Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4576559 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #1544 am: 27. Dezember 2014, 05:15:14 »

Hl. Augustinus
„Er sah und glaubte“

„Was von Anfang an war, was wir gehört haben, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir geschaut und was unsere Hände angefasst haben, das verkündigen wir: das Wort des Lebens“ (1 Joh 1,1). Kann jemand das Wort des Lebens mit seinen Händen anfassen, wenn „es nicht Fleisch geworden ist und unter uns gewohnt hat“ (Joh 1,14)? Dieses Wort, das Fleisch geworden ist, damit unsere Hände es anfassen könnten, begann im Schoß der Jungfrau Maria Fleisch zu werden. Zu jener Zeit begann es aber nicht Wort zu sein; denn es war „schon am Anfang“, sagt der heilige Johannes. Seht, wie sein Brief sein Evangelium bestätigt, in dem ihr lesen konntet: „Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott“. Es mag Leute geben, die das „Wort des Lebens“ als eine belanglose Formel zur Kennzeichnung Christi verstehen und nicht präzis als Leib Christi, den Hände angefasst haben. Und achtet darauf, was folgt: „In ihm war das Leben.“ Christus ist also das Wort des Lebens. Und wie hat sich dieses Leben offenbart? Denn selbst wenn es von Anfang an war, so hat es sich den Menschen nicht offenbart: es hatte sich den Engeln offenbart, die es sahen und sich von ihm als ihrem Brot nährten. So steht es in der Schrift: „Da aßen die Menschen Wunderbrot“ (Ps 78,25). Das Leben selbst also hat sich im Fleisch offenbart, und das in seiner ganzen Fülle, damit eine Wirklichkeit, die nur dem Herzen sichtbar war, auch den Augen sichtbar werde, um die Herzen zu heilen. Denn nur das Herz sieht das Wort, das Fleisch sieht es nicht. Wir konnten das Fleisch sehen, aber nicht das Wort. Das Wort ist Fleisch geworden… um in uns das zu heilen, was uns befähigt, das Wort zu sehen… „Wir bezeugen und verkünden euch“, schreibt der hl. Johannes, „das ewige Leben, das beim Vater war und uns offenbart wurde“ (Joh 1,2).

Kommentar zum ersten Brief des Johannes 1,1

Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1545 am: 27. Dezember 2014, 05:41:42 »

"Der Tag, an dem Ich in Meiner Göttlichen Barmherzigkeit komme, wird der Tag der Erleuchtung sein. Ihr werdet sofort wissen, dass Ich euch in eine Zeit völliger Preisgabe gebracht habe, in der nichts, was ihr getan habt, von euch ausgeblendet werden kann. Für jeden Akt der Schwäche eurerseits, werdet ihr den Schmerz Meines Leidens empfinden, der euer eigener Schmerz werden wird. Die Reue, die ihr fühlen werdet, wird nur so stark sein wie euer Glaube an Mich. So viele von euch werden erkennen, was ihr tun müsst, um von Mir angenommen zu werden. Aber einige von euch werden die Erleuchtung des Gewissens leugnen, wegen der Distanz zwischen uns, zu der ihr es habt kommen lassen.

Den Stolzen und Arroganten unter euch, die ihr während der „Warnung“ euer Gesicht vor Mir verbergen werdet, habe Ich Folgendes zu sagen: Habt keine Angst, denn ihr seid Mein. Weil ihr ein Kind Gottes seid, nach Seinem Abbild geschaffen, werde Ich euch große Barmherzigkeit zeigen. Fürchtet nicht denjenigen, der euch liebt — fürchtet nur denjenigen, der euch verachtet, denn er, der Teufel, ist euer größter Feind. Weist Mich zurück, und ihr werdet von Meinem größten Widersacher versklavt werden; aber wenn ihr ihn zurückweist, dann wird euch Meine Macht umfassen, euch schützen und euch sicher in Mein Königreich bringen. Ich gebe euch diese Informationen, damit ihr wisst, dass, wenn Ich sage, dass dies geschehen werde, es auch geschehen wird. Und wenn dieser Tag kommt, dann müsst ihr an Meine Worte denken. Fürchtet Mich nicht, denn was ist da zu fürchten? Wenn Ich Mein Leben für euch gegeben habe, warum dann würdet ihr dem Teufel euer Leben geben wollen, der nur die Zerstörung eurer sterblichen Seele sucht?

Es gibt nur einen Weg, den ihr einschlagen könnt, und das ist der Weg zu Mir, euren lieben Heiland und Erlöser. Ich bin euer Sicherheitsnetz. Lauft nicht weg von eurem Heil. Denkt immer an Mein Erbarmen, Meine Liebe und Meine Große Barmherzigkeit. Meine Göttliche Barmherzigkeit ist dafür da, dass sie angenommen wird."

( Worte Jesu aus 1298, Buch der Wahrheit )
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 00:10:12 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1546 am: 28. Dezember 2014, 08:10:38 »
Auf den Punkt gebraucht:

"ihr werdet wissen, welche Teile der Welt Meinen Vater am meisten erzürnen.
Die Sünden des Teufels werden verherrlicht werden, und während die Menschen sich in diesen Wahnsinn hineingesaugt finden, werden der Welt die Fluten des Zorns gezeigt werden, wenn Mein Vater viele Teile vieler Länder hinwegreißen wird." (878, Buch der Wahrheit)

Diejenigen, die über Meine Propheten fluchen, fluchen über Mich. Wehe dem Menschen, der Hass gegen Mich, Jesus Christus, schürt, wo es Mein einziger Wunsch ist, jedes Kind Gottes mitzunehmen. Und wenn ihr erklärt, dass das Wort Gottes vom Geist des Bösen komme, werde Ich euch diese Bosheit niemals verzeihen. Schweigt lieber. Begeht nicht diese schwere Verfehlung gegen Gott."
(Worte Jesu, 1215, B.d.W.)

"Der Flüchtlingsstrom, Meine Geliebten, ist wie eine Pest über euch alle hereingebrochen, denn die Politiker sind nicht bereit, den Islamisten Einhalt zu gebieten und die Grenzen zu schließen, um ihnen keinen Einlass zu gewähren. Ja, der Terrorismus ist das schlimmste Übel, Meine Geliebten. Es gibt natürlich auch viele Gläubige, die auswandern müssen, die hier in Deutschland rechtmäßig ihre wahre Bleibe suchen. Sie flüchten, weil sie wegen ihres christlichen Glaubens verfolgt werden. Leider sind das die wenigsten der Flüchtlinge."
(Worte der Gottesmutter, 22. August 2016, Anne, Sühneseele)

"Die Gender Ideologie ist das Werk Meines Widersachers, der die Familie, als wesentlichen Kern der anderen Gesellschaften, zerstören möchte. Beachtet was das Heilige Wort Gottes in der Genesis sagt: Und Gott schuf den Menschen nach Seinem Bild. Und Er schuf sie als Mann und Frau. Und Er sagte ihnen: Wachset und vermehret euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan. (Gen 1,27-28) Wenn aber zwei Männer oder zwei Frauen ehelich vereint sind, können sie sich fortpflanzen und ein anderes Leben erschaffen? Nein, ihr irrt euch, ihr Sodomiter, ihr seid Kinder der Ungerechtigkeit; Sklaven der Unreinheit, die ihr dem Fürsten dieser Welt dient!" (Worte der Gottesmutter, 23. Juni 2016, Enoch)

Du sollst an EINEN Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten” Deswegen gehört der Islam nicht zu Deutschland!
Das erste Gebot Gottes lautet:
“Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.” / “Du sollst an EINEN  Gott glauben und IHN ALLEIN anbeten”

Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen Volk!

Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht um zu Sehen, werdet ihr sie brauchen um zu Weinen!

"Seid also gewarnt und seid vorsichtig, denn das, was gerade in euren Ländern geschieht, ist nicht das, was man euch in den Medien präsentiert! Das, was euch, die ihr "tolerante Europäer" seid, präsentiert wird, ist nicht das, was zu sein es vorgegeben wird.
Ihr werdet gezielt unterwandert, und das, geliebte Kinder, ist die neue Kriegsführung derer, denen ihr nichts bedeutet. Weder suchen sie euer Heil, noch helfen sie denen, denen sie vorgeben zu helfen.
So seid gewarnt und betet, geliebte Kinder. Das Schlimmste steht euch erst noch bevor, und euer Gebet WIRD ES ABMILDERN, SOFERN IHR ES NUTZT!
So seid wachsam und seht die Wahrheit. Eure Medien teilen sie euch schon lange nicht mehr mit. Sie speisen euch ab mit Teilwahrheiten, die sie euch so präsentieren, dass von der eigentlichen Wahrheit nicht viel oder gar nichts übrig bleibt. So seid wachsam und aufmerksam.
Betet, Meine Kinder, nur das Gebet kann euch jetzt noch helfen, durch das Gebet verändert ihr und haltet das Schlimmste ab." (Worte der Gottesmutter, 5. Okt. 2015, die neue Kriegsführung)

Botschaft Nr. 1077, 05. Oktober 2015

Das ist die neue Kriegsführung!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Da bist du ja. Schreibe, Meine Tochter, und sage den Kindern heute, wie sehr Wir sie lieben.

Es ist durch Unsere unendliche Liebe, dass Wir sie warnen und vorbereiten, damit nicht eins Unserer Kinder verlorengeht, denn es geht um euer aller Seelenheil, und das, geliebte Kinder der Erde, steht gerade auf dem Spielplan des Teufels.!

Seid also gewarnt und seid vorsichtig, denn das, was gerade in euren Ländern geschieht, ist nicht das, was man euch in den Medien präsentiert! Das, was euch, die ihr "tolerante Europäer" seid, präsentiert wird, ist nicht das, was zu sein es vorgegeben wird.

Ihr werdet gezielt unterwandert, und das, geliebte Kinder, ist die neue Kriegsführung derer, denen ihr nichts bedeutet. Weder suchen sie euer Heil, noch helfen sie denen, denen sie vorgeben zu helfen.

So seid gewarnt und betet, geliebte Kinder. Das Schlimmste steht euch erst noch bevor, und euer Gebet WIRD ES ABMILDERN, SOFERN IHR ES NUTZT!

So seid wachsam und seht die Wahrheit. Eure Medien teilen sie euch schon lange nicht mehr mit. Sie speisen euch ab mit Teilwahrheiten, die sie euch so präsentieren, dass von der eigentlichen Wahrheit nicht viel oder gar nichts übrig bleibt. So seid wachsam und aufmerksam.

Betet, Meine Kinder, nur das Gebet kann euch jetzt noch helfen, durch das Gebet verändert ihr und haltet das Schlimmste ab.

So nutzt das Gebet, geliebte Kinder, denn es wird dringendst gebraucht. Amen.

Ich liebe euch. Gern würde Ich euch Erfreulicheres mitteilen, doch steht es schlimm um eure Welt. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung begleitet von den Himmlischen Heerscharen. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist wichtig. Amen.

"Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert — eine Armee, so groß und stark, dass es für euch unfassbar wäre, könntet ihr sehen, wie sie gebildet worden ist. Diese Armee kontrolliert, was euch, Meinen Kindern, in der Öffentlichkeit erzählt wird. Sehr selten wird euch von jetzt an die Wahrheit gesagt werden. Damit meine Ich die Wahrheit, die Meinem Höchstheiligen Bund entspricht.
Alle Angelegenheiten, die sich auf die Welt beziehen, in der ihr lebt, werden euch nicht wirklich offengelegt werden, während Kriege, die absichtlich gemacht werden, um Mein Volk zu vernichten, bald gesehen werden können. Keiner dieser Kriege wird zum Wohle der Menschen sein noch werden sie gerecht sein. Mein Wort, der Welt gegeben, seit der erste Prophet Meine Wünsche offenbarte, wird nicht mehr ernst genommen werden. Das Wort, wie es Mein Sohn, Jesus Christus, gesprochen hat, wird missbraucht und geschändet werden, um Lügen zu rechtfertigen."(Worte von Gottvater, 935, Buch der Wahrheit)

"Ich beziehe Mich auf jene Nationen, wo eure Kirchen leer stehen, wo die Sakramente selten empfangen werden können und wo keine täglichen Messen mehr gefeiert werden. Es liegt an euch, Meine geliebten Jünger, Mein Heiliges Wort zu verbreiten, damit dunkle Seelen und diejenigen, die nichts über Mich wissen, erleuchtet werden und — behutsam — ermutigt werden, zu Mir zu kommen.
Ich segne euch, und durch die Macht Meiner tiefen Liebe zu jedem Einzelnen von euch werde Ich eure Zahl außerordentlich anwachsen lassen. Meine Gebetsgruppen werden in jedem Land gegründet werden, und mit der Gabe des Heiligen Geistes werdet ihr überall auf der ganzen Welt in Meinem Heiligen Namen prophetisch reden."
(Worte Jesu, aus 685 , Buch der Wahrheit)

"Geliebte Kinder, es ist alles offensichtlich. Alles, was gesagt wurde in den Botschaften des Himmlischen Vaters, wird sich ereignen. Die Zeit ist da und es wird nichts ausbleiben, was im Plane des Himmlischen Vaters steht.
Die Offenbarungen des Heiligen Johannes werden sich in voller Stärke erfüllen. Lest es nach, dann wisst ihr, was geschehen wird. Nichts ist verdeckt. Alles beinhaltet die volle Wahrheit des Dreieinigen Gottes. Ich als Mutter, als Miterlöserin und als Weltenkönigin muss zuschauen wie Mein Sohn Jesus Christus erneut ans Kreuz geschlagen wird von Seinen auserwählten Priestersöhnen. Sie wollen nicht glauben und wollen nicht umkehren. Mein Sohn hat sie gewarnt. Liebe über Liebe, Sehnsucht über Sehnsucht, Treue bis zum Letzten. Amen"
(Worte der Gottesmutter vom 12. Januar 2014, Anne, Sühneseele)

Die Indianer könnten die Einwanderer nicht stoppen, heute leben sie in Reservaten!

Christus wird einmal alle Seine Priester fragen : "Wart ihr Priester für Mich, oder wart ihr Priester für euch?" und da sie wissen was sie tun, kennen sie auch die Antwort.

Mt 7,21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr! Herr!, wird in das Himmelreich kommen, sondern nur, wer den Willen meines Vaters im Himmel erfüllt.

"Und wie sieht es heute im moslemischen Glauben aus? Auch dort tötet man die eigenen Kinder und bringt sie um. Warum? Weil sie diesen wahren einzigen Glauben annehmen wollen. Wenn sie mit einem Christen in Kontakt treten und dieser sich nicht zum moslemischen Glauben bekennt, werden sie von ihren eigenen Eltern bestialisch umgebracht.
Meine Geliebten, kann man denn nicht erkennen, dass dieser moslemische Glaube nur teuflisch sein kann? Wie viele Gebete sind noch erforderlich, dass dieser teuflische Glaube abgelehnt wird, dass man politisch in der Welt gegen diesen Glauben angeht, damit man diese Menschen nicht noch weiter in die Irre führt und sie in die ewige Verderbnis hinabstürzen müssen. Das ist bitter für eure Himmlische Mutter, die zusehen muss, wie sie hilflos dasteht und niemandem mehr helfen kann. Schließlich ist sie die Mutter der ganzen Kirche, die Mutter aller Menschen. In jeder Lage und von jeder einzelnen Person kann sie angerufen werden, und Sie ist bereit, umgehend zu helfen. Ruft Sie an, denn ihr habt doch die größte Waffe in eurer Hand: Den Rosenkranz! Betet ihn ständig für die, die bis heute nicht umgekehrt sind und die noch dem falschen und teuflischen Glauben angehören." (Worte von Gott Vater, 28. Dez. 2015, Anne, Sühneseele)

"Der Stern von Bethlehem wird euch voraus gehen. Ihr werdet ganz klar erkennen: Dies ist der Stern, dem ich folgen will. Ich erkenne ganz klar: Das ist der Himmel, das sind die Himmlischen Kräfte. Nichts kann ich erklären.
Ein Reich wird sich gegen das andere erheben. D.h. Russland wird gegen die Großmacht Amerika kämpfen. Doch der Sieg bleibt ganz klar Russland vorbehalten. D.h. Russland wird mit der Siegesfahne Jesu Christi und dem Kreuzzeichen in den Krieg ziehen.
Russland wird die moslemische Macht, d.h. den teuflischen Glauben besiegen. Es ist ganz klar ersichtlich, dass jeder Moslem, ob er nun zu den IS, ob er nun zu den Salafisten oder Terrorristen zählt, ein gefährlicher Moslem durch den Koran bleibt. Jeder Moslem wird mit dem Koran verbunden wie wir mit der Bibel verbunden sind. D.h. in allem ist er gefährlich.
Ihr, Meine Kinder, habt diese moslemischen Feinde in eurem Haus. Man wird euch viel antun wollen, aber man wird es nicht auf die Spitze treiben dürfen, weil Ich, der Himmlische Vater, über euch wache." (Worte von Gottvater, 23. Dez. 2015, Anne, Sühneseele)

"Die Flüchtlingskrise ist eine Krankheit, ja, Ich möchte sie als Pest bezeichnen, die der Böse verursacht. Sie kommt vor allen Dingen über Deutschland und wird nicht gestoppt. Diese Krankheit ist hereingebrochen und man weiß nicht, wann sie ein Ende findet. Es geht ständig weiter im Bösen. Kann aus einem teuflischen Glauben etwas Gutes entstehen? Nein! Im moslemischen Glauben kann man sich selbst umbringen oder auch die anderen töten. Und das soll Glaubensgemeinschaft bedeuten? Eine Weltreligion soll es geben und somit ist dann der Katholische Glaube zerstückelt, ja in einzelne Teile zerlegt worden und niemand erkennt, wo der Katholische Glaube geblieben ist. Wo ist das Ur-Katholische? Die Heilige Opfermesse soll als außerordentlich gelten. Das heißt, sie liegt außer der Ordnung. Die Priester sollen verweltlicht werden – außer der Ordnung. Ihr Priesterkleid sollen sie ablegen – außer der Ordnung. Sie sollen sich der Welt und den Menschen angleichen – außer der Ordnung. Sie sollen barmherzig sein, sie sollen Barmherzigkeit üben gegenüber dem Anderen. Wem gegenüber sollen sie barmherzig sein? Dem Anderen? Und wo bleibt dann euer Himmlischer Vater? Bin Ich nicht die Barmherzigkeit selber? Hat man Mich ganz außer Gefecht gesetzt? Haben Mich Meine auserwählten Priestersöhne ganz vergessen? Hat man nicht erkannt, dass Ich der einzige, wahre und Dreieinige Gott bin, der nur die Wahrheit und das Gute weitergeben kann? Das Überirdische hat man nun ausgelöscht. Und somit ist Finsternis über Deutschland eingekehrt. Und noch heute erkennt man nicht, dass man im Finstern weiter wandelt, dass man nicht einmal das Licht in dieser Adventszeit sucht."
(Worte von Gottvater, 6. Dez. 2015, Anne , Sühneseele)

"Es wird noch furchtbarer werden, weil immer noch mehr Irrtum verbreitet wird ! Der wahre GOTT in der Heiligsten DREIFALTIGKEIT tötet nicht. ER schafft Leben! Wer sagt: „Im Namen Gottes müssten Menschen umgebracht werden“, der ist ein Diener Satans!"(Worte der Gottesmutter, 5. Nov. 2015, Myrtha-Maria, Sühneseele)

"Ich Bin die Kirche. Ich Bin in der Kirche Gegenwärtig. Das Gebäude ist aus Stein gemacht, aber Ich Bin der Fels, auf dem das Fundament Meiner Kirche gebaut ist. Ich bleibe immer Derselbe. Ich passe Mich niemals neuen Wegen an, denn Ich Bin, wie Ich immer War und Sein werde. Ich Bin Ewig." (Worte Jesu aus 1186 Buch der Wahrheit)

"Und nun wird der Himmlische Vater noch einige wegweisende Worte sprechen: Geliebte kleine Schar, geliebte Gefolgschaft, geliebte Pilger von nah und fern, geliebte Gläubige, die an diese wegweisende Botschaft glauben, Ich wünsche von euch allen, dass ihr euch von dieser modernistischen Kirche nun endgültig trennt. Heute ist die letzte Ermahnung für euch alle. Bleibt aus diesen modernistischen Kirchen heraus, denn der Böse hat Einzug gehalten durch die Homosexualität. Dieser falsche Prophet Franziskus hat sich von den Freimaurern leiten lassen. Er hat die 10 Gebote verändert. Er hat die Homoehe legalisiert, er hat zusätzlich das Gesetz verabschiedet, dass die Wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion zugelassen werden. Viele Liberale stehen auf seiner Seite, doch es hat sich ein Gegenstrom gebildet und die Kirche wird sich spalten durch ein Schisma. Dieses Schisma wird wegweisend sein für alle, die bereit sind, das Heilige Opfermahl im Tridentinischen Ritus nach Pius V. in Zukunft zu feiern, denn die ganze Welt wird aufhorchen vor dieser weltbewegenden Einsprechung.
Darauf hinweisen möchte Ich euch weiterhin, dass eure liebste Mutter euch in der kommenden Drangsal beschützt, denn es wird auf Deutschland eine große Hungersnot zukommen. Zusätzlich wird recht bald die Seelenschau stattfinden. Die Menschen werden ihre Sünden abrollen sehen. Nochmals sind sie aufgefordert, von Herzen alles zu bereuen. Das Dozulé-Kreuz wird am gesamten Firmament erscheinen. Das Rasenkreuz in Meggen und das Rasenkreuz in Eisenberg werden sichtbar sein. Viele können dort noch ihre Sünden von Herzen bereuen und sie bei einem guten heiligmäßigen Priester beichten."
(Worte von Gottvater, 18. Okt. 2015, Anne, Sühneseele)

"Seid bereit für diesen letzten Schritt in der letzten Zeit. Habt Geduld! Wann sich alles ereignen wird, wirst du, Meine Kleine, zwei, drei Tage vorher als einzige Botin empfangen, weil du dann auch noch ein großes Leiden bekommst, wie auch du, Meine kleine Sühneseele Monika. Habt keine Angst vor diesen Leiden, denn sie sind Liebesleiden. Ihr seid geschützt in jeder Lage, an jedem Tag und auch an dem großen Ereignis, das bald kommen wird. Die Priester werden unter das Dozulé-Kreuz flüchten und zum Rasenkreuz in Meggen oder Eisenberg gehen. Dort werden noch viele Seelen gerettet, die dann ihr Kreuz auf sich nehmen können.
Ich liebe alle! Ich gehe zu Meinem Sohn und bitte Ihn, Er möge sie doch so weit in ihrem Herzen berühren, dass sie anfangen können, zu glauben, dass sie die wahre Heilige Opfermesse erkennen, dass sie diese Modernistik ablehnen, weil die Handkommunion ein ganz großes Übel ist, eine sehr große Sünde und auch die Mahlgemeinschaft am Volksaltar. Diese Volksaltäre wird der Himmlische Vater zertrümmern und auch die Moscheen.
Der Islam ist eine teuflische Religion. Bedenkt, dass der Stellvertreter Christi diese Moscheen betreten hat. Das ist schwere Sünde. Das muss gesühnt werden, denn ihr habt die Bibel, ihr habt die Heilige Schrift. Niemals hätte der Koran geküsst werden dürfen, da er ein Teufelswerk ist. Doch der Islam wird weiterhin bekämpft – jetzt von Russland aus. Ich danke dem russischen Volk schon heute, dass es mit Meinem Sohn Jesus Christus mit der Siegesfahne kämpfen will. Ich habe diese Botschafterin erwählt, die vorangehen wird. Sie werden sich bekreuzigen und in diesen Krieg ziehen.
Ich möchte euch alle aufklären, Meine Geliebten, was jetzt geschieht. Ihr habt es im Internet erfahren, und dies ist die volle Wahrheit. Die Politik und die heutige Kirche haben völlig versagt. Meine Priester liegen in der Unwahrheit und in der Verwirrnis. Die Homoehe soll dazu noch legalisiert und die Wiederverheirateten Geschiedenen zur Kommunion zugelassen werden."( Worte der Gottesmutter, 12. Okt. 2015, Anne, Sühneseele)

„Ja, sie sehen auch nicht, dass ganz Europa schon von Irrgläubigen unterwandert ist!
Es geht nicht mehr lange, und Irrgläubige ergreifen die Macht! So viele Moscheen wurden bereits errichtet, mit Geld von aussen! Und, wo sind nun diese Menschen, welche ihre Häuser für die Vielen, die flüchten und die schon geflüchtet sind, zur Verfügung stellen? Ist das ihre Religion, die eigenen Mitbrüder, dem Schicksal, zu überlassen?
Oh, meine geliebten Kinder:
Betet, betet, betet ! Denn, Vieles, wie ich sagte, wird noch geschehen, wenn keine Umkehr stattfindet.“
(Worte der Gottesmutter, 21. Juli 2015, Myrtha Maria, Sühneseele)

"denn Dunkelheit hat das ganze Vaterland Deutschland ergriffen. Deutschland hat seine Sendung verfehlt. DEUTSCHLAND hat seine Sendung verfehlt, ich sage es nochmals. Es ist NICHT der Flüchtlingsstrom, der einreist ins Vaterland, sondern es SIND die ISLAMISTEN. Sie werden sich gegenseitig umbringen. Sie werden sich abschlachten. Ist das nicht bitter? Es ist ein teuflischer Glaube, der einkehrt in Deutschland und ihr habt ihn hineingelassen, ihr DEUTSCHEN.
Meinen Zornesarm habe Ich schon seit langem erhoben, und der Zornesarm wird wirksam in den Islamisten. Ein Reich wird sich gegen das andere erheben und ein Volk gegen das andere. Die Apokalypse wird immer mehr Wirksamkeit erlangen. Ihr braucht nur an sie glauben.
Ihr DEUTSCHEN Priester, wo wart ihr, als es Zeit wurde zu beten und zu opfern?"
(Worte von Gottvater, 20. Sept. 2015, Anne, Sühneseele)

1980: Rettet den Baum
1990: Rettet den Regenwald
2000: Rettet den Eisbär
2010: Rettet den Euro
2013: Rettet Griechenland
2015: Rettet die Flüchtlinge
2020: Rette sich, wer kann!

Früher waren wir tolerant, heute sind wir Fremde im eigenen Land.

Die Zehn Gebote Gottes
2. Mose 20, 1-17 (Exodus)
Ich bin der Herr, dein Gott.
1. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
2. Du sollst den Namen Gottes nicht verunehren.
3. Du sollst den Sabbat (Sonntag) heiligen.
4. Du sollst Vater und Mutter ehren, auf dass es dir wohl ergehe und du lange lebst auf Erden.
5. Du sollst nicht töten.
6. Du sollst nicht Unkeuschheit treiben.
7. Du sollst nicht stehlen.
8. Du sollst kein falsches Zeugnis geben.
9. Du sollst nicht Unkeusches begehren,
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut.
Die Gebote Gottes sind Wegweiser zu Ordnung und Friede auf Erden und zum ewigen Glück im Himmel. Wir halten die Gebote Gottes, weil wir Gott lieben als unsern Vater und ihn fürchten als unsern Herrn.

Der zweite Brief des Johannes, Kapitel 1

Leben in der Wahrheit: 4- 6

Ich habe mich sehr gefreut(,) unter deinen Kindern solche zu finden, die in der Wahrheit leben, gemäß dem Gebot, das wir vom Vater empfangen haben. Und so bitte ich dich, Herrin, nicht als wollte ich dir ein neues Gebot schreiben, sondern nur das, das wir von Anfang an hatten: dass wir einander lieben sollen. Denn die Liebe besteht darin, dass wir nach seinen Geboten leben. Das Gebot, das ihr von Anfang an gehört habt, lautet: Ihr sollt in der Liebe leben.

Abweisung von Irrlehrern: 7- 11

Viele Verführer sind in die Welt hinausgegangen; sie bekennen nicht, dass Jesus Christus im Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist. Achtet auf euch, damit ihr nicht preisgebt, was wir erarbeitet haben, sondern damit ihr den vollen Lohn empfangt. Jeder, der darüber hinausgeht und nicht in der Lehre Christi bleibt, hat Gott nicht. Wer aber in der Lehre bleibt, hat den Vater und den Sohn. Wenn jemand zu euch kommt und nicht DIESE LEHRE mitbringt, dann nehmt ihn NICHT in euer Haus auf, sondern VERWEIGERT ihm den Gruß. Denn wer ihm den Gruß bietet, macht sich MITSCHULDIG an seinen bösen Taten.

"Deutschland versinkt im Chaos. Eine Freveltat nach der anderen wird begangen und es wird nicht gesühnt, im Gegenteil, die Sünde ergreift die ganze modernistische Kirche, und die Gläubigen werden immer mehr verirrt und verwirrt. Sie erkennen keine Wahrheit und wissen nicht, was Sünde ist. Es wird ihnen nicht mehr von diesen Priestern gesagt, die auch in der Unreinheit leben und nicht aus dieser Sünde hinausgehen wollen. Sie bekennen sich sogar zu dieser Unreinheit und bekennen sich zur Homosexualität." ( Worte der Gottesmutter, 13. Juni 2015, Anne, Sühneseele)

Tja, game over...

„Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muss die Gegend verlassen wo sie gelten.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Hütet euch vor dem Wort „ökumenisch“ oder jeglichem Versuch, Meine Kirche auf Erden zu nehmen und sie von ihrer Göttlichkeit zu entblößen.
Wer die Liturgie verfälscht, ist kein echter Diener von Mir, und dennoch, genau das ist es, was geschehen wird.
( Worte Jesu aus 1095 Buch der Wahrheit)

So sagte Jesus zu den Juden und genauso sagte Er es der heutigen Christenheit: „Jerusalem, Jerusalem, du tötest die Propheten und steinigst die Boten, die zu dir gesandt sind. Wie oft wollte ich deine Kinder um mich sammeln, so wie eine Henne ihre Küken unter ihre Flügel nimmt; aber ihr habt nicht gewollt! Siehe, euer Haus soll wüst werden“ (Mt 23,37-38)

Die Bibel sagt: Wer das Tier und sein Standbild anbetet und wer sein Kennzeichen auf der Stirn trägt oder seine Hand annimmt, der muss den Wein des Zornes Gottes trinken, der unverdünnt im Becher des Zornes gemischt ist. Und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den Augen der heiligen Engel und des Lammes...

"Mein Name wird verwendet werden, um affektiert Obszönitäten von sich zu geben, und sie werden sich gegenseitig in ihren Herzen verfluchen. Meine Tochter, die Wahrheit kann manchmal unerträglich sein, aber Gerechtigkeit wird — durch die Hand Meines Vaters — jenen Ländern widerfahren, die Sein Wort entweihen. Alle Strafen, die von Meinem Vater herabgesandt werden, werden vor Meiner Wiederkunft stattfinden. Städte werden verschwinden, Länder werden unter Wasser stehen, durch die Fluten des Zornes Meines Vaters, und Erdbeben werden eine solche Stärke haben, dass sie in mehreren Ländern gleichzeitig zu spüren sein werden."
(Worte Jesus aus 1057, Buch der Wahrheit )

"Habe ich nicht schon so oft gesagt, wenn keine Reue und Umkehr stattfinden, wird es noch viel furchtbarer werden auf dieser Welt? Ja, die Finsternis wird gross werden und Drangsale werden noch vermehrt kommen: Krankheit, Krieg, Not, Blut, Tod.
Nochmals rufe ich ganz besonders meine Priestersöhne auf: Ich bin ganz besonders für euch gekommen, um euch zu helfen. Schweigt nicht mehr! Erfüllt euren Auftrag! Geht zu euren Herden und tut Busse mit ihnen! Denn nur Umkehr und Busse kann noch retten! So, wie es der HERR mit Ninive getan hat." Worte der Gottesmutter, 3. Feb. 2015, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)

"Doch, wo halten sich heute viele Priester und Bischöfe auf?
Sie sitzen in ihren Häusern, schweigen und schauen zu, wie ihre Mitbrüder und Mitschwestern verfolgt, gequält und umgebracht werden! Ja, wer setzt noch sein Leben ein für den Nächsten? Oh nein! So Viele schweigen, schauen zu und sehen mit an, wie Irrgläubige, wahre Gläubige umbringen!" (Worte der Gottesmutter, 20. Januar 2015, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)

"Die ganze Welt ist unterwandert von Dienern Satans! Ihr seht, wie sie alle hervorbrechen, Menschen umbringen – Christen! Und wo sind die vielen Bischöfe und Priester, die ihre Stimme erheben, ihnen beistehen? Die Blindheit und der Stolz hindern sie daran – Menschenfurcht. Ja, sie schauen zu, wie die Kinder Gottes getötet werden!" (Worte der Gottesmutter, 3. März 2015, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)

"Ihr seht ja, wie die Heere Satans viele Länder in Besitz reissen und Menschen umbringen! Ja, sie wollen Satans Macht über die ganze Welt ausbreiten!
Doch, wo ist euer Gebet? Ihr könntet noch so Vieles retten. Aber auch ihr müsst die Stimme erheben und euren Bischöfen sagen, was sie tun müssen, denn viele von ihnen sind verblendet. Sie dienen nur noch der Welt, aber nicht mehr GOTT. Ja, rüttelt auch ihr sie auf. Mit eurem Gebet könnt ihr Vieles tun. Und auch euer Wort soll nicht schweigen." (Worte der Gottesmutter, 31. März 2015, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)

"Nur durch die Kraft des Heiligen Geistes werden Meine wahren Nachfolger in der Lage sein, diese Schlacht um Seelen zu überstehen, und Ich gebe euch jetzt jede Gnade, um eure Augen für die Wahrheit zu öffnen und zu verhindern, dass ihr dem Betrug zum Opfer fallt.
Meine Mir ergebenen gottgeweihten Diener, die Meinem Wort treu bleiben, werden aufstehen und euch auf dem Weg der Wahrheit führen. Diese tapferen heiligen Diener von Mir werden außerordentliche Gnaden erhalten, um die Christen zu befähigen, den Unterschied zwischen richtig und falsch klar zu erkennen. Seid guten Mutes und wisset, dass diese Gnaden jetzt auf diese Meine Diener gegossen werden, denn ohne ihre Führung fiele es euch schwer, die Wahrheit zu verkünden. Ruft Mich immer an, wenn ihr Hilfe braucht: Ich werde euch Mut und Kraft geben, sowie die Fähigkeit, eure Feinde mit der Liebe und dem Mitgefühl zu behandeln, wie es sich für einen wahren Jünger von Mir geziemt. Meine Feinde zu lieben bedeutet jedoch nicht, dass ihr deren Häresien annehmen sollt. Ich bitte euch auch, dass ihr euch an nichts beteiligt, was mit irgendeiner Art von Hass in Meinem Heiligen Namen zu tun hat. Verkündet Mein Wort. Es besteht keine Notwendigkeit, es zu verteidigen." ( Worte Jesu, 1334, Buch der Wahrheit)

Die Erde ist ein Bewährungsplanet für oder gegen Gott. ++ Dtn 4,24   Denn der Herr, dein Gott, ist verzehrendes Feuer. Er ist ein eifersüchtiger Gott. ++ Dtn 5,9 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen und an der dritten und vierten Generation;++

"Kinder, seid gewarnt, denn wer nicht an Jesus glaubt, nicht auf IHN vertraut, der wird wahrlich verloren sein! Er wird NICHTS erreichen, nichts haben, aber alles verlieren!"
https://dievorbereitung.de/Botschaften/data876-905/893.html

Pater Pio sagte einmal offen und klar, dass die große, schreckliche Katastrophe kommen wird. Es ist heute wie zur Zeit Noes: zunehmende Glaubenslosigkeit, moralischer Verfall, weltweiter Abfall von Gott. Man soll einen dreimonatigen Bedarf an Lebensmittelkonserven und viel Mineralwasser lagern. Überleben wird nur, wer vorsorgt! Pater Pio sagte einmal: „Es wird Feuer vom Himmel regnen. Dabei wird die Erde gereinigt werden. Die Bösen werden bestraft und vernichtet, und die Guten werden verschont bleiben.“

"Bislang galten die Deutschen als Weltmeister im Maschinenbau. Bald werden sie für ihre Meisterschaft bewundert werden, an dem Ast zu sägen, auf dem sie sitzen." (Thilo Sarrazin)

"Die Barmherzigkeit wird der Gerechtigkeit weichen, so handelt jetzt, untreue und gottesferne Kreaturen, denn es ist eure letzte Chance, MEINEN Züchtigungen zu entkommen! Wer sich nicht zu Jesus bekennt, nicht menschenliebend und reinen Herzens sein Leben lebt, DER WIRD UNTERGEHEN! Fürchtet euch vor MIR, denn ICH BIN DER ALLMÄCHTIGE, und Meine Allmacht wird siegen, und nur Meine Jesus' treuen Kinder werden erlöst, gerettet und erhoben werden!" (Worte von Gottvater, 882, März 2015, die Vorbereitung)

"Das Kopftuch ist seit dem Sieg Khomeinis im Iran 1979 weltweit die Flagge der Islamisten. Wir dürfen nicht länger wegsehen, wir müssen hinsehen, genau hinsehen!" (Alice Schwarzer)

"Islam ist mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung unverträglich. Allerdings sei der Islam nicht nur eine Religion, sondern auch und wesentlich ein Rechtssystem. Als solches könne der Islam das Grundrecht der ungestörten Religionsausübung nicht in Anspruch nehmen. Deshalb hält Prof. Schachtschneider den Islam weder für pluralismus- noch für demokratiefähig. In seinem Buch hat er das mit unwiderlegbaren Argumenten nachgewiesen."

Ohne Gefolge kann sich kein Übel ausbreiten.

Wer Tür und Tor für das böse öffnet wird untergehen.

Die heilige Eucharistie ist die Autobahn in den Himmel.

Pater Pio sagte das große Wunder wird in Europa durch ein Meer voll Blut erkauft werden müssen!

"Liebt eure Feinde. Hasst sie nicht. Nie habe Ich gesagt, dass ihr eure Feinde hassen sollt. Schaut auf den moslemischen Glauben. Was sagt er aus?: Hasst eure Feinde. Bringt sie um. Sogar die Eltern bringen ihre eigenen Kinder um. Und das steht in ihren Suren. Seid wachsam vor diesem Glauben. Es ist ein teuflischer Glaube. Glaubt nicht an die anderen Religionsgemeinschaften, – in keinster Weise. Es ist alles Täuschung vom Bösen. (21. Juli 2013, aus der himmlische Vater spricht, Anne, Sühneseele)

„GOTT hat nicht gesagt: ‚Tötet und bringt die Menschen um.’ Nein: Der wahre GOTT bewahrt die Seelen vor dem ewigen Tod. Und daher hat GOTT nie befohlen, Seelen, ja Menschen, zu töten !
Ja, der wahre GOTT hat die Welt und den Menschen nach Seinem Ebenbild erschaffen ! Und daher tötet der wahre GOTT nie ! Alle, die solches tun und Menschen umbringen und sich dabei auf GOTT berufen, diese alle sind Irrgläubige und stehen im Dienst Satans !
(Worte der Gottesmutter, 16.01.2013, Myrtha-Maria Sühneseele)

"Auch in diesem Jahr wird es Hunger, Krankheiten, Krieg, Terrorismus und die Tötung von Unschuldigen geben. Christen die Christus wahrhaft nachfolgen werden immer mehr verfolgt werden. Meine Kinder, fürchtet euch nicht, dies ist die Gelegenheit wahre Zeugen des Lichtes Jesus zu sein. Seid wie die weisen Jungfrauen in der Bibel. Lasst eure Herzen immer mit der Liebe Christi brennen, Liebt einander und helft euch gegenseitig.Wiederholt in eurem Herzen immer den Psalm: „Der Herr ist mein Licht und mein Heil: Vor wem sollte ich mich fürchten? Der Herr ist die Kraft meines Leben: Vor wem sollte mir bangen?“
(Pater James Manjackal M.S.F.S., Dez. 2014)

"das Gewissen eines Menschen ist wie ein Spiegel seiner Seele. Was das Gewissen fühlt, worauf es antwortet und an woran es glaubt, spiegelt sich in seiner Seele wider. Das bedeutet, wenn euch euer Gewissen vor etwas warnt, von dem ihr in eurem Herzen wisst, dass es in den Augen Gottes falsch ist, dann müsst ihr auf euer Gewissen hören. Wenn ihr euer Gewissen leugnet, dann leugnet ihr Gott." (Worte Jesu aus 1292 Buch der Wahrheit)

Viele machen sich ein neues Gottesbild, einen bequemen Gott, einen lieben Opa der sich alles gefallen läßt. Doch Gott und Sein Gesetz haben sich nicht geändert! Das Erwachen wird schrecklich sein.

Das Christentum ist einzigartig, da gibt es absolut NIX vergleichbares. Alles was nicht von dem Heiligen Dreifaltigen Gott, dem Schöpfer der Welt ist, ist von Satan, dem Feind, dem Widersacher, dem bösen, dem Höllenfürsten. Hütet euch vor dem Fürsten der Hölle und seinen vielen Helfershelfern die sehr zahlreich sind. Bekennt euch zum wahren Glauben an den Schöpfer der Welt und gebt Zeugnis vom wahren christlichen Glauben. Entweder ihr seit für Jesus Christus oder ihr seit es nicht, es gibt nix dazwischen!

Europa wach auf bevor es zu spät ist, die Erde ist ein Bewährungsplanet für oder gegen Gott! Wach auf Deutschland, der Islam gehört NICHT zu Deutschland und er gehört auch NICHT zu Europa!!!! +++ Dtn 5,9 Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen und an der dritten und vierten Generation;+++

"Deutschland liegt mir sehr am Herzen!"
In den Amsterdamer Botschaften spricht die Gottesmutter wiederholt zu einzelnen Nationen. Dabei wird einem bewusst, dass die Frau aller Völker zu keinem Land so oft spricht wie zu Deutschland. In nicht weniger als zwölf Botschaften wendet sich die Gottesmutter direkt an Deutschland und nennt es 30-mal beim Namen.
Mehrmals sieht die Seherin, wie die Frau ihre Füße fest auf Deutschland setzt, was immer von besonderer Bedeutung ist.
In Deutschland offenbarte sie ihr kurzes, aber so mächtiges Gebet. In Deutschland wurde auch ihr Gnadenbild gemalt. Und von Deutschland aus wollte die Frau aller Völker, dass die Verbreitung ihres Gebetes und ihres Bildes beginnt. Tatsächlich wurden dann hier die allerersten Gebetsbilder verteilt. Wir sehen also: Neben den Niederlanden hat Deutschland einen einzigartigen Auftrag und große Verantwortung!
Mit besorgt-mütterlicher Liebe richtet Maria ihr Wort immer an diese beiden Länder und beschreibt deren Nöte: "Die Niederlande stehen am Rande des Verfalls, darum habe ich meinen Fuß drauf gesetzt. Von den Niederlanden aus will ich meine Worte der Welt künden. Mein anderer Fuß steht auf Deutschland. Die Mutter Gottes weint über die Kinder Deutschlands. Sie sind immer meine Kinder gewesen, und darum will ich auch von Deutschland aus in die Welt gebracht werden als die Frau aller Völker." (15.08.1951)

Ausschnitt aus der 15. Botschaft 28. März 1948 ( Frau aller Völker )
- Der Kampf beginnt -
.....Dann sehe ich geschrieben stehen: „Rechtschaffenheit, Liebe und Gerechtigkeit“. Die Frau sagt: „Solange diese Worte nicht über den Menschen, über den Köpfen hängen und in ihren Herzen lebendig sind, ist kein Friede in Sicht.“ Dann sehe ich ein Kreuz in die Erde gepflanzt. Eine Schlange ringelt sich darum. Alles um mich herum wird schwarz und dunkel. Danach sehe ich über Europa und über den Osten ein Schwert hängen. Aus dem Westen kommt ein Licht. Ich höre die Frau sehr erst sagen: „Christenvölker, die Heiden werden es euch noch  lehren!“

Ausschnitt aus der 18. Botschaft 19. November 1949
- Italien und Deutschland -
„Da muss an höherer Stelle gearbeitet werden. Worte allein nützen nichts. Taten!..Warne doch Deutschland und Italien….Die Menschen sind gut, doch sie werden durch Umstände verkehrt geleitet. Wir müssen dort das Kreuz wieder bringen und es mitten hinein pflanzen. Sie müssen bei der Jugend anfangen, den Glauben wieder lebendig machen und den Glauben wieder vertiefen…“

"Liebt eure Feinde. Hasst sie nicht. Nie habe Ich gesagt, dass ihr eure Feinde hassen sollt. Schaut auf den moslemischen Glauben. Was sagt er aus?: Hasst eure Feinde. Bringt sie um. Sogar die Eltern bringen ihre eigenen Kinder um. Und das steht in ihren Suren. Seid wachsam vor diesem Glauben. Es ist ein teuflischer Glaube. Glaubt nicht an die anderen Religionsgemeinschaften, – in keinster Weise. Es ist alles Täuschung vom Bösen. (21. Juli 2013)
In vielen Ländern verfolgt man die Christen und bringt sie bestialisch um, denn es wird dort der Islam gepredigt. Der Koran steht im Vordergrund. Es gibt auch schon viele Moscheen in Deutschland. Alles, Meine geliebten Kinder, werde Ich zertrümmern. Glaubt nicht, dass der Himmlische Vater in Seiner Allgewalt alles erträgt und dass alles so weitergehen kann wie bisher. Nein! Der Zorn des Himmlischen Vaters wird auf alle herabkommen, die nicht glauben, die nicht anbeten und Meinen Sohn in der wahren Heiligen Opfermesse nicht verehren. (26. Januar 2014)"
(Aus der Himmlische Vater spricht, Anne , Sühneseele)

"Erwacht endlich! Seht ihr denn noch nicht, wie das christliche Abendland bereits von Menschen unterwandert ist und dass diese das Christentum ausrotten und ihre Ideen, ja, ihren todbringenden Glauben, verkünden und ausbreiten wollen?
Nochmals sage ich euch Allen:
Das christliche Abendland befindet sich in grosser Gefahr! Denn aus aller Welt kommen viele junge Männer, die sich als Flüchtlinge ausgeben! Aber diese Männer kommen in einem ganz anderen Auftrag!"
(Worte der GOTTESMUTTER, 28. Okt. 2014, Myrtha-Maria, eine Sühneseele)

„Mein Zorn ist vielen unbekannt, aber wisset: Wenn ein Mensch, der Mich kennt, gegen den Heiligen Geist lästert, werde Ich Ihm niemals vergeben. Nichts kann noch wird diese Tatsache ändern, denn ein solcher Mensch hat sein eigenes Schicksal gewählt, und es kann keine Versöhnung geben. Jeder Mensch, der sich vor Mir erhebt und das Beenden menschlichen Lebens rechtfertigt, soll wissen, dass Ich ihm dafür sein eigenes Leben nehmen werde.
Ich werde die Seelen derer entblößen, die jedem Meiner Gebote trotzen, und sie werden die Pein der Hölle und des Fegefeuers auf dieser Erde erleiden.“
(Worte von Gottvater 1262, Buch der Wahrheit)

„Wenn ein Mensch, der im Namen Meines Sohnes, Jesus Christus, spricht, die Seelen derer zerstört, die Mein sind, wird er von Mir für ewig weggeworfen werden. Fürchtet jetzt Meinen Zorn, denn Ich werde jede Seele bestrafen, die sich Meinem Willen bis zum Ende widersetzt.“
(Worte von Gottvater 1262, Buch der Wahrheit)

(Jak 3,6) Die Zunge zeigt sich unter unseren Gliedern als diejenige, die den ganzen Leib befleckt…

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte! Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen! Achte auf deine Handlungen, denn sie werden dein Schicksal. (Talmud)

Evangelium nach Matthäus 10,17-22.
In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Nehmt euch aber vor den Menschen in acht! Denn sie werden euch vor die Gerichte bringen und in ihren Synagogen auspeitschen.
Ihr werdet um meinetwillen vor Statthalter und Könige geführt, damit ihr vor ihnen und den Heiden Zeugnis ablegt.
Wenn man euch vor Gericht stellt, macht euch keine Sorgen, wie und was ihr reden sollt; denn es wird euch in jener Stunde eingegeben, was ihr sagen sollt.
Nicht ihr werdet dann reden, sondern der Geist eures Vaters wird durch euch reden.
Brüder werden einander dem Tod ausliefern und Väter ihre Kinder, und die Kinder werden sich gegen ihre Eltern auflehnen und sie in den Tod schicken.
Und ihr werdet um meines Namens willen von allen gehasst werden; wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, der wird gerettet.

Joh 14,6   Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.   

In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch Pharisäern!
Evangelium nach Lukas 11,42-46.
In jener Zeit sprach Jesus: Weh euch Pharisäern! Ihr gebt den Zehnten von Minze, Gewürzkraut und allem Gemüse, die Gerechtigkeit aber und die Liebe zu Gott vergesst ihr. Man muss das eine tun, ohne das andere zu unterlassen.
Weh euch Pharisäern! Ihr wollt in den Synagogen den vordersten Sitz haben und auf den Straßen und Plätzen von allen gegrüßt werden.
Weh euch: Ihr seid wie Gräber, die man nicht mehr sieht; die Leute gehen darüber, ohne es zu merken.
Darauf erwiderte ihm ein Gesetzeslehrer: Meister, damit beleidigst du auch uns.
Er antwortete: Weh auch euch Gesetzeslehrern! Ihr ladet den Menschen Lasten auf, die sie kaum tragen können, selbst aber rührt ihr keinen Finger dafür.

*Luzifer über die Zukunft* 10.10.75 – Ja, ihr sollt die Botschaft von Fatima befolgen, wenn dies nicht erfüllt wird, kommt ein neues Strafgericht. Ihr verreckt alle, hier in Europa. Wenn dies (Botschaft der Gottesmutter von Fatima und Humanae Vitae) nicht beachtet wird, kommt eine neues Strafgericht)
15.10.75 – Es sollen noch viele gerettet werden. Vor allem die da…(Gottesmutter) fädelt alles ein. Die Warnung ist das, was dem anderen vorausgeht. Frage des Exorzisten: Was tun ? Antwort: Hinknien und beten !
(Aus Anneliese Michel und die Aussagen der Dämonen)

Die Christen sollten endlich wieder Flagge zeigen und deutlich machen, wie wir unter der Führung Jesu Christi und Seinem Wort unser Leben mit IHM gestalten wollen.

"Ihr müsst wissen, dass der Wille Gottes unüberwindbar ist, und egal wie groß die Hindernisse sind, die euch in den Weg gelegt werden, Gott wird durch Seine Göttlichkeit alle Seine Feinde vernichten. Ihr dürft niemals denken, dass das Böse triumphieren wird, denn das ist unmöglich. Durch die große Liebe Gottes werdet ihr zum Ewigen Heil geführt werden und nichts wird euren Weg blockieren können. Wenn die Feinde Meines Sohnes versuchen, euch zu zwingen, Gesetze zu akzeptieren, die nicht von Gott sind, dann müsst ihr euch dagegen wehren. Es kann schwierig für euch sein, aber euch wird die Stärke gegeben werden, eure unberechenbare Reise fortzusetzen, und euch wird jede Art von Hilfe aus dem Himmel gegeben werden.
Lernt, das Wirken des Teufels zu erkennen: durch die Kriege, die ihr überall aufkommen seht, durch die bösen Gesetze, die in fast jeder Nation, die das Wort Gottes ablehnt, eingeführt werden, und durch den Verrat an Jesus Christus von denen, die sagen, sie würden Ihn repräsentieren, sich aber zurücklehnen und nichts tun, um Sein Heiliges Wort zu verkünden. Lernt auch, den Hass zu erkennen, der Gottes auserwählten Seelen gezeigt wird, denn dann werdet ihr die schwere Mission verstehen, die ihnen anvertraut wurde, damit sie die Welt daran erinnern können, dass Gottes Liebe immer noch lebendig ist." (Worte der Gottesmutter, 1303 Buch der Wahrheit)

Die Länder die Gottes Schöpfung morden und von Seinen Geboten nix mehr wissen wollen,  denen wird der Liebe Gott Stück für Stück den Schutz entziehen.

"Wurde nicht der göttliche SOHN aus seinen eigenen Reihen verraten ?
Und wie geschieht dies heute? Schaut nicht die ganze Menschheit zu, wie Christen verfolgt, getötet und Gotteshäuser zerstört werden ?
Aber auf der andern Seite schweigen sie, wenn diese Irrgläubigen in christlichen Ländern ihre Häuser bauen und sich wehren, wenn jemand etwas dagegen sagt! Heisst es dann nicht: Das ist Rassismus !
Ich frage: Ist es nicht auch Rassismus, wenn in deren Ländern die Christen umgebracht werden ?
Und da frage ich mich: Wo sind die Bischöfe und Priester, die sich öffentlich dagegen wehren, wenn solches geschieht aus ihren eigenen Herden, aus ihren eigenen Reihen? Nein, sie schweigen !
So viele Unschuldige sind zu Märtyrern geworden !

Dies, meine geliebten Kinder, möchte ich euch auf den Weg geben. Denkt darüber nach:
Man soll nicht schweigen, sondern seine Stimme erheben,
wenn die eigenen Mitbrüder umgebracht werden !!!"
(Worte der Gottesmutter,  28. Dezember 2012, Myrtha-Maria, Sühneseele)

"Meine Kinder. Erhebt euch für eure Brüder und Schwestern im Herrn, die "abgeschlachtet" werden, die verschleppt, verkauft, versklavt und misshandelt werden, denn es sind Jesus' treue Kinder, die ohne Grund und ohne Rechte, ohne Eigenverschulden, ohne "Strafbarkeiten" in menschenverachtende "Zustände" gebracht werden, und nur weil sie Meinen Sohn lieben!
Steht auf, Meine Kinder, und erhebt euch für sie! Tut etwas für sie! Betet für sie! Ruft auf zum Gebet für sie! Lasst nicht zu, dass NIEMAND sie verteidigt!
Ihr müsst sie "retten", Meine Kinder, aus diesen Missständen, die brutalst und grausamst sind, und nicht einfach eure Augen und Ohren verschließen und denken "das ist ja so weit weg von hier"! NEIN! Steht auf und bewegt etwas! Lasst euch nicht überrollen von fanatischen, hasserfüllten Extremisten, die vom Teufel verseucht sind, sondern wehrt euch, indem ihr Zeichen setzt, zum Gebet aufruft und eure Stimme für sie erhebt!" (Worte der Gottesmutter, 848, aus der Vorbereitung)
« Letzte Änderung: 12. Juni 2017, 00:21:54 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1547 am: 28. Dezember 2014, 17:03:10 »
Auf den Punkt gebracht:   

"Die Welt hat Meinem Ewigen Vater schwere Beleidigungen zugefügt und versinkt immer tiefer in die Todsünde. Gottgeweihte Diener, darunter Priester, Bischöfe und Kardinäle, haben seit über vierzig Jahren darin versagt, Gottes Kindern die Wahrheit zu lehren. Viele von ihnen erkennen die Existenz der Sünde nicht noch warnen sie die Menschen vor den großen Gefahren, die die Todsünde für die Seelen mit sich bringt. Gottes Diener haben eine Pflicht, und zwar, die Gläubigen in allem zu unterweisen, was die Moral angeht, und den Seelen die Gefahren aufzuzeigen, wenn sie kein gutes Leben führen. Die Sünde wird nicht mehr als der größte Feind bezeichnet, der die Ursache dafür ist, dass der Menschen sich von Gott trennt.
Kinder, Gott will euch keine Angst einjagen, aber ihr dürft niemals versucht sein zu glauben, dass die Hölle nicht existiere, denn das Gegenteil ist der Fall. Die Menschen wählen ihr eigenes Schicksal und jene Seelen, die Gott nicht bitten, ihnen ihre Sünden zu vergeben, werden es sehr schwer haben, in das Königreich Meines Sohnes zu kommen." (Worte der Gottesmutter, 1317, Buch der Wahrheit)

"Ihr befindet euch auf sehr dünnem Eis, und es droht jederzeit zu brechen. Deshalb, Meine geliebten Kinder, betet mehr denn je für den Frieden in Europa und in allen Ländern eurer Erde.
Wer Europa "besitzt" (kontrolliert durch Geld (=Macht)), kann so über die ganze Welt regieren. Es ist ein strategisch sehr wichtiger Punkt, und von dort aus kann der Antichrist sich über alle Länder der Erde ausbreiten.
Kinder, hinterschaut das böse Spiel, denn ihr werdet belogen und betrogen und dennoch glaubt ihr euren Medien! Längst sind sie kontrolliert, Meine Kinder, vom Bösen durch seine Handlanger selbst, und es wird nur immer noch schlimmer werden!
Wacht auf und seht, in was für einer Welt ihr lebt: Es geht nur um Macht, um Kontrolle, um Geld, um Eigenliebe und Egoismus, und schon längst hat der Böse euch alle in seiner Hand!
Brecht aus, Meine Kinder, und findet ganz zu Jesus! ER allein ist euer Weg! Nur mit IHM und durch IHN werdet ihr aus diesem Teufelskreis ausbrechen können." (Worte der Gottesmutter, die Vorbereitung, 814)

„Ihr werdet über eure Belastungsgrenze hinaus in eurem Glauben an die Allerheiligste Dreifaltigkeit geprüft werden, und viele von euch werden fallen. Wahrer Glaube erfordert wirkliches Vertrauen, und wenn ihr nicht auf die Verheißungen Meines Sohnes vertraut, werdet ihr von Ihm getrennt werden. Jedem einzelnen Meiner Kinder wird in Kürze der Beweis Meiner Existenz gegeben werden. Wenn euch dieses Zeichen gegeben wird, dann zweifelt nicht daran, denn es soll euch in Meinen Zufluchtsort bringen, den Ich euch vermache.“ (Worte von Gottvater, 1312, Buch der Wahrheit)

„Es schmerzt Meinen Ewigen Vater, wenn Er mitansehen muss, wie tief der Mensch gefallen ist, weil er nur nach Vergnügungen sucht. Aber der Tag, an dem das Heilige Opfer eingestellt wird, und die Stunde, in der die Betrüger Meinen Altar entweihen, wird der letzte Dorn sein, mit dem sie Meine Seite durchbohren werden. Zur festgesetzten Zeit werden Blitz und Donner auf den Tempel des Herrn herabkommen und ihn zum Einsturz bringen. Wehe dem, der an diesem Sakrileg teilnimmt, denn ihm wird keine Gnade widerfahren, und er wird wie ein Stein in den Abgrund stürzen. Niemand wird bereit sein, diejenigen zu verteidigen, die Meinen Altar entweihen, denn wenn erst die Hand Gottes wie eine schwere Axt herniederfällt, werden sie die Wahrheit erkennen.“(Worte Jesu, 1307, Buch der Wahrheit)

„Die Hinterlist des Teufels hat zum Ziel, dass seine Bosheit von allen Menschen akzeptiert wird, indem jede moralisch einwandfreie Tat als unmenschlich und als Verstoß gegen die bürgerliche Freiheit angesehen wird. Aber diejenigen, die mit der Gabe des Heiligen Geistes gesegnet sind, werden immer noch in der Lage sein, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden. Noch nie seit den Tagen des Noah wurde die Welt Opfer einer solch großen Täuschung. Nie zuvor hat der Mensch so gesündigt wie in der heutigen Zeit. Und genauso wie in den Tagen des Noah geht die Selbstbesessenheit des Menschen so weit, dass er glaubt, er könne über sein eigenes Schicksal bestimmen, derart ist das Ausmaß seines Narzissmus. Die Sünde wird heute begeistert begrüßt und gefördert, als sei sie ein Bürgerrecht, und deshalb wird von euch erwartet, dass ihr sie respektiert. Wenn ihr keinen Respekt mehr vor sündhaftem Handeln zeigt, dann könnte es passieren, dass ihr euch eines „Verbrechens“ schuldig macht. Euer „Verbrechen“ wird sein, dass ihr für das Wort Gottes eintretet, und dafür wird man euch leiden lassen.“ (Worte Jesu, 1302, Buch der Wahrheit)

« Letzte Änderung: 27. Januar 2015, 07:04:25 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1548 am: 28. Dezember 2014, 20:29:32 »
"Mein Vater wird all jene bestrafen, die Seine Kinder ermorden, auch die Kinder, die noch im Mutterleib genährt werden und darauf warten, geboren zu werden. Die an solchen Verbrechen Schuldigen werden eine schwere Strafe erleiden, wenn sie ihre Sünden gegen Ihn nicht bereuen. Diejenigen, die Mein sind und die Meine Kirche auf Erden repräsentieren, haben es unterlassen, die Wahrheit zu verkünden. Mord, einschließlich Abtreibung, ist eine der größten Sünden gegen Gott. Es braucht einen außerordentlichen Akt der Reue, um von einer solchen Sünde losgesprochen zu werden. Warum kämpft dann Meine Kirche nicht mit Nachdruck gegen diese Sünde — eine der abscheulichsten Akte des Trotzes gegen Meinen Vater? Warum lenken sie euch davon ab, die schwersten Sünden einzugestehen, während sie über die Bedeutung der humanitären Handlungen predigen?

Humanismus ist eine Beleidigung Gottes, weil er sich auf die Bedürfnisse des Menschen konzentriert und nicht auf die Notwendigkeit, die Sünde im Angesichte des Schöpfers von allem, was ist, zu bereuen. Wenn ihr die Todsünden ignoriert, die in den von Gott festgelegten Geboten klar definiert sind und die in die ewige Verdammnis führen, dann wird keinerlei Barmherzigkeit in den Bürgerrechten der Menschheit diese Sünden wiedergutmachen.

Wenn ihr an Mich glaubt und wenn ihr Mir dient, müsst ihr ausschließlich die Wahrheit sprechen. Die Wahrheit ist, dass die Sünde euer größter Feind ist — nicht diejenigen, die euch verfolgen. Die Todsünde wird euch, wenn ihr sie nicht bereut, in die Hölle führen. Wenn ihr in Todsünde lebt und Zeit damit verbringt, große Werke der Nächstenliebe und humanitäre Akte zu unterstützen, aber nicht bereut, dann wird eure Seele verloren gehen."

(Worte Jesu aus 1299. Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1549 am: 28. Dezember 2014, 23:05:16 »
++ Geistige Taufe der Ungeborenen ++

"Allmächtiger Gott, Vater, Sohn und Heiliger Geist, Deine Macht und Gnade durchdringen Zeit und Raum. Blicke voll Mitleid auf alles Leben im Mutterschoß, vom Augenblick der Empfängnis an bis zum Augenblick der Geburt. Liebkose diese unschuldigen Seelen in Deiner Barmherzigen Liebe. Schütze dieses Leben vor jedem, der danach seine Hand ausstreckt. Spende jeder Seele, die Du geschaffen hast, eine geistige Taufe, in Deinem Namen, Vater, Sohn und Heiliger Geist."

(Die Mutter Gottes sagt am 16. Mai 1996: "Dies ist kein Ersatz für das Sakrament der Taufe, aber ein besonderer Segen der Heiligsten Dreifaltigkeit. Sie ist ein Schutz und ein Zeichen der Vorausbestimmung.")

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1550 am: 29. Dezember 2014, 00:24:55 »

Hl. Teresa von Avila
„Simeon nahm das Kind in seine Arme“

Im Gebet der Ruhe beginnt der Herr damit, uns zu zeigen, dass er unser Gebet hört und uns sein Königreich zuteilt, damit wir ihn wirklich preisen und seinen Namen heiligen können und auch, damit wir alle Menschen dazu bewegen, ebensolches zu tun. Das aber ist eine übernatürliche Bewegung, die wir nicht durch unsere eigenen Kräfte erreichen können, wie auch immer sie geartet seien. Hier taucht die Seele wahrhaftig ein in den Frieden, oder, um es besser auszudrücken: der Herr taucht sie durch seine Gegenwart ein, so wie er es bei dem gerechten Simeon gemacht hat. Dann werden alle Kräfte der Seele mit Frieden erfüllt und sie versteht auf eine Verstehensweise, die sich sehr unterscheidet von derjenigen, die wir von den äußeren Sinnen her kennen, dass sie ganz nahe bei ihrem Gott ist und dass sie für kurze Zeit durch die Vereinigung eins mit ihm geworden war. Es ist nicht so, dass sie ihn mit den leiblichen Augen sieht, auch nicht mit den Augen der Seele. Der gerechte Simeon sah äußerlich auch nur den erhabenen kleinen Armen und er hätte ihn mit seinen Windeln, in die er eingehüllt war, und der kleinen Zahl jener, die ihn herbeitrugen, gut und gerne für den Sohn armer Leute halten können und nicht für den Sohn des himmlischen Vaters. Doch das Kind selbst hat ihn wissen lassen, wer es war. Und hier handelt es sich um die gleiche Art und Weise, mit der auch die Seele versteht; mit etwas weniger Klarheit immerhin, weil sie noch nicht weiß, wie sie es versteht. Allerdings ist sie sich im Klaren darüber, dass sie sich im Königreich befindet, wenigstens aber in der Nähe des Königs, der es ihr geben muss. Und sie ist erfüllt von so großer Ehrfurcht, dass sie nicht wagt, ihn um irgendetwas zu bitten.

Der Weg der Vollkommenheit, Kap. 31/33

Offline Tina 13

• '
« Antwort #1551 am: 29. Dezember 2014, 16:58:56 »
"Diese Ausgießung des Heiligen Geistes, dergleichen nicht geschehen ist, seit Meine Apostel zu Pfingsten damit gesegnet wurden, wird die Menschheit erwecken. An sehr wenigen wird die Kraft des Heiligen Geistes spurlos vorübergehen, und sie werden machtlos sein dagegen.

Es ist, weil Gott Seine Kinder liebt, dass Er der Menschheit dieses großartige Geschenk sendet. Die Seelen werden reiner werden und die Sünde wird von denjenigen, die die Feuerzungen empfangen, nicht toleriert werden.

Es wird unmöglich sein, die Liebe zu ignorieren, die von jenen weitergegeben werden wird, die mit der Kraft des Parakletos (des Heiligen Geistes) gesegnet sind, und aus diesem Grund wird die Macht Satans geschwächt und sein Griff auf die ganze Welt gelockert werden, bis er in den Abgrund zurückweicht."

(Worte Jesu aus 1300, Die Sünde wird von denjenigen, die die Feuerzungen empfangen, nicht toleriert werden.)

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats