Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4576138 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #1368 am: 26. Oktober 2014, 07:21:05 »

Hl. Augustinus
Drei Arten der Liebe, zwei Gebote

Gott fordert von dir nicht viel, denn allein die Liebe erfüllt das ganze Gesetz (vgl. Röm 13,10). Doch diese Liebe hat zwei Gestalten: die Liebe zu Gott und zum Nächsten... Wenn Gott dir sagt, du sollst deinen Nächsten lieben, dann sagt er nicht: Liebe ihn mit deinem ganzen Herzen, mit deiner ganzen Seele und mit all deinen Gedanken; sondern er sagt dir: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Liebe also Gott mit deinem ganzen Wesen, weil er dich übersteigt; liebe deinen Nächsten wie dich selbst, weil er ist, was du bist... Es gibt demnach drei Bezugspunkte für unsere Liebe. Warum gibt es aber nur zwei Gebote? Ich will es dir sagen: Gott hat es nicht für nötig gehalten, dich darauf zu verpflichten, dich selbst zu lieben, denn es gibt wohl niemanden, der sich nicht liebt. Doch viele Menschen gehen verloren, weil sie sich selbst schlecht lieben. Wenn er dir sagt, dass du Gott mit deinem ganzen Wesen lieben sollst, dann hat dir Gott das Maß aufgestellt, mit dem du dich selbst lieben sollst. Zweifellos, du möchtest dich lieben? Dann also liebe Gott mit deinem ganzen Wesen. In ihm nämlich wirst du dich selbst finden, und das sogar, ohne dich in dir selbst zu verlieren... Hiermit ist dir also das Maß vorgegeben, mit dem du dich lieben sollst: Liebe den, der größer ist als du, und du wirst dich selbst lieben.

Unveröffentlichte Predigt über den Jakobusbrief

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1369 am: 26. Oktober 2014, 07:25:01 »
 ;tffhfdsds

Evangelium nach Matthäus 22,34-40.

In jener Zeit, als die Pharisäer hörten, dass Jesus die Sadduzäer zum Schweigen gebracht hatte, kamen sie bei ihm zusammen.
Einer von ihnen, ein Gesetzeslehrer, wollte ihn auf die Probe stellen und fragte ihn:
Meister, welches Gebot im Gesetz ist das wichtigste?
Er antwortete ihm: Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit all deinen Gedanken.
Das ist das wichtigste und erste Gebot.
Ebenso wichtig ist das zweite: Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst.
An diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz samt den Propheten.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1370 am: 26. Oktober 2014, 07:45:43 »
"Sie, Meine Feinde, wollen kontrollieren, was ihr esst und trinkt sowie alles, was ihr zur Verbreitung der Wahrheit, so wie Ich sie euch gegeben habe, tut. Sie werden nicht ruhen bis zu dem Tag, an dem sie eure Länder, eure Finanzen und eure Gesundheit unter Kontrolle haben. Während diese Pläne dabei sind, offenkundig zu werden, werden sie auch die Führung über alle Religionen übernehmen. Weil so viele Menschen nicht an Meine Existenz glauben, wird es wenig Widerstand gegen ihren hinterhältigen Plan geben, Mir Seelen zu stehlen.

Wenn der Mensch glaubt, dass er sich Gott widersetzen kann, dann weiß er eigentlich nicht, Wer Ich Bin. Wenn er nicht weiß, Wer Ich Bin, dann weiß er nichts. Sein Herz wurde verhärtet, sein Verstand getrübt und seine Seele schwer wie Blei gemacht."
( Worte von Gottvater , 1022 Buch der Wahrheit )

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1371 am: 26. Oktober 2014, 07:49:42 »
"Meine Rolle als Miterlöserin bedeutet, dass Meine Macht gegen den Teufel gestärkt worden ist, in einer Art, die Mir früher von Gott nicht gewährt war. Daher ist jetzt die Zeit, wo – durch die Feinde Meines Sohnes – alle Hingabe an Mich sorgfältig entfernt werden wird. Wenn Meine Verehrung hastig erledigt wird und wenn die Bitte, Länder gegen den Kommunismus zu schützen, verdreht wird, dann werden Meine Wünsche nicht ausgeführt worden sein. Ich werde von jetzt an eine Seltenheit sein als offizielle Schutzpatronin, als die man Mich, die Mutter Gottes, in den Kirchen Meines Sohnes auf Erden normalerweise erwählt hat. Meiner Macht gegen das Tier wird aus dem Weg gegangen werden, indem man Mein Bild, Meinen Heiligen Rosenkranz und andere Andachten zu Mir aus vielen katholischen Kirchen entfernen wird."

( Worte der Gottesmutter aus 968 Buch der Wahrheit )

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1372 am: 26. Oktober 2014, 13:32:14 »
Das Ende der Zeiten

nach Hildegard von Bingen

16. Die Kirche wird am Weltende mit dem edelsten Blut getränkt werden, bis zu den beiden Zeugen der Wahrheit

Von den Knien jedoch bis zu den beiden Querstreifen, die oben an den Knöchel rühren und weiß erscheinen, sieht sie blutig aus. Denn während sie schon bis zu den beiden Zeugen der Wahrheit, welche die Kirche kraftvoll bewahren werden, indem sie gegen Ende der Welt das Weiß der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit zeigen, gleichsam die Erschütterung ihrer Vergewaltigung erduldete, wird sie ruchlose Verfolgungen und grausamstes Blutvergießen unter denen, die jenen Verderber verachten, erleiden. Was besagt das? Wenn der Sohn des Verderbens, in seiner widersprüchlichen Lehre trügerisch bestärkt, Selbstvertrauen und Kraft gewonnen hat, dann wird auch die Kirche auf ihrem schnellen Lauf mit dem edelsten Blut getränkt. Dann wird sie dadurch nun auch selbst vollständig zu einer himmlischen Wohnstatt auferbaut. Ihr nämlich, o Straßen Jerusalems, werdet dann durch das Blut der Heiligen im edelsten Gold aufleuchten; denn der Teufel wird zugrundegehen (exstinguetur), weil er die Glieder des himmlischen Königs verfolgt hat. So wird er selbst von seinem großen Terror zunichte gemacht.

17. Nachdem sechs Zeitalter vergangen sind, befinden wir uns im siebten

Doch ihr, o Menschen, die ihr in ihnen (den Straßen) wohnen möchtet, flieht ihn (den Teufel) und betet Gott an, der euch geschaffen hat. In sechs Tagen hat Gott nämlich seine Werke vollendet und am siebten ruhte er von seinem Werk. Was sagt das?
Die sechs Tage sind die Zeitalter, sechs an der Zahl. Im siebten jedoch sind neue Wundertaten für die Welt zutagegetreten, wie auch Gott am sechsten Tag seine Werke vollendet hat. Jetzt aber steht die Welt im siebten Zeitalter vor dem Jüngsten Tag, gleichsam am siebten Tag. Wieso? Die Propheten haben ihre Worte erfüllt und auch mein Sohn hat meinen Willen in der Welt vollbracht. Das Evangelium ist auf der ganzen Welt offen verkündet worden; es hatte aber auch bis zur Fülle der Zeiten und über die Jahre der Zeitenfülle hinaus (per tempus temporum pleni numeri et plus temporum annorum eiusdem pleni numeri) Bestand, wenngleich unter verschiedenartigen menschlichen Verhältnissen (morum), doch von mir festbegründet.

18. Warum Gott neue Geheimnisse und viel Mystisches, das bisher verborgen war, nur durch einen Unberedten und Ungelehrten verkündet

Doch jetzt wankt der katholische Glaube unter den Völker und das Evangelium steht bei diesen Menschen auf schwachem Fuß (claudicat). Auch die dicken Bände, welche die erfahrenen Lehrer mit großem Eifer herausgegeben hatten (enucleaverant), lösen sich in schmählichen Überdruß auf und die Lebensspeise der göttlichen Schriften ist schon lau geworden. Deshalb spreche ich jetzt durch einen unberedten Menschen über die Heilige Schrift; er ist nicht von einem irdischen Lehrer belehrt, sondern ich, der ich bin, verkünde durch ihn neue Geheimnisse und viel Mystisches, das bisher in den Büchern verborgen war. So verfährt ein Mensch, der sich zuerst Lehm sammelt und dann daraus irgendwelche Formen nach seinem Wunsch heraushebt.

19. Eine Ermahnung Gottes an die Lehrer, diese Rede nicht zu verachten, sondern sie wie ein siegreiches Banner gegen den Sohn der Bosheit zu erheben

O ihr erfolgreichen und gewinnenden Lehrer (fructuosi doctores boni lucri), kauft eure Seelen zurück und ruft diese Worte laut aus und mißtraut ihnen nicht! Denn wenn ihr sie verschmäht, verachtet ihr nicht sie, sondern mich, der ich wahrhaftig bin. Ihr sollt nämlich mein Volk unter meinem Gesetz erziehen und bis zur vorherbestimmten Zeit seiner Heilung für es Sorge tragen, wenn alle Sorge und Mühsal (omnis cura omnium laborum) vergeht. Von dieser Zeit an habt ihr jedoch festgelegte, vorherbestimmte Zeitabschnitte, die auf jene Zeit hinauslaufen, in welcher der Sohn des Verderbens auftreten wird. Gewinnt also Kraft und seid stark, meine Auserwählten, und hütet euch sehr, in die Schlinge des Todes zu fallen. Erhebt vielmehr das Banner dieser Worte und schart euch gegen den Sohn der Bosheit zusammen. Folgt nämlich inmitten des Irrtums jener Wege, die dem Sohn des Verderbens, welchen ihr den Antichrist nennt, voranlaufen und folgen, der Spur dessen, der euch den Weg der Wahrheit lehrte, als er im Fleisch auf Erden in großer Demut und nicht mit Stolz erschien. Hört also und versteht!

20. Worte des Geistes an die Kirche der Endzeit

Der Geist spricht nämlich zur Kirche über die Zeit des letzten Irrtums. Denn der Tod rennt gegen die Kirche zu derselben Stunde an, da am Ende der Zeiten der verfluchte Lästerer (maledictus maledictionis) kommt; er ist der Fluch der Flüche, wie mein Sohn im Evangelium über die Stadt des schlimmsten Irrtums bezeugt und spricht.

21. Das Evangelium darüber

"Und du Kapharnaum, wirst du dich etwa bis in den Himmel erheben? Bis zur Unterwelt wirst du hinabfahren" (Mt. 11,23). Das ist so: O du Höhle der Bosheit, du bist eine verborgene Grube (fossa absconsionis) und hast Flügel heuchlerischer Verstellung (simulationis hypocritarum); wie könntest du auf der Mauer stehen, da dein Auge auf die Schlechtigkeiten der Laster blickt, die das brenndende Licht im Kot verstecken und sagen: 'Wer gleicht dem heuchlerischen Mörder' den die Törichten Herrscher nennen? Wirst du etwa den Himmel mit Wundern und Zeichen (in miraculis signorum) erringen, wenn du deinen Finger in die Unterwelt tauchst? Wieso? Deine Werke erreichen den Grund der Hölle; dort wirst du, von ihrer Gefräßigkeit verschlungen, liegen, so daß auch diese Unterwelt jenen Gestank ausspeit, in dem die Welt die Bitterkeit des Todes am Verderber der Verworfenen (in perditore perditionum) sehen wird.

22. Nach der Erschütterung des Erdkreises werden die vier Elemente gereinigt und die Zahl der Kinder der Kirche voll gemacht, damit es dem Haupt nicht an Gliedern fehle

Doch ein Haupt darf nicht ohne Leib und die übrigen Glieder sein. Das Haupt der Kirche ist der Sohn Gottes, der Leib und die übrigen Glieder, welche dazu gehören (sequuntur), ist die Kirche mit ihren Kindern. Die Kirche ist aber in ihren Gliedern und ihren Kindern noch nicht vollendet, sondern am Jüngsten Tag, wenn die Zahl der Erwählten voll gemacht wird, ist dann auch die Kirche vollständig. Am Jüngsten Tag jedoch kommt es dann auch zur Erschütterung des Erdkreises, wenn ich, Gott, die vier Elemente reinige, mit dem, was am menschlichen Fleisch sterblich ist. Dann wird auch am Ende der Welt die Freude der Kirche an der Nachkommenschaft vollkommen sein.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1373 am: 26. Oktober 2014, 14:04:40 »
Botschaft Nr. 721
19. Oktober 2014

Rom setzt den ersten Schritt dazu!

Mein Kind. Meine so von Mir geliebte Tochter. Sage heute den Kindern der Erde bitte das Folgende:

Alles, was euch jetzt aus Rom präsentiert wird, dient einzig und allein dazu, die Weltherrschaft des Teufels zu unterstützen und DIE WEICHEN IN DIE HÖLLE FÜR ALLE KINDER GOTTES ZU STELLEN(!!), damit der Teufel sich an der Qual der Seelen der Gläubigen erlaben kann, denn es sind diese, die so schwer einzufangen sind, doch mit Hilfe seiner so durchtriebenen Pläne und Listen, der Unterwanderung der Heiligen Katholischen Kirche und seinen Dienern in ALLEN Rängen eures Weltgeschehens, ist es ihm nun ein Leichtes, euch, die ihr treue Christen wart, in seine Hölle zu stoßen, denn Rom setzt den ersten Schritt dazu, und ihr folgt blind denen, die vom Teufel infiltriert an obersten Stellen "arbeiten"!

Meine Kinder. Die Dahergelaufenen befinden sich überall, doch die, die den gläubigen Kindern am gefährlichsten sind, sind die, die in eurer Heiligen Kirche all das Übel anrichten! Ihr könnt nicht alle Religionen als gleich betrachten, denn nur die Eine ist von Jesus selbst. Alle anderen sind infiltriert und von Menschenhand geändert, nicht aber die Eine, die Jesus euch hinterließ! Doch müsst ihr wachsam sein, denn seine Kirche ist unterwandert und nicht ein Nachfolger Petri ist ihr Oberhaupt!

So lauft zu Jesus und folgt nur IHM! Folgt niemals den Dahergelaufenen, denn sie führen die Pläne des Teufels aus! Kommt zu Jesus, Meine Kinder, denn ER wird euch stärken, euch führen und die Wahrheit zeigen, doch müsst ihr ganz bei IHM sein und nicht auf die "selbsternannten" Vertreter seiner hören!

Eure Kirche ist unterwandert, infiziert von den Lügen des Bösen, eure Religion aber wird immer währen, doch ist Jesus das Oberhaupt, denn der letzte wahre Papst wurde vertrieben!

Meine Kinder. Seid wachsam und betet und bittet um die Erleuchtung vom Heiligen Geist. Ihr MÜSST mit dem Himmel in Verbindung treten, denn die Lügen, die Verwirrung und die Gefahr des Untergangs durch wählen des falschen Weges werden nur immer noch größer werden!

Jesus ist euer Weg! Kein Dahergelaufener! So haltet fest an Seinem Wort und ÄNDERT NICHTS IN EUREN HEILIGEN MESSEN! Alle Änderungen dienen dazu, euch fern zu halten von Meinem Sohn, eurem Jesus, deshalb haltet fest an dem, was ER euch lehrte, und ändert nichts an Seinem Wort, Seiner Heiligen Eucharistie, dem Heiligen Meßritual! Bleibt ganz in IHM verborgen, d.h. haltet fest an IHM und Seinem Heiligen Wort. So werdet ihr nicht verlorengehen und auch die nun schlimmste Zeit überstehen. So sei es.

Ruft zu Mir, zu eurer Heiligen Mutter im Himmel, und Ich werde kommen, euch zu Meinem Sohn zu führen. Amen. Ich liebe euch.

Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

http://www.dievorbereitung.com/#!botschaft-nr721/c62l

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1374 am: 26. Oktober 2014, 14:49:11 »
"Vertraut immer auf Meine Barmherzigkeit, denn Ich werde immer denen vergeben, die vor Mich hintreten mit wahrer Reue in ihren Seelen für alles Mich Beleidigende, was sie gesagt, getan und ausgeführt haben. Fürchtet jedoch Meine Gerechtigkeit, denn sie wird erschreckend sein. Ich entschuldige Mich nicht dafür. Wisset, dass die Stolzen und die Mächtigen, die Mir die Seelen, nach denen Ich Mich sehne, verloren gehen ließen durch ihren bösen Einfluss, den sie auf andere ausgeübt haben, leiden werden. Sie werden vor Meinem Throne vor Angst zittern, aber sie werden dann immer noch mit Mir streiten und ihre bösen Wege verteidigen, in der irrigen Annahme, dass Ich auf sie hören würde.

Verflucht sind jene, die Mich verfluchen. Selig sind jene, die ihr Leben in Liebe für andere leben und die Meinen Lehren folgen, auch wenn ihnen das Schmerz einbringt. Ich werde die Gerechten wieder aufrichten, aber die Bösen, die sich vom Wort Gottes abwenden, werde Ich zermalmen. Wer anderen Schmerz zufügt — vor allem in Meinem Namen —, wird Mir am Jüngsten Tag Rechenschaft ablegen müssen."

( Worte Jesus aus 1246 Buch der Wahrheit )

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1375 am: 26. Oktober 2014, 21:32:19 »

Die Muttergottes schreitet über die Erde 
Das noch zu erwartende "Große Wunder" - angekündigt in Garabandal -
wird durch eine Bäuerin aus dem Bayerwald bestätigt!

"Auf Einladung eines recht frommen Mannes fuhr ich gegen Ende des Jahres 1990 in Begleitung von einem tschechischen Mann und von zwei Frauen nach Oberbayern, in die Nähe von Altötting. Dieser Mann, den ich besuchen wollte, Franz Speckbacher, war in kirchlichen Kreisen sehr bekannt, mehrere Schriften hatte er verfaßt.

Bei früherer Gelegenheit, da ich ihn kennenlernte, hatte ich ihm von einigen meiner Visionen berichtet; allerdings schien es mir, als hätte er meinen Aussagen damals nicht allzu viel Glauben geschenkt.

Als ich ihn nun besuchte, umfaßte unser Gespräch erstrangig meine Schauungen, er fragte mich viel. Zum Ende unserer Unterredung sagte er zu mir: "Ich stelle Ihnen drei Aufgaben, wenn sie mir die lösen können, glaube ich Ihnen alles, was Sie mir erzählt haben. Die Antwort kann Ihnen nur die Muttergottes geben." Die wohl interessanteste Frage möchte ich hier herausgreifen. Die Frage lautete sinngemäß:

"An einem Donnerstag, abends um 20:30 Uhr, wird sich Großes ereignen, was wird da geschehen?" - Ich betete in den folgenden Tagen viel zu meiner "Mama" und bat darum, sie möge mir doch die Gnade erweisen, die gestellten Aufgaben lösen zu können. Es war etwa ein Jahr später, im November 1991, als die Muttergottes mir die Lösung zu dieser Frage zeigte.
Nach einem harten Arbeitstag ging ich spät zu Bett. Zuvor hatte ich noch zur Muttergottes gebetet, sie möge mich doch früh am Morgen wecken, damit ich die heilige Messe nicht versäume.

Irgendwann in der Nacht erwachte ich aus dem Schlaf und bemerkte, daß es im Schlafzimmer nahezu taghell geworden war. Da ärgerte ich mich, weil ich glaubte verschlafen zu haben. Ich drehte mich im Bett um aufzustehen und dachte, daß ich das heilige Meßopfer wohl versäumen würde. Das war schlimm für mich, denn schon so vieles hatte ich schauen dürfen während heiliger Messen.

Nachdem ich aufgestanden war, ging ich ans Fenster und starrte erstaunt nach draußen. Am Himmel sah ich zwei große schneeweiße Wolken, umsäumt von einem goldenen Glanz, in herrlichem Licht. Aus diesen Wolken drangen viele leuchtende Strahlen in den Himmel hinaus und erhellten das ganze Firmament. Die linke Wolke, die etwas kleiner war, schob sich langsam etwas in die größere Wolke daneben. Mit einem Male schob sich aus der Mitte der zwei Wolken eine kleinere, ebenfalls schneeweiße Wolke - und auf dieser Wolke stand die Muttergottes. Sie stand in einem strahlenden Licht am Himmel; sie selbst war das Licht, das den Nachthimmel hell machte. Sterne sah ich keine am Himmel. Ich sah die Muttergottes majestätisch auf einer Wolke über das Firmament schweben. Sie trug einen riesigen weißen Schleier, der wie vom Wind getrieben, sich von ihr nach rechts weg aufbauschte, von ihr wegwehte und gleichfalls ganz hell leuchtete. Die Wolke mit der Muttergottes bewegte sich auf mich zu und blieb nur wenige Meter vor meinem Fenster stehen. Mit wunderschönen Gesichtszügen und einem glanzvollen Schleier sah ich die Muttergottes vor mir am Fenster. Es ist schwer zu sagen wie lang der Schleier war, der wogend, wie vom Wind gestreichelt, in die Nacht leuchtete; er mag vielleicht fünf bis zehn Meter lang gewesen sein. Das Gesicht der Muttergottes war ganz ernst und eher traurig; ich empfand keinerlei Angst, da ich sie vor mir sah. Diese Vision dauerte nur eine kurze Weile, dann wurde das Licht schwächer, das die Muttergottes umgab. Sie entschwand mit dem Licht und es ward finstere Nacht. Es war mir gegeben zu begreifen, daß diese wunderschöne Erscheinung am Nachthimmel die Lösung für eine der Fragen war, die mir knapp ein Jahr zuvor der Herr Speckbacher aufgegeben hatte. Bei späterer Gelegenheit berichtete ich diesem Mann von meiner Vision. Er sagte mir dann, daß ich bei dieser Vision das Wunder hätte sehen dürfen, welches die Muttergottes im Jahre 1964 bei ihren Erscheinungen in Garabandal (Nordspanien) den dortigen Seherkindern gezeigt hatte. Dieses Wunder wird darin bestehen, daß die heiligste Jungfrau Maria auf einer Wolke über die ganze Erde schreiten wird - an einem Donnerstag, abends um 20.30 Uhr. Jedermann wird sie am Abendhimmel sehen können. Das soll während der Osterzeit sein, wenn nur noch wenige Menschen an diese Prophezeiung glauben."

Auszug aus dem Buch
 "Berta - Bäuerin aus dem Bayerwald"

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats