
Perdiger 1
9, Was geschehen ist, wird wieder geschehen, was man getan hat, wird man wieder tun: Es gibt nichts Neues unter der Sonne.

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #27 am: 24. Juni 2011, 09:54:27 »
Die „Warnung“, die Erleuchtung des Gewissens, kommt, sie wurde bereits im Exorzismus der Anneliese Michel ausgesprochen.

In letzter Zeit habe ich etwas über La Salette gelesen: Dort ist von einem Heiligen Vater, der viel zu leiden habe, die Rede. Das ist meines Erachtens Papst Johannes Paul II. Das würde auch die eilige Seligsprechung des Papstes erklären, also ein Zeichen des Himmels, dass diese Zeit DA ist. Dem folgt ein Papst, der nur kurz regieren wird und der letzte ist. Das ist also Benedikt XVI.


Lieber Hermann,

ich muss auch noch einmal auf diese Punkte zu sprechen kommen. Die genauen "Papstprophezeiungen" von La Salette liegen mir im Moment nicht vor, aber könnte es sein, dass Du diese mit den Malachiasweissagungen (FORUM) verwechselt hast? So heißt es z.B. bei "Malachias", dass Benedikt XVI der vorletzte Papst sein wird. Dem folgt dann PETRUS der Römer (PETRUS II), "der seine Herde in Trübsal weiden wird. FINIS."

Verglichen mit Garabandal, handelt es sich bei dem Papst, "der nur kurz regieren wird" ("und deshalb nicht mitgezählt wird") um Johannes Paul I.


Zu "Anneliese Michel": Wo ist bei den "Aussagen der Dämonen" von der WARNUNG die Rede?
In hoc signo vinces.

Offline hiti

  • ***
  • Beiträge: 482
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
    • Gott ist die Liebe
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #28 am: 24. Juni 2011, 10:24:07 »
Lieber Winfried,

Ich habe nachgelesen:
Benedikt ist der Papst (La Salette) „der nicht lange regieren wird“... stimmt,
meines Erachtens aber der letzte vor der WARNUNG.
 
Nach Malachias soll dann noch der letzte kommen, Petrus.

Die ENDZEIT ist also so oder so DA, die WARNUNG nur mehr eine Frage von Monaten.
Auch das Strafgericht, wie Luzifer unten aussagen MUSSTE.

Auszug aus dem Exorzismus:
15.10.75: Es dauert nicht mehr lange. Das Strafgericht kommt. Das Zeug (= Inhalt der Kassetten) muss noch vorher veröffentlicht werden.

Es sollen noch viele gerettet werden. Vor allem die da .... (Gottesmutter) fädelt alles ein.

Die Warnung ist das, was dem anderen vorausgeht.

Frage des Exorzisten: Was tun?

Antwort: Hinknien und beten!

24.10.75 Im Auftrag der Gottesmutter sollen die Hlg. 5 Wunden besonders verehrt werden.


Daran sieht man auch dass noch viele gerettet werden sollen und der Barmherzigkeitsrosenkranz ist ein mächtiges Mittel dazu.
Auch die Verehrung der hl. Wunden und des Blutes Christ sind wichtig und gewähren Barmherzigkeit, denn sie sind überaus kostbar.
Heute ist Jahrtag Medjugorje, auch dadurch wurden viele viele Seelen gerettet.

DIE WARNUNG IST EIN ZEICHEN DER GROSSEN BARMHERZIGKEIT GOTTES

Was tun?
"Hinknien und beten!", würde Luzifer freiwillig NIE sagen!
Denn das ist wirklich das GEBOT DER STUNDE!

Hermann
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 12:25:27 von hiti »
Der Herr ist mein Licht und mein Heil, vor wem sollte ich mich fürchten?

Offline JSH

  • **
  • Beiträge: 124
  • Country: 00
  • Geschlecht: Männlich
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #29 am: 24. Juni 2011, 13:35:52 »
meines Wissens war in La Salette nicht die Rede vom "letzten Papst", wenn dann bei Malachias ("gloriae olivae"/Benedikt 16 als letzter vor dem Chaos bzw. als vorletzter insgesamt).

Sehen wir es mit dem "echt" und "unecht" bei den Erscheinungen einmal pragmatisch und praktisch:
Es geht doch darum Seelen fuer die Ewigkeit zu retten, nicht nur die eigene sondern auch die von anderen. Sich nun als Geistlicher oder als Laie in den Sessel zurueckzulehnen und selbstgerecht zu urteilen finde ich da "kontraproduktiv".
Erscheinungsorte bzw. Wallfahrts- und Pilgerorte sind doch geradezu praedestiniert um moeglichst schnell viele verlorene Seelen auf den Weg in den Himmel oder zumindest ins Fegefeuer zu bringen statt in die Hoelle. Dort gibt es eben Legenden, Zeichen, Wunder und Heilungen mit denen ja auch Jesus damals die Menschenmassen faszinierte und die auch den Apostel Thomas ueberzeugten. Es sind eben gerade heutzutage nicht viele die glauben ohne zu sehen.
Ob nun 100 Prozent echt oder nicht, wichtig ist dass die Leute den Weg zu Gott finden, bei manchen verlaeuft dieser halt auch ueber Umwege.

Zeichen, Wunder und Heilungen sind NUR ein Mittel zum Zweck, der Umkehr/Bekehrung hin zu mehr Leben gemaess der Glaubenslehre bzw. den Geboten Gottes, u.a. Gebet, Gottes- und Naechstenliebe, Bibellektuere, Beichte, Eucharistie etc.
Wir leben in der Endzeit, voll im Kampf mit der Schlange. Jesus und Maria teilten uns mit, keine Angst davor zu haben, also ist das vielleicht typisch europaeische Gezaudere fehl am Platze.

Unterlassene Hilfeleistung ist auf Erden eine Straftat.
Gerade der Himmel verlangt Hilfeleistung fuer jede Seele die noch eine Chance hat dorthin zu kommen.

Nach der Warnung wird die Zeit relativ kurz sein dies zu bewerkstelligen. Dann ist es auch die Aufgabe der Laien moeglichst viele Seelen dem Widersacher zu entreissen und dem Herrgott zuzufuehren. Die Priester werden dann voll mit der Beichte beschaeftigt sein.

Offline NickeL

  • *
  • Beiträge: 24
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #30 am: 24. Juni 2011, 17:04:10 »
Ich möchte noch einen Gedanken in den Raum werfen.
Es handelt sich dabei um die englische Seite von diewarnung.net     thewarningsecondcoming.com
übersetzt würde das ja heißen "Die Warnung zweites kommen",
es handelt sich ja hauptsächlich um die Warnung das ist ja klar.
Meine Frage ist nun warum steht da secondcoming (zweites kommen). Ich dachte, dass nach der ganzen drangsaal und reinigung, eine neue Zeitrechnung (Zeitalter) beginnen soll. Eine Zeit die als das Goldene Zeitalter der Menschheit betrachtet wird. Das zweites kommen Jesu soll doch erst zum Ende der Welt kommen, welches viel viel.... viel später sein wird?

Was denkt ihr? ist es seriös zweites kommen zu schreiben, oder irre ich mich nur?
Was ist damit gemeint?

Gottes Segen

 ;ghjghg
Um Gott lieben zu können, musst Du ihn in dir wohnen lassen und es zulassen, dass er sich durch dich lieben lässt.

Du schufest uns Gott, zu Dir, und unser Herz ist in Unruhe, bis es Ruhe findet in Dir.
(Augustinus)

Offline Winfried

  • ****
  • Beiträge: 682
  • Geschlecht: Männlich
Re:Wer kennt die Seite "www.diewarnung.net"
« Antwort #31 am: 24. Juni 2011, 19:06:51 »
Lieber NickeL,

dies ist in meinen Augen nur schwer zu beantworten, da in der Bibel (Mt. 24; Offb) keine genaue zeitliche Abfolge steht. Ebenso wie die WARNUNG, steht bei vielen neuzeitlichen SeherInnen das Zweite Kommen Jesu Christi im Vordergrund, in erster Linie in fundamentalistisch-freikirchlichen Kreisen. In der Heiligen Schrift kommt Jesus Christus am Ende der Zeiten auf den "Wolken des Himmels", umgeben von großer Macht und Herrlichkeit (vgl. Mt. 24). Davor muss es noch zu den verschiedensten Ereignissen kommen, zu denen u.a. auch die Warnung (nicht biblisch!), das Wunder und das Strafgericht gehören. In diesem Zusammenhang ist auch vom ANTICHRISTEN die Rede, der nach der Meinung vieler direkt vor der Tür steht. In Offb wird ebenfalls ein "Tausendjähriges Reich" des Friedens und der Liebe erwähnt (Offb 20,1-6), von dem auf der genannten website ebenfalls die Rede ist. Nach dieser Friedenszeit - Spekulationen über das "Tausendjährige Reich" (Chiliasmus, Millenarismus) werden von der Kirche als Irrlehre verurteilt - soll Satan erneut auf kurze Zeit losgelassen werden, bis er in einer Endschlacht (Hermageddon; Armageddon) endgültig besiegt wird (Offb 20,7-10). Danach erscheint der Menschensohn zum Gericht.


Sich zeitlich auf das Zweite Kommen Christi festzulegen, verstößt eindeutig gegen die Lehre der Kirche. Wann, wo und wie dieses genau geschehen wird, ist völlig offen. Für mich ist der Titel "the second comming", insbesondere in Verbindung mit der WARNUNG, deshalb irreführend. Man müsste diesen Aspekt dort einmal gesondert betrachten.



 ;jkgjkgj
In hoc signo vinces.

 

La Salette 1846



Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

top

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!


Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.


Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

top

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats