Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4578298 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2176 am: 29. August 2015, 07:13:24 »
"Unsere Kinder müssen beichten und ihre Sünden bereuen. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Guten Morgen, Meine Tochter.

Bitte sage Unseren Kindern der Welt heute, dass Unsere Liebe so groß, so rein und so bedingungslos ist, dass Wir alle Fehltritte verzeihen.

Sage ihnen, dass das Heilige Beichtsakrament ihnen geschenkt wurde, um wieder rein zu werden.Hier werden ihnen ihre Sünden vergeben mit der Bedingung, dass sie sie bereuen. Wer also beichtet und seine Sünden bereut, aufrichtig und mit dem Herzen, dem wird vergeben durch Christus, Meinen Sohn.

Sage es ihnen bitte, geliebte Tochter, denn durch das Heilige Beichtsakrament legt ihr euer beschmutztes Kleid ab und "ein reingewaschenes an".

Sage es Unseren Kindern bitte. Danke.

Dein/Euer Vater im Himmel mit Jesus und der Muttergottes. Amen.

Gehe nun. Mache dies bekannt.

Eure Mutter im Himmel.

Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

(Vorbereitung, 1037)
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2177 am: 29. August 2015, 07:14:35 »
Byzantinische Liturgie

Troparia und Kondakion des hl. Johannes des Täufers

Im Leben wie im Tod Vorläufer des Herrn

Der Jordan war erschrocken über deine Ankunft im Fleisch, o Christus, und floss bebend ein Stück aufwärts; Johannes erfüllte seinen geistlichen Dienst und machte sich in seiner Furcht ganz klein. Das Heer der Engel war wie erstarrt als es dich, dem Fleische nach getauft, im Fluss stehen sah; die aber der Finsternis zugehörten, denen erschien ein Licht, und wir, Herr, singen dir, der du dich offenbarst und das Universum erleuchtest.

Das Gedächtnis des Gerechten sei gepriesen; dir aber, Johannes dem Täufer, genügt das Zeugnis des Herrn. In Wirklichkeit bist du der verehrenswürdigste aller Propheten; denn du warst würdig befunden worden, jenen im Wasser zu taufen, den die anderen Propheten nur angekündigt hatten. Deshalb hast du, nach deinem Kampf für die Wahrheit, sogar im Reich der Toten den im Fleisch erschienen Gott bekannt gemacht, den, der die Sünde der Welt hinwegnimmt (Joh 1,29) und der uns sein großes Erbarmen schenkt.

Das ruhmreiche Martyrium des Vorläufers war eine Etappe im Heilswerk, er hat ja sogar im Reich der Toten die Ankunft des Retters angekündigt. Die Tochter der Herodias, die diesen ruchlosen Mord fordert, möge mit den Zähnen knirschen, denn sie hat weder das Gesetz Gottes noch das ewige Leben geliebt, sondern Wunschvorstellungen, die den Augenblick nicht überdauern.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2178 am: 29. August 2015, 07:20:25 »
Buch Jeremia 1,4.17-19.

In den Tagen Joschijas, des Königs von Juda, erging das Wort des Herrn an mich:
Gürte dich, tritt vor sie hin, und verkünde ihnen alles, was ich dir auftrage. Erschrick nicht vor ihnen, sonst setze ich dich vor ihren Augen in Schrecken.
Ich selbst mache dich heute zur befestigten Stadt, zur eisernen Säule und zur ehernen Mauer gegen das ganze Land, gegen die Könige, Beamten und Priester von Juda und gegen die Bürger des Landes.
Mögen sie dich bekämpfen, sie werden dich nicht bezwingen; denn ich bin mit dir, um dich zu retten - Spruch des Herrn.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2179 am: 29. August 2015, 07:21:54 »
Psalm 71(70),1-2.3.5-6.15.17.

Herr, ich suche Zuflucht bei dir.
Lass mich doch niemals scheitern!
Reiß mich heraus und rette mich in deiner Gerechtigkeit,
wende dein Ohr mir zu und hilf mir!

Sei mir ein sicherer Hort,
zu dem ich allzeit kommen darf.
Du hast mir versprochen zu helfen;
denn du bist mein Fels und meine Burg.

Herr, mein Gott, du bist ja meine Zuversicht,
meine Hoffnung von Jugend auf.
Vom Mutterleib an stütze ich mich auf dich,
vom Mutterschoß an bist du mein Beschützer;
dir gilt mein Lobpreis allezeit.

Mein Mund soll von deiner Gerechtigkeit künden
und von deinen Wohltaten sprechen den ganzen Tag;
denn ich kann sie nicht zählen.
Gott, du hast mich gelehrt von Jugend auf,
und noch heute verkünde ich dein wunderbares Walten.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2180 am: 29. August 2015, 07:26:07 »
Evangelium nach Markus 6,17-29.

Herodes hatte Johannes festnehmen und ins Gefängnis werfen lassen. Schuld daran war Herodias, die Frau seines Bruders Philippus, die er geheiratet hatte.
Denn Johannes hatte zu Herodes gesagt: Du hattest nicht das Recht, die Frau deines Bruders zur Frau zu nehmen.
Herodias verzieh ihm das nicht und wollte ihn töten lassen. Sie konnte ihren Plan aber nicht durchsetzen,
denn Herodes fürchtete sich vor Johannes, weil er wusste, dass dieser ein gerechter und heiliger Mann war. Darum schützte er ihn. Sooft er mit ihm sprach, wurde er unruhig und ratlos, und doch hörte er ihm gern zu.
Eines Tages ergab sich für Herodias eine günstige Gelegenheit. An seinem Geburtstag lud Herodes seine Hofbeamten und Offiziere zusammen mit den vornehmsten Bürgern von Galiläa zu einem Festmahl ein.
Da kam die Tochter der Herodias und tanzte, und sie gefiel dem Herodes und seinen Gästen so sehr, dass der König zu ihr sagte: Wünsch dir, was du willst; ich werde es dir geben.
Er schwor ihr sogar: Was du auch von mir verlangst, ich will es dir geben, und wenn es die Hälfte meines Reiches wäre.
Sie ging hinaus und fragte ihre Mutter: Was soll ich mir wünschen? Herodias antwortete: Den Kopf des Täufers Johannes.
Da lief das Mädchen zum König hinein und sagte: Ich will, dass du mir sofort auf einer Schale den Kopf des Täufers Johannes bringen lässt.
Da wurde der König sehr traurig, aber weil er vor allen Gästen einen Schwur geleistet hatte, wollte er ihren Wunsch nicht ablehnen.
Deshalb befahl er einem Scharfrichter, sofort ins Gefängnis zu gehen und den Kopf des Täufers herzubringen. Der Scharfrichter ging und enthauptete Johannes.
Dann brachte er den Kopf auf einer Schale, gab ihn dem Mädchen, und das Mädchen gab ihn seiner Mutter.
Als die Jünger des Johannes das hörten, kamen sie, holten seinen Leichnam und legten ihn in ein Grab.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2181 am: 29. August 2015, 07:34:21 »
 ;tffhfdsds

"Die Kirche, als die Religion dessen, der das Licht der Welt heisst, hat immer die Klarheit geliebt. Sie stellte die Dinge ins rechte Licht und nannte sie darum beim rechten Namen. Den Herrgott hiess sie Herrgott und den Teufel hiess sie Teufel.
Sie dogmatisiert scharf und bestimmt, was Licht vom Lichte war und schied davon ebenso umbarmherzig, was Geist vom Geiste der Finsternis, was entstellt und verzerrt und verdunkelt war.
Das Christentum hat wie die Sonne keine Geheimlehre. Es predigt von den Dächern. Es ist unerbittlich und intolerant überall, wo die Wahrheit in Frage steht." (Prälat Robert Mäder)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2182 am: 29. August 2015, 11:35:14 »
Wer weiß, ob der Liebe Gott nach 2000jähriger Erfahrung mit "klein Menschlein" diesen auch heute noch so erschaffen würd. Ich glaub er würd gleich a Knöpfle no machen, dass Er zuweilen drücken könnt. "Sendepause"

Tob 3,2-3 Herr, du bist gerecht, alle deine Wege und Taten zeugen von deiner Barmherzigkeit und Wahrheit; wahr und gerecht ist dein Gericht in Ewigkeit.
Denk an mich und blick auf mich herab! Straf mich nicht für die Sünden und Fehler, die ich und meine Väter dir gegenüber begangen haben.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2183 am: 30. August 2015, 00:09:29 »
"Das Ende ist viel näher, als ihr zu glauben bereit seid. Amen."

Mein Kind. Mein liebes Kind. Bitte schreibe und höre, was Ich, deine Heilige Mutter im Himmel, heute den Kindern der Erde sagen möchte:

Ihr müsst euch vorbereiten, geliebte Kinder, denn der Teufel plant seine letzten Schachzüge, und das Ende bricht über euch herein, schneller als ihr denkt!

Bereitet euch vor auf die Wiederkunft Jesu und fallt nicht auf Seinen Widersacher herein!

Der, der euch als "Heilig" dargeboten wird, IST ES NICHT! Der, der unter euch lebt und "Wunder" vollbringt, IST NICHT VOM HIMMEL GESANDT!

In der Hölle vorbereitet, ausgebildet und trainiert, wird er euch alle hinter's Licht führen, wenn ihr nicht wachsam seid und euch nicht in Meinem Sohn festigt! Er wird euch nicht nur die "Hölle" auf die Erde bringen, sondern er wird euch direkt in sie hineinführen, und das, Meine geliebten Kinder, wird euer Untergang sein!

Was ihr auf Erden erleidet, ist nichts im Vergleich zu dem, was euch in der Hölle des Satans erwartet!

Und wenn ihr glaubt, die Hölle wäre bereits auf Erden, dann, geliebte Kinder, habt ihr euch getäuscht! Nichts, aber auch gar nichts auf eurer Erde ist vergleichbar mit der Hölle des Tieres! So setzt euch dieser Gefahr nicht aus und findet rechtzeitig zu Jesus!

Die Euphorie, die ihr durchleben werdet durch die "Ankunft" des Antichristen, ist gepuscht durch den Kreis der Bösen, die eure Medien, sowie alle wichtigen Macht- und Einflussbereiche eurer Erde kontrollieren. So glaubt weder den Medien, noch verfallt in Euphorie!

Zuerst werdet ihr, wenn ihr nicht wachsam seid, freiwillig dem und den Falschen hinterher laufen und euch somit selbst in die Gefahr des Absturzes in die Hölle begeben, und dann, wenn die Euphorie nicht alle Kinder "übermannt" hat, wird sich peu a peu das wahre Gesicht derer zeigen, die ihr so bejubelt habt.

Ihr werdet in die Hölle getrieben werden, ob ihr wollt oder nicht, deshalb bereitet euch JETZT vor, um nicht verlorenzugehen und findet ganz zu Meinem Sohn!

Festigt euch in Meinem Sohn und verfallt nicht dem Strom der Massen!

Glaubt und vertraut und hofft immer auf Jesus! ER wird kommen, am Ende der Zeit und ALLE ERHEBEN, DIE IHM TREU SIND UND NACHFOLGEN. Amen. So sei es.

In mütterlicher Liebe,
Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Mache dies bekannt, Mein Kind. Das Ende ist viel näher, als ihr zu glauben bereit seid. Amen.

Botschaft Nr. 1038, 21. August 2015

https://dievorbereitung.de/Botschaften/data1006-1040/1038.html

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats