Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663549 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5616 am: 20. August 2017, 09:45:04 »
ZEUGNIS ÜBER DAS GEBET

Zeugnis zum Gebet. Beim 3. Internationalen Gebetstag, an Pfingsten 1999, hielt S. E. Sooza Pakiam, Erzbischof der Diözese Trivandrum (Indien) eine eindrückliche Ansprache, die hier auszugsweise wiedergegeben wird:
„In verschiedenen Teilen meiner Diözese verbreitet sich die Verehrung Mariens als Frau und Mutter aller Völker. Ich wundere mich, wie auch ich selbst in diese Bewegung mit hineingenommen wurde. Was mich am meisten anzog, war das Gebet, das die Gottesmutter selbst gelehrt hat. Es ist ein bedeutungsvolles, kurzes und tiefes Gebet. Es ist im Wesentlichen ein flehentliches Bitten um das Kommen des Heiligen Geistes.
Dieses Jahr sind es zehn Jahre, dass ich zum Bischof geweiht wurde. Ich habe in meiner Diözese zahlreiche Aktivitäten begonnen und einige Serien von Erneuerung bringenden Programmen eingeführt. Als Ergebnis all dieser Maßnahmen haben wir nun in der Diözese eine hervorragende Struktur, die von allen geschätzt wird. Was ich jetzt aber wahrnehme, ist, dass die größte Not heutzutage nicht im Mangel an Strukturen und Kirchengebäuden liegt, auch nicht im Mangel an Methoden und Techniken, an Maschinen und Rundbriefen. All diese Dinge sind ohne den Heiligen Geist nichts als tote Körper ohne Seelen. Deshalb lehrte uns die Frau aller Völker in ihrem Gebet, den Heiligen Geist anzurufen, auf dass der Geist Gottes in die Herzen aller Völker herabsteige und in ihnen lebe, damit sie bewahrt bleiben mögen vor Verfall, Unheil und Krieg.
Aus diesem Grund habe ich einen Hirtenbrief geschrieben und alle Priester meiner Diözese darin gebeten dieses schöne Gebet auswendig zu lernen und es all ihre Pfarrmitglieder zu lehren. Ich selbst bete dieses Gebet mehrmals täglich, denn was wir heute brauchen, sind nicht in erster Linie neue Gesetze, neue Theologien oder neue Liturgien, sondern mehr als alles andere benötigen wir eine erneutes Ausgießen des Heiligen Geistes, auf dass der Geist Gottes unserer Herzen aus Stein wegnimmt und uns neue Herzen aus Fleisch gibt (Ez 36,26-27).“

http://www.de-vrouwe.info/de/gebet-zeugnis
« Letzte Änderung: 20. August 2017, 09:46:57 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5617 am: 20. August 2017, 19:15:31 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

6. August 2017

Mein geliebtes Volk, Mein Herz sieht eure unermüdlichen Anstrengungen, an Meiner Seite zu bleiben, ohne vom Bösen entrissen zu werden.

Ich verkünde euch Mein Wort zu allen Zeiten und in jeder Lebenssituation. Achtet jede Gabe des höchsten Gutes, damit ihr im Glauben beständig bleibt.

Mein geliebtes Volk, wenn du Mich nicht erkennst, siehst du nicht, wie viel Güte im Leben jedes Einzelnen vorhanden ist. Stattdessen sind manche unter dem Einfluss der Paradigmen des menschlichen Ichs geblendet, von dem sie sich leiten lassen.

Wer sein menschliches Ich nicht zurückstellt, um seinen Nächsten zu verstehen, wird keinen Frieden ernten, um geistlich wachsen zu können. Ihr könnt nur wachsen, wenn ihr eure persönlichen Marotten in beständigem Opfer aufgebt.

Geliebte Kinder, ein zorniges Gemüt, ein explosives Temperament, Schutzmechanismen oder Forderungen sind Zeugnisse eurer Kleingeistigkeit und eurem schwachen Interesse an persönlicher Entwicklung. Versucht ihr zu wachsen, euch zu ändern, euch der Lumpen zu entledigen, die ihr mit euch herumtragt?

Der Wandel steht unmittelbar bevor. Nicht alle tragen den Sieg davon, sondern allein diejenigen, die sich anstrengen und ihr Bestes geben.

Mein geliebtes Volk, du folgst dem Feind, der dich dazu verleitet, gegen Meine Forderungen zu rebellieren. Du folgst dem Feind außerhalb von dir und irrst, denn was eure Entwicklung behindert, ist das menschliche Ich selbst, das Ego jedes einzelnen von euch ... das ist der Feind, der eure Entwicklung verhindert.

Ihr müsst alle eure persönlichen Taten und Werke weise, klug, wachsam und hartnäckig umsetzen. Der Teufel lässt keine Gelegenheit ungenutzt, um euch Zorn, Verwirrung, Unsicherheit oder das Gefühl, dass ihr nicht mehr Herr der Situation seid, einzuflößen, um euch zu destabilisieren und euch dazu zu bringen, wutentbrannt zu reagieren.

Eifrig strebt der Mensch nach Anerkennung von Seiten seines Nächsten. Das führt zu wechselnden Gemütszuständen, da er nach weltlicher und nicht nach geistlicher Größe strebt. Ihr habt vergessen, dass ihr weder gegen das Fleisch noch gegen das Blut kämpft, sondern gegen die weltliche Mächte und Geister, die im Dienste des Bösen stehen.

Meine geliebten Kinder, sagt nicht, dass ihr die Weltlichkeit nicht überwinden könnt. Ich Bin die Ewige Barmherzigkeit, wodurch alles verwirklicht wird. Ich kenne jeden einzelnen von euch, was in jedem von euch vor sich geht. Ich weiß, was ihr zu verleugnen versucht, was in eurem Innersten verborgen liegt, damit euer Nächster nicht sieht, wer ihr wirklich seid.

Ich lade euch ein, euer Gedächtnis von allen Lumpen der Vergangenheit zu befreien, auf dass ihr euch von Grund auf wandelt. Ihr schaut so sehr auf euer Gedächtnis, dass ihr verwirrt seid, wenn ihr eure Gedanken nicht ordnet.

Es ist erfüllt von Tönen, Bildern, Gerüchen, Texturen*, Geschmäckern, und das ist gut so; allerdings ist es unschicklich, wenn ihr einen bestimmten Ton, Geruch, Textur oder Geschmack mit einer Erinnerung verknüpft, die euch Leid bereitete, und ihr darauf mit Schutzmechanismen reagieren werdet.

Daher sage Ich euch, dass ihr euer Gedächtnis bereinigen sollt, indem ihr euch von allem löst, was euch zu wütenden, anmaßenden, unsensiblen, verwirrten und ungeduldigen Wesen macht. Ihr solltet euch ebenso von jeder Denkweise lösen, die euch neben euren Erinnerungen dazu verleitet, ungebührend zu wirken und zu handeln. Ihr müsst euch selbst vergeben und inneres Wachstum neu erlernen.

Viele Meiner Kinder behaupten: "Herr, ich habe bereits vergeben", und in einem Moment steigt das, was sie glauben vergessen zu haben, ins Gedächtnis zurück. Dann erinnern sie sich wieder an das, wovon sie glaubten, es vergessen zu haben, und die Ereignisse holen sie ein. Diese Erinnerungen kommen immer wieder und blockieren die geistliche Entwicklung.

Ständig lauert die Versuchung ... Die Erlösung ruft euch immerzu ... Doch könnt ihr kein inneres Schweigen wahren, sondern lasst stattdessen das zweischneidige Schwert wirken: Die Zunge spricht das aus, was sie für sich behalten sollte und behält das für sich, was sie aussprechen sollte, in wohlwollender Erwartung, von ihrem Nächsten Gefallen und Anerkennung zu erhalten. Nein, Meine Kinder, Mein Volk wandert nicht auf solchen Wegen, sondern nimmt den Weg der Mühsal und Anstrengung auf sich.

Ein jeder kommt nur dann zu Mir, wenn er den Weg der Anstrengung, der Dornen, der Überwindung seines eigenen Ichs beschreitet. Erkennt Mich, dringt in Mich ein, liebt Mich, um so die Lehren Meines Gesetzes im Gedächtnis zu tragen, und geratet nicht auf andere Irrwege, die gegen Mein Wort gewandt sind.

Mein geliebtes Volk, ihr könnt euch an nichts erinnern, was ihr nicht wisst. Ihr werdet nichts finden, was ihr nicht als Teil Meiner selbst und Meiner Wahrheit akzeptiert habt. Ihr müsst in die Erkenntnis von alledem eintauchen, was Ich euch verkünde, damit ihr dem Bösen, welcher die Menschheit plagt, nicht zum Opfer fällt.

Seid ihr wahrlich Meine Kinder, so müsst ihr euer sprunghaftes Verhalten kontrollieren, das ihr im menschlichen Ich tragt, das euch blockiert und nicht gut ist.

In diesen Zeiten müsst ihr verstehen, dass die menschliche Existenz vom Inneren und Äußeren abhängig ist. Im Inneren ist so viel, wovon ihr euch lösen müsst, und das Äußere ist nicht nur eure Umwelt, sondern auch die aus dem All nahende Bedrohung für die Menschheit.

Der Mensch braucht Mich nicht. Er erschafft alles, wie es ihm gefällt, ohne daran zu denken, dass die große Technologie des Menschen eines Tages vergehen wird und der Mensch wie früher leben wird, als es noch nicht einmal Elektrizität gab!

Die großen Türme von Babel werden einstürzen. Der Böse wird von alledem Besitz ergreifen, was die Menschheit ihm gegeben hat, und sein teuflischer Plan wird in der Verfolgung Meiner Kirche gipfeln.

Mein Volk ist ein Volk des Glaubens und ist sich bewusst, dass Ich es nie verlassen werde.

Betet, Meine Kinder, betet für Venezuela. Die Einwohner dieses Landes werden leiden.

Betet, Kinder, betet für Italien, denn die Vulkane dieses Landes erwachen.

Betet, Kinder, betet für Spanien. Der Terrorismus bringt Leid mit sich.

Mein geliebtes Volk, "der Mensch lebt nicht von Brot allein." (Mt. 4,4) Ihr müsst euch von Meinem Wort nähren. Mein Heiliger Geist wird euch Mein Wort und das Meiner Mutter beständig zukommen lassen, auf dass Mein Volk wächst.

Verstoßt nicht gegen Mein Gesetz, "Ich Bin, der Ich Bin". (2. Mose 3,14)

Ihr erwartet große Sensationen, ohne an die Zeichen zu denken, die sich hinter den Sensationen befinden, damit ihr euch vorbereitet.

Predigt nicht mit dem missbräuchlich angewandten freien Willen. Predigt mit dem Herzen, erfüllt von Meiner Liebe, Meiner Demut, Meiner Vergebung und Meiner Barmherzigkeit.

Wer bei seinem Nächsten den Balken (im Auge) sieht, muss seinen eigenen bei sich selber zuerst erkennen, dann weiß er, dass er noch viel an sich arbeiten muss, was ihn zu größeren Demut führen wird.

Ihr wisst sehr wohl, dass euch eine große Läuterung bevorsteht. Besinnt euch aus freien Stücken, auf dass eure Bürde, die ihr mit euch herumtragt, an Gewicht verliert.

Mein geliebtes Volk, die Warnung naht und Mein Volk muss fest und unerschütterlich im Glauben verankert sein, auf dass es auch weiterhin Mein Volk sein werde.

Ich segne euch mit Meiner Liebe. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

* Mögliche Interpretation von Textur: alles, was Zunge und Gaumen erfassen – außer Geschmack und Geruch; alles, was das Auge erfasst – außer der Farbe; alles, was der Tastsinn erfasst; alles, was das Gehör erfasst; d. Üb.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5618 am: 20. August 2017, 21:07:30 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts.

12. August 2017

Mein geliebtes Volk, Ich halte euch in Meinen Händen, um euch mit großem Eifer zu beschützen.

Ihr lasst es nicht zu, dass Ich euch helfe. Ihr wehrt Mich ab, indem ihr andere Wege beschreitet und den erstbesten nehmt, ohne darüber nachzudenken, ob er der richtige ist oder nicht.

Mein Volk, das Erstbeste ist nicht immer richtig. Weder veranlasst es euch dazu, Taten und Werke in Meinem Sinne zu verrichten, noch geistlich zu wachsen.

Ich rufe euch auf, eure Tätigkeiten anzuhalten und in die Stille zu gehen, in der Nichts und Niemand euch stören kann. Ich rufe euch auf, Mich in der Stille zu finden, auf dass wir uns vereinen und ihr bereit sein werdet, zu Mir zu kommen.

Wer in die innere Stille geht, unterbricht das, was die Vorstellung dem Verstand einflößt und verhindert, dass ungebührliche Gedanken wiederkehren, die euch über euren Nächsten urteilen lassen, ohne euch selbst erkannt zu haben.

So urteilt ihr nach eurem Gutdünken und euren Gedanken. Dies sind Zeugnisse des Bösen, welches euch immer wieder überwältigt. Mein geliebtes Volk, wer von euch über seinen Nächsten urteilt, unterwirft seine Seele dem Bösen.

Es ist Teil eures tief verwurzelten Ichs, nach dessen Willen ihr alle eure Taten und Werke verrichtet. Mit diesem Ich wollt ihr nicht in Konflikt geraten und daher wandelt ihr euch nicht. Dieses Ich prägt eure Vorlieben und Wünsche voll Neid und Missetat. Das vom Bösen beherrschte Ich des Menschen führt zu einem impulsiven Verhalten, das seinen Nächsten provoziert oder belastet. Im Inneren des Egoisten bewegt es sich wie eine Schlange, das alles für sich beansprucht und Meinen Segen seinem Nächsten vorenthält. Im Inneren des Neiders versprüht es fortwährend sein Gift und versteckt sich, damit es nicht gefunden werden kann. Das Böse stellt eine große Gefahr für den Nächsten dar, da es ihn verleumdet und schwere Fehler verursacht, wodurch selbst die Stärksten und Standhaftesten zu Fall gebracht werden. Darüber hinaus verursacht es weitere Schwächen, die Ich euch verkünden werde, Kinder.

Ich habe euch aufgerufen, zu wahren Kindern Meiner Liebe zu werden, doch habt ihr es nicht geschafft, denn wäret ihr ein Teil Meiner Liebe, so würdet ihr nicht diesen unangemessenen Gelüsten nacheifern.

Manche Menschen strengen sich kaum an, um sich zu ändern und das macht Mich sehr traurig, denn in diesen Zeiten wird keines Meiner Kinder, das sich nur minimal anstrengt, den wahren und umfassenden Glauben erreichen.

Daher greift das Böse euch in der einen oder anderen Situation, durch Worte oder Gesten, durch Missverständnisse oder Unwohlsein, aus dem Hinterhalt an. Jeder interpretiert nach Gutdünken, was gut und recht ist, doch nur wenige folgen letztlich den Lehren Meiner Liebe.

Ihr wisst, dass Ich euch zur Eintracht aufrufe, und damit ihr in Eintracht leben könnt, müsst ihr Mich lieben. Nur so werdet ihr die Uneinigkeit verhindern können, bevor sie eintritt.

Ich verkünde euch alltägliche Ereignisse, auf dass ihr wachsam bleibt, bevor ihr euch den wuchtigen Momenten der Läuterung stellen müsst. Wer sich in diesem Moment nicht vorbereitet, wird dazu nie wieder die Gelegenheit haben.

Mein geliebtes Volk, ihr lebt in gefährlichen, äußerst gefährlichen Zeiten, die fortan so bleiben und sich immerzu wiederholen werden. Der Krieg wird zur Realität. Ein kleines Land wird der Auslöser des Terrors für die Menschheit sein. Diejenigen, die es nicht wahrhaben wollten, werden Mich anflehen, ihnen zu helfen, denn um sie herum wird es niemanden mehr geben, der ihnen helfen könnte. Unbewusst führt der Mensch den Konflikt herbei.

Die Erde wird bis ins Mark erschüttert werden. Der Einfluss der Mächtigen wird zu spüren sein. Der Mensch wird seine Macht für lange Zeit zur Schau stellen. Die Provokationen werden nicht immer klar erkennbar sein. Zorn wird das mächtige Land heimsuchen.

Der Mensch versucht im Vorhinein zu wissen, was ihn erwartet, und Ich habe es ihm das eine oder andere Mal demonstriert. Verliert keine Zeit, seid standhaft.

Mein Volk leidet in den Wirren der Weltlichkeit, in dem die niederen Instinkte die Oberhand gewinnen und die Unrast den Menschen um seinen Verstand bringt.

Betet, Meine Kinder, betet für die Vereinigten Staaten. Der Krieg entbrennt sowohl innerhalb als auch außerhalb der Landesgrenzen.

Betet, Meine Kinder, betet für Nordkorea. Worte verdecken die wahre Absicht.

Betet, Meine Kinder, betet für Italien. Das Land wird leiden und klagen, klagen und leiden.

Betet, Meine Kinder. Vulkane werden erwachen und die Erde wird erzittern.

Denkt daran, euch gebührend im Geiste vorzubereiten. So viele werden es bedauern, sich ihre Fehler nicht eingestanden zu haben. Viele werden Mich verachten. Sie müssen sich wandeln.

Mein Volk muss sich selbst erkennen. Viele Intrigen werden von Mir bestraft. Mein Volk geht nicht mit gutem Beispiel voran, sondern jammert. Die Kinder Meines Volkes versinken weiter in Hass und Neid gegen ihren Nächsten.

Gebete sind an der Tagesordnung, doch werden sie nur gebetsmühlenartig wiederholt. Die Menschen empfangen Mich nur oberflächlich, ohne gebührende Bereitschaft oder Wiedergutmachung. Ich werde von denen misshandelt, die Ich liebe, doch schmälert dies Meine Liebe zu ihnen nicht.

Mein geliebtes Volk, viele durchstreifen die Erde, ohne die Zeichen dieser Zeit zu sehen. Ein großes und unerwartetes Ereignis am Himmel wird die Menschen überraschen. Bereitet euch vor, prüft euch eingehend, vergesst nicht, dass ein jeder über seine Taten und Werke nachdenken sollte.

Was hat Meine Mutter in ihren Offenbarungen nicht alles von euch verlangt, dessen ihr euch nicht bewusst zu sein scheint! Die Menschheit leidet unter ihrem eigenen Ungehorsam, der Leid verursacht.

Du, Mein Volk, sollst nicht den Mut verlieren und durchhalten. Möge einer den anderen unterstützen und Mein Wort immerzu in die Tat umsetzen. Nutzt das, was ihr habt, damit euer Umfeld die Früchte Ewigen Lebens tragen wird.

Mein Friedensengel ist Licht für Mein Volk, das vom Antichristen verfolgt am Glaube zweifeln wird. Er (der Friedensengel) verkündet Mein Wort und sein Herz zeugt von Meiner Liebe. Er wird den Hungernden speisen und den Dürstenden tränken, doch das Herz muss in angemessener Weise bereit sein, ihn zu erkennen.

Mein geliebtes Volk, verzweifelt nicht vor dem Herrscher der Welt. "Ich Bin, der Ich Bin" (2. Mose 3,14) und Meine Kinder werden wie die Vögel des Feldes genährt. Mein Wort soll euer tägliches Brot sein.

Fürchtet euch nicht. Ich halte euch in Meinen Händen.

Mein geliebtes Volk. Ich lade euch ein, überall auf der Welt um 6.00 Uhr abends Ortszeit den Heiligen Rosenkranz für den Frieden in der Welt zu beten.

Fürchtet euch nicht, denn Ich Bin bei euch.

Fürchtet euch nicht. Ich liebe euch und segne euch. Euer Jesus.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5619 am: 22. August 2017, 18:11:17 »
“… Die Siegel des Buches des Lebens werden gerade aufgebrochen. Die Schalen werden gerade ausgegossen. Die Posaunen verkünden gerade die herrliche Rückkehr von Christus. Die Könige des Antichrists sind dabei, auf der Erde zu regieren. Der Antichrist selbst ist dabei, sich der Welt als "wahrer Retter" kundzutun, um die Nationen, die das Wort nicht angenommen haben, zu täuschen …“

Erscheinung der Heiligsten Jungfrau an Mario d'Ignazio, geschehen am 9. Juli 2017, bei der Eiche Jesu (Gesegneter Garten, 8:00 Uhr).

Der Kleine von der Eiche erzählt:
Ich war bei der Eiche Jesu im Gebet gesammelt. Während ich über die Auferstehung Christi und Seine Himmelfahrt meditierte, sah ich die Jungfrau Maria, ganz in Weiß gekleidet und mit einer goldenen Krone auf Ihrem Haupt. Sie segnete mich mit dem Kreuzzeichen und, nachdem Sie mich das Kruzifix Ihres leuchtenden Rosenkranzes hatte küssen lassen, sagte Sie:
„Herrlichkeit! Herrlichkeit! Herrlichkeit! Ewig verherrlicht sei die Heiligste und ewige Dreifaltigkeit der Liebe.
Liebe Kinder, Ich bin die Unbefleckte Jungfrau, die Gottesgebärerin, die göttliche Mutter. Ich bin mitten unter euch. Ich bin hier. Ich bin bei euch und bedecke euch mit Meinem heiligen Mantel. Seid Meine "Gnadenkanäle". Zeichnet euch aus im Lieben. Zeichnet euch aus im Verzeihen. Zeichnet euch aus darin, Meine Diener und Meine Werkzeuge der Gnade und Bekehrung zu sein.
Ich kann nicht wirken, wenn ihr euch nicht Mir, Meinem Unbefleckten Herzen, fügsam übergebt und wenn ihr nicht in die Tat umsetzt, was ich euch zu tun bitte.
Es ist wesentlich, dass ihr gemäß Meinen mütterlichen Anweisungen handelt und dass ihr euch jeder Meiner leuchtenden, belehrenden und erhellenden Botschaften unterordnet. Die Finsternisse sind in vielen Seelen, aber mit dem JA zu Meinem Aufruf werdet ihr sie vernichten. Seid immer wachsam, denn Satan persönlich wird euch versuchen, um euch von Meinem Sohn zu entfernen, von Seinem Evangelium der Wahrheit und von Meinem erlösenden Kranz: dem Rosenkranz!
Wenn ihr Mich nahe fühlen wollt, BETET. Wenn ihr müde, betrübt, alleine und entmutigt seid: BETET. Wenn die körperlichen und die spirituellen Kräfte unter den harten Schlägen des Erdenlebens entschwunden sind: BETET. Im Gebet werdet ihr euch vom Überflüssigen frei machen, euch in Gnade und Reinheit erheben, euch mit göttlichem Weiß neu bekleiden. Das GEBET ist die erste Handlung, die der wahre Christ verrichten muss.
Seit Jahren komme Ich in die Straße Santa Teresa, mit Liebe und Geduld, aber ihr seid gegenüber Meiner Stimme taub. Die falschen Propheten sind gekommen und, da ihr ohne Unterscheidung seid und "am äußeren Zeichen" hängt, seid ihr ihnen gefolgt und habt sie für Meine Vertrauenspersonen gehalten. Ihr habt euch geirrt und ihr werdet euch weiterhin irren, wenn ihr nicht BETET, ohne euch das "Zeichen" zu erwarten. Das wahre Zeichen, das Gott schenkt, ist Meine Gegenwart in diesem Tal und in anderen Tälern der Liebe und des Friedens. Gott hat euch auf die Probe gestellt, um zu sehen, ob ihr in der Lage seid, Meine Besuche zu erkennen und die Besuche Luzifers, wenn er sich in Mich verkleidet.
Seid wachsam! Seid wachsam! Denn es werden weiterhin falsche Propheten kommen, um euch vom Weg des Kreuzes abzubringen. Ich bringe das Kreuz mit Mir, der Teufel nicht. Ich bringe die wahre Bekehrung mit Mir, der Teufel nicht. Ich vereine euch und bitte nur um GEBET, OPFER, BUßE und VERZICHT AUF DAS BÖSE. Ich brauche nur BRENNENDES GEBET UND WAHRES, IN DIE TIEFE GEHENDES AUF-MICH-HÖREN.
Seid ihr im wahren Hören auf Meine Stimme? Seid ihr in Gemeinschaft mit Mir und Meinem Sohn? Meine Botschaften sind zahlreich, (sind) intensiv in dieser Erscheinung (von Brindisi), aber ihr habt sie euch nicht angeeignet, ihr habt sie nicht meditiert (= verinnerlicht durch wiederholtes und betrachtendes Lesen). Meditiert sie, (tut dies) rechtzeitig. Meditiert sie und ihr werdet VIELE ANTWORTEN UND INNERE ERLEUCHTUNGEN haben.
Mario hat euch bewiesen, wie man in Christus leben muss: in der Selbstverleugnung, in der Stille und in der Verteidigung Meines Wortes. Mario hat viele Prüfungen und Versuchungen überwunden. Wisst ihr wie? IMMER IM GEBET UND EVANGELIUMSGEMÄß LEBEND, FERN DER WELT. Die Liebe, die in ihm ist, wird von Satan stark beneidet, aber sie ist unzerstörbar: es ist die göttliche Liebe.
Viele lieben nicht und dies ist der Grund dafür, dass sie in den dichtesten Finsternissen stöhnen ...
Hört auf Mich. Es ist Meine Zeit. Es ist die Zeit der Apokalypse. Die Siegel des Buches des Lebens werden gerade aufgebrochen (Offb 6,1-17; 8,1-5). Die Schalen (Offb 16,1) werden gerade ausgegossen. Die Posaunen (Offb 8,6-9,13; 11,15-19) verkünden gerade die herrliche Rückkehr von Christus. Die Könige des Antichrists sind dabei, auf der Erde zu regieren (Offb 17,12).
Der Antichrist selbst ist dabei, sich der Welt als "wahrer Retter" kundzutun, um die Nationen, die das Wort nicht angenommen haben, zu täuschen.
Die neue Weltreligion ergreift gerade Macht auf der ganzen Erde. Rom ist dabei, immer heidnischer zu werden und im Vatikan wird man viele schwarze Messen abhalten und dabei wird man Gräuel begehen. Die Irrlehre wird von vielen Kanzeln verkündet werden.
Seid wachsam! Seid wachsam! Und folgt Mir! Seid nicht gleichgültig gegenüber Meinen Aufrufen. Satan ist dabei, viele Opfer zu ernten, indem er sie mit dem Hass und mit der Rache blind macht. Unterstellt euch Meinem Unbefleckten Herzen und dem Herzen Jesu. Weiht euch diesen für immer. Bleibt fest in Jesus. In Jesus, durch Jesus und mit Jesus verwirklicht ihr die Pläne des Vaters. Nehmt Zuflucht in Meinem heiligen Garten, um euch für die Endschlacht bereit zu machen. Viele böse Geister haben in den Menschen Macht übernommen und durch diese [Menschen] werden sie die wahren Christen verfolgen.
Seid entschieden in der Verkündigung des Evangeliums. Seid SPIRITUELLE, MARIANISCHE, EUCHARISTISCHE, ANBETENDE DIENER GOTTES, DER GEIST UND WAHRHEIT IST.“
Schließlich zeigt mir die Madonna ihr Unbeflecktes Herz, gekrönt mit Dornen und mit weissesten Rosen, und sagt:
“Die Dornen sind die Sünden der Rebellischen und derer, die fern von Gott sind, die Rosen sind die Tröstungen und die Sühneleistungen derer, die der unermesslichen göttlichen Gnade nahe sind.
Lade alle ein, viele Werke der Buße und viele Sühneleistungen Meinem Mamaherzen darzubringen.“

https://brindisi-marienerscheinungen.jimdo.com/
« Letzte Änderung: 22. August 2017, 18:11:55 von Tina 13 »

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5620 am: 22. August 2017, 21:51:46 »
Regina = Maria, Königin des Himmels

Der Gedenktag "Maria, Königin des Himmels" (Regina = Königin) wurde 1845 in Ancona in Italien zu Ehren der Königin aller Heiligen gefeiert, ab 1870 auch in Spanien und in einigen Diözesen Lateinamerikas begangen.

1954 führte Papst Pius XII. den Gedenktag für die gesamte katholische Kirche ein. 1969 verlegte der römische Generalkalender das Fest auf den 22. August, den Oktavtag von Mariä Himmelfahrt.

Die katholische Kirche gewährt einen Teilablass jedem Gläubigen, der das Salve Regina unter den üblichen Bedingungen betet:

Sei gegrüßt, o Königin,
Mutter der Barmherzigkeit;
unser Leben, unsre Wonne
und unsre Hoffnung, sei gegrüßt!
Zu dir rufen wir, verbannte Kinder Evas;
zu dir seufzen wir
trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen.
Wohlan denn, unsere Fürsprecherin,
wende deine barmherzigen Augen uns zu,
und nach diesem Elend zeige uns Jesus,
die gebenedeite Frucht deines Leibes!
O gütige, o milde, o süße Jungfrau Maria!

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5621 am: 22. August 2017, 21:53:58 »
Hl. Gregor der Große (um 540-604), Papst und Kirchenlehrer

„Wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt“

Ihr habt gehört, meine Brüder, dass Petrus und Andreas ihre Netze verlassen haben, um dem Erlöser auf den ersten Ruf seiner Stimme hin zu folgen (Mt 4,20) [...]

Vielleicht wird nun einer insgeheim sagen: Was haben diese zwei Fischer schon aufgeben müssen, um dem Ruf des Herrn zu folgen, da sie ohnehin fast nichts besaßen? Doch hier müssen wir viel eher die Einstellung des Herzens bedenken, als den Reichtum. Viel hat der zurückgelassen, der für [den Herrn] nichts zurückhält. Viel hat der gelassen, der alles aufgegeben hat, und sei es nur wenig. Wir hingegen, wir halten mit Leidenschaft fest, was wir besitzen, und was wir noch nicht besitzen, das begehren wir mit aller Kraft. Ja, Petrus und Andreas haben viel zurückgelassen, denn der eine wie der andere hat selbst darauf verzichtet, etwas besitzen zu wollen. Sie haben viel zurückgelassen, denn sie haben auf ihren Besitz verzichtet und auch auf das Besitzenwollen.

5. Homilie über das Evangelium; PL 76, 1093

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5622 am: 22. August 2017, 21:55:57 »
Buch der Richter 6,11-24a.

In jenen Tagen kam der Engel des Herrn und setzte sich unter die Eiche bei Ofra, die dem Abiësriter Joasch gehörte. Sein Sohn Gideon war gerade dabei, in der Kelter Weizen zu dreschen, um ihn vor Midian in Sicherheit zu bringen.
Da erschien ihm der Engel des Herrn und sagte zu ihm: Der Herr sei mit dir, starker Held.
Doch Gideon sagte zu ihm: Ach, mein Herr, ist der Herr wirklich mit uns? Warum hat uns dann all das getroffen? Wo sind alle seine wunderbaren Taten, von denen uns unsere Väter erzählt haben? Sie sagten doch: Wirklich, der Herr hat uns aus Ägypten heraufgeführt. Jetzt aber hat uns der Herr verstoßen und uns der Faust Midians preisgegeben.
Da wandte sich der Herr ihm zu und sagte: Geh und befrei mit der Kraft, die du hast, Israel aus der Faust Midians! Ja, ich sende dich.
Er entgegnete ihm: Ach, mein Herr, womit soll ich Israel befreien? Sieh doch, meine Sippe ist die schwächste in Manasse, und ich bin der Jüngste im Haus meines Vaters.
Doch der Herr sagte zu ihm: Weil ich mit dir bin, wirst du Midian schlagen, als wäre es nur ein Mann.
Gideon erwiderte ihm: Wenn ich dein Wohlwollen gefunden habe, dann gib mir ein Zeichen dafür, dass du selbst es bist, der mit mir redet.
Entfern dich doch nicht von hier, bis ich zu dir zurückkomme; ich will eine Gabe für dich holen und sie vor dich hinlegen. Er sagte: Ich werde bleiben, bis du zurückkommst.
Gideon ging ins Haus hinein und bereitete ein Ziegenböckchen zu sowie ungesäuerte Brote von einem Efa Mehl. Er legte das Fleisch in einen Korb, tat die Brühe in einen Topf, brachte beides zu ihm hinaus unter die Eiche und setzte es ihm vor.
Da sagte der Engel Gottes zu ihm: Nimm das Fleisch und die Brote, und leg sie hier auf den Felsen, die Brühe aber gieß weg! Gideon tat es.
Der Engel des Herrn streckte den Stab aus, den er in der Hand hatte, und berührte mit seiner Spitze das Fleisch und die Brote. Da stieg Feuer von dem Felsblock auf und verzehrte das Fleisch und die Brote. Der Engel des Herrn aber war Gideons Augen entschwunden.
Als nun Gideon sah, dass es der Engel des Herrn gewesen war, sagte er: Weh mir, Herr und Gott, ich habe den Engel des Herrn von Angesicht zu Angesicht gesehen.
Der Herr erwiderte ihm: Friede sei mit dir! Fürchte dich nicht, du wirst nicht sterben.
Gideon errichtete an jener Stelle einen Altar für den Herrn und nannte ihn: Der Herr ist Friede.

Psalm 85(84),9.11-12.13-14.

Ich will hören, was Gott redet:
Frieden verkündet der Herr seinem Volk
und seinen Frommen, den Menschen mit redlichem Herzen.
Es begegnen einander Huld und Treue;

Gerechtigkeit und Friede küssen sich.
Treue sprosst aus der Erde hervor;
Gerechtigkeit blickt vom Himmel hernieder.
Auch spendet der Herr dann Segen,

und unser Land gibt seinen Ertrag.
Gerechtigkeit geht vor ihm her,
und Heil folgt der Spur seiner Schritte.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Matthäus - Mt 19,23-30.

In jener Zeit sprach Jesus zu seinen Jüngern: Amen, das sage ich euch: Ein Reicher wird nur schwer in das Himmelreich kommen.
Nochmals sage ich euch: Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr, als dass ein Reicher in das Reich Gottes gelangt.
Als die Jünger das hörten, erschraken sie sehr und sagten: Wer kann dann noch gerettet werden?
Jesus sah sie an und sagte zu ihnen: Für Menschen ist das unmöglich, für Gott aber ist alles möglich.
Da antwortete Petrus: Du weißt, wir haben alles verlassen und sind dir nachgefolgt. Was werden wir dafür bekommen?
Jesus erwiderte ihnen: Amen, ich sage euch: Wenn die Welt neu geschaffen wird und der Menschensohn sich auf den Thron der Herrlichkeit setzt, werdet ihr, die ihr mir nachgefolgt seid, auf zwölf Thronen sitzen und die zwölf Stämme Israels richten.
Und jeder, der um meines Namens willen Häuser oder Brüder, Schwestern, Vater, Mutter, Kinder oder Äcker verlassen hat, wird dafür das Hundertfache erhalten und das ewige Leben gewinnen.
Viele aber, die jetzt die Ersten sind, werden dann die Letzten sein, und die Letzten werden die Ersten sein.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5623 am: 23. August 2017, 03:36:23 »
"Auch an Meinem besonderen Wallfahrtsort Wigratzbad wird Mein Unbeflecktes Herz siegen. Ich werde mit dem Himmlischen Vater eingreifen.

Leider hat man diesen Ort durch freimaurerische Kräfte verschandelt. Der Böse meint, er hätte diesen Wallfahrtsort bereits in Besitz genommen, weil die Menschen, die der Modernistik verfallen sind, ihm gehorchen. Der Leiter dieses Wallfahrtsortes meint, er könne alles ändern und einen Touristenort nach seinen Vorstellungen entstehen zu lassen und dem Mammon und den Freimaurern die Hand zu reichen.

Dieses wird ihm nicht gelingen, denn es ist der geheiligte Ort Meiner liebsten Mutter und Königin vom Sieg. Er ist durch viele Opfer- und Sühnenächte entstanden. Diesen Ort hat man nun versucht, gewaltsam zu zerstören.

Nein, Meine Geliebten, noch immer hat der Himmlische Vater das Zepter in der Hand. Er wird alles nach Seinen Plänen leiten."

(Worte der Gottesmutter, 22.08.2017, Anne, Sühneseele)
« Letzte Änderung: 23. August 2017, 03:46:57 von Tina 13 »

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats