Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4577704 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2008 am: 29. Juli 2015, 14:42:08 »
... er benutzt lediglich eure Seele als Trophäe!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage Unseren Kindern heute das Folgende:

Steht auf, erwacht aus eurem Dornröschenschlaf und seht der Wahrheit ins Gesicht.

Wer die Wahrheit nicht erkennt, wird verlorengehen. Er wird sich verfangen in den Netzen des Teufels, und dieser wird ihn nicht mehr freigeben. Seine Arglist ist groß, seine Machtbesessenheit grausam, denn zur Umsetzung sind ihm alle Mittel recht, und vor nichts, absolut nichts, schrecken seine Anbeter zurück.

Es gibt nichts grausameres als die Durchführung der Pläne des Bösen, die euch zu Sklaven seiner Elite zu Lebzeiten machen sollen, mit dem Ziel eurer Hörigkeit und dem Verzicht eurer Meinung, denn sein Ziel ist es, euch zu quälen, im Hier durch seine Elite und in der Ewigkeit in den Abgründen seiner Hölle, nicht weil er Gefallen an euch hat, sondern weil er weiß, wie sehr er Gott Vater und Jesus mit dieser Qual und Pein, die er euch antut, verletzt. Das ist sein eigentliches Ziel: sich über Gott Vater zu stellen, doch das wird niemals geschehen.

So seid euch bewusst, dass ihr nur SPIELBÄLLE des Teufels seid, die es gilt auf seine Seite zu ziehen, um dem, der euch in größter Liebe erschaffen hat, "eins auszuwischen"! Er ist nicht interessiert an euch, er benutzt lediglich eure Seele als Trophäe gegen den Allmächtigen Vater und ergötzt und befriedigt sich an der Qual derer, die er gestohlen hat, doch wird seine Befriedigung niemals gestillt.

So seid gewarnt und bekennt euch zu Jesus, denn nur ER kann und wird euch vor dem Bösen bewahren. Eure Seele KANN NUR durch Jesus gerettet werden, denn NUR ER ist euer Erlöser. Durch Seinen Kreuzestod hat er euch "freigekauft", und ihr seid frei zu entscheiden, wo ihr hingeht: Folgt dem Bösen - und ihr werdet verlorengehen. Folgt Jesus - und eure Seele wird den ewigen Frieden und die Glorie erfahren, die euch verheißen ist. Amen.

Wacht also auf und erhebt euch! Folgt Jesus und werdet glückliche Kinder im und des Herrn. Ohne Jesus hat keine Seele die Chance auf die verheißene Herrlichkeit. So bekennt euch zu Jesus und lebt als würdige Kinder des Herrn. Befolgt die Gebote und lebt nach Seinen Lehren, dann wird euch das Himmelreich offen stehen.

Es ist noch nicht zu spät, um umzukehren, so sucht die Heilige Beichte auf und bereut eure Sünden! Sagt JA zu Jesus und ändert euer Leben so, dass ihr Jesus gefallt! Nicht der irdische Reichtum ist von Wichtigkeit, sondern die Reichtümer, die ihr für die Ewigkeit sammelt, und dazu gehören die Demut, die Reinheit und die Nachfolge Jesu.

Ihr müsst ein reines, liebendes Herz haben, um Jesus ganz nahe zu kommen, andernfalls hat der Böse es leicht, Besitz von euch zu ergreifen und euch immer wieder auf's Neue zu verführen.

So beichtet nun, was ihr Falsches tatet und bereut, Meine Kinder. Amen.

In tiefer und aufrichtiger Liebe,

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mein Kind. Wenn ihr aufrichtig, ehrlich und zutiefst eure Sünden bereut, wird der Vater euch viele Sündenstrafen erlassen, d.h. eure Seele wird nach dem irdischen Ableben die Flammen des Fegefeuers geringer spüren als der, der nicht bereut oder nur "oberflächlich" bereut hat.

So bereut ehrlich und aufrichtig und tief, denn so kann eure Seele schon hier (zu Erdenzeiten) gereinigt werden und büßt und sühnt, Meine Kinder. Je mehr ihr "euch" aufopfert, um so geringer werden die Sündenstrafen sein.

Sage das bitte Unseren Kindern, denn die meisten von euch fühlen die Reue nicht tief genug. Geht in den Sündenschmerz hinein und bittet aufrichtig um Verzeihung. So reinigt ihr eure Seele von dieser begangenen Sünde, und die Flammen der Reinigung, die eine jede treue Seele aufgrund ihrer begangenen Sünden erfahren muss, werden geringer ausfallen.

Glaubt und vertraut und bereut zutiefst, denn die Schatten auf eurer Seele werden "weggebrannt" durch den Schmerz, den ihr erfahrt durch tiefste und aufrichtigste Reue. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Es ist sehr wichtig. Amen.

"Tragt eure Sünden in die Heilige Beichte. Amen."

Botschaft Nr. 1006
22. Juli 2015

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1006-1040/1006.html
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Admin

• Administrator
  • Country: ch
    • Zeugen der Wahrheit
« Antwort #2009 am: 29. Juli 2015, 17:11:51 »
http://kath-zdw.ch/Bibel/index.php/1Joh._Kap.1
1Joh 1:5-10
Und das ist die Botschaft, die wir gehört haben von ihm und euch verkünden: Gott ist Licht, und Finsternis ist nicht in ihm. Wenn wir sagen, daß wir Gemeinschaft haben mit ihm, und in der Finsternis wandeln, so lügen wir und tun nicht die Wahrheit. Wenn wir aber im Lichte wandeln, wie auch er im Lichte ist, haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu [Christi], seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde. Wenn wir sagen, daß wir keine Sünden haben, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns. Bekennen wir unsere Sünden, so ist er treu und gerecht, daß er uns die Sünden erlasse und uns rein mache von allem Unrecht. Wenn wir sagen, daß wir nicht sündigten, machen wir ihn zum Lügner, und sein Wort ist nicht in uns.

http://kath-zdw.ch/Bibel/index.php/Roemer._Kap.7
Röm 7:12
So ist also das Gesetz heilig, und das Gebot ist heilig und gerecht und gut.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2010 am: 30. Juli 2015, 14:40:34 »
 ;ghjghg

Psalm 84(83),3.4.5-6a.8a.11.

Meine Seele verzehrt sich in Sehnsucht
nach dem Tempel des Herrn.
Mein Herz und mein Leib jauchzen ihm zu,
ihm, dem lebendigen Gott.

Auch der Sperling findet ein Haus
und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen
deine Altäre, Herr der Heerscharen,
mein Gott und mein König.

Wohl denen, die wohnen in deinem Haus,
die dich allezeit loben.
Wohl den Menschen, die Kraft finden in dir,
sie schreiten dahin mit wachsender Kraft.

Denn ein einziger Tag in den Vorhöfen deines Heiligtums
ist besser als tausend andere.
Lieber an der Schwelle stehen im Haus meines Gottes
als wohnen in den Zelten der Frevler.
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 14:51:28 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2011 am: 30. Juli 2015, 14:41:30 »
Hl. Augustinus (354-430), Bischof von Hippo (Nordafrika) und Kirchenlehrer

„Am Ufer… werden die guten Fische ausgelesen“

„Er richtet den Erdkreis gerecht und die Nationen nach seiner Treue.“ (Ps 96,13) Welche Gerechtigkeit und Treue ist gemeint? Er wird die von ihm Auserwählten bei sich zusammenführen (Mk 13,27); die Anderen wird er aussondern; denn er wird die einen zu seiner Rechten versammeln und die Anderen zur Linken (Mt 25,33). Was ist gerechter, treuer als das? Wer vor der Ankunft des Richters kein Erbarmen zeigen wollte, wird vom Richter auch kein Erbarmen erwarten. Diejenigen, die Erbarmen zeigen wollten, werden Erbarmen erfahren (Lk 6,37). Denn zu denen zu seiner Rechten wird er sagen: „Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich, das seit der Erschaffung der Welt für euch bestimmt ist.“ Und er erkennt ihnen Werke der Barmherzigkeit zu: „Ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben…“ (Mt 25,31f.).

Soll der Richter etwa nicht gerecht sein, bloß weil du nicht gerecht bist? Soll Wahrheit nicht wahr sein, weil es schon einmal vorkommt, dass du lügst? Wenn du auf einen gerechten Richter treffen willst, dann sei barmherzig, bevor er kommt. Vergib, wenn du beleidigt worden bist; gib alles her, was du im Überfluss besitzt… Gib, was du ihm schuldest: „Denn was hast du, das du nicht empfangen hättest?“ (1 Kor 4,7). Barmherzigkeit, Demut, Dankbarkeit, Frieden, Nächstenliebe – das sind sehr gottgefällige Opfergaben. Wenn es das ist, was wir mitbringen, können wir die Ankunft des Richters zuversichtlich erwarten: Ihn, „der den Erdkreis gerecht richtet und die Nationen nach seiner Treue“.

Abhandlung über Psalm 95, 14-15
« Letzte Änderung: 30. Juli 2015, 17:46:24 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2012 am: 30. Juli 2015, 17:46:00 »
Es ist ein so schlimmer Zustand für die Seele, in der Hölle gequält zu werden!

Schreibe, Meine Tochter, und höre, was Ich, deine dich liebende Mutter im Himmel, heute den Kindern der Welt zu sagen habe:

Betet, Meine Kinder, und bereitet euch vor, denn der Tag des Endes naht, und ihr müsst für Meinen Sohn bereit sein, um nicht an den Widersacher verlorenzugehen, der alles daran setzt, eure Seele zu stehlen.

Glaubt und vertraut, Meine Kinder. Nur mit Jesus werdet ihr das ewige Leben erreichen, ohne IHN werdet ihr unendliches Leid erfahren, und eure Seele wird "sterben", ohne jemals wirklich zu sterben.

Es ist ein so schlimmer Zustand für die Seele, in der Hölle gequält zu werden. Von Menschenverstand nicht fassbar. So findet zu Jesus, bevor es zu spät ist und bereitet euch auf euren Heiland vor.

Wenn ER, Mein Sohn, vor euch steht, dann fallt auf die Knie und fleht um Vergebung! Erfleht Seine Barmherzigkeit, denn es ist durch Seine Barmherzigkeit, dass euch eure Sünden vergeben werden.

Wartet nicht, bis ER kommt als Richter über euch, denn wenn das geschieht, müsste die Barmherzigkeit der Gerechtigkeit weichen, und wehe dem, der die Stunde der Barmherzigkeit nicht genutzt hat!

So betet, Meine Kinder, und bittet um Vergebung. Sucht das Heilige Beichtsakrament auf, büßt und bereut. Betet für eure Angehörigen und die, die allein sind und Jesus "nicht kennen". Euer Gebet "versetzt Berge", und ihr würdet Augen machen, wenn ihr sehen könntet, was euer Gebet alles an Gutem bewirkt.

So betet, Meine Kinder, denn mit eurem Gebet seid ihr stark. Lasst es nicht abbrechen und nutzt all die Hilfen, die Wir euch in diesen Botschaften an die Hand geben. Bittet Uns und Unsere Hilfe wird euch zuteil werden.

So bekennt euch und bekehrt euch nun und findet ganz zu Jesus. So werdet ihr nicht verlorengehen, und eure Seele wird das ewige Heil erfahren. Amen.

In tiefer mütterlicher Liebe,
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1007
23. Juli 2015

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1006-1040/1007.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2013 am: 31. Juli 2015, 10:03:51 »
Hl. Maximus der Bekenner (um 580-662), Mönch und Theologe

„Ist das nicht der Sohn des Zimmermanns?“

Der Logos, das Wort Gottes, ist dem Fleisch nach ein für alle Mal geboren. Weil er aber die Menschen so sehr liebt, möchte er geistig für alle, die sich danach sehnen, unaufhörlich geboren werden. Er wird ein kleines Kind und nimmt in ihnen Gestalt an, zusammen mit den Tugenden; er offenbart sich dem, der ihn aufnimmt, in dem Maße, wie dieser dazu bereit und fähig ist. Dabei mindert er den Glanz seiner eigenen Größe, aber nicht als Notwendigkeit, sondern weil er die Fähigkeit derer, die ihn sehen wollen, abschätzt und bemisst.

So offenbart sich uns das Wort Gottes immer nur auf die uns angemessene Weise und bleibt doch aufgrund der Unermesslichkeit seines Mysteriums für alle unsichtbar. In Anbetracht dieses gewaltigen Mysteriums sagt deshalb der Völkerapostel so treffend: „Jesus Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit“ (Hebr 13,8). Er sann über dieses Geheimnis, das der Verstand niemals ganz erforschen kann, ständig nach. Christus, der Gott ist, wird Kind…; er, der alles, was ist, aus dem Nichts geholt hat … Gott wird ganz Mensch, er verwirft nichts an der menschlichen Natur, außer der Sünde, die im Übrigen mit der Natur des Menschen nicht untrennbar verbunden ist … Die Inkarnation Gottes ist und bleibt ein großes Geheimnis…, allein der Glaube kann es erfassen; ein Glaube, der uns trägt, wenn unser Begreifen versagt; und der jenseits dessen angesiedelt ist, was wir in Worte fassen können.

Capita theologica, 1, 8-13; PG 90, 1182

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2014 am: 01. August 2015, 14:44:50 »
Wenn ihr sagt, dass ihr Mich liebt, sind viele Schritte erforderlich. Der erste Schritt ist Glaube und Liebe für alles, was Ich gelehrt habe und Wer Ich Bin. Der zweite Schritt ist inspiriert von der Liebe zu Meinen Lehren und von einem tiefen Mitgefühl für Mich. Der dritte Schritt findet statt, wenn ihr in voller Vereinigung mit Mir seid, wenn ihr Meine Liebe, Meinen Schmerz, Meine Trauer fühlt und — ohne zu wissen, warum — versteht, was es bedeutet, ein wirkliches Kind Gottes zu sein. Es bedeutet anzuerkennen, dass Ich das Alpha (der Anfang) und das Omega (das Ende) Bin und dass alles von Mir kommt.

Wenn ihr Mich mit einem offenen Herzen, wie das eines Kindes, liebt, werdet ihr Mich bedingungslos lieben. Ihr werdet wissen, dass Ich euch zu Hilfe komme, wenn ihr alles aussichtslos empfindet, ihr werdet wissen, dass Meine Liebe zu den Menschen nicht aufhört, frei von Bosheit und ohne Ungleichbehandlung ist und dass Ich nicht einen einzigen Sünder zurückweisen werde, was auch immer er getan haben mag.

Weil Mein Licht in eurer Seele leuchten wird, werden diejenigen, die Mich ablehnen, alles tun, was sie können, um euch herabzusetzen, euch zu verspotten, euch zu geißeln und euch das Leben schwer zu machen, denn täuscht euch nicht, Christen wurden immer verachtet und werden auch weiterhin verfolgt werden, so wie Ich verfolgt wurde, bis zum Letzten Tag.
Vertraut auf Mich, und Ich werde eure Bürde leicht machen, und wenn ihr vielleicht auch verbale Attacken erleidet, von denen, die euch Meinetwegen hassen, werdet ihr in Frieden sein. Bitte betet dieses Gebet, wann immer ihr euch von Mir getrennt fühlt, und Ich werde euch zu Hilfe kommen. Ich werde euch mit einem Frieden erfüllen, der in dieser Welt nirgendwo gefunden werden kann noch jemals gefunden werden wird.

Kreuzzuggebet (161) „Um Vertrauen und Frieden“

„Jesus, ich vertraue auf Dich. Hilf mir, Dich mehr zu lieben. Erfülle mich mit dem Vertrauen, mich hinzugeben in voller und endgültiger Vereinigung mit Dir. Hilf mir, dass mein Vertrauen auf Dich in schweren Zeiten wächst. Erfülle mich mit Deinem Frieden.
Ich komme zu Dir, lieber Jesus, wie ein Kind, frei von allen weltlichen Bindungen, ohne irgendwelche Bedingungen, und ich übergebe Dir meinen Willen, damit Du damit tust, was Du zu meinem Wohle und zum Wohle anderer Seelen für geeignet hältst. Amen.”

Euer Jesus

Auszug aus 1181. Wenn ihr auf Mich vertraut, muss es bedingungslos sein.

http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2014/1181.htm

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2015 am: 01. August 2015, 14:56:57 »
Diadochos von Photike (um 400-?), Bischof

„Wer aber sein Leben in dieser Welt gering achtet, wird es bewahren bis ins ewige Leben“ (Joh 12,25)

Wer an seinem eigenen Lebensentwurf festhängt (vgl. Joh 12,25), kann Gott nicht lieben; wer jedoch aufgrund der überströmenden Reichtümer der göttlichen Liebe sein Eigenes in dieser Welt für gering achtet, der liebt Gott. Ein solcher Mensch sucht niemals den eigenen Ruhm, sondern den Ruhm Gottes, denn derjenige der am Eigenen festhängt, strebt nach persönlichem Ruhm. Wer auf Gott ausgerichtet lebt, freut sich am Ruhm seines Schöpfers. Tatsächlich strebt eine Seele, die für die Liebe Gottes empfänglich ist, stets bei der Erfüllung der Gebote nach der Verherrlichung Gottes und ist beglückt über ihr eigenes Kleinwerden. Denn der Ruhm steht Gott zu aufgrund seiner Größe und das Kleinwerden steht dem Menschen zu, denn so wird er zu einem Vertrauten Gottes. Wenn wir so handeln, werden wir uns wie der Hl. Johannes der Täufer freuen und beginnen immer wieder zu wiederholen: „Er muss wachsen, ich aber muss kleiner werden“ (Joh 3,30).

Hundert Kapitel über die geistliche Vollkommenheit, 12

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats