Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4666186 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Antw:"Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #4976 am: 02. April 2017, 22:42:16 »
Ja, wir müssen alles tun, um Leid zu überwinden, aber ganz aus der Welt schaffen können wir es nicht - einfach deshalb nicht, weil wir unsere Endlichkeit nicht abschütteln können und weil niemand von uns imstande ist, die Macht des Bösen, der Schuld, aus der Welt zu schaffen, die immerfort - wir sehen es - Quell von Leiden ist. Das könnte nur Gott: Nur Gott, der selbst in die Geschichte eintritt, Mensch wird und in ihr leidet. Wir wissen, dass es diesen Gott gibt und dass daher die Macht in der Welt da ist, die die "Schuld der Welt hinwegnimmt" (Joh 1,29). Mit dem Glauben, dass diese Macht besteht, ist die Hoffnung auf die Heilung der Welt in der Geschichte hervorgetreten. Aber es ist eben Hoffnung und noch nicht Vollendung; Hoffnung, die uns den Mut gibt, uns auf die Seite des Guten zu stellen, auch wo es aussichtslos scheint, im Wissen, dass im äußeren Gang der Geschichte die Macht der Schuld weiterhin furchtbare Gegenwart bleibt.

Papst Benedikt XVI., SPE SALVI 36
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4977 am: 02. April 2017, 23:10:44 »
SEHR STARKER EXORZISMUS, DIKTIERT vom ERZENGEL MICHAEL am 29.09.2011

Jedes Gebet wirft 50.000 (fünfzigtausend) Dämonen in die Hölle, deshalb ist es notwendig, es möglichst oft zu beten. Geschenk von Gott durch den Heiligen Erzengel Michael an Seinem Festtag. Enorm große Befreiungen werden in unserer Nation und in der Welt damit erreicht.

"O Gott, Einer und Dreifaltiger, demütig flehe ich Dich an, durch die Fürsprache der Seligen Jungfrau Maria, durch den Heiligen Erzengel Michael, um die große Gnade, die Mächte der Finsternis im Land ....... (z.B. Deutschland) und auf der ganzen Welt zu besiegen - in Erinnerung an die Verdienste der Heiligen Passion unseres Herrn Jesus Christus, Seines kostbaren Blutes, das Er für uns vergossen hat, Seiner Heiligen Wunden, Seinem Todeskampf am Kreuz und allen Leiden während Seiner Heiligen Passion und des ganzen irdischen Lebens unseres Herrn und Erlösers.

Wir bitten Dich, Herr Jesus Christus, sende Deine Heiligen Engel, um die Kräfte des Bösen in die Hölle zu werfen, sodass im Land ....... (z.B. Deutschland) und auf der ganzen Welt das Reich Gottes komme und die Gnade Gottes in allen Herzen ausgegossen wird. So füllt sich das Land ....... (z.B. Deutschland) und alle Nationen der Welt mit Deinem Frieden.

O unsere Frau und Königin, wir flehen Dich von ganzem Herzen an,
sende Deine Heiligen Engel, um die bösen Kräfte in die Hölle zu stürzen
und alle bösen Geister, die fallen müssen.

Heiliger Erzengel Michael, Fürst der Himmlischen Heerscharen, Du hast vom Herrn den Auftrag erhalten, diese Mission durchzuführen, sodass die Gnade Gottes immerwährend bei uns ist. Führe die Himmlischen Heerscharen, sodass die Mächte der Finsternis endgültig in die Hölle stürzen. Verwende alle Deine Kräfte, um Luzifer und seine gefallenen Engel zu besiegen, die gegen den Willen Gottes rebellierten und jetzt die Seelen der Menschen zerstören wollen. Sei siegreich, denn Du hast die Macht und die Autorität und Fürsprache, für uns die Gnade des Friedens und der Liebe Gottes zu erlangen, sodass wir immer unserem Herrn in das Königtum des Himmels folgen können. Amen."

;ghjghg
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4978 am: 02. April 2017, 23:17:04 »
Hl. Johannes von Damaskus (um 675-749), Mönch, Theologe und Kirchenlehrer

Kanon des Nachtgottesdienstes vom Lazarus-Samstag, Oden 6−9 [Übers. aus: Orthodoxer Gottesdienst, Bd. 5, 2. Teil, Fluhegg, Gersau, 1999, S. 19 ff.]

„Da weinte Jesus. Die Juden sagten: Seht, wie lieb er ihn hatte!“

Als wahrer Gott wußtest du um Lazarus’ Tod und sagtest ihn deinen Jüngern voraus [...] Vom Fleische umgrenzt, kommst du, der Unbegrenzte, nach Bethanien, Herr, wie ein Mensch beweinst du den Lazarus, und als Gott erweckst durch deinen Willen du den vier Tage Toten. Mach mich rein, Retter, denn zahlreich sind meine Missetaten. Ich flehe, führe mich heraus aus dem Abgrund der Übel. Denn zu Dir habe ich gerufen: Darum erhöre mich, Gott meines Heils.

Des Freundes wegen hast du geweint und der Marta, Erbarmer, Tränen gestillt. Und durch freiwilliges Leid hast du deinem Volk jegliche Träne vom Antlitz gewischt (vgl. Jes 25,8), Gott unsrer Väter, gepriesen bist Du (Esra 7,27). Als Meister des Lebens, Heiland, hast du den Toten wie einen Schlafenden gerufen und durchs Wort den Leib des Hades zersprengt und jenen erweckt, der da sang: Gott unsrer Väter, gepriesen bist Du [...] Auch mich, der umgarnt ist von den Schlingen der Sünden, richte empor, dass ich singe: Gott unsrer Väter, gepriesen bist Du [...]

In edlem Sinne bringt dir Maria, o Herr, als Dankesgabe für ihren Bruder die Narde und preist in Hymnen dich in alle Ewigkeit. Als ein Sterblicher rufst du an den Vater. Als Gott weckst du Lazarus auf. Drum, Christus, preisen in Hymnen wir dich in alle Ewigkeit [...] Aus dem Grabe erweckst du den Lazarus, den vier Tage Toten, o Christus, als wahrsten Zeugen deiner Auferstehung am dritten Tage zeigst du ihn allen. Du schreitest dahin und du weinst, mein Erlöser, öffnest den Mund und erweisest deine menschliche Art. Den Lazarus weckst du auf, tust kund deine göttliche Macht. Du hast auf unsagbare Weise, mein Gebieter und Heiland, in eigenmächtigem Willen, kraft jeder deiner beiden Naturen, meine Erlösung bewirkt.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4979 am: 02. April 2017, 23:49:33 »
Buch Ezechiel 37,12b-14.

So spricht Gott, der Herr: Ich öffne eure Gräber und hole euch, mein Volk, aus euren Gräbern herauf. Ich bringe euch zurück in das Land Israel.
Wenn ich eure Gräber öffne und euch, mein Volk, aus euren Gräbern heraufhole, dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin.
Ich hauche euch meinen Geist ein, dann werdet ihr lebendig, und ich bringe euch wieder in euer Land. Dann werdet ihr erkennen, dass ich der Herr bin. Ich habe gesprochen, und ich führe es aus - Spruch des Herrn.

Psalm 130(129),1-2.3-4.5-6ab.6c-7a.8.

Aus der Tiefe rufe ich, Herr, zu dir:
Herr, höre meine Stimme!
Wende dein Ohr mir zu,
achte auf mein lautes Flehen!

Würdest du, Herr, unsere Sünden beachten,
Herr, wer könnte bestehen?
Doch bei dir ist Vergebung,
damit man in Ehrfurcht dir dient.

Ich hoffe auf den Herrn, es hofft meine Seele,
ich warte voll Vertrauen auf sein Wort.
Meine Seele wartet auf den Herrn
mehr als die Wächter auf den Morgen.

Mehr als die Wächter auf den Morgen
soll Israel harren auf den Herrn.
Ja, er wird Israel erlösen
von all seinen Sünden.

Brief des Apostels Paulus an die Römer 8,8-11.

Brüder! Wer vom Fleisch bestimmt ist, kann Gott nicht gefallen.
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu ihm.
Wenn Christus in euch ist, dann ist zwar der Leib tot aufgrund der Sünde, der Geist aber ist Leben aufgrund der Gerechtigkeit.
Wenn der Geist dessen in euch wohnt, der Jesus von den Toten auferweckt hat, dann wird er, der Christus Jesus von den Toten auferweckt hat, auch euren sterblichen Leib lebendig machen, durch seinen Geist, der in euch wohnt.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Johannes - Jn 11,1-45.

In jener Zeit war ein Mann krank, Lazarus aus Betanien, dem Dorf, in dem Maria und ihre Schwester Marta wohnten.
Maria ist die, die den Herrn mit Öl gesalbt und seine Füße mit ihrem Haar abgetrocknet hat; deren Bruder Lazarus war krank.
Daher sandten die Schwestern Jesus die Nachricht: Herr, dein Freund ist krank.
Als Jesus das hörte, sagte er: Diese Krankheit wird nicht zum Tod führen, sondern dient der Verherrlichung Gottes: Durch sie soll der Sohn Gottes verherrlicht werden.
Denn Jesus liebte Marta, ihre Schwester und Lazarus.
Als er hörte, dass Lazarus krank war, blieb er noch zwei Tage an dem Ort, wo er sich aufhielt.
Danach sagte er zu den Jüngern: Lasst uns wieder nach Judäa gehen.
Die Jünger entgegneten ihm: Rabbi, eben noch wollten dich die Juden steinigen, und du gehst wieder dorthin?
Jesus antwortete: Hat der Tag nicht zwölf Stunden? Wenn jemand am Tag umhergeht, stößt er nicht an, weil er das Licht dieser Welt sieht;
wenn aber jemand in der Nacht umhergeht, stößt er an, weil das Licht nicht in ihm ist.
So sprach er. Dann sagte er zu ihnen: Lazarus, unser Freund, schläft; aber ich gehe hin, um ihn aufzuwecken.
Da sagten die Jünger zu ihm: Herr, wenn er schläft, dann wird er gesund werden.
Jesus hatte aber von seinem Tod gesprochen, während sie meinten, er spreche von dem gewöhnlichen Schlaf.
Darauf sagte ihnen Jesus unverhüllt: Lazarus ist gestorben.
Und ich freue mich für euch, dass ich nicht dort war; denn ich will, dass ihr glaubt. Doch wir wollen zu ihm gehen.
Da sagte Thomas, genannt Didymus - Zwilling -, zu den anderen Jüngern: Dann lasst uns mit ihm gehen, um mit ihm zu sterben.
Als Jesus ankam, fand er Lazarus schon vier Tage im Grab liegen.
Betanien war nahe bei Jerusalem, etwa fünfzehn Stadien entfernt.
Viele Juden waren zu Marta und Maria gekommen, um sie wegen ihres Bruders zu trösten.
Als Marta hörte, dass Jesus komme, ging sie ihm entgegen, Maria aber blieb im Haus.
Marta sagte zu Jesus: Herr, wärst du hier gewesen, dann wäre mein Bruder nicht gestorben.
Aber auch jetzt weiß ich: Alles, worum du Gott bittest, wird Gott dir geben.
Jesus sagte zu ihr: Dein Bruder wird auferstehen.
Marta sagte zu ihm: Ich weiß, dass er auferstehen wird bei der Auferstehung am Letzten Tag.
Jesus erwiderte ihr: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt,
und jeder, der lebt und an mich glaubt, wird auf ewig nicht sterben. Glaubst du das?
Marta antwortete ihm: Ja, Herr, ich glaube, dass du der Messias bist, der Sohn Gottes, der in die Welt kommen soll.
Nach diesen Worten ging sie weg, rief heimlich ihre Schwester Maria und sagte zu ihr: Der Meister ist da und lässt dich rufen.
Als Maria das hörte, stand sie sofort auf und ging zu ihm.
Denn Jesus war noch nicht in das Dorf gekommen; er war noch dort, wo ihn Marta getroffen hatte.
Die Juden, die bei Maria im Haus waren und sie trösteten, sahen, dass sie plötzlich aufstand und hinausging. Da folgten sie ihr, weil sie meinten, sie gehe zum Grab, um dort zu weinen.
Als Maria dorthin kam, wo Jesus war, und ihn sah, fiel sie ihm zu Füßen und sagte zu ihm: Herr, wärst du hier gewesen, dann wäre mein Bruder nicht gestorben.
Als Jesus sah, wie sie weinte und wie auch die Juden weinten, die mit ihr gekommen waren, war er im Innersten erregt und erschüttert.
Er sagte: Wo habt ihr ihn bestattet? Sie antworteten ihm: Herr, komm und sieh!
Da weinte Jesus.
Die Juden sagten: Seht, wie lieb er ihn hatte!
Einige aber sagten: Wenn er dem Blinden die Augen geöffnet hat, hätte er dann nicht auch verhindern können, dass dieser hier starb?
Da wurde Jesus wiederum innerlich erregt, und er ging zum Grab. Es war eine Höhle, die mit einem Stein verschlossen war.
Jesus sagte: Nehmt den Stein weg! Marta, die Schwester des Verstorbenen, entgegnete ihm: Herr, er riecht aber schon, denn es ist bereits der vierte Tag.
Jesus sagte zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen?
Da nahmen sie den Stein weg. Jesus aber erhob seine Augen und sprach: Vater, ich danke dir, dass du mich erhört hast.
Ich wusste, dass du mich immer erhörst; aber wegen der Menge, die um mich herum steht, habe ich es gesagt; denn sie sollen glauben, dass du mich gesandt hast.
Nachdem er dies gesagt hatte, rief er mit lauter Stimme: Lazarus, komm heraus!
Da kam der Verstorbene heraus; seine Füße und Hände waren mit Binden umwickelt, und sein Gesicht war mit einem Schweißtuch verhüllt. Jesus sagte zu ihnen: Löst ihm die Binden, und lasst ihn weggehen!
Viele der Juden, die zu Maria gekommen waren und gesehen hatten, was Jesus getan hatte, kamen zum Glauben an ihn.
« Letzte Änderung: 02. April 2017, 23:57:24 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4980 am: 02. April 2017, 23:52:49 »
Myrtha-Maria, eine Sühneseele für katholische Bischöfe und Priester.
Sie durchleidet während der hl. Messe den Kreuzweg Jesus.

Botschaft 15. November 2016

Botschaft der lieben Gottesmutter

Meine geliebten Kinder; immer wieder habe ich euch gesagt:
Ich bin besonders gekommen für meine Priestersöhne, um ihnen zu helfen, ihnen beizustehen. Doch, nur Wenige hören auf mich. Nur Wenige erheben ihre Stimme zur Umkehr, zur Reue und zur Busse. Die Mehrheit hat sich abgewandt. Sie dienen nur noch der Welt; aber, nicht mehr GOTT. Das geht bis nach Rom. So viele Kardinäle tragen ihren Purpur zur Schau. Doch, ihre Seelen sind dunkel. Ja, und viele Bischöfe tragen den Hirtenstab; aber, sie lassen ihre Herden im Stich.

Meine geliebten Kinder: Immer, wenn die Menschheit am Abgrund steht, sendet der HERR Propheten, die ihre Stimme laut erheben, wenn es die Priesterschaft nicht mehr tut. Propheten, die bereit sind, für ihren Auftrag zu sterben.

Ja, meine geliebten Kinder; ich habe euch auch gesagt: Der ‘Anti-Christ‘ ist am Werk. Ja, er ist am Werk! Und, er hat schon viele Diener für sich gewonnen!

Darum, bitte ich euch: Betet, für diese Priester und Bischöfe. Denn, so Viele sind ihm schon verfallen! Ja, betet und bringt Opfer für diese Priestersöhne.

Die Zeit ist da, da noch Vieles geschehen wird. Denn, die Umkehr hat noch nicht stattgefunden. Es gibt Viele, die sagen: „Heute gibt es keine Propheten mehr.“ Doch, es gibt sie! Immer in schweren Zeiten sendet der HERR sie aus. Doch, auch die Propheten stehen da und wissen nicht, was geschieht. Ob das gemacht wird, was sie im Auftrag GOTTES sagen; oder, ob sie verfolgt und getötet werden. Doch, ihr Mut ist gross und sie sind bereit, zu sterben.

Denn, es gibt keine Privat-Offenbarungen. Es gibt nur ‚Die OFFENBARUNG GOTTES‘ und diese werden die Propheten wieder verkünden! Nicht, ihr eigenes ‚ich‘, nichts Neues! Denn, das Evangelium gilt vom Anfang bis zum Ende: Ohne einen Buchstaben dazu, noch einen Buchstaben hinweg.

Doch, was geschieht heute; auch unter der Priesterschaft?
Immer wieder wollen sie die Heilige Schrift überarbeiten. Und, immer wieder wird nach ihrem eigenen Gutdünken verändert und geleugnet, was der HERR gesagt hat. Darum: Haltet euch an die ewige Wahrheit. Sie gilt immer: Vom Anfang bis zum Ende!

Ja, Kind, du weisst: Es gibt Priester, die gezwungen werden, Worte zu verkünden, die nicht der ewigen Wahrheit entsprechen!

Doch, euch Priestern, sage ich: Sei es ein Priestersohn, der euch zwingt, Unwahrheiten zu sagen; dann, gilt: Ihr sollt GOTT mehr gehorchen, als den Menschen! Und, wenn dieser auch ein Bischof ist, hat er nicht das Recht, euch zu zwingen, Unwahrheiten zu sagen!

Doch, ja, es braucht auch Mut, bereit zu sein, GOTT mehr zu gehorchen, als den Menschen. Ja, meine geliebten Kinder; ich habe euch gesagt, was in Sodom und Gomorra; und, was in Ninive geschah. Sodom und Gomorra kamen um; Ninive aber, wurde gerettet, weil sie Busse taten und um- kehrten.

Darum, meine geliebten Kinder: Ihr kennt die ewige Wahrheit noch. Euch wurde sie gelehrt. Darum, ist es auch an euch, eure Stimmen zu erheben, wenn ihr hört, was gegen GOTT geschieht. Ja, die Strafe wird gross sein! Denn, noch nie, war die Sünde so gross, wie in der heutigen Zeit. Man will GOTT nicht mehr gehorchen, man stellt IHN zur Seite, man mischt sich in Seine Schöpfung ein! Und, was geschieht? Alles wird verdorben! Darum: Betet, betet meine geliebten Kinder. Denn, ich habe euch gesagt: Die Zeit wird jetzt kommen, da ich nicht mehr kommen kann. So Vieles sagte ich euch und auch der ganzen Menschheit. Ja, GOTT hat auf der ganzen Welt viele Propheten gesandt, um die Menschheit zur Umkehr und Busse aufzurufen. Betet. Nur das Gebet kann noch retten!

Und, meine treuen Priester rufe ich auf: Geht zu den Herden. Sammelt die Schafe. Führt sie vor das HEILIGTUM, wo GOTT im Tabernakel wohnt. Tut Busse, betet, und bittet IHN, dass ER die ganze Welt verschonen möge! Aber, das wird nur möglich, wenn Umkehr, Reue und Busse statt-finden! Auch habe ich euch gesagt: Achtet auf die Zeichen. Es werden jetzt Zeichen kommen, da der Mensch nicht mehr sagen kann: „Das hat es immer schon gegeben.“ Ja, die Menschheit wird noch einmal wachgerüttelt. Ob, sie es versteht, ist aber eine zweite Frage. Denn, nur ein Mensch, der auf GOTT hört, kann noch gerettet werden! Ja, Viele werden verloren gehen! Doch, GOTT, will das nicht. Nein, ER will, dass jede Seele gerettet wird. Aber, der HERR tastet von keinem Menschen den freien Willen an! Darum: Betet für die Schwachen. Betet, betet.

Myrtha: „Oh, GOTT: Auch wir sind so feig. Auch wir schweigen, wo wir reden sollten und wir reden, wo wir schweigen sollten. Erbarm Dich. MUTTER: Bitte, verlass uns nicht. Hilf uns. Ohne Dich sind wir viel zu schwach. Ja, hilf uns. Du hast doch gesagt: Wir sollen Dir die Hand entgegenstrecken und Du wirst uns durch diese furchtbare Finsternis führen. Und, wie oft hast Du gesagt: Verlasst den engen Weg nicht. Denn, rechts und links lauert das Verderben. Oh, MUTTER: Bitt Deinen göttlichen SOHN, dass ER den Arm des VATERS zurückhält, obwohl wir alle die Strafe verdienen würden.

Pater Pio, Bruder Klaus, Schwester Faustina: Bleibt, bleibt unsere Fürbitter.“

Nun beginnt das sehr schwere Sühneleiden zur heiligen Messe.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4981 am: 03. April 2017, 00:05:43 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

23. März 2017

Mein geliebtes Volk, wie sehr liebt Gott Sein gläubiges Volk! Mit wie viel Sehnsucht erwarte Ich auf Mein neues Geschöpf, das die Lumpen seines alten Lebens hinter sich lässt und sich entschlossen hat, Teil Meines sich aufmachenden Volkes zu sein!

Ich komme immer wieder, um euch zu disziplinieren und ihr weigert euch, Mich anzuhören, ja ihr stürzt immer tiefer in ein Chaos aller Art.

Ihr leugnet das Böse um euch herum, Respektlosigkeit gegenüber den Geboten Meines Vaters und Unseres Göttlichen Willens für diese verheerenden Zeiten für diejenigen, die sich schneller auf den Weg machen.

Mein Volk, bleibt wachsam angesichts des fortschreitenden Eindringens der Freimaurerei in Meine Kirche, in Meinen Bereich, was Meiner Heiligkeit entgegensteht.

Die Freimaurerei hat zum Ziel, Mein Volk von Unserem Göttlichen Gesetz zu entfernen und die Menschheit in den Abfall von Neuheiten des Antichristen zu versenken, und so diese Neuheiten des Antichristen Meiner Wahrheit voranzustellen.

Mein Volk, Ich rufe euch eindringlich auf, das Versprechen zu erneuern, in jedem Augenblick ein Zeugnis Meiner Liebe zu geben, lebendig und pulsierend inmitten der Menschen, die heute Mein Wort nicht mehr kennen, und sich angesichts dieser Unwissenheit auf die unbequeme Straße der falschen und zwar attraktiven, aber fehlgeleiteten Ideologien begeben, in denen der Sohn Gottes verschwindet und der Sohn des Bösen erscheint, mit all der Zügellosigkeit, um, wie es derzeit geschieht, die Erde des Segens in eine Erde des Untergangs für die Seele zu verwandeln.

Mein geliebtes Volk, wie viele von denjenigen, die behaupten, Mich zu lieben und Mein Wort zu ihren Brüdern zu tragen, streben nach der Anerkennung der Menschen und maßen sich an, nach eigenem Gutdünken zu beurteilen, wen sie aus ihrem Umfeld entfernen wollen! (Gal. 1,14)

Wie viele von denen, die über Mich schreiben und Meinungen über bevorstehende Ereignisse verbreiten, haben in Wahrheit ein verborgenes Interesse daran, weiterhin Einfluss auf Meine Kinder auszuüben und Mein Volk zu teilen und zu trennen, und durch dieses Verhalten ihren Status bei Meinem in Unwissenheit lebenden Volk zu erhalten!

Die Anhänger derjenigen, die sich in diesem Augenblick Meinen Kinder überlegen fühlen, mit der Eloquenz, mit der sie schreiben oder indem sie großartige, berühmte Bücher über die Gottesmutter und Meinen Willen veröffentlichen, unterwerfen sich der schlechten Interpretation Meiner Wahrheit und der Wachsamkeit, in dem Unser Haus sein gläubiges Volk erhalten will, damit es den Klauen Satans entrinnt.

Es gibt reichlich Bücher, aber nur wenige zeigen die Wahrheit von Gottes Wort, von Unserem Willen und der Transparenz, mit der Meine Mutter in jedem Augenblick zu Meinen Kindern und den Ihren gesprochen hat.

Wie viele werden mit großartigen intellektuellen Titeln gekrönt und erzürnen sich gegenüber Unserem Wort und leugnen es!

Mein Volk, ihr befindet euch heute, dort, wo ihr eure Brüder sagen hören werdet: Ich schreibe dies, ich spreche von jenem, aus Eifer zum Haus des Vaters; sie verbergen dabei die Wahrheit ihrer Interessen und persönlichen Vorteile, die im Stolz gipfeln. (vgl. Phil. 3,6)

Dieses Mal ist es nicht anders. "... wenn jemand Mir gleichtun will, soll er sich selbst leugnen, sein Kreuz nehmen und Mir folgen. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren und wer sein Leben für Mich verliert, wird es gewinnen." (Mt. 16,24-25)

Wer Mir von euch folgt, wird nicht begünstigt werden, sondern sein Kreuz nehmen und Mir nachfolgen.

Kein menschliches Wesen auf der Erde kann behaupten, die absolute Wahrheit über alle Dinge zu kennen.

Kein menschliches Wesen auf der Erde kann Mir folgen ohne sich selbst zu verleugnen, ohne sein Leben in eine ständige Erfüllung Unseres Wortes zu verwandeln.

Kein Mensch auf der Erde, der von Meiner Wahrheit spricht und zu Meinem Instrument auserwählt wird, kann behaupten, Meine Wahrheit, Mein Urteil, Meine Zeit zu kennen, denn wenn dies wahr wäre, würde er nicht auf der Erde leben.

Verflucht sei jener, der sich allmächtig nennt. Der Mensch ist Mensch und Gott ist Gott.

In diesem Moment trägt die Menschheit so viel Gewalt in ihrem Herzen, weil sie ihren Schwächen nachgegeben hat und der schlaue Dämon sie ihr immer wieder vorführt, damit sie fällt. Ich trauere für euch, Meine Kinder, der Weg, den ihr eingeschlagen habt und den ihr nicht verlassen wollt, schmerzt Mich.

Die Sünde ist bequem, das Heil ist unangenehm für euch, weil es euch dazu aufruft, das zu lassen, was euch gefällt, auf das zu verzichten, was ihr mögt, zu geben, was zu unbequem ist, euch auffordert, anzubieten, was ihr nicht besitzt: Meine Liebe, da ihr weiterhin den Fehler bevorzugt.

Ich bedauere, zu sehen, wie ihr einander verderbt und diejenigen, die sich von Mir entfernt haben noch mehr präpariert, womit ihr euch entschieden habt, Meine Kinder mit euch in den Untergang zu reißen.

Kinder, wie in der Vergangenheit seid ihr frei und in dieser Freiheit habt ihr die Zügellosigkeit gewählt, ihr selbst habt vom Becher des Verderbens aus den Händen des Feindes der Seele getrunken. Ihr könnt nicht leugnen, dass der Antichrist sich inmitten der Menschheit befindet und seinem Gefolge Befehle gibt. Jede Leugnung durch Meine Kinder ist eine Anerkennung, die ihr dem Antichristen und seiner Elite offeriert, die die gleiche sein wird, die euch unterdrückt und euch so viele Schmerzen bringt, bis ihr euch den Tod wünscht.

Mein Volk: Ich rufe dich, Ich suche dich und finde so wenige Antworten auf Meinen Ruf. Es sind so wenige, die Mich anerkennen! Mein Schmerz ist groß, Mein Volk bewahrt Mich in einer Schublade auf, nicht die eines Möbelstücks, sondern eine Schublade des Vergessens, des Ungehorsams, der Unehrlichkeit, Degeneration, Untreue, Korruption, Leugnung von Unrecht, des Todes der Tugend und der Reinheit.

Ich habe so wenige treue Diener, an denen Ich mich erfreuen kann! (vgl. Mt. 25,23)

Der Wahnsinn des Bösen überläuft die Menschheit in Hülle und Fülle. Die einen gehen von einer Seite zur anderen und andere hören nicht zu, sondern schlafwandeln. So viele nutzen nicht die Vernunft und haben das Herz vor Meinem Wort verschlossen und brechen es! So viele verleugnen sich selbst, um Menschen zu folgen, die sie in die Irre führen!

Mein Volk, vertiefe dich in Mein Wort, liebt euch wie Brüder, missachtet nicht Unser Göttliches Gesetz.

Die Finsternis hat die Menschen eingehüllt, die sich als spirituell bezeichnet haben und hat sie dazu gebracht, Anhänger des Prinzips des Bösen zu werden, sich selbst zu lieben, ihren Wohlstand und die Gier zu lieben, die Menschen zu ihnen und ihrer scheinbaren Macht zu führen, um sie von Mir zu entfremden und die Seelen mit ihnen in die Fänge des Bösen zu nehmen.

Der Gedanke des Menschen verbleibt nicht im Göttlichen, sondern im Irdischen, ihr habt vergessen, dass der irdische Besitz den Menschen zum Sklaven seiner Leidenschaften macht, ihn kleinlich macht und dazu bringt, nicht das zu sein, was Ich bin.

Mein Volk, wenn Ich euch in diesem Augenblick rufe und verlange, alles zurückzulassen, um Mir zu folgen, wie viele von denen, die behaupten, Mir zu folgen, werden Mir folgen? Nicht Menschen, sondern Mir, und Ich Bin der Wille Gottes, der sich in der Schrift befindet, im Gesetz Gottes, in den Seligpreisungen, im Sakrament der Göttlichen Liebe.

Die Umkehr ist keine Frage der Worte, sondern des Tuns! Der Mensch, der wartet, um umzukehren, weiß nicht, ob er den Zeitpunkt zur Umkehr erlebt. Ich bin Barmherzigkeit und der Mensch verbannt Mir seine Zeit und schiebt Mich nach Belieben auf.

Wartet nicht, verbannt Mich nicht. Es gibt so vieles, das Ich euch, Meine Kinder, aus Liebe erklären werde!

Betet, Meine Kinder, die Tiefe der Erde hat sich geöffnet und aus ihr wird hervorgehen, was der Mensch dieser Generation noch nicht bewiesen hat: Läuterung.

Betet, Meine Kinder, betet, die Grausamkeit setzt sich fort und verursacht Chaos auf der ganzen Erde und erschreckt diejenigen, die sich bei Mir befinden.

Betet, Kinder, betet, ihr werdet Schmerz trinken. Mein Volk kommt zu Mir, stark geläutert durch die Horden des Bösen, die der Mensch selbst erweckt hat, was einigen bereut werden wird.

Betet, Meine Kinder, die Erde bebt, damit der Mensch reagiert, das Wasser wird sich erheben und das Feuer wird weiterhin kraftvoll verwüsten.

Betet, Meine Kinder, betet für Meine Wiederkunft mit Meinen Legionen und Meinen Seligen und der Schöpfung, die Mich kennt, sie wird ihre Stimme erheben, die der Mensch noch nie gehört hat.

Betet, Meine Kinder, betet für Argentinien.

Die Gottesmutter hat euch aufgerufen, auf der Hut zu sein, was den schleichenden Kommunismus betrifft, und ihr ignoriert dies, denkt, alles zu wissen und wisst nichts. Der Kommunismus sammelt Kraft, Verbündete und wird euch überraschen. Diejenigen, die euch zu Mir rufen und mit dem Kommunismus verbündet sind, sind Unwissende, denen ihr nicht folgen dürft. Der Kommunismus ist eine der großen Geißeln der Menschheit. Seid nicht töricht, stur, "Ich bin, der ich bin". (Ex. 3,14)

Kinder, verhaftet euch nicht dem Irdischen, steigt in die Höhen dessen auf, der in Mir lebt, erlaubt es euch, Geschöpfe Gottes zu sein, keine fleischlichen Geschöpfe, Gottes und nicht des Weltlichen.

Kommt zu Mir, taucht in Meine Liebe ein, erfüllt Meinen Willen und liebt die Stille, damit ihr in der Stille Meine Stimme hört, die Stimme der Stille Meiner Liebe. Wer einen der Meinen aufnimmt, nimmt Mich auf.

Ihr, Mein Volk, seid der Stolz Meines Hauses. Ich segne euch und Mein Segen breitet sich über eure Lieben aus, für die ihr Fürsprache haltet und über diejenigen, die es noch nicht wissen und die Meine Kinder sind. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4982 am: 03. April 2017, 00:15:57 »
Botschaft von der Heiligen Jungfrau Maria an ihre geliebte Tochter Maria des Lichts.

28. März 2017

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, so wie die Sonne die Erde erhellt, begrüße Ich in Meinem Herzen alle Menschen. In Meiner Liebe finde Ich einen jeden von euch, für die Ich vor Meinem geliebten Sohn Fürsprache halte.

Jeder muss sein Denken auf das konzentrieren, was der Himmel von ihm verlangt, um nicht abgelenkt oder verwirrt zu werden. Die Zukunft der Menschheit wird vom Menschen selbst abhängen. Um euch im richtigen Verhalten zu unterweisen, komme Ich als Mutter der Barmherzigkeit zu euch. Nehmt Meine Hand, Ich bringe euch zum sicheren Hafen.

Wenn ihr Mich braucht, ruft Mich, wenn ihr euch alleine fühlt, sucht Mich auf. Ich bin die Königin und Mutter der Menschheit, Ich beschütze die Schutzlosen, Ich bin die Verteidigerin der Menschheit.

Ihr müsst in Mein mütterliches Herz eindringen, um euch mit der Liebe, Hingabe und dem Gehorsam gegenüber dem Vater zu tränken, und so begleitet ihr Meinen Sohn in der Vorbereitung der Karwoche.

Ihr müsst das überwinden, was euer größtes Hindernis auf dem spirituellen Weg ist, was euch bei dem Versuch, den Geist zu erwecken, fesselt und unterbricht. Kinder, spirituelles Verständnis ist erforderlich, angesichts eines Menschen, der seine Handlungen nicht überdenkt, ihr müsst euch dem Göttlichen Willen überlassen.

Manchmal führt euch Mein Sohn auf unerwartete Wege, die dann, wenn sie auftreten, Prüfungen sind, durch die ihr reifer werdet. Eisen wird im Feuer gehärtet, die Kinder Gottes durch die Läuterung in der Demütigung.

Das Volk Meines Sohnes geht immer vereint, wissend, dass der Feind der Seele weiter kämpft, bis er in euch den kleinsten Gedanken entgegen des Willens Gottes erkennt, um davon Gebrauch zu machen und euch vom Weg abzubringen.

Ich will nicht, dass ihr leidet, Ich will nicht, dass ihr immer wieder fällt. Stärkt euch deshalb immer wieder und seid aufrichtig, um bessere Kinder Gottes zu sein.

Geliebte Kinder, seid Geschöpfe des Friedens inmitten von so viel Zwietracht, die in der Menschheit wohnt. Und wenn ihr für ein bestimmtes Anliegen, bewahrt euren Frieden, diese Gebete werden mit größerer Schnelligkeit erhört.

Liebe Kinder, in dieser Zeit müsst ihr eure Herzen der Erklärung des Wortes Meines Sohnes öffnen, um auf sicheren Wegen zu gehen, geistig in Liebe und Einheit zu wachsen und im Bruder Meinen Sohn zu entdecken.

Ich leide so sehr angesichts so vieler Menschen, die in Leere und Trägheit ohne jegliche Werte leben und das Wort Gottes verachten und falsche Philosophien annehmen. Gottes Wort ist das große Mysterium, das der Mensch in der Liebe finden muss.

Kinder, es wäre einfach für den Menschen, Beweise für all seine geistigen Ereignisse zu haben, aber der Mensch muss Gott seinen Gehorsam anbieten und erkennen, warum das Böse sich nicht klar vor jedem einzelnen darstellt und sich als das Böse zu erkennen gibt, das es ist.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens: Es gibt so viel Ketzerei in der Welt, dass Meine Kinder ständig durch das Unkraut unterdrückt werden, um sie zu entmutigen, zu ersticken und zu verwirren. Meine Kinder, die in Untätigkeit leben, werden oft der Versuchung ausgesetzt. Der Mensch muss fleißig sein und immer mit Meinem Sohn vereint bleiben, damit gute Taten nicht entgleisen und die Gedanken das Herz nicht vom Frieden und der Brüderlichkeit entfremden.

Geliebte Kinder: Die Göttliche Liebe für euch ist so groß, dass sie nicht endet, Sein fortwährendes Rufen, damit ihr nicht in den Niederungen des Weltlichen verloren geht! Das Böse ist durstig nach Meinen Kindern, und da diese falsches Wissen besitzen, brennt der Hochmut in ihnen und sie leben aufgebläht von Stolz. Daher wünschen die Menschen, die Meinen Sohn verachten, Ehre, die ihnen nicht gebührt, sie sind hochmütig, aufgebläht von Stolz und kennen kein Mitleid für ihre Brüder.

Macht den Unterschied, lasst euch nicht verwirren, werdet zu Menschen, die sich ändern, die umkehren, die in Geist und Wahrheit leben.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, jedes Wort, das von Gott ausgeatmet wird, ist ewig. Da der Akt des Wortes Gottes ewig und der Mensch endlich ist, braucht der Mensch die Führung, um weiterzukommen, damit er immer wieder aus dem, was ihn festhält, auftaucht, um die Freiheit des eigenen Selbst zu finden, Freiheit von seinem Ich, damit er sich mit seinem Herrn und Gott vereint. Die unendliche Macht vertieft sich in der endlichen Macht des Menschen und führt ihn zum Verständnis dessen, dass jede menschliche Handlung in der Unendlichkeit der Schöpfung ihre Auswirkung hat. Ihr müsst Wesen sein, die das Gute ausströmen und einen vervielfältigenden Effekt gegenüber allen Menschen haben, damit der gute Wille des Menschen das Gute erzeugt.

Geliebte Kinder, in diesem Augenblick hat das Böse die Menschheit in mannigfaltige Bedürfnisse gestürzt, die sie offenbar zum Leben braucht. Diese Abhängigkeiten des Menschen sind die Strategien des Bösen, um den Menschen an ein Handeln zu ketten, das nicht dem Willen Gottes entspricht. Und wenn der Mensch diese scheinbaren Bedürfnisse nicht besitzt, wird die Menschheit unerbittlich und Völker lehnen sich gegeneinander auf, Nation gegen Nation und Mensch gegen Mensch, ohne zu zögern. Die Menschheit wird nicht mehr wiederzuerkennen sein.

Geliebte Kinder: Der Teufel verfolgt Meine Kinder, er nutzt alles, was in seiner Macht steht, um die Göttliche Absicht in jedem von euch zu verformen. Angesichts des Augenblicks aller Augenblicke ist sein Kampf größer und Meine Kinder werden vermehrt angegriffen.

In Anbetracht dieses Vorgehens des Bösen müsst ihr euer Wirken und Handeln mit Besonnenheit verdoppeln und vor allem Träger der Liebe Meines Sohnes sein.

Jeder von euch ist ein Schüler, ein Zeuge, ein Anhänger des Bettlers der Liebe und muss Ihm gleich tun, ihr müsst stark bleiben für die Momente, in denen euer Glaube auf die Probe gestellt wird.

Geliebte Kinder, die Atmosphäre wird plötzliche Veränderungen in der Struktur erleiden, die durch die Sonne erzeugt werden und für das menschliche Auge sichtbar sind. In diesem Moment zieht nicht nur die Sonne den Menschen stärker in Mitleidenschaft, sondern auch der Mond übt einen größeren Einfluss auf die Erde und den Menschen aus. Bereitet euch vor, Meine Kinder, seid Wesen der Liebe, überprüft euer Handeln und vergesst nicht, dass ihr dazu gebracht werdet, euch selber so zu sehen (erkennen), wie ihr seid. (Seelenschau; Anmerkung des Übersetzers.)

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten, die vielgelobte Macht dieser Nation verursacht ihr eigenes Übel.

Betet, Meine Kinder, betet für die Menschheit, die große Schmerzen erleiden und unter den Auswirkungen eines neuen Virus leiden wird.

Betet, Meine Kinder, betet für Frankreich, der Terror wird für alle offensichtlich.

Geliebte Kinder Meines Unbefleckten Herzens, überseht nicht, was in der Natur geschieht, lasst die Veränderungen des Klimas nicht unbemerkt. Der Mensch muss wachsam bleiben angesichts der Zeichen dieser Zeit, in der alles, was den Menschen umgibt, zu ihm spricht, damit der Mensch seine Seele rettet. Nehmt die Verehrung der Heiligsten Herzen an.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Mutter Maria.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #4983 am: 03. April 2017, 00:29:49 »
GLAUBE heißt die Wahrheit erkennen und ihr zustimmen;
NÄCHSTENLIEBE bedeutet, den Pfad der Wahrheit zu beschreiten.
Durch den GLAUBEN entsteht unsere Freundschaft mit dem Herrn;
durch die NÄCHSTENLIEBE wird diese Freundschaft gelebt und gepflegt.
Der GLAUBE lässt uns das Gebot unseres Herrn und Meisters annehmen;
die NÄCHSTENLIEBE schenkt uns die Glückseligkeit, danach zu handeln.
Im GLAUBEN werden wir als Kinder Gottes geboren;
die NÄCHSTENLIEBE lässt uns konkret in der Gotteskindschaft verweilen und die Frucht des Heiligen Geistes bringen.
Der GLAUBE lässt uns die Gaben erkennen, die uns Gott in seiner Güte und Großzügigkeit anvertraut; die NÄCHSTENLIEBE lässt sie Früchte tragen.

Papst Benedikt XVI.
Botschaft zur Fastenzeit 2013

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats