Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 155638 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #96 am: 06. September 2012, 08:20:56 »
Allmächtiger, liebender Vater im Himmel

Während wir beten werden Millionen ungeborene Kinder aus dem Mutterleib gerissen. Oft sind sie nicht erwünscht, stören das Wohlbefinden der Eltern, sind die Frucht einer sündhaften Aktion, wie dem auch sei sie werden behandelt wie ein fremdes Objekt was weg gemacht werden muss. Den Eltern fehlt leider oft das Bewusstsein dass es sich um einen lebenden Menschen handelt, der obendrein schon mit einer heiligen Seele verziert ist. Viele wissen überhaupt nicht welches Gräuel sie begehen und dies geschieht weltweit millionenfach.
Herr, vergib uns allen diese Sünde. Wir bitten dich , schenke uns allen den Respekt vor dem ungeborenen Leben, die Achtung vor dem Leben selbst. Lasse uns nicht leichtfertig mit deinem Geschenk der Schöpfung umgehen sondern schärfe unser Bewusstsein Mitschöpfer sein zu dürfen. Helfe uns beten, opfern, fasten, sühnen und pilgern fûr diese Menschen die das Bewusstsein des Wertes eines Lebens verloren haben und kein Schuldbewusstsein mehr vor Dir haben. Lasse uns intensiv beten für diese armen kleinen Geschöpfe die nicht getauft, niemals in deine ganze Anschauung gelangen werden. Amen. So soll es sein.
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #97 am: 07. September 2012, 08:39:42 »
Allmächtiger, liebender Vater

Während wir beten müssen viele Menschen allein ihr Leben verbringen und noch oft dazu ihre Kinder erziehen. Oft haben sie nie genug im Monat um richtig gut zu leben.Diese Menschen sind meistens vom Leben enttäuscht, haben eine Trennung oder Enttäuschung hinter sich und haben einen harten Alltag. Sehr oft kommt ihnen die Politik nicht zur Hilfe und sie müssen auf Hilfe von Dritten zurückgreifen. Somit stehen sie am Rand der Gesellschaft und verzweifeln meistens. Ihr Leben ist eine einzige Schufterei.Sie können nicht mehr an das Gute im Leben glauben und Gott finden. Während wir beten, aber, geht es uns meistens gut. Herr, erwecke in uns den Sinn der tätigen Barmherzigkeit um diesen Opfern der Korruption zu helfen. Lasse uns Orte entdecken wo wie uns einbringen können um zu dienen. Verletze unser Herz mit Mitleid und führe uns zum Gebet, Opfer, Sühne und Fasten für diese Menschen, ihren Kindern und den korrupten Regierungen die solche Menschen im Stich lassen. Amen. So soll es sein
!
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #98 am: 08. September 2012, 10:07:05 »
Allmächtiger, liebender Vater

Herr, während wir beten müssen viele alte Menschen allein ihr Dasein beenden. Sie leben in Heimen, in Krankenhäuser oder ganz allein zu Hause, oft ohne Familie oder von der Familie verlassen. Oft haben sie den Mut und das Gottvertrauen verloren und beten selbst nicht mehr obschon sie früher stark im Glauben waren. Sie sind verzweifelt und verarmt, isoliert und ausgestossen. Sie passen ganz und gar nicht in die Spass und Vergnügenswelt hinein und sind oft eine Bürde oder ein Hindernis geworden. Oft verlassen ihre eigenen Kinder oder nahe Verwandten sie und überlassen sie ihrem Schicksal. Sie sind Opfer der korrupten Gesellschaft in der wir Leben.
Herr, öffne unsere Augen für die Nöte unserer alten Mitmenschen. Meistens kennen wir den einen oder anderen aber auch wir kümmern uns wenig um sie. Reisse eine Wunde in unserem Herzen dass wir bereit werden zur tätigen Barmherzigkeit und uns ihrer wieder annnehmen. Bewirke dass wir fasten, beten, opfern und sühnen fûr diese Vereinsamten und die Menschen die sich um sie kümmern müssten und mit Liebe umgeben müssten. Amen. So soll es sein!
[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #99 am: 09. September 2012, 10:30:26 »
Buch Jesaja 35,4-7a.
Sagt den Verzagten: Habt Mut, fürchtet euch nicht! Seht, hier ist euer Gott! Die Rache Gottes wird kommen und seine Vergeltung; er selbst wird kommen und euch erretten.
Dann werden die Augen der Blinden geöffnet, auch die Ohren der Tauben sind wieder offen.
Dann springt der Lahme wie ein Hirsch, die Zunge des Stummen jauchzt auf. In der Wüste brechen Quellen hervor, und Bäche fließen in der Steppe.
Der glühende Sand wird zum Teich und das durstige Land zu sprudelnden Quellen. An dem Ort, wo jetzt die Schakale sich lagern, gibt es dann Gras, Schilfrohr und Binsen.[/
b][/size][/size]

Offline vianney

• '
« Antwort #100 am: 10. September 2012, 10:11:12 »
Allmächtiger, Barmherziger Vater

Während wir zu dir beten werden viele von uns lau in ihrem Glauben. Sie sind zwar der Ansicht echte Christen zu sein, wurden aber hinterhältig von der Korruption eingeholt und haben viele Inhalte ihres Glaubens vergessen. Viele von uns sind sich nicht bewusst dass wir in der Endzeit leben und dass die Warnungen der Jungfrau Maria , die sie seit 2 Jahrhunderten verkündet, uns zu einer echte Bekehrung zu Gott und Entfernung vom Zeitgeist aufruft. So beten viele von uns zu Gott und haben jedoch einen anderen Götzen neben Ihm den sie mehr verehren. Auch kommen viele von uns nicht dem Aufruf nach Busse , Gebet, Fasten, Bibel lesen, Sakramente besuchen, besonders die Beichte und die Kommunion, nach . Im Grunde sind leider viele von uns zu Agnostiker geworden ohne es zu merken. Damit tragen sie der Korruption bei.
Herr, lasse die Worte deiner Mutter in unser Herz eindringen und erwecke in uns eine tiefe, aufrichtige, Reue, Busse und Bekehrung durch intensives Beten. Amen. So soll es sein![/b
][/size]

Offline vianney

• '
« Antwort #101 am: 11. September 2012, 09:12:07 »
Allmächtiger, Barmherziger Vater

Während wir zu Dir beten trennen sich täglich tausende Menschen die vor Gott das Sakrament der Ehe geschlossen hatten. Dieses stille Drama ist eine direkte Frucht der Weltkorruption und hinterlässt nur Geschädigte: die Eltern die wahrscheinlich nie wieder zu einer christlichen Bindung fähig werden und dadurch sich von Gott entfernen, die Kinder dieser Paare die die Illusion einer einzigartigen Geborgenheit in Gott verlieren dadurch dass sie die Liebe der Familie zerstört vorfinden und oft Opfer eines Machtkampfes zwischen den Eltern werden. Solche Kinder werden oft seelisch für ihr ganzes Leben geschädigt und werden dadurch oft unfähig bedingungslos an eine Ewige Liebe , wie Gott uns sie anbietet, zu glauben. Oft scheitern sie selbst in ihrem späteren Leben und finden nie mehr den wahren Zugang zum Glauben und zu Dir, unserem Vater. Dies alles ist die Folge und Bestandteil der Weltkorruption.
Herr, lasse uns für all diese Menschen und Kinder beten, opfern, sühnen, und fasten. Möge die Kirche Wege finden diese Geschiedenen wieder in ihrer Mitte vollwertig anwesend zu sein. Darum bitten und flehen wir durch die Vermittlung Christi unseres Herrn. Amen. So soll es sein![/
b][/size]

Offline vianney

• '
« Antwort #102 am: 12. September 2012, 08:30:08 »
Allmächtiger, Barmherziger Gott

Während wir zu dir beten werden täglich viele deiner Kinder Opfer von Ungerechtigkeit, Habgier, Ausbeutung, Fleischeslust usw. Sie sind sehr oft allein gelassen mit ihrem traurigen Schicksal und trauen sich nicht andere um Hilfe zu bitten.Ob es Zwangsarbeit zum absoluten Hungerlohn ist, oder Einsamkeit durch Armut und soziale Isolation, sie kommen aus der Spirale die die Korrution um sie gewickelt hat nicht mehr raus. Oft wünschen sie sich den Tod. Wir können uns nicht vorstellen wie sehr diese Menschen weltweit leiden.
Herr, lasse uns gnädig und barmherzig sein und durch Hilfswerke diesen Opfern der Korruption zur Hilfe kommen. Öffne unser Auge und Ohr in unserem Umfeld um solche Opfer ausfindig zu machen und ihnen zu helfen. Verletze unser Herz mit deiner Barmherzigkeit uns lasse uns Samariter werden für alle Gebeugten und Erniedrigten. Lasse uns beten, opfern, fasten und sühnen fûr die korrupten Täter und ihren unschuldigen Opfern.Amen.So soll es sein.

Offline vianney

• '
« Antwort #103 am: 13. September 2012, 08:41:58 »
Evangelium nach Lukas 6,27-38.
Euch, die ihr mir zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde; tut denen Gutes, die euch hassen.
Segnet die, die euch verfluchen; betet für die, die euch mißhandeln.
Dem, der dich auf die eine Wange schlägt, halt auch die andere hin, und dem, der dir den Mantel wegnimmt, laß auch das Hemd.
Gib jedem, der dich bittet; und wenn dir jemand etwas wegnimmt, verlang es nicht zurück.
Was ihr von anderen erwartet, das tut ebenso auch ihnen.
Wenn ihr nur die liebt, die euch lieben, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder lieben die, von denen sie geliebt werden.
Und wenn ihr nur denen Gutes tut, die euch Gutes tun, welchen Dank erwartet ihr dafür? Das tun auch die Sünder.
Und wenn ihr nur denen etwas leiht, von denen ihr es zurückzubekommen hofft, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder leihen Sündern in der Hoffnung, alles zurückzubekommen.
Ihr aber sollt eure Feinde lieben und sollt Gutes tun und leihen, auch wo ihr nichts dafür erhoffen könnt. Dann wird euer Lohn groß sein, und ihr werdet Söhne des Höchsten sein; denn auch er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen.
Seid barmherzig, wie es auch euer Vater ist!
Richtet nicht, dann werdet auch ihr nicht gerichtet werden. Verurteilt nicht, dann werdet auch ihr nicht verurteilt werden. Erlaßt einander die Schuld, dann wird auch euch die Schuld erlassen werden.
Gebt, dann wird auch euch gegeben werden. In reichem, vollem, gehäuftem, überfließendem Maß wird man euch beschenken; denn nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird auch euch zugeteilt werden
.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats