Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663621 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4160 am: 07. Oktober 2016, 20:12:15 »
"Meine Kinder, entfernt euch nicht vom Vater, Er ist eure Sonne, euer Alles und ohne Seine Liebe werdet ihr nicht glücklich sein können.“

Öffentliche Erscheinung der Mutter Gottes an Mario D’Ignazio
Botschaft offenbart am 5. Oktober 2016
im Heiligtum der Jungfrau der Versöhnung, Brindisi

„Meine Kinder, entfernt euch nicht vom Vater, Er ist eure Sonne, euer Alles und ohne Seine Liebe werdet ihr nicht glücklich sein können. Nehmt Meinen Sohn als euer Vorbild des wahren Menschen, indem ihr Ihn nachahmt im Handeln und im Zeugnisgeben vom Vater.
In diesen Jahren besonderer Gnade habe Ich euch unablässig gelehrt, Christus anzugehören, dem Ego abzusterben, die Welt zu verleugnen und die Heiligste Dreifaltigkeit zu lobpreisen!
Verlasst diesen Weg des ewigen Heiles nicht… bleibt stark im Gebet, um innerlich zu wachsen und reif zu werden im heiligen Glauben. Sucht Kraft in der eucharistischen Anbetung und im heiligen Evangelium.
Ich komme vom Himmel wie in Fatima, um euch nochmals Mein Unbeflecktes Herz zu zeigen und euch dabei verstehen zu lassen, dass es, um dem Reich Gottes zu dienen, erforderlich ist, eifrige Diener nach dem Beispiel Meines Jesus zu sein. Mein Herz liebte, lobte und suchte immer den Willen des Herrn: Tut dasselbe!
Gott sieht ins Geheime eures Herzens und weiß, was ihr braucht. Erinnert euch, dass “ihr in der Welt seid, aber ihr seid nicht von der Welt".
Findet den Weg der Heiligkeit wieder, der Reinheit der Seele, der Wahrheit.
Erkennt an, dass ihr Geschöpfe seid, unterstellt euch dem Schöpfer und der von Ihm ewig festgesetzten Ordnung. Seid Licht für all jene, die in der Sünde sind: Weist Ihnen den Weg des Glaubens und des inneren Zwiegesprächs mit dem Ewigen. Ich liebe euch.“

Mario: Die Heiligste Jungfrau war in Blau gekleidet und war ganz strahlend. Der Rosenkranz hing von Ihren geschlossenen Händen herab und mit goldenen Strahlen berührte Sie die Rosenkränze der Anwesenden. Vor Ihrem Weggang versprach Sie, besondere Gnaden all jenen zu schenken, die Sie als Jungfrau der Versöhnung anrufen und jeden 5. des Monats in Ihren Garten kommen, um Sie mit der Meditation der zwanzig Rosenkranzgeheimnisse zu ehren, und (dann) entschwand Sie mit einer Verneigung zum Kruzifix.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4161 am: 08. Oktober 2016, 09:41:08 »
Hl. Demetrius, Märtyrer

† um 304 in Sirmium, dem heutigen Sremska Mitrovica in Jugoslawien (?)
oder in der Achaia in Griechenland

In der Überlieferung über Demetrios vereint sich wohl die von drei verschiedenen Personen: Erstens die eines Märtyrers aus Thessaloniki unter Kaiser Maximianus, der in der Christenverfolgung Anfang des 4. Jahrhunderts im Kerker erstochen wurde; zweitens die eines Diakons aus Sirmium - dem heutigen Sremska Mitrovica in Serbien; drittens die eines weiteren Diakons slawischer Abstammung in Pannonien - der damaligen römischen Provinz im heutigen Ungarn.

Demetrios ist einer der am meisten verehrten Heiligen der Ostkirche, vor allem in Griechenland und besonders in Thessaloniki, durch Wallfahrer aber auch in der westlichen Kirche verbreitet. Wohl wegen der Plünderung von Sirmium - dem heutigen Sremska Mitrovica in Serbien - durch die Hunnen um 441/442 wurden Gebeine von dort nach Thessaloniki überführt, nach der Verlegung der Präfektur von Sirmium nach Thessaloniki wurde 535 Thessaloniki zum Zentrum der Verehrung des Heiligen. Der altserbische Name von Sirmium erinnerte an den Heiligen: er lautete Dimitrovce, ungarisch Szava Szent-Demeter, civitas S. Demetrii in lateinischen Quellen des 13. bis 15. Jahrhunderts. Im 9. Jh. führten die Slavenlehrer Cyrillus und Methodius die Verehrung von Demetrios in Mähren und Pannonien ein.

Nach Russland kam die Verehrung von Dimitrij wohl aus Mähren, 1052 wurde das erste russische Kloster dieses Namens eröffnet. 1197 wurde eine Ikone von Thessaloniki nach Kiew gebracht. Klemens von Ochrid verfasste um 916 einen Lobpreis in altbulgarischer Sprache. Auch in Konstantinopel - dem heutigen Ístanbul in der Türkei - wurde Demetrios verehrt; infolge der Kreuzzüge verbreitete sich der Kult auch im Westen; Zeuge ist z.B. der Schrein für Anno von Köln in Siegburg.

Im 5. Jahrhundert wurde Demetrios zu Ehren in Thessaloniki eine Kirche erbaut. Sein Grab wurde im Mittelalter ein bedeutender Wallfahrtsort, aus ihm fließt bis heute in den Tagen vor seinem Fest ein für heilkräftig erachtetes Öl, das täglich mehr duftet. Am Festtag wird der Schrein geöffnet und innerhalb weniger Sekunden duftet die ganze Kirche vom Wohlgeruch. Anschliessend ist eine Prozession in der Stadt, dabei erfüllen sich die Gassen von diesem Duft. Noch heute sind ihm allein in Griechenland über 200 Kirchen geweiht. Er gehört zu den Heiligen Rittern, die in verschiedener Zusammenstellung vorkommen.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4162 am: 08. Oktober 2016, 09:46:25 »
Hl. Bernhard (1091-1153), Zisterziensermönch und Kirchenlehrer

„Selig ist die, die geglaubt hat, dass sich die Worte erfüllen, die der Herr ihr sagen ließ“ (vgl. Lk 1,45)

Die Menschen des alten Bundes lebten unter der Führung der symbolischer Zeichen. Uns hingegen, durch die Gnade Christi gegenwärtig im Fleisch, ist die Wahrheit selbst aufgestrahlt. Und doch leben wir im Vergleich zur kommenden Welt gewissermaßen noch im Schatten der Wahrheit. Der Apostel Paulus schreibt: „Stückwerk ist unsere Erkenntnis, Stückwerk unsere Prophetengabe“ (vgl. 1 Kor 13,9) und „ich glaube nicht, dass ich es schon ergriffen habe“ (vgl. Phil 3,13). Wie auch könnte man keinen Unterschied machen zwischen dem, der glaubend vorwärts schreitet und dem, der sich der unverstellten Schau erfreut? So „lebt der Gerechte aus Glauben“ (vgl. Röm 1,17) – das ist der Selige, der in der Schau der Wahrheit frohlockt; jetzt lebt der heilige Mensch noch im Schatten Christi [...] Und er ist gut, dieser Schatten des Glaubens; er dämpft das blind machende Licht für unsere noch verfinsterten Augen und bereitet sie darauf vor, das Licht aushalten zu können. Denn es steht geschrieben: „Gott hat ihre Herzen durch den Glauben gereinigt“ (vgl. Apg 15,9). Der Glaube zieht demnach nicht die Auslöschung des Lichts nach sich, sondern seine Bewahrung. Alles, was die Engel offen schauen, das bewahrt der Schatten des Glaubens für mich; er läßt es in seinem Schoß ruhen, um es zu gegebener Zeit zu offenbaren. Ist das keine gute Sache, dass er verdeckt hält, was du noch nicht ohne Schleier ergreifen kannst?

Andererseits lebte auch die Mutter des Herrn im Schatten des Glaubens, da man ihr sagte: „Selig bist du, weil du geglaubt hast“ (vgl. Lk 1,45). Und von Christi Leib hat auch sie schattenhaft empfangen nach der Botschaft des Engels: „Die Kraft des Höchsten wird dich überschatten“ (vgl. Lk 1,35). Dieser Schatten ist also keineswegs zu verachten, denn es ist die Kraft des Allerhöchsten, die ihn wirft. Ja wirklich, im Fleisch Christi war eine Kraft, die die Jungfrau mit ihrem Schatten bedeckte, damit der Schirm dieses lebenspendenden Leibes ihr erlauben konnte, die göttliche Gegenwart zu ertragen und den Glanz des unzugänglichen Lichts auszuhalten, was für eine sterbliche Frau unmöglich ist. Diese Kraft hat alle entgegenstehende Kraft beherrscht. Die Kraft dieses Schattens vertreibt die Dämonen und schützt die Menschen. Eine wahrhaft lebenspendende Kraft und ein wahrhaft erfrischender Schatten! Und wir dürfen im Schatten Christi leben, denn wir gehen glaubend voran und wir empfangen das Leben, indem uns sein Fleisch nährt.

31. Predigt über das Hohelied

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4163 am: 08. Oktober 2016, 09:50:27 »
Brief des Paulus an die Galater 3,22-29.

Brüder! Die Schrift hat alles der Sünde unterworfen, damit durch den Glauben an Jesus Christus die Verheißung sich an denen erfüllt, die glauben.
Ehe der Glaube kam, waren wir im Gefängnis des Gesetzes, festgehalten bis zu der Zeit, da der Glaube offenbart werden sollte.
So hat das Gesetz uns in Zucht gehalten bis zum Kommen Christi, damit wir durch den Glauben gerecht gemacht werden.
Nachdem aber der Glaube gekommen ist, stehen wir nicht mehr unter dieser Zucht.
Ihr seid alle durch den Glauben Söhne Gottes in Christus Jesus.
Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft seid, habt Christus als Gewand angelegt.
Es gibt nicht mehr Juden und Griechen, nicht Sklaven und Freie, nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid "einer" in Christus Jesus.
Wenn ihr aber zu Christus gehört, dann seid ihr Abrahams Nachkommen, Erben kraft der Verheißung.

Psalm 105(104),2-3.4-5.6-7.

Singt dem Herrn und spielt ihm,
sinnt nach über all seine Wunder!
Rühmt euch seines heiligen Namens!
Alle, die den Herrn suchen, sollen sich von Herzen freuen.

Fragt nach dem Herrn und seiner Macht;
sucht sein Antlitz allezeit!
Denkt an die Wunder, die er getan hat,
an seine Zeichen und die Beschlüsse aus seinem Mund.

Bedenkt es, ihr Nachkommen seines Knechtes Abraham,
ihr Kinder Jakobs, die er erwählt hat.
Er, der Herr, ist unser Gott.
Seine Herrschaft umgreift die Erde.

Evangelium nach Lukas 11,27-28.

In jener Zeit, als Jesus zum Volk redete, rief eine Frau aus der Menge ihm zu: Selig die Frau, deren Leib dich getragen und deren Brust dich genährt hat.
Er aber erwiderte: Selig sind vielmehr die, die das Wort Gottes hören und es befolgen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4164 am: 08. Oktober 2016, 21:36:15 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. September 2016

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, empfangt Meinen Segen.

Die Menschheit ist Meine beständige Trauer. Meine Kinder sind Mein großer Schatz und gleichzeitig Mein großer Schmerz. Einige, die sich Meine Kinder nennen, setzen auf jeden Fall die Liebe, die sie vorgeben, für Mich zu haben, nicht in die Praxis um, denn sie ignorieren Meine Lehren, um wahre Jünger Meines Sohnes und bestrebt zu sein, das Göttliche Gesetz umzusetzen. Mein Herz wird verletzt, und Ich interveniere umgehend, damit Mein Sohn nicht so stark leidet.

Die wahre Liebe wird in jedem Augenblick ignoriert, indem sie von den Interessen überschattet wird, und ihr sollt nicht ignorieren, dass diese Interessen ein großer Selbstbetrug sind, mit dem sich der Mensch sich ins Chaos stürzt.

Der nicht überwundene Hochmut und die Unreife lassen diejenigen, die behaupten, Mich als Mutter zu lieben, aus dem Gleichgewicht geraten, das jedoch ein wahres Kind Meines Sohnes bewahren muss.

Vergesst nicht, dass euch diese Bedingung gestellt wurde, damit der Teufel euch nicht unterdrückt. Ohne an die seelischen Folgen zu denken, vergesst ihr schnell, dass der Teufel wachsam bleibt, um euch mit Hochmut zu erfüllen und ebenso, eurem Nächsten die Vergebung zu verweigern, was zu einem Mangel an geistlichem Anstand führt.

Ihr verliert angesichts der geistlichen Schwäche schnell die Vernunft und werdet leichte Beute für die Tücken des Teufels, der euch, als ein Geschöpf Gottes, zu sündhaftem Verhalten verführt.

Es kommt der Moment, in dem der Mensch, der sich selbst als christlich und marianisch bezeichnet, ungerecht gegenüber seinem Nächsten und sich selbst sein wird. Dem Bewusstsein wird es nicht gelingen, das so ungewollte Böse aufzuhalten, das zur Ungerechtigkeit zwischen denselben Kindern Meines Sohnes führt. Der Verstand lähmt jede Erkenntnis, wenn er von bösen Absichten, Verbitterung, Unvernunft, Egoismus und Mangel an der Liebe erfüllt ist.

Der Mensch hat vergessen, was das Gemeinwohl ist, indem er das Gute verfehlt und das persönliche Wohl verworfen hat, das er anstreben sollte, um schließlich zum Zeugen Desjenigen zu werden, der in uns wohnt. Der Menschheit fällt es leicht, das Wohl zu vergessen, das ihr Mein Sohn geschenkt hat. Sie vergisst es, und ihr werdet vergessen, dass ihr dieses Wohl, das ihr empfangen habt, dazu verwendet, das Böse zu verursachen.

Geliebte Kinder: Einige stürzen sich in die Eitelkeit, ihr großes Wissen in wichtigen Lebensbereichen zur Schau zu stellen, doch das ist pure Eitelkeit, denn dieses Wissen ist gehaltlos.

Das menschliche Ich nimmt den Platz ein, den Mein Sohn im Rahmen der menschlichen Fähigkeiten einnehmen sollte, um diese nicht zum Hindernis, sondern zum Wohle aller werden zu lassen.

Der Mensch, der das Wissen um die Lehren Meines Sohnes nicht verinnerlicht, ist praktisch ein Niemand, weil das Wissen ihn nicht dazu bringt, die falschen Verhaltensweisen und unkontrollierten Angewohnheiten abzulegen, die durch sein schlechtes Verhalten genährt werden, das durch einen unheilvollen Mangel an Liebe geprägt ist, mittels Handlungen und Werke, denen es an einem angemessenen Verständnis mangelt, das wahrhaftig die Macht der guten Absicht und die rechte Ausführung des Auftrags Meines Sohnes bewirkt.

Der Göttliche Wille schenkt Mir die Fähigkeit als Fürsprecherin, doch die Menschheit hat entschieden, dass sie Meinen Sohn nicht braucht, um die Perfektion zu finden, wobei sie die Tatsache ignoriert, dass der Mensch nicht Gott ist. Und all dies ist Teil der Hinterlist Satans gegen die Menschheit, der in diesen Zeiten das Eindringen der bösen Geister in den Menschen bedeutet.

Das Böse wächst unaufhaltsam, bis der Antichrist erscheint. Daher greift es Meine Kinder in tausendfacher Weise an und hat die Psyche des Menschen gnadenlos befallen, damit derjenige, der fern von Meinem Sohne lebt, augenblicklich den Verstand verliert und der scheinbar gute Mensch völlig außer Kontrolle handelt.

Angesichts dessen habe Ich euch zu besonderer Wachsamkeit und Beständigkeit im Zustand der Gnade aufgerufen. Wer sich jedoch nicht im Zustand der Gnade befindet, ist für die Fänge des Bösen anfällig, um all das zu vernichten, was von Meinem Sohne stammt.

Die Menschheit unterliegt der Lüge, denn der König der Lüge ist der König der Menschheit. Ihr werdet die Ordnung in eurem Leben erst dann finden, wenn ihr Freundschaft mit eurem Schöpfer geschlossen habt.

Geliebte Kinder, ihr habt die Liebe gegenüber dem Leben verloren. Ihr seid dabei, die Erlösung zu verlieren, indem ihr zulässt, euch von Gott zu lösen, und dadurch wird euch die geistliche Grundlage der Menschheit vollständig genommen, nicht weil der Vater euch schutzlos lässt, sondern weil die Menschheit, die sich vom Göttlichen trennt, tief gefallen ist, da kein Mensch Gott übertreffen kann.

Die menschliche Macht hat es geschafft, die Liebe im Menschen verkümmern zu lassen und das Machtgefühl im Menschen zu vergrößern. Das menschliche Denken leidet unter der Verkümmerung angesichts eines versteinerten Herzens und aufgrund des Gefühls, Gott überwinden und über das Leben entscheiden zu können.

Ich leide unter dem Schmerz, der Meinem Sohne zugefügt wird, angesichts der Vernichtung des Menschen durch den Menschen, angesichts dieses entscheidenden Augenblicks, in dem das Gespenst des Krieges vor den Augen der Welt erwächst, während der Mensch diesen Zustand leugnet, wobei er schon jetzt den Dritten Weltkrieg erlebt, der die Welt schnell überkommen wird. Die Länder gewinnen an militärischer Stärke und die Menschheit begnügt sich damit, die Entscheidungen der Mächtigen abzuwarten und zu ignorieren.

Folgt Meinem Ruf, der Teufel und seine unreinen Geister streuen Zwietracht und für viele Meiner Kinder, die sich nicht unter den Schutz Meines Sohnes begeben, wird dies zu einem fruchtbaren Boden, auf dem das Böse im Überfluss gedeiht und die Seele unterdrückt.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ihr lebt, ohne die Zeiten vor der großen Tragödie in Form der Ausweitung des Krieges zu erleben und euch selbst zu erkennen, wofür das Gebet in diesem entscheidenden Moment notwendig und unverzichtbar ist, in dem der Auftrag zur Vermittlung des Wissens und das Zeugnis an seine Nächsten zu einer Handlung 'ipso facto' werden muss.

In diesen Zeiten ist die Anstrengung wie einer der letzten Schritte vor dem Ziel. Die Einheit muss gestärkt werden und die Menschen müssen sich gegenseitig bestärken, wohl wissend, dass Mein Sohn Sein Volk nicht verlässt; und Sein Volk muss Ihm treu ergeben sein.

Habt Vertrauen in die Verheißungen Gottes an Sein Volk, fürchtet euch nicht. Kehrt das Böse, die sündhaften Werke und Taten, die von euch verübt wurden, um. Tut Buße, Meine Kinder, tut Buße!

Betet, Kinder, betet, die Sonne schickt ihre Hitze auf die Erde und die Menschheit wird leiden.

Betet, Meine Kinder, betet, die Menschheit hat ihr Leben dem Gott des Geldes unterworfen. Die Wirtschaft bricht abermals ein und der Mensch verzweifelt angesichts des mangelnden Glaubens an die Göttliche Hilfe.

Betet Kinder, betet für Mexiko, denn das Land wird stark erschüttert werden. Die Vulkane werden zu den Menschen sprechen, die inmitten des Zorns gesellschaftlicher Proteste leben.

Betet, Meine Kinder, betet, das Meer bäumt sich auf und überschwemmt das Land, welches stark erschüttert wird.

Betet, Kinder, die erstaunte Menschheit wird beizeiten das Chaos erleben, welches die Welt erschüttert. Dann wird sie vergessen, worunter sie gelitten hat.

Betet, Kinder, betet, vergesst nicht, beständig für einander zu beten, betet unermüdlich in Gebetsreigen, betet, wiederholt nichts, was ihr nur blind auswendig gelernt habt, betet mit dem Herzen, indem ihr jedes Wort lebt.

Ich bleibe an eurer Seite, während Ich Mich für die Sünder einsetze, die Buße getan haben und segne die Leidenden.

Betet, die mächtigen Staaten haben das Böse als ihren Herrn anerkannt und wenden sich gegen Meine Kinder. Die Aufstände in den Völkern breiten sich allmählich wie eine ansteckende Plage aus. Die Vereinigten Staaten leiden stark. Sie müssen angesichts der Schmerzen ihre Gewohnheiten stoppen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Nicht alles ist Schmerz oder Leiden in Zeiten, in denen der Mensch in allem, was geschieht, die Hand Meines Sohnes erkennen möge, die ihn schützt und liebt, ihn reinigt und liebt, ihn warnt und nicht verlässt, ihn im Leiden aus Liebe begleitet und nicht möchte, dass irgendjemand verloren geht, während der Mensch Meinen Sohn über alle Maßen und seinen Nächsten wie sich selbst lieben möge.

Die Himmlischen Heere wachen über der Menschheit und sobald ein Wesen fleht, eilen sie sofort zur Hilfe. Meinen Kindern wird geholfen, um dem Bösen nicht zum Opfer zu fallen. Manche empfangen diese Hilfe, andere lehnen sie ab.

Euch, die ihr den Glauben aufrechterhalten wollt, bitte Ich als Mutter, die Hilfe nicht abzulehnen, die das Haus des Vaters euch in vielfältiger Weise zukommen lässt. Öffnet eure geistlichen Augen, um die Wunder zu sehen, die sich beständig vor euren Augen offenbaren.

Mein Sohn lebt mit pochendem Herzen.

Den Kindern, die unsere Hochheiligen Herzen beleidigen, begegne Ich mit offenen Armen und Meiner Fürsprache, wenn sie Buße tun, sich bekennen und Besserung geloben.

Fürchtet euch nicht, Ich bleibe bei euch. Ich segne euch. Mutter Maria.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4165 am: 08. Oktober 2016, 21:39:18 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

25. September 2016

Mein Volk: Ich segne euch in jedem Augenblick und dieser Segen beinhaltet Meinen Wunsch, dass alle Teil Meines Volkes werden. Ich lade euch ein, Teil Meines Volkes zu werden. Ich lade euch alle ein. Ich wünsche Mir die Rettung aller Meiner Kinder. Ich rufe jeden Einzelnen von euch, nicht nur eine kleine Elite, sondern alle, die unseren Göttlichen Willen erfüllen.

In Meinem Volk gibt es niemanden, der Mein Wort oder Meine Wahrheit vollständig in sich trägt. Es gibt keinen größeren Menschen, als der, der den Göttlichen Willen in all seinem Glanz erfüllt. So wie die Hand fünf Finger hat, besitzen manche in Meinem Volk Gaben und Stärken, um sich gegenseitig zu unterstützen, doch es gibt niemanden, der so wie unsere Göttlichkeit allwissend ist.

Ich rufe euch auf, am Gehorsam, an der Einheit und der Erfüllung unseres Göttlichen Willens festzuhalten. Ihr seid keine Sklaven dieser Welt, sondern Meine Kinder. So rufe Ich euch auf, wachsam und beständig im Gebet zu bleiben, angesichts der Herrschaft des Bösen über einen Großteil der Menschheit und über deren Zukunft auf Erden.

Ich komme zu den Menschen, die keine Angst davor haben, ihr sündhaftes Leben hinter sich zu lassen, um zu neuen Menschen zu werden.

Ich komme zu denjenigen, die nach einer neuen Menschheit streben und sich dazu entschließen, Meine Werke und Taten fortzusetzen, jedoch nicht in oberflächlicher Weise, sondern durch die Erkenntnis Meines Lebens, um zu Menschen zu werden, die feststellen, dass als Teil Meines Volkes weder materielle noch intellektuelle Werte erforderlich sind, sondern stattdessen Meine Lehren, die nicht von dieser Welt sind, ebenso wie Mein Reich nicht von dieser Welt ist.

Jeder ist durch die Taufe durch den Heiligen Geist zu einem Teil Meines Volkes geworden, doch dadurch allein werdet ihr nicht gerettet. Ihr findet das Seelenheil, wenn ihr nach dem Göttlichen Willen betet, lebt und handelt.

Einige Gelehrte, die wissen, dass Meine Liebe über Worte allein hinausgeht, führen Mein Volk weiterhin nur in Worten, so dass sie nicht der wahren und fortwährenden Praxis des Evangeliums entsprechen, die ein mehr geistlicher Mensch in seiner Vereinigung mit Mir erreichen wird. Ihr seid nichts, wenn ihr die Heilige Schrift kennt, jedoch nicht verinnerlicht, um sie in jedem Augenblick zu befolgen.

Jedes Meiner Kinder hat die Fähigkeit, alle seine Sinne, Gaben und Werte vollständig zu entfalten und in Meiner Liebe erblühen zu lassen, damit diese nicht durch das menschliche Ego eingeschränkt werden, das eher dem göttlichen als dem menschlichen Willen folgen sollte.

Manche möchten an Meinem Göttlichen Leben teilhaben ... doch werden sie es erst erreichen, nachdem sie Mich voll und ganz in ihr Leben gelassen und das Ego nach unserem Göttlichen Willen freigelassen haben. Sie müssen nach dem Gesetz leben und es befolgen, um Rivalitäten, Egoismus und Hochmut zu überwinden. Die Menschheit muss verstehen, dass Ich rede und muss Meine Worte befolgen. Ich werde euch im Austausch gegen Brot nicht Schlangen geben. Ich werde euch nicht zum Bösen führen, wenn ihr das Gesetz der Liebe befolgt.

Ihr habt die Pflicht, euren Brüdern und Schwestern gegenüber die Wahrheit zu verkünden. Ihr sollt von Mir berichten, ohne nachzugeben. Die Menschen sollen wissen, dass die Gebote, Sakramente und die Praxis der Göttlichen Liebe erfüllt werden müssen, um ein Teil Meines Volkes zu werden. Ohne diese Erfüllung, werden sie durch den menschlichen Egoismus und nicht durch unseren Göttlichen Willen geprägt.

Ihr habt die Momente der Läuterung für zwei Sinne durchlebt, um diese zu Meiner Liebe und nicht zum menschlichen Willen zu führen und schließlich die Vorherrschaft des Egos zu überwinden. Wenn ihr dieser Erfüllung Meines Wunsches nachkommt, werdet ihr festgestellt haben, dass ihr euch in einem inneren Kampf befindet, der von außen nicht zu beeinflussen ist.

Mein Volk ist sich nicht bewusst, dass die Sinne im menschlichen Ego verankert sind und ignoriert das Böse, das durch diese Verwurzelung hervorgerufen wird, wodurch nicht nur der Umgang mit seinem Nächsten beeinträchtigt wird, sondern auch die geistliche Entfaltung und die Entwicklung zu Meinem Kind und die Abkehr vom Weltlichen.

Jeder Sinn ist ein Segen für denjenigen, der ihn dem ersten Gebot unterwirft. Wer ihn jedoch der vom Weltlichen geprägten menschlichen Freiheit unterwirft, wird vom Bösen befallen. Daraufhin werden auch die anderen Sinne von der fortwährenden Sünde befallen, was den Verlust des Ewigen Lebens bewirkt, wenn er sich nicht rechtzeitig wandelt.

Mein Volk erfüllt seine Brüder und Schwestern fortwährend mit der Beständigkeit Meiner Liebe. Mein Volk soll nicht länger warten, sondern die Einigung anstreben, indem es zu der Hefe und dem Salz wird, welche die Wahrheit Meiner Ermutigung denjenigen schenken, die das in der Heiligen Schrift verankerte Gesetz entschlossen und beständig befolgen.

Einige Meiner Kinder bleiben in den Gotteshäusern, die zu Meiner Ehren errichtet wurden, zur Unterstützung dessen, was dort benötigt wird, doch sind sie voller Neid und Abneigung, Ärger und leerer Worte, Einbildung und geben Befehle, so als hätte Ich sie dazu aufgefordert, zur Waagschale zu werden, um alles, was geschieht, zu wägen. Nein! Wer in Meinem Hause dient, hat die Pflicht, zum Diener aller zu werden, und an letzter Stelle zu stehen. Wer als Führer aller Menschen handelt, dessen Ego ist am größten und er verrät sich selbst. Die Hefe gärt und wächst zum Wohle ihres Nächsten, und nicht zu ihrem eigenen Vorteil.

Manche geben vor, in Meiner Nähe zu leben, doch sind sie zu weit entfernt. Heuchler! Wer nicht nach dem Göttlichen Willen lebt, befindet sich jenseits des Göttlichen Willens.

Der Mensch verfügt als Mein Kind über Eigenschaften, um das Ego von innen zu besiegen, denn der Mensch besitzt einen geistlichen Organismus, der ihn führt, um nach eigenem Willen das Ewige Leben oder das ewige Feuer zu erreichen.

Ich Bin das Licht der Welt ... (Joh 8,12) und Mein Volk muss dieses Licht in jedem einzelnen Menschen und nicht außerhalb von ihm bewahren.

Ihr als Meine Kinder seid keine unfreien Wesen; was euch unfrei macht, ist die Sünde, die euch an das Chaos und die Ursachen der Sünde fesselt. Daher möchte Ich, dass ihr euch aus den Ketten dieser menschlichen Selbstsucht befreit und eure Sinne Meiner Liebe und der Obhut Meiner Mutter unterstellt, damit dies euch hilft, so zu leben, wie Ich es möchte.

Die Einheit Meines Volkes mit Meinem Wort zu seiner Erfüllung ist stets das Zeichen, um wieder geboren zu werden, und deshalb werdet ihr gereinigt werden, denn die in der Erniedrigung versunkene Menschheit wird in diesem Zustand weder den wahren Weg noch die wahre Liebe finden, bis jeder einzelne sich bekehrt hat.

Mein Augenblick naht und Ich möchte nicht, dass ihr darauf unvorbereitet seid.

Meine Kinder sollen kein Leben voller heuchlerischer Taten und Werke führen, sie sollen ihrem Nächsten nicht das zufügen, wovon sie selbst nicht möchten, dass es ihnen zugefügt wird, denn selbst im Verborgenen können sie nicht vor Meinem Auge fliehen. Häuft keine Schätze auf Erden an, denn die Zeiten haben euch gezeigt, dass diese nicht für Meine Kinder, sondern für die Kinder der Finsternis sind, die die Macht der Erde in die Fänge des Bösen treiben, um der Menschheit Schaden zuzufügen, durch die Macht, die der Mensch ihr selbst überlässt.

Jeder Schatten des Bösen auf Erden wird von Meinen Heerscharen vernichtet, danach wird Mein Volk leiden und sich Mir erneut zuwenden.

Jedes Meiner Kinder muss sich läutern, wohl wissend, wieviel in diesen Zeiten zu tun ist, um nicht den Eindruck zu erwecken, keine Ohren und Augen zu haben. Ihr wandert in Finsternis, aber nicht unbedingt an dem Ort, der als Dunkelheit bekannt ist, sondern im Elend der menschlichen Verbohrtheit, die euch wegen der beschränkten Sicht dazu führt, den Schritt nach vorne als großen Erfolg zu betrachten.

Ich kann euch von keinem Moment des Ruhms berichten, wenn Mein Volk glaubt, dem Göttlichen Willen entgegen der Heiligen Schrift nachzukommen, während es die Göttliche Allmächtigkeit verleugnet. Die Menschen leben inmitten der Rebellion gegen jede Ordnung und Satan handelt frei gegen die Reinheit, die Moral, die Treue und die guten Taten und Werke Meines Volkes.

Verzweifelt nicht, der Neue Regenbogen wird Meinem Volk erscheinen.

Betet, Meine Kinder, betet für Mexiko. Das Land wird geläutert, das Böse reißt die Seelen, die sich nach dem dürsten, was sie nicht kennen, an sich, und bringt sie dazu, entgegen dem zu handeln, was Mich darstellt.

Betet für Syrien, Meine Kinder. Das Land wird zum Erstaunen der Welt nicht auf sich warten lassen.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Kirche. Sie wird Neuigkeiten liefern und erschüttert werden.

Betet für Costa Rica, es wird unter den Naturgewalten leiden, ebenso wie unter den katastrophalen Entscheidungen der Regierung. Sie werden versuchen, den Frieden zu stören.

Betet, Mittelamerika leidet unter der Natur und Gewalt.

Mein Volk, verschließe nicht deine Sinne, sondern öffne sie gegenüber der Weisheit, verschließe ebenso nicht deinen Verstand, sondern werde durch Meinen Heiligen Geist geführt und erleuchtet.

Ich beschütze euch, Ich liebe euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4166 am: 09. Oktober 2016, 06:55:37 »
Die Kämpfe um eure Freiheit sind spirituell und euer Geist ist der Kampfplatz!

2. Oktober 2016, 8.50 Uhr – Dringender Aufruf des Heiligen Michael an das Volk Gottes. Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott! Halleluja, Halleluja, Halleluja.

Der Friede des Allerhöchsten sei mit euch allen und meine Assistenz und mein Schutz begleite euch immer.

Geschwister, ich bin Michael, euer Fürst und ich bin durch die Gnade und die Erlaubnis meines Vaters mitten unter euch. Unterlasst es nicht mich zu rufen, wenn ihr euch attackiert fühlt; ich stehe dem Volk Gottes zur Verfügung. Verrichtet mein Kampfgebet am Tag und in der Nacht oder wenn es am nötigsten ist, denn die Tage des geistigen Kampfes sind schon da; Satan und seine Dämonen sind losgelassen und streifen durch diese Welt, auf der Suche nach Möglichkeiten euch verloren gehen zu lassen.

Geschwister, die Attacken auf den Geist haben sich intensiviert; Gedanken von Aggression, Zorn, Abneigung, Gewalt, Unreinheit und weiteren Sünden des Fleisches. Mein Widersacher schickt euch seine Brandpfeile um euch zu Fall zu bringen und das Blut laufen zu lassen. Verzweifelt nicht wenn der Pfeil in euren Geist kommt, stoßt ihn sofort zurück, ruft die Macht des Blutes des Göttlichen Lammes an. Bittet unsere geliebte Königin und Herrin, ruft ihre Unbefleckte Empfängnis an; ruft die Heiligen und Seligen, oder ruft mich, oder meine Geschwister die Erzengel und Engel des Königreiches meines Vaters.

Vergesst nicht, Geschwister, dass ihr zuerst die Erlaubnis unseres Vaters erbitten müsst, jeder der uns ruft mit dem Gebet eines Vater Unsers und wenn es mich betrifft, den ihr ruft, vergesst nicht meinen Kampfruf: "Wer ist wie Gott? Niemand ist wie Gott." (dreimal) Ich werde auf euren Anruf herbeieilen und komme mit meinem Schwert und meiner Lanze um alle Brandpfeile und alle Aktionen des Bösen zu zerstören, damit ihr nicht in Versuchung fallt.

Wenn euch eine Attacke trifft, macht das was ich euch soeben sagte, damit sie sich in eurem Geist nicht verstärke und eure Sinne verseuche. Mein Widersacher möchte sich der Seelen bemächtigen, indem er sich zuerst den Geist unterwirft; wenn er die Kontrolle über euren Geist hat ist es ihm viel leichter, sich eurer Seele zu bemächtigen. Folgt diesem Spiel nicht, denkt nicht es sei nicht der Mühe wert; bedenkt dass mein Widersacher klug und der Vater der Lüge ist. Er versucht, dass ihr in Versuchung fallt, damit ihr sündigt und ungeschützt von der Gnade Gottes verbleibt.

Vergegenwärtigt euch sehr was ich euch sage, denn ich erinnere euch daran, dass der größte Kampf um eure Freiheit in eurem Geist durchgeführt wird. Betet jeden Augenblick, damit wenn die Tage der großen Reinigung kommen, euer Geist durch das Gebet gestärkt ist. Lest die Heilige Schrift Gottes, welche das Schwert des Heiligen Geistes ist, besonders die Psalmen des Schutzes und der Befreiung, damit ihr euch gegen die Attacken meines Widersachers verteidigen könnt. Vergesst nicht am Morgen und am Abend die geistige Waffenrüstung anzuziehen und erweitert sie auch auf eure Familienmitglieder, die es am nötigsten haben. Die Kämpfe um eure Freiheit sind spirituell und euer Geist ist der Kampfplatz! Beschützt deshalb euren Geist mit allen Rüstungen Gottes, die euch durch unseren Bruder Enoch gesandt werden, damit ihr aus dem geistigen Kampf täglich siegreich hervorgehen könnt.

Heilig, heilig, heilig ist der Herr, Gott des Universums. Erfüllt sind Himmel und Erde von der Herrlichkeit Seiner Majestät. Wir preisen Dich und beten Dich an, geliebter Vater.

Eure Geschwister und Diener. Erzengel Michael und die Erzengel und Engel des Königreiches Gottes.

Gebt unsere Botschaften der ganzen Menschheit bekannt, Geschwister.

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4167 am: 09. Oktober 2016, 13:02:38 »
Hl. Bruno von Segni (um 1045-1123), Bischof

Der Glaube macht rein

Wofür stehen die zehn Leprakranken? Doch für die Gesamtheit der Sünder! [...] Als Christus, unser Herr, kam, litten alle Menschen am Aussatz der Seele, auch wenn nicht alle vom Aussatz des Leibes befallen waren [...] Die Lepra der Seele ist weitaus schlimmer als die Lepra des Leibes.

Wie aber ging es weiter? „Sie blieben in der Ferne stehen und riefen: Jesus, Meister, hab Erbarmen mit uns!“ Die Männer hielten Abstand, denn wegen ihres Zustandes wagten sie nicht näherzutreten. So ist es auch mit uns: solange wir in unseren Sünden verharren, halten wir Abstand. Um wieder gesund zu werden und von der Lepra unserer Sünden zu genesen, wollen wir also mit lauter Stimme inständig bitten: „Jesus, Meister, hab Erbarmen mir uns!“ Freilich darf die Bitte nicht aus unserem Mund kommen; sie muss aus unserem Herzen kommen, denn das Herz spricht mit lauterer Stimme. Das Gebet des Herzens dringt bis in den Himmel, es steigt hoch bis zum Thron Gottes.

Kommentar zum Evangelium nach Lukas, 2,40; PL 165,426-428

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats