Autor Thema: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."  (Gelesen 4663001 mal)

Offline Tina 13

• '
  • Country: de
  • Marienkind an der Hand der himmlischen Mama
  • Religionszugehörigkeit: Römisch-katholische Kirche
Re: "Katechese, denn ein selbstgemachter Glaube ist wertlos."
« Antwort #5856 am: 06. Oktober 2017, 18:38:46 »
Botschaft von Unserer Lieben Frau von La Salette an NED DOUGHERTY.

1. Oktober 2017 – Meditation Garden, St Rosalie's Parish, Hampton Bays, NY

Unsere Liebe Frau von La Salette: Mein lieber Sohn, es ist mehr als 170 Jahre her, dass Ich den Kindern von La Salette erschienen bin und ihnen die Warnung an die Welt gab, besondere Warnungen bezüglich der Kirche Meines Sohnes.

Seither habe Ich dich direkt aufgerufen, und Ich wählte dich, denn du wurdest am 100sten Jahrestag Meiner Erscheinung zu den Kindern von La Salette geboren. 2005, als Ich dir zum ersten Mal als Liebe Frau vom Licht erschien, brachte Ich dich kurz danach zu genau dem gleichen Ort in den französischen Alpen um zu dir zu sprechen, genau wie Ich zu den Kindern gesprochen habe. Deine Botschaften von deiner Himmlischen Mutter müssen jetzt in diesen Endzeiten von deinen Brüdern und Schwestern geschätzt werden.

Die Nachfolger Meines Sohnes, Jesus Christus, müssen jetzt erkennen, dass die Botschaften, die Ich als Liebe Frau von La Salette übermittelt habe jetzt in diesen Endzeiten wichtiger sind, wegen der Krise, die sich in der Kirche Meines Sohnes entwickelt.

Ich habe die Kinder von La Salette vor der Krise innerhalb der Kirche gewarnt, besonders hervorhebend die Priester "die Jauchegruben der Unreinheit" waren; eine Wahrheit, die euch allen bekannt wurde durch die Skandale, die Meines Sohnes Kirche zerrissen, weil Meine Warnung an die Kinder von La Salette durch die Kirchenväter nicht angesprochen wurden, weder damals noch jetzt.

Daher ist jetzt die Kirche Meines Sohnes in einer großen Krise, wegen der Sünden von vielen Priestern, Bischöfen und Kardinälen und dem Versagen der Päpste in Rom, die Skandale richtig zu benennen. Aber dieses Versagen ist nur eines der Versagen der Kirche in diesen Endzeiten, die gekommen sind.

Das größte Versagen der Führer und Nachfolger in der Kirche Meines Sohnes heute ist das Versagen den Rauch Satans zu besiegen, der in die Kirche Meines Sohnes eingedrungen ist, jetzt seit Jahrzehnten im Geheimen und heimlich. Die Verseuchung durch den Dämon und seine Nachfolger wurde bewusst, geduldig und auf raffinierte Weise gemacht, sodass die wahren Nachfolger Meines Sohnes, Jesus Christus des Erlösers, nicht die Alarmglocken läuten und die Kirche retten würden vor dem Bösen und seinen Günstlingen.

Als eure Himmlische Mutter läute Ich jetzt den Alarm für alle Kinder Gottes, damit ihr erkennt, dass der Rauch Satans, des Dämons, Luzifers, nicht nur die Hierarchie der Kirche Meines Sohnes durchdrungen hat, denn die dämonischen bösen Wege kontrollieren nun auf vielerlei Arten die ureigensten Angelegenheiten der Kirche Meines Sohnes zum Nachteil aller Kinder Gottes hier auf Erden.

Ich rufe alle Kinder Gottes in diesen Endzeiten auf, eure Aufmerksamkeit auf die Hierarchie der Kirche zu richten, sowohl dort wo ihr lebt als auch auf jene in Rom, und jene in der Hierarchie der Kirche zu erkennen, welche die Kirche in die Irre führen in ihrer Mission, welche die Rettung der Seelen ist durch den Herrn und Erlöser, Jesus Christus, und nicht durch Seinen Feind, Luzifer, von dem Ich euch mit großer Traurigkeit melden muss, dass er angebetet wird als "der Erleuchtete", sogar von vielen in der Hierarchie der Kirche Meines Sohnes.

Das geschah wegen den alten okkulten und geheimen Gesellschaften, welche die Kirche durch die Jahrhunderte infiltriert haben bis zum jetzigen Punkt, wo ein großes Ringen innerhalb der Kirche auf den höchsten Ebenen ist zwischen den Nachfolgern Luzifers und den wahren Gläubigen in den Herrn und Retter, euren Erlöser, Jesus Christus.

Wie Ich die Kinder in La Salette warnte und später dich in Meinen Botschaften vom Himmel, werde eine Zeit der Krise auf die Kirche Meines Sohnes fallen, eine Zeit wenn Kardinäle sich gegen Kardinäle stellen würden, Bischöfe gegen Bischöfe und Priester gegen Priester. Nun, diese Zeit ist jetzt gekommen.

Gibt es da jetzt jemand unter euch, der sich des Einflusses des Bösen auf die Hierarchie der Kirche nicht bewusst ist? Ist da jemand unter euch, der sich nicht bewusst ist, dass es da eine große Teilung hat welche die Kirche Meines Sohnes auseinanderspaltet? Wenn ihr euch dessen nicht so bewusst seid, müsst ihr individuell durch Gebet und Urteilsvermögen eure Augen öffnen und die Schuppen entfernen um aufmerksam zu werden auf die Angriffe auf die Kirche Meines Sohnes.

Verzweifelt nicht über diese Warnung, denn Ich habe euch oft gewarnt vor den traurigen Zeiten, die kommen würden, aber Ich sprach zu euch auch von dem Versprechen des Vaters im Himmel in die Angelegenheiten der Menschheit in diesen Endzeiten einzugreifen durch Seinen Sohn, den Erlöser um den Plan des Bösen zu zerbrechen, die Kirche Meines Sohnes zu zerstören.

Meine Warnung ist jetzt an euch, dass die Kirche weiterhin unter dem Angriff des Bösen und seiner Günstlinge ist, sodass ihr ohne Urteilsvermögen dem Bösen und seiner Günstlinge und seiner hinterlistigen Art zum Opfer fallen könntet. Deshalb müsst ihr beten, beten, beten um Unterscheidungsvermögen so wie ihr den Ereignissen folgt, die in der Kirche geschehen.

Zum Glück, die Zeit ist für Satan und seine Pläne kurz, denn wie die Tage dunkler und dunkler erscheinen in der Kirche Meines Sohnes, wird die Zeit bald kommen, wenn der Heilige Geist auf die ganze Menschheit herabsteigt und auf die Kirche Meines Sohnes, um eine große Erneuerung für die Kirche zu bringen, wie auch für die Menschheit.

Ihr, als die mächtigen Gebetskrieger Meines Sohnes, Jesus Christus, müsst jetzt in eurem Glauben standhaft bleiben, denn die Zukunft der Kirche wird endlich unter der Macht und dem Einfluss des Heiligen Geistes sein, und der dunkle Geist des Bösen wird nicht nur von der Kirche Meines Sohnes eliminiert sein, sondern auch vom Angesicht der Erde.

Dank sei Gott!

Eure Liebe Frau von La Salette.
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2017, 18:52:44 von Tina 13 »
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5857 am: 06. Oktober 2017, 20:24:06 »
Hl. Fides, Märtyrerin

† um 307 in Agen in Frankreich

Fides war 13 Jahre alt, als sie nach der Legende wegen ihres standhaften Glaubensbekenntnisses unter Maximinian Herkulaeus um 307 auf einem glühenden Rost gemartert und enthauptet wurde.

Ihre Reliquien wurden 855 von Agen nach Conques übertragen, wo Fides als Sainte Foy verehrt wird; einige ihrer Reliquien kamen 1094 nach Schlettstadt.
Ps 77,14-15 Gott, dein Weg ist heilig. / Wo ist ein Gott, so groß wie unser Gott? Du allein bist der Gott, der Wunder tut, / du hast deine Macht den Völkern kundgetan.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5858 am: 06. Oktober 2017, 21:03:19 »
Botschaft Unseres Herrn Jesus Christus an Seine geliebte Tochter Maria des Lichts; erteilt in Peru.

28. September 2017

Mein geliebtes Volk: Ihr habt jederzeit Meinen Segen, er ist wie die Sonne; auch wenn ihr sie nicht empfangen wollt, erreicht Meine Liebe euch alle. Sie trägt Früchte bei denen, die sie willkommen heißen und bleibt regungslos in denen, die nicht zulassen, dass Meine Liebe sie befruchtet und erfüllt, so dass sie keine anderen Wege suchen.

Sie weigern sich, Meine Liebe zu empfangen, weil sie denjenigen unbekannt ist, die lau sind und sich mit einer Überlegung oder einer Vorstellung von ihr zufrieden geben wollen, was Meine Liebe ist.

Einige Meiner Kinder bitten Mich um Wunder und wenn sie sie nicht auf dem Gebiet verwirklicht sehen, auf dem ihr menschliches Wollen es wünscht, missfällt es ihnen und sie halten Mich aus Ihrem Leben heraus. Einige Meiner Kinder verstehen nicht, dass Meine Liebe über das hinausgeht, was der Mensch begehrt, weil alles, was Ich im Leben zulasse, dem Wohl seiner Seele dient.

Sie fordern Wunder, und Ich gewähre sie nach Unserem Willen, damit sie sich auf die eine oder andere Art reinigen und die Seele retten!

Ich verspreche ihnen Hilfe, aber die Hilfe für Meine Kinder besteht nicht darin, ihnen alles zu gewähren, was sie wünschen, sondern das, was gut ist für das Heil der Seele. Einige sagen: "Herr, sieh mich an, gib mir, worum ich bitte", und sie bitten Mich um materielle, wirtschaftliche Dinge oder darum, ihnen Krankheiten zu nehmen, ohne daran zu denken, dass eine Krankheit das Mittel sein kann, auf dem der Mensch zu Mir zurückkehrt.

Ich verspreche, euch zu schützen und einige Meiner Kinder begehen den großen Irrtum, zu erwarten, eine andere Behandlung als ihre Brüder zu verdienen. Gerade Meine Kinder sind reif und deshalb müssen sie wissen, dass für Mich das Wichtigste ist, die Seele zu retten, damit sie nicht verloren geht, und sie Glauben müssen.

So erklärte Ich, dass die Menschheit sich um sich selbst dreht und Mich an die letzte Stelle setzt. Sie verletzen die Gebote und legen sie frei aus, womit sie Unserer Allerheiligsten Dreifaltigkeit große Schmerzen verursachen. Sie sind Kreaturen, die sich auf sich selbst konzentrieren, ohne für ihre Brüder zu leiden oder karitativ und barmherzig zu sein. Die Menschheit befindet sich in ihrem „Ich“ und außerhalb von ihm ist nichts. Sie sind eine Menschheit, die nicht an göttliche Gesetze gebunden sein möchte; sie versinkt in Lieblosigkeit, zuerst für sich selbst, und wenn sie sich selbst nicht lieben, welche Liebe haben sie dann anzubieten?

Diese Generation wird Zeugin der Spaltung Meiner Kirche werden, und jeder verwaltet jeweils dieses Schisma, weil er die Erklärung Meines Wortes nicht befolgt und die Neuheiten außerhalb Unseres Willens weiterhin unterstützt.

Mein geliebtes Volk, Mein irdischer Thron wird aus Rom weggebracht werden, um ihn zu bewahren, Meine Schafe werden verstreut werden und sich allein und verlassen fühlen; sie werden Befehlen folgen, die nicht von Mir kommen und verloren gehen, weil sie sich keine Reue zugestehen.

Mein geliebtes Volk, die Menschheit wartet auf einen Gott der Liebe, der Barmherzigkeit, des Mitgefühls, und dieser bin Ich. Doch Ich Bin ebenso Gott der Wahrheit, Gerechtigkeit, des wahren und wahrhaftigen Wortes. Ich Bin ein gerechter Richter.

Meine Kirche wurde durch den Rauch Satans infiltriert, nicht in diesem Augenblick, sondern bereits früher. Der Mensch, der mit dem Bösen und mit allen seinen Verbündeten Übereinkommen beschloss, hat eliminiert, was ihn von Satan fernhielt.

Meine Kirche wurde verunreinigt und Meine Kinder, die sich nicht bemüht haben, Mich wirklich kennenzulernen, sind leichte Beute für jede falsche Ideologie und Doktrin. Die Hölle ist mit Kreaturen gesättigt, die auf die Wahrheit verzichtet und falschen Ideologien begrüßt haben, sich Satan hingegeben haben und allem, was das Böse repräsentiert. Die Jugend ist vor allem Fan des Bösen und seiner verschiedenen diabolischen modernen Erscheinungen geworden, die die niederen Instinkte begrüßen, mit dem das (der) Böse den Menschen peinigt und die niederen Instinkte weckt, um sich gegen Mich aufzulehnen.

Die Warnung, Mein Volk, muss euch über das begangene Böse in Reue vorfinden, doch sehe Ich so viele, die auf die Warnung oder deren Hinweise warten, um umzukehren ... dies ist der Augenblick, ihr müsst euch jetzt bekehren, die Reue darf nicht warten.

Während der Warnung wird jeder Mensch mit seinen Sünden konfrontiert; er wird sein ganzes Leben sehen mit seinen Erfolgen und Fehlern, diesem Akt Unseres Willens kann er nicht entrinnen. Die Warnung dauert Augenblicke, die für euch infolge des großen Leids, das ihr erleben werdet, unendlich lange erscheinen werden. Die Warnung dient nicht dazu, euch zu alarmieren, sondern damit ihr euch selbst, eure Seele und euren Geist anschaut und zu einem Leben nach Unserem Willen zurückkehrt. Gleich nach der Warnung werde Ich Menschen finden, die sich noch stärker gegen Mich auflehnen und Mir für diesen Schmerz, den sie erlitten haben, die Schuld geben.

Die Warnung ist Barmherzigkeit Meines Hauses, aber danach wird der freie Willen entscheiden, ob er weiterhin die Liebe Gottes missachtet oder ob er Unserem Willen folgt.

Ihr glaubt nicht, dass ihr vor dem Bösen und seinen Legionen steht. Ihr glaubt nicht an Mich wegen der Schwachheit und der Selbstzufriedenheit, mit der jene, die zu einem wahren Zeugnis beauftragt sind, die Mich betreffenden Dinge anschauen.

Daher versucht diese unverschämte Generation die Erde zu benutzen, um zu säen, und die Erde steht euch nicht mehr zur Verfügung. Diese wird dem Menschen nicht mehr dienen können, da er sie mit Kernenergie verunreinigt hat.

Ihr sollt wissen, Mein Volk, dass sich ein Komet so sehr der Erde nähert, dass sich ihr Magnetfeld verändern wird und dass sich der Mensch angesichts der Unkenntnis, worüber euch Unsere Barmherzigkeit bereits früher gewarnt hatte, vor Angst sterben fühlt.

Mein Friedensengel wird bald nach dem öffentlichen Auftreten des Antichristen auf die Erde kommen.

Betet, Meine Kinder, die Natur erzeugt schockierende Ereignisse vor dem Menschen.

Betet, Meine Kinder, betet, konzentriert euch auf das spirituelle Wachstum.

Betet, Meine Kinder, betet, Japan wird leiden bis zum Überdruss.

Betet, Meine Kinder, die Vereinigten Staaten werden weiterhin gereinigt, San Francisco wird gegeißelt werden.

Betet, Meine Kinder, die Vulkane sind Reinigung der Nationen.

Betet, Meine Kinder, Peru wird beben und leiden, der schlafende Vulkan 'Misti' wird andere Vulkane aufwecken.

Mein geliebtes Volk, seid Botschafter des Friedens und der Weisheit für eure Brüder.

Meine Liebe wird ständig ausgegossen ohne anzuhalten. Meine Liebe will Seelen. Meine Liebe will euer König (Königin) sein. Lasst euch von euren Gefährten auf dem Weg begleiten und führen: von euren Schutzengeln.

Mein Segen dient dazu, dass ihr euch erneuert. Ich liebe euch, Ich segne euch. Euer Jesus.

Ave Maria, voll Reinheit und ohne Sünde empfangen.

Kommentar des Mediums

Brüder und Schwestern, unser Herr Jesus Christus definiert klar, was Sein Wort ist, damit keine Zweifel aufkommen und um zu verhindern, dass der Mensch die Ereignisse nach seinem freien Willen interpretiert.

Nach der Warnung werden viele Brüder nicht bestürzt sein, sondern wütend, ich wiederhole, wütend gegenüber Gott für das Leid, das sie erfahren haben; sie werden die Brüder angreifen, die Reue zeigen und die um Gottes Vergebung flehen. Ich sah, wie sich eine große Verfolgung entfesselt.

Während der Botschaft hat mir unser geliebter Jesus deutlich den Vatikan gezeigt. Ich habe Blut von Priestern, Laien und Ordensschwestern gesehen. Ich konnte klar erkennen, wie sie gekleidet waren. Ich habe auch eine weiß gekleidete Person gesehen, die getötet wurde und eine weitere weiß gekleidete Person die floh, zwischen Personen, die ihr ein Tuch um das Gewand legten, damit sie nicht von ihren Verfolgern erkannt wurde. Ich sah wie er verletzt wurde, aber nicht tödlich, und er konnte aus Italien fliehen. Ich sah deutlich eine geografische Karte.

Wir können nicht weiterhin denken, dass die Barmherzigkeit Gottes der Sünde freizügig gegenüber steht.

Es ist schmerzlich, zu wissen, wie sehr der Mensch leiden wird. Es ist nicht einfach, so viel Schmerz zu sehen. Der Trost findet sich in Christus und in unserer Mutter, die für uns Fürbitte leisten.

Am Ende dieser Nachricht zeigte mir unser Herr Jesus die Gottesmutter, bekleidet als Unsere Liebe Frau von Guadalupe, deren Kleid wie die Sonne leuchtet, zusammen mit den Heiligen Erzengeln besiegte Sie Satan und seine Legionen.

Zum Wohl der Kinder Gottes und voll darauf vertrauend, dass der Böse sich nicht gegen das gläubige Volk durchsetzen wird, beten wir für ein anhaltendes Bemühen der Bekehrung und dass unser Glaube wachse und nicht abnehme.

Denn Gott ist groß und es gibt keine größeren Götter als Er. Amen.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5859 am: 07. Oktober 2017, 06:52:37 »
Hl. Justina, Märtyrerin

† um 302 in Padua in Italien

Justina wurde der Überlieferung nach von Maximinian Herculaeus, dem Mitkaiser Diokletians, als christliche Jungfrau in Padua zum Tode verurteilt und von einem Soldaten unmittelbar danach, noch ehe der Henker kam, mit dem Schwert durchbohrt.

Über Justinas Grab in Padua wurde schon im 6. Jahrhundert eine Basilika erbaut.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5860 am: 07. Oktober 2017, 07:13:16 »
Ein kontemplatives Gebet, das allen zur Verfügung steht

Damit ganz deutlich wird, dass der Rosenkranz uns auf die Person Jesu hin ausrichtet, fügte Papst Johannes Paul II. zu den traditionellen drei Rosenkranzzyklen, dem freudenreichen, schmerzhaften und glorreichen  Rosenkranz, die „lichtreichen Geheimnisse“ hinzu. Sie gehen von der Taufe Jesu bis zur Einsetzung der Eucharistie, über Kana, die Verkündigung des Reiches Gottes und die Verklärung. 
1568 hatte Papst Pius V., einer der Vorgänger von Johannes Paul II., das Gebet des Rosenkranzes und die Bruderschaften, die sich darum gebildet hatten, feierlich empfohlen. In Rom trafen sich die Rosenkranz-Bruderschaften an jedem ersten Sonntag des Monats und organisierten Prozessionen.
Am Sonntag, dem 7. Oktober 1571, war die Gebetsintention sofort klar: dass die türkische Bedrohung, die auf der christlichen Welt lastete, zurückgeschlagen wird. Und so wurde an jenem Tag die türkische Flotte bei Lepanto besiegt. Man stellte die Verbindung zwischen dem Gebet und dem Sieg her. Ein liturgisches Fest wurde eingesetzt, das 1716 auf den Kalender der Weltkirche ausgeweitet wurde.
Seit Pius V. haben alle Päpste das Beten des Rosenkranzes empfohlen. Papst Benedikt XVI. sagte: „Der Rosenkranz ist ein kontemplatives Gebet, das allen zur Verfügung steht.“

Bischof Jacques Perrier

Altbischof von Lourdes

7. Oktober 2013  Zenit.org

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5861 am: 07. Oktober 2017, 07:45:23 »
Hl. Johannes Paul II. (1920-2005), Papst

« Ich preise dich, Vater […] weil du all das […] den Unmündigen aber offenbart hast »

»[Jesus hat] in dieser Stunde, vom Heiligen Geist erfüllt, jubelnd ausgerufen [...]: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir gefallen«. Jesus jubelt aus Freude über die göttliche Vaterschaft; er jubelt, weil es ihm geschenkt ist, diese Vaterschaft zu offenbaren; er jubelt schließlich, weil sich diese göttliche Vaterschaft in besonderer Weise auf die »Unmündigen« erstreckt. Und der Evangelist nennt all dies »Jubel im Heiligen Geist« [...]

Was bei der Gotteserscheinung am Jordan sozusagen »von außen«, »von oben« kam, kommt hier »aus dem Innern«, aus der Tiefe dessen, was Jesus ist. Es ist dies eine weitere Offenbarung des Vaters und des Sohnes, die geeint sind im Heiligen Geist. Jesus spricht nur von der Vaterschaft Gottes und der eigenen Sohnschaft; er spricht nicht direkt vom Geist, der Liebe ist und darum Vater und Sohn verbindet. Was er jedoch vom Vater und von sich selbst, dem Sohn, sagt, entspringt nichtsdestoweniger aus jener Fülle des Geistes, die in ihm ist, die sich in sein Herz ergießt, sein »Ich« selbst durchdringt und sein Wirken von innen her anregt und belebt. Von daher jener »Jubel im Heiligen Geist«. Die Einheit Christi mit dem Heiligen Geist, der er sich vollkommen bewußt ist, drückt sich in jenem »Jubel« aus, der so deren verborgene Quelle gewissermaßen wahrnehmen läßt. So ergibt sich eine besondere Offenbarung und Hervorhebung, wie sie dem Menschensohn, dem Christus und Messias, zu eigen ist, dessen Menschheit zur Person des Gottessohnes gehört, der mit dem Heiligen Geist in der Gottheit wesenhaft eins ist.

In seinem wundervollen Bekenntnis der Vaterschaft Gottes offenbart Jesus von Nazaret auch sich selbst, sein göttliches »Ich«: Er ist fürwahr der Sohn »gleichen Wesens«, und darum »weiß niemand, wer der Sohn ist, nur der Vater, und niemand weiß, wer der Vater ist, nur der Sohn«; jener Sohn ist er, der »für uns Menschen und zu unserem Heil... Mensch geworden ist... durch den Heiligen Geist... von der Jungfrau Maria«.   

Enzyklika « Dominum et vivificantum », §§ 20−21

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5862 am: 07. Oktober 2017, 07:48:21 »
Buch Baruch 4,5-12.27-29.

Hab Vertrauen, mein Volk, du trägst den Namen Israel.
Ihr wurdet verkauft an die Völker, doch nicht zur Vernichtung. Weil ihr Gott erzürnt habt, wurdet ihr den Feinden preisgegeben.
Denn ihr habt euren Schöpfer zum Zorn gereizt, da ihr den Dämonen und nicht Gott Opfer darbrachtet.
Euren Ernährer habt ihr vergessen, den ewigen Gott. Ihr habt auch Jerusalem betrübt, die euch aufzog.
Denn sie hat mit angesehen, wie Gottes Zorn über euch hereinbrach; da sprach sie: Hört, ihr Nachbarn Zions! Gott hat großes Leid über mich gebracht.
Denn ich musste sehen, dass meine Söhne und Töchter verschleppt wurden, wie es der Ewige über sie verhängt hat.
Mit Freude habe ich sie großgezogen, mit Weinen und Klagen musste ich sie ziehen lassen.
Keiner juble, dass ich Witwe bin und von so vielen verlassen; der Sünden meiner Kinder wegen bin ich vereinsamt, denn sie sind abgewichen vom Gesetz Gottes.
Habt Vertrauen, meine Kinder, schreit zu Gott! Denn er, der es verhängt hat, wird wieder an euch denken.
Wie euer Sinn auf den Abfall von Gott gerichtet war, so zeigt nun zehnfachen Eifer, umzukehren und ihn zu suchen.
Er, der über euch das Unheil gebracht hat, wird mit eurer Rettung euch ewige Freude bringen.

Psalm 69(68),33-34.35-36ab.36c-37.

Schaut her, ihr Gebeugten, und freut euch;
ihr, die ihr Gott sucht: euer Herz lebe auf!
Denn der Herr hört auf die Armen,
er verachtet die Gefangenen nicht.

Himmel und Erde sollen ihn rühmen,
die Meere und was sich in ihnen regt.
Denn Gott wird Zion retten,
wird Judas Städte neu erbauen.

Seine Knechte werden dort wohnen
und das Land besitzen,
ihre Nachkommen sollen es erben;
wer seinen Namen liebt, soll darin wohnen.

Aus dem Heiligen Evangelium nach Lukas - Lk 10,17-24.

In jener Zeit kehrten die Zweiundsiebzig zurück und berichteten voll Freude: Herr, sogar die Dämonen gehorchen uns, wenn wir deinen Namen aussprechen.
Da sagte er zu ihnen: Ich sah den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen.
Seht, ich habe euch die Vollmacht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und die ganze Macht des Feindes zu überwinden. Nichts wird euch schaden können.
Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sondern freut euch darüber, dass eure Namen im Himmel verzeichnet sind.
In dieser Stunde rief Jesus, vom Heiligen Geist erfüllt, voll Freude aus: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, weil du all das den Weisen und Klugen verborgen, den Unmündigen aber offenbart hast. Ja, Vater, so hat es dir gefallen.
Mir ist von meinem Vater alles übergeben worden; niemand weiß, wer der Sohn ist, nur der Vater, und niemand weiß, wer der Vater ist, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will.
Jesus wandte sich an die Jünger und sagte zu ihnen allein: Selig sind die, deren Augen sehen, was ihr seht.
Ich sage euch: Viele Propheten und Könige wollten sehen, was ihr seht, und haben es nicht gesehen, und wollten hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

Offline Tina 13

• '
« Antwort #5863 am: 07. Oktober 2017, 19:41:15 »
 ;tffhfdsds

Heilig, heilig, heilig Gott, Herr aller Mächte und Gewalten.
Erfüllt sind Himmel und Erde von deiner Herrlichkeit.
Hosanna in der Höhe.
Hochgelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn.
Hosanna in der Höhe.

La Salette 1846

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit

Wenn Sie nur ein Wort suchen, sollte es nicht links in der Menüauswahl stehen, weil es Ihnen die ganze Palette anzeigt.
Die Menüs sind auf jeder Seite vorhanden..

Du hörst die Stimme deines Gewissens: Es lobt, tadelt oder quält dich. Diese Stimme kannst du nicht los werden. Sie weist dich hin auf Gott, den unsichtbaren Gesetzgeber. Daher lässt das Gewissen uns nicht im Zweifel darüber, daß wir für unser Tun verantwortlich sind und daß wir einmal gerichtet werden. Jeder hat eine Seele, für die zu sorgen seine einzige Aufgabe in dieser Welt ist. Diese Welt ist nur eine Schranke, die uns vom Himmel oder der Hölle trennt. »Wir haben hier keine bleibende Stätte, sondern suchen die zukünftige.« (Hebr 13, 14)

Suche in den kath. Webseiten von:
Zeugen der Wahrheit
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de www.maria-die-makellose.de
www.barbara-weigand.de
www.adoremus.de www.pater-pio.de
www.gebete.ch
www.gottliebtuns.com www.assisi.ch
www.adorare.ch www.das-haus-lazarus.ch www.wallfahrten.ch

"Die Zeit verrinnt, oh Mensch sei weise. Du tust NUR einmal diese Reise."
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag.

Dieses Forum ist mit folgenden Webseiten verlinkt
Zeugen der Wahrheit - www.assisi.ch - www.adorare.ch - Jungfrau.d.Eucharistie
www.wallfahrten.ch - www.gebete.ch - www.segenskreis.at - barbara-weigand.de
www.gottliebtuns.com- www.das-haus-lazarus.ch - www.pater-pio.de

www3.k-tv.org
www.k-tv.org
www.k-tv.at

K-TV der katholische Fernsehsender

Wahrheit bedeutet Kampf -
Irrtum ist kostenlos
.
Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit,
fürchtet den Mangel an Menschen die diesen gehn!

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge im Forum schreiben.

Wenn Sie sich anmelden
Neuanmeldungen müssen erst vom Admin bestätigt werden
Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet.
Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen.
Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch)
Unter Profil/Profil können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden
Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen.
Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.
Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
Die Registrierung ist kostenlos
Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.
Ungelesene Antworten zu Ihren Beiträgen.
Sie können das Design verändern. (Versch. Vorlagen)
Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
Wir verschicken keinen Spam
Ihre E-Mail-Adresse wird je nach Einstellung im Profil anderen Mitgliedern nicht angezeigt.
Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte dem Administrator per Mitteilung oder schreiben Sie unter:
Mail
info@kath-zdw.ch

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt: kath-zdw.ch/forum oder forum.kath-zdw.ch

Auf die Veröffentlichung und den Wahrheitsgehalt der Forumsbeiträge habe ich als Admin keinerlei Einfluss. Da ich nebst Forum/Webseite/E-Mail noch der Erwerbstätigkeit nachgehen muss, ist es mir nicht möglich alle Inhalte zu prüfen. Ein jeder Leser sollte wissen, dass jeder Beitrag, die Meinung des Eintragenden widerspiegelt. Im Forum sind die einzelnen Beiträge dementsprechend zu bewerten.
Distanzierungsklausel: Der Webmaster dieses Forums erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanziert er sich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Feb. 2006

Linkempfehlung - Webseiten für Kinder: www.freunde-von-net.net www.life-teen.de

Seiten-Aufrufe in ZDW

Stats