Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4577785 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2032 am: 07. August 2015, 15:41:16 »
Wehe den gottlosen Nationen, denn viele werden vom Angesicht der Erde verschwinden!

29. Juli 2015, 14.30 Uhr – Dringender Aufruf von Gott Vater an Sein treues Volk.

Friede sei mit euch, Mein Volk. Es fehlt wenig bis der Mond sich wieder mit Blut färbt und die Sonne mit Dunkelheit; damit erfüllt sich in ihrer Totalität die Prophezeiung des Joel. (Joel 3,4) Nachdem dies geschehen ist, wird Finsternis über die Erde hereinbrechen und die kommenden Ereignisse entfesseln sich eines nach dem anderen. Mein Volk, es nähert sich die Stunde eurer Befreiung! Bereitet euch vor, denn das Joch der Sünde wird von euch fallen und die Ketten der Sklaverei werden zu Boden rollen.

Oh Töchter von Jerusalem, Stadt eurer Kinder, warum nähern sich euch die Tage Meiner Heiligen Gerechtigkeit? Es nähern sich die Tage, wo Mein Volk Durst und Hunger, kein Essen, nichts zu trinken haben wird, sondern das Wort Gottes; ihr werdet das Wort des Herrn suchen und es nicht finden. (Amos 8.11,12) Alles wird in diesen Tagen Dunkelheit und Chaos sein; der Sohn rebelliert gegen den Vater, die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Familien sein. Nur jene, die ausharren, werden die Krone des Lebens erreichen.

Mein Volk, was seid ihr für Schläfer, die Nacht wird euch überraschen, ohne dass ihr vorbereitet seid. Ihr schreitet von hier nach dort, nur besorgt mit den Bestrebungen dieser Welt, und alles wird so plötzlich über euch kommen, dass ihr keine Zeit finden werdet, zu Gott umzukehren. Was würde aus euch, Mein Volk, wenn Ich euch nicht Meine große Barmherzigkeit senden würde? Ich sage euch, es wären sehr wenige, die Meine Neue Schöpfung bewohnen würden! Alles wird vollendet, wie es geschrieben steht, Meine Schöpfung ist an dem Punkt, ihre Schlussetappe der Umwandlung zu beginnen, jene, die für die Bewohner der Erde am schmerzhaftesten sein wird.

Das Feuer Meiner Gerechtigkeit nähert sich und die menschliche Wissenschaft kann es nicht aufhalten. Meine Schöpfung wird erbeben und ihre Wehrufe werden an allen Enden der Erde gehört. Wehe den gottlosen Nationen, denn viele werden vom Angesicht der Erde verschwinden! Also wisst, dass Ich der Herrscher des Universums bin, der Herr alles Erschaffenen; dass Ich Meine Schöpfung mit Barmherzigkeit und Gerechtigkeit regiere. Ich Bin Vater und gerechter Richter und gebe jedem das, was er gemäß seinen Werken verdient.

Schon ertönten die Trompeten in den gottlosen Nationen, ankündigend, dass die Züchtigung am kommen ist; nach dem Absturz Meines Feuerballs beginnen die letzten Schmerzen vor der Geburt Meiner Schöpfung; die Erde wird Tag und Nacht wie betrunken wanken und man wird ihr Klagegeschrei hören, die Meereswellen werden gigantisch sein, sie werden ihre Wut über all jene Nationen entladen, die Mir den Rücken gekehrt und Meine Gebote gebrochen haben. Alles wird die Erde verändern, was ihr kennt, wird vergehen; eine Neue Schöpfung entsteht voll der Pracht Gottes und neue Menschen werden sie bewohnen; Mein auserwähltes Volk, Mein Israel, das mit Mir sein wird bis zum Ende der Zeiten. Freut euch also, Meine Samen, Mein Volk, denn sehr bald werdet ihr die Herrlichkeit Gottes sehen.

Friede sei mit euch, Mein Volk, Meine Herde. Euer Vater, Jahwe, Herr der Nationen.

Gebt Meine Botschaften der ganzen Menschheit bekannt.

http://www.kommherrjesus.de/aktuelles/enoch/botschaften/botschaften2015#neu
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2033 am: 07. August 2015, 18:42:02 »
 kz12)

“Wer nicht durch die Pforten Meiner Barmherzigkeit eingehen will, muss vor Meiner Gerechtigkeit erscheinen.” Worte Jesu
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2034 am: 08. August 2015, 06:26:50 »
Hl. Cyrill von Jerusalem (313-350), Bischof von Jerusalem und Kirchenlehrer

„Stärke unseren Glauben" (Lk 17,5)

Das Wort „Glaube“ ist als Begriff ein einziges, doch besitzt es eine doppelte Bedeutung. So gibt es die eine Seite des Glaubens, die sich auf die Lehrsätze bezieht. Das ist die Zustimmung zu dieser oder jener geoffenbarten Wahrheit. Diese Seite des Glaubens ist nützlich für die Seele, nach dem Wort des Herrn: „Wer meine Worte hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat das ewige Leben“ (Joh 5,24) […]

Doch es gibt noch die andere Seite des Glaubens: das ist der Glaube, der uns von Christus geschenkt wurde als eine Geistesgabe, umsonst, als ein geistliches Geschenk. „Dem einen wird vom Geist die Gabe geschenkt, Weisheit mitzuteilen, dem andern durch den gleichen Geist die Gabe, Erkenntnis zu vermitteln, dem dritten im gleichen Geist Glaubenskraft, einem andern – immer in dem einen Geist – die Gabe, Krankheiten zu heilen…“ (1Kor 12,8-9). Dieser Glaube, der uns geschenkt wurde als eine Gnadengabe durch den Heiligen Geist, ist folglich nicht nur lehrmäßiger Glaube, sondern hat die Macht, das wirklich werden zu lassen, was die menschlichen Kräfte übersteigt. Wer diesen Glauben besitzt, wird zu diesem Berg sagen: „Versetze dich von hier nach dort, und er wird sich versetzen“. Denn wenn jemand diese Worte glaubend ausspricht, „und nicht zweifelt, dass sie in Erfüllung gehen“ (Mk 11,23), der empfängt die Gnade, dass sie Wirklichkeit werden. Von diesem Glauben wurde gesagt: „Wenn ihr Glauben hättet groß wie ein Senfkorn“. Und tatsächlich ist das Senfkorn ganz klein, aber trägt in sich feurige Energie. Obwohl kleinster Same, wächst es zu solcher Größe an, dass es seine langen Zweige ausstreckt und selbst Vögeln Schutz bieten kann (vgl. Mt 13,32). Genauso vollbringt der Glaube in der Seele in einem Augenblick große Wunder.

Wenn die Seele durch den Glauben erleuchtet ist, ist sie in Gott und schaut ihn, soweit das möglich ist. Sie umarmt die Grenzen des Alls und sieht schon jetzt, vor dem Ende der Zeiten, das Gericht und die Erfüllung der Verheißungen. Erlange also diesen Glauben, der von Gott abhängig ist und dich zu ihm hinführt; dann wirst du von ihm diesen Glauben erhalten, dessen Auswirkung die menschlichen Kräfte übersteigt.

Taufkatechese 5,10-11

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2035 am: 08. August 2015, 07:19:36 »
 /*l52

Psalm 18(17),2-3.4.50.47.51ab.

Ich will dich lieben, Herr, meine Stärke,
Herr, du mein Fels, meine Burg, mein Retter,
mein Gott, meine Feste, in der ich mich berge,
mein Schild und sicheres Heil, meine Zuflucht.

Ich rufe: Der Herr sei gepriesen!,
und ich werde vor meinen Feinden gerettet.
Darum will ich dir danken, Herr, vor den Völkern,
ich will deinem Namen singen und spielen.

Es lebt der Herr! Mein Fels sei gepriesen.
Der Gott meines Heils sei hoch erhoben.
Seinem König verlieh er große Hilfe,
Huld erwies er seinem Gesalbten.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2036 am: 08. August 2015, 17:31:43 »
Ich lasse Meiner nicht spotten!

Welche keine Reue zeigen in ihrer Sterbestunde,
verweise Ich in die Hölle,
denn ihre Gleichgültigkeit hielt das Tor der Reue verschlossen.
Mein Kind!
Die Hölle ist gefüllt mit Gleichgültigkeit!
(Jesus ist sehr traurig. Aus Seinem Herzen fließt kein Wasserfall mehr.
Sein Herz blutet wegen den verlorenen Seelen.)
Mein Kind!
Der Glaube liegt unter dem Teppich.
Wer holt ihn hervor?
(Jesus trägt jetzt die Dornenkrone.
Er zieht aus Seiner linken Schläfe einen großen Dorn heraus.)
Es ist der Dorn der Gleichgültigkeit.
Liebe Kinder,
lebt und liebt Meine Gebote! In Wort und Tat.
Damit die Gleichgültigkeit nicht das grüne Gras erstickt.
Es werden Tage kommen, wo kein Licht die Tage erhellt.
Es werden Nächte kommen, wo die Nächte nicht in der Ruhe ruhen.
Es werden Stunden kommen, wo die Stunden sich im Seufzen wiegen.
Es werden Zeiten kommen, wo die Zeiten sich nach den alten Zeiten sehnen.

Worte Jesu aus Morgenröte Botschaften 207 "Gleichgültigkeit"

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2037 am: 08. August 2015, 18:24:38 »
...doch dienen sie zu eurem Seelenheil!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Ich liebe euch, Meine Kinder, und Ich werde immer bei euch sein. So viele Kinder allerdings hören nicht auf Mein Wort, befolgen nicht das, was in diesen und anderen Botschaften geschrieben steht und verrennen sich weiter im Außen.

Sie folgen Meinem Ruf nicht, denn sie glauben nicht, dass Ich es bin, die diese Botschaften hier und WELTWEIT gibt.

Sie zweifeln Mein Wort an, glauben nicht an die Echtheit dieser und anderer Botschaften, doch, Kinder, dienen sie zu eurem Seelenheil!

Ihr müsst euch vorbereiten auf den großen Tag der Freude, denn nur der, der vorbereitet ist, wird ihn als Freudentag erfahren!

Hört also auf Mein Wort, auf das Wort des Herrn und des Vaters, denn der große Tag steht kurz bevor, und selig der, der sich vorbereitet hat!

Glaubt und vertraut und ZWEIFELT NICHT! Zweifel schürt immer der Widersacher, der besonders in der heutigen Zeit sehr aktiv und tätig ist. Fallt nicht auf ihn herein, denn auch er sendet sein Wort -süß und trügerisch- in eure Welt.

Bittet den Heiligen Geist IMMER und TÄGLICH um Klarheit, Weisheit, Erleuchtung und Wegweisung, damit ihr nicht verlorengeht im Wirr-Warr eurer heutigen Zeit.

Betet, Meine Kinder. Euer Gebet darf nicht abbrechen, denn es wird so sehr gebraucht. Amen.

Ich liebe euch. Haltet durch, geliebte Kinder. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1006-1040/1015.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2038 am: 08. August 2015, 18:25:27 »
DAMIT IHR GEWARNT UND VORBEREITET SEID!

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte sage den Kindern der Erde heute das Folgende:

Wacht auf! Erhebt euch! Und findet zu Jesus! Nur ER ist euer Erlöser, nur mit IHM stehen euch die Pforten ins Himmel- und Neue Königreich offen!

Worauf wartet ihr noch, geliebte Kinder? Setzt Unser Wort in diesen Botschaften um in eurem Leben und werdet würdige Kinder des Herrn!

Verteidigt IHN vor ALLEN, die nicht an IHN glauben, IHN verleugnen, häresieren und Sein Wort verändern, denn das Wort des Herrn KANN und DARF nicht verändert werden, und wohl dem, der dies erkennt, es (das Wort) verteidigt und für seinen Jesus einsteht!

Wohl dem, der sich vorbereitet hat, denn das Ende ist nahe und klopft sehr bald an eure Tür. Seht ihr es denn nicht?

Gott Vater hat Zeichen gesandt und sendet sie weiter! ER hat Seher berufen und Missionen ins Leben gerufen, DAMIT IHR GEWARNT UND VORBEREITET SEID, wenn das Ende kommt!

So glaubt und vertraut und haltet euch an Jesu Lehren und die Gesetze des Vaters, SIE KÖNNEN WEDER VERÄNDERT NOCH WEGGELASSEN WERDEN!

Glaubt und vertraut. Jesus wird kommen, euch zu erlösen, und dieser Tag steht kurz bevor.

Betet, Meine Kinder, denn der Böse ist sehr aktiv und tätig. Amen.

Ich liebe euch. Findet zu Jesus. Amen.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1006-1040/1016.html

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2039 am: 08. August 2015, 21:39:12 »
Die Barmherzigkeit Meines Sohnes ist unendlich und ihr seid unendlich starrsinnig.

Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

2. Januar 2013

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Bereitet euch vor auf den Wandel, für eure Transformation müsst ihr euch aber vorbereiten, damit der notwendige Wandel, die Transformation, stattfinden kann.

Diese Generation erhört nicht Mein Flehen, sie kümmert sich nicht um Meine inständigen Bitten; mehr noch, sie weiß nicht was es heißt, sich zu verändern, sich bereit zu halten, sie kennt nicht die Treue und sie lässt sich nicht leiten.

Ich liebe euch, Mein Sohn gab sie mir preis und dennoch bleiben sie so fern von mir. Wenn ihr euch bereit haltet für den Wandel, wenn ihr eure innere Transformation erlaubt und euch von allem befreit, das euch an eurer spirituellen Erhebung hindert, werde ich, als Mutter für jeden von euch gegen das Böse kämpfen, gegen den Drachen, den Antichristen und die Dämonen. Aber ihr kennt mich nicht als Mutter, ihr erkennt mich nicht als solche. Ihr bleibt Meinem Herzen und Meinen Verkündungen so fern!

Ihr werdet euch großen Prüfungen stellen müssen, ich habe es euch erklärt, und dennoch, im Wissen, dass ihr große Schmerzen erleiden werdet, fahrt ihr fort mit euren weltlichen Aktivitäten und ihr wagt euch nicht auf den wahren spirituellen Pfad.

Großes Unheil wird auf die Erde kommen und dieses Unheil wurde von den großen Sünden der Menschheit gezeugt. Wenn euch das Unheil ereilt, werdet ihr euren Blick erneut auf mich richten, ihr werdet euch an Meine Verkündungen erinnern und an die Meines Sohnes, doch ihr müsst doppelt bitten, weil ihr vorher unsere Verkündungen ignoriertet.

Die Barmherzigkeit Meines Sohnes ist unendlich und ihr seid unendlich starrsinnig. Wie sehr habe ich euch gebeten, euer Bewusstsein zu öffnen und den Grad der Sünde wahrzunehmen, in dem ihr euch bewegt und doch erhört ihr mich nicht!

Der Moment wird kommen, in dem ihr an diese Worte denken werdet und manche werden ihr Bewusstsein öffnen, doch andere werden dies nicht tun und mit großem Schmerz in Meinem Herzen muss ich ihnen gestehen, dass sie sich verlieren werden. Ich brauche, dass ihr eure Herzen erweicht und eure Sinne öffnet und dass ihr diese spirituelle Härte hinter euch lasst, denn wenn ihr Meinem Sohn fernbleibt, wird alles Spirituelle in euch erhärtet und ohne euer Wissen aus eurem Leben verdrängt.

Geliebte Kinder: Betet für England, ein Ereignis wird eintreten, das die Welt erschüttern wird. Betet für Japan, es wird erneut weinen und klagen. Betet für die Vereinigten Staaten, sie werden leiden.

In der Gegenwart lade ich euch ein, jeder für den anderen zu beten, das Gebet bedeutet nicht allein, bereits bekannte Gebete zu sprechen; das Gebet bedeutet eure Taten und Werte, bedeutet das, was ihr für euren Nächsten schafft.

Ich erlaubte Meinem Sohn, dass er mich beauftragt. Ich, seine Mutter, war seine Schülerin; ich als seine Mutter liebte es, dass er mich beauftragte, damit ich selbst begreife, dass, mehr als Mein Sohn, er doch der Gott des Menschen ist und dem Willen des Vaters folgen muss. Was ich nicht verstand, verschloss ich in Meinem Herzen und blieb still; es war dennoch niemals ein Hindernis für ihn. Ich blieb an seiner Seite und folge dem Willen des Vaters, ihr befolgt jedoch nicht die göttlichen Weisungen und das wird großes Leid über die Menschheit bringen. Bleibt wachsam, schaut nach oben: "Große Zeichen werden euch herab gesendet."

Ihr habt die göttliche Liebe verachtet und er wird euch bei seiner Zweiten Wiederkunft erneut aufsuchen, bevor dies jedoch geschieht, müsst ihr selbst in euch gehen. Es wird hart und für einige sehr beängstigend zu wissen, dass ihr täglich mit der Sünde gelebt habt!

Erhört Meine Verkündungen, sie werden ein Segen für euren Nächsten und die Erde sein, zieht den Segen auf die Erde und versinkt nicht in allem Irdischen.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Ich segne euch kontinuierlich, Mein Herz steht euch offen, als euer Zufluchtsort und wartet darauf, dass ihr euch nähert. Vergesst nicht dass Mein Sohn euch nicht strafen wird, es ist die Menschheit selbst, die sich selbst und der Erde unvorstellbare Schmerzen hinzufügt.

Euch, die ihr Meine Worte aufmerksam erhört, ich flehe euch an, seid das Licht für jene, die in der Finsternis leben. Ich segne euch. Bleibt auf dem rechten Weg, erfüllt die beiden großen Gebote als Zusammenfassung aller: Gott und euren Nächsten über alle Dinge und wie euch selbst zu lieben.

Der Segen von oben fällt auf jeden von euch und auf die Euren. Amen. Mutter Maria.

Ave Maria, der Unbefleckten Empfängnis ohne Sünde.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats