Autor Thema: GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION  (Gelesen 153720 mal)

Offline vianney

• '
  • Country: be
  • Alles meinem Gott zu Ehren,
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:GEBETE UM KRAFT UND GNADE IM ANGESICHT DER WELTKORRUPTION
« Antwort #136 am: 16. Oktober 2012, 09:44:21 »
Allmächtiger,barmherziger immer liebender Vater im Himmel,

Du hast uns gegen die Auswirkungen der Weltkorruption viele Mittel gegeben, vor allem aber das Beten des Barmherzigkeitsrosenkranzes um 15 Uhr und des Rosenkranzes. Wir wollen Seelen retten und um die Heiligung aller Menschen bitten , auch durch das Gebet des Rosenkranzes, besonders diesen Monat Oktober, aber auch alle andere Tage.
Wie es unser Papst Benedikt XVI kürzlich gebetet hat:[/
[/color]b]

Wir wenden uns nun im Gebet an die allerseligste Jungfrau Maria, die wir heute als Königin des Rosenkranzes verehren. In diesem Augenblick wird im Heiligtum von Pompei das traditionelle Bittgebet gesprochen, zu dem zahllose Menschen auf der ganzen Welt vereint sind.

Während auch wir uns im Geist dieser einstimmigen Anrufung anschließen, möchte ich allen vorschlagen, das Gebet des Rosenkranzes im kommenden Jahr des Glaubens in seinem Wert wiederzuentdecken. Mit dem Rosenkranz lassen wir uns nämlich von Maria, Vorbild im Glauben, in der Betrachtung der Geheimnisse Christi leiten, und tagtäglich wird uns geholfen, das Evangelium aufzunehmen, so daß es unserem ganzen Leben Gestalt verleiht. Daher lade ich in der Nachfolge meiner Vorgänger, besonders des seligen Johannes Paul II., der uns vor zehn Jahren das Apostolische Schreiben Rosarium Virginis Mariae schenkte, dazu ein, den Rosenkranz einzeln, in der Familie und in Gemeinschaft zu beten und uns so in die Schule Mariens zu begeben, die uns zu Christus, der lebendigen Mitte unseres Glaubens, führt.

So wollen auch wir uns anschliessen gegen die bösen Mächte die die Weltkorruption anstiften anzugehen indem wir ab jetzt täglich den ganzen Rosenkranz beten. Herr, verleihe uns die Kraft, den Willen und die Zeit dazu. Himmlische Mutter, erhöre unsere Gebete und bringe sie vor dem Thron Gottes. Breite deinen Mantel über die ganze Menschheit aus und besiege für uns den Satan, o du Miterlöserin. Amen. So soll es sein![/b]
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 09:46:06 von Burouted »
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #137 am: 17. Oktober 2012, 08:58:35 »
Allmächtiger, barmherziger liebender Gott im Himmel

Während wir versuchen zu dir zu beten, müssen täglich an die 900.000.000 Menschen HUNGERN. Sie leben ein Dasein voller Ungewissheit und Abhängigkeit über ihr tägliches Schicksal. Sie fühlen sich verlassen und als Bürger zweiter Wahl dieser Erde! Dabei sind sie Geschöpfe so vollwertig in deinen Augen wie wir, wenn nicht noch mehr. Am Sonntag rief Jesus im Evangelium den jungen reichen Mann auf seinen Besitz zu verkaufen und unter die Armen zu verteilen. Dann wäre ihm das Himmelreich sicher. Und wie steht es mit unserem Reichtum? Würden wir alles verkaufen und verteilen um ins Himmelreich zu kommen. Weiter sagte Jesus: ich war arm und hungrig, und ihr gabt mir nichts zu essen. Geht weg von mir, auch wenn ihr immer Herr, Herr gerufen habt! Betrifft das nicht uns? Wie gehen wir einerseits mit unserem ungerechten Mammon um, und wie helfen wir anderseits diesen zahlreichen Hungernden in der Welt. Da ist es mit Fernsehsendungen und kleinen Spenden sicher nicht getan. Jesus fordert eine radikale Umwandlung unserer Gesinnung und Haltung !
O Herr, wir sind die Reichen die wie ein Kamel, kaum durch ein Nadelöhr ins Himmelreich kommen. Wir sind ärmer als diese Hungrigen an Liebe, Mitgefühl und Solidarität. Zerreisse die Bande die uns an den trügerischen Mammon und der korrupten Gesellschaft binden. Mache uns frei zum helfen und dienen. Hilf uns zu beten, fasten, opfern, spenden, barmherzig sein für uns und die Armen. Amen. So soll es sein![/
b][/size]
Alles meinem Gott zu Ehren, in der Arbeit, in der Ruh!Gottes Lob und Ehr zu mehren, ich verlang und alles tu.

Offline vianney

• '
« Antwort #138 am: 18. Oktober 2012, 08:43:04 »
Allmächtiger, barmherziger immer liebender Vater im Himmel,
Während wir zu dir beten zieht sich der Kreis der macht der Weltkorruption immer enger um uns zu. Wir sind eingeschlossen in Systeme die von Menschen erfunden wurden die dich hassen und deinem Widersacher huldigen. Wir sind leider oft ahnungslos und werden absichtlich verwirrt und verführt in ein globales System einzusteigen in dem der Mensch das Zentrum bildet und nicht mehr Du, unser Gott. Schon längst sind wir Gefangene dieser ganzen Struktur! Die Mutter Gottes , Maria, hat es seit 2 Jahrhunderten versucht zu vermeiden und hat uns immer wieder zur Umkehr aufgerufen! Sind wir ihrem Ruf gefolgt???
O Herr, stärke unseren Glauben, unsere Liebe und unsere Hoffnung. Lasse uns nicht zu Sklaven einer gottesfeindlichen Weltstruktur werden! Schenke uns die Kraft und die Gnaden um zu widerstehen und umzukehren. Helfe uns beten, sühnen, opfern,Busse tun,  barmherzig sein in diesem Anliegen für uns, alle Verführten und die Urheber dieser Weltkorruption. Amen. So soll es sein
[/[/color]size]!

Offline vianney

• '
« Antwort #139 am: 19. Oktober 2012, 08:51:50 »
Allmächtiger,barmherziger immer liebender Vater im Himmel,

Während wir zu dir beten müssen zahllose Menschen in Ausgestossenheit der Gesellschaft leben, gemobbt wegen ihrer Hautfarbe, Rasse, Religion oder Gewohnheiten. Die Verantwortlichen der neuen Weltordnung haben Massstäbe festgelegt nach denen der Zeitgeist der Vergügensgesellschaft sich ausgerichtet hat, fern von Gott und seinem Willen für uns. Nach diesem Schema finden sich zahllose Menschen als Verlierer der korrupten Welt wieder und werden von ihr gemobbt. Diese Menschen selbst haben versucht sich ihr anzupassen und deshalb den Kontakt zu ihrem Schöpfer leider oft verloren , so dass sie verloren und vereinsamt oder gehasst in dieser Gesellschaft umherirren. Meistens sagen sie nichts über ihr Leid statt sich uns oder Gott anzuvertrauen.
Herr, nimm dich dieser Menschen an und stelle ihnen besondere Schutzengel zur Seite. Rege sie an sich uns , Christen, zuzuwenden um in ihrer Not Hilfe zu finden. Verhindere dass sie in ihrer Einsamkeit verheerende Entscheidungen treffen wie Amockläufe oder Selbstmorde. damit würden sie dem Satan anheim fallen. Erwecke in uns den Blick für diese Menschen, den Mut auf sie zuzugehen und sie aus ihrer Isolation zu befreien. Lasse uns beten, sühnen, Busse tun,opfern und barmherzig sein für die Opfer und Täter dieser Geschehnisse in der korrupten Welt gefördert durch die modernen Medien. Amen. So soll es sein!
[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #140 am: 20. Oktober 2012, 10:46:57 »
Psalm 8,2-3a.4-5.6-7.
Herr, unser Herrscher, wie gewaltig ist dein Name auf der ganzen Erde; über den Himmel breitest du deine Hoheit aus.
Aus dem Mund der Kinder und Säuglinge schaffst du dir Lob, deinen Gegnern zum Trotz; deine Feinde und Widersacher müssen verstummen.
Seh' ich den Himmel, das Werk deiner Finger, Mond und Sterne, die du befestigt:
Was ist der Mensch, daß du an ihn denkst, des Menschen Kind, daß du dich seiner annimmst?
Du hast ihn nur wenig geringer gemacht als Gott, hast ihn mit Herrlichkeit und Ehre gekrönt.
Du hast ihn als Herrscher eingesetzt über das Werk deiner Hände, hast ihm alles zu Füßen gelegt:[/
b][/b][/size]

Nach dem Angelus am 14. Oktober sagte Papst Benedikt XVI.:

In diesem Rosenkranzmonat wollen wir uns an die Jungfrau Maria wenden. Sie vermochte es, das Wort Gottes anzunehmen und zu leben. Ihm empfehlen wir unsere Familien und alle, die hier zur Synode versammelt sind, um über die Neuevangelisierung nachzudenken und sich darüber auszutauschen![/
b][/size]
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, 10:49:40 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #141 am: 21. Oktober 2012, 10:33:18 »
                                                            ;gggds

Hl. Johannes Chrysostomos (ca. 345 - 407), Priester in Antiochia und später Bischof von Konstantinopel, Kirchenlehrer
Homilie gegen die Anomeer,  8, 6; PG 48, 776
„Der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben“
Meiner Meinung nach wollten die beiden Brüder Jakobus und Johannes, als sie nach den ersten Plätzen, den höchsten Ämtern und größten Ehren strebten, Macht über die Anderen bekommen. Deshalb widersetzt sich Jesus ihrem Anspruch, legt ihre geheimen Gedanken bloß und sagt zu ihnen: „Wer bei euch der Erste sein will, soll der Sklave aller sein“. Mit anderen Worten: „Wenn ihr die ersten Plätze und die höchsten Ehren anstrebt, dann bemüht euch um den letzten Platz, verwendet eure Anstrengung darauf, die Einfachsten, Bescheidensten und Kleinsten von allen zu werden. Stellt euch hinter die Anderen. Diese Tugend wird euch die Ehre verschaffen, die ihr anstrebt. Dafür habt ihr ein leuchtendes Beispiel unter euch; denn auch „der Menschensohn ist nicht gekommen, um sich dienen zu lassen, sondern um zu dienen und sein Leben hinzugeben als Lösegeld für viele“ (Mk 10,45). So werden euch Ehre und Ruhm zuteil. Schaut euch mein Verhalten an: ich strebe nicht nach Ruhm und Ehre, und doch ist das Gute, das ich auf diese Weise bewirke, unendlich groß.“

Wir wissen es: vor der Menschwerdung Christi, vor seiner Verdemütigung war alles verloren und kaputt; als er sich aber verdemütigte, richtete er alles wieder auf. Er hat Flüche außer Kraft gesetzt, den Tod vernichtet, das Paradies erschlossen, die Sünde getötet, die Riegel der Himmelspforten gelöst, um den Erstlingen unserer Menschheit wieder Zugang zu verschaffen. Er hat den Glauben auf der ganzen Welt verbreitet, den Irrtum vertrieben und die Wahrheit wieder eingesetzt. Die Erstlinge unserer Menschheit hat er auf einen königlichen Thron gesetzt. Christus ist der Urheber unendlich vieler Wohltaten, die weder ich noch irgendein anderer Mensch recht darstellen könnte. Vor seiner Erniedrigung kannten ihn nur die Engel, aber nach seiner Selbstverdemütigung hat ihn die ganze Menschheit erkannt.
[/color]

Offline vianney

• '
« Antwort #142 am: 22. Oktober 2012, 09:04:36 »
Allmächtiger, barmherziger immer liebender Vater im Himmel

Während wir zu dir beten haben viele Menschen den Bezug zum Übernatürlichen, zum Himmel und seinem Gegenteil die Hölle, zum Fegefeuer, vollständig verloren auf der ganzen Erde. Manche haben noch nie etwas von den Tatsachen die nach dem Tode stattfinden gehört, besonders in unserer Jugend. So leben sie im Bewusstsein dass das heutige Leben das reale Leben ist und es mit dem Sterben beendet ist. Dadurch leben sie ein Leben voller Fatalismus, in vollen Zügen die Angebote der Vergnügensgesellschaft und der Schnelllebigkeit unserer korrupten Welt benutzend. Sie vernachlässigen vollständig ihr Seelenleben wovon sie meistens ja nichts wissen. Andere fallen in eine Depression, oder Verwirrung und geben sich und ihr Seelenheil damit auf. All diesen Menschen fehlt der Bezug zu DIR und eine echte Gotteserfahrung. Sie laufen den breiten Weg der zum Abgrund und der ewigen Verdamnis führt.
O Vater, mache uns dieser Tatsachen bewusster und lasse uns INTENSIV für all diese Menschen beten, fasten, opfern, Sühne tun, büssen und Taten der Barmherzigkeit verrichten. Lasse uns alle Schwierigkeiten des Lebens , so wie es uns Maria in Fatima gelehrt hat, für die Bekehrung der Sünder opfern und  Dich damit trösten. Amen. So soll es sein!
[/color]
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2012, 09:23:43 von Burouted »

Offline vianney

• '
« Antwort #143 am: 23. Oktober 2012, 09:42:34 »
Allmächtiger, barmherziger immer liebender Vater im Himmel,

Während wir zu dir beten werden weltweit Menschen von Dämonen und Teufel verführt, umsessen, besiegt, verfolgt, drangsaliert und von Gott weggeführt. Viele dieser Menschen haben sich in ihrer Ahnungslosigkeit auf Spiritismus eingelassen, oder Esoterik, oder andere vom Widersacher inspirierte anscheinbar heilsbringenden Techniken. Satan hat diesen Leuten das Glück auf Erden versprochen, und sie umgarnt wie er es damals mit Jesus in der Wüste versuchte. Zu ihrem Pesch aber sind viele durch Unglauben an Gott Opfer dieser Machenschaften geworden und stehen nun unter der Macht Satans. So mancher hat sogar einen Pakt mit ihm geschlossen und seine Seele verkauft. Daraus wuchert die Korruption in dieser Welt immer weiter und schneller!
O Vater, lerne uns beten für diese verlorenen Schafe und alles tun um sie in die Herde zurückzubringen. Lasse uns intensiv beten, fasten , sühnen, Busse tun und barmherzig sein um diese Gefangenen aus den Klauen Satans zu befreien. Möge Maria, die Satansbändigerin, uns und ihnen beistehen dass sie ihre Freiheit vor Gott widererlangen und zu IHM zurückfinden. Amen. So soll es sein![/b
][/size]

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats