Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4578494 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #2304 am: 10. September 2015, 20:28:22 »
 ;tffhfdsds

Kreuz am Himmel

Das Kreuz meines Sohnes wird bald am Himmel erscheinen und alle Sterblichen werden es sehen. Viele Gnaden werden all jene empfangen, die es ehren. Es ist das Kreuz von Golgotha, das euch im Geiste stärken und für die Warnung vorbereiten wird. Liebe Kinder, sieben Tage und sieben Nächte wird das glorreiche Kreuz meines Sohnes am Himmel bleiben. Ich bitte euch, Ihm, alle eure Nöte und Sünden zu übergeben, sowie eure Verwandten, die von Gott am weitesten entfernt sind, sodass sie sich während der Erweckung des Gewissens bekehren und der Herde des großen Hirten anschließen können. (1. Oktober 2012)

Es nähern sich die Tage, an denen ihr Mein Glorreiches Kreuz am Himmel sehen werdet; Mein Kreuz von Golgotha von welchem viele Heilung für ihren Körper und Befreiung für ihre Seele erhalten werden. Bereitet euch vor, Meine Kinder, denn dieses große Geschehen wird euer Leben verändern und kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an. Mein Glorreiches Kreuz werden alle Bewohner der Erde sehen während des Zeitraums von 7 Tagen mit ihren Nächten, vom Osten zum Westen und vom Norden zum Süden.

Betrachtet und meditiert das Mysterium Meiner Passion und Meines Todes, damit ihr Heilung eures Körpers und Befreiung eurer Seele erhalten könnt. Die Strahlen Meiner Barmherzigkeit, die aus Meinem Kreuz strömen, werden euch heilen, wenn ihr Glauben habt; aus Meinem Glorreichen Kreuz werden Lichtstrahlen voll Barmherzigkeit ausströmen, welche die Erde einhüllen werden. Viele Seelen werden befreit sein, viele Kranke werden geheilt und viele Seelen, die den Glauben verloren haben, werden ihn wiedererlangen. Die Blinden werden sehen, die Lahmen gehen und alle, die an die Macht Meines Glorreichen Kreuzes glauben, werden im Körper und in der Seele gesund sein.

Selig seid ihr, Kinder Adams, dass ihr ein so großes Ereignis erleben könnt, vergleichbar nur mit dem Stern von Bethlehem, der Mein Kommen in diese Welt ankündigte. Mein Glorreiches Kreuz kündigt euch das Kommen Meiner Warnung an, die für euch der Durchgang in die Ewigkeit ist. Mein Volk, die Stunde Meiner großen Barmherzigkeit klopft an die Türe eurer Seele. Verliert keine Zeit mehr mit den Banalitäten und Eitelkeiten dieser vergänglichen Welt, denn in Wahrheit sage Ich euch, dass diese Welt, die ihr kennt, sehr bald vergeht, um Platz zu machen für Meinen Neuen Himmel und Meine Neue Erde. Dort werden alle eine einzige Familie sein und Ich werde mitten unter euch herrschen; Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein und eure Freude wird euch nichts und niemand rauben.

Rennt, Meine Kinder, um eure Rechnungen in Ordnung zu bringen, denn es nähert sich der große und glorreiche Tag des Herrn! Alle, die in der Gnade Gottes sind während der Tage Meines Glorreichen Kreuzes, werden gesegnet mit Gnaden und Ablässen, die viele eurer Sünden tilgen werden; Meine Instrumente und Jünger erhalten die 7 Gaben Meines Heiligen Geistes, damit sie nach der Rückkehr in diese Welt, nach dem Durchgang in die Ewigkeit, ihre Aufgaben ohne Angst erfüllen können, die ihnen übertragen werden. All jene, die in der Todsünde leben, wenn Mein Glorreiches Kreuz erscheint, werden nur dann befreit, wenn sie sich verpflichten, das Leben zu ändern, und sich bereit finden, ihre Rechnungen in Ordnung zu bringen. Welche Traurigkeit, dass viele Meine Barmherzigkeit jener Tage zurückweisen, Mir den Rücken kehren und definitiv Nein sagen zum Leben. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen und werdet sofort wissen, dass sie nicht Schafe Meines Schafpferches sind.

Ich schenke euch, Mein Volk, dieses Gebet zu Meinem Glorreichen Kreuz, sodass ihr es von jetzt an verrichtet und die Früchte Meiner Barmherzigkeit erhalten könnt.

Gebet zum Glorreichen Kreuz  ;ghjghg

Oh Glorreiches Kreuz von Jesus Christus, Kreuz von Golgotha, durchflute mich mit Deinen Lichtstrahlen; verschmelze mit mir und schenke mir die nötige Gnade zur Rettung meiner Seele.

Befreie mich, Glorreiches Kreuz, wenn ich im Geist krank bin, heile meinen Körper von allen Krankheiten. Nimm meine Schuld von mir, lösche meine Sünden und bereite mich vor auf die Begegnung mit der Herrlichkeit Gottes, damit mein Durchgang in die Ewigkeit von ewiger Freude sei. Amen.

Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Befreie mich!
Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Heile mich!
Heiliges und Glorreiches Kreuz von Jesus Christus: Heilige mich, damit ich beim Durchgang in die Ewigkeit würdig sei, vor der Majestät Gottes zu stehen.

Betet: Ich bekenne Gott dem Allmächtigen ... (Schuldbekenntnis), Glaubensbekenntnis und Vater unser. (23. Juli 2015)

(Enoch)
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 20:48:56 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2305 am: 10. September 2015, 20:31:12 »
Ich werde die Egoisten und Stolzen unter euch zu Fall bringen. Ich werde euch zu Boden werfen, bis ihr so demütig werdet wie diejenigen, auf denen ihr herumtrampelt.
Ich werde die Herzen jener verhärteten und verstockten Seelen herausschneiden, die sich um niemandes Bedürfnisse scheren, außer um ihre eigenen.
So viel Zeit wird vergeudet im Kampf für die Selbstverherrlichung, die durch eine besessene Eigenliebe verursacht wird, dass Gott in ihrem Leben überhaupt keine Rolle spielt.

Worte Jesu aus 896
http://www.dasbuchderwahrheit.de/botschaften/2013/0896.htm
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2306 am: 10. September 2015, 20:59:47 »
Das Wunder

Liebe Kinder, die Zeit des Wunders wird sehr kurz sein, aber ausreichend für die große Evangelisation auf der ganzen Erde. Alle meine treuen Kinder werden helfen, um die lauen Seelen endlich aufzurütteln, damit sie nicht verloren gehen und in der Lage sind sich endgültig zu entscheiden. Das Wunder wird die Zeit der großen Ernte sein. Der Weizen wird von der Spreu getrennt werden und die Schafe werden von den Böcken getrennt werden, sodass die Herde meines Sohnes bereit ist. (1. Oktober 2012)

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2307 am: 11. September 2015, 06:45:13 »
Zeichen der Endzeit

Die gottlosen Nationen werden den Vorübergang der göttlichen Gerechtigkeit härter fühlen, viele werden vom Erdboden verschwinden. Die Kontinente werden verschmelzen und werden ein einziger Kontinent werden; die Erde wird in die zwölf Stämme Israels unterteilt werden. Darum, Meine Kinder, ist die Zeit eurer Befreiung nahe, die Sünde und die Boshaftigkeit werden bald verschwinden. 'Gloria in Excelsis dem Gott des Lebens' wird von den Engeln im Himmel gesungen. Gloria in Excelsis wird während der Tage der Prüfung das Lied von Gottes Volk sein.

Meine Kinder, sehr bald werdet ihr durch die Gnade des Geistes in neue Wesen umgestaltet werden, zum Ruhme Gottes. Das Aufrütteln des Gewissens durch Meinen Vater wird euch die Wahrheit zeigen und wird euch auf die Tage der Prüfung vorbereiten. Die Posaunen, welche die Zeit der göttlichen Gerechtigkeit ankündigen, haben begonnen, und sehr bald werden sie in allen Ecken der Erde gehört werden. Habt keine Angst, betet, beobachtet und vertraut; versammelt euch in einer einzigen Herde, denn euer Ewiger Hirte ist nahe. Hütet euch vor den Wölfen, Meine lieben Kinder, denn sie sind los; sehr bald werden die gefallenen Engel, die ihr Außerirdische nennt, erscheinen und zu euch über Frieden sprechen; sie werden sagen, dass sie Boten sind und von anderen Galaxien zu Besuch kommen, um des Friedens willen; glaubt ihren Lügen nicht, es ist alles ein Schwindel Meines Widersachers, um die Menschheit zu verwirren. Viele werden erscheinen und sich selbst erleuchtet nennen, um viele, sogar viele Auserwählte, zu täuschen. Gefallene Engel werden eine menschliche Gestalt annehmen, um falsche Botschaften zu senden, die von vielen als vom Himmel kommend angenommen werden. Schenkt diesen Botschaften, die von Energien und kosmischen Kräften handeln, keine Aufmerksamkeit, denn all das gehört zu der Täuschung Meines Widersachers. (7. Februar 2012)

Die Anordnung der Planeten in eurem Sonnensystem wird eurem Planeten drastische klimatische Änderungen bringen; die Erde wird nicht mehr dieselbe sein, die Erde wird beginnen, umgestaltet zu werden, um eine Neue Schöpfung vorzubereiten. Phänomene im Weltraum und himmlische Erscheinungen werden euch zur Bekehrung aufrufen. Die Anwesenheit Meiner Mutter und Meine Anwesenheit in den Wolken des Himmelsgewölbes werden ein Aufruf an die Menschheit sein, zur Liebe Gottes zurückzukehren.

Die Warnung steht nahe bevor, schiebt eure Vorbereitung nicht noch weiter hinaus, denn es gibt keine Zeit. Seht, dies ist die letzte Gelegenheit für euch, um eure Seelen nicht zu verlieren. Seid nicht eigensinnig. Die Posaunen der göttlichen Gerechtigkeit werden stärker empfunden werden. Weil das Erwecken des Gewissen sich nähert, werden euch diese und andere Zeichen gegeben werden, um euch vorzubereiten und allen Nationen anzukündigen, dass Mein Zweites Kommen nahe ist.

Meine Kinder, Ich künde euch an, dass die Sonne ihre Umwandlung begonnen hat. Nehmt euch vor ihren Strahlen in Acht. Von jetzt an werden sie für die Menschheit nicht zuträglich sein. Sie werden mit Feuerflammen geladen sein, die aus dem Sonnenaufflackern resultieren und die das Wetter verändern. In vielen Gebieten wird es starke Regenschauer geben, welche die Ernte vernichten und Städte und Dörfer unter Wasser setzen werden. In anderen Gebieten wird es durch die hohe Temperatur Trockenheit geben, die viele nicht aushalten werden. Die ganze Schöpfung wird ihre Umwandlung beginnen, und die Geschöpfe werden unter den Auswirkungen dieser Veränderungen leiden. (23. März 2012)

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2308 am: 11. September 2015, 06:46:35 »
Zeichen der Endzeit

Sehr bald wird Meine Mutter in Garabandal eine Botschaft an die ganze Menschheit entsenden, damit diese sich auf die große Warnung vorbereiten kann. Alle Ereignisse wurden durch die Boshaftigkeit, die unter den Menschen herrscht, beschleunigt. Mein Vater findet keinen Gefallen an dem Tod der Sünder – deshalb wird er euch zunächst die Warnung schicken, um zu sehen, ob ihr euch aus eurer geistigen Lethargie löst und endlich realisiert, wie wichtig eure Rettung ist. (3. März 2012)

Elijah wird sich sehr bald bekannt machen, und gemeinsam mit Henoch, auf den bereits hingewiesen worden ist, werden sie die zwei Leuchter sein, die mit Mir den Weg für das nächste Kommen Meines Sohnes ebnen werden. Sie werden die Ketzereien und Lehren Meines Widersachers und seines falschen Propheten vernichten. Sie werden die Weisheit des Heiligen Geistes haben und werden während 1290 Tagen auf Erden Prophezeiungen machen, die Zeitperiode, während welcher sie den Himmel schließen werden, dass es nicht regnen wird, und so erfüllen, was geschrieben steht. Ich bitte euch, Meine Kinder, unseren zwei Ölbäumen eure ganze Mitarbeit zur Verfügung zu stellen, damit sie die himmlische Sendung erfüllen können, die der Himmel ihnen anvertraut hat. (Offb 11,1-14) (8. März 2012)

Seid auf das Aufrütteln des Gewissens vorbereitet und habt keine Angst. Denkt daran, dass der alte Mensch hinsichtlich der Sünde sterben muss vor der Neugeburt eines neuen Wesens, das durch die Gnade Meines Geistes in ein völlig geistiges Wesen umgestaltet sein wird. Wiederum sage Ich euch: Nach der Warnung werdet ihr nicht dieselben sein; euer Geist wird über die Materie herrschen, und ihr werdet neue geistige Wesen sein, die einer Mission für das Reich Gottes zu erfüllen haben. Ihr werdet Meine Herde sein, und Ich werde euer Ewiger Hirte sein. (16. März 2012)

(Enoch)

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2309 am: 11. September 2015, 06:48:18 »
Hl. Cyrill von Alexandria (380 – 444), Bischof und Kirchenlehrer

Der Jünger, der alles gelernt hat, wird sein wie sein Meister

„Ein Jünger steht nicht über seinem Meister. Jeder aber, der alles gelernt hat, wird wie sein Meister sein“ (Lk 6,40). Die seligen Jünger waren dazu bestimmt, die geistlichen Führer und Lehrer der ganzen Welt zu sein. Sie mussten also mehr als die anderen, einen beachtlichen Eifer an den Tag legen, vertrauter sein mit einer Lebensweise nach dem Evangelium und daran gewöhnt, jede Art guter Werke zu tun. Sie sollten ja ihre Schüler in der richtigen Lehre unterweisen, die mit der Wahrheit übereinstimmte. Diese sollten sie aber zuerst selber verinnerlichen und ihren Verstand vom göttlichen Licht erleuchten lassen. Sonst wären sie Blinde gewesen, die Blinde führen. Denn Menschen zur Erkenntnis der Wahrheit führen kann keiner, der vom gleichen Dunkel der Unwissenheit umfangen ist wie sie. Und wenn er es tun wollte, fiele er zusammen mit den anderen in den Abgrund seiner schlechten Neigungen.

Deshalb hat der Herr den Hang zur Großsprecherei, die man an so vielen Leuten feststellt, Einhalt gebieten und die Menschen davon abbringen wollen, mit ihren Lehren um das höhere Ansehen zu wetteifern. Er hat zu ihnen gesagt: „Ein Jünger steht nicht über seinem Meister“. Selbst wenn es Menschen gibt, die sich an Tugendhaftigkeit mit ihrem Vorgänger messen können, sollen sie ihnen vor allem an Bescheidenheit nacheifern. Zum Beweis dafür sagt Paulus: „Haltet an der Überlieferung fest, wie ich sie euch übergeben habe, so wie ich mich an Christus festhalte“ (1Kor 11,1).

Weil das so ist: Warum also urteilst du, wenn der Meister auch nicht urteilt? Er ist nicht gekommen, um die Welt zu richten (Joh 12,47), sondern um ihr Gnade zu erweisen... „Wenn ich nicht urteile“, sagt er, „so urteile auch du nicht, der du mein Schüler bist. Vielleicht hat du größere Schuld als der, den du richtest... Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders?“

Kommentar zum Lukasevangelium, 6 ; PG 72, 601

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2310 am: 11. September 2015, 06:49:40 »
Erster Brief des Apostels Paulus an Timotheus 1,1-2.12-14.

Paulus, Apostel Christi Jesu durch den Auftrag Gottes, unseres Retters, und Christi Jesu, unserer Hoffnung,
an Timotheus, seinen echten Sohn durch den Glauben. Gnade, Erbarmen und Friede von Gott, dem Vater, und Christus Jesus, unserem Herrn.
Ich danke dem, der mir Kraft gegeben hat: Christus Jesus, unserem Herrn. Er hat mich für treu gehalten und in seinen Dienst genommen,
obwohl ich ihn früher lästerte, verfolgte und verhöhnte. Aber ich habe Erbarmen gefunden, denn ich wusste in meinem Unglauben nicht, was ich tat.
So übergroß war die Gnade unseres Herrn, die mir in Christus Jesus den Glauben und die Liebe schenkte.

Psalm 16(15),1-2.5.7-8.9.11.

Behüte mich, Gott, denn ich vertraue dir.
Ich sage zum Herrn: «Du bist mein Herr;
mein ganzes Glück bist du allein.»
Du, Herr, gibst mir das Erbe und reichst mir den Becher;
du hältst mein Los in deinen Händen.

Ich preise den Herrn, der mich beraten hat.
Auch mahnt mich mein Herz in der Nacht.
Ich habe den Herrn beständig vor Augen.
Er steht mir zur Rechten, ich wanke nicht.

Darum freut sich mein Herz und frohlockt meine Seele;
auch mein Leib wird wohnen in Sicherheit.
Du zeigst mir den Pfad zum Leben.
Vor deinem Angesicht herrscht Freude in Fülle,
zu deiner Rechten Wonne für alle Zeit.

Evangelium nach Lukas 6,39-42.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Kann ein Blinder einen Blinden führen? Werden nicht beide in eine Grube fallen?
Der Jünger steht nicht über seinem Meister; jeder aber, der alles gelernt hat, wird wie sein Meister sein.
Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem eigenen Auge bemerkst du nicht?
Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Bruder, lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen!, während du den Balken in deinem eigenen Auge nicht siehst? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #2311 am: 11. September 2015, 06:52:57 »
Diese Veränderung führt die Entheiligung herbei!

Mein Kind. Sage heute den Kindern der Erde, dass das Ende eingeläutet ist. "Schleichend" hat es begonnen, und "schleichend", so, dass ihr es nicht oder kaum merkt, breitet es (das Böse) sich aus.

Von innen heraus, aus den Reihen derer, die vorgeben Meinen Sohn zu lieben, wird alles, was Heilig ist, "zerstört". Es wird entweiht, Schritt für Schritt, und ihr könnt nichts sagen, denn nicht alles wird euch genommen, doch wird es verändert, und diese Veränderung führt die Entheiligung herbei, und so viele von euch merken es nicht.

Kinder, seid gewarnt, denn das Ende hat bereits begonnen. Bereitet euch vor, für Meinen Sohn, denn sobald die Warnung kommt, wird alles sehr schnell gehen.

Meine Kinder. Lest Unsere Botschaften aufmerksam und folgt dem Ruf eurer euch so sehr liebenden Mutter im Himmel! Findet ganz zu Meinem Sohn und betet in SEINEN Anliegen!

Folgt nicht den Massen und seid gewarnt, denn der Teufel ist gerissen, und geschickt benutzt er euch für die Umsetzung seiner Pläne, und ihr merkt es nicht.

Seid gewarnt, Meine geliebten Kinder, denn das böse Spiel nähert sich seinem "Ende", und das, Meine geliebte Kinderschar, bedeutet nichts Gutes für euch.

So seid bereit für Meinen Sohn, denn NUR wer in IHM gefestigt ist, IHM folgt und sich der Masse fernhält, wird nicht im Verwirrspiel des Teufels und der Dahergelaufenen (seiner Dienerschaft) verlorengehen. Amen.

Seid bereit, denn das Ende ist näher als ihr glaubt. Amen.

Gehe nun, Meine Tochter.
Deine/Eure Mutter im Himmel.
Mutter aller Kinder Gottes und Mutter der Erlösung. Amen.

Botschaft Nr. 1055, 2. September 2015
Lourdes

http://www.dievorbereitung.de/Botschaften/data1041-1075/1055.html

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats